Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aachen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aachen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 19:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschweiler, Jülich, Aachen, Stolberg, Roetgen, Herzogenrath und Würselen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschweiler TV
GermanyJülich TV
GermanyStolberg TV
GermanyStolberg TV
GermanyRoetgen TV
GermanyStolberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Aachen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aachen und in der Nähe von Orten:

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    @URonnenberg Hallo Geburtsgskind, bin hier in Stolberg schon seit ein paar Jahren zufriedener #unitymedia Kunde.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • assaultfnr assault LFT (@assaultfnr) berichtet

    @xKylieFn @vodafone @unitymedia Wo wohnst du hab 500k Unitymedia habe sowas nie

  • mp_amminger Amminger  (@mp_amminger) berichtet

    @mayerpopp @vodafoneservice Mit sehr hohen nicht korrigerbaren Paketen kämpfe ich schon immer seit ich bei Unitymedia/Vodafon bin … ich habe irgendwann mal aufgegeben nach dem Warum zu fragen da mein Anschluss ohne Probleme funktioniert.

  • SleepySlang SleepySlang (@SleepySlang) berichtet

    @vodafoneservice habe nun seit einem Monat jeden tag probleme mit dem internet als ex unitymedia kunde. Ich kann mich ebenfalls nirgendwo anmelden, da meine email adresse angeblich nicht vergeben ist (bekomme allerdings meine rechnung zu meiner email ??) send halp 😭

  • 091417Ttv ttv.PhoeniX_091417 (@091417Ttv) berichtet

    Was ist los mit #unitymedia/#Vodafonestoerung . Ich bin jahrelang Unitymdiakunde und noch nie hatte ich solche scheiß Probleme. Ab Abends ist der Upload absolut unterirdisch und man kann nichts machen.. Nicht zocken noch Streamen. Ich habe einen Upload von 20 Mbits aktuell kommen

  • Kris_Tjan_69 KrisTjan69 (@Kris_Tjan_69) berichtet

    Ich sag es mal so höflich wie möglich: GOTTVERDAMMTE SCHEIXXE UNITYMEDIA! EVERY FUCKING FRIDAY AFTERNOON! ICH MUSS, VERDAMMT NOCH MAL, NOCH WAS ARBEITEN! FIX! IT! NOW! IHR NEHMT GELD FÜR DIESE SCHEIXXE. ERBRINGT GEFÄLLIGST EURE GEGENLEISTUNG!

  • PhilipBaier Philip Baier (@PhilipBaier) berichtet

    @vodafoneservice Hallo an das Vodafone-Team. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe noch die dementsprechende Connectbox. Seit gestern Abend habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich suche vergeblich im Internet nach einer Lösung. Können sie mir helfen?

  • Monroe_LP PXLQN🦊❤️🦊Monroe (@Monroe_LP) berichtet

    mir im Januar neben der Vodafone Rechnung auf einmal eine 46,15€ Unitymedia Rechnungen von einem Vertrag der lange gekündigt sein sollte abzuziehen, weil einer ihrer Mitarbeiter offensichtlich mehrere Fehler bei der Umstellung gemacht hat? Nicht nur, das ich damals (2/3)

  • dripchu gαвяιєℓ (michelle fan acc)ツ (@dripchu) berichtet

    @Legue_real hatten wir davor hatten aber genau die selben Probleme wie jetzt, waren mit Unitymedia komplett zufrieden aber dann wurden sie ja gekauft

  • balu35 einfachnurMarcus (@balu35) berichtet

    @vodafone_de was ist denn bei euch wieder los? In 53879 Euskirchen schon den ganzen Tag kein Tv Programm außer einem Sender! Telefonsupport kann man mal wieder vergessen. Bin nach 30 min aus der Leitung geschmissen worden!! Ist mir bei Unitymedia nie passiert.

  • sin9mcknight 🕊in the trap (@sin9mcknight) berichtet

    @lawewerlawewer Wollte grad sagen selbe scheiße mit unitymedia aber gehört beides zusammen