Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bad Mergentheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Mergentheim stammen von den Postleitzahlen 97980.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Mergentheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Mergentheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bad Mergentheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 09:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Mergentheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Mergentheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Mergentheim TV
GermanyNiederstetten Internet
GermanyBad Mergentheim TV
GermanyNiederstetten Totaler Absturz
GermanyBad Mergentheim TV
GermanyBad Mergentheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tom11880 Tom11880 🥁 (@Tom11880) berichtet

    Mein Kabel-Internet wackelt... 16 Unterbrechungen seit 13:45... das nervt #unitymedia #vodafone 🙄

  • Peppi_72 Andi (@Peppi_72) berichtet

    @vodafone Kann mir mal jemand erklären, weshalb ich als ehemaliger Unitymedia-Kunde in letzter Zeit ständig Störungen habe? Also genau seit Vodafone das übernommen hat? Das macht echt keinen Spaß mehr!!!

  • einfachJessie Jessie (@einfachJessie) berichtet

    @smilelovecookie Gott das habe ich auch gehört von einigen, dass die nachdem Vodafone Unitymedia übernommen(?) hat es absolut grottig war, so schlimm

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @vodafoneservice Unser TV im Mehrfamilienhaus läuft in die Nebenkosten von Unitymedia, und schon wieder TV Probleme in 47533 Kleve, und das am Wochenende! Danke! Wann habt ihr keine Probleme seid es Vodafone übernommen hat. Bitte heute noch beheben.

  • Ser0ven Sven (@Ser0ven) berichtet

    Zur Ergänzung, seit Vodafone sich Unitymedia gekrallt hat, besteht da das gleiche Problem. Zuviel angebotene Leistung bei zu schlechten Leitungen.

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft wir kommen zurück, das Trauerspiel mit Unitymedia wird durch Sonderkündigungsrecht beendet.Ihr seid echt teuer und es gibt keine 1000er Leitung, aber DSL lief bei Euch immer stabil. Da pfeif ich auch auf die Gigakombi, @vodafoneservice das war echt schlimm!

  • annkiswelt Annki (@annkiswelt) berichtet

    Hat hier noch jemand gerade Probleme mit dem Internet von #unitymedia im Raum Siegen? Ich findest es halt auch echt gut, dass ich heute eine Online Klausur schreibe und ohne WLAN wird das wohl sehr schwer 🙄

  • CeroMiedoGaming Cero Miedo (@CeroMiedoGaming) berichtet

    Hab seid tagen kaum bis garkeinen upload mehr. Irgendwelche Probleme im Bereich 40468 Düsseldorf? Unitymedia ist ja nun vodafone. @vodafone_de

  • technerd3333 technerd (@technerd3333) berichtet

    Und die Hotline sagt die haben ein Problem im Upload oder so festgestellt und es müsste die Bandbreite für mein Wohngebiet vergrößert werden. Eine Umbaumaßnahme ist noch nicht geplant. Frei nach der Devise komm mit dem unkonstanten Internet klar. Ich könnte kotzen. #Unitymedia

  • all_is_videXX videXX (@all_is_videXX) berichtet

    @_OfficialMyles Vodafone gefühlt fast so schlimm wie Unitymedia Kekw