Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Zeulenroda-Triebes, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeulenroda-Triebes, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeulenroda-Triebes und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Zeulenroda-Triebes, Thuringia 12/11/2025 10:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (16%)

    Internet (16%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @schroederator @Telekom_hilft Ich glaube das ist eher ein MS Problem. Kollegen von mir haben aus dem Vodafone (ehemals UnityMedia Netz) auch Probleme mit MS Teams/O365

  • Dang69420 Dang (@Dang69420) berichtet

    Junge ich hasse Vodafone. Seitdem die Unitymedia aufgekauft haben ist mein Internet so scheiße. Durch diesen neuen Router ist alles nur noch schlechter geworfen. Ich hasse euch @vodafone_de

  • MonsterZahn 🏳️‍🌈ZahnMonster🏳️‍🌈 (@MonsterZahn) berichtet

    Unitymedia ihr seid scheiße

  • BobBauschlumpf BobBauschlumpf 👷‍♂️🖕 (@BobBauschlumpf) berichtet

    @Sl4pTrap Waren am Anfang Ish Kunden…keine Probleme. Wurde dann ja Unitymedia….keine Probleme Aufgekauft vom Premiuu Anbieter Deck Vodafone…. Immer wieder Probleme. Einzigen den wir hier haben wär Telekom Wird aber erst nächstes Jahr weil dann Glasfaser hier über all

  • betrayedjinn betrayedjinn ♠️ (@betrayedjinn) berichtet

    @zuckerbastard Ich hatte 10 Jahre keine Probleme. Dann wurde Unitymedia übernommen und seit dem NUR Probleme gehabt. Find's gut, wenn's nicht überall so katastrophal läuft.

  • jv10718495 jv (@jv10718495) berichtet

    @vodafoneservice Wir wurden als Unitymedia-Kunden übernommen und sind momentan im 500er Kabeltarif. Bis auf den Ausfall seit zehn Tagen sind wir auch grundsätzlich zufrieden. Da wir mit der Vodafone Station ständig Probleme hatten sind wir auf die AVM 6591 Cable umgestiegen (1/2)

  • Jim_Knopf76 S.B. (@Jim_Knopf76) berichtet

    @vodafone_de Demnach bekommt man als ehem. Unitymedia Kunde als Vodafone Kunde zweiter Klasse keine Unterstützung nach dem Hochwasser und ist auf sich selbst gestellt. Pyor Mobile stellt keine Datenvolumen für ehemalige Unitymedia Kunden bereit.

  • tweetsfrommk94 Name darf nicht leer sein (@tweetsfrommk94) berichtet

    @frubizym @vodafoneservice @vodafone Er hat aber Recht. Ich habe in der gesamten Zeit (mehrere Jahre!!) als Unitymedia Kunde nicht so viele Probleme gehabt wie mit Vodafone in 1 Woche.

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 🎸🎸🎸😷💉 (@d193612) berichtet

    @vodafone_de Jaja. Vodafone haut mal wieder einen Schenkelklopper raus. Seit Unitymedia hat sich alles verschlechtert. Kein Tag mehr ohne Probleme. Ich bin auch weg am Ende des Jahres. Braucht kein Mensch

  • _mr__hyde Mr. Hyde (@_mr__hyde) berichtet

    @vodafone_de hallo! Ich Bin KabelBW / Unitymedia Kunde, jetzt Vodafone. Seit über einer Woche gibt es Störung. Kein Internet, kein Telefon. Die Infos an der Hotline sind eher dürftig, widersprechen sich und ich werde von einem zum anderen geschickt.