Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Auetal, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Auetal, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Auetal und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Auetal, Lower Saxony 04/24/2024 20:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Felix_Konrad_ Felix Konrad (@Felix_Konrad_) berichtet

    @DerDansl @Selfnet_eV roboter calls die nirgends hin führen, anscheinend weiß nie jemand was man mti andern mitarbeitern schon besprochen hat, die dns-server sind zumindest bei vodafone richtig scheiße unitymedia war bis zur übernahme so gut - really sad was vodafone da verkackt hat

  • tillwege Till (@tillwege) berichtet

    @JD_JimmyDean hab seitdem die unitymedia hier übernommen haben nur einmal für ne stunde oder so probleme gehabt sonst krieg ich eig. immer um die ~800mbit aber schon von mehreren gehört das vodafone nicht immer so gut funktioniert

  • FreieMeinungBo Freie Meinung Bo (@FreieMeinungBo) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann mich aktuell nicht in mein Unitymedia Cable Business Account einloggen und bekomme nur eine Fehlermeldung 500. Ich benötige wichtige Zugangsdaten zur Registrierung weiterer Nummern. Inakzeptabel!

  • Mazzle5 Mazzle (@Mazzle5) berichtet

    Ständig sagt mir euer Speedtest, an meinem Kabel-Router (Unitymedia) von euch käme die volle Leistung an, und ab da wäre mein Internet scheiße langsam (was es ja ist). Wie kann das sein!? @vodafoneservice

  • SimonsC34562350 Simon Hartmann (@SimonsC34562350) berichtet

    @vodafone_de Nice wie euer Internet funktioniert... Nicht... Seit 3 Tagen andauernd Probleme... eigentlich bin ich ja Unitymedia Kunde. Aber seit ihr das aufgekauft habt nur noch scheiße!!

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @vodafoneservice Hi Bin Unitymedia BW kunde. Ich wollte meinen Umzug melden aber Formular funktioniert nicht. Am Ende wird mir gesagt dass das Formular nicht abgeschickt worden ist.

  • dampf_o o Hans Dampf o (@dampf_o) berichtet

    @vodafoneservice reicht es aus wenn mindestens 5 Mal täglich die Internetverbindung weggeht für eine Sonderkündigung? Ich habe die Nase jetzt langsam voll.. Unitymedia war ein Traum.. leider seid ihr ein Alptraum

  • AxelStallknecht Axel Stallknecht (@AxelStallknecht) berichtet

    @manshadow74 Ich war fast 25 Jahre Sky/Premiere/DF1 Kunde, also einer der ersten paytv Kunden überhaupt. Selbst ich kann dir die Frage nicht beantworten. Hab seit November kein #sky mehr, weil sich das für MICH nicht mehr lohnt. Wenn ich normal TV schaue, hab ich die Sender bei UnityMedia.

  • philippadelt Philipp (@philippadelt) berichtet

    @LTE_Max @DHLPaket Scheinbar hatte ich (von Unitymedia aus) dasselbe Problem. Seit ~gestern. Kurioserweise intermittierend und getriggert durch Login. Fehlerbild war ein Access Denied, die putzige Weiterleitung oder Teilfunktion(!). Kaufabwicklung fehlte dann die Portokasse als Bezahloption...

  • JulichDavid David Jülich (@JulichDavid) berichtet

    @AndiNoshima Unitymedia :( Sowieso totaler Mist!