Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Isernhagen-Süd, Lower Saxony?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Ein paar Probleme bei Unitymedia entdeckt

Unitymedia in Isernhagen-Süd, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Isernhagen-Süd, Lower Saxony 06/03/2020 06:50

Juni 03: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 08:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.00% Internet
  • TV 22.18% TV
  • Totaler Absturz 11.65% Totaler Absturz
  • Telefon 3.50% Telefon
  • E-mail 3.14% E-mail
  • Wi-fi 2.53% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Isernhagen-Süd, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Isernhagen-Süd, Langenhagen, Lehrte und Hemmingen.

GermanyIsernhagen-Süd Wi-fi
GermanyIsernhagen-Süd Internet
GermanyLangenhagen Totaler Absturz
GermanyLehrte Totaler Absturz
GermanyLehrte Internet
GermanyLangenhagen Internet

Unitymedia in Isernhagen-Süd, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 4K_Lets_Play 4K Let's Play (@4K_Lets_Play) berichtet

    5/8 abgeraucht ist und da @vodafone_de ja keine Fehler einräumt und sie so den Kunden von Vodafone, Kabeldeutschland und Unitymedia keinen ausgleich dafür zurückzahlen zu müssen (Rechnungsgutschrift), wird es wahscheinlich auch weiter so sein, dass sie behauten, sie wüssten

  • Ti_Gli TiGli (@Ti_Gli) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice @unitymedia Ich kotze. 10 Jahre Unitymedia-Kunde = NULL Störungen. Vodafone übernimmt = JEDE Woche Störungen. Lasst es, wenn Ihr es nicht könnt. #Vodafone #unitymedia #unitymediadown

  • _niyeti_iyi Tûba (@_niyeti_iyi) berichtet

    @vodafone_de Durch dm zur Service Team hatte ich geschrieben die haben eine Störung gesehen, dann e Mail bekommen dass wir neu installieren sollen etc. trotz hat sich gar nichts geändert. In der Umgebung ist niemand von unitymedia zufrieden jeder hat eine Beschwerde sollte angeblich gut sein

  • ThomasPreetz Thomas Preetz (@ThomasPreetz) berichtet

    Entwarnung, ist wohl ein Problem hier bei Unitymedia... @Rolf_Kalb #147sf!

  • gesperrteemmi weihnachtsemmi 🥰🎁 (@gesperrteemmi) berichtet

    @iamthefknbatman Hatte jahrelang Vodafone und nur Probleme deswegen bin ich zu unitymedia. Hatte da NIE ein einziges Problem aber die sind ja seit kurzem auch Vodafone und seit dem hab ich vllt so 5 Minuten wlan am Tag

  • Michael_Karalus Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet

    @gloomybu @zweiundvierzich @Gleichmutig @vodafone_de @o2de Hänge als alter Unitymedia-Kunde jetzt via Vodafone in nem 30er DSL-Netz. Keine Probleme.

  • FixUnFerdisch DerΛχтschleifer (@FixUnFerdisch) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Links! Zu WhatsApp habe ich mich angemeldet, der Vodafone-Link nutzt mir als ehem. Unitymedia-Kunde nichts. Wir haben seit heute morgen kein Internet über Kabel. Am Router blinkt der grüne Pfeil, Neustart hat keine Änderung bewirkt.

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @devzeroooo @trommlpeter Der erste Schritt in diese Richtung haben wir bereits getan und für Kunden von Unitymedia steht eine Laborversion für die FRITZ!Box 6490 Cable zur Verfügung. In wie weit wir dieses Thema in Zukunft erweitern, steht noch nicht fest.

  • rinderhack Joe + Pizza = ❤️ (@rinderhack) berichtet

    Internet heute schon drei mal ausgefallen. So langsam werde ich echt ziemlich sickig auf unitymedia / Vodafone. Das kann doch schon fast nicht mehr sein.

  • SirNursington 5v3n | FCKTRMP (@SirNursington) berichtet

    werden. Das war ich von Unitymedia wirklich besser gewohnt. Ich hoffe das ist kein Zeichen für die Zukunft... Mit UM gab es in all den Jahren nie Probleme.