Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Isernhagen-Süd, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Isernhagen-Süd und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Isernhagen-Süd, Lower Saxony 04/20/2024 11:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seelze, Garbsen und Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeelze Internet
GermanyGarbsen Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover TV
GermanyGarbsen Internet
GermanyGarbsen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Deutschland_77 Relotius Spiegelkabinett (@Deutschland_77) berichtet

    Habt ihr auch gerade einen großen DSL-Ausfall!? Ich bei #Unitymedia. Von meinem Handy gesendet. #DSLAusfall #DSLAusfall2411

  • vanishedher0 🙏van🕯️shed😷her🥔🙏 (@vanishedher0) berichtet

    @Razzortainment Ich bin seit Jahren Kunde bei Unitymedia und hatte auch nach dem Aufkauf von Vodafone bisher keine Probleme. Mein Upload ist teilweise sogar besser als vorher. Hab ne 120er. Ich sollte eigentlich einen Download von 10 MBit haben, schieße aber zeitweise mit 14 durch (1/2)

  • MinimalSash Sascha G. (@MinimalSash) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Seit 3min funktioniert wieder alles. Fast 12h Ausfall... Ging um Internet und Telefon (ex Unitymedia)

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet

    @vodafone_medien Heute ist Donnerstag und ich habe immernoch ständige Ausfälle und Störungen mobil und mit dem Festnetz. Bei Unitymedia gab es nie Probleme, erst seit ihr zuständig seid...

  • JuJuLilaJulia Julia ♡ (@JuJuLilaJulia) berichtet

    Warum muss Vodafone eigentlich alles abfucken? Ich war zufrieden mit Unitymedia, ich hatte fast 5 Jahre kein einziges Problem mit denen. Kaum übernimmt Vodafone, hab ich ständig Probleme mit dem Internet. Was soll der Mist?

  • cinnamondazai FallenAkito 🌊 CHILDE CAME HOME (@cinnamondazai) berichtet

    @vodafone_de was ist da schon wieder los? Internet und Fernsehen sind einfach tot. Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt, hab ich nur Probleme. Wer ersetzt mir meinen Arbeitsausfall im Homeoffice??? Danke.

  • ve_Kirk_Cerisi Kürsad Reis (@ve_Kirk_Cerisi) berichtet

    @vodafoneservice Seit unitymedia von euch übernommen wurde nur Probleme. Anbieter in Entwicklungsländern haben eine bessere und stabilere Internetverbindung. Und nicht einmal die zocken ihre Kunden ab

  • Ch23548145 Christian (@Ch23548145) berichtet

    @BoxenIude Ja..Nu! Ich hab da mal eine Frage: Gehe ich aus dem Haus (W-lan weg) Kommt der Vodafone Hotspot...(Kunde von ehemaligen Unitymedia) Wie funzt das?

  • antennewitten Antenne Witten (@antennewitten) berichtet

    @vom_sofa_aus Telefon oder Internet? In #Witten scheint #Vodafone ein Problem im ehemaligen @Unitymedia Netz zu haben. Die Telefonie funktioniert nicht, aber nur die VoIP-Anschlüsse von #Vodafone.

  • JustusLiebig Justus Liebig (@JustusLiebig) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es für das Ex-Unitymedia Gebiet und Kunde die Möglichkeit von DS-Lite auf Dual Stack umgestellt werden?