Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/06/2025 17:20

Dezember 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Büdingen, Stuttgart, Langenfeld, Dieburg, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Mainz, Hannover, Nürnberg, Reutlingen, Bremen, Konstanz, Munich und Lingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden TV
GermanyGladbeck TV
GermanySchmitten Internet
GermanyRostock Totaler Absturz
GermanyBüdingen Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Naturtier Natur Freund (@Naturtier) berichtet

    @vodafone_de Sind Lesben und Schwule etwa nicht gleichberechtigt? Es sind nur Phrasen, während um uns herum aufgrund von Inflation und Gasmangel wirkliche Probleme da sind, die viele Menschen schon jetzt hart treffen.

  • sanctuary_truth Sanctuary of Truth (@sanctuary_truth) berichtet

    @vodafone_de Ich will euren Scheiß auch nicht verstehen! Ich bin ein ganz normaler Mensch mit ganz normaler Familie, der nie ein Problem mit euch hatte, bevor ihr begonnen habt, mich minütlich mit eurerem woken Dreck zu penetrieren! Steckt es euch und nervt mich nicht auch noch mit e Nettiket

  • PrimeraDeMiro Queeny (@PrimeraDeMiro) berichtet

    @vodafoneservice @jakme2015 Man kann über Tobias einem Rückruf erhalten ? Und das funktioniert auch wirklich ? Das hätte ich gerne mal gewusst, denn beim letzten Problem (inzwischen behoben) habe ich nach über 4 Std den Versuch die Hotline zu erreichen aufgegeben.

  • skeeve1970 Raimar Schüßler (@skeeve1970) berichtet

    @vodafoneservice Davon wird der Service auch nicht besser

  • DerMir0 Miro ᶘ ᵒᴥᵒᶅ (@DerMir0) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr in Leipzig eine Störung oder Umbauarbeiten? Down- und Upload sind normal aber ich hab seit Tagen einen erhöhten Ping. Normal so 17-19 und derzeit 32-36 nicht super schlimm aber schlechter als ich es gewohnt bin. Router neugestartet und alles.

  • KarlNap16712581 Karl Napf (@KarlNap16712581) berichtet

    @vodafoneservice ich sag jetzt Hilfe, wann kommt der Service?

  • HansJoachimBerg Dr. Hans-Joachim Berg MdA (2016-2021) (@HansJoachimBerg) berichtet

    Seit drei Tagen #Vodafone Kabel/Internet/TV Ausfall!! Zunächst: bis 23 Uhr beseitigt. Seit 2 Tagen: mit Hochdruck in Kürze wieder verfügbar?! Das scheint ja ein Riesenproblem zu sein.@vodafoneservice

  • aCoerper_Mainz Andreas Coerper (@aCoerper_Mainz) berichtet

    @vodafoneservice Habe eben mal wieder das zweifelhafte Vergnügen zu versuchen einen Rechner mit eurem Wlan zu verbinden, bzw. die "Hotline" anzurufen. Dort allerdings nur eine Computerstimme die zu Wortakrobatik auffordert. Was für ein Quatsch und Frechheit das Service zu nennen.

  • CrazyDreamer76 Tanja 💚🌏🍀🫧🌱 (@CrazyDreamer76) berichtet

    @vodafoneservice Danke, ja, ich bin im Moment nicht begeistert. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr weiterleiten könntet, dass ich super zufrieden bin mit der Service Hotline. Beim ersten Anruf war der Empfang kurz weg und so konnte ich keine Fragen zum Gespräch beantworten.

  • NThoser666 newThoser666 (@NThoser666) berichtet

    @Quietschiii @vodafoneservice @vodafone_de Nicht euer Problem. Liegt an vodafone. Da haben/hatten soviele Probleme mit.

  • skeeve1970 Raimar Schüßler (@skeeve1970) berichtet

    @vodafoneservice @o2cando Bin bei O2 und Vodaphone. Beide haben gleich schlechten Service

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice Damit alles so läuft wie vorher? Also immer mehr Störungen? Euer Netz lief noch nie gut. Vodafone ist ein Trauerspiel

  • ChristineSchpp3 Vwzicke64 (@ChristineSchpp3) berichtet

    @vodafoneservice Meiner Meinung nach auch die Meinung meines Sohnes, der Techniker ist, ist der Router kaputt

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    Danke @vodafoneservice das ihr es wieder einmal verbockt und ich Mal wieder keine @Bundesliga_DE gucken kann... Weder an der Hotline noch bei der Netz Diagnose konnte ein Fehler gefunden werden... Danke für nichts!!!

  • Schilderelfi Schilderelfi (@Schilderelfi) berichtet

    @vodafoneservice Ach ja meine Eltern haben kein Internet, auch keinen TOBI. Sie sind 86 Jahre und sind über 10 Jahre Kunde bei Euch. Hauptsache sie haben einen neuen Vertrag für das Telefon erhalten. Der gleiche Techniker

  • Juidodin Juido🇩🇪 (@Juidodin) berichtet

    @vodafoneservice Vodafone hat eine seltsame Auffassung von "Fehler behoben" wenn es bei so vielen immer noch nicht wieder läuft

  • maks_lps Maks_lps (@maks_lps) berichtet

    @raffles_01 @vodafoneservice Was ich halt heftig finde ist der erste Unterschied das wenn man die hauseigene box nutzt nichts geht. Sobald man die Fritz Box bucht wird es schon besser.....aber seit dem wir hier auf Business umgestiegen sind haben wir nur noch ganz ganz selten Probleme......obwohl es die

  • Micha3lT0 Michael To (@Micha3lT0) berichtet

    @vodafoneservice Gar nichts hilft mir außer dem Vertrag kündigen!!! Selber Fehler seit 8 Wochen???

  • zTronxx Tronix (@zTronxx) berichtet

    @vodafoneservice 3,8 M/bits Download 28 k/bits Upload NAT Typ 2 68€ im Monat für sowas..? Hänge seit 30 min in der Warteschleife! Anhand der KudenNr könnte man Leute eher dran nehmen die ein teuren Tarif haben, als welche die nur 30€ zahlen.. Wartungsschhleife Lied geht mir langsam

  • FabianOligschl1 Fabian Oligschläger (@FabianOligschl1) berichtet

    @vodafoneservice Gefühlt alle 5min Minuten Internet Abbruch kann doch nicht sein Es nervt man nichts vernünftig machen und laut euer Seite liegt keine Störung vor komisch🤔

  • Quietschiii Quietschibo (@Quietschiii) berichtet

    Wir hatten fast 1 Jahr Ruhe. Nie gab es Probleme. Aber seit kurzem haben wir Paketverluste die nicht mehr schön sind. Anrufe bei Vodafone bringen auch überhaupt nichts.. Streamen ist so nicht mehr möglich. Sorry Leute 😭 Danke @vodafoneservice @vodafone_de für nichts.

  • Quietschiii Quietschibo (@Quietschiii) berichtet

    @NThoser666 @vodafoneservice @vodafone_de Ja, aber es war wirklich 1Jahr perfekt. Ich hatte beim Stream 0,000000% Verluste. Kein Ausfall nichts.

  • lunmolo Mabo (@lunmolo) berichtet

    @vodafoneservice So, jetzt wisst ihr wieder was passiert ist. Und bleibt dennoch der gleiche 💩Laden. Euer Fehler, mein Verschulden, null Einsicht. Nie wieder. #vodafone

  • HAmilch_mike [ɱ:ノζ] (@HAmilch_mike) berichtet

    @vodafoneservice gibt es irgendjemand bei euch der mir eine fritzbox freischaten kann damit ich die nutzen kann? wenn man euren service anruft sagt der man soll eine andere nummer anrufen und die gibt es nicht! ich habe jetzt 45 min in der warteschleife gehangen

  • Fimoman Fimoman (@Fimoman) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann das drecks Internet so scheiße sein dass wenn ich zu einer Drecks Videothek gehe und mir da einen Film ausleihe ihn früher gesehen habe als mit eurem gammel Internet zu Streamen. Ich hoffe eure Dixiklo Firmenzentrale in Timbuktu wird verbrannt

  • Daniel_Raifura Daniel Raifura (@Daniel_Raifura) berichtet

    @vodafoneservice Was stimmt bei euch nicht- seit Wochen gibt es nur Probleme in sämtlichen Bereichen

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @DevJames011 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Gemeinsam kriegen wir das sicher hin. 🥰

  • snoockle snoockle (@snoockle) berichtet

    @vodafoneservice euer neuer Werbesong ne, der neue Werbesong, geht einem sowas von negativ auf den Sender, des ist so ein Ohrenschmerz wie bei dem Syoos-Getrommele, Janz Janz schlimm.

  • zTronxx Tronix (@zTronxx) berichtet

    @vodafoneservice 3 mal Reset gedrückt, 6 mal neugestartet und seit 2 min wird das inet langsam besser. Es kommen aber immer noch keine 100% Leistung an

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @el_zoni Ein Hardwareproblem ist nicht ausgeschlossen. :( Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.