Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kassel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kassel und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kassel, Hessen 06/17/2024 07:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (49%)

    TV (49%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niedenstein und Kassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNiedenstein TV
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet
GermanyKassel TV
GermanyKassel Internet
GermanyKassel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Kassel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kassel und in der Nähe von Orten:

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    Eigentlich mag ich ja @Unitymedia und @UnitymediaHilfe. Der telefonische Support war bis jetzt immer super.

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Hab zur Zeit halt ständig Probleme mit Unitymedia und ich bezahle schließlich für den Service. Und wenn ich bezahle möchte ich dafür auch Leistung haben. 🤷 So einfach ist das.

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Ja, @UnitymediaHilfe auch in 34123 #Kassel. Auch bei Nachbarn. Gemerkt vor 1Std. Auf Unitymedia-Internetseite wird man zu Vodafone geleitet. Seit @vodafoneservice wie erwartet nur Probleme. Auch gerade mit LTE.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 0x9b9b9b Maximilian Müller (@0x9b9b9b) berichtet

    @dstNjs @1und1service @1und1 Ich hab seit geraumer Zeit UnityMedia/Vodafone (Kabel) und bin sehr zufrierenden mit der Stabilität. Das Problem ist, das die anderen VDSL-Reseller sich immer über das Telekom-Netz drängen müssen (letzte Meile). Und dreimal kannst Du raten wer Vorrang hat. Vielleicht ein Tipp!

  • twicegecko ice-gecko (@twicegecko) berichtet

    F*UCK Vodafone/Unitymedia Service Mitarbeiter. Sowas von Rechts. Nochmal kommt er mir nicht ins Haus.

  • baxbert baxbert (@baxbert) berichtet

    Vodafone (Unitymedia). Nach der Umstellung auf Winterzeit funktioniert die Uhrzeitsynchronisation meines Telefons nicht mehr. Angezeigt wird die aktuelle Uhrzeit plus eine Stunde. Wer hat auch dieses Problem?

  • smilelovecookie Lea (@smilelovecookie) berichtet

    @Kru3on @DenzelSchmenzel Ich hab seit dem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone nur noch Probleme :( Ist wohl Regionsabhängig :c

  • Thomas_Wuest Thomas Wüst (@Thomas_Wuest) berichtet

    @OlafStorbeck @deutschetelekom Bin froh, dass ich in der Situation eine Redundanz von Unitymedia/Vodafone hatte - ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen.🙏🏽 Musste deren Support aber noch nie nutzen, weshalb ich da noch keine Erfahrungswerte habe.

  • Sekuja412 Sekuja (@Sekuja412) berichtet

    @Azmoryan @vodafoneservice Same - unitymedia lief noch, mit Vodafone nur Probleme bisher leider. Dachte der Wechsel zum Business ändert was aber leider nicht.

  • byte_jra byte (@byte_jra) berichtet

    @Mettbrtchen4711 nee bei unitymedia war das immer um punkt ein uhr hier is definitv was grösseres kaputt

  • Palme36437451 Marvmellow87 (@Palme36437451) berichtet

    @telekomerleben War 4 Jahre unitymedia Kunde und war froh durch eine sonderkündigung zur telekom zu wechseln. Dachte beim größten Anbieter wird es besser. Aber falsch gedacht. Nur Probleme mit der Performance und ständig beim support anrufen kann nicht die Lösung sein👎🏻

  • hr_jemine Herr Jeminé (@hr_jemine) berichtet

    @vodafone ich will keine 250mbits weil ich ein treuer Kunde bin, ich will das mein normaler Tarif zuverlässig läuft. Ich hätte niemals bei Vodafone unterschrieben aber ihr musstet ja unitymedia kaufen, ihr Knallköppe! Baut euer scheiss Netz endlich aus, es ist lächerlich!

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    Aha, ehemalige #Unitymedia Company Kabelkunden werden bei @Vodafone_B2B @vodafone_de unter DSL geführt. Und mein Codewort wird nicht mehr akzeptiert. Alles so kaputt.