Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schwäbisch Hall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwäbisch Hall und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schwäbisch Hall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 11:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwäbisch Hall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Hall, Michelbach an der Bilz, Gaildorf, Tullau und Öhringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwäbisch Hall TV
GermanySchwäbisch Hall TV
GermanyMichelbach an der Bilz TV
GermanyGaildorf TV
GermanySchwäbisch Hall TV
GermanySchwäbisch Hall TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hitcher1969 Hitcholator (@Hitcher1969) berichtet

    @MietzekatzenMan @vodafone_de Sorry Katze. Aber das ist leider Gottes regional bedingt. Ich bin auch bei Vodafone ehem. Unitymedia und habe mit wenigen Ausnahmen keine Probleme. Aber ich fühle und kraule dich.

  • _knighToFdemonS Famine (@_knighToFdemonS) berichtet

    @pink_screen @StevenNow1 @vodafoneservice Was immer dein alter Anbieter für Probleme hatte, jetzt hast du auch noch die Hauseigenen von Vodafone obendrauf. Bei Unitymedia hatte ich ~3 Ausfälle pro Jahr, bei Vodafone noch keinen aber die Netzstabilität drückt meine 250mbit Leitung regelmäßig auf unter 1mbit Upload(von 20)

  • neunx5 s. (@neunx5) berichtet

    Kann seit Tagen nur Öffentlich-rechtliches Fernsehen gucken. Das ist zwar kein Drama.. aber ich zahle halt für den anderen Mist bei der Telekom auch. Vermisse Unitymedia Part 265.

  • derMalaria 𝕯𝕵 𝕸𝖆𝖑𝖆𝖗𝖎𝖆 (@derMalaria) berichtet

    @vodafone_de War klar das von euch Spacken nichts mehr kommt. Man hätte ja die ganzen Verkaufssender rausnehmen können, aber die Zahlen euch genug so das dieser Schwachsinn den keinenSau schaut bleibt. Hätte Unitymedia mal nie mit euch fusioniert. Dann wäre alles besser und geblieben.

  • AlecE46 Alec Pappert (@AlecE46) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de Find immer interessant wie unterschiedlich die Probleme bei leuten sind. Ich hatte noch NIE Probleme mit dem Internet von Vodafone bzw. Unitymedia. Aber mit der Telekom schon. Immer wieder faszinierend.

  • samas236 Sanny M (@samas236) berichtet

    @vodafoneservice seit 2 Tagen haben wir kein Internet in Leverkusen - wie stellt ihr euch die Homeoffice Situation von mir und all den anderen Unitymedia/Vodafone Kunden vor?! Seht ihr eine entsprechende Entschädigung vor? Wann wird der Fehler endlich behoben?

  • HichemKhalfi Ich bin's ! (@HichemKhalfi) berichtet

    @vodafoneservice Jeden Tag Totalausfall?????? Es nervt!!!! Seitdem Unitymedia von Vodafone gekauft wurde, gibt's nur noch Probleme. Zum Glück läuft der Vertrag bis August! Nie nie nie wieder Vodafone!

  • deanerschnitzel Dean (@deanerschnitzel) berichtet

    In keiner fucking E-Mail von Vodafone/Unitymedia ist eine Kunden- oder Bestellnummer. Wie soll man da anständige Support-Anfragen stellen?!

  • BaadeMario Mario Baade (@BaadeMario) berichtet

    @vodafone_de Was ist den euer Problem man, mit Unitymedia nie Probleme gehabt und seit ihr übernommen habt hab ich jeden Tag Internet Ausfälle.

  • derausmalatya firo 😼 (@derausmalatya) berichtet

    wir wechseln von vodafone zu unitymedia weil vodafone scheiß wlan hat. vodafone kauft uniteymedia wlan immer noch scheiße 😐