Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 16:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Essen, Hagen, Recklinghausen, Mülheim, Gelsenkirchen, Witten, Herne, Gladbeck, Herten, Oer-Erkenschwick, Bottrop, Waltrop und Castrop-Rauxel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund TV
GermanyBochum TV
GermanyEssen TV
GermanyEssen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    .@UnitymediaHilfe sind eigentlich kleine Helden. Bewahren Ruhe und versuchen deeskalierend zu wirken, wenn die Kollegen von der Technik mal wieder (wie so oft) Mist bauen.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @Lexy85 Unitymedia ist von Grund aus kaputt 😂😅🤣🤣

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Velbert, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Nein. Als ehemaliger Unitymedia Kunde muss man ausdrücklich die Option mit Unitymedia wählen. Man bekommt kein Aktivierungscode. Zur Freischaltung der Box musste man den Kundenservice anrufen. Die Anmeldedaten für die Telefonie bekommt man mit der Post. Internet läuft, nur 1/2

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es gibt immer noch DNS probleme.... heute schon das zweite mal ist das Internet weg

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Jetzt gerade blinkt die online LED wie blöde und der Router verbindet nicht mit dem Internet. Hilfe bitte. :)

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

  • muell_matto matto // DAMNIAM (@muell_matto) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @NerdshackDE @UnitymediaHilfe @Unitymedia Das gleiches Problem, gleiche Postleitzahl. Telefonsupport bestätigt die Störung, hier wird so getan als gäbe es keine Probleme. #unitymedia #unfähig #idioten

  • NoZomIBK Nozo (@NoZomIBK) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Und wieder einmal Internet kaputt bei @Unitymedia ... sind halt so richtig scheiße geworden. Und mit den Betrügern von vodafone wird das nur schlimmer...

  • BineFrankie Sabine (@BineFrankie) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom

  • Knickmeier Alexander Knickmeier (@Knickmeier) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Seit 15h kein Internet mehr... so langsam ist es nicht mehr ganz so lustig #Unitymedia #unitymediastörung #unitymediastoerung

  • thomasbloch Thomas Bloch (@thomasbloch) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke! Dann schreibt sowas doch mal zukünftig auf eure Internetseite, damit man weiß, dass an dem Problem gearbeitet wird. 🧐

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZoCkErMiMi Zockermimi (@ZoCkErMiMi) berichtet

    @unitymedia ... ist das eigentlich der normale Kundenservice bei euch das man nach 10 Telefonaten immer noch keine Lösung gefunden hat für meine Problem? Ich zahle GELD für mindestens 40 MBits Upload und hier kommen teilweise nicht mal 2 an!

  • Die_Papierkugel GrrrBrrr (@Die_Papierkugel) berichtet

    @istbraunweiss @Deprifrei @vodafoneservice Kann das Gleiche aus Bielefeld berichten. Mit Unitymedia hatte ich nie Probleme, erst als Vodafone den Laden übernommen hat. Speedtest von Vodafone sagt natürlich, dass die Leistung bis zum Router ankommt. Komisch nur das ich ganz unterschiedliche Werte je nach Tageszeit bekomme.

  • MuratYakan187 Murat Yakan (@MuratYakan187) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann die Vodafone App nicht nutzen da ich keine Anmeldedaten habe... Wo kann ich das beantragen? PS: Ex Unitymedia-Kunde #Vodafoneapp #Vodafone #unitymedia

  • G_Funk101 Gerald (@G_Funk101) berichtet

    Schon wieder ein Ausfall von Internet und Telefon @vodafone_de #unitymedia #Vodafone Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Ausfälle das diesen Monat waren! Top Business-Service!1!!1!!

  • angelus_lunaris Angelus Lunaris 🏥 🤘 (@angelus_lunaris) berichtet

    @vodafoneservice hallo, als ehemals Unitymedia-Kunde bin ich noch mit einer 'Connect-Box' ausgestattet. Gilt das noch als aktuellste Hardware? Sowohl mein WLAN als auch das LAN ist sehr instabil. Es kommt häufig zu Re-Connects.

  • iTouch44 MasterOfUniverse (@iTouch44) berichtet

    @rene_hoegen @pewi0630 @vodafoneservice Eine weile dauert ?? ist schon so seit das scheiß EU Kartellamt Vodafone erlaubt hat Unitymedia zu übernehmen und dadurch hat VF nun auch eine Monopolstellung im Kabelnetz .. und ja seit mitte 2019 herrscht dieses Problem ... und hat sich bis jetzt was getan ?? NEIN

  • hoodieanwalt Marcel Keienborg (@hoodieanwalt) berichtet

    Haben hier noch andere Leute Probleme mit der Kombination aus #beA und #unitymedia (Kabel)? Ich kann mich zwar anmelden, aber wenn ich etwa eine Nachricht öffnen will, bekomme ich offenbar nur eine Fehlermeldung. So, als wäre die Verbindung nicht stabil genug dafür.

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @_Tomalak @vodafone_de Die Apps funktionieren auch nicht richtig. Meinen cable Internet Vertrag kann ich momentan nirgends einsehen. Vom Vodafone Support bekommt man keine Infos, weil der Vertrag ja bei unitymedia abgeschlossen ist, aber die vertragsunterlagen sind Vodafone gebrandet.

  • Zain62986498 Zm_472 (@Zain62986498) berichtet

    Fucking jeden Tag rege ich mich über euch. Es reicht jetzt. Seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ist das WLAN scheiße wie euers h.... 2. ihr seid so arrogant sodass ihr nach einer Kündigung das WLAN drosselt. Nie wieder Vodafone

  • unclezhonglol DANTE (@unclezhonglol) berichtet

    @xcyting_ Unitymedia hat mies WLAN Problem e aber mit lankabel 0 ping