Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Alsleben, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alsleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alsleben und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Alsleben, Saxony-Anhalt 06/20/2024 12:35

Juni 20: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (49%)

    TV (49%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RealMasL Marcel (@RealMasL) berichtet

    @Naatsuu___ Ganz ehrlich ich vermisse ein eigenständiges Unitymedia. Die hatten vlt 1 mal im Jahr nen komplett Ausfall aber immerhin war das Internet konstant. Warum musst ausgerechnet Vodafone die übernehmen.

  • dynamic_art Michael Ertel (@dynamic_art) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hossa! Seit ihr UnityMedia übernommen habt, ist mein Internet dauerhaft unzuverlässig. Bei den Nachbarn im Haus, die bei der @deutschetelekom sind, gibt es die Probleme nicht. Wie geht das in Zukunft weiter? Viel Geduld ist nicht mehr übrig.

  • rq_sh4 SH4RQ (@rq_sh4) berichtet

    @DKneggebrot @TermiGE Ich hatte jetzt fast 2 Monate Ruhe, aber ja seit der Übernahme von Unitymedia habe ich oft Probleme, deshalb werde ich meinen Vertrag auch nicht verlängern

  • ChuckenMcNorris Für dich empfohlen (@ChuckenMcNorris) berichtet

    @blocktrainer Das gleiche Problem hat Vodafone mit einem unserer Großkunden mit dem vorgeschalteten Knotenpunkt. Kommt davon, wenn man sich mit der Übernahme von Unitymedia etwas übernimmt.

  • alexbroess Alexander Bröss (@alexbroess) berichtet

    @vodafoneservice Moin! In Wuppertal habe ich grad keine Internet und auch kein Kabelfernsehen. Unitymedia Seite ist nicht aufrufbar (Access is forbidden). Gibt es Probleme die länger dauern?

  • DasEcomErz Martin Peters (@DasEcomErz) berichtet

    Hey @vodafoneservice wie lange dauert denn der Versand einer neuen #connectbox für meinen Anschluss in Köln? Am 05.01. wollte Euer telefonischer Service-Mitarbeiter alles dafür in Gang setzen. Warte seither auf das Gerät oder eine bestätigende Nachricht. #Vodafone #unitymedia

  • d3matic dematic (@d3matic) berichtet

    @meinMTB Komme von Vodafone und vorher Unitymedia. Da sind bestimmte Funktion in der Software nicht verfügbar weil sie eigene Images auf die Boxen machen. Hat auch zur folge das die Software nie so aktuell ist wie die von AVM

  • Buschpilot901 Buschpilot (@Buschpilot901) berichtet

    @fusselchu So verrückt wie es klingt, aber hier ist es genauso. Ich habe in rund 8 Jahren Unitymedia nur sehr selten Probleme gehabt. Diese kann man an einer Hand abzählen. Seit Vodafone hier der "Platzhirsch" geworden. Ist, ist es eine absolute Katastrophe. 😒

  • Psych1978 Michael (@Psych1978) berichtet

    Ich würde mich als Unitymedia 3Play Kunde gerne online im Kundencenter einloggen, doch bei Anmeldung unter dem Link in der Mail der Rechnung erscheint die Info "wenn Kunde aus NRW...melden sie sich bitte hier an" es ist aber KEIN link beim "hier" hinterlegt @vodafoneservice

  • child_studio child (@child_studio) berichtet

    Die größte Lüge der Service-Provider: „Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir beantworten Ihr Anliegen so schnell wie möglich." #vodafone #unitymedia #fail