Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Wehretal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wehretal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wehretal und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Wehretal, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/25/2024 02:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mcmrc1 mcmrc1 (@mcmrc1) berichtet

    @allestoerungen 65428.. Ehemaliger Unitymedia Kunde.. Keine Internetverbindung möglich....

  • Delido1983 Sebastian M (@Delido1983) berichtet

    @vodafoneservice Bin ehemaliger unitymedia Kunde. Ich kann mich nur über den Browser in meinvodafone anmelden aber nicht über die App? Was mache ich falsch? Die app sagt mir das ich ein DSL Vertrag hinzufügen soll, bevor ich die App nutzen darf?

  • RicoWolny Maske Auf 😷 Ruwen Stay at Home 🏡 (@RicoWolny) berichtet

    @MaximalesD Okay das hatte ich noch nicht. Aber bei Unitymedia damals ( vor Vodafone Übernahme ) Mal angerufen wegen Problem am Router und die Dame Sprach gebrochen deutsch was für solche Sachen gar nicht geht. Aber ich konnte sie soweit bringen mich zu einem Kollegen weiterzuleiten.

  • HiIchBinNiklas Niklas (@HiIchBinNiklas) berichtet

    @_VanThom_ @NotUnlegit7 @vodafoneservice Dann sollte Vodafone einfach den alten Unitymedia Vertrag bis zum Vertragsende kostenlos laufen lassen und mir den neuen Vodafonevertrag in Rechnung stellen. :-D Dann kann ich mich endlich über eine ID online anmelden und alle Rechnungen sehen haha.

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    @frozenyuughurt Seit Unitymedia von Vodafone übernommen wurde haben auch haufenweise Internet Probleme... einmal war ein Techniker da und seither interessiert es den Support nicht mehr groß 😞 Obwohl er eindeutige Störungen festgestellt und gemeldet hat...

  • berrings_ Berrin👑 (@berrings_) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Es reicht langsam.. wie lange soll die scheiß Störung noch gehen? 🤬 seit dem ihr Unitymedia übernommen habt gibt es nur probleme🤬

  • OfWalhall SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet

    @RikeeChenx3 Das Problem liegt in ihrer Zentrale und heißt Vodafone. Allesamt inkompetent da, hab auch ständig Probleme seit Unitymedia zu denen gehört, davor wars zwar schon nervig aber Vodafone schafft es irgendwie noch mehr zu verkacken

  • Raversfantasy91 PixelLiebe 🏳️‍🌈 🎮 (@Raversfantasy91) berichtet

    Kaum zieht ein Unwetter auf, verreckt das Netz von Vodafone…. Unitymedia war ja schon schlimm aber Vodafone toppt mittlerweile alles bisher da gewesene. Hätten lieber getrennt bleiben sollen…

  • naja_xaoticca Saga (@naja_xaoticca) berichtet

    @MarySheep Wenn man einen nicht smarten TV z.B. mit dem alten Receiver von Unitymedia hat, ist dies die einfachste Variante. Das hätte ich vor ein paar Monaten auch so gemacht. Sehe das Problem nicht.

  • Javaprincess82 Javaprincess (@Javaprincess82) berichtet

    @Codebreaker_V8 Schatzi. Ich "WILL" das ganz ganz doll sicherlich NICHT. Dummerweise ist das eine Zwangsversorgung. Früher "Unitymedia-Gebiet", da kann ich nix aussuchen. Ganz ganz dünnes Eis, dieses Thema... 🤫