Fällt Unitymedia aus in Hardthausen am Kocher, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hardthausen am Kocher, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hardthausen am Kocher und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (75%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hardthausen am Kocher, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Leingarten und Neckarsulm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Hardthausen am Kocher, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hardthausen am Kocher und in der Nähe von Orten:
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@UnitymediaHilfe Ja das höre ich ständig. Ein guter Service leitet weiter. Twitter hat der Business Bereich wohl nicht. Ist ja ein Anbieter. Vielleicht wechsle ich einfach mal wieder zur Telekom.
-
Tobias Beisel
(@tobiasbeisel) berichtet
von
Bad Friedrichshall, Baden-Württemberg Region
@caschy @zattoo Problem zumindest bei Unitymedia, ohne TV-Anschluss kein schnelles Internet.
-
ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ
(@mcfire999) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@dg7pc @UnitymediaHilfe Ja stellt sich halt nach nem Monat immer wieder automatisch auf Print zurück. Helfen kann und will mir scheinbar niemand. Geht seit 1-2 Jahren schon so. Habe es langsam satt
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars033
(@lars033) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Bin seit knapp 5 Monate Unitymedia/Vodafone Kunde natürlich über Kabel und bis jetzt einmal dns-server Problem gehabt "Holz klopfen" voher habe ich bei meine Eltern gewohnt auf ein Dorf und da lief Unit auch super ! nie probleme gehabt. Ich denke es spielt eine Rolle wo man lebt
-
Neu-Bert mit Maske und Abstand
(@BertvanBurgh2) berichtet
es ist schwierig mit @vodafoneservice wenn da im System kompletter Unfug steht und permament falsche Daten rausgeschickt werden, nur weil irgendwas bei der Übnernahme von Unitymedia falsch gelaufen ist. Ähnlich "tollen" Service hattet ihr 2011 schon. Nicht. Keine Empfehlung
-
The1eXtreMe
(@The1eXtreMe) berichtet
Was ist egtl mit @vodafoneservice los? Alle 6std Einbruch der Geschwindigkeit. Zwischen 1-2 , 7-8 , 13-14 , 19-20 Uhr. Das geht schon seit monaten so. Früher bei Unitymedia nie so gewesen.
-
Tobi "eBbI" Erberich
(@TobiEbbi) berichtet
@Official_STYLO @vodafone_de Habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet und bin seit 10 Jahren Kunde bei VF und bekomme noch nicht mal die FRITZ!Box angeboten. Immer wollen sie Geld haben....!! Aber mal auf einen Kunden zu kommen, dass Vodafone genau so wenig wie es Unitymedia konnte!! F*** VF Station
-
Justus Jonas
(@Bratan_Jesus) berichtet
@Hendrik_Ruhe @vodafone_de Vodafone ist echt nicht gut. Seit Unitymedia zu denen gehört gibt's bei uns mit dem Internet nur Probleme.Und das ist kein Einzelfall, in meinem Bekanntenkreis haben echt viele Probleme mit Vodafone. Leider gibt's bei mir nur von denen ne 120k Leitung, kann daher nicht wechseln🤷
-
👨🎨 BistDuHappyBinIchAuchHappy👨🎨
(@BistDuHappy) berichtet
Lieber @vodafoneservice wieso bekommen Kunden in NRW den Fernseher nicht dazu als Neukunde? Werden wir Neukunden in NRW ausgeschlossen, nach der Übernahme von Unitymedia? Wozu bin ich nun Kunde geworden bei euch? 🤴🤴
-
A.M💛
(@Alice0991) berichtet
Danke, dass ihr Kunden keinerlei Verständnis, noch guten Service entgegen bringt. Kündigung wird ignoriert und nach zwei Monaten wird man abgefertigt wo von Kulanz nichts mehr zu sehen ist @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone #unitymedia
-
b0gg
(@b0gg_) berichtet
Mal kurz in der Browserkonsole geschaut (Berufskrankheit): "customer with id 'XXX' not found" (XXX = meine Kundennummer). Bin ich vielleicht doch noch Unitymedia-Kunde und müsste irgendein anderes Tool nutzen? Wieder zurück zur Kontaktseite.
-
eNNercY_
(@eNNercY_) berichtet
@vodafoneservice Wieso habe ich mit meinem Internetanschluss eigentlich erst Probleme seit Ihr Unitymedia übernommen habt? 🤨
-
xXSebMcFlyXx
(@xXSebMcFlyXx1) berichtet
Noch nie war es so schwierig einen Kabelvertrag außerordentlich zu kündigen... besonders wenn man als Kunde gesagt bekommt:" ne das ist unitymedia, nee das ist vodafone". bla bla blaa, nun was jetzt ? @vodafone_de wie nehme ich Kontakt zu eurem Beschwerdemanagement auf ?