Fällt Vodafone Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Bergheim, Neuwied, Schifferstadt, Bexbach, Halle (Saale), Hamburg, Wuppertal, Usingen, Koblenz, Mannheim, Witten, Fischach, Nürnberg und Groß-Gerau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
VukiCW
(@VukiCW) berichtet
@vodafoneservice Ich kann kein Minecraft spielen :( Ich hab Internet-Probleme
-
Thomas Weinmann
(@ThWeinmann) berichtet
@vodafoneservice habt ihr (DNS) Störungen in 72355? Wir haben seit einiger Zeit Probleme Webseiten zu erreichen...
-
Publixx
(@Publixx3) berichtet
@vodafone_de Gebt uns doch zu Weihnachten DSL Internet was ohne Probleme funktioniert, bitte!
-
VA2
(@MaZiixCOD) berichtet
Was soll die scheiße, innerhalb von 45 min 5 mal das Internet weg???? @vodafoneservice @vodafone_de
-
Revan
(@KenwayRain) berichtet
@vodafoneservice Na ja getan wird trotzdem nix! Nur gerede und gerede...aber null Hilfe oder Lösungen! Wirklich ein schwaches Bild von Vodafone!...schade!
-
Moggwa
(@Mogwaking) berichtet
Wenn das mit drecks @vodafone_de so weiter geht zahl ich nichts mehr, kann nicht sein das ich fast nie internet hab aber trozdem zahlen muss.
-
Crane
(@CraneCSGO) berichtet
@vodafoneservice ihr seid so ein Saftladen 😡 kann man denn nie ohne Probleme verbleiben
-
Pa⚜️👑 #QUINTUPLE2020
(@itsofficialpa) berichtet
@vodafone_de Wir haben zurzeit leider weder Internet noch Telefon. Wird an dem Problem bereits gearbeitet?🌝
-
Revan
(@KenwayRain) berichtet
@vodafoneservice Ich habe keine klare Aussage erhalten! Das dort ein Fehler vorliegt, ist ja wohl logisch! Nur was wurde in den letzten 54 Stunden getan? Gar nichts! Sonst wäre das Internet und Telefon wieder betriebsbereit. Der Kundenservice ist nicht wirklich gut! Schade!
-
Fawx
(@DatFawx) berichtet
@GaymerGeekGER @vodafoneservice Sieht hier genauso aus komplett ausfall vodafone gibt keinerlei infos, für was bezahlen wir überhaupt deren arbeitsplätze und die wundern sich das die bewertungen schlecht sind. Magenta is ne tolle farbe :)
-
KingReaqz
(@IIKiingReaqzII) berichtet
@vodafone_de Eure Seite so funktionierend das man sich nichtmal mit seinen anmelde Daten einloggen kann :) top unternehmen <3 Jeder Anbieter ist besser als ihr
-
Revan
(@KenwayRain) berichtet
@vodafoneservice Dazu bräuchte man erstmal funktionierendes Internet!Seit dem 23.12 geht nix mehr!anrufe bringen nichts, die versprechen einem Hilfe aber nix passiert!Schade für Kinder über Weihnachten!Kunden von morgen werden das sicher nicht! Anstelle von Lügen wäre Hilfe angebrachter! Oder?
-
kloehr
(@kloehr61) berichtet
@vodafone_de Hey #Vodafone, wann ist die #Störung bei mir behoben? Bin seit 03.55 Uhr heute Nacht ohne Internet, Fernsehen und Telefon. So langsam sollte ihr doch den Fehler gefunden und behoben haben. Die 5 GB zusätzlich für Mobilfunk sind da auch nicht hilfreich. 😡
-
Björn Schleyer
(@bjxrn_schleyer) berichtet
@vodafone_de ich würde mich freuen, wenn Ihr die Probleme solangsam mal in den Griff bekommt. Es gibt Menschen, die von zuhause aus arbeiten müssen. 👍🏻
-
DanTaLuS
(@DankTaLuS) berichtet
@vodafoneservice Das ist ja das schlimme.. die habens sich angeschaut.. .sagen das Problem liegt an Vodafone und seit 10 Monaten und 40 Störungstickets ist das Ding immer NOCH NICHT ERLEDIGT.
-
Aenni
(@aennchen_) berichtet
@vodafone_de Was soll der Mist langsam!? Hab seit über 12 Stunden kein Internet zuhause ! Ich habe so die Schnauze langsam voll, jeden 3. Tag der selbe Mist mit euch!Kündigung geht jedenfalls raus,dass mach ich nicht mehr mit. Wie soll ich arbeiten verdammt?! Kümmert euch mal!
-
DemonOJM
(@DemonOJM) berichtet
@vodafoneservice Vor ein Paar tagen hat es Funktioniert ohne Probleme
-
Pascal
(@Pascal37521269) berichtet
Danke @vodafone_de auch heute unter 1 Mbit Upload... Da hat man Zeit und kann absolut nichts mehr interaktives online machen. Rufnummermitnahme wurde auch verbummelt 1 von 5 wurde mitgenommen. Support unter aller Kanone. 7 Tage geht das jetzt schon..niemand hilft. Auch nicht hier
-
Hendrik 🏳️🌈🇪🇺🇩🇪🏳️🌈
(@GaymerGeekGER) berichtet
@vodafoneservice Hey Seit zwei Tagen kein Internet. Könnt ihr so langsam mal absehen wann die Störung behoben ist? Meldung gibt es leider keine, außer: „Wir arbeiten dran“ Das hilft nur leider nicht weiter.
-
Steffen
(@LordWaldimart) berichtet
Internet kaputt. Mal wieder. @vodafone_de
-
AW
(@Hausmeister) berichtet
@vodafone_de Sorry, too late. Bei anderen Anbietern gibt's das Problem nicht - und bei denen bin ich nun Neukunde. Ging alles weit unkomplizierter. ;-)
-
Frederic Thomas
(@ftmograph) berichtet
@vodafone_de P.S.: Kompetenter Service hilft meistens. Gilt wohl nicht für Vodafone. Mal wieder Totalausfall aber dem Kunden, der im Lockdown mit der Familie online und per Video feiert, zu unterstellen, man würde nicht von selbst auf einen Reset kommen, ist schon unverschämt.
-
KingReaqz
(@IIKiingReaqzII) berichtet
@vodafone_de steht eig bei euch eine 250k Leitung dafür das 250x am Tag mein Internet abstürzt oder wie darf man das verstehen? Nie volle Leitung nur Probleme. Und Kundenservice will ja auch nicht weiter helfen :) ihr steht auf Vertragsbrüche oder ?
-
AW
(@Hausmeister) berichtet
Tja, @vodafone_de. Wenn ich mich in eurem Kundenbereich (DSL-Kunde) einlogge, von dort aus einen Handytarif buchen will, und ihr mich nicht als Kunden identifizieren könnt (...), dann buche ich den eben bei einem anderen Anbieter. Wie dämlich kann man sein...
-
☭BigBird1323☭
(@BigBird1323) berichtet
ey @vodafone_de, ihr kotzt mich nur noch an! euer internet harburg ist so beschissen, dass nicht mal ein verfickter speedtest funktioniert! bekommt ihr das langsam mal geschissen oder müssen euch erst gänzlich alle kunden abspringen?!
-
C.Crom
(@C_Crom) berichtet
@vodafoneservice dann schaut mal in euren PNs, mein Problem ist nach wie vor NICHT behoben - unfassbar!!!!!!
-
Paul Lachance
(@pauldlachance) berichtet
@vodafoneservice Ausfall Kabel Internet und Telefon seit 22.12 ca.8:30 bis voraussichtlich 24.12 20:00... 3 Tage! Keinerlei Erklärung! 😤
-
Valomat
(@Valomat) berichtet
@vodafone_de #Störung es ist keine 12 Stunden her, da hat ein Service Mitarbeiter der Firma Telcotec meinen Anschluss tadellos hinterlassen. Als er das Haus verließ lief alles. Jetzt ist der Upload nicht mehr existent. Man kann nur noch den Kopf schütteln
-
GreenDZN
(@green_dzn) berichtet
@vodafone_de Schlimm, dass ihr so oft Ausfälle habt. Man zahlt Geld dafür Internet zu haben, aber bei den ganzen Ausfällen noch den vollen Preis zu verlangen ist dreckig! Da möchte man doch glatt zu @deutschetelekom wechseln :)
-
Cornelia Springer
(@CorneliaSpring3) berichtet
@HazimFouad @vodafone_de @vodafoneservice Ganz klassische Masche. Da führt kein Weg am Anwalt vorbei. Mangelnde #Servicekultur ist das eine Vodafone-Thema. Aber hier kann man ja nur noch von vorsätzlichem #Betrug sprechen.