Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Petersberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Petersberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petersberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Petersberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/23/2024 02:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petersberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fulda, Flieden und Hünfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFulda TV
GermanyFulda TV
GermanyFlieden TV
GermanyFulda TV
GermanyFulda TV
GermanyHünfeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MLorcaWriter Maria Lorca (@MLorcaWriter) berichtet

    @vodafone_de Mein Internet (Unitymedia) ist komplett tot. Nichts geht, auch ein Neustart hat nichts gebracht. In Zeiten von Lockdowns und Homeoffice sollte der Service definitiv besser sein!

  • Carter1302 Dennis (@Carter1302) berichtet

    @JochenDominicus Ich bin seit Jahren bei der Telekom und bin nach wie vor und auch nach mehreren Umzügen sehr zufrieden. Voher war ich bei Unitymedia und da gabs nur Probleme. Ich empfehle Telekom.

  • wwwzirotv Micha / ZiroTV (@wwwzirotv) berichtet

    Hey @vodafone_de ich kann wegen euch nicht streamen. Seit Wochen nur Probleme und mein Stream laggt. Wie sieht es jetzt mit ner Entschädigung aus? Bei Unitymedia nie Probleme gehabt. Meine Community wartet auf eine Lösung! Kann doch echt nicht sein mit euch!

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    @ehrjoe Da kann Ich persönlich so nicht zustimmen. Ich bin seit 1999 Kunde bei KabelBW/Unitymedia und nun Vodafone. In den 22 Jahren sind bis jetzt maximal 5 mal massive Probleme aufgetreten. Von daher geht das für mich alles noch i.O.

  • PJKeysTV PJ🎮 (@PJKeysTV) berichtet

    Super. Mein Vermieter kam auf die Super Idee den Anschluss für TV zu wechseln. Ich bin jetzt GEZWUNGEN als 11 Jahre alter Unitymedia Kunde zur @deutschetelekom zu wechseln weil es nicht anders geht.

  • wackyoldman Wacky old Man (@wackyoldman) berichtet

    @vodafoneservice Sorry Chrissy, ihr Socialmedia-Manager leistet bestimmt tolle Arbeit, aber letztendlich haltet ihr die Kunden nur hin. Euer Vodafone-Fisch stinkt vom Kopf... Wir sind seit 20 Jahren Unitymedia-Kunde gewesen, seit Vodafone den Laden übernommen hat vergeht kein Monat ohne Störung

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin seit über 11 Jahren bei Unitymedia und nun bei Vodafone West Kunde .... Da bin ich einiges gewohnt....

  • TPfisterer Thomas Pfisterer (@TPfisterer) berichtet

    @BILD_Frankfurt Hallo Bild Zeitung, Schon gehört? #Vodafone /#unitymedia hat seit Dienstag Mittag ein Problem. Kein TV, kein Inet. Keinerlei Kommunikation. Betroffen: der ganze Norden FRA bis nach Karben. Lösung des Problems evtl in 2 Tagen. Sollen wir jetzt alle wieder ins

  • Vespafan2000 Max M. (@Vespafan2000) berichtet

    @RockstarSupport seit einigen Wochen habe ich das Problem eine Verbindung mit den Social Club diensten Aufzubauen. Weder meine Freunde noch andere Ausserhalb meines Netzwerkes haben Verbindungsprobleme. Mein Internetanbieter ist Unitymedia/Vodafone. (1/2)

  • SwitchItYT SwitchIt | Lucas (@SwitchItYT) berichtet

    @Eukakrypto ..welche nunmal fehler machen können wo durch auch ein Programm fehler machen kann" kam erstmal garnichts mehr. Ist echt eine meiner liebsten Unitymedia Storys...