Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Affalterbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Affalterbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Affalterbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Affalterbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 16:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Affalterbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen, Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen, Lauffen am Neckar, Ditzingen, Gerlingen, Backnang, Waiblingen, Remshalden, Asperg, Kornwestheim, Untergruppenbach, Markgröningen und Tamm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBietigheim-Bissingen E-mail
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyLudwigsburg Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Affalterbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Affalterbach und in der Nähe von Orten:

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • L_Howes Laura Howes (@L_Howes) berichtet

    @vodafoneservice #unitymedia Internetservice Heute 3mal (and counting) in Heidelberg kurz gebrochen. Gibt's Probleme? Später habe ich 'ne sehr wichtigen Zoom-Besprechung.

  • angelus_lunaris Angelus Lunaris 🏥 🤘 (@angelus_lunaris) berichtet

    @vodafoneservice hallo, als ehemals Unitymedia-Kunde bin ich noch mit einer 'Connect-Box' ausgestattet. Gilt das noch als aktuellste Hardware? Sowohl mein WLAN als auch das LAN ist sehr instabil. Es kommt häufig zu Re-Connects.

  • iTouch44 MasterOfUniverse (@iTouch44) berichtet

    @rene_hoegen @pewi0630 @vodafoneservice Eine weile dauert ?? ist schon so seit das scheiß EU Kartellamt Vodafone erlaubt hat Unitymedia zu übernehmen und dadurch hat VF nun auch eine Monopolstellung im Kabelnetz .. und ja seit mitte 2019 herrscht dieses Problem ... und hat sich bis jetzt was getan ?? NEIN

  • Sepp1910 Sebastian (@Sepp1910) berichtet

    Wow. Sehr freundlicher Service von @vodafone_de /Unitymedia. Problem gelöst plus noch ein Upgrade (nicht umsonst, aber lohnt sich). #Internet

  • Mary_Peru MaRy ..!!! (@Mary_Peru) berichtet

    @vodafone_de #Unitymedia betrügen immer. Ich bin es leid, so viel für einen schrecklichen Service zu bezahlen, den ich abbestellen möchte

  • hoodieanwalt Marcel Keienborg (@hoodieanwalt) berichtet

    Haben hier noch andere Leute Probleme mit der Kombination aus #beA und #unitymedia (Kabel)? Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich etwa eine Nachricht öffnen will, bekomme ich offenbar nur eine Fehlermeldung. So, als wäre die Verbindung nicht stabil genug dafür.

  • Die_Papierkugel GrrrBrrr (@Die_Papierkugel) berichtet

    @istbraunweiss @Deprifrei @vodafoneservice Kann das Gleiche aus Bielefeld berichten. Mit Unitymedia hatte ich nie Probleme, erst als Vodafone den Laden übernommen hat. Speedtest von Vodafone sagt natürlich, dass die Leistung bis zum Router ankommt. Komisch nur das ich ganz unterschiedliche Werte je nach Tageszeit bekomme.

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    Was zur Hölle soll das?! Seit #Unitymedia von #Vodafone übernommen wurde haben wir ständig Probleme mit Fernsehen und Internet... Seit 20 Minuten startet nun der Receiver ALLE 2 Minuten neu weil er abgestürzt ist... Mensch bin ich sauer!!

  • neunx5 s. (@neunx5) berichtet

    Ich vermisse Unitymedia. 😬 Mein Telekomreciever nervt und ist einfach so langsam.

  • Silphone Silphone (@Silphone) berichtet

    Und das Internet geht mal wieder gar nicht. Nachdem es geschlagene 2 Tage lang wieder normal geht, nun wieder zurück zum status quo. Entweder gar kein Internet oder "Partieller Service (Nur DS/US)" wie in den letzten Monaten auch. #unitymedia @vodafoneservice