Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 10/09/2025 17:30

Oktober 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (23%)

    TV (23%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Munich, Elsenfeld, Essen, Bochum, Nürnberg, Rheine, Stuttgart, Greven, Freudenberg, Gelsenkirchen, Münster, Düsseldorf, Karlsruhe und Kassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFriedberg TV
GermanyWiesbaden Internet
GermanyKöln Internet
GermanyMünster TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • freeriderhans Tim F. Hans 🇪🇺 (@freeriderhans) berichtet

    Seit 29.10. Totalausfall bei @vodafoneservice @VodaKabelForum kein Internet und Festnetz. Vielen Dank für diesen miesen Service in Corona Zeiten. Und das einzige was man hört ist, wir sind dran.

  • artigkeitsbaer Artigkeitsbaer (@artigkeitsbaer) berichtet

    @DeNeNaPa @vodafone_de hatte letztens ne vodafone störung die 10tage komplettausfall waren auf meiner straßenseite. Wollte nen hotspot zugang ja schicken wir ihnen ankam nen code zum meinvodafone acc resetten beim 2ten versuch ja in einer std is der code da niewieder was von gehört twitter support ja

  • Neonspiele1 Neonspiele (@Neonspiele1) berichtet

    @vodafoneservice Seit heute morgen ist unser Internet komplett weg. Gibt es aktuell Probleme in 41564?

  • GierO__ Damian (@GierO__) berichtet

    @vodafoneservice Leute was ist los, 3tag und keine konkrete Antwort wann wirst behoben, was ist passiert. Nichts. Nur antwortet ihr wenn ich Tweet hier poste aber keine Hilfe. Standard Frage gestern bekommen wir vorgestern! Frech. Man muss sie wiederholen und seit gestern wieder

  • TynoxFN TynoxFN (@TynoxFN) berichtet

    @Yaasnooo @vodafone_de Ich war früher auch bei Vodafone was ist denn das Problem

  • Hector_LIVE1 Hector_LIVE (@Hector_LIVE1) berichtet

    Update 5: @vodafone_de @vodafoneservice Der Service schickt mich zum 7.! Mal zurück auf Los und fragt: Was ist denn das Problem? Nachdem ich 2 Techniker da hatte - beide verifizieren konnten, dass es zu Leitungsabrissen kommt und 3 2nd Level Techniker das gleiche bestätigten!!!!!

  • kriklkrakl KriklKrakl (@kriklkrakl) berichtet

    @alex_aus_ulm @vodafone_medien @vodafone_de Ich glaube wir arbeiten im gleichen Unternehmen (ernst gemeint). Habe die gleiche Beobachtung gemacht. Bin deswegen seit letzter Woche im D1 Netz. Erster Eindruck: das 2G Signal scheint stärker zu sein, aber 4G nicht besser. Mal die nächsten Wochen beobachten. Gruß aus G17.

  • GierO__ Damian (@GierO__) berichtet

    @vodafoneservice ich bekomme keine Hilfe. Habe hier 2 Mal gemeldet und nix weiter. Am Telefon ich erreiche nur BOTs. Man!! Noch ein bisschen Bund ich zum Anwalt gehe

  • XAqxa raqznfn (@XAqxa) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so scheiße man kann garnichts machen ey zum Glück bin ich bald weg von dem müll

  • RollerHarzer HarzerRoller (@RollerHarzer) berichtet

    So….seit letzter Woche Freitag ist nichts passiert @vodafoneservice Das Internet plus Telefonie funktioniert immer noch nicht. Was ist los, wo ist das Problem? DM habe ich euch eben geschrieben….man man, in der heutigen Zeit. Echt mehr als schwach…

  • freeriderhans Tim F. Hans 🇪🇺 (@freeriderhans) berichtet

    @vodafoneservice Dafür ist es zu spät. Ich wechsel...in Corona Zeiten von Geduld zu sprechen wo so vieles von einem funktionierenden, Performance Internet Anschluss abhängig ist, ist blauäugig und frech. Sorry der Support kann da nichts für ...aber @vodafone_de

  • Fabella_im_Wald Fabella (@Fabella_im_Wald) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Jetzt bitte noch die 100%ige Abdeckung im der Fläche im Deutschland und ihr habt mich als Kunde zurück

  • iamfurkan2 sanity (@iamfurkan2) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ihr gibtssssss, fix your shit!!

  • freeriderhans Tim F. Hans 🇪🇺 (@freeriderhans) berichtet

    @vodafoneservice Störungsstatus von eurer Seite... Kundenbetreuung und aktuelle Meldungen wären eine super Idee und guter Service. Alles muss man erfragen. Ich erwarte wie viele andere auch morgen arbeiten zu können!

  • AmandaB87971898 Frida Kahlo (@AmandaB87971898) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Fuck that 5G! Ich will’s nicht!

  • Metzeraldo Sho (@Metzeraldo) berichtet

    @vodafone_de hallo, bin im Gebiet 63069 und habe seit Stunden kein Internet. Router blinkt. Gibt es da Probleme bei euch?

  • PKo3 PKo3 (@PKo3) berichtet

    Wenn dir der Business Support von @vodafone_de in aussicht stellt, das vielleicht ein techniker morgen anruft der vielleicht am freitag, aber eher naechste woche zeit hat, dann weisst du wie wichtig du dem Scheissladen bist. Euer Support ist Dreck.

  • Reachin49387992 Reaching (@Reachin49387992) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Netzabdeckung im Sauerland ist stark verbesserungswürdig. Da hat man an manchen Stellen mit nem Dosentelefon besseren Empfang. Im Auto ohne Unterbrechung telefonieren? In Altena, Neuenrade, Balve, vergesst es. Ansonsten ok euer Service. Geht auch schlechter.

  • AlbertZimtea Albert Z. • GUILD (@AlbertZimtea) berichtet

    @vodafone_de Internet ist Scheisse Hilfe

  • matsfummels matsfummels (@matsfummels) berichtet

    @vodafoneservice Schonmal danke für die schnelle Antwort. Soweit war ich schon. Ich habe auch den Link zum Vorgang. Trotzdem hätte ich mir die Auskunft gewünscht, ob man den Fehler bereits bestätigen kann und nicht einfach aufzulegen, sobald man sagt, dass man auf den Anschluss angewiesen ist.

  • artigkeitsbaer Artigkeitsbaer (@artigkeitsbaer) berichtet

    @DeNeNaPa @vodafone_de wir können dir nur datenvolumen auf deine vodafone sim buchen die sim is natürlich niemals angekommen. Bereue es echt beidem laden geblieben zusein wette das nächste drama geht los wenn ich von denen ersatz für den ausfall und die verlorenen abo kosten will

  • KirkLanceBlair Kirk Blair (@KirkLanceBlair) berichtet

    @vodafoneservice was für ein Witz? "Ups, da ist was schiefgelaufen" Ich kann mich nie bei myvodafone auf der Website einloggen

  • Thore1108 Thore (@Thore1108) berichtet

    @AmandaB87971898 @vodafone_medien @vodafone_de Am besten auch die Sonne meiden, ist quasi ein offener Atomreaktor. Da kommen ganz viele böse strahlen raus 😈👿

  • BigL1991 BigL (@BigL1991) berichtet

    @CptMaxim44 @vodafone_medien @vodafone_de Bin seit über 10 Jahren Kunde im Mobil und Kabel. Mit wurde stehts geholfen und gute Lösungen bei Problemen angeboten kann mich nicht beschweren. Bei Kabel hatte ich 1 Ausfall über mehrere Tage aber das passiert halt wenn ein Verteiler abraucht. 20gb für mobil bekommen. Np

  • forgiveninasong Lauren 🦉🏳️‍🌈 (@forgiveninasong) berichtet

    @vodafoneservice Hilfe?

  • diggenfloozy diggenfloozy (@diggenfloozy) berichtet

    @vodafoneservice Immer wieder hervorragend dass man darüber informiert wird, nicht. Meist muss man sich durchfragen. Und bisher konnte die Hotline oder Website noch nie helfen. Nur Twitter liefert verlässliche Infos

  • forgiveninasong Lauren 🦉🏳️‍🌈 (@forgiveninasong) berichtet

    Unmöglich heute mit @vodafone_de zu sprechen....warte seit 20 Minuten in der Warteschlange mit kein Auskunft auf weiteres...Hilfe!

  • Toekobvg 🇹🇷𐰲𐰘𐰴𐰆𐰣:𐰉𐰽𐰺 (@Toekobvg) berichtet

    @vodafone_de Ihr habt Unitymedia gekauft. Seitdem läuft nichts! 400 Mbit/s Leitung Tarif 400er es kommen 12 Mbit/s! Kun.Service sagt nur, "ins Haus kommen aber 400"! UM lief alles problemlos. Nachdem Vodafone kam ging alles den Bachrunter! Deswegen könnt ihr nichts! 80 eur umsonst!

  • Ny998 ckr (@Ny998) berichtet

    So schlecht heute Nachmittag der Telefonische Service von Vodafone war bzw. der individuelle eines Mitarbeiters. Um so besser war der Service von @vodafoneservice heute Abend. Problem gelöst, jetzt läuft es. Vielen Dank.

  • crash60487 Felix Scholz (@crash60487) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de das scheint ein wirklich schwerwiegendes Problem zu sein wenn die Techniker seit 10h arbeiten und leider immer noch kein Ende in Sicht ist. Schade.