Fällt Unitymedia aus in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Hainburg, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

November 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.07%)
TV
(25.80%)
Totaler Absturz
(11.34%)
Telefon
(4.33%)
E-mail
(3.73%)
Wi-fi
(2.73%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Karben, Heusenstamm, Offenbach, Bad Vilbel, Neu Isenburg, Großkrotzenburg, Seligenstadt, Niedernberg, Rodgau, Bruchköbel, Gründau, Dreieich und Hanau am Main.

Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main TV

Unitymedia in Hainburg, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hainburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hainburg und in der Nähe von Orten:
  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Charmant, dass ich plötzlich einen TV-Kabelanschluss habe. Dabei habe ich den nie bestellt ;-)

  • bisoux Janin (@bisoux) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @leonbabe @Unitymedia Wir haben Probleme mit Magenta. Merkwürdig.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Langsam nervt es massiv. Erst die völlig daneben gegangene Vertragsumstellung, dann habe ich nie Zugriff auf meine Vertragsdaten online und jetzt hänge ich in seit 30 Minuten in einer Warteschleife, um das Modem freischalten zu lassen (zum zweiten Mal!)

  • AnorakFFM Mr. Accessibility (@AnorakFFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Ich konnte mich bis vor nicht ganz einer Stunde auch nicht im Kundencenter einloggen, ständig „bad server request 503“... das ging dann, und dann stand bei meinen Paketen nur Kabel SD...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ktechmedia K-Tech Media (@ktechmedia) berichtet

    @keschschef Das liegt daran dass #unitymedia nicht genug Server hat um den Service für alle Kunden bereit zu stellen. Anbieter Wechsel schafft Abhilfe. Schadenersatz möglich, Fall gerne mir schildern an info@ktechmedia Gruß U. Timmer KTM Rechtsabteilung

  • Peter23122 Peter Berger (@Peter23122) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hallo, liebes Unitymedia Hilfe Team. Seit heute Mittag funktioniert alles wieder problemlos. Vielen Dank!

  • Tomdolie Thomas Degen (@Tomdolie) berichtet

    @UnitymediaHilfe Seit Stunden kein Telefon und Internet im Raum 79618. Die letzten Wochen jeden Tag einen Ausfall. Wann bekommt ihr dies in Griff.

  • badenzer81 Admin_des_Grauens (@badenzer81) berichtet

    @DLupusD @UnitymediaHilfe Hängt an der Wand. UM meinte vorhin am Telefon es läge an meinem 5 GHz WLAN. Ich solle es doch mir der myFritz App richtig konfigurieren... Ich mach 5 GHz jetzt einfach aus, bringen wirds wahrscheinlich eh nix.

  • xMufL xMufL | www.xboxdynasty.de (@xMufL) berichtet

    Ich weiß noch nicht ob wir heute einen @xboxdynasty #Live #Stream starten können. @UnitymediaHilfe macht wieder Probleme, antworten bekomme ich dort auch keine. Bleiben wir mal am Ball und hoffen!

  • batman_2596 batman2596 (@batman_2596) berichtet

    @AnimeKawaiiShit @Unitymedia Hab derzeit au bisschen Probleme mit denen😅

  • Amphaaaros Marcel (@Amphaaaros) berichtet

    @ShiroLeague Ja alles. Down/Up ist so wie immer, WLAN ist besser ABER jede Minute hängt irgendein Stream und spielen kann ich auch vergessen, weil jede Minute einmal alles kurz stehenbleibt und dann wieder alles geht. Fucking Vodafone Router, weil die jetzt mit Unitymedia zusammenarbeiten.

  • fernfunker fernfunker (@fernfunker) berichtet

    @AVM_DE @tweet_alqamar @tobiassaibot03 @AVM Und an dem Punkt müsst ihr ansetzen. Der 0815 Kunde sieht nur euer Gerät und die Probleme. Er impliziert daraus, dass eure Geräte Mist sind, obwohl ihr nichts dafür könnt. Das ist ein Imageschaden, für den unitymedia verantwortlich ist.

  • Kaguchu_ Kaguchu. (@Kaguchu_) berichtet

    @kaertoeffael Das Problem ist, dass Unitymedia vorschreibt, was du benutzt. Die waren so extrem mit dem Routerwechsel, dass wenn man versucht hat den Alten zu benutzen, das dieser einfach nicht mehr verbindet. Deswegen verzweifel ich ja so.

  • tweet_alqamar al Qamar (Karl Wester-Ebbinghaus) (@tweet_alqamar) berichtet

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia 2/2 sein hätte man dies auch direkt im PN klären können und nicht eine Woche verstreichen lassen. Vielen Dank für dein Verständnis. Ich werde auch nicht der einzige Kunde sein der hier Anfragen stellt, auch wenn es dem "Normalbenutzer" egal ist welche Firmware er hat.