Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Mainz, Stuttgart, Dortmund, Unna, Munich, Köln, Erding, Frankfurt am Main, Gütersloh, Schweinfurt und Koblenz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jean Luc Picard
(@elpasa1808) berichtet
@Ken_Berlin @applefan81 @vodafone_de Okay zum after-sales-service kann ich bei Vodafone nichts sagen, aber die Vertriebsstruktur ist gelinde gesagt fast mafiös. Ein Bekannter hat mal in einem VF Store gearbeitet, ständig Druck und Rechtfertigungen wenn man die Zahlen nicht erreicht hat. Schlimm
-
Lischa🌸
(@catshave4legs) berichtet
@vodafoneservice Würde ich ja gern, aber es will meine Kundennummer nicht annehmen. Problem hat sich schon geklärt, war ne größere bekannte Störung.
-
Max
(@max19_8) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de Kenn ich. Habe regelmäßig alle 2h ungefähr kompletten Internet Ausfall. Wie lange? Wählen sie eine beliebige Zahl zwischen 1-5. Sekunden?Minuten??Stunden??? Drehen sie nochmal am Hurensohn Rad 🥳 Oh sie wollen wechseln? Wohin denn :DDD
-
Sascha
(@SaschaPohl) berichtet
Heute vor genau 2 Jahren war Tag 1 im Homeoffice. Vielen Dank an @vodafone_de @H_Ametsreiter für die Möglichkeit, die Ausstattung, die Unterstützung und das Vertrauen! #gigafamily
-
June
(@trailingfox) berichtet
@vodafoneservice Moin, ich hab da so ein kleines Problem - ich kann urplötzlich keine SMS mehr empfangen, was ziemlich mies ist, da ich diesen Service gerade ein wenig dringlich brauche :D - Was kann ich da machen?
-
Ken S.
(@Ken_Berlin) berichtet
@vodafone_de @elpasa1808 @applefan81 Die Gutschrift wäre in der wenn Auftragsbestätigung vermerkt, sagte man mir. Ich als Kunde bin aber auch nicht in der Situation die Arbeitsabläufe von Vodafone zu kennen. Ich hätte einfach mit einer Gutschrift auf die nächste Monatsrechnung gerechnet.
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
Moin, hat hier noch jemand im Raum #Hagen einen DSL-Ausfall (bei mir mit @vodafone_de)?
-
Chica McNugget
(@suesssauersosse) berichtet
@vodafone_de Gar nichts funktioniert, und der Kundenservice ist auch nicht erreichbar. Nie wieder!
-
Stephan Peters
(@4358stephan) berichtet
@vodafone_de Hab das gleiche Problem. iPhone13 pro, eSIM, 5G funktioniert, aber der Punkt taucht in der App nicht auf?!?
-
Ken S.
(@Ken_Berlin) berichtet
@elpasa1808 @applefan81 @vodafone_de Am Telefon sagte man noch, man könnte eine 20€ Gutschrift deswegen machen. Wer hat wohl nie eine 20€ Gutschrift erhalten? Eine ziemliche Frechheit, Aber auch andere Anbieter machen am Telefon falsche Versprechungen, die am Ende nicht eingehalten werden.
-
Peter Schnell
(@peede87) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de Habe letztes Jahr bei meinen Internet Ausfällen, jeden Tag, sogar mehrmals täglich den Support angerufen…. Bis sie es gerichtet haben und 4 Monate Gutschrift gabs dazu
-
Broeki
(@Broeki2) berichtet
Die nächste @vodafone_de Rechnung flattert rein. Dieses Unternehmen ist so derart Scheiße strukturiert dass sie immernoch jeden Monat unerbittlich einen Random Ass Betrag abbuchen ohne irgendeine Gegenleistung dafür zu bringen. Ein geiles Geschäftsmodell aber!
-
Gerrit Eicker 𝐢𝐂𝐚𝐫𝐞.𝐭𝐨𝐝𝐚𝐲
(@eicker) berichtet
@vodafone_de, seit Tagen fällt in #Münster immer wieder sporadisch das #Netz über das #Kabel aus. Es nervt nur noch. Bekommt Ihr das wieder hin - oder suche ich mir besser einen neuen Anbieter?
-
Ken S.
(@Ken_Berlin) berichtet
@elpasa1808 @applefan81 @vodafone_de Hatten massive Wlan Probleme, der Techniker wollte keinen neuen Router beauftragen, weil die Vodafone Station von Haus aus Wlan Probleme hat. Hatte die Schnauze voll, Fritzbox für 4,99 € extra im Monat beauftragt. 30€ sollte dann auch glaub ich noch die Umstellung kosten.
-
MakeLoveWork_DIY
(@MakeloveworkDIY) berichtet
@vodafone_de Hallo Denny, also letztes Jahr waren wir für 5 Monate am Stück von einer Rückwegsstörung betroffen. Seit circa einer Woche gibt es wieder täglich längere Abbrüche aber ich bin mir sicher, dass bereits an einer Lösung für das Problem gearbeitet wird. 🙃
-
SchnitzelMS
(@SchnitzelMs) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de Ich glaub so langsam lohnt sich da nen Anwalt
-
NineausLE
(@NineausL) berichtet
@vodafone_de @klnhrdt784 Ich habe schon seit vielen Stunden Geduld, langsam reicht es
-
Niko
(@NikocraftHD_YT) berichtet
@vodafone_de @LeonFNBoy Euer Support bzw. eure Kundenhotline ist das nutzloseste was ich in meinem Leben zu Gesicht bekommen habe. "Ja, also ich kann das hier mal so eintragen, und dann wird sich wohl jemand darum kümmern. Mehr kann ich da auch nicht machen" Nach jedem Anruf passiert GAR NICHTS...
-
Nico
(@Ballferner10er) berichtet
@vodafoneservice Seit einem Monat haben wir Internetprobleme und am Telefon werden wir mit der Begründung hingehalten, dass es sich um ein regionales Problem handelt, an welchem gearbeitet wird Gibt es nach einem Monat also keine bessere Möglichkeit als den Anbieter zu wechseln?
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@mluetg @vodafone_de Laut Vodefone-Internetseite gab es keine Störung. Aber eine melden ist auch gar nicht so einfach. Nach einer Stunde Ausfall geht es jetzt wieder 🙄
-
Florian M. (R E A C T)
(@Florian9022) berichtet
@vodafoneservice wieso hat man mit der unity media connect Box Probleme Verbindung zu @RockstarGames ‘s Social Club Website, launcher und sogar spielen aufzubauen??? Selbst reset des rooters bringt nichts
-
Eric HBSC
(@erichbsc) berichtet
@WarTekLoveHater @GamerBr0ski @vodafone_de Warte ab das habe ich auch Jahre lang behauptet bis ich letztes Jahr, 4 Monate am Stück nur Probleme hatte. Mit dem Kundenservice von Vodafone will man echt nichts zutun haben, da sitz die geballte Inkompetenz. (nicht alle aber viele)
-
Stefan Jahn
(@stefan_jahn) berichtet
@vodafone_de Ja, es funktioniert nicht überall.
-
Salatgurke
(@Gurkengames) berichtet
@vodafone_de Ich habe keinen Grund mehr für ein Gespräch gesehen, nachdem mir mitgeteilt wurde, dass sich das Problem angeblich nicht beheben lässt.
-
Roggen Dinkel Brot
(@Roggendinkelbro) berichtet
@vodafone_de @Broeki2 Nix für ungut, aber euer Service ist selten hilfreich. Zig mal anrufen, Problem schildern, gesagt bekommen es sei jetzt erledigt, man bekomme eine Bestätigung per Mail oder SMS. Weder kommt dann die Bestätigung noch ist es erledigt.
-
Dom
(@dome15000) berichtet
Hat jemand Erfahrung mit Kabel Internet von @o2de taugt des oder ist das genauso scheiße wie von @vodafone_de
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@vodafone_de Könnt ihr eigentlich auch, so für die UX, einen Link bereitstellen, mit dem ich nicht aus der Twitter-App auf Twitter-Web geleitet werde, mich da erst wieder einloggen muss, um dann wieder zur App zu kommen? Bspw. einfach eine Mention des Accounts?
-
Disane
(@disane1987) berichtet
@Markus_BN @AVM_DE @vodafoneservice Ganz klar, nein. Darum gehts auch nicht, weil die FritzBox per lan an der Vodafone Station hängt. An sich bringt es auch nur Nachteile ein DOCSIS 3 gerät an DOCSIS 3.1 zu haben und wird von Providern auch nicht gern gesehen
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@disane1987 @vodafoneservice @AVM_DE :-) Wusste ich ja nicht, wollte auch nur helfen. Hoffe du findest den Fehler so das du vollen Durchsatz mit der Fritte bekommst. Der Speed kommt ja in der VF-Station augenscheinlich an und wird im lan durchgeschleift da sollte das Docsis 3.0 Modem der Fritte egal sein.
-
Olli.F95
(@ollif95) berichtet
@vodafoneservice @thomrinke Das selbe Problem habe ich in 40470 auch. Aber seit gestern! Bei mir geht nix mehr und das nicht zum 1. Mal. Die Lampen an meinem Router spinnen verrückt. Aber die Map meldet keine Störung, Tobi schon.