1. Home
  2. Unternehmen
  3. Unitymedia
  4. Willingshausen
Unitymedia

Unitymedia Servicestatus in Willingshausen, Hesse

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Willingshausen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Willingshausen, Hesse

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Willingshausen, Hesse und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Willingshausen, Hesse

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchhain.

CityProblem TypeReport Time
Kirchhain Telefon vor 2 Monaten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChanKangoshi
    Kangoshi-chan (@ChanKangoshi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, oft genug gemacht und ein neuen Vertrag bekommen oder auch die Antwort bekommen "gab kein Anruf". Bin auch kein Kunde mehr. Gsd. Musste, leider wieder Kunde werden, nachdem Unitymedia übernommen wurde. Ganze Kindergarten von vorne und wieder gekündigt.

  • rabatzmacher
    Rabatzmacher (@rabatzmacher) berichtet

    @AlexBraut09 @vodafone_de Also es bei uns damals noch Unitymedia war, da würde einem schnell fachlich geholfen. Techniker waren zügig bei einem. Aber so ein Problem das nun schon seit letztem Jahr im November existiert gab es da nie. Morgens noch halbwegs OK zum Abend hin immer schlechter bis Ausfall

  • Ritti1987
    DennisPS5 (@Ritti1987) berichtet

    @vodafone_de einfach mal komplett tot. Kein Internet, kein tv, kein Telefon. Seitdem das kein Unitymedia mehr ist ist das ein richtiger bumsschuppen geworden wird Zeit das der örtliche Anbieter oder die @deutschetelekom den Zuschlag bekommt. Hab kein Bock mehr auf den Mist

  • ErikBausB
    Erschossen wie Robert Blum (@ErikBausB) berichtet

    @Telekom_zockt @fuyuderpilz Ja. Mit der Übernahme von unitymedia haben sie ein funktionierendes Produkt kaputt gemacht. Nie wieder Vodafone.

  • Romiat
    Romiat (@Romiat) berichtet

    @SteveFenske5 @vodafoneservice Ja, so kennt man es. Bei mir wurden es 4 Jahre, 5 angebliche nodesplits und es wurde immer schlimmer. Endlich kam die Erlösung, auch wenn nur vdsl, aber seit dem ich da weg bin, 0 probleme, was das große V seit jahren nicht hinbekommt. Man vermisst unitymedia, da lief alles noch.

  • OP_liefert
    Elongated Muskrat (@OP_liefert) berichtet

    @vodafoneservice @benfooben HAHAHA good luck ich hab neulich 4 Telefonnummern durchgeballert 0800 1721234 Standard 0800 444064532 Sales 0800 9100300 Unitymedia Business service 0221 4669100 Vodafone Business keinplanmehrwer Viel Glück

  • Sebastian_Gerla
    Sebastian (@Sebastian_Gerla) berichtet

    @vodafoneservice @nessi090 Zu langsam… ihr habt die Übernahme von Unitymedia gründlich in den Sand gesetzt… vor meiner fristlosen Kündigung war die Vodafone Supportmitarbeiterin doch sehr überrascht wie krass überbucht die Node für meinen Anschluss ist… seit @deutschetelekom alles perfekt.

  • ThomasB18067583
    TB (@ThomasB18067583) berichtet

    @vodafoneservice Nur mal zur Info... ES GIBT JEDEN TAG EINSCHRÄNKUNGEN!!!! WENIGSTENS 1 MAL IN 14 TAGEN EINEN AUSFALL!!! Das gab es bei Unitymedia nicht. Vodafon ist der größte KACKVEREIN!!!! Das grenzt schon an Betrug!!!

  • CDysperia
    Cyrion Dysperia|🦈PNGtuber/Amateur Writer🔞 (@CDysperia) berichtet

    @aldermoth Bin selber bei telekom. Keine wirklichen Probleme und gute Verbindung. War vorher bei Unitymedia/Vodafone und gab da viele ausfälle. In meiner Freundesgruppe sind alle anderen noch bei denen und strugglen zwischendurch.

  • Tali1G
    Tali1G (@Tali1G) berichtet

    @vodafoneservice @Looooomaaaa Ihr arbeitet immer mit Hochdruck dran, aber Erfolge sehe ich nie. Seitdem ihr unitymedia geschluckt habt hab ich die Störungen. Aber ändern tut sich nie was