Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/10/2025 16:55

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brühl, Obertshausen, Ahlen, Leipzig, Berlin, Munich, Höhn Urdorf, Schenklengsfeld, Dresden, Hamburg, Ulm, Hannover, Bietigheim-Bissingen, Frankfurt am Main und Hof.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg TV
GermanyEssen TV
GermanyKöln Internet
GermanyLeipzig TV
GermanyHamburg Internet
GermanyLeipzig TV
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PoleMitKohle1 Niclas🇵🇱 (@PoleMitKohle1) berichtet

    @john_fendidrip @vodafone_de @vodafoneservice gucken Sie mal, wie unhöflich dieser Kunde ist

  • FailBrave Nele_FailBrave (@FailBrave) berichtet

    So, @vodafone_de , das war es jetzt mit uns. Bin von der Telekom gewechselt und hatte in 10 Jahren nicht so viele Ausfälle wie in einem Jahr mit euch. Beim 1.-4. mal: na gut. Aber jetzt nervt es. Danke. Dafür über 160 Euro im Monat. Hut ab. #sauer

  • NK9000 Nicholas Keul (@NK9000) berichtet

    @vodafoneservice Die Telefonie funktioniert jedoch weiterhin nicht. Aus einer weiteren E-Mail geht hervor ich sollte die neuen Telefonie-Zugangsdaten dem Kundencenter entnehmen. Dort wird mir jedoch nur ein 404 Fehler angezeigt und weiterhin die Info mein Vertrag sei gekündigt!

  • FluffyNaras Naras 🇪🇺 (@FluffyNaras) berichtet

    @fusselchu @vodafoneservice Tuen die das nicht ? Also zumindest der Twitter Support hat mir schon diverse male auch mitten in der Nacht geschrieben.

  • diddykohl Dietmar Kohl (@diddykohl) berichtet

    @vodafoneservice Totalausfall seit 24 Std. Problem gemeldet heute 08:02, Antwort Technik Netzstörung, wird bearbeitet - passiert ist nix.

  • chickenshifu chickenshifu (@chickenshifu) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Wenn doch nur der it Support genau so gut wäre wie das social media team ;) nach sehr langem hin und her klappt nun aber erfreulicherweise alles. Ende gut, alles gut! 👍

  • jnsfrg Jonas (@jnsfrg) berichtet

    @SinnerAnn @vodafoneservice Bei mir das selbe Problem in Fellbach. Alles tot.

  • haenschen1000 💙Hat dieses Land überhaupt eine Zukunft💙 (@haenschen1000) berichtet

    @mehlboxx1 @vodafone_de Immer schneller, immer mehr Geld.Das ist bekannt bei den meisten Telefonanbietern. Wenn ich mir die gesamten Kommentare durchlese, weiß ich wie es um Vodafone bestellt ist. Ich habe 2Kinder,die über den wundervollen Service ein Lied singen können.Gute Werbung ist heute wichtiger!

  • King98KStyle ERROR 404 (@King98KStyle) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es eine Störung im Bereich 42855 ? Habe seit Tagen Öfters Verbindungsabbrüche. Alleine Heute Schon min. 5x , So langsam nervt es. 😐 Router Neustart bringt auch nichts

  • Maggi_Zi Ma Zi (@Maggi_Zi) berichtet

    @vodafone_de Wir sind seit über 20 Jahren bei Vodafone mit Festnetz und Handy und wir sind super zufrieden. Wenn es mal ein Problem gab wurde es sehr schnell behoben.

  • Moppilein Moppi Lein (@Moppilein) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Hendrik_Ruhe @vodafone_de @vodafoneservice Hahaha...LOL. Hatte letztens Vodafone live vor der Tür zu stehen und die Dame erzählte mir auch wie toll Internet über Kabel ist und Glasfaser is voll mies. Ich nickte freundlich und hab innerlich laut gelacht! Mein Nachbar hat Vodafone Kabel Internet und ne Menge Probleme.

  • Steven22661491 Steven (@Steven22661491) berichtet

    @vodafone_de , @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme in Hessen (Hanau) ??? von meiner 1Gbit Leitung kommen ganze 25Mbit an! Wo geht der Rest hin ???

  • esleppertsich esleppertsich (@esleppertsich) berichtet

    @vodafoneservice Techniker war schon da & hat Router kostenfrei getauscht. Vorher bestand ein sehr ähnliches Problem. Probiert: Router Neustart, anderes LAN-Kabel, anderer LAN-Port am Router. Ist der einzige PC im Haushalt und direkt mit eurem Router verbunden.

  • TobiasSchug Tobias Schug (@TobiasSchug) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich bin Kabel Internet Kunde und miete eine Fritzbox 6490. Das kostet mich 5€ im Monat. Für den selben Preis würde ich bei euch die neue 6591 mieten können. Ist ein Wechsel der Fritzbox oder eine Reduzierung der mtl. Gebühren möglich?

  • haenschen1000 💙Hat dieses Land überhaupt eine Zukunft💙 (@haenschen1000) berichtet

    @mehlboxx1 @vodafone_de Immer schneller, immer mehr Geld.Das ist bekannt bei den meisten Telefonanbietern. Wenn ich mir die gesamten Kommentare durchlese, weiß ich wie es um Vodafone bestellt ist. Ich habe 2Kinder,die über den wundervollen Service ein Lied singen können.Gute Werbung ist heute wichtiger!

  • Flash08YT Flash08 (@Flash08YT) berichtet

    Nie wieder geh ich zu @vodafone_de Eimfach der größte Müll Du kannst den Support noch so oft anschreiben, aber es wird sich nie ändern, dass das Internet einfach nur scheiße ist Fast jeden den ich kenne und der bei Vodafone ist kann das so unterschreiben

  • SinnerAnn Sinnerella🏳️‍🌈🇭🇷🇩🇪🇪🇺 (@SinnerAnn) berichtet

    @vodafoneservice @norbertharwath Ich habe keine Vodafone Kundennummer. Nur die alte von Unitymedia. wie soll man sich den dann beim Hilfe-Center einloggen!?

  • FluffyNaras Naras 🇪🇺 (@FluffyNaras) berichtet

    @fusselchu @vodafoneservice Kann da nur den Twitter support von @vodafoneservice empfehlen, die helfen bestimmt schnell weiter.

  • Moppilein Moppi Lein (@Moppilein) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @vodafone_de Hallöle, kann es sein, dass es in Berlin PLZ 13055 gerade eine Störung des Kabelinternets gibt? Die Hotline verweis auf die Internetseite, die nur ohne Internet vor Ort irgendwie nicht funktioniert. Gib es Tipps oder ne Mitarbeiter Support Nummer?

  • Perfeqt3 Perfeqt (@Perfeqt3) berichtet

    @vodafone_de @MARRYTARY Er hat seit nem halben Jahr schon Probleme da kann man das doch verstehen oder? @vodafone_de

  • haenschen1000 💙Hat dieses Land überhaupt eine Zukunft💙 (@haenschen1000) berichtet

    @vodafone_de @Tornaldo1 Darf ich respektvoll, wie gewünscht, antworten? Ihr seid Putzklopper. Euch ist eure Werbung mehr wert als der Service. Unten die Kommentare der User beweisen eure Schwäche.

  • CptStinkwater Frusciante (@CptStinkwater) berichtet

    @vodafoneservice langsam hab ich echt keinen Bock mehr. PERMANENTER highping, seit Tagen "Internet (Partieller Service (nur US))". Alles kackt ab. Aber immerhin 10€ rabatt. wow, bringt mir viel wenn die Leitung kaum nutzbar sind. Immernoch fast 40€ im monat für SCHEIßE.

  • LexXpressO Christoph Schwalb (@LexXpressO) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber ich will nicht mit dem Support chatten. Entwickeln Sie ein funktionierendes Produkt mit aussagekräftigen Fehlermeldungen ("etwas ist schief gegangen" ist Vorschule), erstellen Sie eine brauchbare Website und eine Bedienungsanleitung. Dann bin ich dabei.

  • varnezfn VarneZ (@varnezfn) berichtet

    @vodafone_de Wer sagt, dass du beleidigen sollst? xd Ich habe so lange Geduld gehabt, ihr wart immer zu inkompetent. Leider ist das Internet in South Africa besser als euer möchtegern scheiß. Du hast du eh Depressionen, weil du im Support bei einer kack Kompanie arbeiten musst.

  • zRezziix Rezziix (@zRezziix) berichtet

    @z3pho @vodafone_de Hab genau das gleiche problem seit 2 wochen

  • So0ri Sori (@So0ri) berichtet

    @fusselchu @vodafoneservice Hahaha jaaa das kenn ich zu gut :D Angerufen, Problem durchgegeben daraufhin wurde mir eine andere Durchwahl genannt diese ich angerufen habe und da sagte man mir " ne also hier sind sie komplett falsch da müssen sie woanders anrufen " ....(ca40 min sind bis dahin vergangen) top

  • haenschen1000 💙Hat dieses Land überhaupt eine Zukunft💙 (@haenschen1000) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Übrigens: Das muss ich für die Community hier doch noch loswerden.Meine Kinder hatten mit ihnen viele Probleme als sie noch Vertragspartner mit ihnen waren. Besonders als sie sie nicht aus ihren Verträgen gelassen haben und sie draufzahlten. Danke noch 1x für den gesamten Ärger.

  • varnezfn VarneZ (@varnezfn) berichtet

    @vodafone_de "Dude" haha. Junge bei Gott in Dubai in nem Hotel gibts besseres WLAN als euer Service haha. Seit ende des Urlaubs (Donnerstag) nur Abbrüche und euer Kundenservice ist der letzte Rotz. Jeder sagt was anderes und am Ende ist es nur ein "Update" 1/2

  • NK9000 Nicholas Keul (@NK9000) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem ist leider weiterhin offen. Inzwischen hat sich über die Hotline herausgestellt, dass der für den 03.02. gemeldete Umzug bereits gestern ausgeführt wurde. Dies wurde laut einer SMS die ich erhalten habe "korrigiert"

  • LukasSc44480262 Lukas Schäfer (@LukasSc44480262) berichtet

    @vodafoneservice 57627, Habe euren Support erreicht, hoffe jetzt klappt es.