Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Altensteig, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Altensteig stammen von den Postleitzahlen 72213.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altensteig, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altensteig und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Altensteig, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 15:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altensteig, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Calw, Ebhausen, Altensteig, Herrenberg, Horb am Neckar, Dornstetten, Bad Wildbad und Freudenstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCalw TV
GermanyCalw TV
GermanyEbhausen TV
GermanyCalw TV
GermanyAltensteig TV
GermanyHerrenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Altensteig, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altensteig und in der Nähe von Orten:

  • SC2Jira Ivan (@SC2Jira) berichtet von Freudenstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Alles gut, hatte in der Zwischenzeit doch einen Moment gefunden um beim Support anzurufen. Ist wohl eine Problem mit meiner Box. Aber danke für die Rückmeldung!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • neunx5 s. (@neunx5) berichtet

    Kann seit Tagen nur Öffentlich-rechtliches Fernsehen gucken. Das ist zwar kein Drama.. aber ich zahle halt für den anderen Mist bei der Telekom auch. Vermisse Unitymedia Part 265.

  • gedichtklub Dr B (@gedichtklub) berichtet

    @vodafone_de was können wir tun, wenn der „Hinweis 101“ nur bei einer Handvoll Sender auftaucht, die anderen aber laufen? (Unitymedia Receiver) hier: #Sport1 #EishockeyWM - Werkseinstellungen und Sendersuchlauf helfen nicht. Hilfe!

  • danutopia99 Danu (@danutopia99) berichtet

    @SkyBreaker99_ I know deswegen ehemaliger unitymedia kunde weil es ja jetzt vodafone ist

  • Freeslyker1811 Freeslyker (@Freeslyker1811) berichtet

    @vodafoneservice hey gibt es ne Info wie lange die Störung in 42349 noch anhält ( sind Unitymedia Kunde )

  • derausmalatya firo 😼 (@derausmalatya) berichtet

    wir wechseln von vodafone zu unitymedia weil vodafone scheiß wlan hat. vodafone kauft uniteymedia wlan immer noch scheiße 😐

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @FuzzyLeapfrog +9001% #Unitymedia war definitiv besser. @vodafone_de/@Vodafone_B2B ist in allen Belangen bisher #Downgrade. - keine günstigen #Tagesflats mehr - schlechterer Support

  • AlecE46 Alec Pappert (@AlecE46) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Find immer interessant wie unterschiedlich die Probleme bei leuten sind. Ich hatte noch NIE Probleme mit dem Internet von Vodafone bzw. Unitymedia. Aber mit der Telekom schon. Immer wieder faszinierend.

  • habubbb_ habub (@habubbb_) berichtet

    @vodafoneservice freunde langsam hab ich ehrlich gesagt die faxen dicke. jeden tag packet loss, geringer down / up etc... das muss doch nicht sein, oder? seitdem ihr unitymedia aufgekauft habt geht es ehrlich den bach runter hier....

  • AlexKay1893 Alex Kay (@AlexKay1893) berichtet

    @monthy1_9 @vodafone_de @vodafoneservice Das ist ja der Witz schlechthin. Die haben Unitymedia aufgekauft und bauen nun alles um "dein unitymedia wird zu vodafone blabla" - login: gebe deinen benutzernamen oder deine kundennummer ein. Benutzernamen habe ich keinen festgelegt bei UM und die restlichen Daten

  • EAbowellyam Ebrahem Abowellyam (@EAbowellyam) berichtet

    @vodafoneservice Hi Vodafone ich bin ein Unitymedia Kunde, seit gestern 22:30 habe ich kein Internet und ich habe heute online Unterricht. 🥲🥲 PLZ 63065