Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nürtingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nürtingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 15:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nürtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Reutlingen, Waldenbuch, Esslingen, Köngen, Ostfildern, Kirchheim unter Teck, Oberboihingen, Uhingen, Tübingen, Zell unter Aichelberg, Altdorf, Hülben, Nürtingen und Metzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart TV
GermanyReutlingen Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nürtingen und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tobi_slang93 Tobi_slang93 (@Tobi_slang93) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Kriegt man bei euch eigentlich auch sein "tarif" oder ist das mittlerweile magelware? .... 7 Jahre Unitymedia NIE probleme gehabt mit dem UPLOAD oder DOWNLOAD und seit nich ganz einem JAHR bei euch und NUR PROBLEME...

  • DomSeibel Dominik Seibel (@DomSeibel) berichtet

    Pünktlich zum Start der Darts-WM spinnt Unitymedia mal wieder rum. Sorry @vodafone_de aber das ist langsam echt nur noch zum Heulen @vodafoneservice

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet

    @_never_gr0w_up @Telekom_hilft Kenn ich, seit Vodafone Unitymedia gekauft hat, ist nur noch Murks am Werk. Und die Hotline ist so wie "Solange ich nicht ans Telefon gehe, ist der wütende Kunde am anderen Ende nicht mein Problem"

  • Annka1987 Sailor Annka 🎀 (@Annka1987) berichtet

    Da will man als langjähriger Kunde von #Unitymedia / @vodafone_de den Vertrag ändern und man kriegt am Telefon gesagt, dass man die aktuellen Konditionen nicht kriegen kann, weil man dann ja weniger zahlt als für den alten Vertrag - #Abzocke nennt man das! Nichts anderes.

  • KorkKorken Kork Korken (@KorkKorken) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es gerade ein Problem im Bereich 59302? Internet seit ca. 17 uhr tot. Unitymedia Kunde

  • bonstar1337 B0N5T4R (@bonstar1337) berichtet

    @V3n0mTV @vodafone_de @vodafoneservice Ich scheine echt Glück zu haben mit Vodafone (/Unitymedia). Seit 3j. Kunde. Kaum Probleme. Seit Frühjahr die 1Gigabit Leitung. Bisher ebenso sehr zuverlässig. Scheine die richtige Straße in der richtigen Ortschaft erwischt zu haben. Sieht zwei Straßen weiter schon anders aus :)

  • SwampysTv SwampysTV (@SwampysTv) berichtet

    @vodafone_de ich verstehe es nicht bei Unitymedia in 5 Jahren nie Probleme Vodafone übernimmt und nur noch rotz ich stelle ab sofort die Zahlung ein Dienstleistung nicht erbracht sobald ihr das behebt zahl ich wieder und kommt mir nicht mit Homeoffice etc. juckt mich nicht

  • PatroseTweets Patrose (@PatroseTweets) berichtet

    Sorry ihr lieben, grüße gehen leider wieder mal raus an @unitymedia Nächste mal mit hoffentlich gestärkter Leitung zurück. Danke für euren Support ♥

  • Renethegreenone Rene Braun (@Renethegreenone) berichtet

    @vodafoneservice Ps.: Bin Unitymedia Kunde, hatte da 1mal alle 3-4 Monate mal 1ne Störung von 5min vill. Seit Unitymedia euch gehört, Störungen am laufenden Band, top wie man ein laufendes "System" zerstören kann, Hut ab!!

  • CaptainCutty_ CaptainCutty (@CaptainCutty_) berichtet

    Langsam nervts @vodafone_de , seit den letzten Wochen immer um 20 Uhr rum nur noch Probleme. Seit dem Zusammenschluss mit Unitymedia ist die Qualität einfach noch mehr gesunken!