Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Sinzig, Stuttgart, Frankfurt am Main, Paderborn, Dortmund, Hanau am Main, Rheinstetten, Nürnberg, Seibersbach, Wuppertal, Munich, Sankt Augustin, Düsseldorf und Berlin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HOCHBAHN
(@hochbahn) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@CorinnaIst Moin! Das Problem ist bekannt, hier ist ein Funk-Repeater defekt. @vodafone_de ist dran, es kann aber noch eine Weile dauern. /nw
-
SchwesterS
(@SchwesterS18) berichtet
@Schnabelobst @vodafoneservice Irgendwie verstehe ich gerade Deine Satzstruktur nicht. Aber ich verstehe, dass der Defekt wohl bekannt ist, und höhere Mächte haben entschieden, dass sie das Aussitzen wollen? Und der kleine Support-Mensch sitzt zwischen den Stühlen?
-
Jitsch 🇺🇦
(@WitchJitsch) berichtet
@vodafone_de Der nächste Ausfall ließ leider nicht lange auf sich warten, ich kam aber in der Hotline gut durch, es wird jetzt noch mal ein Techniker geschickt.
-
Jambo
(@JamboSGP) berichtet
@vodafoneservice Techniker:in kommt halt jetzt erst nächste Woche, dh bis dahin arbeiten keine Kolleg:innen an der Behebung. Warum genau sollte ich euer Kunde bleiben?
-
Jitsch 🇺🇦
(@WitchJitsch) berichtet
@vodafone_de Heute noch nicht, werde ich aber beim nächsten Ausfall. Jetzt ist die Verbindung gerade wieder stabil ohne dass ich was gemacht habe.
-
Schiebo Neutral
(@schieboprivat) berichtet
Ich stehe nackt im Treppenhaus weil @vodafone_de mein Internet kaputt gemacht hat
-
ZabelTech
(@AppleCases99) berichtet
@vodafoneservice Genau das ist ja der Wahnsinn. Ihr habt ja bereits die PLZ und die Art der Störung. Stattdessen soll ich als Kunde einen Sprachcomputer anrufen und mich durch 5 Mio Untermenüs klicken.
-
thOMas M.
(@mqth76) berichtet
@vodafoneservice Und euer twitterBot nervt mindestens genau so.... Euer Netzassistent erkennt doch keine Probleme, sondern schaut nur, ob genug Meldungen von anderen Kunden aus dem Segment da sind.... Wenn nicht kommt doch eh: alles OK, Du bist schuld.....
-
Miss Firlefanz
(@Miss_Firlefanz) berichtet
@vodafoneservice Sie sind der Dienstleister! Sie kassieren die Kohle. Und zu sagen, dass es schwer vorstellbar wäre, dass der Fehler bei Ihnen liegt ist ein Kindergarten-Move der eines Unternehmens unwürdig ist. Die Telekom ist Schuld? Dann kümmern Sie sich endlich! Sie sind in der Bringpflicht.
-
Basti Siepmann
(@Sluggyly) berichtet
@vodafoneservice Könnt ihr denn mittlerweile was dazu sagen? Ich warte noch immer auf eine Verbindung. Langsam nervt es.
-
Sebastian 📡
(@sebs1710) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice @deutschetelekom Bin schon Kunde, aber Unlimited im Ausland liegt leider über meinem Budget :)
-
HOCHBAHN
(@hochbahn) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@beymebloggt Moin und entschuldige die späte Rückmeldung dazu. Das ist ein generelles Problem, es hakt an einem Funk-Repeater. @vodafone_de ist dran! /nw
-
Josun | 😷🇺🇦🏳️🌈
(@JolunJonas) berichtet
@vodafoneservice Der Punkt ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass ich so abgespeist werden. Selbiges ist über euren Telefon-Support in der Vergangenheit mehrfach passiert.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@Calas_hier Bestimmt können wir das ganze zusammen aufklären. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Marcel
(@trancefishde) berichtet
@88ratsboT @MontanaBlack @vodafone_de findste? Ich hab da eigentlich immer kompetente Hilfe gekriegt. Also per Telefon nicht, aber über Twitter geht alles Ratzfatz.
-
Fabio🐶✨️
(@Haiwuffels) berichtet
Bin ich der Einzige der probleme mit dem Netz von @vodafoneservice hat? Ich bin zwar bei Otelo aber ist ja trotzdem Vodafone Entweder hab ich konstant E netzt oder mein 4G Netzt funktioniert nicht
-
dokape 🎫 🥢🍚
(@dokape) berichtet
Freitag 8 Uhr. #Southside Langsam erwacht der Zeltplatz zum Leben. Verkrumpelte Gesichter schauen aus den Zelten. Erstaunte „es lebt“ Rufe der von Toilette/ Dusche Zurückkehrenden hallen übers Gelände. Handynetz O2 scheint funktional. @vodafoneservice @Telekom_hilft zicken rum.
-
Andreas Dörich
(@AndreasDoerich) berichtet
Hey @vodafone_de, Glückwunsch zu eurer aktuellen Kundendatenbank. Hatte gerade in der Post eine Terminbestätigung an den vor neun Jahren verstorbenen Erstbesitzer meines Hauses, seither ist niemand unter dieser Adresse mehr Kunde bei euch.
-
thOMas M.
(@mqth76) berichtet
@vodafoneservice Hi #vodafone #kabel, das Internet ist wieder ein Graus: - nein, ich muss den Router nicht starten, der ist ok - nein es liegt nicht an mir... - nein ich schließe Euren Router nicht an Weil: der ganze Straßenzug wieder leidet. Es nervt nur noch.... PLZ: 85445
-
SchwesterS
(@SchwesterS18) berichtet
@Schnabelobst @vodafoneservice Wow! Das macht sprachlos!.... 20 Jahre später: "Und, wie denkst Du heute über Deine Zeit beim Vodafone-Service?" "Ich war jung und brauchte das Geld."
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@SchwesterS18 @vodafoneservice DSL Leitung kaputt, gehört Telekom LTE marginal, nur von Vodafone Regionalknoten Vodafone chronisch überlastet Vodafone will nichts machen Umzug nicht möglich, weil 2-6 Monate bis Telekom danach Leitung repariert, gleichzeitig kein funktionierendes LTE wg Umzug von V. Ich 1/
-
Lexxyy_2k
(@2kLexxyy) berichtet
@vodafoneservice Angeblich kein Problem in meiner Region. Erste ein paar Städte weiter. Die blechdose an der Rufnummer sagt was von Störungen, aber nicht wo. Und das volle Router neu starten Programm nutzt auch nix 😡 not helping!
-
eiehevd
(@MrUnbekand) berichtet
@vodafone_de ihr kleinen verlogenen w***er euer scheiß Internet fällt jeden Tag für ne Stunde aus und der scheiß Support lügt dich an und sagt es kommt in 10 min aber warten 7 Stunden zahlen das doppelte aber nur die Hälfte kommt an was für eine abzocke #vodafoneistscheiße
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafoneservice 1. Eure DSL Leitung hat einen Störabstand unter 6dB und ist kaputt 2. Ihr schiebt das der Telekom in die Schuhe, weil ihr die Leitung von denen leased 3. Euer Regionalknoten ist überbucht und fällt regelmäßig zu Spitzenzeiten auf solche Werte zurück 4. Euer Support läuft 1/
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafoneservice @SchwesterS18 Sagt mal, LEST IHR EIGENTLICH, WAS HIER GESCHRIEBEN WIRD? Ich habe bereits klar gestellt, dass das zig mal DIREKT mit Euch hin und her ging, @vodafoneservice. Ihr habt KEIN Interesse, das Problem zu beseitigen und betreibt einfach nur Schaulaufen auf Twitter. Wenn Ihr 1/
-
SchwesterS
(@SchwesterS18) berichtet
@Schnabelobst @vodafoneservice Stattdessen wissen jetzt einige hundert Twitternde um das Problem, den Service und den unverschämten Vorwurf von #vodafone. Ein #Servicetweet für Entscheider, vielen Dank dafür! ☺
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafoneservice 5/ physisch KAPUTT. Euer LTE ist schrottig in der Abdeckung. Euer Regionalknoten ist komplett überlastet. Euer Support betreibt Hinhaltetaktik und spricht gegenüber der Bundesnetzagentur die Unwahrheit. Also spart Euch eure jämmerlichen Versuche, hier auf Twitter einen auf
-
HOCHBAHN
(@hochbahn) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@mlehming Moin und entschuldige den Delay! Das Problem liegt hier im Funk-Repeater. @vodafone_de ist dran, es kann aber tatsächlich noch eine Weile dauern. /nw
-
Schnabelobst, jetzt in 4D...
(@Schnabelobst) berichtet
@vodafoneservice 2/ genau nach diesem Muster: "Sowas aber auch", "Ja wirklich", "Sachen gibt's", "Melde Dich und beschreib das nochmal". 5. Eure Empfehlung, man solle den Mist mit den Tools der Bundesnetzagentur prüfen, damit man der Telekom Druck machen kann, resultierte in 1 Woche Arbeit
-
Josun | 😷🇺🇦🏳️🌈
(@JolunJonas) berichtet
@vodafoneservice Wohlgemerkt war das noch nie eine funktionierende Lösung. Das, was ihr hier macht, ist ein schlichtes „Wir sind garantiert nicht schuld, das ist euer Problem“.