Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 11/24/2025 16:05

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Gelsenkirchen, Riedlingen, Kirchlauter, Düsseldorf, Hofheim am Taunus, Rheinau, Augsburg, Duisburg, Hamburg, Köln, Senftenberg, Munich, Gütersloh und Sigmaringen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyStuttgart E-mail
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyHerten Internet
GermanyTrostberg an der Alz Telefon
GermanyNeu Isenburg TV
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kingpika03 KingRWK03 (@kingpika03) berichtet von Bleckede, Lower Saxony

    @vodafoneservice @FabiSkipper (sorry bin nicht drin im game) TOBi? Kennt man den nur bei euch (Exklusivität?) Und kann man dort auch anrufen um mit euch zu plaudern auch wenn absolut "unnötig" dabei Leitungen blockiert werden von euch? Und vorallem warum hab ich in meinem Zimmer ein funkloch. . LG ein T Kunde

  • Hans89081406 Hans (@Hans89081406) berichtet

    @vodafoneservice Ja, einfacher wäre es. Aber ich als Kunde kann trotzdem nicht arbeiten ohne Internet. Und jetzt?

  • RobinUhrig Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet

    @vodafoneservice es ist eine Katastrophe seit dem wechsel aus Unitymedia!! Ständig fehlercodes, weser spulen noch Aufnahme funktionieren richtig! Horizon Box hängt sich ständig auf, ich kann nicht pausieren und die hotline lässt mich nicht durch, euer bot klappt auch nicht!

  • DerSevenlive Ano nym (@DerSevenlive) berichtet

    Gibt es bestimmt, aber @vodafone_de hat bei den Gigabox Dingern auch immer noch keinen geilen Support dafür eingebaut.

  • datacollaborat Data Collaborate 🎵 (@datacollaborat) berichtet

    @vodafone_de Bin dabei, Router ist defekt. Problem wird gelöst.

  • Cirdan1977 Cirdan77 (@Cirdan1977) berichtet

    @6sebastian44 @vodafoneservice Ich hatte leider schlechte Erfahrungen, andere gute ich denke man muss halt einfach an die richtigen im Service geraten.

  • SvenjaDev Svenja (@SvenjaDev) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe nie auch nur eine MMS versendet. Nur mal eine bekommen.

  • AnanasACE Ananas ACE 🍍 (@AnanasACE) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Hilfe!

  • missratenEr TheRealRxntner (@missratenEr) berichtet

    @z3pho @vodafoneservice Bin seit 10 Jahren bei Vodafone und hatte noch nie Probleme.

  • krustyDC krustyDC (@krustyDC) berichtet

    @vodafone_de Der zweite Kollege im Support konnte mir bereits weiterhelfen. Aber grundsätzlich schon echt ärgerlich aggressive Verkaufstaktik, die sicherlich leider oft funktioniert.

  • JaguarCat_ JaguarCat (@JaguarCat_) berichtet

    @IHomepeule @vodafone_de Nach deutschem Schadensersatzrecht kannst Du Deine eigene (Arbeits-)Zeit nie in Rechung stellen. Die Zeit, die Du benötigst, um eine Zugangsalternative (andere SIM-Karte etc.) zu kaufen, wird also nicht erstattet. Die Kosten für den Alternativzugang, soweit angemessen, aber schon

  • KevinP_FFM KevinP_FFM (@KevinP_FFM) berichtet

    @vodafoneservice mangelnden Service bin ich ja von Euch gewohnt. Dass aber Eure Mitarbeiter erst die Kündigung aus meinem Wechsel zur @Telekom_hilft bestätigen, diese im gleichen Satz leugnen und mit dann schimpfend aus der Leitung werfen ist echt ne Frechheit. @progge

  • tuanmarcel Marcel (@tuanmarcel) berichtet

    @vodafone_de ich habe das "Upload Paket 50mbits" bestellt &jetzt geht mein Router regelmäßig aus. hatte das problem schon letztes mal als ich bestellt habe. Ich dachte das der fehler behoben sei. können sie meine Upload Speed wieder resetten, und mir das geld zurück schicken?

  • qugart Dr. Francis B. Gröss (@qugart) berichtet

    @vodafone_de scheint enorme Server-Probleme zu haben. In letzter Zeit desöfteren Festnetz-Telefonie-Probleme, während DSL et al einwandfrei funktioniert.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @vodafone_de Es ging nicht um die Präsenz, sondern um euren Post und der damit verbundene Aufwand. Ich bin mir bewusst, das ihr gerne helft, aber noch schöner ist es ja, wenn man gar keine Hilfe benötigt! -> weil alles "fein" ist. Also einfach den Focus justieren, daß hilft schon.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de hey steckt diese Energy in euren Service und Qualitätsverbesserungen. Schade wirklich so viel unnötiger Aufwand....

  • AlexZockt021212 al3x_z0ckT (@AlexZockt021212) berichtet

    @vodafoneservice Falsch. Das stimmt zwar, trotzdem schützt es nicht vor eventuellen Schäden/ Schwächen des Akkus. Ein Gerät geht nicht auf die Sekunde nur kaputt durch Überhitzung, es wirkt sich auch auf lange Zeit schlecht aus. Wird eben nur nicht sofort bemerkbar:

  • desten96 TheDesten96 (@desten96) berichtet

    @z3pho @vodafoneservice Ich bleib bei Telekom. kenne viele Leute die bei Vodafone sind und nur Probleme haben.

  • scav02 Marcel (@scav02) berichtet

    @vodafoneservice Es soll auch Leute geben die die offensichtlichen Tipps des "immer hilfreichen" Tobi wie Neustart Router, Kabel prüfen, usw. machen bevor sie den Support (bewusst) im Internet anschreiben um nicht im Warteschleifen-Simulator zu landen und um Gespräche im nachgang nachzuvollziehen

  • todesman Todesman (@todesman) berichtet

    @vodafoneservice Könntet ihr mal erklären warum in gefühlt ganz Deutschland Leute kein Internet,TV oder sonst irgendwas seit Tagen haben und es immernoch nicht behoben wurde? So langsam find ich den Service soo lächerlich

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @vodafoneservice 120GB für 22,49€? Da bekommt ihr nichts geregelt. Zumal es nervt alle 24 Monate das VVL Theater. So ist es fest und fertig.

  • Seppel_71 Sebastian Ferdinand (@Seppel_71) berichtet

    @schindera @vodafone_de @deutschetelekom Cloud Gaming ? Reichweite ? Stabilität ?

  • Booyakalele Ꭰ☻η'Ϯ мєss ωιтн ηєss ⚾️☠️ (@Booyakalele) berichtet von Neuffen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ne danke war einmal bei euch nur Probleme. Internet scheiße Service genau so soll auch Leute geben die beruflich drauf angewiesen sind. Wenn mir Vodafone eins gezeigt hat dann das wen man sich auf euch verlässt ist man verlassen. Geschenkt wäre bei euch noch zu teuer.

  • sw91988083 Drehrumbum (@sw91988083) berichtet

    @vodafone_de Hat der Idiot nicht auch gegen ungeimpfte gehetzt? Wird boykottiert.

  • 6sebastian44 Sebastian (@6sebastian44) berichtet

    @vodafoneservice @hirnbrause "denken" tut ihr wahrscheinlich nie.

  • ZubatSob Zubat (@ZubatSob) berichtet

    @vodafoneservice Also jetzt wollt ihr mich doch an meinen Eiern durchs Haus ziehen oder ??? Ihr habt 3 verschiedene Störungen in 4 Tagen?!?! Der letzte Ausfall ist keine 18h her und plötzlich ist es der zweite Rückwegstörer in 48h?! Wurde man etwa doch angelogen?

  • AnanasACE Ananas ACE 🍍 (@AnanasACE) berichtet

    Hey @vodafoneservice , ich bin schon seit Jahren Kunde bei euch und wenn ich versuche, online einen Prepaid-Tarif zu bestellen und ich meine Daten angeben soll wird mir gesagt, dass ich nicht Kunde bei euch bin. Gibt es da gerade allgemein Probleme?

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @vodafoneservice Nein. MMS hat mir nie gefallen. Besonders weil man einen Link bekam und das Bild dann auf einer Internetseite anschauen konnte. Ungeschickt. (Bei Telekom war das so)

  • NadaSam42127578 Nada Samir (@NadaSam42127578) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab einfach wieder erneute WLAN Probleme

  • sebahabu auch ein blindes Huhn wird ein Chicken Nugget (@sebahabu) berichtet

    @vodafoneservice ich meinte damit auch nicht "um gottes will haltet den service aufrecht ich möchte an jeden mit messages bildchen schicken" - wenn es nicht mehr geht kann nix mehr ausversehen geld kosten in messages und das ist sehr gut.