Fällt Vodafone Deutschland aus?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.99%)
  • TV (18.50%)
  • Totaler Absturz (12.38%)
  • Telefon (9.72%)
  • E-mail (3.53%)
  • Wi-fi (2.88%)

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Robin98539827 Robin (@Robin98539827) berichtet

    @vodafoneservice Hallo wollen Sie mal mein E-Mail Fach sehen das alles voll geschrieben mit Lidl und die sagen ich soll mich an Vodafone wenden weil die lte zur Verfügung stellen letzte Mal habe ich von euch auch eine Antwort bekommen zu diesem Thema

  • By_AaronLP By Aaron (@By_AaronLP) berichtet

    @vodafone_de Mal wieder Zeigt ihr euch von der besten Seite aus! Unser Router kann kein WLAN Signal empfangen. Das Komische dabei ist aber, das Telefon und Kabel-Verbindungen (LAN) Funktionieren...

  • milchix Milchix (@milchix) berichtet

    @Fledermoys könnt ihr diesen jungen mann helfen, er hat immer Internet probleme bei euch @vodafone_de

  • FrankDrenkow Frank Drenkow (@FrankDrenkow) berichtet

    @vodafoneservice Habe internet Ausfall bei mir zuhause In Schleswig soll ne Störung sein sind da schon welche bei um das Problem zu lösen. Weil es schon über 1 Stunde geht

  • Di4bl0xl Di4bl0x (@Di4bl0xl) berichtet

    @vodafone_de Ich habe mich schon mehrfach an den Vodafone Support gewendet. Nur wurde nie ein Problem gefunden und selbst nach den wechseln des Routers blieben die selben Probleme bestehen.

  • LSV1995 Lam Son (@LSV1995) berichtet

    @vodafoneservice Laut Seite gibt es keine Störung im Kabelnetz. Abstürzen bzw. sich dauern neu anmelden tut der WLAN Router sich dennoch

  • DillanSparda Dillan Sparda (@DillanSparda) berichtet

    @VMmitWindows @DerPaedagoge @FreakWelli @vodafone_de Hab ich noch nie erlebt... Hab bisher bei der Telekom bzw bei TelekomHilft hier auf Twitter den besten Kundenservice erlebt.. 😅 Und ich bin ein Kandidat dessen Router gern mal Verbindungsprobleme hat oder den Hintern hoch macht...

  • manuelr3095 Manuel R (@manuelr3095) berichtet

    @Dadoschka @vodafone_de Ich würde mal nen neuen Router probieren, das selbe Problem hatten wir auch mal

  • kevin_darq Kevin Darq  (@kevin_darq) berichtet

    @alextv Ich hab den @vodafone_de Unlimited Tarif, also vom Datenvolumen kein Problem, leider auch viel zu überteuert mit 80€

  • __XxNellyXx__ Statue💜 (@__XxNellyXx__) berichtet

    @vodafoneservice Lustigerweise wird mir angezeigt, dass keine Störung vorliegt und alles richtig läuft, was keinen Sinn macht, da ich heute bereits wieder Probleme hab. @vodafoneservice

  • Tortyhh Torsten Theilemann (@Tortyhh) berichtet

    @vodafoneservice Sehr geehrtes Vodafone Team, ich bin am überlegen meinen Vertrag zu kündigen da es mir einfach zu teuer ist bin seit mehren jahren treuer Kunde aber jedesmal bei meinen Vertragsverlängerung wird mein Vertrag immer teurer. Vielleicht kann man mir ja helfen

  • giulia_mt Giulia 🌷 (@giulia_mt) berichtet

    @vodafone_de die größte Kudos!! Absolut großartige und professionelle Unterstützung von Ihrem Hotline-Mitarbeiter, der mir sehr geholfen hat, obwohl ich völlig unvorbereitet und zu besorgt war, um klar zu sprechen... danke, danke, danke 💕

  • VMmitWindows Name darf nicht leer sein (@VMmitWindows) berichtet

    @DerPaedagoge @FreakWelli @vodafone_de Ja, am schlimmsten ist es bei der Telekom. Das beste ist, dass manche ,, Experten" sagen: ,,Das Internet ist langsam, weil das WLAN falsch eingestellt ist", obwohl ich es auch über LAN probiert habe.

  • y200026K Tobiii (@y200026K) berichtet

    @vodafoneservice Wlan funktioniert nicht.. schön das ihr so zuverlässig seid !

  • causaro Causaro (@causaro) berichtet

    @DerPaedagoge @vodafone_de @Unitymedia Oh Mist, ich dachte die bieten über den ganzen Süd-Westen an 🥺

  • DerPaedagoge DerThomas (@DerPaedagoge) berichtet

    @FreakWelli @vodafone_de naja denke Kunde = König muss nicht stimmen.... aber einen für dumm verkaufen zu wollen find ich dreist....

  • FreakWelli Welli FREAK (@FreakWelli) berichtet

    @DerPaedagoge @vodafone_de Erinnert mich auch bissl an den Telekom Service. Aber versteh ich auch nicht. Eigentlich sollte der Kunde König sein.

  • socialhase Der Osterhase🐇🥚 (@socialhase) berichtet

    @DerPaedagoge @vodafone_de kenn ich. zurzeit ist es mega schlimm ab und zu mal paketverluste, dann ist der Download/Upload mal scheisse und und und

  • DerHasee DerHasee !!!!!FCK!!!!!CNCR!!!!! (@DerHasee) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice GigaTv ist eine Katastrophe! Ständige Abbrüche des Streams oder die Box bleibt gleich ganz hängen und muss per Netzteil ziehen neu gestartet werden.. Seit heute morgen geht garnichts mehr. "Fehler Code 0601 community Version nicht erkannt" Es nervt einfach nur noch!

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    Irgendwie kann ich mit @vodafoneservice Heute @FlashScoreDE nicht öffnen. O2 keine Probleme :/

  • Luna_Minaru Cijala (@Luna_Minaru) berichtet

    @vodafone_de Manchmal hilft auch ein spontaner neu Start des Handy. 🤷 Aber ich bin sehr überrascht das um die Uhrzeit noch jemand bei euch antwortet. Schläft ihr den nie 😲

  • Crioptomanix started from the 107KG (@Crioptomanix) berichtet

    @vodafone_de jo jo mal ne kurze frage was habt ihr für scheiße gebaut lg der boss

  • NilsAhrDE Nils Ahr❁ (@NilsAhrDE) berichtet

    @vodafone_de Problem gelöst!

  • isabella_blume Lara (@isabella_blume) berichtet

    @vodafoneservice Werden keine Probleme angezeigt.

  • Flo_lvaN Flo (@Flo_lvaN) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt ja, keine Probleme. Mobile Daten sind an. Es steht aber nichts daneben (4G z.b. Nicht )

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet

    @sebs1710 @LTE_Max @dc2zo @PhillipGoik @wahlborn @Telekom_hilft @vodafoneservice @o2de ein GRATIS Field-Service Mitarbeiter .. Bewerbung ist raus @deutschetelekom ;)

  • energiebuddy Wolfgang Dollinger (@energiebuddy) berichtet

    @vodafoneservice Der Begriff 'Totalausfall' stammt von Vodafone nicht von mir. Siehe Grafik der Störungshilfe. Mich kotzt nur an, das dieser Ausfall so oft auftritt und dann immer so lange dauert. Und ob das morgen Abend wieder funktioniert bezweifle ich zutiefst.

  • HansPet05321283 Hans Peter (@HansPet05321283) berichtet

    @vodafoneservice Ah und nochmal der Beweis das der Netz-Experte komplett sinnlos ist. Vodafone Kundenservice sagt es gibt Probleme im Netz, aber der liebe Netz-Experten Test sieht das immer noch nicht so.

  • Testralon Testralon (@Testralon) berichtet

    @vodafone_de Danke nein, ich habe mittlerweile wieder gekündigt. :) Auf Eure Hilfe kann ich getrost verzichten. Die hat mich die letzten Wochen mehr als genug Nerven gekostet.

  • VelebigMc einzigxrtig (@VelebigMc) berichtet

    @vodafoneservice Der Link funktioniert nicht.

  • seutendeern Mella (@seutendeern) berichtet

    @vodafone_de leider funktioniert euer DSL mal wieder nicht. Hab seit Sonntag nur Download Raten von 0.17-0.27 Mbps und Upload zwischen 4.5-7.5 Mbps... damit lässt sich nichts streamen. Nichts. Und Fernsehen ist auch problematisch. Nervt einfach nur noch!

  • alexleinhos Alexander Leinhos (@alexleinhos) berichtet

    @burnmyfeed @H_Ametsreiter @vodafone_de Mist. Ertappt. Rückwand meines Büros. Der Westflügel. 😎

  • AnnaSalmon04 Anna Salmon (@AnnaSalmon04) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ich weiß. Normalerweise bin ich auch freundlicher, aber ich habe echt komische Probleme mit euch. Sorry.

  • ASandakas Alexandros Sandakas (@ASandakas) berichtet

    @echteremder @vodafoneservice Der fehler wurde an diesem Tag gegen 15 uhr behoben

  • dobelmann Paul Dobel (@dobelmann) berichtet

    @Buddenbohm ich mochte @vodafoneservice noch nie!

  • JohannesHano Johannes Hano (@JohannesHano) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich getan, aber es meldet sich niemand. Bin jezt schon seit zwei Stunden mit dem Kram beschäftigt. Langsam wird es sehr ärgerlich!!! Es wird doch wohl jemanden geben, der mir erklären kann was tu tun ist!!!

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet

    @vodafoneservice Angeblich wollt ihr ja bis Ende Juni den Knoten wieder im Griff haben ... aber alleine die Aussage "Hauptnutzzeit ist halt doof" und von "Einzelfällen" zu sprechen ... kann man machen, aber dann bin ich so bald wie möglich kein Kunde mehr

  • luxiterembis ルーシィ (@luxiterembis) berichtet

    @vodafone_de @MattSimons kümmert euch lieber um euren IPv6 support.

  • MS57416754 M.S. (@MS57416754) berichtet

    @vodafoneservice @DATEV_Sprecher Haben hier ebenfalls bei einigen KD/VF Kunden Probleme mit der Verbindung zu Datev.

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet

    @TijenOnaran @vodafone_de Ich bin ein großer @TijenOnaran Fan! Gerade diese Folge zeigt ganz deutlich: du bist die Netzwerkkönigin und trotzdem oder erst recht redest du weiterhin mit den Leuten über das Thema. Frei nach dem Motto: man lernt nie aus! Das finde ich toll 😍

  • FBeuerlein Franzi Beuerlein (@FBeuerlein) berichtet

    @reklamedame @vodafone_de Mir is das wirklich schon passiert. Er wollte wissen wie weit die Straße hoch der ausfall geht

  • fprem Frank Prem (@fprem) berichtet

    @Souldoc666 @vodafoneservice @vodafone_de Bei mir heute das gleiche. 50 GB für 16 Tage und einen LTE Router bekam ich schon bei der letzten Störung. War wie immer ein Telekom Problem. Der Bautrupp muss erst die Leitungen reparieren. So was von gutem Service gibt es wirklich nur bei Vodafone! Weiter so!

  • aTTaX_kaiGOD Kai (@aTTaX_kaiGOD) berichtet

    @vodafone_de Support kontaktiert. Auch keine große Hilfe. #toxic

  • ZeroNineDesigns ZeroNine Designs (@ZeroNineDesigns) berichtet

    @vodafoneservice @xTokoyami_ Kann doch nicht sein, dass schon wieder nur 2mbot von 200k reinkommen! Behebt endlich mal eure Probleme, oder müssen wir Kunden erst das Geld zurückhalten, damit überhaupt mal was pasiert!

  • bigX_C ChrisKa (@bigX_C) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafoneservice @Unitymedia @sebs1710 @timohetzel So nebenbei… ein Kunde aus der Region AC ( auch Telekom Glasfaser ) hat n ne gesamte Laufzeit zu AWS fra von 6ms - der Problemkunde min 15ms zum 1. HOP 🙈… und wie es ausschaut wir sich daran nichts ändern… Ticket geöffnet, Ticket geöffnet, Ticket geschlossen, Ticket geschl…

  • doubledropout inside (@doubledropout) berichtet

    @vodafone_de internet Ausfall - Super. Schon wieder. 😐

  • NiikerTwitch NiikerTwitch (@NiikerTwitch) berichtet

    Seit zwei Monaten habe ich akute #Internetprobleme mit #Vodafone! Morgen ist Techniker Termin Nr.3 Und was werden die wieder sagen: Das Signal kommt schon schwach von der Straße an. Das Spielchen kenne ich doch schon! @vodafone_de lasst mich doch einfach aus meinem #Vertrag raus!

  • SonixxPUBG Sonixx (@SonixxPUBG) berichtet

    Danke für die unkomplizierte Hilfe @vodafone_de @vodafoneservice ich hoffe die @deutschetelekom @Telekom_hilft kommt in die Gänge und gibt meine Leitung frei.. da es mit Hotspot nicht gerade Top ist zu spielen!! Danke

  • extev Børge Anderssen (@extev) berichtet

    Die virtuelle Tante, die vor ALLEN Rufnummern geschaltet ist, ist die größte Nervensäge die ich mein gut über 60 Jahre langes Leben erlebt habe. Sie geht davon aus, dass ALLE Anrufer IDIOTEN sind. RATE ALLE DAVON AB Kunde bei @vodafone_de/@vodafoneservice zu werden!

  • insmett1elf insmett1elf (@insmett1elf) berichtet

    @Hckerjack @vodafone_de Was für eine Scheiße man :(

  • InMeinerMeinung Casyopaya (@InMeinerMeinung) berichtet

    @vodafoneservice Aber die zweit Karte ist immer noch nicht aktiv obwohl ich es mindestens 10 mal online gemacht habe und mir der Service Telefonisch versprach das sie sich darum kümmern bis abends. Es ist fast eine Woche her. Und unserer Vertrag ist bereits fast ein Jahr aktiv

  • Isakathe Isabelle Katherine (@Isakathe) berichtet

    Toller Support von @vodafone_de 0180 5 331125 3x erst Freizeichen, dann #besetzt 😌

  • LTE_Max Max 📶💳🖥️💽 (@LTE_Max) berichtet

    @th_willenbrink @mobiFlip @vodafoneservice Ursache und Wirkung. EDGE kann man eh vergessen, selbst wenn man alleine wäre, würde die Bandbreite für nichts reichen. Alle UMTS-Standorte können mindestens HSPA+, wenn das nicht signalisiert wird, ist etwas kaputt.

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @LTE_Max @mobiFlip @vodafoneservice Ich weiß schon, dass das die gleiche Technik ist. Allerdings unterscheiden sich die Geschwindigkeiten zwischen "3G" und "H+" deutlich. Wenn sich meine Geräte in H+ einbuchen, ist das mittlerweile erbärmlich langsam. Bei 3G oder EDGE melden sämtliche Apps nur noch "Time out"

  • folkraider folkraider (@folkraider) berichtet

    @vodafoneservice 1. Trotz zweimaligem Kontakt (und ewiger Warterei) mit dem telefonischen Kundenservice ist mein Hotspot-Service immer noch AKTIVIERT. Er soll DEAKTIVIERT werden und zwar pronto...

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @LTE_Max @mobiFlip Mit anderen Worten: Die Bandbreite für die bestehenden Kunden im Netz von @vodafoneservice geht nach unten, wenn immer mehr Leute im 4G-Netz unterwegs sind. Finde ich echt super. Nicht. 🙄

  • echteremder Echter Emder (@echteremder) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank! Mein Problem wurde mittlerweile behoben.

  • stenbrytare Jan "stenbrytare" Steinhauer (@stenbrytare) berichtet

    @vodafoneservice @Mineempiresld Link funktioniert nicht Jungs und Mädels, gibt angeblich auch keine Störung in meiner Region.

  • stenbrytare Jan "stenbrytare" Steinhauer (@stenbrytare) berichtet

    @vodafoneservice @Mineempiresld Link funktioniert nicht Jungs und Mädels, gibt angeblich auch keine Störung in meiner Region.

  • Digit_Alex Alexander Hopstein (@Digit_Alex) berichtet

    @vodafone_de Mache ich, wenn das Problem in vier Tagen weiter besteht, jetzt #Urlaub, danke!