Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ziegelhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ziegelhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ziegelhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ziegelhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 22:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ziegelhausen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Heidelberg, Eppelheim, Weinheim, Hirschberg an der Bergstraße, Hockenheim, Schwetzingen, Heiligkreuzsteinach, Leimen, Sandhausen, Edingen-Neckarhausen, Dossenheim, Viernheim, Dielheim und Sinsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ziegelhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ziegelhausen und in der Nähe von Orten:

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Shibbi1990 Shibbi (@Shibbi1990) berichtet

    @vodafoneservice Ausfall Hamburg

  • Marcelletsplay Marcel_F _ (@Marcelletsplay) berichtet

    @vodafoneservice problem ist habe auch aktuell kein Mobilfunk

  • Funestor Benjamin (@Funestor) berichtet

    @vodafoneservice Hi, wo muss ich anrufen um meine neue Fritz Box freischalten zu lassen? Schon vier Nummern angerufen und immer bekomme ich nur die nächste... Kann die Musik langsam nimmer hören... Bundesland BW. Danke!

  • JustusSchneid11 Justus Schneider (@JustusSchneid11) berichtet

    @vodafone_de danke für euren treuen support

  • itsniklasks Niklas 🇺🇦 (@itsniklasks) berichtet

    @vodafoneservice In 59929 geht kein Kabelfernsehen mehr. Seit 5 Minuten plötzlich kein Signal. In umliegenden Dörfern ebenfalls.

  • Debby_Starstud Stephanie Roth (@Debby_Starstud) berichtet

    @vodafone_de @hwieduwilt Als vodafone-Kunde käme ich mir bei diesen Antworten - freundlich formuliert - etwas auf den Arm genommen vor…

  • Gudrusula Gudrusula (@Gudrusula) berichtet

    Wünsche mir nur einmal einen Monat ohne Probleme @vodafone_de. Wäre das möglich?

  • ZeroGott ZeroGott (@ZeroGott) berichtet

    @vodafoneservice @TwitchSupportDE @TwitchSupportDE Es sind mittlerweile 2 Monate vergangen seit dem ich mein Support Ticket geöffnet habe. Vor 3 Tagen habe ich die gleiche Bot Antwort per Mail Gekriegt welche ich vor 2 Monaten bereits erhalten haben. Kriegt man nur noch Support sobald es darum geht das 1/2

  • Ostralha rivotril no Aquífero Guarani (@Ostralha) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt 5 Tage ohne Internet in der Dresdner Altstadt. gestern sind Sie davon ausgegangen, dass es sich um ein technisches Problem von Vodafone handelt - das Problem besteht weiterhin. Ich werde finanziell geschädigt, da ich ohne Internet nicht arbeiten kann.

  • Marcelletsplay Marcel_F _ (@Marcelletsplay) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß ja nicht so Langsam kommt man sich echt verarscht Vor Meine Kabel Leitung wurde Vor Genau einer Woche durch Euch Gesperrt / Gedrosselt ich kann weder anrufen noch angerufen werden und die Internet geschwindigkeit wurde auf das Jahr 1800 Gedrosselt,