Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 04/22/2025 04:15

April 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Dernau, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Lauffen am Neckar, Attendorn, Velbert, Dresden, Pleidelsheim, Westerland, Winsen, Geldern, Berlin und Rheinsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden Internet
GermanyKöln Internet
GermanyGoslar Internet
GermanyEsslingen Internet
GermanyKöln Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Steven89679569 Steven (@Steven89679569) berichtet

    @vodafone_de gefühlt alle 5 Min stoppt der Traffic hier. Seit dem gestrigen Ausfall ist das Netz fragil geworden. #störung #kabeldeuschland #internetdown

  • Bytefunk Fukajan Tokimoto (@Bytefunk) berichtet

    @vodafoneservice Leider hat immer noch niemand meine Anschluss geprüft und das Problem besteht weiterhin. Meine Arbeit im Homeoffice ist kaum möglich und zusätzlich habe ich jetzt ein krankes Kind hier sitzen, das auf YouTube-Ladeprobleme schaut.

  • VizethumStefan Stefan Vizethum (@VizethumStefan) berichtet

    @vodafoneservice Seit nunmehr 06.12. ohne Telefon und Internet. Mir fehlen die Worte. Selten so enttäuscht gewesen. Was ist mit ihrem Service los?

  • dome15000 Dom (@dome15000) berichtet

    @FinieLoL @vodafone_de @vodafoneservice Habe die gleichen Probleme du kriegst kein ordentliches Internet mehr. Wenn Termine mit Technikern gemacht werden kommen die einfach nicht. Und dann bist du in einer Endlosschleife von Störungsticket erstellen, Techniker Termin vereinbaren, niemand erscheint

  • mrbickbick jeff (@mrbickbick) berichtet

    @vodafone_de Stellt euch vor, ihr zahlt für euer Internet und Telefon, erhaltet es aber seit 3 Wochen!!! nicht, müsst aufgrund von Home Office und Online-Uni zusätzlich euer gesamtes Datenvolumen deswegen verbrauchen und werdet von eurem Internet Service Provider trotzdem im Stich gelassen :)

  • naqqad گورخر رنگی (@naqqad) berichtet

    Meine Damen und Herren, Ich stelle euch den schlimmsten Internet-Anbieter Deutschlands vor: @vodafone_de Der Kundenservice ist nur ein Witz. Wir haben alle 10 Minuten Störung, aber dieser Firma ist sie völlig egal. Sie versuchen nur deinen Vertrag zu verlängern. Dein Problem?

  • dome15000 Dom (@dome15000) berichtet

    @vodafoneservice "und wenn du Hilfe brauchst sind wir da" deswegen muss ich bei euren Outgesourceten Technikern anrufen wenn die nicht kommen

  • donquixote_58 Rid Van (@donquixote_58) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ihr seid so ein Saftladen! Nie wieder mehr Vodafone. Einfach mitten im Gespräch (öfters) das Telefon aufzulegen zeigt, wie wichtig ein Kunde für euch ist!

  • Schnabelobst Schnabelobst (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de Ich diskutiere mit Euch inkl. Bundesnetzagentur seit 1 1/4 Jahren darüber DSL Leitung kaputt. Ausrede: "Ist von der Telekom geleased, da können wir nichts machen" Backbone überlastet bei DSL und (!) LTE: "Kann gar nicht sein, das ist sicher der Vollmond, der das macht"

  • BobGerbilkiller Frogbender - 💉💉💉 Misanthrop 😉 (@BobGerbilkiller) berichtet

    @vodafone_de Der Support antwortet leider auch nur sporadisch und die Antworten sind fehlerhaft. Es ist nie jemand Schuld und fühlt sich verantwortlich. Daher bleibe ich bei meiner Empfehlung, kein Kabel Produkt zu nehmen!

  • ThisLumpenjunge Lumpenjunge (@ThisLumpenjunge) berichtet

    @vodafone_de Meine Probleme fixen wäre eine Idee z.B. jede Woche zwei Techniker vorbeischicken löst die Probleme halt nicht.

  • GrassNicco NiccoGrass (@GrassNicco) berichtet

    @rowenarrow @vodafone_de Ah oke ja du hast das selbe Problem hoffe die kümmern sich schnell drum bei euch und uns.

  • evnin_ abend (@evnin_) berichtet

    @DebitorLP @vodafoneservice unity media zwar nicht stärkste verbindung (trotzdem sehr gut) aber dafür den besten Support den ich je hatte lol

  • Dominic31337 Dominic van Lear (@Dominic31337) berichtet

    @vodafoneservice Am schnellsten? Wenn es Probleme gibt mit unverschämt hohen Rechnungen wo Verträge auf einmal doppelt berechnet werden bekommt man euch nicht mal ans Telefon!

  • hoysack Torsten Hoysack (@hoysack) berichtet

    @vodafone_de Stell Dir vor du hast Internet oder Mobilfunk von Vodafone und es läuft ohne Probleme.

  • mdyzone ოεlօժყ✨ (@mdyzone) berichtet

    @Horrorkissen @vodafone_de Bei uns schon seit August das Problem, schon zisch mal angerufen und Nachrichten geschrieben, immer wird gesagt es wurde notiert und es kommt bald jemand - noch nichts passiert. Ständig irgendwelche Störungen und seit Mittwoch überhaupt kein Internet mehr. Krieg die Krise.

  • RevalLoL Reval (@RevalLoL) berichtet

    Ich habe seit einem Monat extreme Probleme mit meinem Upload bei @vodafoneservice Rufe da heute an: „in ihrem Umkreis ist der Kundenservice eingeschränkt. Wir können ihnen zu diesem Thema nicht weiterhelfen“ Wait what?

  • jhdithmar Jan Hendrik Dithmar (@jhdithmar) berichtet

    @vodafoneservice Die Probleme gehen wieder los. 90,5% Packet Loss. DM ist schon raus.

  • pacman42819915 pacman (@pacman42819915) berichtet

    @vodafone_de eure Kabelnetz Dienstleistung ist kein Cent wert, hab den ganzen Tag Probleme kann kaum noch arbeiten im Home-Office...und schön dass Mann mit eure Kundenservice so einfach Kontakt aufnehmen kann 👌🏽

  • QualitycoinDE Qualitycoin (@QualitycoinDE) berichtet

    @vzbv @vodafoneservice Vielen Dank für die Info. Ich werde heute außerordentlich kündigen. Ich finde allerdings die 2 Wochen Frist zur Heilung in meinem Fall sinnlos, da die Ausfälle in unregelmäßigen Abständen auftreten. Ein Ausfall nach 3 Wochen, würde eine erneute 2 Wochen Frist benötigen?

  • IdiotenObserver Franky (@IdiotenObserver) berichtet

    @vodafoneservice Seit 11.12.2021 Störung gemeldet, TA0000015813750, aber bisher kann ich den Slogan "Du sagst Hilfe, wir sagen Service" nicht im geringsten nachvollziehen. Die Telefonmitarbeiter (08005054484) stochern im Nebel ohne Ausku, wann die Problematik gelöst wird.

  • chksntv Chksn (@chksntv) berichtet

    Willkommen im Land der Lte Nutzer @izziofficial ;) gibt leider neben Vorteilen auch Nachteile. Mal gute Zeiten mal zeiten wo man nur Probleme hat. Bei mir @vodafone_de und @o2de

  • ReneRebeTM René Rebe™ (@ReneRebeTM) berichtet

    hey @vodafone_de: Wenn ich möchtest, dass ich die Welt nicht mehr über eure kaputte #DOCSIS "Infrastruktur" informiere, wäre es drei Jahre und ein paar Wochen später mal an der Zeit eure dauer #Netzstörung in der Berlin City West zu beheben, ...! Unsre Geduld ist langsam am Ende.

  • Lal88399488 Lal (@Lal88399488) berichtet

    @vodafone_de @Baum_dev was denkt ihr wer ihr seid? Nur probleme mit eurem scheiss dreck. Verpisst euch mit eurem service und lutsch meine eier

  • YudazLE Markus G. (@YudazLE) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Antwort erhalten "wir sind dran". Das ist sehr genau. Ich biete meine Unterstützung an und laufe auch paar Häuser ab, wenn ich dadurch nicht noch weitere zwei Wochen warten muss. Wie viele Techniker prüfen das Problem?

  • Alpii69 Alpii69 (@Alpii69) berichtet

    @vodafone_de Ich habe seit Wochen mehrere Internetabbrüche am Tag und es nervt langsam. Jz innerhalb 10 Minuten 2 mal...

  • donquixote_58 Rid Van (@donquixote_58) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so ein Saftladen! Nie wieder mehr Vodafone. Einfach mitten im Gespräch das Telefon aufzulegen zeigt, wie viel ihre Kunden für euch bedeuten.

  • raw_shoot_dslr i_shoot_raw (@raw_shoot_dslr) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es Probleme mit dem Internet? Ich habe eine 1000er Leitung es kommen aber maximal 400 an. Tipps? Sind vor ner Woche umgezogen. In der alten Wohnung lief alles reibungslos.

  • TheVaan Jan. (@TheVaan) berichtet

    @vodafoneservice Hab vorhin alles mal Neugestartet inkl. der Kabeltechnik mit Verstärker oder was auch immer da dran hängt. Jetzt gehts wieder. Danke und guten Start ins Wochenende!

  • spdistdoof Mike Bohm (@spdistdoof) berichtet

    @BPoldiBerlin @vodafoneservice na ja VF zockt gerne die Kunden ab. Besser einen anderen Anbieter wählen. Nach dem Wechsel zahlte VF einem Kunden knapp 20.000 € damit er zurückkommt. Die Telekom bot ca. 5.000 €, wenn der Kunde geblieben wäre. Noch Fragen?