Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Aschaffenburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aschaffenburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aschaffenburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Aschaffenburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/25/2024 07:40

April 25: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aschaffenburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kahl am Main, Seligenstadt, Babenhausen, Freigericht, Hanau am Main und Rodgau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKahl am Main TV
GermanyKahl am Main TV
GermanySeligenstadt E-mail
GermanyBabenhausen TV
GermanyBabenhausen TV
GermanyFreigericht TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • i_am_timm Timm 🍰🤭 (@i_am_timm) berichtet

    Habe die Vermutung, dass „schlaue“ Mitarbeiter bei Unitymedia mich für Spam halten wegen des Namens. Aber werde ich wohl nie erfahren, weil dieser Saftladen ausschließlich Über E-Mail Beschwerden entgegennimmt. 🥴

  • Ch23548145 Christian (@Ch23548145) berichtet

    Mein W-lan funzt wieder! Vodafone wollte mir sein Hotspot andrehen(bin ein ehemaliger Unitymedia Kunde;von jenen übernommen)

  • quzeeyyy quzeey (@quzeeyyy) berichtet

    @JustVNTY Ja man, habe Unitymedia aber wie ein anderer User schon gesagt hat ist Unitymedia ja mittlerweile ein Teil von Vodafone und seit dem habe ich auch nur Probleme (seit Anfang 2020)

  • DasEcomErz Martin Peters (@DasEcomErz) berichtet

    Das letzte Kapitel scheint beendet und ich kann das Buch schließen. - Anlage von Unitymedia/Vodafone im Haus wurde erneuert. - Dose in der Wohnung ausgetauscht - Router ausgewechselt Es läuft alles wirklich wirklich wirklich gut. Es war ein steiniger Weg. #vodafone

  • Maggi137 Maggi (@Maggi137) berichtet

    @vodafoneservice bin ehemaliger Unitymedia Kunde in NRW mit dem Alltars Digital Paket. Ich komme nicht so ganz durch, ob ich nach der Umstellung Ende April den Sony Channel (nicht Sony AXN) noch empfangen kann. Ist in SD. Fällt der komplett weg, oder ist der dann in HD? Danke.

  • BrianRS6R Brian Earl Spilner (@BrianRS6R) berichtet

    @vodafone_de Es nervt nur noch !!!! Seit UnityMedia mit Vodafone zutun hat, nur Probleme, nur Theater & ES NERVT.!! Noch so ein ding & die Kündigung ist raus... Müllhaufen.!!!!

  • Dante54040 Dante54040 (@Dante54040) berichtet

    Nabend @vodafone_de :) ich bin dank unitymedia zu euch gekommen. Bin an sich zufrieden. Nur gibt es nun ein Problem bei einer Freundin von mir. Sie hat ein Vertrag gemacht. Bräuchte nun nen dritten Termin für den Anschluss, aber kommt nicht bei euch durch? Habt ihr da Lösungen?

  • s_xst Xste (@s_xst) berichtet

    @vodafoneservice lieber Service seit über 12 Stunden kompletter Ausfall von Unitymedia in Frankfurt Sachsenhausen. Wann gedenkt ihr das Problem zu lösen?

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    @Lachgas und es war nicht die Geschwindigkeit das Problem als ich (von arcor, VodafoneMonopol yeah) zu unitymedia wechselte sondern das plötzl sekündlich abreißende Netz und nach 3 Technikerterminen war nicht mal telefonieren möglich (das ging zur Überraschung aller vorher noch)

  • NatiSchnati74 Natalie 💭 (@NatiSchnati74) berichtet

    @DamienVG @vodafone_medien @vodafone_de Ich war gestern 6x am Telefon mit denen. Als es noch UnityMedia war, hatte ich nie ein Problem. Jetzt geht das Internet nur noch im Schlafzimmer, nicht mehr im Arbeitsraum oder der Küche. Einer meinte am Telefon,es läge vielleicht an Corona, weil das Internet mehr genützt würde🙄