Fällt Unitymedia aus in Kassel, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Kassel, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kassel, Hessen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(44.49%)
TV
(32.44%)
Totaler Absturz
(12.50%)
Telefon
(4.41%)
E-mail
(4.32%)
Wi-fi
(1.84%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Baunatal, Scheden, Hessisch Lichtenau, Niestetal, Gudensberg, Körle und Immenhausen.

Kassel TV
Kassel TV
Kassel Internet
Kassel Telefon
Kassel Telefon
Kassel TV

Unitymedia in Kassel, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Kassel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kassel und in der Nähe von Orten:
  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    Eigentlich mag ich ja @Unitymedia und @UnitymediaHilfe. Der telefonische Support war bis jetzt immer super.

  • LoluARTS Lolu 🇩🇪 (@LoluARTS) berichtet von Kassel, Hessen

    @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Hab zur Zeit halt ständig Probleme mit Unitymedia und ich bezahle schließlich für den Service. Und wenn ich bezahle möchte ich dafür auch Leistung haben. 🤷 So einfach ist das.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DominicSchmid3 Schmid 45035 (@DominicSchmid3) berichtet

    @UnitymediaHilfe @DerKoPe @OlliSch1 das stimmt nicht man hat zwar mal propleme und Störungen aber wenn du mal Hilfe brauchst oder ne Frage hast ist der Support hir auf Twitter bei @UnitymediaHilfe super und auch telefonisch!!!! Noch mal ein Lob!!!

  • DerKoPe KoPe (@DerKoPe) berichtet

    @UnitymediaHilfe Oh, ok dann wende ich mich an euren Support. Oh wait. Da bin ich ja schon.

  • FranzeyNomNom Frabsel (@FranzeyNomNom) berichtet

    @UnitymediaHilfe Moin, unsere Fritzbox und davor die Connectbox haben regelmäßig probleme mit dem Internet, sie stürzen dann ab und wir haben solange, bis wir sie neustarten oder sie sich neugestartet haben, kein Internet. Nervt leider sehr.

  • obliviate_shawn hadia ♡ (@obliviate_shawn) berichtet

    @pitypartyashton @Unitymedia Sollen die ruhig wissen, dass das 24/7 scheiße ist do I care

  • Jah_Reggaeman MTG_Reggaeman (@Jah_Reggaeman) berichtet

    @AVM_DE Irgendwie ist das bei mir komisch/kaputt.Seit dem Update (bzw. dem Update davor) lädt mein Gerät nur noch mit 2-3 Mbit, obwohl der Repeater mit 100 Mbit verbunden ist. Leitung von Unitymedia ist 120 Mbit. Wenn ich die gleiche Datei direkt über die FritzBox lade ist alles super

  • UnitymediaHilfe Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) berichtet

    @KRAIN6077 @datbasick @Unitymedia Ohje :o. Dann schick uns fix eine DM mit deinen Kundendaten + Anliegen. Besten Gruß Danny

  • UnitymediaHilfe Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) berichtet

    @AlexBrjezovski @Unitymedia Hey, also wir sind hier schon auf Zack euch bei euren Angelegenheiten weiterzuhelfen 🤓 ✅ Mit Support ist hier tatsächlich Hilfe gemeint, ohne "Pseudo-IT Quatsch"! Melde dich einfach per DM (mit Kundendaten) und gib bitte an, was genau bei dir dein Anliegen ist 🙏 Tschüss, Nora

  • SaphysGaming Saphy_Gaming (@SaphysGaming) berichtet

    @Nortall @UnitymediaHilfe Der Fehler wurde sofort am Samstag gemeldet nachdem nichts mehr ging.... Ist nicht das erste mal das alles ausfällt.

  • RichardHee1 Richard Hee (@RichardHee1) berichtet

    @UnitymediaHilfe meinem Sohn ist die SimKarte kaputt gegangen wie bekomme ich eine neue

  • IngeElert Christa Elert (@IngeElert) berichtet

    @Unitymedia So einer ist es nicht wert erwähnt zu werden, jemand der den Ruf anderer kaputt macht, Frau Kiewel, er sollte sich öffentlich entschuldigen