Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Büdingen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Büdingen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Büdingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Büdingen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 19:10

April 23: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Büdingen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchköbel, Gelnhausen, Freigericht, Hanau am Main und Nidderau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchköbel Internet
GermanyGelnhausen TV
GermanyGelnhausen TV
GermanyGelnhausen TV
GermanyGelnhausen TV
GermanyGelnhausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Büdingen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Büdingen und in der Nähe von Orten:

  • unwetterangelo Angelo D Alterio (@unwetterangelo) berichtet von Altenstadt, Hessen

    In 3 Jahren nicht einen Ausfall bei @UnitymediaHilfe und kaum @vodafoneservice geht nix mehr

  • APKGP_Pierre Pierre|APKGamingPros (@APKGP_Pierre) berichtet von Mühlheim am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe guten morgen, bitte schaut mal in eure dm's. Habe euch schon 2mal geschrieben und noch keine antwort erhalten. Habe seit gestern dauerhafte internet und Telefon ausfall.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WikiRogi Rogi (@WikiRogi) berichtet

    @leukouranos Ja, genau das. Und das beste: ein ehemaliger Kollege war jahrelang bei der Telekom und dann bei Unitymedia für das Fernsehkabelverlegen zuständig. Laut ihm sehen in der Branche die allermeisten die Privatisierung der Infrastruktur als größtes Problem.

  • papaausm Papaausm (@papaausm) berichtet

    @vodafoneservice Versucht endlich die Probleme im Bereich Münster zu lösen! Das Kabelnetz bricht täglich mehrmals zusammen (besonders Abends), das macht richtig Spaß wenn mitten im Film/Sportübertragung/Videochat die Leitung bis auf ein Minimum abgefallen ist. Bei Unitymedia gab es das nicht???

  • Catinnka Katharina Gregorio (@Catinnka) berichtet

    @d1stance42 @vodafone_de Wir haben das gleiche Problem. Es hieß, bei uns kann man nur zu Unitymedia wechseln als wir einfach schnelleres Internet wollten(vorher auch Vodafone) seitdem nur Scheisse. Wieder seit gestern kein Internet und Telefon. Bei Vodafone hatten wir das Problem nie!

  • _die_vanessa Vanessa (@_die_vanessa) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach 13 Monaten im Home Office rauscht mir also heute das WLAN ab?! Hilfe! #unitymedia #vodafone Störung auch noch bei anderen? Ffm? Raum Frankfurt?

  • XyriaPlays ✨Xyria✨ (@XyriaPlays) berichtet

    😭 Fast den ganzen Tag kein Internet weil bei unitymedia/Vodafone was kaputt ist 😭😭😭 Hoffentlich ist das bald wieder repariert

  • Luckycalli LuckyCalli (@Luckycalli) berichtet

    @FUT_NoTime @vodafone_de Gibt mit Abstand keinen schlechteren Internet Anbieter als diesen Saftladen. Seit die Unitymedia übernommen haben hab ich auch nur noch Probleme, davor hatte ich in 3 Jahren nicht ein einziges Mal irgendwas

  • Resi_freak Resifreak (@Resi_freak) berichtet

    @vodafoneservice wieder ganz toll btw. Zum Glück ist noch bis zum 10. der Telekom Anschluss da. Sonst wären wir mal wieder seit fucking 4 STUNDEN ohne Internet. Ihr seid ein Saftladen und wir sind vermutlich nicht mehr lange Kunden. Es reicht einfach langsam. #UnityMedia

  • 42oderwas Nerdmännchen (@42oderwas) berichtet

    @MIB4u Ich bin unfreiwillig wieder Vodafone Kunde geworden, durch die Übernahme von Unitymedia. Aber nicht mit meiner zugespamten Handynummer, die ich vor bestimmt > 10 Jahren von Vodafone weg umgezogen habe. Daher müssten meine Handydaten dort eigentlich auch längst gelöscht sein.

  • VodaKabelForum Vodafone-Kabel-Forum (@VodaKabelForum) berichtet

    UPDATE 01.04.2021: Die Probleme hinsichtlich der Sendelizenz von #CGTN Documentary scheinen sich geklärt zu haben, der Sender wurde heute im Netzbereich von #Vodafone West (ehem. #Unitymedia) wieder eingespeist.

  • i0n1c Stefan Esser (@i0n1c) berichtet

    Es ist wieder Abend und wieder gibt es Internet Probleme mit @vodafone_de - vor der Übernahme von Unitymedia war das nicht so