Fällt Vodafone Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Stuttgart, Wuppertal, Limburg an der Lahn, Essen, Jena, Quierschied, Schwerin, Düsseldorf, Hamm, Munich, Halle (Saale), Nürnberg, Frankfurt am Main und Neutraubling.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco
(@Drahalul) berichtet
@Pawana_McKay Habe aktuell das gleiche Problem mit @vodafone_de . Bin Jahrelanger Kunde und vorher hieß es ja Unitymedia. Es ist echt zum verzweifeln 😡
-
Katha Trino
(@KathaAmn) berichtet
@lemming23 @vodafoneservice Oh spannend wir hatten ähnliche Probleme 2015....da wurde versprochen alles einzurichten und dann ewig nicht gemacht bis die Rückgabefrist vom Router abgelaufen war usw ...
-
The Dude himself
(@dudemaster78) berichtet
@vodafone_de Hotline hat den Namen nicht verdient. Habe FÜNF Tage gebraucht, bis ich endlich einen Mitarbeiter gefunden habe, der den Fehler von #Vodafone erkannt und beseitigt hat. FÜNF!
-
sarinsko
(@haengercore) berichtet
@vodafoneservice kann wegen euch nie mit freunden zocken 😔
-
Byron11032020
(@Byron11032020) berichtet
@vodafoneservice Seit 10 Jahren DSL 25000 Kunde für 35 Euro und ich verlasse Vodafone endgültig . Habe gestern als Test WLAN und LAN verglichen im Speedtest an meiner XBOX ONE . 25,00 Mbit/s , beide identisch ... oder 2 Tage immer Ausfälle so wie heute . Habe für 98 GB Download 13 Std gebraucht
-
Jenny 🫶🏻🚴🏼♀️
(@ModusVivendi88) berichtet
@Baeumleschule @lehreit @vodafone_de Konnte im Home Office kaum einen Tag ohne Ausfall, oft sogar mehrfach, arbeiten. Bin daher, notgedrungen zu Telekom (Glasfaser) rüber und erfreue mich seither einer stabilen Leitung.
-
Bjarne Bahrs
(@BahrsReporting) berichtet
Langsam wird es absurd. @vodafoneservice wie kann es sein, dass jeden Tag das Lieferdatum für mein IPhone 14 Pro Max zwischen dem 18. und dem 25. wechselt? Verstehe ja das es länger dauert aber man kann es auch einfach beim 25. belassen ohne falsche Hoffnungen zu machen.
-
Ralle
(@RalleS26) berichtet
@vodafoneservice Ich gehöre grade zu den wenigen, die mal kein Problem haben, aber ich habe ein Problem mit der Art eures "Kundenservice"
-
Nabendynamo
(@nabendynamo) berichtet
@Baeumleschule @vodafone_de Wir hatten mit Kabel auch mehr technische Probleme als mit DSL, weshalb wir jetzt bei DSL bleiben. Bzgl. Abrechnung hatten wir bei Vodafone, Telekom und 1&1 schon Probleme. Nimmt sich alles nichts.
-
Troglowuffi
(@troglowuffi) berichtet
@vodafoneservice @BerLepo Hier mit 1000MBit flexen, aber es in 3 Jahren nicht hinkriegen, dass es auch stabil läuft. Ständig Ausfälle über Tage (bei Home-Office wg Corona). 6x versch. Techniker geschickt, die das gl. festgestellt haben: Problem kommt von der Straße. Repariert habt ihr nix. Clowntruppe!
-
ChrisTeeWie
(@ChrisTeeWie) berichtet
@Drahalul @Pawana_McKay @vodafone_de Ebenfalls das selbe Problem bei mir... nicht mehr lustig langsam..
-
Ole ohne kohle🫡
(@KingSoWieOli110) berichtet
@vodafoneservice @luckySSRI Ihr seid trotzdem scheiße
-
DerMantarochen
(@xDerMantarochen) berichtet
@vodafone_de Performance von dem Gerät war absolut schlecht. Immer Verbindungsabbrüche und viel zu langsam.
-
Katrin 💚
(@KatrinSt84) berichtet
@vodafoneservice Nein, kenne ich nicht. Hilft mir da ein kompetenter Mensch weiter? Ich wüsste langsam gerne mal, ob ich noch andere als die genannten Anmeldedaten benötige bzw. einfach, wie ich die Rufnummer registriere, wenn es heißt "1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert"
-
Katrin 💚
(@KatrinSt84) berichtet
@vodafoneservice Ja, möchte ich. Das war der Zweck meines Tweets. Es geht doch nur darum, ob die Anmeldedaten / das Sprachkennwort korrekt sind, wenn das einzige Problem darin besteht, dass die Rufnummer nicht registriert werden kann.
-
freeride_AUX
(@FreerideAux) berichtet
@Baeumleschule @vodafone_de Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in einigen Immobilien die Probleme durch die Hardware (Freischaltung der Dosen durch die #Telekom Techniker) liegen. Oder nach Einzug neuer Nachbarn mit anderem Provider nix mehr geht. Da bewegst Du Dich als Kunde im Limbus der Zuständigkeiten
-
asyncpete
(@asyncpete) berichtet
@vodafoneservice @psut89 Euer Speedtest und Netzassistent zeigt nur Fehler
-
morsu apri 🐗 (@morsuapri@troet.cafe)
(@Baeumleschule) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Der Speedtest lädt auf dem PC seit fast 15 Minuten. Gestern 2 Stunden Arbeitszeit verschwendet, weil ständig die VPN-Verbindung ins Büro abgebrochen ist. Mir wird das langsam zu blöd.
-
BuliBuddy
(@BuliBuddy) berichtet
@vodafoneservice Ich habe täglich 2-5 Abbrüche der Verbindung während der Arbeitszeit. Abends oft 1-2. Dazwischen merke ich das selten. Am Freitag ist es normalerweise heftiger. An WEs bin ich seltener Zuhause. Es nervt einfach nur.
-
blackh0lə
(@blackh0le) berichtet
@vodafoneservice Hi, gab es bei der letzten Fritz Os Version 7.29 irgendwelche Fehler? Eure FRITZ!Box 6660 hat heute schon zum zweiten Mal das Update auf 7.29 eingespielt bekommen hat
-
Reatox
(@Reat0x) berichtet
@vodafone_de Hallo mein freund der Langfinger ist kunde bei ihnen und wir würden gerne zusammen zocken aber euer internet macht es unmöglich da es einfach kacke ist genauso unmöglich ist es anscheinend eine gescheite rückmeldung oder Behebung zu bekommen da man nur angelogen wird bei euch
-
SiR/SoD
(@sod_sir) berichtet
@vodafoneservice Was genau meint ihr mit „Vollgas“? Wieso habe ich kein Signal auf meinem Kabel?
-
Byron11032020
(@Byron11032020) berichtet
@B4N4PF3L @vodafoneservice Oder wechseln . Habe das gleiche Problem in Berlin .
-
Schecki 🎃
(@_Schecki) berichtet
@lemming23 @vodafoneservice War lange Jahre da Mobiltelefonkunde, bin da weg weil man als Bestandskunde da einfach der komplett Angearschte ist. Mieser Service völlig überteuert und immer wieder unerklärliche Abbuchungen. Aufklärung Fehlanzeige. Aber Geld einsacken. 👎
-
Katrin 💚
(@KatrinSt84) berichtet
@vodafoneservice Und Wlan ist auch nicht das Problem, das funktioniert (haben ja auch schon 3 Mitarbeiter*innen an der Hotline getestet, obwohl das nie die Frage war und TV über Wlan immer ging).
-
Dominic
(@DominicMuenster) berichtet
@Baeumleschule @nabendynamo @vodafone_de Ich habe mir geschworen, nie wieder Internet über Kabel. Einmal unitymedia und du bist dein Leben lang geheilt!
-
Tim Cadenbach, MVP 🇺🇦✌️
(@TimCadenbach) berichtet
@vodafone_de Die Schwankungen sind das geringste Problem. Wie kann ein test der 480~ mbit über die netzwerkkarte jagt am ende 8xx als Ergebnis haben? Verdoppelt ihr das irgendwo?
-
SiR/SoD
(@sod_sir) berichtet
@vodafoneservice Ausfall Kabel in 33330 nach wie vor. Wann wird endlich gefixt?
-
otti 🪐
(@99otti) berichtet
@vodafone_de macht mal nicht diesen und bietet service an der wirklich hilft
-
morsu apri 🐗 (@morsuapri@troet.cafe)
(@Baeumleschule) berichtet
@nabendynamo @vodafone_de Kabel. Zuerst KabelBW, das war OK. Als es dann Unitymedia wurde, wurde die Internetseite bunter und der Service hat nachgelassen und seit es vodafone ist, hat der Service nochmal nachgelassen und die Ausfälle haben sich gehäuft.