Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 11/27/2025 16:25

November 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Anklam, Dresden, Karlsruhe, Rüsselsheim, Gelsenkirchen, Frankfurt am Main, Nürnberg, Hamburg, Berlin, Achstetten, Geiselbach, Rösrath, Cottbus und Düsseldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHannover TV
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyLudwigsburg TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MikeRohSoft_ MikeRohSoft 🦍Gol fan acc (@MikeRohSoft_) berichtet

    @utkutf ͏Und täglich grüßt die schlechte Betreuung durch @vodafone_de . Ich war mal sehr zufrieden mit euren Services. Leider ist der WLAN Empfang die letzten Wochen ein Horror und nun bin ich seit bald 24 h komplett ohne Festnetz und Internet. Hilfe von @vodafone_de ?Leider Fehlanzeige

  • SiracVonNebenan ピアジラク🧸 (@SiracVonNebenan) berichtet

    @vodafone_de PS5 funktioniert nicht ohne Internet ihr spassten, da kündigt man einmal und Wlan kackt täglich ab huans

  • Keyzuufnbr Keyzuu (@Keyzuufnbr) berichtet

    ich dachte @vodafone_de wäre schlecht und dann kommt @deutschetelekom mit 10 abstürzen in der letzten fucking stunde was soll die scheiße eig?

  • Chaoticle Chaoticle (@Chaoticle) berichtet

    Danke @SPORT1 dass ihr über 10% des #indycar Rennens mit euren social Media Clowns ersetzt habt. Ich finde ja langsam Anbieter wie @waiputv oder @vodafone_de sollten Sport 1 + aus dem Programm werfen da ihr nicht das beworbene liefert und Kunden unzufrieden Macht.

  • MadIonianNinja Käsewiener (@MadIonianNinja) berichtet

    @vodafone_de Wozu braucht ihr meine Kundendaten, um einen Bug in eurer App zu reparieren? Ich bin einer von vielen, die dieses Problem haben.

  • tmaexDE tMaex.de (@tmaexDE) berichtet

    @vodafoneservice Seit 26h kein Netz mehr, die Hotline kann mir zwar 50GB auf eine vorhandene Karte buchen, die aber im Handy gebraucht wird und eine eSIM im LTE-Router dran hängen würde uns "leider" 45€ kosten. Der die Störung besteht, Aussagen zu Problem und Dauer gibt es nicht

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @LoLSola Hat @vodafone_de mal wieder Core-Probleme? Sehen die meistens nicht ein sondern wälzen es auf Kundenanschlüsse ab... Mit VPNs funktioniert es meistens so viel besser...

  • RolandBoder Roland Boder (@RolandBoder) berichtet

    @vodafoneservice hallo ihr. Ich kann so langsam nicht mehr. Und immer das gleiche Spiel. Jede Woche totalausfall Internet. Ich rufe an, 1 Tag später läufts wieder, und eine Woche später das selbe. Und das über Monate hinweg. Jetzt auch wieder. Nix geht mehr. Gruß Roland

  • 6cemmec9 ⛧mec⛧(Yato is Daddy) (@6cemmec9) berichtet

    Und täglich grüßt die schlechte Betreuung durch @vodafone_de . Ich war mal sehr zufrieden mit euren Services. Leider ist der WLAN Empfang die letzten Wochen ein Horror und nun bin ich seit bald 24 h komplett ohne Festnetz und Internet. Hilfe von @vodafone_de ?Leider Fehlanzeige

  • nicobnng nicob (@nicobnng) berichtet

    @vodafoneservice wie schaut's aus mit den zig beschwerden über packetloss in eurem forum? gibt es da bald eine stellungnahme von VF oder wird weiter der fehler beim endkunden gesucht?

  • AzZzeFIFA AzZze (@AzZzeFIFA) berichtet

    @vodafoneservice Ticket 7 geht dann raus.Ich habe weiterhin massiven Delay und Netzwerkprobleme,wenn ich FIFA o.Valorant spiele! Zudem kann ich plötzlich keine Ports manuell öffnen. Wann kann ich mal mit kompetenter Hilfe rechnen.Ich bitte um neuen Router oder eine Fritz Box !

  • rharms70 Ralph Harms (@rharms70) berichtet

    @vodafone_de 1. Mai, man hat Zeit und ist Zuhause, will einen Stream schauen, und .... wieder einmal hat VF nur Probleme. Zum Glück geht gerade die Telekom von Tür zu Tür wegen Glasfaser. Das war es dann wohl mittelfristig mit VF. Ihr seid mal richtig gut gewesen .... als KD.

  • mrgnz 0x6d72676e7a (@mrgnz) berichtet

    @vodafoneservice Mir wurde kein Grund mitgeteilt. Aber wir nähern uns langsam der Wahrheit.

  • Michel_Wolf_s Miniman98122 (@Michel_Wolf_s) berichtet

    @vodafone_de Also von 100Mbps kommen 12 an das ist glaub ich das Schlechteste seit langer Zeit sonst natürlich auch nur die Standard Max. 50Mbps und nie 100 aber 12? nicht schlecht Vodafone. Aber zum Glück kündige ich euch sowieso deshalb Daumen hoch von mir.👍🏼

  • jansmeier1 jansmeier (@jansmeier1) berichtet

    @vodafoneservice @mrgnz Ihr bekommt echt nichts auf die Reihe seit 3 monaten habe ich internet Probleme.

  • WTscharli webmaster Tscharli (@WTscharli) berichtet

    @kosmonowt @t3n ...und @vodafone_DE mit dem technischen Support zu beauftragen!

  • Lamibooyy Lam (@Lamibooyy) berichtet

    @itsriaad @vodafoneservice Einfach ausstecken, auf Boden werfen und kaputt tretten. Danach einfach zum nächsten Telekom Shop gehen.

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Wie kann es eigentlich sein, dass nach 6 Monaten Paketverlust, 20+ Störungstickets und 2 Beschwerdemails immer noch die gleichen Probleme auftreten und niemand das Problem ernst nimmt oder lösen möchte? Seit der Übernahme von Unitymedia nur Probleme

  • TonbandMC Tonband (@TonbandMC) berichtet

    @vodafoneservice Seitdem Donnerstag bei uns im Dorf ein Gewitter war (nur dreimal hats gedonnert) geht weder Internet noch Telefon. Alle Versuche die Box zu restarten etc haben nicht funktioniert.Gestern beim Telefonsupport wird gesagt ihr arbeitet mit Nachdruck an diesem Problem

  • rharms70 Ralph Harms (@rharms70) berichtet

    @memoryhouse22 @vodafone_de Fast jeden ... ausser Vodafone. Sobald mal ein paar mehr Leute zuhause sind, können die nix. Die sind nicht günstig, sondern billig. In Bremerhaven ist seit "der Pandemie" dauernd mit Probleme zu rechnen.

  • worldbestmCL worldbestmCL (@worldbestmCL) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice hahaha und wieder nichtnur 1% des gebuchten Vertrages liefern sondern wieder totaler Internet Ausfall sorry für Stream Ende Leute ihr kennt aber mittlerweile den Verein 👍

  • tmaexDE tMaex.de (@tmaexDE) berichtet

    @vodafone_de Seit 26h kein Netz mehr, die Hotline kann mir zwar 50GB auf eine vorhandene Karte buchen, die aber im Handy gebraucht wird und eine eSIM im LTE-Router dran hängen würde uns "leider" 45€ kosten. Der die Störung besteht, Aussagen zu Problem und Dauer gibt es nicht.

  • Peeenqu Penqu🐧 (@Peeenqu) berichtet

    @vodafone_de wie kann es sein dass das internet wieder 3 tage in folge nicht geht? Im januar wurde mir gesagt dass ein problem erkannt wurde und dieses schnellstmöglich behoben wird???

  • DerSchnitter1 Der_Schnitter 🤢🤢🤢 (@DerSchnitter1) berichtet

    @oneofninede @H_Ametsreiter @vodafone_de immer in den Hauptzeiten zwischen 19h und 24h,an Wochenenden und Feiertagen. Man wird immer wieder auf den Service verwiesen. Reset blah. Neustart blah. Vielleicht Dose defekt blah. Die Probleme bestehen aber gleichzeitig bei Freunden und Verwandten im gleichen und in anderen...

  • TimoReset_ TimoReset (@TimoReset_) berichtet

    Ich habe echt selten Probleme mit @vodafone_de, aber wenn ich welche habe, dann sind die so langwierig, dass es mit mehrmals Router tauschen und 3-5 Technikern trotzdem nicht garantiert funktioniert. Ein weiteres Mal wird der Vertrag ganz bestimmt nicht verlängert.

  • Ciwan7272 Cnay (@Ciwan7272) berichtet

    Seit 4 Monaten kaum Internet Probleme gebaut . Diese WL mein Internet so müll @vodafone_de

  • River04Song river song (@River04Song) berichtet

    Hallo @vodafone_de @vodafoneservice @vodafone wie zur Hölle kommt man an eurer Computer Hildegard vorbei und zu einem richtigen Menschen? Ich habe hier ein Problem und seit Freitag kein Internet mehr und es nervt so langsam.

  • Lamabearlol Leon Krüger 🐻 (@Lamabearlol) berichtet

    Internet läuft wieder richtig richtig richtig scheiße! Danke @vodafone_de also seit 3 Wochen oder so :)

  • DerSchnitter1 Der_Schnitter 🤢🤢🤢 (@DerSchnitter1) berichtet

    @oneofninede @H_Ametsreiter @vodafone_de und in anderen Stadtteilen. Und jetzt wollt ihr eure fehlerhaften Leistungen bei weniger Sendern und gleichem Preis modernisieren? Gibt es dann noch mehr Fehler und Störung mit Preiserhöhung? Wird Zeit das euch mal jemand auf die Füße steigt.

  • nicobnng nicob (@nicobnng) berichtet

    @vodafone_de wie schaut's aus mit den zig beschwerden über packetloss in eurem forum? gibt es da bald eine stellungnahme von VF oder wird weiter der fehler beim endkunden gesucht?