Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 06/01/2025 13:50

Juni 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Homburg, Schwerin, Mannheim, Münster, Hamburg, Munich, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Hamersen, Bielefeld, Frankfurt am Main, Nürnberg und Eggebek.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMünster Internet
GermanyLünen Internet
GermanyHamburg Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oerliboerd Mandy Radics (@oerliboerd) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, gibt es derzeit Netzprobleme in Trier-Süd. Mein Internet funktioniert nicht. Danke für eure Hilfe.

  • worldbestmCL worldbestmCL (@worldbestmCL) berichtet

    @vodafoneservice Sorry Leute wie jeden Abend seit Monaten geht das Internet nicht kauft euch bloß kein Vodafone nur Probleme und null Kompetenz.

  • moth_talks Can the pandemic be over now? (@moth_talks) berichtet

    @nataliecolibri @koulini @vodafoneservice Wir hatten letztens auch Probleme und es hat glaub ich über 20std gedauert bis ne Antwort kam.

  • MoeHunt3r MoeHunt3r (@MoeHunt3r) berichtet

    @vodafoneservice Gibt's bei euch irgendwie Probleme? Kann seit gestern Abend manche Seiten nicht mehr aufrufen. Das Problem besteht definitiv nicht auf meiner Seite, weil selbst auf anderen Geräten im gleichen Netz diese Seiten nicht gehen, im Mobilnetz jedoch schon.

  • Socram88475811 Socram (@Socram88475811) berichtet

    Service-Tipp für @vodafone_de @vodafoneservice Kunden: Falls ihr im Kundencenter ein gutes Angebot bekommt, klickt es schnell weg! Die dortigen Konditionen sind nur Köder; in Rechnung wird später etwas ganz Anderes gestellt.

  • ulrics3 ulrics (@ulrics3) berichtet

    @DS_Stiftung @vodafone_de Vodafone ist ja auch miserabel beim Thema Datenschutz. Wegen nicht erteilter Auskunft musste ich bereits die Behörde einschalten.

  • federwoelkchen Kathi Strophe (@federwoelkchen) berichtet

    @koulini @nataliecolibri @vodafoneservice Selbes Problem hier auch und es kam keine Antwort? 🤔

  • Definnus Definnus@Shadowlands (@Definnus) berichtet

    @vodafone_de Mir stellt sich nur die Frage,wo es diese beschriebene SCHNELLE Internet geben soll?Deutschland,da bin ich mir zu 100% sicher,kann nicht gemeint sein,denn hier wird man als Kunde bei kritischen Fragen an die Hotline mit Hurensohn betitelt & das man mal seine base chillen soll.👍

  • Honigmund1 Honigmund (@Honigmund1) berichtet

    @RumBroesel @vodafoneservice Erst war ich arbeiten dann Mittagessen und ein Film geguckt. Das Kind hatte eher das Problem wegen der schule

  • Bartelbie85 Ralf (@Bartelbie85) berichtet

    @vodafoneservice DM ist raus Danke für die Hilfe!

  • ct_0715_ CT-0715 (@ct_0715_) berichtet

    Habe jetzt mal dem @vodafoneservice angeschrieben wegen meinem Internet Problem 😕

  • goldenjimmy1 golden jimmy (@goldenjimmy1) berichtet

    @StupsiSchnut @vodafone_de Bei uns ist seit Tagen das gleiche Problem

  • Az_Cheetah Sebastian Blum (@Az_Cheetah) berichtet

    @vodafone_de Wenn jeden Monat eine Gebühr für das Gerät abgebucht wird, ist dieses Gerät inkl. Funktionsumfang keine Bestandteil des Vertrages? Außerdem ist es kein Thema der Entfernung zum Gerät oder Wände dazwischen, selbst ein paar Meter entfernt (ohne Wände) tritt es auf.

  • ScooterPeepo Nico🤓 (@ScooterPeepo) berichtet

    @debiantippsesec @vodafoneservice Das klingt nach einem Fehler. In einem Segment gibt es keine unterschiedlichen Höchsttarife. Kannst ja anrufen und nachfragen🙈

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet

    Das ist ja eigentlich ne tolle Sache mit nem WhatsApp Chatbot im Service, aber nicht wenn ein Tag später immer noch keine Reaktion kommt 😒😐 @vodafoneservice @vodafone_de

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar" Internet ist auch Mega langsam, wird mir weiterhin der Support verweigert?

  • MungoTattonB Mungo (@MungoTattonB) berichtet

    @vodafoneservice Konnen Sie mich hilfen? Ich habe ein Rechnung gekommen wann ich bin ne mehr ein Kunde. Ich wohne auch in Grossbritannien and konnen nicht rufen. Hilf auf Englisch wird sehr nutzlich sein

  • TheTomChef Thomas Scheffler (@TheTomChef) berichtet

    @TimWesterhoff98 @AVM_DE @vodafone_de Vorher war 7.03 drauf. Habe keine Einstellung bei den Repeatern geändert. Abschalten des Gäste-WLAN hilft erstmal als Workaround, obwohl die Probleme ja in anderen Netz sind.

  • flay_its Flay Izumaki (@flay_its) berichtet

    @vodafone_de Jetzt mal ernsthaft. Ich finde es super, dass ihr mir entgegenkommen wollt, durch die Upload-Probleme seit über 3 Monaten. Das macht die Laune meines Chefs aber auch nicht besser, dass ich kein Home Office machen und in der Freizeit nicht streamen kann...

  • Elmar112 Elmar Wild (@Elmar112) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich finde nirgends eine Information, wann die FRITZ!Box 6490 das 7.2er Firmware bekommt. Aktuell ist die 7.12er ausgerollt. Bin Kabeldeutschland-Kunde. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

  • smaragdenmaedc1 Bianca (@smaragdenmaedc1) berichtet

    @vodafone_de Auf @vodafoneservice war Verlass. Vielen Dank für die zeitnahe Lösung aller Probleme!

  • Mamue_1970 MaMue - Life is Live (@Mamue_1970) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Wieder ein neuer Tag an dem das Internet von VF über Kabel einfach nur schlecht und langsam ist! Wie soll man unter diesen Bedingungen in der aktuellen Lage Home Office machen?! Das Abbuchen der Beiträge funktioniert allerdings immer einwandfrei!

  • Skettler2 Klix (@Skettler2) berichtet

    @vodafoneservice 500mbits aber muss euch mit mobile Daten die Nachricht schreiben weil euer internet so scheiße ist

  • MaAxlvQ Max (@MaAxlvQ) berichtet

    @DavidW59574915 @Kingcraft_Kun @vodafone_de u kennst solche probleme ja nicht in deinen singleplayer games du hurensohn

  • nataliecolibri MissFrosty ❄️ (@nataliecolibri) berichtet

    @moth_talks @koulini @vodafoneservice Das nenn ich Service 🙃

  • spyr0fn spyr0 (@spyr0fn) berichtet

    @MertOmega__ @vodafone_de hatte gestern auch zwischen durch 50% packetloss so viele haben probleme in letzter zeit ka was die machen ehrlich es ist so nervig

  • Cars_Ten_MA Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet

    @vodafoneservice Hallo! Möchte gerne ein eigenes Modem anmelden 🙏

  • ichunddieabwehr im Auftrag von Miss Jacqueline (@ichunddieabwehr) berichtet

    @ba_bayoga Falls du mich meinst: Ich habe ein reaction-Video gesehen, wo eine Frau „Pleeeease fuck meee“ sagt und musste an dich denken, wollte es aber nicht posten, weil ich lieber @vodafoneservice nerve 😌

  • Malhandir Bhozar (@Malhandir) berichtet

    @vodafoneservice @zuszia_blanka Ich hänge mich hier mal mit dran, bei meinen Eltern das gleiche Problem am selben Ort! DM liegt seit 18 Stunden auch vor allerdings noch ohne persönliche Daten!

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet

    @vodafoneservice @keiwi09 Na wunderbar 🤨 Selbst AVM gibt weder per Mail noch per Telefon Support für Repeater, Fritzfones und anderes AVM Zubehör solang die Box nicht aktualisiert ist. Ganz großes Kino 😠