Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/07/2025 13:50

Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stade, Munich, Nürnberg, Lübeck, Stuttgart, Offenbach, Witten, Dortmund, Koblenz, Karlsruhe, Recklinghausen, Neu Isenburg, Freiburg, Rheinstetten und Neustadt in Holstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStrausberg TV
GermanyMannheim Internet
GermanyStade Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyLübeck Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • matthias_stich Matthias Stich (@matthias_stich) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt sei die Störung behoben, aber es funktioniert noch immer nicht, trotz Neustart und sogar Reset nach einem erneuten Telefonat mit dem Vodafone Service. Alles hat nicht geholfen. Bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe das bis morgen Nachmittag der Fehler behoben ist.

  • _F0rnzzYT _F0rnzzYT (@_F0rnzzYT) berichtet

    @vodafone_de wie kann es sein dass mein Router sich seit 5 tagen die ganze zeit enkoppelt. Und wie kann es sein dass dieses Problem nicht behoben wird.

  • MangitUT Mangit (@MangitUT) berichtet

    @vodafone_de Das warten. Eigentlich seid ihr Stabil aber das Problem wurde halt noch nicht behoben kein Ende in Sicht

  • hamidasprime Hamidasprime (@hamidasprime) berichtet

    @vodafoneservice In meinem Fall ist der Netzassistent nutzlos. Einfach 20 min. Sinnlos Zeit vergeudet. Seit Tagen sporadischer Ausfall. Seit heute früh um 08:00 gar kein Internet. Sauber. Da hat sich der Wechsel zu Kabel Internet ja richtig gelohnt

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet

    … Die Rückerstattung für die zwei Monate Ausfall wollte ich eigentlich auf sich beruhen lassen. Aber jetzt werde ich das einfordern. @vodafoneservice, wo und wie macht man das? Gekündigt habe ich ohnehin schon. Leider läuft die Mindestvertragslaufzeit noch bis Januar 2023. …

  • MediaPunk_org MediaPunk (@MediaPunk_org) berichtet

    Hey @vodafoneservice, muss man nun fix davon ausgehen, dass ihr jede Woche über ein paar komplette Tage hinweg spontan und ohne Ankündigung Berlin-#Lichtenberg #offline nehmt? Ich frage nur wegen der letzten beiden Wochen. Arbeiten und so. @vodafone_de

  • F3nix87 Fenix (@F3nix87) berichtet

    @vodafoneservice Ja das sagen viele von Vodafone …leider ist das keine Lösung. Versteh auch nicht wie es 1-2 Jahre super funktionieren kann und plötzlich ist es so schlimm, sodass ich nach einer Alternative sofort suchen musste. Ohne Internet ist es schwer zu arbeiten ..

  • segfaultsimon Simon (@segfaultsimon) berichtet

    @vodafoneservice Hi Kann ich mich mit euch zu dem Thema kurz via DM austauschen?

  • DarthLarth Lars (@DarthLarth) berichtet

    @vodafoneservice @Gabriel_David95 Also ich hatte mit der @Telekom_hilft noch keine Probleme oder Störungen sowas gab es nur bei euch 🙃

  • gefg65 gefg65 (@gefg65) berichtet

    @vodafoneservice Da alle anderen Sender ohne Probleme laufen gehe ich eher von Störungen im WDR aus

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe keine Probleme. Von mir aus geht klar.

  • Salid JA! (@Salid) berichtet

    Wenn @vodafoneservice Kunde bist, und dein Problem sich nicht sofort lösen lässt, dann bist du verloren. Du rennst mit lauter Telefonaten einem Großkonzern hinterher, der so in seinen Konzerntöchtern und Prozessen verstrickt ist, dass er nicht fähig ist seinen Kunden zu helfen.

  • xeXtasiax xeXtasiax (@xeXtasiax) berichtet

    @vodafoneservice natürlich ist schon ein ticket offen seit über einer woche,keine veränderung,keine bearbeitung und ständig heißt es einstrahlung hier/da und hab geduld aber das ein problem wie dieses über 2 wochen anhält mit einer woche davon total ausfall ist schon heftig..

  • deniz_koekden Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    @vodafoneservice Eine eurer Drückerbanden hat meiner Oma, letztes Jahr im Juli, Verträge untergejubelt, die Sie nie haben wollte. Das ist jetzt nur herausgekommen, weil wir uns das alles nach dem Tod meines Opas genauer angeschaut haben. :/

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet

    Mir platz langsam die Hutschnur! Erst braucht @vodafone_de 2 Monate(!), um eine Rückwärtsstörung im Kabelnetz zu beheben, wodurch ich 2 Monate lang im Homeoffice mit Smartphone-Datenpaketen arbeiten musste. Und nach 2,5 Wochen funktionierendem Internet geht es heute wieder los …

  • sirlupus Wolfgang (@sirlupus) berichtet

    @vodafoneservice Bitte endlich mal das Problem mit Geisterroaming in Angriff nehmen und beheben! Ist seit 2017 akut. Mir grauts schon jetzt davor im/nach Urlaub im Support das Geld zurückzuholen für uns und Eltern...

  • tweetsfrommk94 Prof. Dr. Panikmache (@tweetsfrommk94) berichtet

    Größter Schrott mittlerweile bei @vodafone_de Nur Probleme, nur Ausfälle, nur Ärger. Das einzige was hier zuverlässig passiert ist die Abbuchung zum 01. des Monats! #Vodafonedown ..wird dann wieder erzählt es gäbe keine Störung, das Internet sagt was anderes. @vodafoneservice

  • matthias_stich Matthias Stich (@matthias_stich) berichtet

    @vodafoneservice 73114 Schlat auch seit 18 Uhr kein Internet und TV. Ein- und ausstecken des Routers, sowie Trennung der Datenleitung haben das Problem nicht gelöst.

  • Bjonik_twitch Bjonik (@Bjonik_twitch) berichtet

    @vodafoneservice @aero90 Sympathisch. Gerade wenn man seit 1 1/2 Jahren genau damit Probleme bei euch hat und das selbe Problem von der Telekom in 1 1/2 Wochen beseitigt war.

  • ManTelHD ManTel4k (@ManTelHD) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem liegt an der Auslastung, hier wird ein Ausbau eurer Leitungen gebraucht, so schnell wie möglich!

  • baha_jam Baha Jamous (@baha_jam) berichtet

    @vodafoneservice Heute wieder kein Internet im ganzen Haus. Eure Netz-Diagnose zeigt wieder nichts. Schon letztes Mal lag sie falsch und der Support am Telefon musste sich korrigieren. Was ist los? Wie bekommen wir eine Entschädigung?

  • jotbe @jotbe@chaos.social 🇺🇦 (@jotbe) berichtet

    @vodafone_de danke für die fixe rückmeldung. nein und funktioniert nun wieder. war die tage schon mal, ähnliches zeitfenster, dort aber längerer ausfall. behalte es im blick und melde es über o.g. weg. schönen resttag euch!

  • ManTelHD ManTel4k (@ManTelHD) berichtet

    @vodafoneservice Habe nur Probleme mit eurem Internet, weil es ausgelastet ist. Bemüht euch mal bitte schnellstmöglich um einen Ausbau eurer Internet Leitungen, bin sehr genervt davon...

  • steffen_trl Dennis (@steffen_trl) berichtet

    @vodafone_de @jotbe Bei mir eben auch Ausfall in Hamburg. Leider seit einer Woche wieder öfter, nachdem ich Anfang des Jahres wochenlang täglich Ausfälle hatte. In der Häufigkeit ist das gerade in Home Office Zeiten ein großes Ärgernis.

  • avocadoboyt Herr_Avocado (@avocadoboyt) berichtet

    Jemand Vorschläge für wlan Verstärker oder ähnliches? Mein WLAN von @vodafoneservice reicht kaum bis in mein Büro und das nervt mich immer mehr.

  • Gabriel_David95 David (@Gabriel_David95) berichtet

    @vodafoneservice Ja stimmt schon nur hängt die Leitung manchmal bzw es kommen öfter mal Störungen vor was nicht so geil ist

  • tweetsfrommk94 Prof. Dr. Panikmache (@tweetsfrommk94) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich. Woher sollte sonst die Aussage "Keine Störung bekannt" kommen? Unfassbar was aus dem einstigen Unitymedia geworden ist. So viele Probleme wie ich bei euch im Monat hab gabs da in all den Jahren nicht zusammen.

  • Alber05680443 Al.ber.? (@Alber05680443) berichtet

    @SuperNiso @vodafoneservice Kabel läuft bei mir seit Kabel-BW ohne Probleme durch... GoodJob @vodafoneservice

  • xeXtasiax xeXtasiax (@xeXtasiax) berichtet

    @vodafoneservice nein habe ich nicht und das wurde mir auch schon locker 5x angeboten xD selbst wenn ich es annehmen würde,würde mir das bei meinem problem nicht helfen vorallem da ich dadurch nicht mehr streamen kann zur zeit

  • waldi76 Hanno Waldhauser (@waldi76) berichtet

    @vodafoneservice Bin schon sehr enttäuscht. Als treuer Kunde „tolles Angebot“ für 5€ mehr monatlich auf 1000er Cable zu wechseln aber Neukunden das gleiche für permanent 10€ weniger im Monat anbieten. Ich würde ja die 24 Monate Vertragslaufzeit akzeptieren. Soll ich kündigen?