Fällt Vodafone Deutschland aus?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Sigmaringendorf, Vohenstrauß, Lippstadt, Hannover, Hamburg, Berlin, Köln, Wunstorf, Siegburg, Waldkirch, Mannheim, Frankfurt am Main, Weiden und Solingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ThePowderMonkey
(@powdermonkeylol) berichtet
@vodafoneservice Keine Ahnung was ich zu dieser Antwort noch sagen soll. Warte jetzt seit weiteren 2 Stunden auf einen Rückruf aus der Warteschlange. Man wird als Kunde einfach allein gelassen, weil es Vodafone ja NICHT bockt… „Wenn wir nicht rangehen, müssen wir ja auch kein Problem beheben“
-
Dazzo
(@D4zzo) berichtet
@vodafoneservice Das ein Problem vorliegt weiß ich auch ohne euch, danke. Das ihr Verträge verkauft obwohl die örtlichen Kapazitäten es eigentlich nicht zulassen, wissen wir ebenfalls beide. Kenne auch nur unzufriedene Vodafone kunden, aber was sollt ihr auch anderes sagen. Kommunikation is Key
-
Tom 🇩🇪
(@kh_kummi) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Telefone über einen 10 Km entfernten Mast BTS 2271 haut jetzt hin ( aber nur im Dachgeschoss ). Aber BTS 406 schweigt immer noch. Ebenso das LTE Signal fehlt jetzt schon seit 60 Stunden.
-
Konstantin Magnus Fuchs
(@fuchs_magnus) berichtet
@vodafone_de Der Fehler wurde im September gemeldet.. Hochdruck ist etwas anderes 😶
-
DaRock
(@DaRocka_1976) berichtet
@vodafone_de Sorgt dafür das eure Leitungen laufen bevor Ihr für den Mastodon Mist Werbung betreibt.
-
🤨
(@Herr_Ben11) berichtet
@vodafoneservice Spricht ja genau das aus was ich bemängel! Wenn ihr bessere Mitarbeiter hättet die ihren Job verstehen, würden nicht soviele Probleme auflaufen!!! @Telekom_hilft wie sieht es bei euch aus mit der Wartezeit??
-
Michael Schmitten
(@MichaelMischmi) berichtet
@vodafoneservice Neue GIGA TV BOX: SA005. Telefonischer Service konnte nicht helfen, und nun?
-
Markus Rossmann
(@markus_rossmann) berichtet
@vodafoneservice Alle Self-Service Lösungen haben mich nur Zeit und Nerven gekostet. Ursache lag wie die letzten Male draußen.
-
FFMer
(@ffmproblem) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.
-
Dominik
(@datjiddetnet) berichtet
@vodafone_de @bond667 Hey Bond, in deiner Twitterbio ist ein Fehler. Du sprichst hier von Freiheit und heulst rum, dass es hier Regenbogenfarben gibt? Merkste selbst, oder? 🤡
-
Elias Gutkin
(@EGutkin) berichtet
@vodafone_de Danke. Mein nächster Vertrag geht dann über Orange. Kein Bock auf diesen woken Mist.
-
Michael Schmitten
(@MichaelMischmi) berichtet
@vodafoneservice Offensichtlich müsst ihr nur meinen Vertrag freischalten, also bitte! Habe jetzt zwei Wochen kein TV sehen können, Horizon Box inklusive Vertrag gegen GigaTV Box getauscht und es funktioniert immer noch nicht! Und der Service leider genau so mies wie bei der Horizon Geschichte
-
pehpa
(@pehpa) berichtet
Vielleicht ist das langsam auch eine Meldung an die @vzbv wert. @vodafoneservice @vodafone_de
-
Chantal Teschner
(@MrsRedCelica) berichtet
@vodafoneservice Soeben haben wir einen Anruf von einem Techniker bekommen. Der Techniker hat sich unserem Problem angenommen und das Problem erkannt. Wir konnten uns auf einen passenden Termin einigen. Wir bleiben gespannt. 🥳
-
pehpa
(@pehpa) berichtet
@vodafoneservice @Isa14312 Da wäre ich auch daran interessiert, was für eine Lösung bei dieser Kundin funktioniert, wenn sie dasselbe Problem hat. Wahrscheinlich auch nur Beileidsbekundungen.
-
🇩🇪 Darktrooper 🇩🇪
(@Darktrooper74) berichtet
@vodafone_de Ihr merkt was die Leute davon halten? Sind alle durchweg begeistert. Ein Austausch wie auf Twitter ist dort auf keinen Fall möglich. Ich habe mich kritisch über "Die letzte Generation" geäußert, weil eine Frau zu spät Hilfe bekommen hat. Zack Account gesperrt.
-
🤨
(@Herr_Ben11) berichtet
@vodafoneservice … ich denke das ich meine kompletten Verträge kündigen kann bei euch! Handy/Festnetz/Internet & TV… anscheinend bin ich als Kunde nicht so wichtig! 🤬
-
🤨
(@Herr_Ben11) berichtet
@vodafoneservice langsam aber sicher fühle ich moch von euch verar****t was seit ihr für ein kundenunfreundlicher Verein!! Kann ich hier auch kündigen??
-
Sen ⭐
(@Sen_cross) berichtet
@Robin1337x @vodafoneservice @Pa11Red hab von der hotline nur gehört es gäb eine grossraumstörung direkt nebenan in 45276, in 45279 aber nicht. könnt also daran liegen, wer weiss wo die verteiler stehen wenn man direkt an der plz grenze wohnt.. aber hier gehts jetzt auch wieder, zum glück. langsam aber aktuell stabil
-
Timo Christ
(@DSU_TC_BoBKelso) berichtet
@vodafone_de Ich kann aber kein neues Ticket erstellen! Ich will einfach ein web Formular haben mit dem ich meine Kunden Nummer, Adresse usw. hinterlege und bestätige, dass ein lokales trouble shooting gemacht habe um Fehler im Heimnetzwerk auszuschließen. CC: @bnetza
-
🤨
(@Herr_Ben11) berichtet
@vodafoneservice … jetzt kam der anruf und die aussage das es wieder 24h dauert bis die Registrierung durch ist! Angeblich haben ALLE Kollegen vorher einen Fehler gemacht!! Na gott sei dank hatte ich ein Glück ENDLICH sonntagabend einen fähigen Kollegen ans Telefon zu kriegen
-
Ümit Özöncel
(@UmitOzoncel) berichtet
@vodafoneservice Anstatt falsche versprechen zu verbreiten, kümmert euch erstmal um den Fakt, dass manche Menschen schon seit über 24 wieder kein Internet haben. Und öfter Internet Ausfall im Monat!!! Kündigung vorbereitet hab Schnauze voll!!!!
-
Sen ⭐
(@Sen_cross) berichtet
auch super service @vodafoneservice rückruf nach 2h mit ‚unser system geht grad nicht sorry kann ihnen nicht helfen‘ und sich nicht mal die postleitzahl der störung notieren wollen.
-
Lucas
(@Basecatcherz) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@pehpa @vodafoneservice Solche Probleme hätte ich gern.
-
pehpa
(@pehpa) berichtet
@vodafoneservice Ich bitte um Hilfe und sie verweisen mich an einen schlecht funktionierenden Roboter. Das alleine sagt schon alles. @vodafoneservice @vodafone_de
-
Michael Schmitten
(@MichaelMischmi) berichtet
@vodafoneservice Über DM leider auch keine Info erhalten. So geht das jetzt seit Wochen. Bis Montag Morgen warte ich jetzt noch, dann geht leider die Kündigung raus. Jahre lang keine Probleme mit Unitymedia gehabt, aber Vodafone scheint überfordert, Schade
-
🤨
(@Herr_Ben11) berichtet
@vodafoneservice … und fast 3 Tage um einen Router zu registrieren?? Wielange dauert es wenn man ein ernsthaftes problem hat??
-
Dazzo
(@D4zzo) berichtet
@vodafoneservice @StaatPichu vermutlich nachdem die kündigung bei vodafone eingereicht worden ist und man zu Telekom gewechselt ist, mehr probleme als alles andere bei euch.
-
Sen ⭐
(@Sen_cross) berichtet
@vodafoneservice hab ich alles schon gemacht, ist keine hilfe
-
Tom 🇩🇪
(@kh_kummi) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Telefone über einen 10 Km entfernten Mast BTS 2217 haut jetzt hin ( aber nur im Dachgeschoss ). Aber BTS 406 schweigt immer noch. Ebenso das LTE Signal fehlt jetzt schon seit 60 Stunden.