Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Allensbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Allensbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Allensbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Allensbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 12:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Allensbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Singen, Oberuhldingen, Radolfzell am Bodensee, Konstanz und Überlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySingen Telefon
GermanySingen Internet
GermanyOberuhldingen TV
GermanyOberuhldingen TV
GermanyRadolfzell am Bodensee TV
GermanyKonstanz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Allensbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Allensbach und in der Nähe von Orten:

  • Badenerland Der kleine Badner (@Badenerland) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Ich hatte kein Internet dank Unitymedia such jetzt einen neuen Anbieter Das nervt solangsam Guten Morgen mein liebes Twitterland

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • m_kueper Michael Küper (@m_kueper) berichtet

    @PeterRReichel @angapmacG @vodafoneservice Das Team kann bei mir nichts mehr ändern. Ich bin, seit der Übernahme von Unitymedia, mit dem Service zu meinem wirklich tollen und schnellen Internetanschluß nicht mehr zufrieden. Zuerst ist das Problem immer bei dir - selbst dann, wenn der ganze Ortsteil betroffen ist. #Vorbei

  • smilelovecookie Lea (@smilelovecookie) berichtet

    @Jokidoa187 @vodafone_de Wir wurden halt leider mehr oder minder durch den Kauf von Unitymedia dazu gezwungen. Vorher nie Probleme, und seitdem nur noch den selben Mist. Ich rate mittlerweile auch jedem davon ab zu Vodafone zu gehen. Absoluter Müll. Ich bin gerade so auf 180.

  • YuseiFT 𝙮𝙪𝙨𝙚𝙞 🦋 (@YuseiFT) berichtet

    Yo @vodafone_de könnt ihr unitymedia bitte alles zurückgeben was auch immer da bei euch mit den internet veranstaltet wird es funktioniert nicht

  • kevinparkertft kevinparkertft (@kevinparkertft) berichtet

    Joa, ich spiel zwar das ganze Wochenende Turniere, aber ausgerechnet heute hat Unitymedia anscheinend Probleme. Unlucky. :')

  • flowa1987 Flow (@flowa1987) berichtet

    @vodafoneservice Hatte vor 10 Jahren mal ein Problem mit meinem WLAN,da hieß der Verein noch Unitymedia! Die haben mir dann einfach mal eine neuen Router geschickt,zum testen!

  • Sl4pTrap Slappy (@Sl4pTrap) berichtet

    @Mr_Poeschl @ChessHellfire Bin in BW hier wars davor noch Unitymedia, der support war zwar semi aber es lief. Jetzt bei Vodafone wird einem einfach nicht geholfen, deren Fehlerbehebungssystem ist einfach Kaputt, links weiß nicht was rechts macht. Nie musste ich so viel rumschreien.

  • Froxxy4 SwH Fr0xXy (@Froxxy4) berichtet

    @JoopVR @wiNoR6S @vodafone_de Habe Vodafone schon gekündigt , bin ja „eigentlich“ bei unitymedia und hatte nie Probleme, aber seit Vodafone unitymedia gekauft hat habe ich nur Probleme 🙃🙃 habe jetzt Mitte dieses Jahres die deutsche Glasfaser als Anbieter 🇹🇷🇹🇷

  • Sookie2103 Schneewutzel (@Sookie2103) berichtet

    @vodafoneservice Ich möchte das nur bei bestimmten Anrufen nutzen. Mit *31# funktioniert nicht. Liegt es daran, dass ich ursprünglich Unitymedia-Kundin war bis Vodafone übernommen hat? Bei einer Bekannten, die schon immer bei Vodafone war, geht es nämlich.

  • ih8yh 🜏 ᛉ IH8YH ᛦ 🜏 (@ih8yh) berichtet

    @vodafone_de Ich werde garantiert NICHT hier meine Kundendaten unverschlüsselt inner DM rumschicken. Bin doch nicht bescheuert. Seitdem ihr UnityMedia aufgekauft habt sind die Probleme da, vorher lief alles einwandfrei.

  • bombentweets 😷 F𝐞𝐭𝐭𝐧ä𝐩𝐟𝐜𝐡𝐞𝐧booster 😷 (@bombentweets) berichtet

    Hallo @vzbv, ich habe derzeit ein paar Probleme mit @vodafone und @vodafoneservice. Ich denke, von meinem Problem könnten noch andere Verbraucher, (ehem. Unitymedia Kunden) betroffen sein und ich würde das gerne öffentlich machen! Könnt ihr mich über DM anschreiben?