Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Anröchte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Anröchte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Anröchte und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Anröchte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 12:00

April 25: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Anröchte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lippstadt, Soest, Erwitte und Brilon.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLippstadt TV
GermanyLippstadt Internet
GermanyLippstadt Internet
GermanySoest TV
GermanySoest TV
GermanyErwitte TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Anröchte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Anröchte und in der Nähe von Orten:

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet von Soest, Nordrhein-Westfalen

    @tweet_alqamar @etguenni Im Ruhrgebiet bei uns ist es der Horror. Kollegen und Kommilitonen haben mit Unitymedia haben massive Probleme: VPN bricht ständig ab usw. Ich bin bei o2 und schockiert, wie gering meine Downtime ist. Da zahle ich gerne ein paar Euro mehr!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MartinRiester Martin Riester (@MartinRiester) berichtet

    @WeidigFr Ich war mal Unitymedia , wurden ja übernommen. Das Telefon hängt auch dran das Handy nicht sonst siehst alt aus.

  • schroederdennis Dennis Schröder (@schroederdennis) berichtet

    @vodafoneservice Ja, alles ausprobiert. IMMER wenn man eine VPN Verbindung prüft, bekommt man eine geminderte Leistung. Ein neues Video zum Thema kommt morgen. Ihr könnt schon mal nachsehen wer von euren Experten Zeit für mich hat. (Bitte von Unitymedia)

  • TPfisterer Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit) (@TPfisterer) berichtet

    @vodafoneservice hi Vodafone. 60437 Frankfurt seit gestern sehr langsames internet. Soeedtest ergibt, dass so gut wie kein upload funktioniert. Ändern des DNS auf den von Google hat auch nichts ergeben. (Bin Unitymedia Kunde) Ist hier etwas kaputt im Raum Ffm?

  • MO__GI Mo (@MO__GI) berichtet

    @narrhallamarsch @vodafone Jaaaa...als es noch unitymedia war hatte ich die Probleme nie

  • D_70WN Michael Koerfer 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @vodafoneservice Ja und, wo ist das Problem wenn ich da Mobilfunkkunde bin? Zu blöd eure Rufnummer aus Köln zu erkennen oder was, ist die ehem. Unitymedia und jetzt Vodaschrott Hotline.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @woersi1988 @vodafone_de @vodafoneservice ich bin so erleichtert, das ich nicht der einzige bin, wo es immer erneut und anhaltende Probleme gibt, die immer und immer wieder auftreten. Aber hey, man soll ja Geduld haben und die hatte ich jetzt über 3 Jahre nach Zusammenschluß von Unitymedia und Vodafone..

  • PainfulJohnny 💙🕊️💛 PainfulJohnny (@PainfulJohnny) berichtet

    @vodafoneservice Ich sehe das nicht nur so, es war so. Ich wage stark zu bezweifeln, dass ihr das könnt, seit dem Zukauf von Unitymedia habt ihr eure Servicequali nämlich weiter verschlechtert. Ich kenne eure Konzernstruktur gut genug um zu wissen, dass es ein Fehler wäre nochmals Kunde zu sein.

  • NotaNSAspy1 Not a NSA spy (@NotaNSAspy1) berichtet

    @JessyJudge Probleme können auch unabhängig vom Provider sein, Standortbedingt. Je nachdem wie die backbones, die Knoten-Server brauchbar sind, kann das immer random Umstände bereiten. Selbst keine nicht angekündigten Ausfälle im Gigabit-Faser erlebt, Unitymedia/Vodafone

  • HHasenpub Hasenpub Hasenpub (@HHasenpub) berichtet

    @vodafoneservice Wäre gut wenn meine unitymedia pw noch gehen würden umstellung noch nicht gemacht kein login möglich

  • Qwuan3a Qwuanda (@Qwuan3a) berichtet

    @F0ngiMG Jo, hab des selbe Problem, seitdem ich nicht mehr bei Unitymedia (Vodafone) bin läuft garnichts...