Fällt Vodafone Deutschland aus?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm

Februar 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (49.47%)
  • TV (25.35%)
  • Totaler Absturz (11.10%)
  • Telefon (8.69%)
  • E-mail (3.31%)
  • Wi-fi (2.08%)

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TheWaldfee HolgerDieWaldfee (@TheWaldfee) berichtet

    @vodafone_de Hat sich erledigt, heute Morgen wurde das defekte Netzelement ausgetauscht., hat halt nur 3 Tage gedauert bis ich jemanden von euch erreicht habe, danach ging die Lösung dann aber ganz fix.

  • ronin1983mg Sebastian Dreuw (@ronin1983mg) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de @Joakim_Reiter @GOettingerEU @RegSprecher @DoroBaer #Artikel13 stoppen. Erste Idee! Dann sonst wird das Problem durch die ganz plötzlich vorgezogenen Maßnahmen schnell im Gesetz verankert. Alles andere kann man danach angehen!

  • TheWaldfee HolgerDieWaldfee (@TheWaldfee) berichtet

    5 Tage und immer noch keine richtige Antwort von @vodafoneservice aber die Business-Hotline hat man dann doch mal erreicht. Keine 20 Stunden später ist alles im Lot! @vodafone_de Es ist die HÖLLE bis man Hilfe bekommt, aber wenn sie kommt läufts immerhin wieder. Gesamt 6/10

  • _Lady_Hexe_ 🅻ady 🅷exe (@_Lady_Hexe_) berichtet

    @vodafone_de übrigen Male war tatsächlich immer ein techn. Problem ursächlich. Wenn das d. Mitarbeiter wüsste, muss er mich nicht am Telefon "für dumm verkaufen". 😉

  • _Lady_Hexe_ 🅻ady 🅷exe (@_Lady_Hexe_) berichtet

    @vodafone_de kommt schließl. bei mir an. (Hinweis: Kabel 11 J. alt, a-polig, doppelt geschirmt, nie bewegt, fest verlegt) Ich bestand auf einen Techniker, der dann feststellte: bei mir alles tiptop iO, Signalstärke zu mir im Hausverteiler niedrig. Signalstärke erhöht, Bildstörungen bei mir

  • Schlickson Schlickson (@Schlickson) berichtet

    @vodafoneservice Moin, ich habe seit gestern ca. 23:00 kein Internet mehr. Habe schon alles versucht, auch die Online-Leitungsprüfung. Bitte um Hilfe:)

  • Sebarto Seb arto (@Sebarto) berichtet

    @vodafoneservice Die Uhrzeit bis das Problem voraussichtlich behoben ist ändert sich immer wieder. Gestern hieß es erst 22 dann 0 Uhr und mittlerweile 19 Uhr.

  • Sebarto Seb arto (@Sebarto) berichtet

    @vodafoneservice Der Ausfall besteht im Kabelnetz.

  • fioschi85 Dr. med den Rasen (@fioschi85) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die schnelle Antwort! Das habe ich schon getan, ja. Angeblich gäbe es keine Störung, aber bekomme seit heute Nacht kein Internet Signal mehr obwohl es gestern noch funktionierte. Nicht das erste Mal, leider!

  • fioschi85 Dr. med den Rasen (@fioschi85) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin nun seit 3 Wochen Vodafone Kabel Kunde und habe seitdem mehr Störungen und Internetausfälle wie in 6 Jahren bei Unitymedia. Aktuell auch wieder in 65582 Diez. Das kann doch nicht sein!

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @fur_ios @LZockerbros @vodafone_de @vodafoneservice Die wirst du wohl nie bekommen. Ich warte schon 3 tage auf die sms.

  • LZockerbros ZockerBros (@LZockerbros) berichtet

    @fur_ios @vodafone_de @vodafoneservice Heisst nicht umsonst 24std service😀😀

  • ferryultraplus Ferryultraplus (@ferryultraplus) berichtet

    @vodafone_de Bei euch heißt es telefonisch immernur ‚muss ein Techniker kommen‘ nein muss er aber nicht es ging ne Zeit lang alle ohne Probleme, nachdem es die ersten Monate eine Katastrophe war. Und genau jetzt fängt es wieder an. Es ist fürchterlich und ich warte nur auf Bestätigung (1/2)

  • NagaruYT Nico (@NagaruYT) berichtet

    @vodafone_de Das Problem selbst ist aber nicht, dass ich kein LTE habe - Ich habe eher Funklöcher.

  • LZockerbros ZockerBros (@LZockerbros) berichtet

    @vodafone_de Aktuell läuft noch eine Prüfung meines Anschlusses es besteht bereits ein Service Ticket! Aber hauptsache schön 12 monate gratis an neukunden raushauen!

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @LZockerbros @vodafone_de Genau das werde ich bei der nächsten Handy Rechnung machen weil ich lasse mich nicht mehr verarschen von Vodafone. Dauernd wird mir was anderes erzählt und das LTE Problem ist immer noch nicht behoben obwohl es laut Hotline um 17 Uhr behoben sein soll.

  • LZockerbros ZockerBros (@LZockerbros) berichtet

    @vodafone_de Abwarten ich habe beim speedtest heute nur noch 16mbit!!! Ich bezahle aber für eine 50mbit leitung die es auch vorher mal war vielleicht sollte ich dochmal Geld einbehalten!!! Ist doch verarsche langsam

  • BenMcCallan1 Ben McCallan (@BenMcCallan1) berichtet

    Und wieder ein Tag mit @vodafone_de vertrödelt wegen dem SMS problem das die bei fremden landen. Mit unnötigen emails und keiner meldet sich. Vodafone ihr vernichtet einen Kunden wo es nur geht gerade. Und dabei habt Ihr Dreck am Stecken . seit 4 Monaten landen SMS bei fremden

  • olli_ksx σℓℓi (@olli_ksx) berichtet

    @BrianNoahYT @vodafoneservice Jeder, der bei Vodafone ist, sollte so schnell es geht zu o2 wechseln. Dieser Support (z.B auf Twitter) 1A und super schnell. Bei einem Anliegen muss ich keine 5h warten, wie du jetzt

  • beatsballert beatsballert (@beatsballert) berichtet

    @vodafone_de Es hängt nur an einem Vertrag mit jährlich neuem iPhone. Das ist nämlich der einzige Grund warum ich noch bei der Telekom bin.

  • LZockerbros ZockerBros (@LZockerbros) berichtet

    @LusorsYouTube @vodafone_de Vodafone ist halt scheisse, habe seit ende November probleme mit denen und keiner macht was, nur dummes geschwätz.

  • remygirljonty JT (@remygirljonty) berichtet

    @vodafoneservice Dann bekommen wir immer SMS‘ in denen steht dass das Problem behoben wurde — immer noch nicht der Fall. Wir zahlen 45€ für Internet was nicht funktioniert. Langsam nervt es leider wirklich sehr.

  • graubentau Taubengrau (@graubentau) berichtet

    @vodafoneservice Dm is raus! Hilfe wäre wirklich nötig! Störung seit Freutag und nix geht vorwärts 😭

  • michellewrites_ reputation. (@michellewrites_) berichtet

    @vodafoneservice ich muss eine Facharbeit schreiben und wir haben andauernd Netzausfälle. Langsam ist das echt nicht mehr lustig...

  • kingzleeyz Leandro (@kingzleeyz) berichtet

    @RusherBande @vodafone_de Wechsel zu @Telekom_hilft seitdem ich da bin hab ich keine Probleme mehr

  • Frostiiiiii FrostZitrone (@Frostiiiiii) berichtet

    @vodafoneservice seid gestern wieder das alte Problem, ab 20 Uhr schlechte Verbindung... aus pn können sie gerne Kundennummer können sie gerne aus dem Chat entnehmen, genau das selbe Problem, wie soll das weiter gehen .. toll, dass ich so viel zahle und nichts von habe .. 😞

  • Anonym3964 Karin Kolle (@Anonym3964) berichtet

    Hallo @vodafone_de! Der #CallYa Login per App geht nicht! Weder ohne Passwort über das Mobilfunknetz, noch das SMS Tan System... man bekommt eine TAN, die dann nicht funktioniert! Ich muss dringend aufladen!!!

  • SvenHumm Sven Humm (@SvenHumm) berichtet

    @vodafone_de Dass der Kunde König ist, scheint allerdings an euch vorbei gegangen zu sein. Nun denn, bin euch ja bald los! ;)

  • SvenHumm Sven Humm (@SvenHumm) berichtet

    Weil @vodafone_de auch seinen Segen geben wollte: Meinen #Dailycalm (3,7KB) sendet es schon seit 14 Minuten & so langsam mag ich nicht mehr...😫

  • Schi113 Jan Schilbach (@Schi113) berichtet

    @vodafoneservice Auch wenn ich bezweifelt habe, dass das etwas bringt: Mit einem mobilen Chrome 72 funktioniert es bei mir nicht (nach Neustart), der Desktop hat die Probleme aber tatsächlich nicht. Ich würde empfehlen, mal die Serverlogs und evtl die AWS-Config zu checken

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @vodafone_de @IDestructiveI Und ob das schlecht ist genau wie der Service. Jedes mal wenn man die Hotline anruft bekommt man andere Informationen. Erst heisst es Basis Station wurde abgebaut dann heisst es Wartungsarbeiten sollten angeblich vorgestern um 18:30 Uhr behoben sein sind sie aber bis jetzt nicht.

  • Exil_Koelner Guido Eßer (@Exil_Koelner) berichtet

    @Handgemenge Da könnte ich Gebiete ohne Telefon und Internet markieren. Dunklere Farben je länger der Ausfall. #vodafone @vodafone_de

  • kegsas ability kegsa (@kegsas) berichtet

    @vodafone_de ihr seit ein haufen scheiße ehrlich

  • IDestructiveI somedeadboii (@IDestructiveI) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Doppelt so scheiße.Instabil wie sonst was.Geldgierig.Ich könnte so den ganzen Tag weitermachen,da das Internet eh broke ist.

  • IDestructiveI somedeadboii (@IDestructiveI) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid einfach nur scheiße.

  • srybro Kekz (@srybro) berichtet

    @vodafone_de Und euer Support ist echt das Letzte. Vor über sechs(!) Stunden habe ich versucht den Grund für den Ausfall zu erfragen und immer noch keine Antwort erhalten.

  • Niiker2 NiikerTwitch (@Niiker2) berichtet

    @Le_Grand13 @vodafoneservice @vodafone_de @vodafone_medien @diso12hannah Hey Steffen, ja auch bei mir im Umkreis von #hamburg, in #pinneberg . Jeden Abend gibt's probleme momentan. Wofür bezahle ich eigentlich wenn ich mich nicht drauf verlassen kann wenn ich es brauche @vodafoneservice @vodafone_de @vodafon

  • MarcelF74 Marcel F (@MarcelF74) berichtet

    @Le_Grand13 @vodafoneservice @vodafone_de @vodafone_medien Habe den gleichen Fehler. Mir wurde gesagt, tauschen Sie mal das antennenkabel aus. Hat natürlich nichts gebracht. Signalstärke knapp 100 % , signalqualität 10 % bei einigen sendern.

  • dascharleychen dascharleychen (@dascharleychen) berichtet

    @vodafone_de Ist jetzt nicht sonderlich dramatisch, weil es wirklich nur für max. 5 Minuten ist aber so könnte ich wenigstens ausschließen ob das Problem hier liegt oder einfach gerade generell Probleme vorliegen 😉

  • the_roooo Der Analyst (@the_roooo) berichtet

    @k4ii_ @LTE_Max @vodafone_de @vodafoneservice Nein, das ist Blödsinn..das war hier nie ein Thema

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

  • Harrybossos Harry Bo (@Harrybossos) berichtet

    Mein Internet ist so langsam, dass ich mir die Infos aus einer Bibliothek holen könnte und die in gedruckten Büchern aktueller sind. Es gibt sooft Störungen, dass ich überlege weg von @vodafoneservice zu gehen.

  • TrashInput I.T. (@TrashInput) berichtet

    @vodafoneservice Find ich auch super. Ich bitte dringends darum unseren Anschluss zu prüfen da wir jeden Tag Aussetzer haben. Ein technikertermin soll auch noch ausgemacht werden. Langsam liegen die Nerven und Geduld blank. Nochmals DM gesendet. Danke.

  • AndreasZymny Andreas AnZy™ Zymny (@AndreasZymny) berichtet

    @vodafone_de Nur wird euch der Speedtest innerhalb eures eigenen Backbones nicht zeigen, wenn das Peering zu einem anderen Netzwerk Probleme macht.

  • AndreasZymny Andreas AnZy™ Zymny (@AndreasZymny) berichtet

    Wenn du mit Sekundenlags zu kämpfen hast, weisst du, du bist DSL Kunde bei @vodafone_de 🙄 Und den Anruf im Support kannst du dir auch sparen, weil entweder deine Fritzbox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss

  • Silentway_ Silentway (@Silentway_) berichtet

    @KickDesignsYT @lichtscheuTV @MaiAir2 @Telekom_hilft @vodafone_de Naja jeder sieht’s anders damals waren wir Kabel Deutschland Kunde und jetzt Vodafone. Nie Probleme und alles super. Aber das kann sich ja überall unterscheiden

  • ferryultraplus Ferryultraplus (@ferryultraplus) berichtet

    Jetzt war bis auf eure nutzlose drecks gigatv box ein paar Monate Ruhe mit probleme und seit gestern wieder, alle paar Minuten kurze Abbrüche von der verbindung. So ein nutzloser dreckhaufen @vodafone_de. Mittelfinger an euch

  • TheWaldfee HolgerDieWaldfee (@TheWaldfee) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Und bitte nicht vergessen, wenn ich versuche euch das dann über das Kontaktformular zu schicken, weil ich nicht anders Kontakt aufnehmen kann werde ich nur wieder auf die Hotline verwiesen. Kurz gesagt meinem Problem wird sind nicht einmal gewidmet!

  • TheWaldfee HolgerDieWaldfee (@TheWaldfee) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Feine Nummer Leute. Ich zahle für einen Business-Vertrag mit 12 Stunden Entstör-Garantie. In der Business-Hotline komme ich seit Tagen nicht durch und auf anderen Kanälen gibt es nach über 24 Stunden nicht mal eine Antwort! Klasse Service!

  • DariusRavn 𝗗𝗮𝗿𝗶𝘂𝘀𝗥𝗮𝘃𝗻 (@DariusRavn) berichtet

    Seit einigen Tagen wieder andauernde internert Probleme, es führt zu Ausfällen und das im halben Stunden tackt @vodafone_de

  • TrashInput I.T. (@TrashInput) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich bereits. Problem ist bekannt (falsche Werte am Anschluss) - Wurde auch beantwortet. Warten noch auf Anruf zur terminvereinbarung wegen Techniker besuch. Kundendaten sind bereits versendet.

  • kiwi_Kaiser #kiwiKaiser 🥝🥨 (@kiwi_Kaiser) berichtet

    @Staaaudi @vodafone_de Morgen kommt auf jeden Fall ein Techniker wegen der Probleme, dass ich einen Teil der Seiten nicht mehr aufrufen kann. Können bei sich keinen Fehler erkennen, also müssen sie jemanden vorbei schicken 🙄

  • TheWaldfee HolgerDieWaldfee (@TheWaldfee) berichtet

    @vodafoneservice 6 Stunden später und noch nicht einmal eine Antwort. Das ist der Service den ich von euch gewohnt bin. Mal wieder vielen Dank für Nichts! #Servicewüste #Vodafone @vodafone_de

  • kiwi_Kaiser #kiwiKaiser 🥝🥨 (@kiwi_Kaiser) berichtet

    @HRehburg @vodafone_de Den Code habe ich, falls es der ist. Nur die Seite, wo man ihn einfügen kann, lässt sich aufgrund eines Zertifikatfehlers nicht aufrufen. Ignoriere ich das Zertifikat, kommt nur noch Fehler 400 Bad Request. Ergo: So weit komme ich gar nicht.

  • zekrotja ゼクロ (@zekrotja) berichtet

    Das dritte Wochenende wo ich schon wieder minütlich Internet-Abbrüche habe. Ich schwöre bei Gott, dass ich bald bei euren Support anrufe und so heftig ins mikro schreie, das auf der anderen Seite das Headset zerfliegt... @vodafoneservice

  • ropietsch Robert Pietsch (@ropietsch) berichtet

    @paulbahlmann @JennyGnther @SoziPod @focusonline Finde ich auch super, dass die @deutschetelekom es nicht mal in der @BVG_Ubahn der Hauptstadt für Netz und Internet zu sorgen. Über @vodafone_de und @o2de müssen wir ja gar nicht reden. Peinlich, das klappt in jeder anderen europäischen Metropole ohne Probleme.

  • Debrun2 Marek Brunner --- Dreamhack (@Debrun2) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Hertz-Druck-Massage probiert und repeated. Schwaches Signal...

  • jolieftw_ Jolieftw (@jolieftw_) berichtet

    @vodafoneservice Jo, Tag Nummer 4 das ich versuche das Problem zu lösen. Die Menschen an euren Telefonen sind wirklich zum Kotzen. Keiner Hilft und ich will einfach nur die Geschwindigkeit die ich bestellt habe und auch bis vor kurzem ohne Probleme hatte!

  • TheWaldfee HolgerDieWaldfee (@TheWaldfee) berichtet

    @HolgerIstLive Bin erst vor nem Jahr von der Telekom weils da nur Probleme gab zu @vodafone_de gewechselt, erst liefs, jetzt machts genauso Probleme, ohne das ich was verändert habe *würg*

  • fjarsmans Svenja Fjärsmans (@fjarsmans) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @TelekomKarriere Wirklich liebenswer wäre es, wenn ihr es mal schaffen würdet mit einen festnetzanschluss zu beschaffen. Seit einem halben Jahr habt ihr immer einen Grund warum schon es schon wieder nicht vorangeht. Wir sind langsam an dem Punkt, wo wir überlegen zu @vodafone_de zu wechseln