Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mannheim, Marxen, Aalen, Essen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Munich, Augsburg, Lampertheim, Usingen, Dortmund, Hannover, Mühlacker und Miltenberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice Seid mit da nicht böse, aber das habe ich jetzt über 3 Jahre ind einigen nodesplits hinter mir. Null hat sich gebessert und wird es auch nicht. So oft werden angebliche nodeplits gemacht, wo danach alles besser ein Soll. Sehen und merken tut man als Endverbraucher nichts.
-
Jörn Klußmeyer
(@KluJorn) berichtet
@vodafone_de wir sind seit mehreren Kabelkunden, hatten bis vor kurzem eine FritzBox. Wir hatten im ganzen Haus so gut wie nie Probleme mit dem W-Lan-Empfang. Nachdem wir die VodafoneBox bekommen haben, ist es im wahrsten Sinne des Wortes wie ausgewechselt. Wie könnt ihr helfen?
-
Torben Grove
(@grove_torben) berichtet
@vodafone_de So ist es dann ist es wohl ein Anzeige Fehler bei der Zusammenfassung.
-
its_me_darling
(@Vogelgezwitsc11) berichtet
@vodafoneservice Was soll Tobi mir sagen? Innerhalb kürzester Zeit zwei volle Tage Ausfall und zusätzlich nen halben Tag zwischendurch. Finde ich langsam wirklich nervig. Wie soll ich arbeiten ohne Internet?
-
Tysonpower (Manuel)🇺🇦 | DO5TY
(@Tysonpower) berichtet
Hey @vodafoneservice ist das normal das am Gardasee euer Netz trotz 5G und vollem Empfang nicht mal 1mbit liefert? Nähe Assenza/Malcesine ist das echt unfassbar langsam🙈 Vielleicht könnt ihr ja mal die Italienischen Kollegen fragen😜 Oder werden Vodafone IT SIMs bevorzugt?
-
lou met otp?!
(@otbhood) berichtet
@vodafone_de was bringt mir dass💀 ihr wolltet bis 17uhr euer Problem lösen und wlan ist immernoch nicht da
-
Füllüp
(@FlowinBeatz) berichtet
@vodafone_de Ich fände es ganz cool wenn mein Gigazuhause auch mal mit meiner Giga FRITZ!Box funktionieren würde. Aber euer Aktivierungsportal ist immer noch kaputt.
-
Antihelddd
(@antihelddd) berichtet
@vodafoneservice @GodhatesTV Gibt es denn in unserem Gebiet hier eine Störung die derzeit bearbeitet wird? Wenn so viele Leute Probleme haben muss doch etwas getan werden?? Der Techniker selbst sagte ja dass das problem bekannt sei.
-
Adrian
(@dickedecke) berichtet
@vodafoneservice Das wäre dann die vielleicht vierzehnte Kontaktaufnahme in den letzten Zehn Jahren wegen EINES bestehenden Problems. Ich habe vorhin noch mit dem Service telefoniert und versucht, den Sachverhalt zu erklären. Ich denke drüber nach.
-
Turbo 7
(@Turbo_x7) berichtet
@vodafoneservice Hab schon gemacht Katastrophe habe Vodafone Kabel download und upload hat starke Schwankungen und der Ping ist so schlimm das Leute denken das ich nicht aus Europa komme sondern komplett andere Region bei uns sind 2 Schulen ein Bahnhof und direkt da neben ein EishockeyStadion. PN
-
Panda 🐼🏁⚫⚪
(@woistPanda) berichtet
@Trinchen312 @vodafone_de Mit denen hatte ich doch hier erst letztes Wochenende streit und ich bin nicht mal Kunde 🤬
-
Ichmachd Anichtmit
(@IchmachdA) berichtet
@vodafone_de Doch ich denke schon, nicht alle springen auf den Regenbogentrip auf. Gut, das ich hier eure Werbung gesehen habe, ein zufriedener Kunde weniger und sicher nicht der einzige. Man kann es hier ja lesen. Belästigung ist eventuell keine gute Werbestrategie
-
Rahlstedt News
(@RahlstedtNews) berichtet
Ausfall von @vodafone_de / @vodafoneservice in #Rahlstedt
-
Godhates
(@GodhatesTV) berichtet
@vodafoneservice Bin auch jedes Mal enttäuscht, wenn ich mit dem technischen Support sprechen muss. Sie in der Social Media Abteilung können dafür ja auch nichts.
-
Bibby18
(@Bibby182) berichtet
@vodafone_de Danke für das Angebot.....den Streß tu ich mir bei Ihnen nicht nochmal an. Außerdem bin ich bestens versorgt mit einen tollen Service.
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@vodafoneservice Vielleicht erst mal auf die Probleme der Kunden eingehen und diese nicht ignorieren oder mit Einheitsbrei abspeisen wollen.
-
Kuway
(@kuway11) berichtet
@vodafone_de Vodafone wirklich ihr seid sehr korrekt aber eure Hilfe da haben wir schon probiert 👌
-
Bibby18
(@Bibby182) berichtet
@Trinchen312 @vodafone_de Für so einen miesen Service sollst auch noch zahlen.
-
ANÐREÁS MAOSÓN🥝
(@Sepiroth1986) berichtet
@Trinchen312 @vodafoneservice Ja die Dinger werden bei Ebay verramscht von Leuten die auf Satellit oder IP TV umstellen für 30€ kann der 2 mal im Jahr Kaputt gehen und der Vertrag hat sich noch nicht Zwangsverlängert, aber das sowas Kaputt geht ist höchst selten und wenn dann sei es so für 30€.
-
Jay (baut noch am PC)
(@jay_kimlo) berichtet
Ich fühl mich von der @deutschetelekom so hart verarscht... Es kommen unter 50% der Internetgeschwindigkeit hier an und 2 Techniker können nichts anderes als die Schuld auf meine Nachbarn zu schieben (die btw alle KEINE Probleme haben, aber halt auch bei @vodafone_de sind).
-
da bla
(@dabla37258970) berichtet
@vodafoneservice Ja? Wenn Ihr euch das gerne anschauen wolltet, warum werde ich dann zum bot geschickt? Ablauf beim TOBi, Problem ausgewaht, Rufnummer angegeben, sofort vom bot angerufen. Daten angegeben, automatisch Mitteilung dass bei uns eine störung vorliegt. Es ist 18:40, bot sagt die
-
Synq386
(@Synq15) berichtet
@vodafoneservice Diese beschissene Bot nachricht könnt ihr euch sparen den "TOBI" hab ich schon 6 mal durchgespielt und ihr habt es nie hinbekommen! Mein anliegen liegt schriftlich bei euch das ich zum 12.9.2022 spätestens aus diesem Vertrag möchte weil ihr nicht eure Versprochene leistung bringt
-
Trinchen™
(@Trinchen312) berichtet
@Bibby182 @vodafone_de So schlimm?
-
da bla
(@dabla37258970) berichtet
@vodafoneservice Störung wäre voraussichtlich bis 17:00 behoben, dann ab in dir Warteschlange zum Callcenter. Wie soll mir dort jemand helfen? Details zur Störung kennen die nicht, die anderen Probleme können sie nicht verstehen, mein nutzingsprofil entspricht nicht dem ihrer Zielgruppe.
-
Bianca Buhmann
(@profisatz) berichtet
@vodafone_de Und wieder einmal seit 8 Std. kein Internet über Vodafone Kabel Hamburg. Das ist der dritte mehrstündige Ausfall innerhalb eines Monats. Was ist denn los mit eurer Technik?
-
Blackfirefox
(@SmenDeSmen) berichtet
@vodafone_de ich scheiß eurem Drecks Service und Drecks Wlan in die Fresse, wechsle zu O2
-
koopa_cmg
(@koopa_cmg) berichtet
@vodafone_de also jetzt mal ehrlich. Langsam fühl ich mich komplett verarscht. Das dritte mal in einem Monat wo ihr einen Totalausfall über mehrer Stunden habt. Wie bekommt man sowas hin?
-
Tweet Wächter
(@TweetWaechter) berichtet
@vodafoneservice Ich habe ausversehen die Lieblingsvase meiner Frau kaputt gemacht und sie kommt in 1 Std Nachhause. Was soll ich tun? Ich habe Angst. Liebe Grüße
-
Katharina
(@lovingpml_) berichtet
@vodafoneservice wann geht mein wlan in Leipzig denn wieder? Nach vier Tagen wird es langsam langweilig 😳
-
Antihelddd
(@antihelddd) berichtet
@vodafoneservice Aber wie kann dass denn sein? Der Techniker ist vor Ort, bestätigt die Störung und es wird einfach nichts unternommen? Gibt es denn wenigstens die möglichkeit auf eine Gutschrift? sind nun schon fast 2 Wochen bei mir mit dem Problem.