Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kehl, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kehl, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kehl und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kehl, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 09:05

April 16: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kehl, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Kehl, Durbach und Achern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenburg Internet
GermanyOffenburg TV
GermanyKehl TV
GermanyOffenburg E-mail
GermanyOffenburg TV
GermanyDurbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Kehl, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kehl und in der Nähe von Orten:

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @hassanscorner @ProSieben Ich hab Sky über Unitymedia - hab schon angefragt heute - die meinten das ginge nicht. Dazu müsste man direkter Sky Kunde sein. Über horizon Go können die kein Sky einspeisen.

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Neuerdings ruft @Unitymedia nach einer Problemmeldung zurück und fragt ob alles gut ist. Entweder gabs einfach zu viele Probleme in letzter Zeit, oder Service wird nun anders bearbeitet. Oder aufgrund einer Gewissen Geschichte aus dem Dezember bin Ich nun VIP 👀

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrolleinAnki FrolleinAnki (@FrolleinAnki) berichtet

    @AEWsomeGER Die connectbox von unitymedia war ganz okay, nie Probleme. Davor waren wir bei Telekom und hatten den speedport. Hab in eine fritzbox investiert, seitdem is Ruhe.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @seliibfv @vodafoneservice Das mit der Übernahme Unterschreibe ich sofort. Seit dem Auch nur noch Probleme und wenn mal was behoben ist, geht es nen paar tage gut und fängt genau da an, wo es aufhörte.. Echt Schade, Mit Unitymedia war ich mehr als zufrieden.

  • SaschaDaSilvaa STFU | SaschaDaSilva (@SaschaDaSilvaa) berichtet

    Ich rate DRINGEND jedem Verbraucher von @vodafone_de ab. In Zeiten einer Pandemie wo ein Homeoffice mit funktionierendem Internetanschluss ein muss ist um sein Einkommen zu sichern, funktioniert eben genau dieser Service nicht. In 7 Jahren Unitymedia kam das nicht einmal vor.

  • DasEskey DasEskey™ (@DasEskey) berichtet

    Also dass Unitymedia an @vodafone_de verkauft hat ist der größte Fehler den sie je gemacht haben. Seit Tagen habe ich kein oder kaum Internet. Der Kundendienst ist auch fürn poppes. Da wird einem was versprochen und nichts geschieht! Schade dass meine Eltern nicht wechseln wollen

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    @WazZzap97 @vodafoneservice @vodafoneservice weiß selber das ihre Vodafone Stadion kacke ist, deswegen wollen sie ja allen eine Fritz Box verkaufen. Also stimme ich deiner Vermutung zu. Den mit der Unitymedia Connect Box oder meiner alten Fritzbox hatte ich nicht diese Probleme wie seit der Übernahme.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet

    @vodafone_de wann wird man als ehemaliger Unitymedia Kunde den endlich den Bridge Modus der Vodafone Station aktivieren können?

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    So langsam will ich die alte Connect Box von #unitymedia zurück. Warum vermarktet ihr so ein schlechtes Produkt wie die Station? Ich bin gerade echt enttäuscht. Muss aktuell jeden Abend ein LAN Kabel durch die Wohnung legen, damit ich wie vor einem Monat,

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    IPv6 only Server sind für mich ja nicht das problem.... Aber solange Anbieter wie Vodafone/Unitymedia u.a. nach wie vor nur IPv4 auf ihren Business Coax mit statischer IP anbieten und man dann 6to4 nutzen soll, wird das nix. @vodafoneservice Wann gibt's endlich IPv6?

  • osxdoc Database Error (@osxdoc) berichtet

    @caschy Vodafone Kabel im ex Unitymedia läuft hier hervorragend seit 10 Jahren. Zwischenzeitlich war ich 2 Jahre bei der Telekom mit VDSL. Wenn es im Kabel Netz irgend ein Problem gab, kam spätestens am nächsten Tag ein Techniker. Bei VDSL dauerte das immer bis zu 3 Wochen.

  • Riemensperger Peter Riemensperger (@Riemensperger) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen empfangen mit Horizon aus Unitymedia-Zeiten kein Netflix mehr. Andere Mediatheken funktionieren. Kurz vom Strom trennen nutzte nichts. Fürs Zurücksetzen will Horizon eine PIN. Wo kriegt man die PIN her? Danke für die Unterstützung!