Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hahnbach, Meschede, Herten, Frankfurt am Main, Mainz, Langenfeld, Leipzig, Arnsberg, Lippstadt, Mönchengladbach, Wuppertal, Stuttgart, Berlin, Munich und Soest.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mel Pink
(@Konzertgeherin) berichtet
@d3v1lz @vodafoneservice Ich war bei UnityMedia. Das Update hat die Horizon geschrottet. Also seit einem Monat bin ich bei Vodafone mit der GigaTV Cable Box 2 und seit ein paar Tagen habe ich nur Probleme. Ich kann jetzt noch nicht mal meine Aufnahmen schauen, weil keine Internetverbindung da ist. ???
-
Feuerhand
(@Solarstorm777) berichtet
@vodafoneservice liebe Leute. Ich bin mit ihrem Service zufrieden. Auf nicht nachvollziehbare Links reagieren ich leider nicht… Näheres ggf per dm. Mit besten Grüßen Hand
-
Leon 🏳️🌈🏳️⚧️
(@datcarovieh) berichtet
Ja geil, einfach aus der @vodafone_de Hotline geflogen. "Sie sind uns wichtig, aber hotline ist voll, also bye." What the fuck?
-
Stranded Dude
(@StrandedDudeLP) berichtet
Bin seit 18 Monaten bei @vodafone_de mit einem Gigabit-Anschluss Kunde. Habe aber seit Tag 1 bis heute nur Gigashit erhalten. Upload und Donwload sind übelst instabil, Streamen fast nicht möglich. Ausbau des Knotenpunktes wurde terminiert, hat aber nie stattgefunden. Note 6!
-
Cornelia Erbs
(@c_erbs) berichtet
@vodafoneservice @rola2104 Eher nicht. Seit der Umstellung zu giga TV nur noch Probleme und niemand erreichbar
-
Realer Irrsinn aus Behörde und Politik
(@derrealeirrsinn) berichtet
@Benebeninho @vodafone_de @vodafoneservice Wir haben die Unterlagen per DM geschickt mit Telefon-Nummern. Der einfachste Weg wäre sie anzurufen und die Sache zu klären. Aber dazu sind die zu arrogant und zu "arm", die können sich kein Telefonat leisten. Sollen wir jetzt alle Spenden?
-
Carola S.
(@rola2104) berichtet
@c_erbs @vodafoneservice Alles Mist habe mir das letzten Monat eine neue Box kaufen müssen. Und nun dieser Scheiß
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Da steht "Dein Vertrag ist beendet Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück." Ist das wieder Quatsch von Vodafone oder haben Sie mich endlich vorzeitig wegen dauernder Fehler aus meinem Vertrag entlassen? Darf ich Vodafone glauben?
-
Chris
(@fischkreutz19) berichtet
@vodafoneservice was ist wieder los? Wieder kein Internet seit circa 14 Uhr. Postleitzahl ist 26826. kann nicht sein das man im 2 Wochen Takt Probleme hat. Es ist nicht mehr auszuhalten
-
Roshj
(@Roshj6) berichtet
@vodafoneservice Vodafone sollte sich schämen, wenn man jeden Tag unregelmäßig für mehrere Minuten kein Internet hat und auch noch die ansage bei der Hotline gedroppt wird das der Kunde einem wichtig ist. Wäre es so, wäre euer Service nicht so schlecht und man würde das bekommen wofür bezahlt.
-
Markus Peters
(@markus__p) berichtet
@vodafoneservice Längst gemacht. ❌ Hotline nimmt keine Anrufe entgegen. ❌ Tobi ist ratlos. ❌Der Netz-Assistent stellt am Ende fest, dass ich ein größeres Problem habe und verweist auf die Hotline, die aber keine Anrufe entgegen nimmt. Schlussfolgerung dürft ihr selber ziehen. 😔
-
DerBlaeckI
(@DerBlaeckI) berichtet
@vodafoneservice Über Handy bei euch meine Mobilfunktarife verlängert,Tonaufnahme wurde gemacht.Wurde nicht das gebucht was ich haben wollte.Reklamation läuft nun schon 2 wochen.Langsam keine Lust mehr. Ich glaub Nächstes mal nicht mehr bei euch :) Danke für nicht viel bis jetzt.
-
Fox 🦊🤘
(@FoxAmandil) berichtet
@vodafone_de "Kein Internet ist der Horror". Treffender könnte eine Serie von Euch kaum betitelt werden. Denn als (Noch-)#Vodafone Kunde weiß ich natürlich nur zu gut um den Horror einer schlechten Verbindung.
-
Mr. Brush
(@Payam22240222) berichtet
@vodafoneservice Soll es etwas an Ihrem katastrophalen Service und der miserablen Kabelqualität ändern? Wir haben seit 4 Tagen keinen funktionierenden Anschluss.
-
Martin Kirste
(@martin_kirste) berichtet
@vodafoneservice Nein bin glücklich bei der Telekom da hab ich nicht so probleme
-
Lukas Hosie Uribe
(@lukitashosie) berichtet
@vodafoneservice Eure scheiss Fritzbox Cable Routers sind der Größte scheiss dreck. Den ganzen tag läuft der Internet GARNICHT. Ich muss arbeiten.. etwas was anscheinend eure Mitarbeiter garnicht kennen. Warum zum teufel funktioniert NIE was ihr anbietet? Kein wunder ihr verliert mehr kunden 🖕🏻🖕🏻
-
Uralpha
(@DreamyBibi) berichtet
@vodafoneservice Ich lande im Endeffekt doch beim Rückruf bzw Support anrufen. Habe ich ja gestern gemacht. War auch komisch das erst eine Ansage kam das eine Störung vorliegt und abends die Ansage nicht mehr kam.
-
Volkskamera
(@volkskamera) berichtet
@mies1234 @vodafoneservice Das solltest Du. Ich habe hier den gleichen Router seit 5 Jahren im Einsatz. Deswegen gab es nur einmal einen Ausfall, als ich das Kabel über den Staubsauger aufgerollt hatte. die Box hat aber wenige Minuten die Verbindung wieder hergestellt.
-
Martin "YumYumTuete" Landgraf
(@Landgraf87) berichtet
@vodafoneservice @Johnny12656015 2/2 könnt ihr eben genau nichts tun. Probleme in eurem Netz sind einfach normal und werden gekonnt ignoriert und wegdiskutiert. Aber man redet ja auch hier nur mit nem unterbezahlten Supportmitarbeiter. Tut mir leid für euch, eure Führungsetage versaut das ja, nicht ihr.
-
aykut
(@tukyabitchh) berichtet
@vodafoneservice @ryuuly wenn sie vodafone hätte könnte sie die nichtmal erreichen so schlecht ist euer service
-
Markus Peters
(@markus__p) berichtet
@vodafoneservice Längst gemacht. ❌ Hotline nimmt keine Anrufe entgegen. ❌ Tobi ist ratlos. ❌ Der Netz-Assistent stellt am Ende fest, dass ich ein größeres Problem habe und verweist auf die Hotline, die aber keine Anrufe entgegen nimmt. Schlussfolgerung dürft ihr selber ziehen. 😔
-
The Other
(@The_Other) berichtet
@DerBausch @vodafone_de DITO hier in Köln. Seit ca. 30 Minuten. DOCSIS offline sagt unsere Recherche, also ein Problem bei Vodafone.
-
Martin "YumYumTuete" Landgraf
(@Landgraf87) berichtet
@vodafoneservice @Johnny12656015 Das Problem ist, dass ihr genau auf solche Probleme nicht eingeht. Es werden immer die selben Scheißhausparolen vorgetragen. Das klassische "Haben sie das Gerät schon mal aus- und wieder eingeschaltet". Für einen technisch versierten Menschen, der bereits alles gecheckt hat 1/2
-
Sven
(@d3v1lz) berichtet
@Konzertgeherin @vodafoneservice Bin schon ewig Unitymedia Kunde, das Update hatte mich kalt erwischt. Da kann man nur auf eine baldige Lösung durch Vodafone hoffen. Am besten noch vor Weihnachten 🤭
-
Mel Pink
(@Konzertgeherin) berichtet
@vodafoneservice @d3v1lz Klar, warum sollte sich auch ein Mensch mit Ahnung mit dem Problem auseinandersetzen? Mal nebenbei: Warum kann ich meine Aufnahmen nicht anschauen. Wofür brauche ich dafür Internet? Ich dachte ihr seit fortschrittlicher als die Horizonbox? Aufnahmen sehen war da immer möglich.
-
Philip Kaufmann
(@PhKaufmannMR) berichtet
@thomaswinzer @vodafoneservice Den Laden kann man echt nur zumachen, bin was Service angeht tatsächlich froh bei der T..... zu sein.
-
Queeny
(@PrimeraDeMiro) berichtet
@vodafoneservice Habe mich da gestern schon in meiner Wut ausgekotzt, weil innerhalb von 2 Wochen ging nichts weil das Problem SA005. Bis jetzt keine Antwort, war aber auch extrem wütend und nicht ganz nett. Bei Empfangsstörungen kann man nicht mal die Aufnahmen ansehen, was echt schei.. ist.
-
Markus Kootz
(@KootzMarkus) berichtet
von
Hamm, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ich bin als Mann keine Kundinneninn, dieses blöde Frauen hinten dran packen als halbe Menschen nervt extremst. Ich werde kein Kunde bei momentan bei so einer Werbung.
-
ZLATANIEREN
(@gotteswerk2411) berichtet
Ey @vodafoneservice nächste Störung und hier steht jetzt "Voraussichtlich behoben in 12 stunden" Vorhin waren es 4 Stunden! Es ist jetzt der zweite grosse Ausfall in ein paar Tagen! Wie lösen wir dieses Problem?
-
Podi
(@Fredo5419) berichtet
@vodafoneservice Seit dem Software Update Horizon Receiver auf Giga TV stürzt der Revier ständig ab. Kein Menue mehr aufrufbar keine Funktion der FB mehr und das Display ist schwarz. Nach Netztrennung steht Stanbye im Display und keine Reaktion des Receivers. 📞 Service ist down