Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 11/29/2020 00:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 37.46% Internet
  • Telefon 33.72% Telefon
  • Totaler Absturz 14.00% Totaler Absturz
  • TV 10.10% TV
  • E-mail 3.19% E-mail
  • Wi-fi 1.53% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Essen, Offenbach, Bremen, Hamburg, Rotenburg, Bienenbüttel, Frankfurt am Main, Wilhelmshaven, Erlangen, Düsseldorf, Leverkusen, Mannheim, Dortmund und Elmshorn.

GermanyMunich TV
GermanyEssen Telefon
GermanyOffenbach Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyHamburg Internet

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DaiShuryou DJ Pazuzu (@DaiShuryou) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Ich empfange seit Tagen keine SMS Nachrichten mehr und bin dank dem Home Office eigentlich auf SMS Meldungen meines Chefs angewiesen. Gibt es Neuigkeiten wann das Problem endlich behoben wird?

  • dxdiag222 Julian Kramer (@dxdiag222) berichtet

    @vodafoneservice Router in 30449 Hannover hat Probleme, ich komme nicht mehr übers Wlan ins Internet...bekannte Störung? Dauer?

  • Drischdaan Drischdaan™ (@Drischdaan) berichtet

    @RekTose @JekozTV @vodafone_de Leb in nem etwas größeren Dorf, war Jahre lang bei Unitymedia und hatte nie großartig Probleme mim Internet. Dann kommt Vodafone um die Ecke und kauft Unitymedia. Hab seit dem nur noch Probleme: Total Ausfälle, Aussetzer, total langsam, usw. Es liegt definitiv nicht am Ort

  • NoGimmiXs Emil (@NoGimmiXs) berichtet

    @vodafoneservice Ja das habe ich inzwischen 3 oder 4 mal gemacht und es hat nicht geholfen. Ich bin Kunde bei Lidl Connect aber das läuft ja über euer Netz. Deshalb habe ich mich direkt an euch gewendet. Ich hoffe ihr habt noch weitere Ratschläge für mich und könnt mir helfen das Problem zu lösen

  • se0rFPS se0r (@se0rFPS) berichtet

    @vodafoneservice Soll angeblich im 3rd Level sein, angeblich ein Backbone problem :) Es bleibt spannend.

  • MrMarvster Marv (@MrMarvster) berichtet

    @LWildos @vodafone_de @vodafoneservice Jetzt auch egal, sieht aus wie ein Vodafone Deutschlandweit Problem. Es betrifft nur nicht genug Kunden damit wirklich was geändert wird.

  • Sayos__ Sayos (@Sayos__) berichtet

    @vodafoneservice Weiterhin selbes Problem :/

  • Malastrus Malastrus (@Malastrus) berichtet

    @vodafoneservice Nach mehreren Router Neustarts hat sich das Problem behoben. Danke für die Nachfrage.

  • BrookCst Topfkönigin 🍃 (@BrookCst) berichtet

    @AliWan76 @vodafone_de @vodafoneservice Es nervt halt einfach. Vorallem für den Preis.

  • _xTrex Willi "xTrex" H. 🇷🇺 (@_xTrex) berichtet

    Btw nochmal Danke an @vodafone_de @vodafoneservice für den netten Support. Sogar am Samstag Abend extrem hilfsbereit und versucht trotzdem alles um mein Problem zu lösen👀

  • AliWan76 Ali D. Wan (@AliWan76) berichtet

    @BrookCst @vodafone_de @vodafoneservice Habe auch seit einer Woche Probleme. Gibt es bei mir auch ab und zu eine kurzzeitige Störung. Ab und zu hängen auch mal Streams etc. Habe den Router ausgetauscht, aber trotzdem ist die Störung ab und zu da.

  • eliaslol304 Eliaslol304 (@eliaslol304) berichtet

    @vodafoneservice gibt es zurzeit internet störunungen, unser internet ist seit ungefähr 19.30 sehr langsam. haben auch schon router neu gestartet, es ist trotzdem noch relativ langsam. hat allein schon wieder 5 minuten gedauert bis twitter geladen hat

  • DJ_PMJ_Official Pierre-Maurice (@DJ_PMJ_Official) berichtet

    Zack und wieder Probleme mit dem Internet Dankeschön @vodafoneservice

  • Gamer__Daddy Gamer__Daddy (@Gamer__Daddy) berichtet

    @vodafone_de ein weiterer Tag im Monat November als Geschäftskunde ohne Internet und Festnetz ... seit der Übernahme von Unitymedia nur noch Probleme .. Entstör Garantie Service aber keiner kann helfen !! 2021Goodbye Vodafone Business

  • zSkyyIsTheLimit Skyy (@zSkyyIsTheLimit) berichtet

    @vodafone_de Ist es nicht möglich eine Konstante Internetverbindung zu haben ohne das es immer Probleme gibt. Anscheind nicht sonst wäre es nicht so ihr penner

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet

    @Aserion1 @vodafoneservice Bei uns auch mehr als ne Woche ab 19 geht kein Internet mehr , nix mehr kommt an. Halben Tag jetzt immer ohne Internet. Das nervt

  • blacky_paddy BlackyPaddy (@blacky_paddy) berichtet

    @vodafoneservice haben wieder fast 19 Uhr und wieder ist das Internet weg. Über 16 mal euer Support angerufen , und ihr bekommt es nicht hin, bezahlen soviel Geld für jetzt immer nur ein halben Tag Internet.

  • RMagunia Roland Magunia (@RMagunia) berichtet

    Moin @vodafoneservice , wenn SMS mit 24 h Verspätung ankommen, wird es schwierig mit der Faktor2 Authentifizierung. Wann bekommen Sie die Probleme wieder in den Griff?

  • NoGimmiXs Emil (@NoGimmiXs) berichtet

    Hey @vodafoneservice ich kann schon seit Montag nicht mehr über meine mobile Datennutzung ins Internet.. langsam ist das wirklich frustrierend. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

  • NeosLove Renate Welkenbach (@NeosLove) berichtet

    Lieber @vodafoneservice, mein alter Herr vermisst das Fernsehen in 65191 #Wiesbaden. Welche Möglichkeiten gibt es, wieder Empfang herzustellen? Danke im Voraus für eure Hilfe.

  • Freaky_Piggy FreakyPiggy (@Freaky_Piggy) berichtet

    @Razzortainment @vodafone_de Warte. Du hast Geld Gutgeschrieben bekommen?! Ich habe noch nicht mal nen feuchten Händedruck erhalten nachdem ich 1 monat lang konstante Internet Probleme hatte.

  • JekozTV Jekoz (@JekozTV) berichtet

    @vodafone_de @tengrikhagan Seit über 1 Jahr Probleme und man ist zu unfähig die leitung auszubauen. Man ruft ständig hinterher und nix passiert.

  • _brix_designer BriX (@_brix_designer) berichtet

    @vodafone_de Die Daten dir mir soweit vorliegen habe ich gerade per PN geschickt. Evtl können die Kollegen mir da Helfen. Mir ist Bewusst das gerade zur Zeit viel " Traffic " ist. Trotzdem ist mir das als Kunde erstmal egal. Ich bezahle 100% für eine Wert den ich nicht erhalte....

  • GojiSamurai GojiSamurai (@GojiSamurai) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Seit 8 Monate scheiß Upload Probleme. Mehrere Techniker waren da, Neuer Router und Koaxialkabel. Zuletzt hieß es Netzstörung am 24.11 per SMS Auftrag erledigt. Und mein Upload geht immer noch nicht!!! Was machen die Techniker nur ??

  • Jackknife211 Jackknife211 (@Jackknife211) berichtet

    @mrs_floeckchen @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich muss sagen das der Twitter-Support (Rot & Magenta) echt gut ist. Wenn solltest du dich echt mal an die Leute wenden :) Die tun Ihr bestes~

  • Jackknife211 Jackknife211 (@Jackknife211) berichtet

    @mrs_floeckchen Muss sagen das wir sehr selten Probleme mit @vodafoneservice haben. Aber heute ist irgendwie der Wurm drin. Es läuft soweit aber nicht wie gewohnt. Schon mal das Magenta-Team gefragt? Also @Telekom_hilft XD

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier 🇩🇪 (@Schwarzhumorist) berichtet von Brunow, Mecklenburg-Western Pomerania

    @CrowandKraken @vodafoneservice Die auf Twitter sprechen ja wenigstens noch deutsch. Selbst der SMS- und WhatsApp-Support ist unbrauchbar. aber können die hier auch spezifische Probleme zum Vertrag bzw der CallYa Karte lösen?

  • thecatlady88 verena (@thecatlady88) berichtet

    @vodafone_de Ne lasst mal... Im April gehe ich von Vodafone weg zu Telekom. Euer Kundenservice ist so unterirdisch und egal was war, nie konntet ihr das Problem beheben. Selbst der Techniker von euch konnte uns daheim nicht helfen

  • zSkyyIsTheLimit Skyy (@zSkyyIsTheLimit) berichtet

    @vodafone_de was ist euer problem ihr dummen bastarde

  • CrowandKraken Pöbelgöttin (@CrowandKraken) berichtet

    @Peacecamper @vodafoneservice Solange musste ich bisher nie warten. Da ich aber auch im Social Media Support gearbeitet habe, weiß ich, dass man manchmal in Tickets untergeht. Was aber viel wichtiger ist, was du auch meintest: in der ersten Nachricht Kompetenz bzw. direkt die Lösung des Problems.