Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Glottertal, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Glottertal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glottertal und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Glottertal, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 09:00

April 25: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glottertal, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Titisee-Neustadt und Merzhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg TV
GermanyTitisee-Neustadt TV
GermanyFreiburg TV
GermanyMerzhausen TV
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Glottertal, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Glottertal und in der Nähe von Orten:

  • karmasteufel ღ𝕃𝕒𝕣𝕚𝕤𝕤𝕒ღ #🅺🅰🅺🅰🅾🅰🆁🅼🆈 (@karmasteufel) berichtet von Denzlingen, Baden-Württemberg Region

    Hatte die ganze Nacht kein Internet fuck unitymedia 🤛🏿

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • padi92 Padi mit Maske & Moderna Chip-Update 2.0 💉💉😷 (@padi92) berichtet

    @BenteliciousArt @vodafoneservice War lange Jahre bei Kabel BW - alles super, dann UnityMedia - übel, am Schluss (zum Glück nur 6 Monate) Vodafone - Katastrophe. Jetzt seit > 2Jahre bei @telekomerleben und keinerlei Probleme.

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @NunesTimo @vodafoneservice Ich finde es auch nicht so gut das unitymedia damals alles an Vodafone verkauft hat…. Ist ja dann fast ein Monopol und so zuviel macht und naja der Service ist auch schlechter geworden

  • Benjaminoderso Benjamin_oder_so (@Benjaminoderso) berichtet

    @vodafoneservice Ist es möglich eine ehemalige Unitymedia Horizon Box ohne vertragswechsel gegen eine neue GigaTV Box auszutauschen? Wir haben mit unserem Gerät in letzter Zeit öfter Probleme.

  • JuliaS04 Maus und so (@JuliaS04) berichtet

    Hat noch jemand im Umkreis von Düsseldorf Probleme mit Unitymedia? Geht nix mehr gerade, Internet, Netflix 😑

  • betrayedjinn betrayedjinn ♠️ (@betrayedjinn) berichtet

    @zuckerbastard Ich hatte 10 Jahre keine Probleme. Dann wurde Unitymedia übernommen und seit dem NUR Probleme gehabt. Find's gut, wenn's nicht überall so katastrophal läuft.

  • NicolasKorte Nicolas Korte (@NicolasKorte) berichtet

    @cmueller80 Ich war ein sehr zufriedener Unitymedia Kunde und bin jetzt ein sehr unzufriedener Vodafone Kunde. Ich wette, der Vorstand hat einen Wachstums- oder Akquisitionsbonus bekommen bzw. einen Ausstiegsbonus auf der anderen Seite,

  • _Brauckmann_ Christian (@_Brauckmann_) berichtet

    Wer bei #Vodafone Kunde ist oder bei #Unitymedia Altkunde, sollte schleunigst zur @deutschetelekom wechseln. Seit der Übernahme von Unitymedia funktioniert bei Vodafone nichts mehr. Der Laden ist Schrott. Es wird Chaos geben!

  • S7ANtoGo 𝒔𝒕𝒆𝒇𝒂𝒏 (@S7ANtoGo) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de wie wär es mit Leitungsstabilität? Ich hatte noch nie so viele Leistungseinbrüche, seit ihr Unitymedia übernommen habt.. und ich weiß von was ich rede, ich bin schon seit Kabelbw dabei.

  • roller_mops FuckYouTube! (@roller_mops) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 1. wie kann es sein, dass man einem alten Unitymedia Kunden so schlechten Service bietet? Ich rufe an wegen dem TV Receiver, werde von allen vollgelabert eine Partner SIM Karte zu kaufen?! 1

  • tweetsfrommk94 Name darf nicht leer sein (@tweetsfrommk94) berichtet

    @frubizym @vodafoneservice @vodafone Er hat aber Recht. Ich habe in der gesamten Zeit (mehrere Jahre!!) als Unitymedia Kunde nicht so viele Probleme gehabt wie mit Vodafone in 1 Woche.