Fällt Unitymedia aus in Langen (Hessen), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Langen (Hessen), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Langen (Hessen), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (45.87%)
  • TV (36.97%)
  • Totaler Absturz (7.50%)
  • Telefon (4.30%)
  • E-mail (3.30%)
  • Wi-fi (2.05%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Langen (Hessen), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Unitymedia in Langen (Hessen), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Langen (Hessen), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen (Hessen), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen und in der Nähe von Orten:
  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Charmant, dass ich plötzlich einen TV-Kabelanschluss habe. Dabei habe ich den nie bestellt ;-)

  • bisoux Janin (@bisoux) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @leonbabe @Unitymedia Wir haben Probleme mit Magenta. Merkwürdig.

  • marawandelbar Mara Wandelbar (@marawandelbar) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Langsam nervt es massiv. Erst die völlig daneben gegangene Vertragsumstellung, dann habe ich nie Zugriff auf meine Vertragsdaten online und jetzt hänge ich in seit 30 Minuten in einer Warteschleife, um das Modem freischalten zu lassen (zum zweiten Mal!)

  • AnorakFFM Mr. Accessibility (@AnorakFFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Ich konnte mich bis vor nicht ganz einer Stunde auch nicht im Kundencenter einloggen, ständig „bad server request 503“... das ging dann, und dann stand bei meinen Paketen nur Kabel SD...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • KaiserD84 David Kaiser (@KaiserD84) berichtet

    Unitymedia spackt wieder rum, nervt echt. Kein Internet und kein TV wiedermal.

  • DatWolfHD_ Valle (@DatWolfHD_) berichtet

    @UnitymediaHilfe Bei mir zuhause geht Das LAN immer Abends nicht, und das schon seit Monaten... es nerft langsam... Standort: Siegen... weiteres habe ich schon per DM geschrieben

  • Marianne_art_ Mary🧸💕 (@Marianne_art_) berichtet

    @Bttner9 Truuuue kenne dieses Problem selber, habe auch Unitymedia

  • Dylexa_ Gülşah | Dylexa. (@Dylexa_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @paradodoxon @UnitymediaHilfe Oh man, das ist echt ärgerlich... Ich verstehe dich vollkommen, internet Probleme sind Mega nervig!

  • causaro Causaro (@causaro) berichtet

    @DerPaedagoge @vodafone_de @Unitymedia Oh Mist, ich dachte die bieten über den ganzen Süd-Westen an 🥺

  • esporthamster eSport Hamster (@esporthamster) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ich entspann mich bis Dienstag. Wenn's dann nicht geht melde ich mich. Macht euch keine Sorgen :P Bei der letzten Störung vor 2 Jahren kannte mich euer komplettes Callcenter Deutschland weit. Nach 30 Techniker Einsätzen war das Problem behoben.

  • esporthamster eSport Hamster (@esporthamster) berichtet

    @paradodoxon @UnitymediaHilfe Hier das gleiche Problem. Ich denke das wird eine Überlastung sein wegen den Feiertagen. Davor hatte ich 2 Jahre lang keine Probleme.

  • derMalaria DJ Malaria (@derMalaria) berichtet

    @UnitymediaHilfe Sorry alles meine Schuld, das gilt für Mobilfunk und nennt sich Anonymous Call Rejection. Das war mein fehler, tschuldigung

  • paradodoxon Dodo (@paradodoxon) berichtet

    @Dylexa_ @UnitymediaHilfe Wir haben die 400k Leitung.. Haben Probleme seit Einzug, nach den Technikern liegt es an den schlecht verlegten Leitungen, Stadt und unity media haben aber kein Interesse Geld in fixes zu stecken. Also umziehen oder lte🤷🤷

  • Dylexa_ Gülşah | Dylexa. (@Dylexa_) berichtet

    @paradodoxon @UnitymediaHilfe Ich hatte auch immer Probleme mit denen 2017 Vorallem. 2018 wurde es dann seltener & ende des Jahres habe ich auf 400k upgegradet.. Macht jetzt so gut wie nie Probleme.. Aber ich verstehe dich vollkommen.. Damals hat jeder Stream gelaggt und ich hab wirklich gezweifelt. 😢