Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Marburg, Universitätsstadt, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marburg, Universitätsstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marburg, Universitätsstadt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Marburg, Universitätsstadt, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/26/2024 17:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marburg, Universitätsstadt, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marburg an der Lahn, Dautphetal und Biedenkopf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarburg an der Lahn Wi-fi
GermanyMarburg an der Lahn TV
GermanyDautphetal TV
GermanyDautphetal TV
GermanyDautphetal TV
GermanyBiedenkopf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Marburg, Universitätsstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marburg, Universitätsstadt und in der Nähe von Orten:

  • Calcifer013 Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet von Marburg, Universitätsstadt, Hessen

    @_psykora @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ja ich weiß bin selbst Unitymedia Kunde, mir ist das Problem bekannt...

  • Calcifer013 Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet von Marburg, Universitätsstadt, Hessen

    @PizzaUndSo @Eosandy Bin selbst seit 2014 extem zufrieder Unitymedia Kunde mitten in Hessen , qusi auf dem Land mit einer 400Mbit Leitung +pay TV und es läuft super stabil ...Seit 2014 bis heute.. Hatte ich vllt 3größere ausfälle wo wer vorbeikommen müsste die schnell behoben waren.. Also...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MietzekatzenMan Amadeus Schnurrzart (@MietzekatzenMan) berichtet

    @vodafoneservice Ich fang an: Kunden die Früher bei Unitymedia waren haben heutzutage starke Probleme mit ihrem Upload wie @SmashLunatic - Tickets werden geschlossen ohne sie abzuarbeiten, Telefonsupporter Lügen einen an. Und ihr Trollt den halben Tag auf Twitter! :3 Wahrheit tut wirklich gut! :3

  • DominicMuenster Dominic (@DominicMuenster) berichtet

    @Baeumleschule @nabendynamo @vodafone_de Ich habe mir geschworen, nie wieder Internet über Kabel. Einmal unitymedia und du bist dein Leben lang geheilt!

  • Hillach1 Hilde 🇺🇦🙏 (@Hillach1) berichtet

    @fkkforever @HerthaBSC Genau so seh ich das auch Ralf! Und jetzt hoffe ich nur, dass unser Rooter endlich mitmacht, sonst können wir unser Spiel um halb 6 nicht sehen 😭😭.. Vodafone hat zZ wohl ziemlich grosse Probleme, son Kack hatten wir mit Unitymedia nie 😭😭😭😭!

  • jm4_2_7 Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet

    Wow! @vodafone_de hat mit der neuen Software die Receiver von Unitymedia quasi unbrauchbar gemacht. Seit dem 'Update' hängt sich das Gerät, was vorher 5 Jahre einwandfrei lief bei jedem bisschen Interaktion so extrem auf, dass gar nichts mehr geht. Ihr seid zum kotzen!

  • 1Novemberoscar NovemberOscar_1 (@1Novemberoscar) berichtet

    @vodafone_de Hey Leute, was ist denn da schon wieder los bei euch? Ich war mit Unitymedia sehr viele Jahre zufrieden und hatte so gut wie keine Ausfälle.Ihr habt mir versprochen,es würde sich nix ändern,in Wahrheit vergeht mittlerweile kein Monat ohne Ausfall

  • crxmsenVal Crxmsen💎 (@crxmsenVal) berichtet

    ICH Kann echt TÄGLICH Tweets über die Scheiße von @VodafoneUK machen. SO EINE KACKE Im 12h Stream fängt mein Upload und somit meine Bitrate an zu droppen er geht bis runter auf 1 DAS KANN NICHT SEIN. HÄTTEN DIE EINFACH NICHT unitymedia aufgekauft JUNGE. Da hatten wir nie PROBLEME

  • jm4_2_7 Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet

    @vodafone_de Ich unterstelle dem @vodafone_de, dass das absichtlich so gemacht wurde, damit Kunden auf Geräte von Vodafone wechseln. Warum sonst hat die Unitymedia Software nie solche Probleme gehabt, aber seit dem 'Update' ständig Ausfälle und Abstürze. Lässt nur den Schluss zu! Kackladen

  • Skefabu_2033 Skefabu (@Skefabu_2033) berichtet

    @callme_arisu Bin Anfang des Jahres auf Vodafone umgestiegen. Geschwindigkeit recht konstant, bisher nur 2 kürzer Ausfälle und als ehemaliger Unitymedia-Bestandskunde habe ich einen exzellenten Service. Haben mir sogar eine ipv4-Adresse gegeben, damit ich von aussen auf die FB zugreifen kann.

  • StylezWesley TxB0N3☠️Sixx (@StylezWesley) berichtet

    @vodafone_de WTF!!! Hättet ihr nicht einfach die Finger von Unitymedia lassen können?? Jahrelang nicht eine Störung gehabt und dann kommt ihr...Nichts hinbekommen ist eine Sache aber etwas was funktioniert kaputt machen...kann auch nicht jeder...

  • Erzwodezwo324 Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet

    Tjaha dank @vodafone_de steht es heute auf der Kippe ob ich es schaffe heute zu streamen. Aber egal, es wird gekündigt weil es langsam reicht. Das ganze Jahr nur Probleme und keine flüssige Woche gehabt. Wundervoll das jeder Unitymedia Kunde in den Dreck gezogen wurde aber naja.