Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bad Rothenfelde, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Rothenfelde und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bad Rothenfelde, Lower Saxony 04/28/2024 06:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Osnabrück, Halle, Warendorf, Melle und Versmold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Internet
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bad Rothenfelde, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Rothenfelde und in der Nähe von Orten:

  • parkrocker Parkrocker 🇩🇪 🇪🇺 (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @SeviBennington @Der_aus_Spandau @Quasselette @advotuxde @MrsHoelle @doppeldaumen @Unitymedia Dein Problem ist, dass Du nicht sonderlich intelligent bist. Jedenfalls nicht intelligent genug, um die deutsche Sprache zu verstehen. Erbärmlich wird das ganze dadurch, dass alle anderen für Dich "zwangsgestört" sind - außer Deiner Lehrer. Du armer Kerl... 🤣🤣🤣

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RekTose RekTøs (@RekTose) berichtet

    @JekozTV @vodafone_de Schonmal daran gedacht das der ort wo du lebst einfach nicht dafür geeignet ist? Ich mein bei mir in der stadt sind Telekom, Unitymedia, und Vodafone die Spitzenreiter was die Inet quali angeht hab seit ca 11 Jahren Vodafone und hab selten über die jahre verteilt probleme 👀

  • Fabian7727 Fabian (@Fabian7727) berichtet

    @vodafoneservice gibt es im Raum Bochum bei Unitymedia DNS Probleme? Hab hier den ganzen Tag schon Schwierigkeiten.

  • arutha76 Arutha76 (@arutha76) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone, hier in 51109 Brück seit 2 h extreme Internet und Telefon Probleme. Entweder über 1 h gar nichts und jetzt seit 50 min Verbindungsabbrüche. Seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone hab ich das öfters. Gab's früher in 10 Jahren 3 Mal.

  • gdbdmdb gdbdmdb (@gdbdmdb) berichtet

    Hallo @vodafoneservice , habe "No Ranging Response received - T3 time-out" ca. 10x mal täglich. Können Sie mir weiterhelfen? Unitymedia kunde.

  • Ravefromhell 𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡 ™️ (@Ravefromhell) berichtet

    @PhilmannLive Ich bin nun ca. 10 Jahre Unitymedia bzw Vodafone Kunde.. Nie Probleme gehabt.

  • UnsignedLong Pascal @ 🏡😷 🕯️ (@UnsignedLong) berichtet

    "Damals" gab's bei Unitymedia noch kompetente Hilfe, jetzt bei @vodafoneservice fragt der Support am Telefon auf meine Anmerkung das mein Internet nicht geht ernsthaft ob das Licht im Treppenhaus funktioniert! Hätte ich nen Stromausfall würde ich die Stadtwerke anrufen...

  • Siokalypse Sio K. Lüpse 🧟 (@Siokalypse) berichtet

    @HoropterProjekt @vodafone_de Aye, Vodafone hat Unitymedia einfach kaputt gemacht.

  • Death2blade Dave (@Death2blade) berichtet

    @Maihopawango @PhilmannLive Hatte bisher unitymedia in Wiesbaden und das lief ganz gut, service aber eher meh. Vodafone genau so. Telekom zahl ich fast genau 10 euro mehr aber service ist bisher mega.

  • CptSplint Mac (@CptSplint) berichtet

    Typische Vodafone Aktion: Unitymedia Wartung stellt Punkt 0 Uhr die Leitung ab - angekündigt und für 4h, aber gleichzeitig wird beim LTE geschlampt: nicht mal 1 MBit. Nervt halt und mal schauen ob Telekom da besser ist. Werden alle zu groß und zentral.

  • vanishedher0 🙏van🕯️shed😷her🥔🙏 (@vanishedher0) berichtet

    @Razzortainment Ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und hatte auch nach dem Aufkauf von Vodafone bisher keine Probleme. Mein Upload ist teilweise sogar besser als vorher. Hab ne 120er. Ich sollte eigentlich einen Download von 10 MBit haben, schieße aber zeitweise mit 14 durch (1/2)