Fällt Vodafone Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Frankfurt am Main, Berlin, Weil am Rhein, Dortmund, Bad Oldesloe, Augsburg, Oberhausen, Ludwigsburg, Tübingen, Munich, Krefeld, Ludwigshafen am Rhein, Leipzig und Rastatt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Karlsruhe | ||
Hamburg | Totaler Absturz | |
Aachen | Internet | |
Bottrop | TV | |
Berlin | TV | |
Moers | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
bySnip
(@bySnipFN) berichtet
@dernis21 @vodafone_de Ja werde denen doch nie schreiben bringt eh nix
-
Tonia
(@ECHTonia) berichtet
@vodafoneservice Komplett kein Internet und komplett keine Informationen. Ich will es diskret per Telefon oder DM klären, aber Vodafone reagiert lieber auf call outs. Also hier kommt meins: Seit gestern habe ich kein Internet und es nervt. #Vodafonedown
-
MrGambit
(@MrGambit5) berichtet
@vodafone_de @Abycru1 Hab ich hat nichts gebracht. Upload nachweislich kaputt und ping von euch bestätigt das er kaputt ist. Bezahle 45 Euro für den Mist und ihr wollt mir ne Gutschrift von 5 Euro geben obwohl 2 von 3 Sachen extrem schlecht ist. 👍
-
Jeannette
(@all_the_stars) berichtet
@vodafoneservice Seit einer Stunde kein Internet in 68723 Oftersheim. Hilfe!! Kann so nicht arbeiten
-
Gitarre3
(@Gitarre3) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Kein Problem👍
-
Michael A. Martens
(@marktgedanken) berichtet
@blogsparen @vodafone_de Vodafone ist auch sonst eher Mist. Da wird dann auch gerne mal vom telefonischen Kundensupport ungewollt die kostenpflichtige(!) WLAN Option ins Konto gebucht anstatt die dauerhaft auftretenden Störungen zu beheben. NIE WIEDER!
-
René
(@twosidesonelife) berichtet
@HerthanerMark ...und warum kann ich solche Infos nicht auf Twitter von @vodafone_de @vodafoneservice lesen?!? In vielen deutschen Großstädten bricht gegen Mitternacht das Internet weg und ihr schweigt euch aus? So teuer, veraltet, so ein minimalistischer "Service", soviel kann man garnicht 🤢
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
Cableway schickt mir denselben Techniker, der das Problem aber nicht lösen kann. Er direkt "Die haben es vermasselt, den richtigen Techniker zu schicken, tut mir leid [...]". Super Sympathisch der Typ. Er hofft, dass demnächst mal der Richtige geschickt wird @vodafoneservice
-
Estile
(@the_realpatscha) berichtet
@vodafoneservice Alles down seit 23:00 Uhr in 53639! Macht doch mal bitte irgendwas ja,- wtf
-
buntewelt
(@buntewelt1966) berichtet
@vodafone_de Das nützt mir doch nichts, wenn ALLE kein Netz hatten/haben, dann liegt das Problem doch nicht an meinen Geräten, sondern irgendwo bei euch.
-
Düvelsfru
(@GlamSue) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist, dass da seit gestern morgen das gleiche steht.. es wurde eine Netzstörung festgestellt. Ja, aber wie lange noch? Ich müsste Homeoffice machen und muss mir nun Urlaub nehmen 😥
-
sosa
(@sosacorleonee) berichtet
@vodafoneservice was ist in berlin schon wieder passiert bitte, seid ihr von china angegriffen worden oder was. ich dachte es dauert 15 minuten aber seit ner stunde hab ich NICHTS. REICHT DOCH LANGSAM
-
Hilke Rusch
(@HilkeRusch) berichtet
24/7-Service. Sowas von nicht @vodafone_de @vodafoneservice. Hänge seit 1 Stunde in eurer Telefon-Warteschleife mit schlechter Musik während ich kein Internet habe, es aber nachher dringend brauche. Ich glaube euch kein Stück, dass da irgendwo wer sitzt und Telefonate beantwortet
-
Onki Bephan
(@Onki_Bephan) berichtet
@vodafone_de euren Einsatz auf Twitter in allen Ehren, aber letztlich bringt mir das auch nichts. Die Hilfe hätte ich gestern benötigt, als das Internet nicht funktionierte. Es kann auch nicht sein, dass Ihr über Twitter die Probleme Eures telefonischen Kundenservice kompensieren müsst
-
Michel Vega Ayala
(@michelvegaayala) berichtet
@vodafoneservice Ausfall Internet und Telefon über Kabel. Das ist schon die zweite Nacht in Folge. Mobiles Netz funktioniert auch nicht. Gestern waren es Wartungsarbeiten, was ist es heute? Internetseite für Kabel ist ebenfalls down, Wartungsarbeiten*hust*. MS durch Ausbau?!
-
♕☠
(@Bulls_YU91) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Wieder Probleme Haben Gar kein Bock
-
c.k.
(@ck_sh00ter) berichtet
@vodafoneservice Bitte einen RFO für den Ausfall des Kabel-Internet heute Nacht. Mannheim 00:13:52 bis 02:07:48 Danke
-
𝙮𝙫𝙤𝙣𝙣𝙚
(@polyvalenz) berichtet
@_teggert_ @vodafoneservice Nervt halt hart, weil gestern irgendwann ne WhatsApp Nachricht kam, dass ALLES ausgefallen ist und man ganz schnell dran arbeitet und es ist noch immer alles kaputt.
-
targetP - Consulting
(@targetP_Consult) berichtet
@vodafone_de Insbesondere zu corona Zeiten erhebliche Ausfälle. Teilweise über mehrere Stunden. Parallel große Probleme in der Infrastruktur die wochenlang die Verfügbarkeit eingeschränkt haben. Servicemitarbeiter die Gutschriften zusagen die nach 12 Mon. immer noch nicht eingetroffen sind.
-
Xenia W - Autorin und Story Lektorin
(@equalwrites_) berichtet
@systemofapwne @sebeberth @vodafone_de Das hatten wir auch, das ist ein 'kaputtes gerät' (kaputt programmiert zu welchem Zweck auch immer?). Wir haben das Gerät ganze drei mal gewechselt, bis es 'nur' noch generelle Internetstörungen waren von Vodafone.
-
aecro
(@aecro) berichtet
@vodafone_de selbst mit meinem Anschluss von @PYURcom hatte ich weniger Probleme und das sollte doch wirklich nicht die Messlatte sein.
-
Niklas
(@Kompaneey) berichtet
Kuss geht raus an @vodafoneservice für den 4 Ausfall in 2 Wochen Wirklich sowas unfähiges eigentlich sollte man dafür einfach mal weniger zahlen, schade das das nicht geht
-
TPape
(@TPapeee) berichtet
Kurzes Feedback an @vodafone_de ich habe jetzt mit 3 verschiedenen Mitarbeitern bei eurer verkackten service-hotline Gesprochen da ich seit 3 Tagen kein Internet habe. Die kann man alle feuern. Der eine sagt zu mir sogar "30kbps is doch noch relativ gut" 🌚 Kundenservice: 6 🖕
-
🖤𝓗𝓪𝓻𝓾🖤
(@haruthefurry) berichtet
@vodafone_de wir haben doch kein Vodafone,wir haben funktionierendes netz Aber alle die Vodafone haben in meinem Kreis, haben nur Probleme.
-
Thomas
(@_teggert_) berichtet
@polyvalenz @vodafoneservice Okay, dann stell ich mich ma auf nen beschissenen Tag ein... Das Problem kommt bestimmt noch hier her -.-
-
Klaus Zipfel
(@systemofapwne) berichtet
@sebeberth @vodafone_de Jap, kann ich so unterschreiben. Seit Monaten fällt bei mir das Internet immer um 0:13, 3:13 und 6:13 aus. Sehe ich daran, dass da meine Offsite-Backups abbrechen. Heute ein riesen-ausfall. Echt der letzte Mist.
-
derbock203
(@derbock203) berichtet
@vodafoneservice laut allestörungen bundesweiter total Ausfall seit 20 minuten?
-
APV Mainii
(@MainiiF) berichtet
@vodafone_de Wieso ist das Internet so scheiße? ich habe eine Leitung von bis zu 1000 mbit aber es kommen nur 100 bis 200 an. Seit gestern funktioniert garnichts mehr und man kann auch nichts dagegen machen, darum frag ich jetzt was kann ich machen? Um besseres Internet zu haben?
-
Atvo
(@AtvoB) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Also mich hätte heute auf diesem Kanal eher interessiert, warum letzte Nacht bundesweit das Internet bei #Vodafone für ca 80 Minuten ausgefallen ist und es dazu keine Info/Entschuldigung gab. Aber was weiß ich als zahlender Kunde schon.
-
Nancy
(@Flawholic) berichtet
@vodafoneservice Mit heute seit drei Tagen eine absolut unstabile Internet-Verbindung. Immer wieder 10-20 Minuten Ausfall. Ich hatte nie weiter großartig Probleme mit euch, warum jetzt wo ich es für das Home-Office benötige? :(