Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Salzuflen stammen von den Postleitzahlen 32108 und 32107.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Salzuflen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 11/22/2024 12:15

November 22: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (43%)

    TV (43%)

  2. Internet (34%)

    Internet (34%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Salzuflen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Bad Oeynhausen, Bad Salzuflen, Herford, Detmold, Vlotho, Porta Westfalica, Löhne, Lemgo, Bünde und Spenge.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Salzuflen und in der Nähe von Orten:

  • rabebi Ralph (@rabebi) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Heute Morgen nach erneutem Neustart der Connectbox funktioniert Internet und Telefonie wieder. Nach ca. 24 Stunden Ausfall.

  • FrankNeuber Frank Neuber (@FrankNeuber) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das wird schwer, der ist schon weg. Ich wollte die Tage mal den Support anrufen. Ich hatte es auch schon mal, dass die „Hülse“ Aussage von Supportmitarbeiter, rausgesprungen war.

  • Artrias Artrias (@Artrias) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @exoryne @Telekom_hilft Nicht immer ist der Kunde unfähig sondern wirklich ein technisches Problem schuld, dass etwas nicht funktioniert. Da lob ich meinen Anbieter @UnitymediaHilfe zum Thema Kompetenz und Fehleranalyse. Nur gute Erfahrungen gemacht.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • itnopred #stayathomesaveslives! Captain 🛸 (@itnopred) berichtet

    @ahoernchen_1 Es hängt alles von dem vermurksten 100 Jahre alten Kupfer ab. Telekom DSL, Vodafone DSL = beides Scheiße, liegt ja nicht an Huawei vs. Juniper, sondern am Draht. Unitymedia Kabel = etwas besser. Telekom Kabel = noch etwas besser. Telekom Glasfaser = seit 2 Jahren störungsfrei

  • Renethegreenone Rene Braun (@Renethegreenone) berichtet

    @vodafoneservice Ps.: Bin Unitymedia Kunde, hatte da 1mal alle 3-4 Monate mal 1ne Störung von 5min vill. Seit Unitymedia euch gehört, Störungen am laufenden Band, top wie man ein laufendes "System" zerstören kann, Hut ab!!

  • EntagonistTV Gönnjamin von Seaweed (@EntagonistTV) berichtet

    @vodafoneservice Bekomme doch nur noch dieselben Antworten. "Ihr könnt nichts dafür aber auch nichts dagegen" @vodafoneservice Soll ich jetzt woanders hinwechseln, weil nichts klappt? War mit dem Service von Unitymedia zufriedener und hatte nie soviel Probleme & Ausweichende Antworten... 🤔

  • lesenomix Luis | Senomix (@lesenomix) berichtet

    Wäre schön wenn Vodafone mal die seit mehr als einem Monat anhaltenden Probleme fixen könnte, seit der Übernahme von Unitymedia nur noch Probleme und permanente Verbindungsabbrüche.

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @SkyDeutschland Zum zweiten mal schickt ihr mir Post, dass ihr nach meiner Kündigung eine Smartcard zurück haben wollt, obwohl ich von euch nie eine hatte. Ich habe bei der Bestellung auch angegeben, dass ich eine eigene besitze und die ist von Unitymedia. 🙈

  • mart1n_G mart1n (@mart1n_G) berichtet

    @vodafoneservice jeden Tag ab 18 Uhr ist das Internet komplett unbrauchbar im Kreis Heinsberg. Tut mir einen Gefallen und macht den Kauf von Unitymedia rückgängig. Bei denen war das Problem NIE. Bei euch täglich.

  • gedankenstrom Björn (@gedankenstrom) berichtet

    Man möchte ja meinen das Kabelgebundenes Internet kein Problem sein sollte, anders bei @vodafone_de @vodafoneservice seit Monaten Probleme mit meinem (ehemaliger Unitymedia) Anschluss ständige Abbrüche. Nun über o2 LTE im Home Office Online ohne auch nur einen Ruckler.

  • klein0r Matthias Kleine (@klein0r) berichtet

    @vlad_perun Hatte 10 Jahre Kabelinternet mit Unitymedia (und dann zwangsläufig Vodafone). Nie Probleme. Nur teilweise echt miese Hardware bekommen.

  • DomSeibel Dominik Seibel (@DomSeibel) berichtet

    Pünktlich zum Start der Darts-WM spinnt Unitymedia mal wieder rum. Sorry @vodafone_de aber das ist langsam echt nur noch zum Heulen @vodafoneservice

  • xXsinuXx Sinu (@xXsinuXx) berichtet

    @vodafone_de #unitymedia danke für die letzten 3Jahre Vollpreis und keine Leistung.Ab dem Wechsel zu Vodafone ist es sogar noch schlimmer geworden super👍🏼danke auch dafür das die Techniker seit über einem Jahr an dem Problem arbeiten und anscheinend noch mehr schaden verursachen