Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Altbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Altbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 07:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Winnenden, Waldenbuch, Ludwigsburg, Esslingen, Köngen, Ostfildern, Kirchheim unter Teck, Oberboihingen, Uhingen, Waiblingen, Zell unter Aichelberg, Altdorf, Nürtingen und Rudersberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart TV
GermanyWinnenden Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Altbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altbach und in der Nähe von Orten:

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • LargoFrench TruthKickup (@LargoFrench) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe ich hab hier eine Störung in 70378 Stuttgart. Kein Internet nichts geht. Hatte heute schon einmal das Problem aber da ging dann alles nach Router Neustart.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Na_Schoe Le&Ma (@Na_Schoe) berichtet

    @vodafoneservice Hier in NRW, genauer im Kreis HSK (59939), gibt es über das Kabelfernsehen von ehemals Unitymedia leider gar kein Signal. Die Box ist angeblich nicht mit dem Netzwerk verbunden. Gibt es da Infos bei euch?

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin Kunde über UnityMedia bei euch. Gibt es aktuell Störungen in Raum Lüdenscheid (NRW). Hotline funktioniert natürlich nicht unter entsprechender Nummer.

  • PSubstanz Q (@PSubstanz) berichtet

    @Steffleff007 MM, jetzt habe ich Probleme mit Vodafone. Seit ner haben Stunde in der Warteschleife. Ich wusste doch, dass die Übernahme von Unitymedia nur Ärger bringt

  • patrickflorian Patrick F. Fischer (@patrickflorian) berichtet

    @vodafoneservice Da ist die Störung im Kabelnetz nicht mal hinterlegt! Eure Störungshotline meint dass das daran liegt dass das ehemaliges Unitymedia ist! Ich bin es leid als Kunde mich mit der internen Struktur beschäftigen zu müssen!

  • OliverJWeber Oliver J. Weber (@OliverJWeber) berichtet

    @iamswain @vodafoneservice Das ging bei der Box auch mal, als da noch die Firmware von Unitymedia drauf war. Jetzt geht es nicht mehr. An den Clients kann ich es ja händisch umbiegen, aber der ganze smarte Mist, der sich alles per DHCP holt, ist aktuell tot. Aus den 4-8h für die Behebung wurden jetzt 24h.

  • CatDiver5 Ursula Schreiber (@CatDiver5) berichtet

    Kein Fernsehen kein Festnetz-Tel., kein Internet über Vodafone-Unitymedia in Frankfurt am Main. Großstörung in PLZ-Gebiet 60xxx lt. Vodafone-Service-Stelle. #Frankfurt #Vodafonedown

  • TimBach8 Tim Bach (@TimBach8) berichtet

    @vodafone_medien @CtheLoop Weitere 56 Verbindungsabbrüche allein Heute!!! Ich finde #Vodafone extrem schlecht! Unter #Unitymedia gab es nie Probleme. Danke das ihr das Kabelnetz von Unitymedia gekauft habt! Seit über 7 Tagen gibt es nur noch Ausfälle. Wie lange soll das noch so gehen?

  • GraafDallmayr GraafDallmayr (@GraafDallmayr) berichtet

    @vodafoneservice Eure immer gleichen Beileidsbekundungen könnt ihr euch sparen! Sorgt mal lieber für vernünftig funktionierendes Internet. Mir reicht es wirklich inzwischen mit Vodafone. Seit ihr UnityMedia übernommen habt gibt es nur noch Probleme. Im Übrigen hat iwie jeder die gleiche Meinung

  • The_Vandrosh Alexander (@The_Vandrosh) berichtet

    @danstgt @propagandoelf @vodafoneservice Unitymedia war schon schlimm, aber als von Vodafone den Bums übernommen hat, wurde es noch schlimmer. Kein Monat ohne Internet Probleme, oder welche mit dem Kabelanschluss/Verteiler.

  • PhysE_Tech André (@PhysE_Tech) berichtet

    @vodafone_de Theoretisch eine gute Idee. Ohne Internet praktisch nicht nutzbar. Am frühen Morgen ging es dann wieder. Leider erhielt ist durch den Ausfall auch eine neue IP Adresse. Gab es in dieser Häufigkeit bei Unitymedia nicht!