Fällt Vodafone Deutschland aus?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Munich, Herten, Nürnberg, Mannheim, Schwabach, Lich, Hamburg, Berlin, Wuppertal, Sigmaringen, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Ingolstadt und Marienheide.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
☯️
(@bergfroschaylin) berichtet
im laufe des heutigen tages ist drei mal mein router ausgefallen störung melden funktioniert irgendwie nicht und jetzt brauch ich hilfe @vodafone_de
-
Wichtiger
(@WichtigerYT) berichtet
hab original seit 16 uhr 100ms+ was das für eine dreckige scheiße junge ich kann nichts machen wenn ich so lagge das so ejn scheiß euibghiuewbhgewiuspghbewsu @vodafone_de hilfe
-
Sinu
(@xXsinuXx) berichtet
@vodafone_de #unitymedia danke für die letzten 3Jahre Vollpreis und keine Leistung.Ab dem Wechsel zu Vodafone ist es sogar noch schlimmer geworden super👍🏼danke auch dafür das die Techniker seit über einem Jahr an dem Problem arbeiten und anscheinend noch mehr schaden verursachen
-
1pewpewGames
(@1peeweeG) berichtet
@WichtigerYT @vodafone_de Das is für mich normal wtf
-
GreenPepper
(@GreenPe51439303) berichtet
@WichtigerYT @vodafone_de Das gleiche bei mir bei @o2de HILFE XD
-
Haylie
(@HayliemitY) berichtet
@TiQiMotrat @vodafoneservice HAHAHAHAHAHAHAHHA aber vodafone wirklich scheiße
-
unknown_influ
(@unknown_influ) berichtet
@michael142341 @vodafoneservice Das habe ich, seit 4 Monaten bricht die Telefon und Internetsnbindung vollumfänglich zusammen und ist bis 1 Uhr tot - nicht schlecht ... TOT! Auf Beschwerden werden Gutschriften angekündigt die nicht stattfinden und keiner kümmert sich ums Problem, Tickets werden aufgelöst
-
Joda Stößer
(@SimJoSt) berichtet
Der @vodafoneservice von @vodafone_de DSL für Geschäftskunden ist extrem schlecht. Fehler im Web-Interface, werden nicht sauber aufgenommen & mir schnippisch zurückgegeben. Und auf ein großes Thema mit wird mir seit knapp 6 Monaten nicht geantwortet. Klarer #servicefail
-
Harry
(@gonzo6404) berichtet
@vodafone_de Es gibt eine Störung, diverse Services sind nicht mehr erreichbar. Unter anderem Apples App-Store und alle spiele auf dem Handy im Handy Netz aber auch im Kabel Netz nicht. Es scheint seit Tagen ein massives DNS Problem zu geben.
-
birgitj
(@birgitj) berichtet
@Die_nur_liest am besten gleich hier mit @vodafoneservice versuchen ... hab ich leider erst nach über drei Wochen erfolglosen und nervigen Versuchen über den telefonischen Service gemacht ... DAS hilft nämlich, das andere heißt nur so ...
-
Frau Trollinger
(@Chili_Moments) berichtet
@vodafone_de Schenkt doch mal anständiges Internet den vorhandenen Kunden. Wäre sinnvoll. Ständige Abbrüche, nichtmal die volle Leistung im Vertrag. Ständige Ausreden. Ihr hättet Unitymedia nie übernehmen sollen. Ohne euch waren die besser dran.
-
Sob
(@Sob54548041) berichtet
@vodafoneservice Ihr braucht 20+ Tage für eine Störung dieses Ausmaß. Ich habe nicht nur 20+ Tage eine unzumutbare Latenz sondern die letzten 24h total Ausfall...kein Telefon/kein Fernsehen/kein Internet und ihr sagt seit 20 Tagen die Techniker sind dran und passieren tut auch nichts.
-
𝔗𝔦𝔪𝔬 ❤️💛🇧🇾🇭🇰🇹🇼
(@timo_b_bk) berichtet
@tamelesssss @vodafone_de Also ich finde den Service super. Und falls du dich wunderst, dass dir der Support nicht weiterhelfen möchte, so überdenke doch bitte mal deine Wortwahl.
-
MeisterEndor
(@MeisterEndor) berichtet
@vodafone_de Liebes Vodafone-Team, wie kann es sein, dass ich seit knapp 1 Jahr täglich Ausfälle habe, diese auch regelmäßig melde und das Problem nie behoben wird? Bis heute hat sich das Problem durchgezogen und mir wird nicht geholfen. Ich bitte um Rückmeldung
-
Björn
(@gedankenstrom) berichtet
Man möchte ja meinen das Kabelgebundenes Internet kein Problem sein sollte, anders bei @vodafone_de @vodafoneservice seit Monaten Probleme mit meinem (ehemaliger Unitymedia) Anschluss ständige Abbrüche. Nun über o2 LTE im Home Office Online ohne auch nur einen Ruckler.
-
Chethan Venkatesan
(@chethanvenkat) berichtet
@vodafone_de Vertragsbeginn.Ingenieur kommt. gibt DSL-Verbindung. Nach 5 Minuten ist das Internet weg. Rufe ich die Kundenbetreuung an. Die Kundenbetreuung selbst hat ein Internetproblem und hat mich gebeten, morgen zurückzurufen. Der schlechteste Service aller Zeiten!
-
Iulian Calin 😌
(@iuliancalin222) berichtet
@vodafoneservice Den Router funktioniert nicht Mal. Er geht ungewollt aus wenn man Internet eingentlich braucht. Was meint ihr warum ich eine Fritz Box habe?
-
Sob
(@Sob54548041) berichtet
@vodafoneservice Nachdem einem 8 verschiedene Termine genannt wurden und keiner eingehalten werden konnte verliert man die Hoffnung in irgendeine Hilfe...
-
Mark
(@RandomKuchen) berichtet
@1peeweeG @WichtigerYT @vodafone_de wtf normal für mich is 8-13ms haha
-
SnoopY
(@Sn0opY1988) berichtet
@tamelesssss @vodafone_de ja Gaming kann man mit Vodafone knicken, mit Unity war JAHRE LANG alles ohne Probleme, seit Vodafone fast jeden Tag Antwort von 2a00:1450:4001:81b::2003: Zeit=1756ms Antwort von 2a00:1450:4001:81b::2003: Zeit=794ms Antwort von 2a00:1450:4001:81b::2003: Zeit=1687ms
-
Ernst S. Problem
(@Ernst_S_Problem) berichtet
@vodafone_de wie schafft man es eigentlich, so viel Geld zu bekommen und trotzdem so Scheiße zu sein? Seit Wochen immer wieder Zusammenbrüche, sind ja nur Leute die im Homeoffice arbeiten, wozu braucht man dafür eine vernünftige Infrastruktur? 🤔
-
Max Missklang
(@mokkanoob) berichtet
@vodafone_de Ich bin seit fast 2 Monaten wegen zu langsamer Leitung mit eurem Support in Kontakt und bis jetzt hat sich nichts getan. Mir wurde sogar mal gesagt, dass sich wahrscheinlich nichts ändern wird, weil nur kleiner Kunde! Das kann doch nicht angehen!
-
NoName
(@Halamadrid13011) berichtet
@vodafoneservice Seit 11:00 Uhr kein Internet. Geld wird pünktlich und ohne jegliche Probleme jeden Monat abgezogen, aber vernünftige Leistung eurerseits gibt es nicht. Daumen hoch für euch 👍👍👍
-
LRSGTSCHW
(@lrsgtschw) berichtet
Der @vodafone_de Service lässt echt zu wünschen übrig! Keiner der Mitarbeiter hilft einem. Vielleicht sollte man sich mal überlegen wie Kundenzufriedenheit wirklich erreicht wird. Zumindest nicht wenn der kunde sich wie der letzte Dreck behandelt fühlt.
-
Christian
(@Christi71281454) berichtet
@WichtigerYT @vodafone_de Ich habe nie wirklich unter 100 ms🥲
-
Kiruse
(@NeuroKiruse) berichtet
@vodafone_de Oh, und von eurem "Support" will ich gar nicht erst anfangen. Ihr habt mich an einem Tag 4 mal weitergeleitet und zweimal sogar an dieselbe Rufnummer.
-
Jan
(@silentguy) berichtet
@vodafoneservice Gibt's zufällig gerade Probleme in Dortmund (44145)? Zielsicher zum "Ich bin nicht zu Hause greife remote zu" reagiert der Remote Zugriff nicht mehr.
-
Sob
(@Sob54548041) berichtet
Nachdem mir @vodafoneservice gerade mitgeteilt hat sie werden mir nicht mehr antworten und bei meinen Problemen behilflich sein, wird der Vertrag jetzt gekündigt und das sollte jeder tun der Probleme mit Vodafone hat da sonst nicht gemerkt wird dass etwas getan werden muss
-
Abba Kovner
(@AbbaKovner161) berichtet
.@vodafone_de macht bei eazy ja noch immer Werbung vonwegen "ohne versteckte Kosten", aber seit sie Unitymedia übernommen haben, zahlen wir für "Routerfreiheit" und "Vodafone Serviceleistungen" und sind durchschnittlich bei 23 Euro statt 16,99 Euro pro Monat. Für welchen Service?
-
H. Ercan
(@hasanercan80) berichtet
@vodafone_de Seit einem Jahr ruf ich bei euch an und versuche das problem zu lösen aber nichts führt zur lösung,ich schreibe ihnen gerade sogar über mein mobiles netz