Fällt Vodafone Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fröndenberg, Heidelberg, Hannover, Bonn, Regensburg, Essen, Marburg an der Lahn, Munich, Berlin, Hamburg, Offenbach, Dresden, Frankfurt am Main, Mauer und Buchholz in der Nordheide.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RAYADZ
(@RayadzTV) berichtet
@vodafoneservice Ich melde mich hier noch Mal: Bin leider sehr enttäuscht von euch, dabei lief der Support (DM) am Montag doch so gut und es hieß, dass bei mir am Montag Abend alles wieder laufen soll.. Nichts.
-
Cookie-Zauber
(@cookie_zauber) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich schon gemacht, als wäre das dass erste Mal das sowas passiert. Haltet ihr eure Kunden alle für Anfänger? Ich hoffe nur das es bald wieder geht. Ich sage es immer wieder gerne ihr hättet nie Unitymedia übernehmen dürfen, da geb es so einen scheiß einfach nicht.
-
Laura 🏡 the resin fairy 🦄 Meyer
(@Ms_Heartstrings) berichtet
Hey @vodafone_de unser Horizon Receiver funktioniert nicht mehr, gab es da eine Umstellung? Steht auf dem Display nur noch „wird geladen“ 🙄
-
Deathwish (Moritz)
(@D4Thw1Sh) berichtet
@vodafoneservice seit gestern kein Internet mehr bei uns und komme auch nicht per Telefon zum Support durch, könnt ihr mir da helfen?
-
Ginni
(@Zephyria18) berichtet
@vodafoneservice Sicher, kenne ebenfalls viele problemfreie Vodafone-Kunden und sieht man zwei Streamer vom Gesamtbild mit so einem Problem, sind es immer noch wenige. Ihr macht das schon! :)
-
Murphy
(@Murphy9979) berichtet
@vodafoneservice Arbeitet lieber an euren Service als solche Fragen zu stellen. Kostet euch nur Zeit die ihr nicht in den Service steckt.
-
Heribert van de groen
(@Tomtom217B) berichtet
@vodafone_de Mal sehen, kommt halt einem stresstest nah, hab vorhin sicher ne Stunde gebraucht bis alle Sender an der ungefähren Stelle waren und das mal x Haushalte, heute stehen bei euch sicherlich wegen diesem Probleme die Hotlines nicht still.
-
zeroZucker1312
(@Zucker1312Zero) berichtet
@vodafoneservice Klar. Wenn ich mitten in der Nacht kein Internet mehr habe, könnt ihr mir auf jeden Fall helfen... Wie wäre es damit, dass ihr mal euer Netz hinbekommt, statt sowas unter jedem Tweet zu spamen... Alleine dieser Umstand zeigt wo eure Probleme liegen...
-
Max (Bobby simp)
(@Max310303) berichtet
@vodafone_de es reicht langsam kann das dortmund spiel nicht gucken weil das Internet seit gestern um 12 Uhr weg ist.
-
Fclicious
(@FClicious) berichtet
@vodafoneservice @cookie_zauber Ihr immer mit eurem Tobi. Komplett sinnloser Chatbot. Der sagt direkt nach der Kundennummer „Ruf uns an“. Ihr habt Probleme, die Kunden das hin-und hergerenne.
-
Vxce
(@VxcetheKidd) berichtet
@vodafoneservice @rblz_umut 500k Leitung und Router alle 2 Tage für 4 Tage laut online support kaputt sodass 4 down aber volle 25 up ankommen :( mit anderen Router genauso
-
Asuka🇩🇪🇦🇱
(@AsukaKM_) berichtet
Nach 26h kein Internet, hab ich endlich wieder Internet @vodafone_de god damn Bitte tut mir das nie wieder an
-
monopolix
(@mreitem) berichtet
@vodafoneservice Wenn der Kunde bei der Bezahlung auch so vorgeht, wie findet @vodafoneservice das? Die nächste Überweisung kommt bestimmt bald, mehr weiß ich leider auch nicht #servicewüste
-
einMaatze
(@einMaatze) berichtet
@vodafone_de es nervt langsam was ihr da macht, man kann nicht in ruhe Streamen da man Laggs in den Games hat. Und nein es liegt nicht am PC, da selbst an der PS5 alles legt im Spiel. Bin froh bald weg zu sein bei ihnen.!!!
-
jus
(@jackbauer2411) berichtet
@vodafoneservice letzte Nacht hat die Horizon Box das Update auf Giga TV gemacht, bzw es versucht. Seitdem geht nämlich nichts mehr. Mittlerweile hat sich die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es kommt nach wie vor Fehler 20009. Was nun??
-
Lukas Küffner 🇺🇦
(@vwt1812) berichtet
@vodafoneservice Dann bekommt gefälligst euren Support auf die Reihe. Es kann und darf nicht sein, dass ich mich jetzt schon 3 Monate mit der Aktivierung meiner Fritzbox rumschlagen muss nur weil euer Support absolut keinen Plan hat...
-
Flexy 🍂
(@PrinzFlexy) berichtet
@vodafoneservice Ich hab von euch eine SMS bekommen über die Frequenzumlegung am 20.10. Merkwürdig ist nur das Ich kein Kunde bei euch bin. Könnt ihr mir das erklären?
-
Saito
(@SaitosGalaxy) berichtet
@vodafoneservice Da meldet sich tatsächlich der Offizielle Service!Bestreite das auch nicht. Nur ist es seltsam wenn man von Internet Problemen hört und sofort an Vodafon denkt. Oder man mehrere Freunde die bei Vodafon sind/waren alle genau die selben, teils massiven, Probleme haben.
-
Ellina von Istler
(@sport_fan_de) berichtet
@vodafoneservice Leid tuhen sollte es euch das ihr die Kundschaft einfach keine Zeit gelassen habt. Und das ist der größte Problem. Neben den update. Es gibt keins und ich löse das dann so das ihr die TV sparte vergessen könnt weil ich dann meine Entscheidung gefällt habt ob die euch gefällt.Egal
-
かしこくかしこくなーれなーれ
(@q10re1na) berichtet
@vodafone_de Es scheint, dass das Internetproblem ein regionales Problem war und gerade wiederhergestellt wurde. Ich danke Ihnen.
-
jannis
(@jannismetrix) berichtet
@vodafoneservice Ich meins nicht böse aber Tobi ist grauenvoll. Hab euch ne dm hinterlassen brauche n Mensch
-
Ellina von Istler
(@sport_fan_de) berichtet
@ruhrpottchaot_ @vodafone_de @vodafoneservice Es gibt ne Lösung aber die ist nur bedingt ne Lösung. Am Ende kommt es drauf an ob man es braucht. Mein Service Mitarbeiter hat sich das an gehöhrt. Ob er was dafür kann wohl nicht ob es ihn interessiert kaum. Aber das kann man nicht ändern. Kabel Alternativen gibt es kaum welche
-
tiziano😵💫
(@LymexDE) berichtet
@vodafoneservice @musti42err kein problem, musti wenn du dir nen vertrag machst, lass mich dich empfehlen, bin vodafone kunde
-
Faselane
(@AverageFaselane) berichtet
@vodafoneservice @alaaehsan89 Was ist das bitte für ein unhilfreiches Update? Telefon Roboter Stimmen Support sagt, frühestens morgen Abend um 20 Uhr geht es wieder? MORGEN? Das kann doch nicht euer Ernst sein.
-
Fclicious
(@FClicious) berichtet
@vodafoneservice Wann kann man denn mal damit rechnen dass es mal wieder geht? Welche Entschädigung gibts für nen bald ganzen Arbeitstag Ausfall?
-
Markise
(@jagdgehilfe) berichtet
@vodafoneservice Wenn der Service besser wird dann ja..bin etwas entäuscht...leider. wenn man sich nicht selbst kümmert dann geht gar nichts ohne Internet und Telefon..Router war kaputt selbst einen gekauft..jetzt ist alles okay aber ich hab einfach keine Zeit um zu warten und mehrfach anzurufen.
-
Spartypus
(@spartypus) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich bedenke wie oft wir bei euch uns beschwert haben...NEIN ihr habt keine zweite Chance verdient ihr habt absolut nichts getan um das Problem zu beheben oder uns irgendwie dafür entschädigen wollen also nö keine zweite Chance
-
Richard Breil
(@rizzbert) berichtet
@vodafoneservice Danke, dass ihr ohne Ankündigung die Funktionalität bei meinem älteren Cisco-Kabelmodem von Unitymedia eingestellt habt. Jetzt stehe ich ohne Internet im HomeOffice da und kann auf ein Austauschgerät warten. Toller Service!
-
Cookie-Zauber
(@cookie_zauber) berichtet
@vodafoneservice Es ging ja immer wieder aber dann wieder nicht also wer von diesen Deppen zieht da andauert wieder den Stecker. Ihr seit ein Leistungs Unternehmen was bezahlt wird für ihre Leistung und nicht für dumme Roboter die nix verstehen den Mist könnt ihr euch sonst wo hin stecken
-
jus
(@jackbauer2411) berichtet
@vodafoneservice heute Nacht hat die Horizontale Box das Update auf Giga TV gemacht. Bzw es versucht, denn seitdem geht nichts mehr, ständig Fehler 20009. Was tun?