Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Biberach an der Riß, Essen, Bochum, Köln, Frankfurt am Main, Wuppertal, Ettlingen, Königs Wusterhausen und Darmstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steffen
(@S666HB) berichtet
@vodafoneservice Hallo! Hab gerade eine Nachricht geschickt dazu. Problem 1 hatte ich telefonisch gelöst, nun hakt es aber bei Freischaltung und Bestellbestätigung.
-
Mike S
(@BforestRunner) berichtet
von
Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...
-
Christian Medienheld
(@Fragmag1980) berichtet
Seit 4 (in Worten: VIER) Wochen jeden Abend Internetstörung. @vodafoneservice euer Ernst? Ich hab bestimmt schon 12 mal bei der Störungshotline angerufen und genau so viele unterschiedliche Ausreden gehört. Lösung? Nicht in Sicht! Versprochene Rückmeldung? Nie erfolgt! Saftladen
-
Oeli09
(@oeli09) berichtet
@vodafoneservice könnt ihr vllt. Mal dafür sorgen, dass das Internet wieder gescheit funktioniert? Nichtmal Euer „toller“ Support-Chat auf der Homepage funktioniert.
-
BooN-RepuS
(@BooN_RepuS) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice wieder kompletter Ausfall, heute schon mehrfach passiert. PN mit Kundendaten sollte vorhanden sein. Ich geh mal schlafen und hoffe ihr habt das bis morgen im Griff.
-
Jan389
(@Jan3896) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice @vodafone_medien Also mal ganz ehrlich seit gestern Abend 19 Uhr kann sich mein Router nicht mehr ins Internet einwählen also bitte macht mal was langsam wird es echt eine Zumutung mit der ganzen Geschichte!!
-
SaltyFabi
(@SaltyFabi) berichtet
Habe seit 12.11 einen 300 ping laut ticket entstören die Techniker seit dem meine Leitung, nach einer woche nochmal den support angerufen dort nur gesagt bekommen das ich doch bitte geduld haben soll. Seitdem nichts weiter gehört langsam werd ich sauer @vodafoneservice
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
LegendSpartaOne
(@LegendSpartaOne) berichtet
@vodafoneservice ich habe jetzt mehrere Wochen das Problem das ich keinen Upload fast mehr habe. 9 mal habe ich jetzt Angerufen und eine Störung gemeldet 6 Techniker waren jetzt vor Ort da. Wie lange soll das jetzt gehen? 2 Monate habe ich das Problem jetzt schon...
-
Ute Roob🇩🇪🇮🇹
(@Ute__R) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de 1 So langsam bin ich stinksauer.... Ich habe über den Kundenservice den Wechsel von DSL auf Kabel beauftragt. Es hieß binnen 48 h hätte ich eine Auftragsbestätigung. Das passierte nicht.
-
Hoh
(@Hoh37189283) berichtet
@vodafoneservice guess whos Back, Back again. Its me Hoh. Internet total Ausfall. Daten habt ihr noch in der DM. Bitte prüfen was los ist. Danke
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
Und es geht schon wieder los Freunde. Upload Mega schwankend. @vodafoneservice ist Informiert aber es kann wegen Andrang von Kunden, einige Tage dauern bis sich was tut, Hat ja nicht schon gereicht, das ich dieses Jahr Über 6 Monate Nur probleme hatte. Streams und co also Random
-
Denf & Dalz
(@DenfundDalz) berichtet
@vodafoneservice Moin. Und wenn ich dort weder "mein" Problem, noch meine Region finde, bedeutet dies, dass das Problem für Vodafone nicht existiert? 🤔 29er PLZ Fritzbox 6890WS LTE VOR der großen Störung etwa 22 Mbit/s SEIT der großen Störung max. 4 Mbit/s
-
Jassy2101 #WearADamnMask
(@JHAH78) berichtet
@vodafone_de Guten Morgen Gibt rs schon wieder Probleme? Seit Tagen kein mobiles Arbeiten möglich. Blöd, wenn man darauf angewiesen ist.
-
KrankerFlegel 🇩🇪🇪🇺🇫🇷 für Toleranz,gegen Hass
(@ThLubin) berichtet
@vodafoneservice Seit Dienstag Vormittag Kabel-Internet Ausfall im Bereich 15755, lt TechHotline eine Netzstörung. Wie weit ist die Behebung fortgeschritten?
-
Moritzcan
(@Yung_Memo) berichtet
@YoungMew3 @vodafoneservice Bro gibs auf ich hab seit 3 Tagen mit denen Probleme und das einzige was die sagen ist abwarten und Geräte an- und ausschalten
-
Marioth
(@marioth3) berichtet
@vodafoneservice hallo bin kabel deutschland Kunde der gehört ja zu euch,es gibt kein 📺. PLZ 396..
-
Marcel Kuhla
(@TechPandaa) berichtet
@ApeX_DIVIZON @vodafoneservice Es gibt laut Ticker keine Störungsmeldung kein Ausfall für meine Region vor. Ich gehe aktuell davon aus, dass die Leute vor unserem Haus das Kabel angebaggert haben. Mich im IVR nachdem ich „Kabelbruch“ gesagt habe nach meiner Kundennummer zu Fragen ist einfach dumm.
-
ApeX
(@ApeX_DIVIZON) berichtet
@TechPandaa @vodafoneservice Ja, bei den musst du das richtige Thema wählen, wozu du Fragen hast. Sonst verbinden die dich weiter und du wartest nochmal die selbe Zeit, leider. Jedoch, wenn du ein Produkt erwerben bzw. beziehen möchtest, reagieren die normalerweise schneller, als bei anderen Anliegen.
-
miro
(@RoMi13213) berichtet
@trimarkus_de @vodafoneservice @Telekom_hilft 🥳 der war böse
-
michelle
(@LitasRevenge) berichtet
@begicarmin @vodafoneservice bei mir das selbe seit 4 tagen! 242xx schnauze voll langsam
-
Eddie McStiff
(@EMcstiff) berichtet
@vodafoneservice Hey @vodafoneservice, das TV Signal ist seit Tagen gestört in 65510 Idstein. Bild stockt und friert ein. Der Störungshelfer funktioniert nicht und bei der Hotline komme ich nicht durch. Könntet ihr das bitte mal prüfen lassen?
-
Marc Timmer
(@MaTim85) berichtet
@vodafoneservice Ganz schwacher Kundenservice, mittlerweile 3 Tage kein Internet und jeden Tag eine andere Antwort zum gleichen Problem
-
ConTraX
(@con_tra) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_medien @vodafone_de Anscheinend habt ihr aus dem Fehler immer noch nicht gelernt :)
-
RayZ
(@whooooooaaaa) berichtet
Bin jetzt schon lange bei @vodafone_de und hatte noch nie Probleme
-
CG_Neoplex
(@DominikLupfer) berichtet
@vodafone_de ich brauche hilfe eure hotline ist nicht hilfreich ich bin so sauer das ich heute noch Anbieter wechsle wenn ich nicht asap ein Techniker ans telefon bekomme
-
aleyna🍓
(@ale8yna1) berichtet
@vodafone_de Vodafone ich bin sauer ! Kann doch nicht sein das ich niemanden mehr mobil anrufen kann, gleichzeitig kann mich auch niemand mehr anrufen. Ich brauche Aufklärung wann wird dieser netz Fehler behoben, Nachrichten werden weder abgesendet noch kommen sie an, hoffe auf eine Antwort.
-
Benny
(@benny_space) berichtet
@vodafoneservice @trimarkus_de Komisch warum Fordert ihr sowas, habt das beim bezahlen der Rechnung aber nie. Ich hoffe das gibt Es ne Fette Gutschrift...
-
Elfenbeinturm
(@_Elfenbeinturm_) berichtet
@vodafoneservice Das glaube ich euch auch. Meistens bekommen sie es ja auch zeitnah wieder hin. Das Problem ist, dass sie das jede zweite Woche machen müssen. Wenn ich andeutend kein Internet habe, ist es egal, ob es in einer halben Stunde behoben ist. Als Kunde bin ich dann trotzdem unzufrieden.
-
Robert Illner
(@illnerr) berichtet
@vodafoneservice Mein Nachbar hat seit Tagen kein Kabelinternet. Ich hatte keine Probleme. Jetzt war heute morgen ein Techniker am Verteilerkasten und nun geht bei mir nichts. Ich kann heute nicht arbeiten! Kann so etwas angekündigt werden, wenn das einfluss auf andere hat?