Fällt Vodafone Deutschland aus?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Fellbach, Potsdam, Frankfurt am Main, Berlin, Mannheim, Passau, Herne, Husum, Kleinmachnow, Dresden, Ludwigsburg, Dortmund, Offenbach und Munich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Enno
(@EinfachEnno) berichtet
@vodafoneservice Ist ein länger bekanntes Problem. Techniker von Vodafone wollten sich das anschauen und dann rückmeldung geben - gab bis heute keinen Rückruf. Neue Leitung ist bereits gelegt, es wird ein neuer und leistungsstarker Router benötigt (Fritzbox & keine Standart Vodafone Box)
-
riddl
(@noriddl) berichtet
@vodafoneservice und schon wieder gibt es extrem langsames Internet, am Abend ganz schlimm. Letztens erst einen Ausfall gehabt. Es geht echt nicht mehr an, also ist vermutlich ein Wechsel besser inkl. einer Schadenersatzklage erforderlich, damit ihr es endlich geschissen kriegt.
-
Luna
(@Luna46793821) berichtet
@vodafoneservice Here we go again…#Störung seit Stunden in Wuppertal. Keine Hilfe vom Kundenservice #vodafone #Vodafonedown
-
Thomas
(@Tomek7483) berichtet
@vodafoneservice (1/2)Blöd ist nur das wenn man mal probleme hat wohl schneller den Techniker selbst zahlen muss als bei einem Leihgerät weil dieser bestimmt immer irgendwas finden wird wieso das eigene Gerät schuld ist.
-
Syn auf Twitch
(@Synthenza) berichtet
Der Stream fällt heute leider aus. @vodafone_de hat bei mir schon seid über 3 Tagen Probleme und mein Upload schwankt zwischen 700kbi/s und 200kbit/s #twitchtv #payday2
-
Xpect
(@Xpect_Neris) berichtet
Wie schnell arbeitet @vodafone_de? Sehr langsam. Außer sie können Geld machen. Egal welches noch so kleine und nichtige Problem existiert, es dauert immer Tage und Wochen es zu beheben. Manche Probleme bei mir mittlerweile schon Jahre. Dabei ist die Lösung bereits bekannt...
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Gg51190112 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Ninetenduh
(@ninetenduh) berichtet
@vodafoneservice Wenn der Router in den Eco Modus schaltet drosselt er die Lan Anschlüsse runter auf 100 mbit, bei einer 450 Mbit Verbindung ist das durchaus reichlich schlimm. Kabel gewechselt, Ethernet treiber geprüft, Ethernet Manuel auf 2.5gbe full duplex geschaltet.
-
Holzer
(@Holzer23710213) berichtet
@vodafone_de Techniker war da. Hat Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt. "wenn das nix hilft müssen wir Modem tauschen. Wenn das auch nix hilft holt Euch ne Fritzbox. " Fazit: - selbst nach 48h nur generische Hilfe - Vodafone-Modem ist schei...nbar nicht so gut. - Techniker war nett ;)
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Matt_Elkor Wir werfen da gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Henning Dierks
(@dierks_henning) berichtet
@vodafoneservice Umzug des Kabelvertrags bestätigt, nicht bis in Wohnung angeschlossen. Service ohne Kulanz oder Verständnis! Nach zahlreichen Anrufen in allen Abteilungen. Leere Versprechungen, Abwiegeln an andere Abteilungen, blanke Lügen und kein Angebot für Übergangslösung!
-
Kantisto
(@m_saenger) berichtet
Zwischen stand, @vodafone_de schickt mir die 4te neue @fritzbox in der Annahme das sich damit alle andern Probleme in Luft auf lösen. Auf die Frage wie es mit einer Gutschrift für die Ausfälle aussieht, wurde mit Ignoranz geantwortet. Dank @vodafone_de
-
Labertasche
(@labertxsche) berichtet
@heiko @vodafone_de N’Abend @heiko gibt es eine Möglichkeit sie zu erreichen? Per Mail bekomme Ich leider keine Antwort, ich würde mich sehr darüber freuen, das sie mein Problem mal anhören. Mit freundlichen Grüßen
-
Mirko zenker
(@Mupko) berichtet
@vodafoneservice Hallo im Bereich 27299 gibt es einen total Ausfall im Mobilfunkbereich!? Irgendwelche Infos dazu? Danke!
-
Jean
(@SirJean_rtd) berichtet
@vodafoneservice Dies hab ich schon getan, und mit dem Support war ich auch schon in Kontakt. Leider hat das gerade mal 2 Tage gehalten.
-
InkaSchnuffel
(@InkaSchnuffel) berichtet
@vodafoneservice Lieber Vodafone-Service, es ist wieder so weit: im März eine Woche Totalausfall, im April tagelang langsamstes Internet und heute: Mitteilung, dass es eine Störung gibt, die bis 26.04. dauert. VF ist mehr weg als da! Das wird das Ende einer langen Freundschaft.
-
xoxo
(@xoxo_NOV) berichtet
@vodafoneservice Ich habe den Support angeschrieben und um Anpassung gebeten und das geht nicht. Ich müsste stornieren und das dann neu machen aber das ist zu spät. Finde ich einfach nicht wirklich Bestandskunden freundlich. Denn selbst wenn ich im Möbelhaus etwas kaufe und es sogar einen Monat
-
Lea
(@smilelovecookie) berichtet
@vodafoneservice Seit über einem Jahr, in allen Twitterchats und per Telefon und nichts wird geändert.. Wenn das so weiter geht, kennt zukünftig echt jeder eurer Support-Mitarbeiter meinen Namen.
-
Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice Dieses problem haben hier auch andere leute...
-
Dennis Bergande
(@ONLYDNNS) berichtet
@vodafone_de Euer Kollege meint ist ein bekanntes Problem. Wird seit ner Woche versucht zu beheben.
-
OA
(@Moxilein) berichtet
@vodafoneservice @Pupsy2001Rahmel Wieso gibt es denn einen Twitter Account von euch mit Service? Ihr habt doch garkeinen "Service" Bitte umbenennen in "Vodafone Abzocke" Danke
-
Olaf
(@theOne_and_Olaf) berichtet
Auf Anraten der Hotline die Umschaltung erst Abends angestoßen, da ca. 60 Minuten Ausfall... Nunja, der nächste Morgen ist da und es geht immer noch nix. Also jetzt doch mal über @vodafoneservice versucht... und in Geduld üben 🙏
-
Alex 🇪🇺
(@fischbauch) berichtet
@vodafoneservice mein Anschluss ist seit heute früh gestört. Der Fehler scheint bekannt. Die Lösung hat Sich von heute Abend auf übermorgen verschoben. Was könnt ihr mir anbieten, damit ich arbeiten kann?
-
OA
(@Moxilein) berichtet
@vodafoneservice Es gab einen Grund, wie z.B. 9 tickets in 2.5 Monaten wo jedes Mal ein Techniker kommen sollte und einen Tag später jedes Mal die Nachricht kam. "Techniker nicht mehr benötigt, Fehler wurde behoben" Ticket wurde geschlossen. Leider wurde nie irgendwas behoben.
-
Halito
(@Halito38) berichtet
@vodafoneservice Ich weiß nicht was alle haben. Ja es gibt ab und zu hu auch bei uns Schwankungen im Netz (für kurze zeiten Mal 40-50MBit anstatt 80-90), aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, auch mit dem Service (Außer die die Immer anrufen wenn wegen Angeboten :( ) 1/2
-
Thomas
(@Tomek7483) berichtet
@vodafoneservice Blöd ist nur das wenn man mal probleme hat wohl schneller den Techniker selbst zahlen muss als bei einem Leihgerät weil dieser bestimmt immer irgendwas finden wird wieso das eigene Gerät schuld ist.
-
JHHD
(@JHHD55543047) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Kein Internet in 10439 - muss dringend im Homeoffice arbeiten!! Können Sie mir bitte schnellstmöglich mobile Daten bereitstellen, solange das Problem besteht?
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Macalanias88 Wir werfen gerne einen Blick darauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Kurt
(@KurtKlaas) berichtet
@lange_tobias_hh @vodafoneservice Fragt sich was Vodafone für eine interne Kommunikation hat, wenn der Service von nichts weiß.
-
lvrjkb
(@lvrjkb) berichtet
@vodafoneservice Ich unterstelle gar nichts, ich gebe hier nur meine Erfahrungen mit Vodafone Deutschland der letzten 24 Monate wieder. Als Privatbestandskunden wurde ich schlicht & einfach so hingehalten: • Es liegt keine Störung vor • Der Fehler liegt bei der Telekom • Telefonhotline 🤮