Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 05/28/2022 04:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 53.28% Internet
  • TV 18.14% TV
  • Totaler Absturz 15.00% Totaler Absturz
  • Telefon 7.45% Telefon
  • E-mail 3.45% E-mail
  • Wi-fi 2.70% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Dortmund, Stuttgart, Rostock, Hamburg, Köln, Gröbenzell, Troisdorf, Mönchengladbach, Erlangen, Essen, Magdeburg, Frankfurt am Main, Dresden und Salzgitter.

GermanySankt Ingbert Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyDarmstadt TV
GermanyBielefeld Telefon
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyUlm TV

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • great_marus Marus 💛 (@great_marus) berichtet

    @vodafoneservice Also ich bin kein unzufriedenener moppender Kunde

  • great_marus Marus 💛 (@great_marus) berichtet

    @vodafoneservice Es ist auch keine Service-Kritik, sondern es geht wirklich nur um den Marketing-Teil. Da noch besser zu werden nützt ja nicht mir, sondern nur euch allein.

  • GartenHobbit GartenHobbit (@GartenHobbit) berichtet

    @vodafoneservice ... ernsthaft? Ja.. und mit der Hotline habe ich auch gesprochen. Ich will einfach, dass sich auch jemand um das Problem kümmert.ich habe den Mangel kundgetan, ergo liegt der Ball bei Vodafone.

  • GartenHobbit GartenHobbit (@GartenHobbit) berichtet

    @vodafoneservice Wenn mir ein Mitarbeiter der Hotline sagt er habe das Problem an die Techniker Abteilung weitergeleitet, gehe ich davon aus, dass sich jemand irgendwann Zeitnah bei mir meldet und jetzt schon Tag 8 ist und ich habe immer noch nichts gehört.

  • gezeitenfisch Swagger  (@gezeitenfisch) berichtet

    Der Service von @vodafoneservice hier auf Twitter ist echt TOP! Vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung, richtig gutem Angebot für Vertragsverlängerung und bis zum Erhalt der neuen Kabel FritzBox sind gerade mal zwei Tage vergangen. Schneller gehts nun wirklich nicht!

  • Khalil55882323 KRN (@Khalil55882323) berichtet

    @vodafone_de Fuck Vodafone, Bewertung: 0

  • RobsenXI Rob (@RobsenXI) berichtet

    @vodafone_de @Abu_hasso Scheiße indeed

  • k5e15 ck (@k5e15) berichtet

    @vodafoneservice @Sbocean1 Das liegt am #Roaming. Hint: Das wäre eine prima Option, die #Kundenzufriedenheit zu steigern, besonders, wenn das Netz mal kaputt ist. Diese Woche gab es an folgenden Tagen kein Netz: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag. Bin gespannt auf morgen. @vodafone_de

  • SaftgurkeMoe Moe. (@SaftgurkeMoe) berichtet

    @great_marus Wow @vodafoneservice seit dem ich das Parfüm von euch habe und Kunde bin läuft es bei den Frauen mit mir. #dankeVodafone

  • ArminHopp Armin Hopp (@ArminHopp) berichtet

    @vodafoneservice Wenden ja, erreichen nein, lösen schon gar nicht. That's the problem 😜

  • Daoud_sp David Schöpp (@Daoud_sp) berichtet

    @vodafone_de Junge hab 24/7 seit 2 wochen probleme, was da los @vodafone_de

  • flx_bndr Felix (@flx_bndr) berichtet

    @vodafone_de spart euch das bullshit bingo und gebt mir lieber mal ne gutschrift für die sieben tage, die ich im homeoffice kein internet hatte. oh wait, auf die idee kommt ihr mit eurem geilen service ja nicht

  • MM881986 M.&M. (@MM881986) berichtet

    @vodafone_de Das Interner bei mir zu Hause nervt . Ständig fällt es aus oder eure Leistung ist mangelhaft. Es laufen nur 2 Fernseher und schon zwingt es das Internet in die Knie . Ätzend

  • xxMarkusxxx Markus (@xxMarkusxxx) berichtet

    @vodafoneservice Mit Support ist gemeint = die Kölner Nummer anrufen ???

  • dimaderwahre Dmitrij (@dimaderwahre) berichtet

    @vodafone_de Bei euch kriegt man Internet in laufgeschwindigkeit eines Rentner mit Rollator... warte immernoch darauf das meine Probleme behoben werden

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @Saarboy2407 @vodafone_de @plinfax Das ist das Problem. Hier auf Twitter wirklich sehr bemüht (keine Ironie!) und lösungsorientiert. Und dann hat man doch wieder mit der Hotline zu tun und verzweifelt :(

  • W_Pawlak Wojciech Pawlak (@W_Pawlak) berichtet

    @Telekom_hilft @Sei_Du Kabel von @vodafone_de seit über 8 Jahren. 2 x Ausfall und 2 x Techniker, davon 1x fürs Anschluss vorbeireiten :) aber wie Türkan sagte, manchmal kann die Lösung so einfach sein :) nun viel Spaß beim Surfen :)

  • TwitchSerious86 Serious86 (@TwitchSerious86) berichtet

    @xxMarkusxxx @vodafoneservice @vodafone_de Also ich rufe IMMER die Hotline an und fordere bevor irgendwas passiert einen Leitungsreset. Bei all meinen Kunden und allen vorhandenen Providern. Das löst meist das Problem schon. Von solchen Storassistenten halte ich nichts...

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafoneservice Bisher hat sich keiner gemeldet, weder angerufen noch eine SMS. Kontaktdaten sind richtig in meinem Kundenkonto. Ich finde es langsam unverschämt wie ihr eure Kunden im Kreis laufen lasst. Anscheinend muss es ja ein riesiger Fehler sein und ihr rückt nicht mit der Sprache raus.

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafoneservice Hallo nochmal, Störungen müssen innerhalb 24 Stunden behoben sein, wenn das nicht klappt muss der Kunde informiert werden. Wir haben jetzt gut 36 Stunden kein Netz und Telefon. Wie ist die Lage? Wann geht alles wieder? Danke vorab.

  • apilz1980 Andreas Pilz (@apilz1980) berichtet

    @vodafoneservice Ehrlich? Tobi ist doch nur für Leute, die zu faul sind auf eurer Seite zu suchen. Mehr Spuckt der auch nicht aus und verweist an den Telefonischen Support. Den habe ich heute schon ca. 10x angerufen und hatte nur überforderte Mitarbeiter

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @vodafoneservice Den habe ich abgebrochen als ich die fritzbox auf werkseinstellungen zurücksetzen müsste. Das Problem besteht seit fast 2 Jahren, fritzbox ist mehrfach resettet und getauscht worden. Das Problem ist außerhalb meiner Infrastruktur... auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt :(

  • apilz1980 Andreas Pilz (@apilz1980) berichtet

    @vodafoneservice Ich verbringe gerade den ganzen Vormittag damit ein Problem lösen zu lassen, was ein entsprechender Mitarbeiter in ca. 30 Sekunden lösen könnte. Leider seid ihr dafür nicht ausgelegt, diese Mitarbeiter erreichen zu können. Bin echt kurz davor zu kündigen

  • ZeroGott ZeroGott (@ZeroGott) berichtet

    @vodafoneservice @TwitchSupportDE das Problem besteht nach wie vor und Support Tickets werden nicht beantwortet.

  • plinfax 𝕃𝕒𝕦𝕣𝕒 👽 (@plinfax) berichtet

    @BRETTDESZORNS @vodafone_de Alter. :D hab im Chat geschrieben, dass ich langsam kb mehr auf diesen Flachpfeifen Service habe.. wurde dann "ermahnt" wegen schwerer Beleidigung. :D

  • plinfax 𝕃𝕒𝕦𝕣𝕒 👽 (@plinfax) berichtet

    @vodafone_de Nö, da mir seit 2 Wochen nicht weitergeholfen wird und der Service echt grausig ist. :)

  • SSharpyD Dan (@SSharpyD) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt mir noch nie geholfen.

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @dirk @vodafoneservice Was genau möchtest du wissen? Unser Support hilft gerne auch ohne direkten Zugriff auf die Geräte weiter, das ist nicht nötig.

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @Luca_qxp @HeX47Gaming @vodafoneservice Ist ja kein Kunde mehr. Dann kann man mit den Leuten umgehen wie sonst was.

  • JKrumbacher Jonas Krumbacher (@JKrumbacher) berichtet

    @TheRealPolylux @SchuelerLinke @vodafone_de Hängt vielleicht auch mit kognitiver dissonanz zu zusammen. Also widersprüche im eigenen Denken. Viele allesesser triggert es ja auch schon wenn einer am Tisch Veganer ist, ohne dass der irgendjemandem etwas vorschreiben will.