Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kaufungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kaufungen stammen von den Postleitzahlen 34260.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaufungen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaufungen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kaufungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/25/2024 11:35

April 25: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaufungen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Schauenburg, Wellerode, Niestetal, Felsberg, Melsungen, Kaufungen und Baunatal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel TV
GermanyKassel TV
GermanyKassel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Kaufungen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kaufungen und in der Nähe von Orten:

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Hab zur Zeit halt ständig Probleme mit Unitymedia und ich bezahle schließlich für den Service. Und wenn ich bezahle möchte ich dafür auch Leistung haben. 🤷 So einfach ist das.

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Störung Unitymedia Vodafone Internet Ausfall Kassel

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Ja, @UnitymediaHilfe auch in 34123 #Kassel. Auch bei Nachbarn. Gemerkt vor 1Std. Auf Unitymedia-Internetseite wird man zu Vodafone geleitet. Seit @vodafoneservice wie erwartet nur Probleme. Auch gerade mit LTE.

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    Eigentlich mag ich ja @Unitymedia und @UnitymediaHilfe. Der telefonische Support war bis jetzt immer super.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DahleTobias Cranks (@DahleTobias) berichtet

    @KSR6S Telekom keine Probleme seitdem alles perfekt. Vodafone und Unitymedia ist ein Verbrechen

  • MaScha89574407 MaScha 😷 🏠🚴‍♀️ (@MaScha89574407) berichtet

    @Bertmwalther Hör mir auf,ich hatte nie Probleme mit Unitymedia,bis Vodafone übernahm.

  • tr1ppyLP tr1ppy (@tr1ppyLP) berichtet

    @jradzuweit @vodafoneservice Sind mittlerweile 2 garantierte die Woche. Die Leistung nahm rapide ab seit dem unitymedia zu Vodafone gehört. Bei unitymedia gabs in 5 Jahren einen Ausfall, bei Vodafone 2 in der Woche garantiert mal kürzere mal längere 🤬

  • KiriraUwU Kiri (@KiriraUwU) berichtet

    Ich wünschte Vodafone hätte nie unitymedia gekauft... Mehrere ausfälle an nur einem tag und meine Nerven sind am ende. dann kommt auch noch Telekom daher gekrochen und klingelt bei uns an der tür. fragen uns ob wir nicht wechseln wollen??ab zum nächsten schmutzverein oder was??

  • CM_T_Stone K Dr. (@CM_T_Stone) berichtet

    @zod1988 Der Fritze war jetzt da. Er hat tatsächlich nur geprüft, wie viel an meiner Buchse ankommt. 🤨 Das hat Unitymedia immer aus der Ferne gemacht. Sogar dauerhaft, weil die mich mal zwischendurch angerufen hatten, ob ich Probleme habe, weil die Latenz niedrig sei.

  • Clausinio Rainer Clausen (@Clausinio) berichtet

    @vodafoneservice Kein Telefon, kein Internet und kein Fernsehen. Bin ehemaliger Unitymedia Kunde

  • TigerNationDE Dom @TigerNationDE (@TigerNationDE) berichtet

    Ohne scheiß, mir fällt zu #Vodafone nix mehr ein. Unter #unitymedia lief 10 Jahre alles mit vielleicht 2 großen Störungen top. Seit Vodafone den Laden übernommen hat kann ich an einer Hand abzählen in wieviel Wochen es mal keine Probleme gibt. Aktuell geht mal wieder gar nix 🙈

  • KrojoTV KrojoTV🇭🇷 (@KrojoTV) berichtet

    @MarcelNyloo @STYLERZ97 Unitymedia/Vodafone klappt bei mir ohne Probleme zum Glück 🤝🏼 liegt aber da dran auch das unsere Leitung nicht am öffentlichen Verteiler ist an der Straße.

  • n8flyer 🌴 Sanne 🌴 (@n8flyer) berichtet

    Es ist zum Kotzen. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, muss ich alle 6 Monate die Smartcard neu aktivieren. Was haben diese *zensiert* für ein Problem, vorher ging's doch auch jahrelang fehlerfrei (was die Smartcard betrifft)?

  • Uhltak uhltak (@Uhltak) berichtet

    @one_ard @WDR @ARD_Presse Ist das normal das bei Doctor Who gerade der Ton so kaputt ist via Unitymedia / Vodafone?