Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Soest, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Soest, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Soest und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Soest, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 09:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Soest, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Erwitte, Lippstadt, Ense, Soest und Welver.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm TV
GermanyErwitte TV
GermanyHamm TV
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyLippstadt TV
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Soest, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Soest und in der Nähe von Orten:

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet von Soest, Nordrhein-Westfalen

    @tweet_alqamar @etguenni Im Ruhrgebiet bei uns ist es der Horror. Kollegen und Kommilitonen haben mit Unitymedia haben massive Probleme: VPN bricht ständig ab usw. Ich bin bei o2 und schockiert, wie gering meine Downtime ist. Da zahle ich gerne ein paar Euro mehr!

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HeavyTobi HeavyTobi (@HeavyTobi) berichtet

    @vodafoneservice WPA3 Enterprise + Versteckte SSID + Mac Address Filter + absichtlich begrenzte Reichweite + WLAN der Vodafone/Unitymedia-Kabel FritzBox aus, da ihr doch sehr langsam mit Updates seit und es uns nicht selbst übernehmen lasst, warum auch immer 🥴

  • iSoroush Soroush H. (@iSoroush) berichtet

    @elhotzo Erinnert mich daran, wie man bei @DdorfNeuss Kunde sein muss, um die Ausfallhotline über deren Festnetz anzurufen, die übrigens auch nur so erreichbar sind(/waren?) „Ja hallo. Ich hab kein Internet und Festnetz. Ich rufe über meinen Smartkühlschrank an“ - UnityMedia (vermutlich)

  • Damian_0804 Peter Booij (@Damian_0804) berichtet

    @vodafone_de Ich habe kein lust am telefon böse zu werden auf Ihre kollegin. Aber ich bin ganz bose auf den marode leistung von Vodafone die mich mittlerweile veil geld undvarger gekostet hat. Schones wochenende. Hoffentlich mit internet aber das mussen wir abwarten. Wie immer bij Unitymedia.

  • Tifamhia666 Rebecca Juzwa (@Tifamhia666) berichtet

    @USuckt @unitymedia Sagen wir mal so. Seit unitymedia zu Vodafone gehört ist es mist geworden

  • Luettringhauser Lüttringhauser (@Luettringhauser) berichtet

    @vodafone_de Kann das Video leider nicht sehen, weil das Internet ständig kaputt ist, seit es nicht mehr Unitymedia heißt.

  • PlantProgrammer Plantprogrammer (@PlantProgrammer) berichtet

    Es gab dieses Jahr bisher 3 (drei!) Wochen ohne Internet-Ausfall* unseres Vodafone-Anschlusses (ehemals Unitymedia) Wie war das mit "Starlink wird nur in ländlichen Gebieten kompetitive Leistung bringen"? *alle anderen Wochen hatten mindestens 1 Ausfall > 5 Minuten

  • ralph_mothes Ralph Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @Regendelfin @vodafone_de Hatte bisher nur selten Probleme. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich Kunde von Vodafone West (Ex Unitymedia) bin. Und neue Firmware für die Fritzbox gibt es auch.

  • vbjelak Vladi (@vbjelak) berichtet

    @vodafone_de wann können die Kunde erwarten, dass die #vodafone / #unitymedia Daten, Dienste und alles was dazu gehört letztendlich verheiraten wird? Welche Tricks braucht man eigentlich aus diese endlose 1721212 Albtraumschleife rauszukommen? UnityMedia Kunde :/

  • DrWetti Dr. Jörg Wetterau (@DrWetti) berichtet

    Hat sonst noch wer Probleme im Main Kinzig Kreis mit Internet, Telefon Kabel? #Vodafonedown #vodafone #unitymedia @vodafoneservice

  • lokonda1904 Jürgen Suerick (@lokonda1904) berichtet

    @vodafoneservice In 47533 Kleve, Oberstadt wieder Komplettausfall Telefon, Internet, TV. Dabei lief es gerade erst wieder seit Sonntag. Was ist denn dieses Mal der Grund? Seit eurer Übernahme schon mehr Probleme, als in all den Jahren vorher bei Unitymedia zusammen. #Vodafone