Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Munich, Gladbeck, Ludwigshafen am Rhein, Oldenburg, Leipzig, Kempten (Allgäu), Erkrath, Erbach, Bielefeld, Frechen, Köln, Dortmund, Düsseldorf und Berlin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
stefan meier-gehrken
(@MeierSm1967) berichtet
@vodafoneservice seid 4 Tagen mit netten Mitarbeitern im Support tel mehrer Tickets aufgemacht ! Aber meine Horizon Box läuft immer noch nicht
-
Rafa
(@RafatheMedic) berichtet
@vodafoneservice In dem ihr ihm die Standart Antworten sendet? Der Mann hat ein Problem mit eurem Internet und ihr seid dafür da das zu beheben !
-
arnela
(@diebosnierin) berichtet
@gibmirnekugel @arditaislost Vodafone so scheiße digga @vodafone_de
-
Timon
(@SchnaitmannT) berichtet
@Rnny_Hdbrcht @vodafoneservice Glaube Vodafone hatte generell ein Problem
-
Deniz1905
(@Deniz19Deluxe) berichtet
@vodafoneservice Wo kann ich da bitte meine Störung melden? Dieser bot sagt mir nur Sachen die ich schon 100 mal gemacht habe. Und am Ende soll ich anrufen. Habt ihr auch etwas was funktioniert und mein Problem löst?
-
Marcel Oppe
(@M_Oppe) berichtet
@vodafoneservice guten Morgen, ich habe regelmäßig abends Probleme mit der Internet Geschwindigkeit, anstatt 100mb/s teilweise weniger als 1mb/s im speedtest. Könnt ihr das prüfen?
-
Dennis88
(@Dennis882617175) berichtet
@vodafoneservice Wenn man nur 27% statt 100 % ankommt, dann ist das wie ein Ausfall.
-
Per Lenford Isoye
(@perlenfordisoye) berichtet
@vodafoneservice jeden Abend dieselbe Scheiße. Kann ich in Zukunft meine Rechnung auch auf 1/10 drosseln, wenn ich immer nur 1/10 der Leistung geliefert bekomme? #vodafone
-
Big W
(@wxsaal1x) berichtet
@vodafoneservice @Senrihihi hab mehr probleme bei euch als in der schule und ich bin 2 mal sitzen geblieben
-
Gab🎙️
(@Gabingt0n) berichtet
@vodafoneservice Anscheinend ja nicht, da mich Hotline die ich von euch bekommen habe, und die in BAWÜ komplett unfreundlich und unverständnisvoll mit dieser Sache umgegangen ist. Wir hatten dieses Problem schon öfter, warum also müsst ihr jedes mal checken ob es an uns liegt? Warum genau?
-
Manu
(@chillexbb) berichtet
@vodafone_de Warum gibt es das Oppo find X5 pro bei euch nicht in Weiß ? Oder wurde mir nur Mist erzählt?
-
Froggy
(@BoSven7) berichtet
@vodafoneservice wir haben bei uns in der WG, das Standardmodem von euch. Wir haben eine 250Mbit/s Leitung. Alles läuft gut bis auf immer wieder Sprünge bei dem Ping. Teilweise von 30-40ms auf 200ms oder auch manchmal komplett kurz nicht verbunden. Bitte um Hilfe. Danke
-
nils_m93
(@nils_m93) berichtet
@hd_crime @vodafone_de Ehrlich hab ne 500k Leitung noch nie annähernd so viel Leistung gehabt @vodafone_de
-
nils_m93
(@nils_m93) berichtet
@vodafone_de Seit mehreren Tagen immer wieder Ausfälle obwohl ich direkt neben dem Router sitze. Die Ausfälle können ein paar Sekunden oder auch mal mehrere Minuten bis hin zu 45 Minuten gehen. Auf der Störungskarte wird mir aber nie ein Problem in meiner Region angezeigt
-
Nick
(@GreenFiireTW) berichtet
@malternativ Hatte eine Zeit lang Probleme mit Packageloss bei Streaming von OBS Studio auf Twitch. Habe den @vodafoneservice darüberschauen lassen, die haben was gefixt und seither keine Probleme mehr!
-
Thomas H. aus M.
(@Hunsitho) berichtet
@vodafoneservice Alles klar, danke. Zusatzinfo: meine beiden @vodafoneservice Nachbarn in den Nachbarhäusern hatten zeitgleich ebenfalls Probleme - da ist dann recht wahrscheinlich, dass das Problem außerhalb des Haushalts liegt…
-
Riiko
(@Riiko_MK2) berichtet
@vodafoneservice Jetzt gerade hab ich Lebenszeichen vom Netz bekommen. Router hat nach 9 Stunden endlich wieder ein Signal bekommen.
-
Misha
(@Misha05150077) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich an die Nr schreibe kommt die Antwort: „Message was not delivered“ … bester Service 👌🏻
-
Svenja
(@SvenjaDev) berichtet
@TakiHS @vodafoneservice @1und1 puh...Hätte nicht gedacht, dass 1&1 mal den besseren Service hat.
-
Ender
(@Enderbtw) berichtet
@wxsaal1x @vodafoneservice @vodafone_de ein wichtiger Kunde geht ihnen verloren kümmern sie sich bitte drum!!
-
lastsamurai
(@lastsam17023922) berichtet
@vodafoneservice @GhWiBh1 bei problem mit vodafone könnte die bundesnetzagentur helfen…
-
GhWiBh
(@GhWiBh1) berichtet
@vodafoneservice Nach einem Blitzschlag hatte fast das ganze Dorf kein Telefon, andere Anbieter waren vor Ort und haben den Menschen geholfen, Vodafon hat mich am langen Arm durch seinem Seviceschungel gejagt mit Null Erfolg. aber ich hatte am längsten kein Telefon, dass ist ja auch was wert.
-
Virus
(@BlackOmegaVirus) berichtet
@vodafoneservice Das ist eine Lüge! Ich wurde vier mal beleidigt, es wurde 28 mal aufgelegt und ich warte auf sieben Rückrufe. #lächerlich #epicfail #goHome @deutschetelekom Danke, bei euch löuft das - toller Service.
-
Gab🎙️
(@Gabingt0n) berichtet
@vodafoneservice Anscheinend ja nicht, da die Hotline die ich von euch bekommen habe, und die in BAWÜ komplett unfreundlich und verständnislos mit dieser Sache umgegangen ist. Wir hatten dieses Problem schon öfter, warum also müsst ihr jedes mal checken ob es an uns liegt? Warum genau?
-
colognefireTV
(@colognefireTV) berichtet
@vodafoneservice Das hab ich irgendwann aufgegeben, Euch sind die Probleme und Störungen die hier andauernd auftreten ja nie bekannt, vermutlich bilden wir die uns immer nur ein...
-
Sir Gismo
(@top_webdesign) berichtet
@vodafoneservice Für die Gegend sind Probleme bekannt. Dennoch ist man gezwungen den ganzen Unsinn der Diagnose durch zu gehen um am Ende darauf hingewiesen zu werden dann nicht gemeldet werden kann weil die Nummer zu häufig meldet oder ein Problem vorliegt. Das ist Vodafone Service.
-
swarooh
(@swaroohxoxo) berichtet
@vodafone_de was so die scheiße warum geht das internet schon wieder nicht
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de Das geht leider nicht. Aber danke für die vorgefertigte, völlig sinnentleerte, "Wir sind toll im Support und machen dann doch nichts" Antwort. Immer wieder erheiternd. Vor allem, wenn man seit über 1,5 Jahren von Euch VERARSCHT wird.
-
Per Lenford Isoye
(@perlenfordisoye) berichtet
@vodafoneservice Download langsam, Ping hoch
-
Misha
(@Misha05150077) berichtet
@vodafoneservice seit 3 Tagen kein Internet in der Dortmunder Innenstadt (Kd 722537401) - Sitze im Homeoffice und es geht nix … unter Unitymedia nie so oft und so lange Ausfälle gehabt … was ist da los ? Kundendienst entschuldigt sich nur immer … hilft mir nicht