Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (47%)
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TV (29%)
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Totaler Absturz (14%)
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Telefon (5%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Augsburg, Herzogenrath, Düsseldorf, Munich, Berlin, Troisdorf, Frankfurt am Main, Osnabrück, Herne, Bonn, Nürnberg, Stuttgart, Hagen und Köln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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L 🌌
(@LazarusLarrus) berichtet
@vodafone_de Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich so gemein war :(
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Johann
(@ausculto) berichtet
@Regendelfin @vodafone_de Ich hatte ungefähr 10 Jahre stabiles Internet über Kabel Deutschland. Kurz nach der Übernahme durch Vodafone begannen die Probleme und es dauerte auch nur knapp 5 Jahre bis es wieder lief wie laut Vertrag beschrieben.
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Madlen
(@Rainbowdash93) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Bei euch waren wir schon mal und hatten ständig probleme. Deshalb der wechsel zu @vodafoneservice 🙈 Und bis auf wenige Ausnahmen (große störungen) keine Probleme gehabt :)
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L 🌌
(@LazarusLarrus) berichtet
Ihr unnormalen Versager seit Wochen ist hier nur noch Scheiße, rafft euch mal @vodafone_de
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Poizutzug
(@Poizutzug) berichtet
@vodafoneservice @turtenune Ja Vodafone und wenn es immer Probleme gibt, Scheiben sie die Kunden immer gern von einem zum anderen, anstatt Mal richtig Kompetenz zu zeigen.
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Ralph Mothes
(@ralph_mothes) berichtet
@Regendelfin @vodafone_de Hatte bisher nur selten Probleme. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich Kunde von Vodafone West (Ex Unitymedia) bin. Und neue Firmware für die Fritzbox gibt es auch.
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Kai-Erik (SH-Schlauberger), mit blauen Haken
(@Der_KaiErik) berichtet
@vodafone_de @Regendelfin Leute, Ihr seid doch echt ein Kasperverein. Ich kündigte meinen Tarifvertrag bei Euch *wegen* mangelhafter Qualität. Erhalte dann *von* Euch ein Angebot, damit ich weiter Kunde bei Euch bleibe. Bin dann doch daran interessiert, arbeite mich durch alle Fragen durch und wartet dann
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Sinan
(@Sinan1502) berichtet
@vodafone_de Wieso bekomme ich keine Email um mein Passwort zurückzusetzen? Es steht andauernd "Wir haben dir eine Email gesendet" aber es kommt seit 3 Monaten nichts an.. Ich kann mich deshalb nicht in meine Vodafone App anmelden um eine Übersicht zu haben.. 1/2
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Nik
(@Spicysauced) berichtet
@turtenune @vodafoneservice Die armen Support Mitarbeiter wissen halt auch nur was man ihnen sagt, sprich, die Hälfte wissen sie selbst nicht. Was hinter den Kulissen abgeht oder mit der Technik gesamt nicht stimmt, davon haben sie kA, ohne Vorwurf. Deswegen setze ich mich mit denen nicht mehr auseinander
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Poizutzug
(@Poizutzug) berichtet
@vodafoneservice Moin, folgendes möchte ich gern wissen, wo ich via Webseite mit der Funktion Chat Support immer zur einer Hotline verschoben werde, und die stellen mich den immer von einem zum nächsten durch, wo ich den das Gefühl bekomme, das da keiner eine Ahnung hat.1/2
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Wave Mellow
(@xmeIlow) berichtet
@vodafoneservice Das ist die Grösste Frechheit Alle die Vodafone haben haben probleme ich schreibe hier mit mobilen daten weil es nicht anders geht
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ThxWhiteFox - Geimpft und Geboostert 🤷♂️
(@thxwhitefox) berichtet
@vodafone_de Ich klammer die Leitung mal aus, dann bleiben noch immer schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter, abzocke mit untergejubelte Verträge (habt ihr bei mir auch versucht, endete vor Gericht) ... Soll man weiter aufzählen? Einen schönen Samstag noch 🖖
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Kristian
(@kristiankraft) berichtet
@vodafoneservice Die erneute Störung habe ich bereits Mittwoch gemeldet. Nummer 4 insgesamt seit Anfang Februar! Kommentar heute im Service: müssen sie warten bis das behoben ist. Tolle Aussagen in Zeiten wo man auf Internet im Home Office angewiesen ist. Keinerlei Hilfe vom Telefonservice ...
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Remmel31
(@Remmel31) berichtet
@DerSterzik Bin so froh,das ich gewechselt habe … die Ausfälle in einer Woche konnte man an einer Hand nicht abzählen … Hotline hat immer nur eine Ausrede „wir arbeiten an dem Problem“ das über sieben Monate 🤭 Kleiner Tipp einfach @vodafone_de markieren für maximalen Spaß ..
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Vivi 💜
(@Viviowski) berichtet
@VettelAM1 @vodafone_de mehr probleme als gutes internet
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Marie von den Benken
(@Regendelfin) berichtet
@retro999 @vodafone_de Nichts davon. Allerdings sind sie technisch nicht in der Lage, selbst in einer Metropole wie Hamburg das von ihnen verkaufte Produkt tatsächlich halbwegs stabil zu liefern und hinsichtlich des Service eine absolute Komplettkatastrophe.
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peni4142
(@peni4142) berichtet
@vodafone_de Also ihr entschuldigt die Nichteinhaltung von Kündigungen damit, dass ihr zu langsam in Bearbeitung seid? Würde vor Gericht bestimmt gut ankommen. Leider lohnt es nicht zu klagen.
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Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @Rainbowdash93 Bei einem Wechsel ist dann aber wenigstens das Problem gelöst. Das ist ja leider nicht eure Spezialität wenn man sich Mal die ständigen Störungen in eurem Netz anschaut die quasi täglich sind...
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Poizutzug
(@Poizutzug) berichtet
@vodafoneservice @StahlSucht Ich hab das Problem nicht, ArteHD läuft und ich nicht das HD Pack zu gebucht
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Susanne Blum
(@Susanne_HAM) berichtet
@vodafoneservice @TwisterSatire Der Kunde bemerkt eine Störung, in Euren „Systemen“ ist nichts zu sehen…..und wie geht es dann weiter?🤔
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Hans
(@Hans83870031) berichtet
@yungboyyz @vodafone_de @deutschetelekom Ne die deutsche Telekom hat ein problem im backbone sobald man versucht Verbindungen zu NTT telia oder anderen tier1 carrrieren aufbaut. Dass kann man aber fixen mit vpn Bei Vodafone kackt ja schon die erste meile ab, da kann man nix fixen
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OnkelFester
(@OnkelFester93) berichtet
@Christian_SGD @vodafone_de Hör mir auf, hab gestern noch mit einer netten Frau von Vodafone telefoniert, nichts lieferbar, selbst wenn man die Farbe ändert. Am meisten nervt mich, das mit Vorbestellerboni geworben wurde & keiner weiß ob die Fristen dafür verlängert werden. Mit Pech geht man halt leer aus.
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Darkstone
(@Zecoresiam) berichtet
@vodafone_de wtf why, für WAS gibt man euch eigentlich Geld?? Wie kann es sein das ich mit einer 100k Leitung für ein 2 Minuten Video 7 Minuten brauche weil euer scheiß Internet im Arsch ist? Schon traurig wenn man bedenkt das ihr ne riesen Firma seid.
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マックスロング🇺🇦
(@Maxi200997) berichtet
@vodafoneservice Vielen herzlichen Dank. Ich wurde zu callya weitergeleitet und es gibt hier aktuell tatsächlich ein problem, welches momentan behoben wird aber noch nicht in der störungskarte angezeigt wird
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Danny Luda
(@Un3XisT1337) berichtet
@vodafone_de ja... vor 6 monaten, service existiert bei euch aber nicht sonst würde es ja wohl mittlerweile gehen
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Julian Kanz
(@juliankanz) berichtet
Hallo @vodafone_de - ich bräuchte mal Eure Hilfe. Darf ich Euch eine DM schicken?
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Daniel-San
(@daniel_reineke) berichtet
@Regendelfin @vodafoneservice @vodafone_de Kenne ich ähnlich von anderen Anbietern. Zwei Tage kein Internet und Telefon gehabt. Nach einer Woche meldete sich endlich der Support: "Läuft doch wieder. Nee, was da gewesen ist, können wir auch nicht mehr nachvollziehen." 😒
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whatsnext
(@whatsnexteu) berichtet
@vodafone_de LOL. Unity-geldgeil-und-inkompetent-Media hat mir am Donnerstag den Saft abgedreht und VF hat sich das Thema für Montag auf wiedervorlage gelegt. Es ist hochnotpeinlich und Eure Standards greifen hier nicht.
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Ralph Mothes
(@ralph_mothes) berichtet
@Regendelfin @vodafone_de Das ist Mist. Aber einen sehr motivierten Hotline-Mitarbeiter hatte ich auch schon mal. Werksreset gemacht, Backup eingespielt. Fehler blieb. Dann stellte sich raus, dass ein Leitungsfehler vorlag. Und ein wenig Ahnung von der Materie habe ich schon als IT Frontschwein.
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StamMoos
(@StamMoos) berichtet
@vodafoneservice Die Fachabteilung kümmert sich jetzt demnächst um das was der normale Support nicht kann. Ein wenig Grundwissen im IT würde allen nicht schaden. Zumindest den Kunden etwas mehr Professionalität zeigen.