Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Bremen, Fulda, Lippstadt, Frankfurt am Main, Regensburg, Reichenbach an der Fils, Guxhagen, Berlin, Munich, Bochum, Essen, Olpe, Wittlich und Markt Schwaben.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alx Hein
(@egmonte) berichtet
@vodafoneservice Oh, geht's wieder von vorne los? Und ich Schäfchen dachte, @vodafoneservice ist informiert, arbeitet dran und teilt mir mit, sobald das Problem behoben ist..
-
Normie 🇺🇦
(@nz_ger_normie) berichtet
Hey @vodafone_de mein Internet geht schon wieder nicht. Frage: wieso muss ich beim Netz Assistenten meine Festnetznummer (???) als Pflichtfeld angeben? Das ist ein Service, den ich 0 nutze, und da dementsprechend die Nummer nicht parat habe. Wie nervig.
-
DeepFlo
(@RealDeepFlo) berichtet
@vodafone_de Tobi ist noch schlimmer... Meine Schwester hat am 18ten einen Vertrag abgeschlossen. Das iPhone sollte letzten Mittwoch kommen aber Die online id Mail kam nie. 4 Stunden versuche mit der Hotline vergebens. Also am Freitag erneut bestellt und jetzt muss man bis 23 Dez warten 😡
-
Engin
(@Fenerli_Engin50) berichtet
@vodafone_de Bin zum Glück nicht Vodafone Kunde
-
Nilcbn
(@NColditz) berichtet
@vodafoneservice 3,5 Tage ohne Internet und ich habe heute mehrere Online Sessions. Alles nun übers Telefon per Hotspot. Neben diesem langen Ausfall, gibt es noch mehrere „kleinere“. Und als guten Kundenservice bekommt man warme Worte wie „ wir sind dran“… woran eigentlich?
-
Addy535
(@niotys) berichtet
@vodafone_de 2 Jahre nur Probleme (bezahlt!) und dann nun so eine DM ?
-
der Volare
(@DerVolare) berichtet
@vodafone_de So viele Homophobe Hater. Wahnsinn. Abgesehen davon: Ich bin auch Vodafone Kunde, Mein Internet funktioniert, habe keine Ausfälle. Vermutlich wie der Großteil ihrer Kunden. Ps: geile Antworten, wer auch immer da zuständig ist :)
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Nö, ihr habt mehrere PNs und wenns nicht bald was wird geht's zum Anwalt. Rechtsschutz regelt. Mir langsam echt zu blöd mit eurem Verein
-
Verbraucherzentrale NRW
(@vznrw) berichtet
@TeNG3L @vodafone_de Der Anbieter sollte solange zur Behebung der Fehler aufgefordert werden, bis es funktioniert. Bleiben die Störungen, kann der Vertrag unter Umständen vorzeitig beendet werden.
-
Arts_ly
(@ArtlyLea) berichtet
@vodafoneservice Und wieder Ausfall, und schon wieder seit Stunden. Sehr traurig
-
CyberCoin
(@Netcoin5) berichtet
@vodafone_de Nie wieder,habe letze 5 tage RICHTIG SCHLECHTE VERBİNDUNG. Manchmal 5 std lang.
-
dЯ. тIкт0к
(@devolution4519) berichtet
@vodafone_de Ps: Wenn eine Firma soviel Geld ausgibt, um Personal zu zahlen, die jedem einzelnen kritischen Kommentar nachgehen, um die Transagenda zurechtzubiegen, impliziert dies bereits ein Statement. Soviel Support ist historisch für Vodafone
-
Missy Skywalker
(@Missy_Skywalker) berichtet
@vodafoneservice Das bringt mir doch nichts. Ihr habt doch schon gesagt das ne Störung vorliegt und sich angeblich Techniker drum kümmern. Aber bisher ist nichts besser. Das Problem ist seit Monaten!
-
Julago
(@Julago9) berichtet
@GamerBr0ski @vodafoneservice bietet dem Mal bitte Hilfe an, euer „Support“ ist doch so gut 🤠
-
Axel Meyer
(@_axelmeyer) berichtet
von
Gottmadingen, Baden-Württemberg Region
Es bestätigt sich jeden Tag aufs neue: @vodafone_de GigaTV kombiniert mit @SamsungDE‘s beschissenen Horizon-Kabelreceivern ist der letzte Dreck. Man hängt mehr in irgendwelchen Update-Schleifen fest, denn das man TV schauen kann. Dann braucht es Jahrhunderte bis der Rotz startet.
-
Alx Hein
(@egmonte) berichtet
@vodafoneservice Nix Umweg via Tobi, eine direkte Antwort, warum TV Bilder permanent gestört (nicht alle Programme, aber zu viele) hätte ich gerne. Soviel Service sollte möglich sein... Herzchen, Küsschen & Danke @vodafoneservice
-
Jumpergermany
(@jumpergermany) berichtet
@vodafone_de Jetzt grad läuft alles gut aber hatte die letzten Jahre nur Stress und Ärger… Jetzt bekomm ich Glasfaser direkt ins Haus und hab dann die Möglichkeit auch wenn der Anbieter Mist ist einfach mal den Anbieter zu Wechseln…. Jetzt zur Zeit kann ich nur Vodafone !
-
Andreas und Süsse
(@AndreasUndSusse) berichtet
@vodafoneservice @WernerKd Ich habe noch nie ein iPhone besessen und ich werde auch nie ein iPhone besitzen! Und gottlob bin ich bei der Telekom!!!
-
jenson
(@jensonb0b) berichtet
Habe langsam das Gefühl das man bei @vodafone_de dafür bezahlt das man kein Internet hat. Ist ja nicht so das Leute beruflich darauf angewiesen sind 🥲 Ich will endlich zur @deutschetelekom
-
Marie
(@Marie05121093) berichtet
@vodafoneservice Die Störung ist behoben. Der Anschluss im Keller wurde von der Stromzufuhr gekappt, da wir Handwerker im Keller hatten, habe ich nachgesehen und konnte das Problem lösen. VIELEN Dank für Ihre Mühe
-
Nabu-kudurri-usur II
(@Ronny33139941) berichtet
@vodafone_de @RKlugl Seit der Übernahme durch Vodafone ist der Service mehr als schlecht. Es wird einfach auf gelegt wenn man sich durch den Nummern Kauderwelsch durch gearbeitet hat.
-
Leon
(@LeonEbersmann) berichtet
Eigentlich bin ich ein zufriedener @vodafoneservice-Kunde; doch manchmal bin ich fassungslos. Für unsere Telefonanlage #3CX brauche ich: 1.) den Registrar, 2.) den ausgehenden Proxy und 3.) die korrekten Ports. Am Telefon heißt es: Wir bieten nur Support auf unsere Geräte. [1/2]
-
Panda 🇪🇺
(@PandaHilfe) berichtet
@vodafoneservice Wie schon gesagt der Service vei euch ist unterirdisch... Tickets werden geschlossen obwohl das Problem nicht behoben wird ..
-
Name can’t be blank
(@SP33DJUNK1E) berichtet
@Stefan_0505 @vodafone_de Ganz schön langsam.
-
Sabbelmoomin
(@sabbelmoomin) berichtet
@EndzeitArchivar @vodafone_de Service ist so unterirdisch, dass erst ne neue Skala her muss, um das irgendwie bewerten zu können.
-
Atthawit Sali
(@Atthawit01) berichtet
@vodafone_de @RKlugl 1. ihr seid schlecht! Jeden Tag habe ich Internet Ausfälle! Genau jetzt z.B. ( kein Internet daheim) nur vom Handy. 2. euch erreicht man nie!!!!! Es kommt immer zu viele in der Hotline und dann wird man weg gedrückt! Deshalb habe ich auch gekündigt.
-
Jens
(@Gruktharr) berichtet
@vodafoneservice Traurig, mittlerweile der dritte Totalausfall von Internet und Telefon in den letzten Tagen und man kann keine Störung melden, weil im technischen Service Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Es gibt Leute, die sind im Home-Office auf das Internet angewiesen.
-
🇦🇱☢️ V-Mann-Fuggs of color 🥝🇮🇱
(@nichtnoki) berichtet
@vodafoneservice Nie wieder? Ihr müsstet schon echt Angebote raushauen, die den Rest von Europa übertreffen, Skandinavien mit eingeschlossen, bevor ich auch nur darüber nachdenke wieder zu Vodafone zu wechseln! Wir reden hier von der zehnfachen Bandbreite, UL & DL balanced, für den halben Preis.
-
Alx Hein
(@egmonte) berichtet
@vodafoneservice Gestern erhielt ich von @vodafoneservice zur Antwort, man sei am Problem dran und entschuldige die Störung... scheint also bekannt zu sein - oder etwa nicht?
-
Alx Hein
(@egmonte) berichtet
@vodafoneservice Ok, danke. Bin gespannt. Wo liegt denn das Problem? Gibt es Nachricht, sobald es behoben ist?