Fällt Vodafone Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürstenwalde, Kiel, Bietigheim-Bissingen, Stolberg, Augsburg, Bad Wimpfen, Marktredwitz, Köln, Wiesbaden, Schönebeck, Dortmund, Düsseldorf, Stuttgart, Bamberg und Bochum.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Propz
(@PropzFN) berichtet
@xKylieFn @vodafoneservice @vodafone_de v hab auch die scheiße aber sonderkündigung wurde angefragt bald telekom
-
Scl Assassin
(@IAssassinTV) berichtet
@vodafoneservice Ihr bietet immer das Gleiche an, allerdings hilft es nicht weil das Problem nicht an den Kunden selbst liegt sondern an euch. Der Router und alles weitere ist seit letztem Jahr gleich… Was sollte denn dann das Problem sein, außerdem bin ich ja nicht der einzige. Es hilft nicht
-
Scl Assassin
(@IAssassinTV) berichtet
@vodafoneservice Ihr bietet immer das gleiche an, um Probleme zu geben die nicht bei den Leuten existieren, sondern bei euch
-
Mio Mouse🍀🕊
(@mouse_mio) berichtet
@vodafoneservice So also seit 4 TAGEN ohne Internet selbst der Hotspot in Nordhessen funktioniert nicht. Ich hätte auf meine innere Stimme hören sollen nicht zu Vodafone zu wechseln. Genauso schlimm wie vor 20Jahren. Sammelklage (mit 11 Nachbarn) geht heute raus.
-
Xaskewow
(@phyte09) berichtet
@vodafoneservice Ja heckenbrand in 47475! Ab gehts und löschen ! In 1h 3x kurz signal weg! Lasst es sich nicht ausbreiten!
-
Metal_Bullet
(@getSyntax) berichtet
@JanSchipmann @vodafoneservice @vodafone_de Wechsel zur Telekom. Ich hab mich 2 Jahre mit Vodafone geärgert. Dauernd abbrüche und Ausfall und die Geschwindigkeit war nur bei 35 statt 50. Seit dem Wechsel zur Telekom keinerlei abbrüche und die Geschwindigkeit ist immer knapp über 50.
-
Michael Becker
(@Michael74942622) berichtet
@vodafone_de haha, sehr gehaltvolle Antwort, da fühl ich mich ja gleich besser....wer löst denn aber jetzt mein Problem?
-
arthurtschik
(@arthurtschik) berichtet
@RGJott @vodafone_de Das prädige ich seit Jahren. Es kommt immer der gleiche Satz: "Also ich hatte bis jetzt keine Probleme." Und immer ist das gleiche passiert. Die Probleme sind gekommen und Lösungen wurden nicht gefunden.
-
Vorname Nachname
(@Vorname38998407) berichtet
@vodafone_de Türkei braucht dringend humanitäre Hilfe liebes Vodafone Team,bitte macht was
-
Michael Becker
(@Michael74942622) berichtet
@vodafone_de ok, ich geb's auf, offensichtlich braucht man whatsapp, um eine Info von vodafone über Störungen zu bekommen, und der Störungsassistent hilft mir auch nicht weiter; ich werde das Problem wohl mittelfristig auf andere Weise lösen...
-
Hæddock
(@Hanseatengrau) berichtet
@vodafoneservice Mit Win11 und Microsoft Edge funktioniert es auch nicht: "Fehler 404 - Seite nicht gefunden". Wasn los bei euch? 😳
-
Van
(@VantriaX) berichtet
@vodafoneservice Euch im Kundenservice kann ich ja nicht böse sein, ihr tut ja auch nur, was euch möglich ist, auch wenn es frustet. War selbst mal bei euch im Kundenservice tätig, und weiß, wie es ist, Wut und alles abzubekommen. 💙 Ihr macht schon nen harten und guten Job!
-
Kelondio
(@KelondioDE) berichtet
@vodafoneservice Dann ist der @vodafoneservice - Account also genau dasselbe wie der @vodafone_de - Account. Beide machen Social Media, Nur das "Service" suggeriert, dass einem geholfen wird. Die Hilfe besteht aus "Nutze TOBi", "Erstelle ein Ticket", und "Wir melden uns".
-
Lenya
(@lenya_uwu) berichtet
@vodafone_de @Thelayza1 Euer support existiert eben nicht. Es ist nen bot, Man gibt die kundennummer, Und ja. Dann wartet man halt. Bis zu 3 stunden. Nur damit einem gesagt wird dass es ja definitiv am Gerät liegen muss. Ja. An allen 9 Geräten im Haushalt. Klar.
-
ThatOneWidowmaker
(@MaZu_iceTea) berichtet
@vodafoneservice Laut dem gibt es keine Probleme hier. Und alles was vorgeschlagen wird hab ich schon probiert.
-
Sky 🇺🇦🕯️
(@Skyx3__) berichtet
@RGJott @vodafone_de Unabhängig von den Anschlussproblemen kann ich nur sagen, ich hatte 10 Jahre keine Probleme mit meinem V(o)dafon(e) Anschluss, dann auf 200mbit hoch gestuft und seitdem ständig Ausfälle, teilweise bis zu 30 Mal am Tag reconnect, machen die auch nix dran.
-
Jason
(@jxsonfnr) berichtet
@vodafone_de @Sota_R6 ich benötige hilfe von euch habe seit mehreren monaten packet loss und das problem lässt sich nicht lösen ein techniker war auch schon vor ort doch es hat nichts geholfen
-
Arne Burmeister
(@aburmeis) berichtet
@vodafoneservice gibt es gerade ein prinzipielles Problem beim Login von der MeinVodafone App oder ist bei meiner Vertragsübernahme was komplett daneben gegangen?
-
wave vico
(@Vicotryona) berichtet
@vodafoneservice ich habe das problem nicht ich habe @PYURcom mein teammate hat das problem
-
Hæddock
(@Hanseatengrau) berichtet
Service in Deutschland: Neue SIM-Karte fürs Handy von @vodafoneservice erhalten. Über App Aktivierung nicht möglich. Rufe Vodafone an: "Das SIM-Karten-Aktivierungssystem steht zur Zeit nicht zur Verfügung."
-
Kelondio
(@KelondioDE) berichtet
@vodafoneservice so langsam wirds frech. "Hab etwas Geduld", "hab bitte noch etwas Geduld", "schreib uns eine PM, die Kolleg:innen schauen sich das an", "hab bitte noch etwas Geduld", "wir melden uns schnellstmöglich bei dir", "die Kolleg:innen melden sich sicher bald", "Hab bitte etwas Geduld"
-
Kelondio
(@KelondioDE) berichtet
@vodafoneservice Ein Kommentar behebt nur keine Probleme und Emojis tragen nicht unbedingt zur Deeskalation bei.
-
DesWahnsinnsfetterKofferträger
(@DKoffertrager) berichtet
Am Sonntag Morgen habe ich es verschlafen geschafft, meinen PIN 3 mal falsch einzugeben und kann seitdem mein Smartphone nicht mehr nutzen, weil @vodafone_de technische Probleme hat. Keine Chance einen PUK zu bekommen. Vielen Dank!
-
BitDEVil2K16
(@bitdevil2k16) berichtet
@vodafoneservice Genau das ist das Problem! Wo ist die Möglichkeit ein Ticket zu erstellen? Was bringt mir das einen Stecker raus zu zihenen und wieder ein zu stecken?
-
ᴴᴱᶜᵀᴼᴿ
(@619o7) berichtet
@vodafoneservice Das Hilfe garnicht benötigt werden sollte.
-
🌞BachelorOfBull🌞 🇺🇦
(@BachelorOfBull) berichtet
@RGJott @vodafone_de Bei mir geht beinahe jeden Abend der Upload auf 1 MBits runter obwohl 50 gebucht…hab das Problem jetzt schon 1 Jahr 😒
-
Jakob Montrasio
(@yakobusan) berichtet
@be64050400 @vodafoneservice Wohne auch in 69126. Hatten schon den 2-Tage Ausfall Anfang des Monats, gestern wieder von 14 bis 23 Uhr und heute morgen war es auch nochmal eine Halbe Stunde weg. Absolute Megagurken
-
Aight Zeus⚡️
(@editorzeus) berichtet
@xKylieFn @vodafoneservice @vodafone_de das ist doch scheiße digga
-
RGJott
(@RGJott) berichtet
@BachelorOfBull @vodafone_de Genau das gleiche bei mir. Streamen undenkbar. Mich mehrfach durch telefoniert zum "Level 1 Support" kannste knicken. Finden keinen Fehler und Techniker wird nicht raus geschickt. Lieber Gebersmühlenartig den gleichen Hilfe Tweet abschicken .
-
Jens Clasen
(@jenshealthde) berichtet
@vodafoneservice Ich komme in "MeinVodafone" nicht rein, da ich eine andere E-Mail-Adresse als bei meiner Registrierung habe und der SMS-Service nicht funktioniert. Any help?