Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Baden-Baden, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Baden-Baden stammen von den Postleitzahlen 76532 und 76530.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Baden-Baden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baden-Baden und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Baden-Baden, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 10:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baden-Baden, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Iffezheim, Rastatt, Achern, Sinzheim, Baden-Baden, Muggensturm, Gaggenau und Gernsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIffezheim TV
GermanyRastatt TV
GermanyAchern TV
GermanyRastatt TV
GermanyIffezheim Totaler Absturz
GermanyRastatt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RonnnyNoack Ronnny Noack (@RonnnyNoack) berichtet

    @vodafoneservice Nur noch Probleme mit euch. Bei unitymedia hatte ich in drei Jahren keine Probleme. Kaum ist Vodafone dran und schon gibt es nur noch Probleme. Dafür jeden Monat fast 70 Euro bezahlen, nein Danke. Die Kündigung geht morgen raus.

  • Dusty1804 Dusty (@Dusty1804) berichtet

    @vodafoneservice Doch es ist dämlich war vorher unitymedia Kunde voll zufrieden dann habt ihr den Laden übernommen Störung über Störung leistungs Einbrüche. 5 mal die horizon Box getauscht und nichts. Gekündigt ab zur Telekom und oh Wunder alles läuft immer top Speed und kaum Störungen.

  • gt28cupra Timo Forstmann (@gt28cupra) berichtet

    @vodafone_de Das höre ich seit Monaten . Im Support bekommt man nur gesagt das ein Techniker kommen muss und keine Störung vorliegt . Bei @allestoerungen sieht man aber wieviele Probleme haben . Bei Unitymedia gab es das nicht . Da kam auch was bezahlt wurde an

  • Apoprobin4869 Robin (@Apoprobin4869) berichtet

    vor 2 jahren zu telekom gewechselt weil unitymedia zu viele störungen hatte, 2 jahre ohne probleme vor 5 monaten kommen kundenberater der telekom um nachzufragen ob es irgendwie regelmäßige störungen gibt, ich sage nein seit dem alle paar tage probleme. es ist unglaublich.

  • TermiGE DenMo1987 (@TermiGE) berichtet

    @hessenpfaelzer @vodafoneservice Vodafone sagt immer der Techniker muss kommen. Letztens gingen keine Led Lampen an der Fritzbox. Ja der Techniker meldet sich. Ca 4 Wochen später und ein Techniker hat sich bei mir nie gemeldet. Vodafone halt. Seit die Unitymedia aufgekauft haben geht es berg ab

  • _melathome_ Mel @ Home (@_melathome_) berichtet

    @vodafone_de jetzt das dritte mal diesen Monat kein TV, Internet & Telefon über den Kabelanschluss, teilweise über ein ganzes Wochenende. Was sollen die Leute mit Homeoffice machen? Langsam bin ich genervt. Als es noch eigenständig Unitymedia war gab es nie solche Probleme!

  • MrFanTed Mr Ted (@MrFanTed) berichtet

    @Gwearyan @vodafoneservice Ich will unitymedia wieder zurück. Da hatte ich so oft wie bei Vodafone keine Probleme. Alle Gefühlen 14 Tage jetzt ne Störung wo mehrere Stunden nix geht. Störungskarte auch komplett useless

  • VaN6o90 VaN6o (@VaN6o90) berichtet

    @vodafoneservice Seitdem ihr Unitymedia (KabelBw) gekauft habt nur Probleme wie geht das? Wie kann man ein so gutes Produkt zerstören das echt fragwürdig!

  • FutureAlex FutureAlexx (@FutureAlex) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Bin ich wirklich die ganz kleine Ausnahme, die nie Probleme mit Vodafone hat? Alles läuft super. Und das schon seit unitymedia Zeiten. Dennoch kann ich den Frust verstehen und so sollte es natürlich nicht sein.

  • kraeuterstube Manuela Abendroth (@kraeuterstube) berichtet

    @TechnikTM @vodafone_de Oh ja, das sehe und erlebe ich genau so. Bei Unitymedia lief alles Tutti und seitdem Vodafone es übernommen hat vergeht kein Tag, an dem man nicht irgend welche Probleme hat. Sei es das Internet oder der Telefonanschluss. Gerade heute noch Schwierigkeiten gehabt 😒😒