Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schloß Holte-Stukenbrock und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 02:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Gütersloh, Detmold, Halle, Rietberg und Schloß Holte-Stukenbrock.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schloß Holte-Stukenbrock und in der Nähe von Orten:

  • rabebi Ralph (@rabebi) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Heute Morgen nach erneutem Neustart der Connectbox funktioniert Internet und Telefonie wieder. Nach ca. 24 Stunden Ausfall.

  • FrankNeuber Frank Neuber (@FrankNeuber) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das wird schwer, der ist schon weg. Ich wollte die Tage mal den Support anrufen. Ich hatte es auch schon mal, dass die „Hülse“ Aussage von Supportmitarbeiter, rausgesprungen war.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • unclezhonglol DANTE (@unclezhonglol) berichtet

    @xcyting_ Unitymedia hat mies WLAN Problem e aber mit lankabel 0 ping

  • KaiserGala Leopold I (@KaiserGala) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es eine Internetstörung in Esslingen am Neckar? Unitymedia funktioniert nicht!

  • MoshPitches Kenny (@MoshPitches) berichtet

    In Zeiten von HomeOffice ist es ein Unding, dass ich mehrfach täglich für einige Minuten keinen Internetzugang habe! @vodafone_de Hättet ihr Unitymedia bloß nie gekauft. Die haben wenigstens noch performt.

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    Was zur Hölle soll das?! Seit #Unitymedia von #Vodafone übernommen wurde haben wir ständig Probleme mit Fernsehen und Internet... Seit 20 Minuten startet nun der Receiver ALLE 2 Minuten neu weil er abgestürzt ist... Mensch bin ich sauer!!

  • Mary_Peru MaRy ..!!! (@Mary_Peru) berichtet

    @vodafone_de #Unitymedia betrügen immer. Ich bin es leid, so viel für einen schrecklichen Service zu bezahlen, den ich abbestellen möchte

  • Die_Papierkugel GrrrBrrr (@Die_Papierkugel) berichtet

    @istbraunweiss @Deprifrei @vodafoneservice Kann das Gleiche aus Bielefeld berichten. Mit Unitymedia hatte ich nie Probleme, erst als Vodafone den Laden übernommen hat. Speedtest von Vodafone sagt natürlich, dass die Leistung bis zum Router ankommt. Komisch nur das ich ganz unterschiedliche Werte je nach Tageszeit bekomme.

  • Wattloewe Thomas nutzt Threema, Signal, Wire, TeleGuard👍 (@Wattloewe) berichtet

    Stell dir vor, es ist Lockdown und das Internet ist kaputt. #Unitymedia-Glasfaser #Solingen @vodafoneservice @vodafone_de #Unitymedia

  • L_Howes Laura Howes (@L_Howes) berichtet

    @vodafoneservice #unitymedia Internetservice Heute 3mal (and counting) in Heidelberg kurz gebrochen. Gibt's Probleme? Später habe ich 'ne sehr wichtigen Zoom-Besprechung.

  • angelus_lunaris Angelus Lunaris 🏥 🤘 (@angelus_lunaris) berichtet

    @vodafoneservice hallo, als ehemals Unitymedia-Kunde bin ich noch mit einer 'Connect-Box' ausgestattet. Gilt das noch als aktuellste Hardware? Sowohl mein WLAN als auch das LAN ist sehr instabil. Es kommt häufig zu Re-Connects.

  • ZoCkErMiMi Zockermimi (@ZoCkErMiMi) berichtet

    @unitymedia ... ist das eigentlich der normale Kundenservice bei euch das man nach 10 Telefonaten immer noch keine Lösung gefunden hat für meine Problem? Ich zahle GELD für mindestens 40 MBits Upload und hier kommen teilweise nicht mal 2 an!