Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Ein paar Probleme bei Vodafone Deutschland entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 09/26/2022 19:20

September 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 50.31% Internet
  • TV 22.30% TV
  • Totaler Absturz 15.59% Totaler Absturz
  • Telefon 5.99% Telefon
  • E-mail 3.22% E-mail
  • Wi-fi 2.59% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hamburg, Dreieich, Bremen, Kiel, Nidderau, Rastatt, Bretten, Cuxhaven, Homburg, Leipzig, Karlsruhe, Köln, Offenbach und Duisburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TheWinters1210 Rene D. (@TheWinters1210) berichtet

    @Doody4881 @vodafone_de @vodafoneservice Selbe Problem bei mir seit gestern morgen. Telekom 50k Leitung kommt nur noch 10k an also quasi 1 MB/s. Laut Router und Telekom angeblich alles okay.

  • SinkaCom_AG Sinkacom AG (@SinkaCom_AG) berichtet

    @vodafoneservice Also bei einem SLA mit einer Entstörzeit nach von 1 Tag nach 4 Tagen immer noch offline zu sein ist nicht witzig; Angeblich ist der Hausanschluss gestört, mein Nachbar ist auf demselben Anschluss und ONLINE!!! Finde den Fehler…. #offline #Vodafone

  • theglobedancer theglobedancer (@theglobedancer) berichtet

    @vodafoneservice Seit Wochen immer wieder Störung und seit heute 10h kein Empfang der TV Programme über Kabel und kein Radiosender kommt rein. Warum war das bei unitymedia besser. Internet mit Störung...bin im Homeoffice und habe nur Probleme.

  • Sebasti66245563 Sebastian Stein (@Sebasti66245563) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Jungs ich will doch nur fifa spielen, was ist euer Problem. Nichts funktioniert wenn man es braucht.

  • Franky313 TF (@Franky313) berichtet

    @congstar_hilfe @vodafoneservice Bei Vodafone kümmert sich Toby um die Tickets, der sorgt zuverlässig dafür das Kundenanfragen Nicht beim Support ankommen und dafür Kunden bei der Konkurrenz ankommen ;)

  • DeMeBoTheReal Lukas Elbing (@DeMeBoTheReal) berichtet

    @vodafoneservice Wie oft muss man bei euch eigentlich anrufen und sich beschweren bis das Internet wieder ohne ständige Ping Spikes und Paketverluste funktioniert? Wenn der Vertrag vorbei ist nie wieder #vodafone ! Und wenn ich 20€ mehr zahle bei der Telekom, die helfen immerhin

  • GamingRlv RLV gaming (@GamingRlv) berichtet

    @waldequale2 hatte heute Internet Probleme denn ganzen Tag bitte @vodafoneservice macht was

  • CilliMontana Cillikomplex (@CilliMontana) berichtet

    @vodafone_de warum meint ihr es so böse mit mir, das finde ich nicht gut

  • CilliMontana Cillikomplex (@CilliMontana) berichtet

    @vodafone_de ich hasse euch und den Service den ihr anbietet. Kriminell Geld dafür zu verlangen

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • Core_F Mathias (@Core_F) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt brauche ich auch nichts mehr. Zur Zeit des Ausfalls brauche ich den Service und zumindest eine Einschätzung, wie lange der Ausfall in etwa dauert.

  • MucklaM Muckla Miu (@MucklaM) berichtet

    @vodafone_de erst wurde mir bei Instagram gesagt ich solle mich bei Twitter melden und nun reagiert hier auch keiner (Service-Page)

  • VictrixVxm VXM Victrix Mortalis (@VictrixVxm) berichtet

    @vodafone_de Mit eure Verbindung kann man kein Netflix schauen. Probiert erst mal eure Störung zu beheben die wieder Aktuell ist. Schlimm mit euch , da fühlt man sich wie im Jahr 1996 mit ISDN . Ihr seit ein Alptraum für Streamer und Gamer.

  • Fakehaft haftiii (@Fakehaft) berichtet

    @vodafoneservice Geil wiedermal internet probleme danke vodafone…

  • Astaron_Drayson Astaron (@Astaron_Drayson) berichtet

    @vodafoneservice Nein tut ihr nicht. Es wurde bereits Stundenlang mit dem Support Telefoniert, jedoch plädiert der "Service" darauf, sämtliche Wände innerhalb des Hauses aufreißen zu müssen um über die Fernsehschächte zu gehen, anstelle endlich mal die Kupferleitungen zu ersetzen.

  • Rot1Lisa Lisa-Melanie Rothenberger (@Rot1Lisa) berichtet

    @vodafone_de Und zum Thema Entwicklung der Sprache: das ist eine von oben angeführte Sprache die sich nicht von selbst entwickelt hat. Übrigens ist es auch ein Rechtschreibfehler auf dem Radt der deutschen Rechtschreibung Wert maßgebend ist

  • noigih Noigih (@noigih) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem heut fast alle Aufnahmen nur Probleme machen und es seit der Umstellung von Horizon auf Giga eh nur Probleme gibt bleibt nur folgendes 🤮🤮🤮🤮🤮

  • Aaamonnnnn Aamon (@Aaamonnnnn) berichtet

    @vodafone_de Danke, wurde langsam Zeit das es funkioniert!

  • LanceGWood Lance (@LanceGWood) berichtet

    Hallo @vodafone_de könnt ihr mal bitte klären was mit der handynummer von meiner Mutter los ist die hat sie seit fast 20 Jahren und seit paar Monaten wird man immer mit einem Random verbunden der anscheinend seit 10 Jahren auch diese Nummer hat was bis vor kurzem nie ein Problem

  • AkitoAnarchy666 AkitoAnarchy (@AkitoAnarchy666) berichtet

    @vodafoneservice Bereits dabei sind ? das läuft seid über einer Woche so! Und einmal eure Seite runterscrollen zeigt das Kunden Deutschland weit Probleme haben. Über euer DM Angebot lacht auch bereits jeder den Router neu zu starten fällt mir auch selbst ein Danke.

  • Jonaslauki Jonas Laukart (@Jonaslauki) berichtet

    @vodafoneservice Ah nice, aber dafür erstmal 45 Minuten in der Warteschlange sitzen um den Vertrag zu ändern. Vielleicht baut ihr den Mist erst aus bevor ihr anfangt noch mehr Zeugs zu verschenken… ach und Internet geht auch seit 5 Stunden nicht. Danke nochmal :)

  • l1ttlePengu Sebastian (@l1ttlePengu) berichtet

    (1/5) @Vodafoneservice Das Maß ist voll! Seit 14 Tagen täglichen Schriftwechsel via Twitter, 4 Technikern, 3 Fritz!Boxen, 15 Protokollen zu den verschiedensten Uhrzeiten bekommt ihr das Problem mit den extremen Pingschwankungen einfach nicht in den Griff.

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @vodafoneservice Hey wusstest du das man bei Vodafone gerne Mal 6 Wochen wartet bis die Leitung freigeschaltet wird. Wie viel Service steckt dahinter? 0

  • FbSadece1907 Sadece (@FbSadece1907) berichtet

    @vodafoneservice Beides und ich habe mitbekommen, dass es ein Großraumstörung ist. Meine Schwester, die in einem anderen Haushalt wohnt, hat ebenso die selben Probleme.

  • NicolasHofman13 Nicolas Hofmann (@NicolasHofman13) berichtet

    @vodafone_de Ist es normal des Kunde nicht informiert werden wen Pakete einfach storniert werden. Laut Hotline wurde das packet zu früh losgeschickt stimmt aber laut sendungsverfolgung nicht! Vielen dank für die vielen Umstände! Warum nur vodafone

  • T220110 T2201 (@T220110) berichtet

    @Whuslyy @vodafone_de Willkommen im Club. 1 Monat ohne Probleme gewesen, jetzt gehts wieder los. Letzte Störung ging fast 2 Wochen. Da sollte man ernsthaft überlegen zu wechseln.

  • NicoleNadler81 ➰웃💙유 ℕ𝕚𝕔𝕠𝕝𝕖 ℕ𝕒𝕕𝕝𝕖𝕣 유💙웃 ➰ 🇺🇦 (@NicoleNadler81) berichtet

    @vodafoneservice Die Antwort ist ganz einfach. Weil da nie jemand kapiert, dass wir analog über Kabel schauen. Und nein, ich werde nicht einen HD Anschluss buchen, wenn ich die privaten Sender nicht anschaue. So einfach ist das. Ich schau nur sky Sender an.

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @vodafoneservice Ja wirklich super euer Service...........

  • Nanenenono Noricilia (@Nanenenono) berichtet

    @vodafoneservice Internet Totalausfall in Aachen (Kabel). Gibt es eine offizielle Meldung hierzu und wann der Ausfall behoben ist? Können gerade nicht arbeiten! 520xx

  • XiouzT Xiouz_Tv (@XiouzT) berichtet

    @Siintyx @vodafone_de Deshalb zu dsl gewechselt nutzen die Telekom Leitung nie Ausfälle seit 1.5 Monaten alles stabil