Fällt Unitymedia aus in Aichwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Ein paar Probleme bei Unitymedia entdeckt

Unitymedia in Aichwald, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Aichwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

März 31: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 07:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 58.33% Internet
  • TV 20.03% TV
  • Totaler Absturz 11.80% Totaler Absturz
  • E-mail 4.05% E-mail
  • Telefon 3.19% Telefon
  • Wi-fi 2.60% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Aichwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Kornwestheim, Ebersbach an der Fils, Waiblingen, Leinfelden-Echterdingen, Esslingen, Kirchheim unter Teck, Ohmden, Rechberghausen, Bissingen an der Teck, Neuhausen auf den Fildern, Fellbach, Reichenbach an der Fils und Albershausen.

Stuttgart Internet
Stuttgart Internet
Stuttgart TV
Stuttgart TV
Stuttgart Internet
Stuttgart Totaler Absturz

Unitymedia in Aichwald, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Aichwald, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aichwald und in der Nähe von Orten:
  • LargoFrench TruthKickup (@LargoFrench) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe ich hab hier eine Störung in 70378 Stuttgart. Kein Internet nichts geht. Hatte heute schon einmal das Problem aber da ging dann alles nach Router Neustart.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • Claudio_Mac Claudio Macchione (@Claudio_Mac) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Hallo! Seit einigen Wochen funktionieren fast keine Sender im unseren Fernsehen bzw. der Signal ist extrem gestört. Einen automatischen Sendersuchlauf haben wir schon gemacht. Wie lösen wir das Problem? Danke im Voraus!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jules_de_ jules_de (@jules_de_) berichtet

    @UnitymediaHilfe kann’s kaum erwarten bei euch zu kündigen. Jeden Tag ein Ausfall von 30-60 Minuten. Für nen Streamer ätzend - deshalb nie wieder unityvodafone crap

  • samigorulez samigorulez (@samigorulez) berichtet

    Da ich seit Monaten Probleme mit @UnitymediaHilfe habe, will ich euch mal fragen @Telekom_hilft, wann endlich die 250k Leitung zu mir kommt, seit Monaten steht "Demnächst verfügbar", sodass ich so schnell wie möglich wechseln kann.

  • smrqdt Simon Marquardt (@smrqdt) berichtet

    @lino so wie ich das verstanden habe ist sind das keine unterschlagenen kundengeräte, sondern miet-rückläufer von unitymedia, damit sollte es theoretisch keine probleme geben die mit der retail-firmware als kundengerät zu betreiben (und genauso updates zu bekommen)

  • TheRealErkan E R K A N (@TheRealErkan) berichtet

    @Deanozzo_ @AznaSnD Hab Unitymedia, aber hab seit heute auch absolute Probleme mit meinem Internet

  • DrxnkenPanda Tobi (@DrxnkenPanda) berichtet

    @Keyblader_ UnityMedia (jetzt Vodafone) bekommt zwar öfters Kritik, habe aber selber kaum Probleme damit

  • Cihanacar676767 Gs1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    wann kriegt ihr das ma hin mit ihren uploud proleme han die schnauze langsam voll erzählt mir nix von wlan warum ist die down rate gut und uploud aller sau @UnitymediaHilfe @vodafone_de

  • DEadlykissED Sandra - mit Cappuccino ist alles besser (@DEadlykissED) berichtet

    @gamer_tortoise @UnitymediaHilfe Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich einen italienischen Freund fragte (heute) ob sie denn auch so Probleme mit dem Internet haben. Natürlich lautete die Antwort nein. Es läuft alles rund dort. Ich möchte weinen wie rückständig Deutschland ist. Im Jahr 2020.

  • PeMa38015679 PeMa (@PeMa38015679) berichtet

    @mannhnenamen @vodafone_de warte seid Oktober und November 2019 auf je 30 € und nichts ist passiert. Nur volle Kosten das sind Betrüger mehr nicht. Betrug 90% + Leistung 10% Gesamt 100% was will man mehr bei #Vodafone bekommt man 100% egal wie Schade nur das #unitymedia dadurch kaputt ist.

  • VoRsIcHt_ZiCkE VoRsIcHt_ZiCkE 🌺 (@VoRsIcHt_ZiCkE) berichtet

    Wollte live gehen, aber anscheinend reicht es nicht, dass #unitymedia schon Probleme hat, nein da muss @PlayStationDE auch erst Mal drosseln obwohl sowieso schon alles runtergefahren ist.. Alle #streamer die darauf angewiesen sind, mein Beileid! 😒 #Covid_19 #StayAtHome

  • MrBoogieTV MrBoogie🌐 (@MrBoogieTV) berichtet

    @vodafoneservice Vorher Unitymedia und seit Wechsel zu Vodafone immer mehr Probleme. Nun schon seit mehr als 2 Wochen teilweise kein Internet mehr. Techniker war auch schon da, meinte dass das Netz ausgelastet ist weil plötzliche viele Nachbarn usw Homeoffice betreiben. 1/2