Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 01/22/2021 18:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 59.87% Internet
  • Totaler Absturz 13.02% Totaler Absturz
  • TV 12.09% TV
  • Telefon 7.70% Telefon
  • E-mail 4.72% E-mail
  • Wi-fi 2.59% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bremen, Rinteln, Munich, Mannheim, Bad Doberan, Karlsruhe, Berlin, Stuttgart, Castrop-Rauxel, Koblenz, Saarbrücken, Mainz, Hamburg und Oldenburg.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyHameln Internet
GermanySaarlouis Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyFreising Internet
GermanyMunich E-mail

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ace_rising Ace V Rising Disaster Spawn (@ace_rising) berichtet

    @vodafoneservice Hi ich hab hier ein kleines Problem wir haben eine Gigatv Box und 2 der Vodafone Setup Boxen und auf einer wird der Fehlercode 9202 angezeigt alle Boxen wurden neugestartet genauso wie die Router + Modem habt ihr eine idee...

  • jcw_karlsruhe JCW (@jcw_karlsruhe) berichtet

    @HugoMuellerVogg @vodafoneservice Anrufen könnte helfen, vielleicht. Ansonsten Wechsel z.B. zu @1und1. Da bin ich seit Ewigkeiten mit Leistung und Service sehr zufrieden.

  • nik_merz Niklas Merz (@nik_merz) berichtet

    @HugoMuellerVogg @vodafoneservice Ja, der Kunde ist da nicht König.

  • YGSalve Salve (@YGSalve) berichtet

    @vodafoneservice Mega Support! Rufe 21:55 an, bin 6 min am Telefon während mich so ein Roboter zu labert, um dann zu hören: SIE RUFEN AU?ERHALB DER ÖFFNUNGSZEITEN AN, WIR SIND BIS 22 UHR FÜR SIE DA...

  • synfonatica sonatica 🏳️‍🌈 (@synfonatica) berichtet

    Hey @vodafoneservice, wenn man nach zig Anrufen im Service und dem siebten Technikertermin immernoch extrem instabiles Internet hat, gibt es dann noch Hoffnung? Den Telefonservice tu ich mir nicht mehr an.

  • LMLChristian ChristianLive (@LMLChristian) berichtet

    Seit 9 Tagen muss ich jeden Abend meinen Stream beenden weil mein Upload bei @vodafone_de total im Keller ist. So langsam reicht es mir 😡

  • 835Bird ☀️Der „kleine“ Chaoten Chiller (@835Bird) berichtet

    @kaesetante007 @vodafone_de Allgemein ist das echt nervig. Keine Ahnung von wem das Problem kommt aber es nervt 😤

  • InKaranMalhotra Karan D Malhotra (@InKaranMalhotra) berichtet

    @vodafoneservice Bitte helfen Sie dabei, dies abzubrechen, da dies nie von mir angefordert und vom Agenten ohne meine Zustimmung falsch erstellt wurde. Bestellnummer: 293954

  • InKaranMalhotra Karan D Malhotra (@InKaranMalhotra) berichtet

    @vodafone_de Bitte helfen Sie dabei, dies abzubrechen, da dies nie von mir angefordert und vom Agenten ohne meine Zustimmung falsch erstellt wurde. Bestellnummer: 293954

  • rekonquista1492 Wirtschaft & Politik (@rekonquista1492) berichtet

    @vodafone_de @GerTrance Üblicherweise sind es die Schwarzbunten, die sich diskriminiert fühlen. Nach Logik Ihres Tweets ist Deiskriminierung dann deren Problem und nicht ein Problem von #Rassismus.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice Noch besser machen? Das hört sich so an, als wäre euer Service gut 🤔

  • doller_roller DollerRoller (@doller_roller) berichtet

    @HugoMuellerVogg @vodafoneservice Ohne den Vodafone - Service in Schutz nehmen zu wollen.... Sie haben sicher noch nicht den "Service" von PayPal genossen. 🚽

  • Zissner Zis-Mann (@Zissner) berichtet

    @vodafoneservice gibt es irgendwo eine Liste mit offiziellen Störungen? Also nicht wo ein Kunde sagt: mein internet geht nicht. Sondern eine wo Vodafone zugibt: da gibt es eine Störung?

  • SkeletonGerman German_ skeleton (@SkeletonGerman) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid scheiße danke dafür

  • Mugu4711 Mugu Mugu (@Mugu4711) berichtet

    @HugoMuellerVogg @vodafoneservice Ja, das ist üblich. es ist auch üblich, dass man stundenlang in der Warteschleife hängt, wenn man sich erdreistet anzurufen.

  • Welle95370544 Welle (@Welle95370544) berichtet

    @vodafone_de Danke sehr. Nach einer Stunde und 7 Minuten in der Warteschleife kann ich ohne irgendeine Art der Hilfe zu erhalten jetzt meinen Abend genießen. Schön zu sehen das Vodafon so hilfsbereiten kundensupport anbietet der leider nicht einmal annimmt... schönes WE euch.

  • Welle95370544 Welle (@Welle95370544) berichtet

    @vodafoneservice Danke sehr. Nach einer Stunde und 7 Minuten in der Warteschleife kann ich ohne irgendeine Art der Hilfe zu erhalten jetzt meinen Abend genießen. Schön zu sehen das Vodafon so hilfsbereiten kundensupport anbietet der leider nicht einmal annimmt... schönes WE euch.

  • annaundelsa Anna F. (@annaundelsa) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr ein Problem mit der App? Ich versuche seit Tagen, mein Guthaben aufzuladen, komme aber nur bis zur Wahl des Betrags. Der nächste Schritt lädt dann nicht. Dadurch ist leider mein Prepaid-Tarif inaktiv und ich muss alle mobilen Daten zahlen...

  • realEverlite Everlite (@realEverlite) berichtet

    @vodafone_de wie kann es sein dass euer Internet nonstop ausfällt????? Ich pack's langsam nicht mehr. Kommt man freitags nach der Arbeit nach Hause und alle 25 sek Internet weg. Seit Monaten. Als Hilfe wird ein genannt starte deinen Router neu. Bravo

  • Leon_Bergmann Leon Bergmann | #TeamLiberal (@Leon_Bergmann) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank, aber ich brauche keine Hilfe. Zum Glück habe ich ein redundantes System.

  • SaltyLeon SaltyLeon (@SaltyLeon) berichtet

    Ok, @vodafoneservice hat ein Problem an meinem Anschluss bestätigt und ein Entstörungsauftrag ausgelöst. Warten wir mal ...

  • Chaoticle Chaoticle (@Chaoticle) berichtet

    @vodafone_de Auf Service Bau ich bei euch längst nicht mehr. Das läuft nur noch als informieren anderer Kunden, damit die sich einen besseren Anbieter wählen, wenn sie gerade suchen.

  • bibskogkatt 💙 Bibskogkatt 😺 (@bibskogkatt) berichtet

    @wurstkuh @vodafone_de Vodafone ist nurnoch Schlimm! 🙈 Wir haben auch mega Probleme seitdem die Übernahme weg von Unitymedia statt gefunden hat... Kündigung ist bereits raus (die konnten uns erst nicht finden weil unser Konto bei denen nicht existierte aber jeden Monat Geld abgebucht wurde jajaja...)

  • Kid_Icarus_1981 Kid Icarus 1981 (aka Supernils) (@Kid_Icarus_1981) berichtet

    @mdarleandmaynzi @vodafoneservice Wahnsinn, dieses Problem haben so viele Streamer Kollegen auch... 😒

  • SaltyLeon SaltyLeon (@SaltyLeon) berichtet

    Ich bin den Start-Problemen meiner Streams auf der Spur. Downstream stabil bei 400mbit, Upstream pendelt munter zw. 5 und 12mbit hin und her (Vertrag: max. 25mbit, mind. 10mbit garantiert). Kein Wunder, dass es da klemmt. Ich hoffe, @vodafoneservice findet das Problem.

  • JimmySM18 Jimmy SM (@JimmySM18) berichtet

    @vodafone_de @Vodafone_B2B @vodafoneservice Kreis Stuttgart Nun seit 48 h teilweise total Ausfall des Internets, kurze Phasen, in denen alles funktioniert, aber insgesamt seit nun fast 2 Wochen große Probleme mit dem Internet.

  • __marxi marxi (@__marxi) berichtet

    @z3pho @vodafone_de Bitte schreib uns doch eine private Nachricht und wir kümmern uns um dein Problem . Nicht. Immer. 🤝

  • Mazzle5 Mazzle (@Mazzle5) berichtet

    Wochenende, hast noch Scheiße zu erledigen und @vodafoneservice hat nix besseres zu tun als das Internet wieder sterben zu lassen. WARUM PASSIERT DAS STÄNDIG

  • Stefsl1909 Stef (@Stefsl1909) berichtet

    @vodafone_de nee, sry. Ihr seid leider zu unkompetent. Lt. Hotline sollte ich meinen Router zurücksetzen und neu einrichten. Wie oft noch? Außerdem bin ich hier nicht der einzige der immer wieder Probleme mit VF hat. Aber die Ursache beim Kunden zu suchen, ist halt einfacher.

  • Clumsy_queen01 Clumsy_queen (@Clumsy_queen01) berichtet

    @wurstkuh @vodafone_de Immer noch so schlimm 😈