Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Langen (Hessen), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Langen (Hessen), Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Langen (Hessen), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 10/28/2020 05:10

Oktober 28: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 07:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 52.19% Internet
  • TV 22.84% TV
  • Totaler Absturz 15.18% Totaler Absturz
  • E-mail 4.54% E-mail
  • Telefon 2.95% Telefon
  • Wi-fi 2.30% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Langen (Hessen), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Neu Isenburg, Offenbach, Kelkheim (Taunus), Dreieich, Dietzenbach, Hanau am Main, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim, Rodgau, Darmstadt, Langen, Hofheim am Taunus und Hainburg.

GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Unitymedia in Langen (Hessen), Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Langen (Hessen), Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen (Hessen) und in der Nähe von Orten:
  • Fotograf81 Holger Segnitz (@Fotograf81) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Levistica @matschmann Ich komme normalerweise mit den 5GB der Auto-Sim-Karte und den 3GB beim Handy locker hin, das Problem ist eher UnityMedia, aber die fallen meistens alle 2-3 Tage Abends und/oder am WE aus und beim Desktop-PC wird der WiFi-Bridge-Ansatz sehr umständlich... #Neuland

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • Sugar_OF069 Sugar (@Sugar_OF069) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    Da war ich 20 Min in der Leitung, damit der Technische Support mir sagt, ich solle den Router zurück setzen. - aufgelegt Gesagt getan..und zack Fehler nicht behoben Danke @UnitymediaHilfe Jetzt rufe ich wieder an und die Ansage sagt ich muss 20 min warten..was das bitte

  • TC_FFM T.C. (@TC_FFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe hallo. Ich habe seit ein paar Wochen die vodafone station und seit dem Probleme mit den WLAN. Es bricht ab. Die Smarthome Geräte brechen immer wieder die Verbindungen ab. Was ist zu tun.

  • APKGP_Pierre Pierre|APKGamingPros (@APKGP_Pierre) berichtet von Mühlheim am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe guten morgen, bitte schaut mal in eure dm's. Habe euch schon 2mal geschrieben und noch keine antwort erhalten. Habe seit gestern dauerhafte internet und Telefon ausfall.

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • drama_dandy Drama Dandy (@drama_dandy) berichtet

    @peternoster Danke! Komischerweise fingen die Probleme bei mir erst an, als sich Vodafone an Unitymedia gekettet hat. Davor lief alles einwandfrei. Jetzt habe ich einen neuen fancy Router und dauernd irgendwelche Ausfälle. Konnte gestern nicht mal deinen Twitch-Stream zu Ende gucken :-(

  • TheBigK02 Konstantin (@TheBigK02) berichtet

    @vodafoneservice wie lange muss ich denn nun noch auf mein fritzOS 7.2x warten. Ich hab ne fritzbox 6591 und bin ehemaliger unitymedia Kunde. Ich zahl für das Ding 5 € im Monat und kriege keine vernünftigen Updates. dot und wpa3 fände ich schon super zu haben. nie wieder miete.

  • zajdee Radek Zajic (@zajdee) berichtet

    @benny_de @LTE_Max .@Vodafone_CZ Kunde hier (exUPC/LGI). Unitymedia sind Schwänze. Routing via Aorta = suboptimale Routen.

  • Fighti Nicolas Martin (@Fighti) berichtet

    @athloni Ich hatte ja bis zu meinem Wegzug Kabel-Internet von Unitymedia und das Problem eigentlich nicht.

  • markrudolph2701 Mark Rudolph 🇮🇱 🇺🇸 🇩🇪 (@markrudolph2701) berichtet

    @badidol @heikojakob Das war der Fehler, genau. Wir haben hier Gott sei Dank Kabelfernsehen damals bekommen und damit Glasfaser. Irgendwann kam Unitymedia und später Vodafone und hat den Laden übernommen. Und mir ein Gigabit beschert.

  • TommynatorDelux TommynatorDeluxe (@TommynatorDelux) berichtet

    Euer Produkt sowie der Service sind eine Frechheit und an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Seitdem ihr Unitymedia gekauft habt, habe ich dauerhaft Probleme und ihr seid nicht mal ansatzweise gewillt, diese zu lösen. (4)

  • gunnarulle Gunnar (@gunnarulle) berichtet

    @BytePirat @chaosupdates Als langjähriger Unitymedia (jetzt ja auch Vodafone)-Kunde: die Firmware der UM FRITZ!Boxen war/ist immer mehrere Versionen zurück, mit entsp. Einfluss auf (LAN)Features und Bugfixes.

  • LunenburgRuben Ruben Lunenburg (@LunenburgRuben) berichtet

    Mal wieder alles Top bei @vodafone_de! als mein Anschluss noch UnityMedia war hatte ich nie Probleme. Ihr kauft den Laden und schon hat man ständig kein Internet mehr, einbrüche bei der Geschwindigkeit usw.

  • nevercodealone Never Code Alone (@nevercodealone) berichtet

    Hallo @vodafoneservice euer Partner Unitymedia hat bei einer Prüfung mein TV Signal kaputt gemacht. Das Subunternehmen war schon öfter hier, schliesst aber immer die Tickets, obwohl es nicht behoben ist. Was kann ich da tun?

  • Lightspeed Lightspeed (@Lightspeed) berichtet

    @vodafone_de seit zirka ein bis zwei Stunden kein Internet... Langsam nervt es echt. Zu Unitymedia Zeiten hatte ich fast nie Probleme, aber seit der fusion mit euch kann ich die Störfalle nicht mal mehr mit einer Hand abzählen...