Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Alfter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alfter, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alfter und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Alfter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 06:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alfter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Erftstadt, Siegburg, Hennef, Sankt Augustin, Euskirchen, Troisdorf, Hürth, Brühl, Wesseling, Rösrath, Weilerswist, Bornheim und Niederkassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyKöln TV
GermanyBonn TV
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Alfter, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alfter und in der Nähe von Orten:

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet

  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @noxixihu @UnitymediaHilfe Manche sind auch echt nett und wollen einem helfen, aber manche legen dann auch einfach auf weil sie keinen Bock auf das Problem haben 😂

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt

  • Kai_Mauracher Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • MockiDi Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!

  • MegaHorrorLP Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen

  • renescr René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo 👋🏻 In Rheinbach 53359 über Unitymedia/ Vodafone aktuell Internet Ausfall (DOCSIS Offline)

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Leider immer 50/50 ob man einen netten kompetenten Mitarbeiter oder jemanden der keinen Bock hat und dem die Probleme des Kunden am A**** vorbei gehen. Würde mich freuen wenn neben dem Anschluss daran auch gearbeitet werden würde. @UnitymediaHilfe

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • konstantinklein Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke für das Angebot zur Hilfe. Der vierte Neustart des Routers hat aber schon geholfen.

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eis_Prinzessin_ ~NoName~ (@Eis_Prinzessin_) berichtet

    So, Schloss erst mal wieder weg. Mal schauen wie lange. Haben hier auch mächtige Internet Probleme. Unitymedia bzw. Vodafone funktionieren schon seit ein paar Tagen nicht mehr ordentlich. Was nichts Neues ist. Ich werde definitiv wechseln zum Vertragsende. Schlimmer geht nicht.

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Velbert, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Nein. Als ehemaliger Unitymedia Kunde muss man ausdrücklich die Option mit Unitymedia wählen. Man bekommt kein Aktivierungscode. Zur Freischaltung der Box musste man den Kundenservice anrufen. Die Anmeldedaten für die Telefonie bekommt man mit der Post. Internet läuft, nur 1/2

  • s3nsi David (@s3nsi) berichtet

    @Thomag0 @vodafone_de Ich war so froh nach dem Umzug zur Telekom wechseln zu können und nie im Leben würde ich wieder zu Unitymedia bzw. jetzt Vodafone gehen. Niemals. Aber angeblich hat es sich bei meiner Mutter und auch bei meinem Bruder, seit es über Vodafone läuft, verbessert (seltener Probleme)

  • LooriKiddo Loori Kiddo (@LooriKiddo) berichtet

    Noch jemand Probleme mit Unitymedia/Vodafone in FFM?

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • SirLukeington Demon‘s Luge (@SirLukeington) berichtet

    Montag Morgen, Luge hängt in der Unitymedia Hotline. Wie könnte es auch anders sein?

  • daniel92474199 daniel (@daniel92474199) berichtet

    @vodafoneservice Hi, wie nutze ich als ehemaliger Unitymedia-Kunde die Vodafone Hotspots? Meine Zugangsdaten fürs Kundencenter werden am Hotspot Login nicht erkannt.

  • Benaizy_ Benaizy (@Benaizy_) berichtet

    @OliverTanzbaer @Domtendo Glaub mir Ich war Jahre lang bei unitymedia Und hatte nie Probleme Wenn was war, Anruf und es wurde sich umgehend um alles gekümmert Erst seit vdf die aufgekauft hat, hab ich nur Theater Außerdem hat domtendo eine business Leitung Da kann man das erwarten