Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/16/2025 03:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Berlin, Ludwigshafen am Rhein, Leipzig, Kiel, Frankfurt am Main, Stuttgart, Langenberg, Ludwigslust, Rüsselsheim, Köln, Munich, Pforzheim, Gütersloh und Schwelm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyKornwestheim Internet
GermanyNürnberg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyEuskirchen Internet
GermanyOberursel Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PatrickRechl Patrick Rechl (@PatrickRechl) berichtet

    @vodafoneservice Der Login zu den E-Mails bei Vodafone funktioniert nicht!

  • knistertoni knistertoni (@knistertoni) berichtet

    @vodafoneservice also: tobi funktioniert nicht, da die Kundennummer eine alte unitymedia-KdNr aus BaWü ist. Hotline über 30 min Wartezeit. Funfact: die mir gestern genannte Hotline 08007001177 gibt es nicht mehr

  • Bvbbub borussenbub (@Bvbbub) berichtet

    @vodafoneservice Aber komplett unzureichend euer Service ist einfach zum kotzen ich werde diesen Monat die Zahlung verweigern.

  • FomaVE Das bin ich! (@FomaVE) berichtet

    1/ Internet über Vodafone - Ein Hilfeschrei Liebes @vodafone_de Team, was ist immer bei euch los? Von keinem anderen Anbieter bekomme ich so viele Probleme mit wie bei euch. Seit 3 Jahren arbeite ich in meiner Firma, viel Home Office.

  • Bibiana610 🔴🔴🔴Bibiana Rusimale (@Bibiana610) berichtet

    @vodafoneservice nein, das werde ich nie wieder ich lerne aus meinen fehlern

  • COe62402768 der mit ohne (@COe62402768) berichtet

    @vodafoneservice Hilfe mein Giga Cube hat binnen weniger Tage 155gb verbraucht. Ich komme in der Hotline nicht durch da ich keine Rufnummer habe. Kann mir da jemand helfen? Ich habe normal gearbeitet und niemals so viel GB verbraucht.

  • Fiona75306157 Fiona (@Fiona75306157) berichtet

    @vodafoneservice @iloverherlol Der sagt liegt keine Störung vor und nun, kündigen? Nervt ja schon das seid Wochen kein WLAN geht der Router spinnt nur noch

  • Thaxti Thomas Tillich (@Thaxti) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem besteht immer noch - jetzt schon seit 35 Stunden!

  • JulianBroffel Julian Bröffel (@JulianBroffel) berichtet

    @vodafone_de Das bringt mir auch nicht immer was. Die Stabilität von eurem Internet ist einfach nur schlecht. Mehr kann man dazu nicht sagen.

  • SNODDYGG Snoddy (@SNODDYGG) berichtet

    @vodafoneservice 13318859 wurde bereits geschlossen obwohl das Problem noch besteht, auf weiter Anfragen per email wurde nicht mehr reagiert. Techniker war vor Ort und konnte das Problem ebenfalls nicht feststellen. Vermutet nur das die zentrale Node für den Ort überlastet ist.

  • Janusch2020 Jaman Neinmann (@Janusch2020) berichtet

    @WikiRogi @vodafoneservice Komplexes Thema. Mir werden 17 Mbit/s am Handy angezeigt, 242 am PC. Habe aber nie Probleme, weil meine Geräte Priorität haben (bei Fritz Box unter Heimnetz/Mesh) und ich das Wlan in 2,4 und 5 GHz getrennt habe. So ähnlich würde kompetenter Kundenservice argumentieren.

  • OliverHeim Oliver Heim (@OliverHeim) berichtet

    @vodafoneservice Seit vier Stunden kein Internet. TOBI stellt sich dumm und der Service ist nicht erreichbar. Seid ihr alle eingefroren?

  • madddogg049 dasatze (@madddogg049) berichtet

    hey @vodafoneservice , bin jetzt seit 24 stunden offline. das ist nicht sehr fein. leider treiben mich eure app und euere webpräsenz bezüglich service und ticket erstellen in den wahnsinn. ich brauche hilfe!

  • alexbremeins alex brem 1 (@alexbremeins) berichtet

    @vodafoneservice Hat ganze 3 Stunden funktioniert, bleibt wohl bei Mist.

  • FomaVE Das bin ich! (@FomaVE) berichtet

    @vodafone_de 4/ 750 Hashalte in der Umgebung ohne Internet, dauert min. noch ein paar Stunden. Also die ganze Arbeit geht heute über Hotspot und Datenvolumen. Heute morgen im Kundengespräch darüber gesprochen, auch hier hatte jeder Geschichten über viele Probleme bei Vodafone.

  • Doody4881 Doody (@Doody4881) berichtet

    @ArinaVanni @vodafone_de @RLPstreamer1987 Alles schonmal durchgekaut, aber Danke. Als Kunde hat man hier sehr "schlechte Karten".

  • FreddyX83501709 Freddy X (@FreddyX83501709) berichtet

    @NafofellaNz @vodafone_de @erenup Ach süß, sowas schreiben aber nicht in der Lage sein ein Beispiel zu nennen, weil es da natürlich nichts zu nennen gibt. Wo wir dabei sind, am Ende des Tweets gehen entweder ein Punkt oder drei aber nie zwei Herr Camacho.

  • COe62402768 der mit ohne (@COe62402768) berichtet

    @vodafone_de Moin, mein GigaCube hat binnen von 5 Tagen 155gb verbraucht! Ich hab nichts gemacht außer normal gearbeitet, in der Hotline erreiche ich niemandem weil ich ständig nach einer Handynummer gefragt werde😑 die gibt es aber nicht. Brauche dringend Hilfe dazu! Heeeelp

  • Doody4881 Doody (@Doody4881) berichtet

    @RLPstreamer1987 @vodafone_de Das Problem ist, das es keine wirkliche Alternative zu einer schnellen Leitung gibt..noch nicht!

  • ArinaVanni Vanessa B. 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️💙💛 (@ArinaVanni) berichtet

    @Doody4881 @vodafone_de @RLPstreamer1987 Ach, mist.

  • FomaVE Das bin ich! (@FomaVE) berichtet

    @vodafone_de 5/ Der eine Kunde in Düsseldorf hat mit Vodafone immer so viele Probleme, dass es zusätzlich noch eine LTE Box für den Notfall gab, die oft gebraucht wurde.

  • mrgnz 0x6d72676e7a (@mrgnz) berichtet

    @vodafoneservice Die Hotline hat wiederholt gesagt, dass die Freischaltung intern in einen Fehler läuft. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich was tun kann. Der Vodafone Router ist der, der Internet bereit stellt. Irgendwie muss mein Router jetzt die Vodafone Konfiguaration bekommen.

  • Bvbbub borussenbub (@Bvbbub) berichtet

    @vodafoneservice @stockrosenallee Warum ist viel los? Weil eure Technik scheiße ist und jeder damit Probleme hat.

  • EugenJehovas EugenJehovas (@EugenJehovas) berichtet

    @vodafoneservice Ihr hattet jetzt über zwei Jahre Zeit mich von „eurer Qualität“ zu überzeugen…da haben nämlich meine Probleme mit eurem Internet angefangen. Wohl leider nicht geschafft.

  • WikiRogi Rogi (@WikiRogi) berichtet

    @Janusch2020 @vodafoneservice das ist mir um ehrlich zu sein herzlich egal. Als Vodafone-Kunde kann ich ohne tiefergehendes technisches Verständnis nur deren eigenen Router nutzen. Wenn dieser nicht in der Lage ist, mir das vertraglich vereinbarte angemessen abzubilden, brauche ich dann einen anderen Router

  • Ritti1987 DennisPS5 (@Ritti1987) berichtet

    @vodafone_de einfach mal komplett tot. Kein Internet, kein tv, kein Telefon. Seitdem das kein Unitymedia mehr ist ist das ein richtiger bumsschuppen geworden wird Zeit das der örtliche Anbieter oder die @deutschetelekom den Zuschlag bekommt. Hab kein Bock mehr auf den Mist

  • shaas42 Andreas (@shaas42) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, gibts Probleme beim einloggen in die email Konten? ich kann mich nicht einloggen. Nicht auf dem handy und nicht auf dem PC.

  • stockrosenallee Stockrosenallee (@stockrosenallee) berichtet

    @Bvbbub @vodafoneservice Problem ist noch nicht gelöst, aber jetzt kommt ein Techniker. Hat über Twitter deutlich besser geklappt als per Telefon. In Zukunft werde ich bei Problemen mit Vodafone nur noch über Twitter kontaktieren.

  • PKo3 PKo3 (@PKo3) berichtet

    Ich muss zu @vodafone_de wechseln, da mein Kaff nichts anderes anbietet. Bevor der Anschluss gelegt wird beginnen schon die Probleme. Selten so inkompetentes Personal erlebt.

  • LisaT1904 Lisa (@LisaT1904) berichtet

    @vodafoneservice in Gelsenkirchen geht seit zwei Stunden nichts mehr. Unitymedia und andere Seiten leider keine Störung Problem zu finden. Was ist da los?