Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/25/2025 07:20

Dezember 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Dillenburg, Köln, Osnabrück, Ronnenberg, Hamburg, Wuppertal, Herne, Essen, Dortmund, Herford, Hildesheim, Mannheim, Arnsberg und Buxtehude.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRheine Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf E-mail
GermanyDillenburg TV
GermanyKöln Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • android_wave Jens 🇺🇦 3x💉 (@android_wave) berichtet

    @vodafoneservice Geil ist das man nach 45 Minuten ohne Vorwarnung bei euch aus der Hotline fliegt. Wer so lange Wartet hat evtl. ein echtes Problem und wird mit so viel Missachtung belohnt.

  • _mrweber lebende Dachrandsicherung (@_mrweber) berichtet

    @vodafone_de Ihr wollt uns echt verarschen? Techniker kommt WIEDER nicht und der Support ist nicht erreichbar? „Bitte haben sie etwas Geduld, wir bearbeiten…“ als Bandansage? Irgendwie habe ich Zweifel das ihr irgendwas bearbeitet. Gibt es einen Award für den schlechten Provider?

  • bmxonelovee DeepBlue (@bmxonelovee) berichtet

    @vodafone_de Dieser dumme Router gibt Internet für 5min und stoppt dann…. Die ganze Zeit!!! Ich hab schon 5 mal bei Vodafone angerufen und mit 5 verschiedenen nutzlosen Leuten gesprochen, die das Problem nicht beheben konnten oder mich mit der richtigen Abteilung verbinden konnten.

  • fweidemann14 Filip Weidemann 🐀 (@fweidemann14) berichtet

    @vodafone_de Liegt schon alles bei eurem Support, trotzdem danke. Meine Meinung über eure Infra ändert sich leider erstmal nicht, solange das nicht zeitnah behoben wird. Wenn ihr schon Krieg gegen lokale Provider führt, dann bietet auch gefälligst stabilen Service an!

  • frauboutrid Frauboutrid (@frauboutrid) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt, habe seit mehr als 24 Stunden einen Totalausfall und niemanden ist erreichbar oder informiert. Auf TW und IG wird auch nicht geantwortet und die Hotline ist seit gestern früh überlastet @vodafoneservice

  • Rheinbock66 Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet

    @vodafoneservice Störung kann passieren, kein Problem. Aber seit 2 Tagen kein Internet und TV ist schon sehr schwach. Updates bekomme ich nicht. Eure Homepage, TOBi und Hotline melden unterschiedliche Stati. Auf meine DM wird nicht geantwortet. Das ist ganz schwach.

  • DuningkrugerEff Kruger (@DuningkrugerEff) berichtet

    @amistana @vodafone_de @vodafoneservice am besten Vertrag wechseln und zu Telekom oder so. Freunde von mir haben auch immer wieder Probleme. Deswegen schnell weg da

  • DuningkrugerEff Kruger (@DuningkrugerEff) berichtet

    @psut89 @vodafoneservice @vodafone_de Vertrag wechseln und gut ist. Ich kenne soviele die immer wieder Probleme mit Vodafone haben. Ja 1 Gbit ist schon aber brauchen gut man sie tatsächlich nicht und schon gar nicht wenn man ehh immer Störungen hat.

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet

    @vodafoneservice Einem Kunden, der über Probleme mit dem Internet klagt Weblinks zu schicken ist nicht hilfreich. Ich rufe nicht aus Spaß bei der Hotline an, sondern weil das Internet nicht geht. Den Netzassistenten kenne ich mittlerweile auswendig. Das ist langsam ein Fall für die @bnetza

  • Seppelsche Sebastian Brams (@Seppelsche) berichtet

    @N_Hockey29 @vodafoneservice Scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Wir sind bestimmt nicht die einzigen beiden, die dieses Problem haben. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen zu Vertragsbeginn. ;)

  • fdefree_ F de Free (@fdefree_) berichtet

    @vodafoneservice Ihr Assistent und Ihre Hilfe sind genauso schlecht wie Ihr Internet, es hilft nichts und löst kein Problem

  • StanVitte Stanley Vitte (@StanVitte) berichtet

    @vodafoneservice Eure tel. Hotline ist ein Witz. Der Telko-Konzern telefonisch nicht erreichbar (…). Aber Euer Twitter-Support ist eine kleine Oase. Schnell, freundlich, hilfreich. Geheimtipp für Nerds?

  • Roberto78392254 Roberto (@Roberto78392254) berichtet

    @vodafoneservice wir haben schon seit gestern weder Internet noch TV Empfang in 59425 Unna. Gestern war noch eine Störung vermerkt, heute nicht mehr, aber selbes Problem wie gestern.., wann hat das ein Ende?...

  • HerrvonTack Bahner Günni (@HerrvonTack) berichtet

    @vodafoneservice Tja euren "Service" hab ich heute schon an der Leitung gehabt. Aussage war, dass man da leider nichts tun könnte da abgeschaltet ist und man es leider leider nicht wieder aktivieren könnte... Cool danke für nichts

  • ToyhTv toyh.tv (@ToyhTv) berichtet

    @vodafoneservice @carryu_ Jedesmal wenn bei euch Anrufe sagt ihr es liegen keine Probleme vor. Deswegen habe ich dauern Probleme

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.

  • flow_lyrex Flow (@flow_lyrex) berichtet

    @vodafoneservice hey, ich habe seit gestern Morgen kein Internet mehr in 40227 und die Service Hotline sagt mir seitdem, dass ich später anrufen soll, weil gerade so viele Anfragen reinkommen. Was kann man tun?

  • bmxonelovee DeepBlue (@bmxonelovee) berichtet

    @vodafone_de Vodafone hat den schlimmsten Service und die schlimmsten Mitarbeiter. Wenn die Vertragslaufzeit vorbei ist, werde ich wen anders beauftragen. Wenn ihr irgendmöglich diese Abzockerfirma umgehen könnt, tut es!

  • DeinMindcast Mindcast - dein Nerdpodcast (@DeinMindcast) berichtet

    Ist es jetzt eigentlich das neue #Feature von @vodafone_de, regelmäßig zum Wochenende einen Totalausfall hinzulegen? Kein Internet, Abrechnung der Beiträge läuft aber reibungslos - schönen Dank für nichts. Und nein, ich möchte nicht von eurem Chatbot keine Hilfe erhalten 🤬

  • staffifeePh Steffi😙✌🏻 (@staffifeePh) berichtet

    @vodafoneservice Also bei uns zuhause ist seit 2 tagen komplett Ausfall und es funktioniert rein gar nichts

  • theglobedancer theglobedancer (@theglobedancer) berichtet

    @vodafoneservice wann ist es endlich soweit dass Radio störungsfrei gehört werden kann. Ständige Aussetzer und Ausfälle und trotzdem muss der Kunde zahlen. Es ist ein ständiges Ärgernis.. und kommt mir nicht mit "frag Tobi" ...

  • LexiiKon Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    @vodafoneservice alles schon probiert, es bringt leider überhaupt nichts 🙃 wenn die Störung nicht weg geht kommen Fragen nach Kabel, irgendwas kaputt, Ausrichtung Router etc,aber da ist alles in Ordnung und Problem bleibt weiterhin bestehen.Düsseldorf schönste Stadt am Rhein aber ohne Internet🥲

  • sturmwetter1703 Sturmwetter (@sturmwetter1703) berichtet

    @vodafoneservice Donnerstag wurde ein Update für die Connect Boxen gestartet, seit dem geht kein WLAN mehr, ich hatte schon mit einem Service Mitarbeiter gesprochen, die meinten wenn es Samstag nicht geht, nochmals dringend melden.

  • D4rano Darano (@D4rano) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Hatte auch Monate lang Probleme.... Hab dann außerordentlich gekündigt... Die Thematik ist bei Vodafone bekannt. Mit 1&1 läuft's jetzt super

  • Ruebezahlin think outside the box (@Ruebezahlin) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe auch beim Kundendienst angerufen und auch hier, wie immer, komme ich überhaupt nicht durch 😤. Ich habe mich überreden lassen, nicht zu kündigen, aber das war wohl ein Fehler

  • JTN1O8 Justin (@JTN1O8) berichtet

    @vodafone_de fix eurer Scheiss Störungen!!! ich will zocken Mann

  • RealVexxyl V (@RealVexxyl) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seit das grösste drecks Konzern jeden tag probleme dazu ist euer Support von Inkompetenz umgeben und dazu lange Warteschleifen bitte ihr geht bald pleite

  • MrApe_ Jonas Schwartze (@MrApe_) berichtet

    @vodafoneservice Hey, ich brauche eine alte Rechnung von 2021. Leider spuckt das Online-Interface nur einen Fehler und die Hotline akzeptiert meine Kundennummer nicht.

  • WizOfVC Wizard of VolleyCross (@WizOfVC) berichtet

    @vodafoneservice @GamerBr0ski Versuchs mal hier über den Service von Twitter. Die versuchen echt zu helfen. Eigene Erfahrung. Telefonhotline von Vodafone ist allerdings ne Katastrophe. Mindestens 45 Minuten Wartezeit. Rückruf klappt fast nie.

  • Michael15862634 Winston Schmidt (@Michael15862634) berichtet

    @vodafone_de Ändern Sie doch bitte das Logo. Diese WEF Farben sind schrecklich!