Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ahlen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ahlen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 15:50

April 24: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ahlen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Drensteinfurt, Münster, Hamm, Welver, Kamen, Bergkamen, Ahlen, Ennigerloh, Werne, Oelde und Beckum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDrensteinfurt TV
GermanyMünster Internet
GermanyHamm Internet
GermanyHamm TV
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Ahlen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahlen und in der Nähe von Orten:

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Heute ist wieder spannendes Ton-Bild-Ruckelprogramm über die Horizon Box von @UnitymediaHilfe - aber es soll ja alles ok sein, sagt der Techniker. Ich glaube ja, das die Box schlicht nen Schuss hat. Werkseinstellungen, Kabeltausch, Techniker... nix hilft und nervt zu 100%.

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AxaliaN ᴍɪᴄʜᴇʟ ᴍᴀᴀꜱ · 🇪🇺💜💙💛⚡ (@AxaliaN) berichtet

    @lokonda1904 @vodafoneservice @qLimAx1991_ Es ist einfach ein Frechheit. Home-Office und mehrmals im Monat stundenlang kein Internet. War bei Unitymedia nie ohne Netz.

  • Push2W Push2Watch (@Push2W) berichtet

    Wie kann man denn jeden Monat eine Störung haben???? Ich war zig Jahre bei Unitymedia und musste den Support nur 2 mal anrufen.

  • sabbelmoomin Sabbelmoomin (@sabbelmoomin) berichtet

    @vodafoneservice @Finch2Fear Ich denke schon, dass das stimmt. Als es noch Unitymedia war, hatte ich beispielsweise gar keine Probleme. Seitdem ihr übernommen habt, funktioniert nix mehr. Hatte gerade das dritte Mal heute einen Mitarbeiter dran, gefühlt der erste, der fähig war, mein Problem ggf. Zu lösen🥲

  • Whuslyy Whusly (@Whuslyy) berichtet

    @D7_r6s @vodafone_de hab 3 Jahre nur probleme gehabt seitdem Vodafone Unitymedia aufgekauft hat

  • PhanZero PhanZero (@PhanZero) berichtet

    Und mal wieder @vodafoneservice Ausfall seit heute früh - wie erbärmlich ist das eigentlich? War jahrelang bei Unitymedia, nicht ansatzweise so Probleme wie seit Vodafone da die Finger im Spiel hat... erste Zeit war alles gut. Jetzt? Ein Totalausfall pro Monat, mehrere Tage dann.

  • arnoldt_sascha Sascha Düsseldorf (@arnoldt_sascha) berichtet

    @vodafone_de Nach der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone nur noch Probleme! Und wenn ich mir euer neues Logo und euer kommentar:in... sehe wird mir klar warum bei euch nichts richtig läuft! Viel Spaß allen Vodafone Mitarbeitern wir hoffen ihr kommt mit dem neuem Bürgergeld klar...

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice : Wie kann ich TV schauen ohne das ich am Internet angebunden sein muss. Ich kann es nur wiederholen, nur Probleme seid dem Ihr UnityMedia seid. Horizon-Box funktioniert nur, wenn Internet da ist. War vorher nicht so🙃 Jetzt habt ihr wieder Probleme (58511) 1/2

  • niotys Addy535 (@niotys) berichtet

    @vodafone_de Wie wäre es wenn Vodafone mal ein Angebot oder Entschädigung anbietet, dass würde meine Sorgen die Vodafone verursacht, zumindest ein bisschen lindern. Seit gefühlt der Übernahme von Unitymedia zu Vodafone nur Probleme schämt euch. Dafür zahl ich Geld. Schweinerei!

  • Enigma1902 CaptainCholeric🇪🇺 (@Enigma1902) berichtet

    @vodafoneservice ihr habt gerade eben meinen Vertrag umgestellt. Vorher ehemaliger Unitymedia Kunde. 200Mbit. Jetzt sollten es 250 sein. Sekunden nach der SMS, die über die Umstellung informiert hat, habe ich nur noch 15Mbit down. 🤬

  • JoHergesell 🗽Johannes 👨‍👦👩‍👦‍👦 (@JoHergesell) berichtet

    @jxn_simp @vodafone_de Für mich der beste Kompromiss. Nicht so teuer wie Telekom, nicht so grottig schlecht wie o2. +guter Service über Whatsapp Und Kabel ist insbesondere im ehemaligen KabelBW/unitymedia Bereich so gut ausgebaut, dass kein DSL dagegen ankommen kann.