Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Lippetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lippetal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lippetal und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Lippetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 07:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lippetal, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Erwitte, Lippstadt, Ahlen, Beckum, Ense, Soest und Welver.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm TV
GermanyErwitte TV
GermanyHamm TV
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyLippstadt TV
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Lippetal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lippetal und in der Nähe von Orten:

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet von Soest, Nordrhein-Westfalen

    @tweet_alqamar @etguenni Im Ruhrgebiet bei uns ist es der Horror. Kollegen und Kommilitonen haben mit Unitymedia haben massive Probleme: VPN bricht ständig ab usw. Ich bin bei o2 und schockiert, wie gering meine Downtime ist. Da zahle ich gerne ein paar Euro mehr!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Brauckmann_ Christian (@_Brauckmann_) berichtet

    Wer bei #Vodafone Kunde ist oder bei #Unitymedia Altkunde, sollte schleunigst zur @deutschetelekom wechseln. Seit der Übernahme von Unitymedia funktioniert bei Vodafone nichts mehr. Der Laden ist Schrott. Es wird Chaos geben!

  • NicolasKorte Nicolas Korte (@NicolasKorte) berichtet

    @cmueller80 Ich war ein sehr zufriedener Unitymedia Kunde und bin jetzt ein sehr unzufriedener Vodafone Kunde. Ich wette, der Vorstand hat einen Wachstums- oder Akquisitionsbonus bekommen bzw. einen Ausstiegsbonus auf der anderen Seite,

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @finjassauer Es ist eine Vodafone Station was willst du denn erwarten die hat schon immer Probleme gemacht seit der übernahme von Unitymedia eine Fritzbox Cable kannst du bei Vodafone auch mieten

  • Ilostmyshoe13LP Ilostmyshoe13_LP (@Ilostmyshoe13LP) berichtet

    @vodafone_de Hallo, Ja, im Durchschnitt gesehen habe ich einmal die Woche Internetstörungen. Entweder komplett Ausfälle oder es ist extrem langsam. Bin echt schwer enttäuscht. Ich muss ehrlich sagen, dass seit dem Unitymedia nun zu Vodafone gehört habe ich deutlich mehr Störungen.

  • Die_Mango MagicMango (@Die_Mango) berichtet

    OK Internet ist schon wieder down @Vodafone_B2B. Ticket ist bereits erstellt. Seit der Übernahme von UnityMedia nur Probleme mit dem Internet. Mal schauen wann es wieder funktioniert ... Also erstmal wieder keine Streams :(

  • padi92 Padi mit Maske & Moderna Chip-Update 2.0 💉💉😷 (@padi92) berichtet

    @BenteliciousArt @vodafoneservice War lange Jahre bei Kabel BW - alles super, dann UnityMedia - übel, am Schluss (zum Glück nur 6 Monate) Vodafone - Katastrophe. Jetzt seit > 2Jahre bei @telekomerleben und keinerlei Probleme.

  • arte_angels ARTE Angels (@arte_angels) berichtet

    @stoerunglive Ja, ist echt klasse. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, gibts immer häufiger Probleme (Internet-Ausfall, etc.) 😠 Ich wollte ja nicht wechseln, aber als Kabel-Kunde hat man ja leider keine andere Wahl. Ich will Unitymedia zurück - da war alles gut! 🙄

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 🎸🎸🎸😷💉 (@d193612) berichtet

    @vodafone_de Jaja. Vodafone haut mal wieder einen Schenkelklopper raus. Seit Unitymedia hat sich alles verschlechtert. Kein Tag mehr ohne Probleme. Ich bin auch weg am Ende des Jahres. Braucht kein Mensch

  • Shiru_sama Shiru-sama Cosplay (@Shiru_sama) berichtet

    Wie das nervt, dass seit Tagen bei Unitymedia ständig alles ausfällt. Ob's daran liegt, dass es jetzt @vodafoneservice ist? Würd mich nicht wundern, seit ich Voderfon habe bekomme ich mindestens 15x am Tag die Meldung "Verbindungsfehler" im Mobilen Netz und hab 60% meines Tages

  • roller_mops FuckYouTube! (@roller_mops) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 1. wie kann es sein, dass man einem alten Unitymedia Kunden so schlechten Service bietet? Ich rufe an wegen dem TV Receiver, werde von allen vollgelabert eine Partner SIM Karte zu kaufen?! 1