Fällt Vodafone Deutschland aus?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm

Januar 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(57.46%)
TV
(14.33%)
Totaler Absturz
(12.09%)
Telefon
(9.95%)
E-mail
(3.53%)
Wi-fi
(2.64%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Wiesbaden, Großburgwedel, Hofheim am Taunus, Offenbach, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg, Neustadt in Holstein, Gütersloh, Solingen, Bayreuth und Mainz.

Wiesbaden Internet
Frankfurt am Main Internet
Stuttgart Totaler Absturz
Frankfurt am Main Totaler Absturz
Berlin Internet
Frankfurt am Main Internet

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • safetyconcept rhymez (@safetyconcept) berichtet

    @vodafoneservice und mal wieder geht nix mehr...man man man ich kann es kaum erwarten wenn wir im Sommer euren Mist los sind....

  • mrsebastianhau1 mr.sebastian.hauk (@mrsebastianhau1) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice in Hannover geht grad gar nichts.. ist ja nicht so schlimm, dass die bestellten 200k net regelmäßig kommen. Aber grad ist totaler Ausfall...

  • Evelija94 KleineHexe🧙‍♀️ (@Evelija94) berichtet

    @STERNI_NMB @vodafone_de Ah 4G ,Menschenskind ich gehör ins Bett , also mobil Ähm ja ich hab teilweise auch Probleme mit wa und bin auch bei Vodafone. Allerdings hab ich eher mit der WLAN Verbindung Probleme

  • strehldev Bernd Strehl (@strehldev) berichtet

    Ich wünschte ich könnte nach den gefühlten 27 Katastrophen, die ich jetzt als Vodafone Kunde schon erlebt habe, endlich mal rausfinden wo man bei @vodafone_de Kontakt zu jemanden, der etwas entscheiden darf und mich nicht noch tiefer in die Scheisse reitet, aufnehmen kann.

  • King27953950 King (@King27953950) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe eine Fall Nummer aber habe bis jetzt nur die Nachicht bekommen das man sich um mein Problem kümmert und ich ich kein Termin brauche bekomme ich noch eine Antwort wann man fertig ist das Problem zu beheben bis jetzt hat sich nichts getan an dem Problen

  • TommyG_1996 Tommy (@TommyG_1996) berichtet

    Erst einma ein dickes Lob an @vodafone_de fuer die wunderbare Beratung im Bezug auf E-Sim! Sim-Karte wies einen Defekt auf. Technischen Support per Anruf kontaktiert, Problem geschildert und Informationen (auf eigene anfrage) ueber die esim erhalten. Gestern angerufen, 1/2

  • happydeal Th. aus M. (@happydeal) berichtet

    @Fab92938591 @UnitymediaHilfe @Unitymedia @VodaKabelForum @vodafoneservice Es geht nicht um darum das mein Internet nicht läuft es geht mir darum WIE !!! es Kommuniziert wird. Es geht mir darum das ICH als Kunde ständig Aktiv werden muss, obwohl Unitymedia genau weiß was Sache ist. Das ist übrigends mein Freundlicher Ton!

  • lukius mindrunner (@lukius) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de leider scheint der WhatsApp support keine Ahnung von nichts zu haben. Schade... :(

  • nickelgruss11 Nickelgruss11 (@nickelgruss11) berichtet

    @vodafoneservice Ah danke für ihre hilfe

  • Stefan85235556 Stefan (BlackFire) (@Stefan85235556) berichtet

    @vodafone_de @DrDeadbrain Na ja zumindest ist der offizielle Support schnell

  • finalarter dirk rexer (@finalarter) berichtet

    @HHguidemelanie @vodafone_de Du hast das problem also auch

  • nickelgruss11 Nickelgruss11 (@nickelgruss11) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 5ter tag ohne richtiges wlan sogar mobile daten sind gerade besser als wlan solangsam nervt das schon

  • afiller ᗩﬡᖙᖇᙓᗩᔕ (@afiller) berichtet

    @vodafone_de Und tatsächlich möchte ich an dieser Stelle positiv berichten: nach meinem Gespräch mit dem Support, soll es in den nächsten drei Monaten tatsächlich auf meiner Strecke besser werden. Ich werde berichten und hoffe das Beste. 👍

  • Debe44 daniel NO (@Debe44) berichtet

    @BlizzardCSEU_DE @SchrammyLee Das Problem mit den gleichen Fehlermeldungen haben im Moment viele (ich eingeschlossen) und nein, an der konfiguration hat sich nichts geändert und löschen / umbennen hat keinen effekt. Entweder liegt es an @BlizzardCSEU_DE oder an @vodafoneservice

  • kunstisttot Nori (@kunstisttot) berichtet

    hey @vodafoneservice warum hat mein freund in leipzig kein internet unsere fernbeziehung hängt davon ab help help

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe @vodafone_de Jedenfalls hat der Kunde kein Interesse mehr an jeglichen Leistungen seitens Unitymedia. Und ich muss jetzt überlegen, ob ich Unitymedia als ISP bei kommenden Projekten heranziehen möchte.

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe @vodafone_de Ist nur halt Kagge, weil natürlich ich als zufriedener Kunde plätzlich dastehe und ein guter Freund mir dann plötzlich diese Horrorgeschichte aus der #ServicewüsteSchland darlegt, und das exakt ds Gegenteil von dem ist, was ich seitens #Unitymedia bis dato kannte...

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe @vodafone_de Dabei war der Kunde als auch der Auftrag jetzt nichts komplexes, sondern einfach nur Umzug und Anschluss... Etwas wofür ihr €33,61 netto kassieren wolltet... Weshalb das kassieren für die alte Adresse einfach nur betrügerisch ist...

  • 4K_Lets_Play 4K Let's Play (@4K_Lets_Play) berichtet

    @vodafoneservice Villeicht sollte man sich als kunde doch an die @vzbv wenden, so das die euch den arsch aufreißen, weil anders scheint ihr ja nicht mehr spuren zu wollen und dem kunden nur des geld aus den taschen leiern.

  • 4K_Lets_Play 4K Let's Play (@4K_Lets_Play) berichtet

    @vodafoneservice 2/2 und in der zeit wo ganz deutschland unter störungen leidet, keine kosten berechnen. Aber nein, dafür muss ja jeder kunde bei euch anrufen und miteilen das der auch von der störung betroffen ist, obwohl so gut wie fast jeder kunde betroffen ist.

  • 4K_Lets_Play 4K Let's Play (@4K_Lets_Play) berichtet

    @vodafoneservice 1/2 Als ob das was bringt. Euer netz hat ständig irgendwelche störungen und probleme. Momentan ist wieder ganz deutschland betroffen und jucken tut es euch einen scheiß dreck. Weil wenn es euch jucken würde, würdest ihr von euch aus den kunden entgegenkommen...

  • Vodafone_B2B Vodafone Business Deutschland (@Vodafone_B2B) berichtet

    @afiller @vodafone_de Guten Morgen und danke für Ihr Feedback. Das tut uns leid! Wir gehen dem Problem auf den Grund. Bitte schicken Sie doch den Kollegen vom @vodafoneservice eine Direktnachricht, bitte unverschlüsselt mit Ihren Kundendaten und der Schilderung. Vielen Dank! Ihr Vodafone Business Team

  • zahnwart Falk Schreiber (@zahnwart) berichtet

    Ich werde heute übrigens nicht über die #Theatertreffen-Auswahl live herziehen. Weil @vodafone_de es geschafft hat, mich seit über 24 Stunden vom Netz abzukoppeln. Super Service, @vodafoneservice. #tt20

  • lea_ihrer_4718 Steve Pretzsch (@lea_ihrer_4718) berichtet

    @Flomberino @vodafone_de Echt interessant das Windows den Wortlaut "Kunde bei Vodafone" ausgibt 🤔

  • yeseonghwa ATEEZ 2020 IN BERLIN (@yeseonghwa) berichtet

    @vodafone_de mal wieder Probleme...Wohl viel von Norddeutschland betroffen. Echt super dieses System😒

  • yBankster Max (@yBankster) berichtet

    @Flomberino @vodafone_de Genau dasselbe Problem hier.......... 😤

  • schaardi schaardi (@schaardi) berichtet

    @Raikraw @vodafoneservice Finde Vodafone Super, bis jetzt immer wenn ich Probleme hatte, wurde mir schnell geholfen.

  • RottenMistress Nantke Tattje (@RottenMistress) berichtet

    @bruuuder88 @vodafoneservice Gleichfalls in Raum Wittmund aber angeblich ist ja nie etwas 😅

  • Raikraw BackToTheRoots (@Raikraw) berichtet

    @vodafoneservice Funst trozdem nicht die Scheiße

  • Raikraw BackToTheRoots (@Raikraw) berichtet

    @vodafoneservice Gigatv is scheiße die box is scheiße... euer internet is scheiße! Ich rate jedem der gerade internet braucht... geht bloß nicht zu vodafone dem drecksladen... kundenservice gleich null

  • Hamburg23948902 Hamburger JUNG (@Hamburg23948902) berichtet

    @vodafone_de echt jetzt wieder ein Ausfall. Was ist so schwer daran stabiles Internet zu liefern.

  • DrDeadbrain Chris (@DrDeadbrain) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Störung vom Kabelinternet in 21079 Hamburg. Hoffe, dass das Problem schnell behoben wird. Internet komplett ausgefallen

  • 4K_Lets_Play 4K Let's Play (@4K_Lets_Play) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice seid genau 1:01 hat sich bei mir das internet abgeschaltet. Da ich nicht nur festnetz kunde, sondern auch mobilfunkt und giga tv bei euch habe, kann ich folglich nicht über festnetz telefonieren oder Gigatv gucken, da beides zwingend internet braucht

  • RottenMistress Nantke Tattje (@RottenMistress) berichtet

    @bruuuder88 @vodafoneservice Ah, dachte schon das nur wir das Problem haben 🙄

  • bruuuder88 Bruuuder88 (@bruuuder88) berichtet

    @vodafoneservice komplett Ausfall im Raum Jever und das immer wieder mal 🤝

  • Stopfer15344 Christopher Kutz (@Stopfer15344) berichtet

    @bulut_ekim @vodafone_de Da fragt man sich manchmal, warum man soviel Geld für so einen schlechten Service bezahlen soll.

  • sebbelle Sebastian Bellé (@sebbelle) berichtet

    @vodafone_de @Vodafone Danke fürs Auflegen an den jungen Mann im Salesteam... #gehtnicht #kopfschütteln Beratung geht anders! 😒 #kundenservice zählt wohl nicht mehr in der Service-Wüste #Deutschland

  • Th3SylarMan Th3SylarMan (@Th3SylarMan) berichtet

    @vodafone_de Wisst ihr, wenn das meine Schuld wäre hätte das alles akzeptiert und verstanden, aber da macht meine Bank Fehler und ich kann deswegen nicht Überweisungen betätigen und wer muss darunter leiden, ICH. Und ihr kommt einen auch nicht entgegen.

  • Hummels86 Hummels86 (@Hummels86) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit Tagen Kontakt... ständig vertröstet man uns. Erst "Störung" dann.. "Ausbauarbeiten" wegen abendlichen Überlastungen. Ihre Kollegen waren kaum eine Hilfe aber ich schicke nochmal eine DN..

  • 4lqer Ejderya (@4lqer) berichtet

    @vodafoneservice @cxllew Das gleiche Problem habe ich auch in Fürth.. Ich bin so froh das es bald vorbei ist.. In den letzten paar Monaten habt ihr übertrieben mit den Störungen. Und ja ich habe eine DM geschrieben wo ich keine Antwort darauf kriege...

  • JFGeBe Yo! Gerner (@JFGeBe) berichtet

    @zahnwart @vodafone_de @vodafoneservice Jo, aber hallöchen. In der Hamburger Neustadt geht auch seit 9 h gar nichts mehr. Ein paar detaillierte Infos fänd ich irgendwie ganz schön. Dann wäre es möglicherweise besser begreiflich, warum so ein Ausfall mitten in einer Großstadt erst bis morgen Abend behoben werden kann.

  • erogol erogol (@erogol) berichtet

    @vodafone_de Meine Störungmeldung war 17 WOCHE. 90 MBit max mit 250Mbit Tarif. Einfach nur schrecklich #Vodafone #vodafoneisregret

  • Ibona93 Ibona (@Ibona93) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Was soll ich sagen, die ~Stunde #Mixer streamen hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Danke an die Zuschauer 😃Kein Dank geht an @vodafone_de die mit erneutem Ausfall für das doch sehr plötzliche Ende des Streams gesorgt haben.😒

  • CoinbitIO butcoin (@CoinbitIO) berichtet

    @vodafone_de Schade, dass so etwas immer ihr im Support abkriegt, aber ich denke eine Firma die solch grobe Datenschutz- und UX-Fehler begeht, hat in 2020 überhaupt gar kein Existenzrecht. Mich als Kunden dann noch dazu einzuspannen um Eure Fehler zu finden passt da gut rein.

  • Tankboy77 PornFlakes (@Tankboy77) berichtet

    @GinaMaria1010 @vodafone_de Wenn du keinen business Vertrag hast kannst du auch keine Geschäftskundenleistung erwarten um damit Geld zu verdienen, falls du business Kunde bist mach ihnen halt dampf

  • MoritzRr Moritz R (@MoritzRr) berichtet

    @_ShadowEnemy @GinaMaria1010 @vodafone_de und vom Upload kamen nur 20mbit an und nach 5 Techniker besuchen die alle unpünktlich kamen haben wir gekündigt das die Telekom nicht in der Lage war den Fehler zu finden und zu beseitigen haben wir gekündigt und sind zu Vodafone gewechselt und innerhalb von 3 jahren 3 störungen

  • Jochen_GER Jochen (@Jochen_GER) berichtet

    @DerZinni @ManoelFlesch @vodafone_de Ich habe auch schon seit Wochen Probleme mit @vodafone_de, aber egal zu welcher Zeit. Mein Stream ist nur noch am ruckeln. Ich habe mir das Tool jetzt auch mal installiert und es sieht bei mir genauso aus wie bei deinem Screenshot.

  • MoritzRr Moritz R (@MoritzRr) berichtet

    @_ShadowEnemy @GinaMaria1010 @vodafone_de ich wollte dir damit nur sagen das die Telekom genauso ein Schmutzladen ist wie Vodafone wir hatten mit der Telekom nur Probleme mit Vodafone fast garnicht wie gesagt ist Regional immer unterschiedlich

  • LapirisLegend LapirisLegend (@LapirisLegend) berichtet

    @DerZinni @vodafone_de Das Selbe Problem hatte ich vor genau 1 Jahr auch über 2 Monate gehabt... nur das es bei mir deutlich mehr Paket verloren ging als bei DHL, DPD, UPS und Hermes zusammen.. xD Aber Halte durch!

  • MoritzRr Moritz R (@MoritzRr) berichtet

    @_ShadowEnemy @GinaMaria1010 @vodafone_de Das problem beim Kabelinternet ist es hängen zu viele Nutzer an einem Cluster und wenn alle Gleichzeitig surfen passiert das was bei Tim der fall ist Vodafone muss in diesem Fall mehr Cluster bauen und die Telekom benutzt auch eine andere Technik als Vodafone. 1/2

  • _ShadowEnemy ♛ShadowEnemy♛ (@_ShadowEnemy) berichtet

    @MoritzRr @GinaMaria1010 @vodafone_de Nein, wie ich oben geschrieben hat verkauft Vodafone eine zu schnelle Leitung an zu viele Menschen und wenn viele im Internet sind kommt es zu Überlastung das habe ich schon massenhaft gehört aber bei der Telekom noch nie. Das ist auch der Grund warum Vodafone meistens 1/2

  • MissLeFuexli Trippie Shawty 🌨️ (@MissLeFuexli) berichtet

    @DerZinni @vodafone_de Bei @ZockiiMalte ging das Internet 1,5 Monate nicht und der Vodafon Support sagte zu ihm "Sie sind bei einem billig Anbieter, das kann da schon mal vorkommen."

  • MoritzRr Moritz R (@MoritzRr) berichtet

    @_ShadowEnemy @GinaMaria1010 @vodafone_de Die Knotenpunkte bei Tim sind Warscheinlich überlastet da muss Vodafone handeln aber das dauert und mit der Telekom kannst du genauso Probleme haben wie mit Vodafone das ist Regional total unterschiedlich

  • DerZinni Der Zinni 🐼🎸 (@DerZinni) berichtet

    @MissLeFuexli @vodafone_de Das kann ja mal vorkommen, aber dann vom Support gesagt zu bekommen, man hätte das Kabel nicht richtig drin und wäre das, ist schon etwas dreist!

  • MissLeFuexli Trippie Shawty 🌨️ (@MissLeFuexli) berichtet

    @DerZinni @vodafone_de Keine Ahnung was bei Vodafon los ist. Haben seit Wochen Internetprobleme und es scheint ja ein deutschlandweites Problem sein. Einfach nur nervig.

  • _ShadowEnemy ♛ShadowEnemy♛ (@_ShadowEnemy) berichtet

    @NDicer123 @GinaMaria1010 @vodafone_de @Telekom_hilft Und der Support ist 24/7 erreichbar 😬

  • malte_e96 Malte (@malte_e96) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Mhh ja mir würde gesagt das es bis für Ende des ersten Quartals dauern kann aber ich bin ehrlich das es mir momentan richtig aufen Sack geht das unser Internet seid gefühlt 5-6 Monaten so scheiße ist das man nicht vernünftig Netflix oder Twitch

  • DerZinni Der Zinni 🐼🎸 (@DerZinni) berichtet

    @vodafone_de Zur Erklärung: Das sind die Routen, die die Pakete durch Internet nehmen, bis sie beim Host/der Seite landen. Bis Punkt 4 ist alles ok! Dann scheint irgendwo bei Vodafone ein Problem zu sein. Wäre das Problem bei mir, wäre das direkt oben bei Hob 1.

  • _ShadowEnemy ♛ShadowEnemy♛ (@_ShadowEnemy) berichtet

    @GinaMaria1010 @vodafone_de Ich hatte in den letzten 6 Jahren wo ich Telekom habe glaube 1 mal ein Richtiges Problem ! Aber sowas wie zu wenig Download oder Upload hatte ich noch nie ! Grade Upload ist immer super stabil

  • _ShadowEnemy ♛ShadowEnemy♛ (@_ShadowEnemy) berichtet

    @GinaMaria1010 @vodafone_de Verkaufen wenn es auch wirklich ankommt! Und ich gebe meine Hand drauf das du mit @Telekom_hilft keine Probleme mehr haben wirst zu 99%!