Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Aldingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aldingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aldingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Aldingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 22:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aldingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Rottweil, Spaichingen, Donaueschingen, Neuhausen ob Eck und Trossingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVillingen-Schwenningen Totaler Absturz
GermanyTuttlingen TV
GermanyTuttlingen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyRottweil TV
GermanySpaichingen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Daniel190011 Daniel1900 (@Daniel190011) berichtet

    Seit der Umstellung von Vodafone DSL, auf das eigentlich schnellere Unitymedia Kabel, ist meine Verbindung langsamer statt schneller geworden. Als Antwort auf meine Mail habe ich dann die Nachricht erhalten, dass man mit mir sprechen müsste um den Fehler eingrenzen zu können.

  • ralph_mothes Ralph Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @Kris_Tjan_69 Unitymedia's dead baby. Unitymedia's dead. (Und ja, ich war Kunde bei dem Verein, und bin jetzt bei dem Rechtsnachfolger)

  • Palme36437451 mapalm (@Palme36437451) berichtet

    @Psemy_FUT @MarcSanders0803 Oh man dann bin ich enttäuscht 🙈 hab ne 500 tausend Leitung bei unitymedia und die Latenz ist immer am pendeln nie konstant🙈 ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll.

  • balu35 einfachnurMarcus (@balu35) berichtet

    @vodafone_de was ist denn bei euch wieder los? In 53879 Euskirchen schon den ganzen Tag kein Tv Programm außer einem Sender! Telefonsupport kann man mal wieder vergessen. Bin nach 30 min aus der Leitung geschmissen worden!! Ist mir bei Unitymedia nie passiert.

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @McBurn @vodafoneservice Schön für LTE Nutzer, Hilft mir aber nicht dabei, das mein Heimnetz nicht funktioniert, werder TV noch Internet und das die Probleme sich seit der Unitymedia Übernahme durch Vodafone immer mehr häufen.

  • Drischdaan Drischdaan™ (@Drischdaan) berichtet

    @vodafoneservice So langsam fuckts mich echt ab. Seit Tagen / Wochen langsames Internet und heut geht garnichts mehr. Ich konnt in den letzten Tagen kaum mit Freunden zocken wegen dem Scheiß. Jetzt kann ich nicht arbeiten weil nichts mehr funktioniert. Ich will Unitymedia zurück

  • Kris_Tjan_69 KrisTjan69 (@Kris_Tjan_69) berichtet

    Ich sag es mal so höflich wie möglich: GOTTVERDAMMTE SCHEIXXE UNITYMEDIA! EVERY FUCKING FRIDAY AFTERNOON! ICH MUSS, VERDAMMT NOCH MAL, NOCH WAS ARBEITEN! FIX! IT! NOW! IHR NEHMT GELD FÜR DIESE SCHEIXXE. ERBRINGT GEFÄLLIGST EURE GEGENLEISTUNG!

  • Neazty_ Noel x (@Neazty_) berichtet

    @Telekom_hilft Euer internet ist scheiße oder welchem hs unitymedia gehört

  • Monroe_LP PXLQN🦊❤️🦊Monroe (@Monroe_LP) berichtet

    @NRKBjarne @RickGPunkt @vodafoneservice Warte seit Tagen auf einer Antwort, weil unrechtmäßig zwei Verträge (Unitymedia sollte automatisch gekündigt werden, Sobald Vodafone aktiviert ist) laufen. Hotline Typ hat scheiße gebaut, ich soll jetzt 46,15€ bezahlen für etwas, was seit dem 16. September 2021 geklärt ist 😤🙄

  • 1ecke3elfer Heiko Lars Winter (@1ecke3elfer) berichtet

    @vodafoneservice Langsam nervts! #unitymedia