Unitymedia Servicestatus in Altenmedingen, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Altenmedingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenmedingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenmedingen, Lower Saxony und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maxen (@MaxenTM) berichtetWie kann es sein das man seit 4 Tagen kein Internet hat und die einzige Info von der Hotline ist, dass es gerade Störungen im Netz gibt?!?! Bei KabelBW gab es nie Probleme. Unitymedia war auch top. Seit @vodafone_de die übernommen hat nur noch Störungen... @vodafoneservice
-
Montu (@montu67) berichtet@vodafoneservice 1. Kann man auch Probleme mit WLAN und Kabel gleichzeitig haben. 2. Wenn vorher etwas bei Unitymedia jahrelang funktioniert hat, wird es nicht an einem falschen Kabel liegen. Aber TOBi fragt ja gar nicht ob es schon einmal funktioniert hat.
-
Romiat (@Romiat) berichtet@SteveFenske5 @vodafoneservice Ja, so kennt man es. Bei mir wurden es 4 Jahre, 5 angebliche nodesplits und es wurde immer schlimmer. Endlich kam die Erlösung, auch wenn nur vdsl, aber seit dem ich da weg bin, 0 probleme, was das große V seit jahren nicht hinbekommt. Man vermisst unitymedia, da lief alles noch.
-
Flavio | Forsaken53 (@Forsaken53ews) berichtetDer nächste Stream der Dank @vodafone_de frühzeitig abgebrochen werden muss:) Habe mir jetzt verspätet einen Jahresvorsatz gemacht: Zu @deutschetelekom zu wechseln. Und zwar ASAP. Noch nie so ein unfassbar schlechtes Internet gehabt wie seit Vodafone Unitymedia übernommen hat.
-
Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet@vodafoneservice @Finch2Fear Ich denke schon, dass das stimmt. Als es noch Unitymedia war, hatte ich beispielsweise gar keine Probleme. Seitdem ihr übernommen habt, funktioniert nix mehr. Hatte gerade das dritte Mal heute einen Mitarbeiter dran, gefühlt der erste, der fähig war, mein Problem ggf. Zu lösen🥲
-
Gam3rDr3ams (@Gam3rDr3ams) berichtet@JayPietsmiet @DtGlasfaser Gut das ich noch kein Glasfaser habe. Ich müsste irgendwann dann irgendwann Von Telekom weg und zu LibertyNetworks (ehemals UnityMedia). Aber die Probleme die du hast , hatte ich zum Glück noch nie
-
Sailor Mars Ⓐ🔥 (@therudestgirly) berichtetIch Vermisse Unitymedia 🥺 @vodafone_de euer scheiss Internet funktioniert nie und ihr seid einfach Gauner. Abzocke ich schwöre eigentlich sollte man gegen euch ne Sammelklage einleiten.
-
🅰🆁🆃🆄🆁🅾 (@ArturBinkowski) berichtet@vodafone_de , @vodafoneservice , Fernsehen mit Vodafone ist zur Katastrophe geworden! Da wünsche mir unitymedia zurück!!! Bitte empfehlen Sie mir jetzt nicht Tobi! Das Problem liegt bei Ihnen und nicht beim Verbraucher.
-
ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵💫
-
Tali1G (@Tali1G) berichtet@vodafoneservice @Looooomaaaa Ihr arbeitet immer mit Hochdruck dran, aber Erfolge sehe ich nie. Seitdem ihr unitymedia geschluckt habt hab ich die Störungen. Aber ändern tut sich nie was