Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Aitrach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aitrach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aitrach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Aitrach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 06/20/2024 10:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (49%)

    TV (49%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aitrach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leutkirch im Allgäu.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeutkirch im Allgäu TV
GermanyBerkheim Internet
GermanyLeutkirch im Allgäu Internet
GermanyLeutkirch im Allgäu TV
GermanyLeutkirch im Allgäu TV
GermanyLeutkirch im Allgäu TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZwischenGedanke Sabrina (@ZwischenGedanke) berichtet

    Seit Tagen kein stabiles wlan, nun komplett Ausfall. Unitymedia alias nun @vodafone_de für nix. Leider sind wir hier auf den Anbieter angewiesen es ist nämlich der einzigste Verfügbare. Solangsam platzt mir der Hut.

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    Aha, ehemalige #Unitymedia Company Kabelkunden werden bei @Vodafone_B2B @vodafone_de unter DSL geführt. Und mein Codewort wird nicht mehr akzeptiert. Alles so kaputt.

  • _Tomalak Tomalak (@_Tomalak) berichtet

    @Der_Thomas_ Altvertrag aus Unitymedia-Zeiten. Hat mir immer vollkommen ausgereicht. Und bevor UM durch VF übernommen wurde, hat es auch *immer* funktioniert. Nicht ein einziger Ausfall oder Leistungsreduktion ohne vorherige Ankündigung.

  • for_podcast Fabric of Reality (@for_podcast) berichtet

    @vodafone_de Mit Unitymedia gab es fast nie Internet Aussetzer, seit dem Wechsel zu Vodafone am laufenden Band... echt schlimm

  • kistenbasti Kistenbasti (@kistenbasti) berichtet

    @endgeekner Vodafone ist auch einfach Schrott. Hab das Gefühl, das jeder Streamer, der Internet Probleme hat, bei Vodafone is. Hab bei 1&1 einfach nie Probleme - außer irgendwelche Bagger trennen Leitungen durch, aber ich bin so froh von Unitymedia/Vodafone wegzusein :D

  • GrwlerF4 GrwlerF4 (@GrwlerF4) berichtet

    meine fresse, euer internet is so scheiße ... normal wären 120mbps down, und 6mbps im upstream ... #Vodafone #Vodafonedown ... wie kommt das eigentlich, das ich mit Unitymedia NIE, NICHT EINMAL solche problem hatte? @Vodafone

  • hr_jemine Herr Jeminé (@hr_jemine) berichtet

    @vodafone ich will keine 250mbits weil ich ein treuer Kunde bin, ich will das mein normaler Tarif zuverlässig läuft. Ich hätte niemals bei Vodafone unterschrieben aber ihr musstet ja unitymedia kaufen, ihr Knallköppe! Baut euer scheiss Netz endlich aus, es ist lächerlich!

  • Halunke95 Kevin Egenhofer (@Halunke95) berichtet

    @RoxasBeatz @DC_Haptic Da hast du vollkommen recht @RoxasBeatz ! War vor der Fusion bei Unitymedia und dann wegen der Fusion bei Vodafone. War zufrieden mit denen , klar bei Ausfällen war der Support bei beiden kacke aber wen nichts war, war ich sehr zufrieden ;)

  • Toekobvg 🇹🇷𐰲𐰘𐰴𐰆𐰣:𐰉𐰽𐰺 (@Toekobvg) berichtet

    @vodafone_de Ihr habt Unitymedia gekauft. Seitdem läuft nichts! 400 Mbit/s Leitung Tarif 400er es kommen 12 Mbit/s! Kun.Service sagt nur, "ins Haus kommen aber 400"! UM lief alles problemlos. Nachdem Vodafone kam ging alles den Bachrunter! Deswegen könnt ihr nichts! 80 eur umsonst!

  • MeckoME Der Mecko - Old man (@MeckoME) berichtet

    Ich wünsche mir KabelBW zurück. Seit @Vodafone_B2B mit 1000er Leitung nur Probleme. Bin meist langsamer im Netz als vorher mit der 500er von Unitymedia. 🤬🤬🤬