Fällt Vodafone Deutschland aus?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm

April 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.99% Internet
  • TV 19.04% TV
  • Totaler Absturz 11.01% Totaler Absturz
  • Telefon 7.34% Telefon
  • Wi-fi 2.85% Wi-fi
  • E-mail 2.77% E-mail

Vodafone Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Frankfurt am Main, Langen, Iserlohn, Leipzig, Hamburg, Kiel, Freiberg, Mannheim, Köln, Rüsselsheim, Wiesbaden, Berlin, Gelsenkirchen und Jever.

Munich Internet
Frankfurt am Main Telefon
Langen Internet
Iserlohn TV
Leipzig Internet
Hamburg Totaler Absturz

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Hunbabba HUNBABBA (@Hunbabba) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone die ganze, von MIR, eingesetzte Zeit mit Telefonaten, und das warten auf Techniker, die mein Problem nicht lösen, bezahlt mir leider auch niemand. Im Gegenteil! Ich zahle weiter den VOLLEN Betrag, und bekomme dafür 20% Leistung

  • Hunbabba HUNBABBA (@Hunbabba) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone ich bin MEHR als einfach nur FRUSTRIERT und WÜTEND! Seit Februar!!! Funktioniert mein Upload nur zu 10-20% unter der Woche. An 4 verschiedenen PCs getestet. Noch VOR der Kontaktaufnahme mit dem Kunden"service" habe ich sämtliche Kabel 1/X

  • nurdersven Sven Walther (@nurdersven) berichtet

    Nicht nur immer meckern, sondern auch mal Danke sagen und das tue ich hiermit beim @vodafoneservice!!! Problem gelöst und alles läuft wieder. Nochmals vielen Dank!!!

  • gollmick Michael Gollmick (@gollmick) berichtet

    @vodafoneservice Erkenne den Fehler.

  • unitymedia unitymedia (@unitymedia) berichtet

    @dirkprimbs @dasistrobert @vodafone_de also so schlimm kann die störung nicht sein, wenn sie uns auf twitter noch selbstbefriedigung vorschlagen können!

  • Tebinho91 Piii Tiii (@Tebinho91) berichtet

    @vodafoneservice Internet zum 3. mal innerhalb weniger Tage down. Vodafone Kundenhotline hilft nicht weiter, vom Twitter Service gibts keine Hilfestellung. Kann man den Tag vllt einfach stornieren, wäre einfacher!

  • MS161978 MS78 (@MS161978) berichtet

    @LegalizeYou @IlluminatAlive @vodafone_de @deutschetelekom Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ein Handy was bei der Telekom ist. Wenn du da 4G hast, kannst du dir übers Handy einen eigenen Hotspot anlegen und dich mit deinem Lappy/PC dort einloggen und alles erledigen was du so online machen musst.

  • Ehrensache3 Ehrensache / Manager von DieDoni (@Ehrensache3) berichtet

    @MsSmartieTwitch @fb_noize @vodafone_de Vodafone ist hier in München an zwei Knotenpunkten überlastet und arbeitet bis zum wp. August 2020 an dem Problem. Bis zu diesem Datum muss ich nur knapp die Hälfte zahlen. Trotzdem Scheiße

  • schla Schla (@schla) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, aber ich habe seit nunmehr 4 Tagen kein Telefon...so langsam nervt es. Ja, ihr habt sicherlich viel zu tun, gerade momentan, aber ich kann seit Tagen nicht mehr erreicht werden auf meiner Rufnummer. Nicht schön, zumal eigentlich alles bis dahin perfekt lief :/

  • MsSmartieTwitch MsSmartie #nomnomnom (@MsSmartieTwitch) berichtet

    @Ehrensache3 @fb_noize @vodafone_de Frage mich immer, woran das liegt, dass manche so Probleme mit Vodafone haben und bei anderen (mir z.b.) läuft alles super 🤔 mega ätzend...

  • _Skyvoice Skyvoice (@_Skyvoice) berichtet

    @vodafoneservice Also habe mir mal ca. 15 min angeschaut was hier in letzer Zeit passiert ist. Eins ist klar, Hilfe gibt es keine. Seit Wochen haben viele Probleme mit den Upload. Ich freue mich schon noch diese Woche den Vertrag zu kündigen. Für sowas muss ich kein Geld ausgeben

  • Ehrensache3 Ehrensache / Manager von DieDoni (@Ehrensache3) berichtet

    @HinoHerzlich @fb_noize @vodafone_de Habe das Problem generell seit einem Jahr. Aber die letzten 5 Wochen bekomme ich nicht mehr als 3-4 Mbit Upload.. Sonderkündigung und ab zu Mnet oder der Telekom. Not quite sure.

  • Linahenj heidlina (@Linahenj) berichtet

    @vodafone_de Leider haben wir keine! Seit 3 Wochen kommt der Techniker noch nicht! Ich bitte um Ihre Hilfe!

  • Linahenj heidlina (@Linahenj) berichtet

    @vodafone_de Wir haben Ihnen unser Internet-Problem gemeldet und Ticketsnummer bekommen. Weil das Problem mit Kabel ist, warten wir auf den Techniker seit drei Wochen. Wir hatten den Termin mit dem Techniker. Aber der Techniker war leider nicht bei uns. @deutschetelekom

  • tim_davis tim_davis (@tim_davis) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice wann werden endlich die Probleme in Recklinghausen behoben seit gestern kein Netz

  • stschoelzel Stephan Schölzel (@stschoelzel) berichtet

    @real_sozpaed @vodafone_de @vodafoneservice Ich hab mit Vodafone zum Glück keine Probleme, ich denke weil das noch bis vor kurzem Unitymedia war... aber es würde mich so abfucken wenn ich kein Internet hätte...

  • tim_davis tim_davis (@tim_davis) berichtet

    @vodafoneservice wann werden entlich die Probleme behonen wohne in Recklinghausen

  • M4rkusTheG4mer MarkusTheGamer (@M4rkusTheG4mer) berichtet

    @nesamnom @vodafone_de ich auch ich habe das gleiche Problem

  • Scheinriese_ Scheinriese (@Scheinriese_) berichtet

    @OlliSch1 @Telekom_hilft @vodafone_de @o2de Also die @deutschetelekom ist schon nicht sooooooo schnell, der Support zwar kompetent und schnell aber das Mutterunternehmen beim Netzausbau totale Nullnummern, allesamt. VDSL versprochen 12/19 neuer möglicher Termin 8 od. 9/20 Werbung bereits verteilt, Kästen stehen

  • Scheinriese_ Scheinriese (@Scheinriese_) berichtet

    @OlliSch1 @Telekom_hilft @vodafone_de @o2de Also die @deutschetelekom ist schon nicht sooooooo schnell, der Support zwar kompetent und schnell aber das Mitterunternehmen beim Netzausbau totale Nullnummern, allesamt. VDSL versprochen 12/19 neuer möglicher Termin 8 od. 9/20 Werbung bereits verteilt, Kästen stehen

  • nesamnom Laki (@nesamnom) berichtet

    @AimTheMoM @vodafoneservice Die Service-Techniker arbeiten laut Störungshotline nicht am Wochenende. Ich habe gestern schon bei denen angerufen. Scheiß Vodafone. Ich hatte zuvor nie Probleme mit Unitymedia. Und jetzt sogar am Wochenende hohe Paketverluste. Gestern von 20 Mbit/s Upload nur 0,3 Mbit/s gehabt.

  • Frank_Trier Frank Trier (@Frank_Trier) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Hallo, dann bitte eine sachliche Erklärung: VPN Dienste zu gleichen Endpoint funktionieren unterschiedlich zuverlässig. Wenn SSL VPN Probleme hat, IKE läuft. Lt. Tracing habe ich irgendwo zw. Anschluss und Peering oder am Peering zum nächsten Provider hohe Latenzen. #HomeOffice

  • snoofox snoofox (@snoofox) berichtet

    @vodafoneservice Danke für den Hinweis, derzeit läuft alles wieder normal. Werde den Check machen wenn es das nächste Mal hängt…

  • SohailKhanDE Sohail Khan (@SohailKhanDE) berichtet

    @vodafoneservice Ja habe ich achon alkes. Fritzbox zeigt folgende meldung: No ranging responce received. T3 timeout.. Das Fehler ist auf allen Anschlüsse hier..

  • Reselation Marlon🇪🇸 (@Reselation) berichtet

    @detrox @vodafoneservice Hab auch so krasse Probleme seit Tagen

  • G2silex Ben (@G2silex) berichtet

    @razielero1337 @vodafoneservice @vodafone_de Hab auch wahnsinnige Probleme, vorallem seit dem Zusammenschluss mit Unity...

  • detrox Marc (@detrox) berichtet

    @vodafoneservice wie oft muss ein techniker kommen um das problem zu lösen

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @D_Herrmann @wilke_tobias @gerbsen @Julischka_C @redpoint80 @SophiekochJ @Linuzifer @ScienceMagazine @vodafone_de @Fraunhofer @bundeswehrInfo Es wird nicht die Signalstärke sondern die Signal Laufzeit gemessen, Sobald P1 und P2 sich gegenseitig "hören" senden die Fragen und schauen wie lange es dauert bis die Antwort da ist. Aus der Zeitdifferenz errechnet man die Entfernung.

  • D_Herrmann Dietrich Herrmann - ABSTAND!👍 Wir schaffen das 👍 (@D_Herrmann) berichtet

    @mschwarz87 @wilke_tobias @gerbsen @Julischka_C @redpoint80 @SophiekochJ @Linuzifer @ScienceMagazine @vodafone_de @Fraunhofer @bundeswehrInfo Weiteres Thema - ich wollte erst mal bei der Technik anfangen: da gibt es für mich noch genug Fragen.

  • darkmannie Marc (@darkmannie) berichtet

    @vodafone_de 1/2 Es hat sich immer noch nix getan. Auch ein Gerätewechsel zurück auf die FB6490 ist bis jetzt nicht erfolgt. Viele Nutzer in den offiziellen Vodafone&Unitymedia Forum berichten über genau die selben Probleme mit der FB6591. Euer Kundenservice ist aktuell unterirdisch schlecht.

  • D_Herrmann Dietrich Herrmann - ABSTAND!👍 Wir schaffen das 👍 (@D_Herrmann) berichtet

    @gerbsen @JensHausner @wilke_tobias @Julischka_C @redpoint80 @SophiekochJ @Linuzifer @ScienceMagazine @vodafone_de @Fraunhofer @bundeswehrInfo Das Problem ist, dass die politische Diskussion über die Verwendung der App bereits läuft, BEVOR man die letztendlich beurteilen kann. Ich beklage das nicht, aber wir müssen damit umgehen, d.h. wissend um die Unsicherheiten JETZT etwaige Bedenken/Zweifel formulieren.

  • CCxillou (@CCxillou) berichtet

    @Reselation @vodafone_de @vodafoneservice Bei mir das selbe gestern komplett Ausfall

  • Reselation Marlon🇪🇸 (@Reselation) berichtet

    Vodafone ist so kacke seit 1 Monat bin ich bei euch und nie geht hier was @vodafone_de @vodafoneservice

  • ppglock Peter Glock (@ppglock) berichtet

    @vodafoneservice Nach 48h hatte ich wieder eine funktionierende Verbindung. Grüße an den 48h Service.

  • vladoks87 Tobias K (@vladoks87) berichtet

    @vodafoneservice Seit über einer Woche wieder massive Probleme mit der Internetverbindung in 33175, absolut untragbar in Zeiten des Social Distancing und Home Office

  • ThePrimus Primus (@ThePrimus) berichtet

    @vodafoneservice Leider nach wie vor die Probleme :(

  • SkullVioline 117 (@SkullVioline) berichtet

    @retikulum383 @danintown @evilestmav @vodafone_medien @vodafone_de Spar es dir, an genannter Universität existiert niemand mit diesem Namen, kann jeder idiot im Verzeichnis der Universität nachschauen ...

  • HeindlMatthias Matthias Heindl (@HeindlMatthias) berichtet

    @vodafoneservice DM ist raus, gestern hat sie sich um 21 Uhr und zusätzlich um 00:10 neu gestartet, Abstände scheinen also kleiner zu werden und das Thema somit lästiger ...

  • alexausderasche alexausderasche 2019 (@alexausderasche) berichtet

    @lquenti1 @Yesterd93866784 @vodafone_medien @vodafone_de "Als*, du dummer Spast. Und die Kommasetzung ist auch falsch." (drei Fehler in einem Satz) ....soviel zum Thema Interpunktion und Grammatik.

  • alexausderasche alexausderasche 2019 (@alexausderasche) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Ein paar Mythen zusammengewürfelt, um vom eigentlichen Problem "5G" abzulenken, und es total zu verharmlosen. Ihr hättet auch nur über 5G schreiben können, aber dann hättet ihr deutlich mehr Gegenwind. Aber ja keine "Verschwörungstheorie" (Kritik!) aufkommen lassen

  • LegalizeYou Wilma (@LegalizeYou) berichtet

    @LarsWienand @KinderRedenFrei @vodafone_de Die ersten paar Tage hat alles wunderbar funktioniert. Dann plötzlich erhebliche Probleme beim Download von Dateien, VPN verbindet sich andauernd neu, weil die Internetverbindung andauernd abbricht. I've tried everything my dude, aber Fakt ist @vodafone_de liefert grad nicht

  • lowyaltychris lowyaltychris (@lowyaltychris) berichtet

    @vodafone_de Nein euer netzassistent hilft nicht! Ich hab alles schon versucht. Und ja ich hab sogar den Rechner neu gestartet. Am Telefon wird mir immer erzählt dass irgendwas umgebaut wird. Komischerweise hat jemand der 3 Häuser weiter wohnt überhaupt keine Probleme.

  • LoveJes35372770 Love Jesus (@LoveJes35372770) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Der Bierbrauer wird auch nicht sagen, von meinem Bier wird keiner ein Säufer. Zeigen Sie eine Wissenschaftle Studie zum Thema Gesundheit und 5G!!!

  • Director_Koala Koalas Bastelstube (@Director_Koala) berichtet

    Sorry Leute für den Streamabbruch, aber da meine Leitung von @vodafone_de leider akut versagt hat blieb mir nichts anderes übrig. Hoffe wir bekommen das schnell wieder in Griff, das ich wieder ON sein kann für euch! Danke das Ihr dabei wart und für eure Unterstützung!! #TeamCnP

  • Frisobotter Politikminion (@Frisobotter) berichtet

    Immer wieder eine Freude @vodafone_de @vodafoneservice Kunde zu sein. Ihr Versager!

  • nlSnKZ sniikez (@nlSnKZ) berichtet

    @razielero1337 @vodafoneservice Shoutout an @Telekom_group Kuss an euch, seit Tag 1 ohne Probleme

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    @X3Shorty @vodafoneservice @vodafone_de Gebe ich dir vollkommen Recht. Der Support macht nur seine Arbeit. Wirklich helfen tut niemand. Ist ja eh nur ein einzelner Kunde :D Aber sobald man juristisch vorgeht, wird auf einmal aus dem Nichts alle Probleme beseitigt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • X3Shorty Shorty (@X3Shorty) berichtet

    @razielero1337 @vodafoneservice @vodafone_de Drücke dir die Daumen! 🤗 Kann ich sehr gut nachvollziehen.. Nervt natürlich wenn das Intetnet nicht geht und das als gamer/streamer...

  • X3Shorty Shorty (@X3Shorty) berichtet

    @razielero1337 @vodafoneservice @vodafone_de Haben jetzt ca seit 1 1/2 Jahren vdsl bei Vodafone und seit dem haben wir gar keine Probleme mehr. 🤗

  • annas_name AnnasMyName (@annas_name) berichtet

    @vodafone_de seit mehreren Tagen immer wieder Ausfälle. Langsam nervt es.

  • der_Stephanist Der Stephanist (@der_Stephanist) berichtet

    Und mal wieder hat @vodafone_de Probleme die Leistungen bei Internet und Telefon auch nur halbwegs stabil zu erbringen. Diese wiederkehrenden Ausfälle nerven langsam richtig!

  • ThePrimus Primus (@ThePrimus) berichtet

    @vodafoneservice da ruft man letzte Woche bei eurem Support an und es wird ein Rückruf der Service Techniker für den ständigen Ausfall des Internets (bei unitymedia) versprochen, aber dieser kam nie :(

  • Pat_Rick1005 Patrick (@Pat_Rick1005) berichtet

    @vodafoneservice Ich brauche mal eure Hilfe bei einem Kabelanschluss.🤔

  • KalleLanger Kalle89 (@KalleLanger) berichtet

    Samstag und Schlechtes Internet. Und Nein das Problem habe ich nicht jetzt wegen Corona. Danke Vodafone das ich Probleme erst seit 2013 habe. Und ich immer wieder mich belappen lasse von euch, zu bleiben..@vodafone_de#ihateyou

  • scp10482 SCP10482 (@scp10482) berichtet

    @OnkelMorph @Kimi_hippi @DaSchnitzler @janaki_hh @CanBesli1 @vodafone_medien @vodafone_de Mir ist WLAN nicht so wichtig. Letztes Jahr gab es zu Viele Verspätungen, dass Deutsche Bahn nichts mehr machen konnte und hat Viele Kunde verloren in NRW. Wenn Abellio Nichts gemacht hätte, wäre es immer noch mehr Verspätungen. Es gibt auch National-Express als Privatunternehmen

  • Sedad1337 Seddy (@Sedad1337) berichtet

    @vodafoneservice @_qlow Wollte auch nen 500k Kabelanschluss. Die Hotline von Vodafone, sowie der Facebook-Service sind unzumutbar. Ständig wird man weitergeleitet ohne Ergebnis. 3 Techniker-Termine und nichts hat geklappt. Der Anschluss ist gut wenn man ihn hat, der Service ist bei Problemen leider Müll

  • AimTheMoM MoTastisch (@AimTheMoM) berichtet

    @vodafone_de Solangsam verlier ich jedenfalls den glauben das ich tatsächlich Hilfe bekomme...

  • thoriiaL Felix Schmitt (@thoriiaL) berichtet

    @vodafoneservice @astroBen86 Dir ersten 5 Sekunden in eurer Hotline widerlegen das. Dort wird gesagt das es aktuell aufgrund der Lage zu einem erhöhten Aufkommen an Anfragen kommt. Außerdem hat die nette Dame am Telefon das ganze auch bestätigt. Ich habe seit Wochen täglich Probleme.

  • Pat_Rick1005 Patrick (@Pat_Rick1005) berichtet

    @vodafoneservice ich bräuchte mal schnellstmöglich Hilfe von euch, da in euren Forum seit Tagen keiner antwortet! 🙃

  • m_ott Matthias Ott (@m_ott) berichtet

    @vwoelm Es fehlt immer noch die „Erfolgsmeldung“ der @telekom_hilft an @vodafone_de damit das Ganze „kaufmännisch abgeschlossen“ und der Login frei ist. Ging schon zurück an die Telekom für einen neuen Durchlauf gestern früh. Mal sehen. Dass das nur einen Tag dauert stimmte wohl nicht