Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/28/2025 09:30

Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhelmshaven, Telgte, Munich, Herzebrock, Langenberg, Hannover, Rottenburg an der Laaber, Buchholz in der Nordheide, Essen, Augsburg, Berlin, Hamburg, Geislingen an der Steige, Koblenz und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoesfeld TV
GermanyBerlin Internet
GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyTelgte Internet
GermanyMunich Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • faktenvoremoti1 FaktenüberEmotionen (@faktenvoremoti1) berichtet

    @officiall2021 @vodafone_de Schon langsam

  • FreundlichesD Freundliches Dessert (@FreundlichesD) berichtet

    @traumdichter @vodafoneservice Da sitzen halt am Ende auch nur nur Menschen. Und @vodafoneservice liebe ich alleine, weil sie bei jedem Mist mitmachen. :D Klär das mal mit dem Vertrag. Ich empfehle dir, sie einfach anzurufen. Nervt sie vielleicht etwas, aber die Mitarbeiter dort sind mega.

  • gottschi681 Sifu Thomas (@gottschi681) berichtet

    @AnnetteCreft @vodafone_de Habe deshalb sämtliche Mobilfunk-Verträge gekündigt (brauchte damals mehrere). Auch das ging nicht ohne Probleme. Tja @vodafoneservice für den Kabelvertrag 450 Euro eingerieben, damit einen Kunden vergrault der im Monat 160 Euro nur für Mobilfunk gezahlt hat. Schlechtes Geschäft!

  • Coolslides_tv Sliders (@Coolslides_tv) berichtet

    @vodafoneservice Leider immernoch vom kompletten Ausfall von Internet und TV betroffen und die NetzDiagnose sowie Hotline hilft nicht und ja ich habe alle Kabel und Geräte überprüft (Stecker gezogen, neugestartet und auf Werkseinstellung gesetzt, etc.) Wie lange dauert eine Behebung des Problems?

  • JH0712 Joerg (@JH0712) berichtet

    @vodafoneservice Bin ja Kunde bei euch, kenne euch schon ;)

  • Spicysauced Nik (@Spicysauced) berichtet

    @vodafoneservice Nö. Ich hänge mich nicht 'ne halbe Stunde in die Warteschleife - es nutzt nichts, die nächste Störung ist dank eurer Netzinfrastruktur nur Tage entfernt. Es ist kein Problem des individuellen Anschlusses und das wisst ihr auch.

  • Atzezero Claptrap (@Atzezero) berichtet

    @vodafoneservice seit einer woche ist der stand der gleiche auftrag ist in interner klärung! Eine leitungsübernahme von einer 100 mbit zu einer 50mbit leitung sollte doch kein problem sein 🤔

  • KEVC4T vampyr (@KEVC4T) berichtet

    @vodafoneservice @Julian4060206 Die Firma ist der letzte Mist, habe auch gerade nur Probleme mit denen…

  • MarcAberGaming Marc Aber 🇺🇦 (@MarcAberGaming) berichtet

    @MietzekatzenMan Ach herrlich dieses @vodafone_de Am besten ist der dauerhaft gute Service und die garantierte Anbindung an die Außenwelt zu Vertragsbedingungen, die ähm... Ach was mach ich mir vor...

  • werderpower2002 Manuel Underwood (@werderpower2002) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Antwort. Das Problem scheint behoben. 👍

  • Sormik Simon (@Sormik) berichtet

    @einfachJessie selbes Thema bei @vodafone_de. Die haben zwar ganz gute Angebote, ich will aber von meiner 1GB/s Leitung auf 500MBit/s weil nur ~645Mbit/s ankommen zum Vertragsende und meinen Vertrag danach gerne verlängern. Aussage vom Telefonsupport: Ist nicht möglich, bleiben oder kündigen..

  • Erik04201386 xerikxgamingx (@Erik04201386) berichtet

    @vodafone_de Also ihr seid echt ein Tolles Unternehmen… aber Kunden belügen ist nhn Nummer zu hoch. Ihr sagt das der Router wieder Aktiviert wird und das dann alles wieder funktioniert aber was ist der Router ist wie vorher gesperrt und funktioniert nicht. Eine bodenlose Aktion.

  • JanKappen Jan Kappen (@JanKappen) berichtet

    @Anja_Rusche @Vodafone_B2B @vodafoneservice Ich kann denen die Ursache genau nennen, die haben ein Fehler in ihrem Routing. Leider interessiert das niemand und es wurde 2x die Fritzbox getauscht, ich telefoniere mittlerweile das ca. 25. Mal mit der Hotline. Es passiert NIX, außer "ist aufgenommen für die Technik" ...

  • Alpensichtung Peter F. aus H. (@Alpensichtung) berichtet

    @wolf_gregor @vodafoneservice Im Service haben die auch keine übrigen Masten.

  • Ormek Oliver Meyer (@Ormek) berichtet

    @vodafoneservice Ja, aber nur wenn ich meine Kundennummer parat habe. Ein mehrstündiger Ausfall in einer Region sollte auf allen Störungslisten von Vodafone stehen!

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice bitte einen Techniker schicken.Wieder das gleiche Problem wie in letzter Zeit schon oft.. Packet loss im Download..nein es liegt nicht am Router und am Hausanschluss,sondern wieder in der Leitung...bitte einen Ebene 4 und 3, dass gleich die Straße gemessen wird!!

  • SchmuckStephan Stephan Schmuck (@SchmuckStephan) berichtet

    @vodafone_de wenn man den Chat-Bot nutzt wird einem übrigens mitgeteilt das an der betroffenen Adresse seit Montag (kann nicht ganz stimmen) Probleme mit Telefonie und 2G/4G vorliegen .. gut, das könnt ihr als Vodafone ja nicht wissen .. näää ;-)

  • vanillybee 𝐕𝐀𝐍𝐍𝐄 💫 (@vanillybee) berichtet

    WTF. Habt Ihr uns jetzt wirklich einen Tag vor Anbieterwechsel das Internet abgedreht? @vodafone_de Ihr schafft es echt immer noch einen drauf zu setzen.

  • LeonMarkus1 Leon Markus Bukreus (@LeonMarkus1) berichtet

    @vodafoneservice ey Vodafone, mein Router kann seit heute Nacht kein Signal von euch empfangen. Was da los

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Vodafone ist das Letzte, kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst ertragen musste. Service und Stabilität vom Netz gleich null.

  • BrudiArschaua 🚬🚬🚬 (@BrudiArschaua) berichtet

    @vodafone_de wollte nur Bescheid geben, macht euch bitte keinen Stress läuft inzwischen die 72. Minute vom Liverpool Spiel also ist echt kein Thema wenn ich dann einfach das nächste Spiel wieder schaue :-) danke für eure ehrliche und gute Arbeit

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice Ich kritisiere etwas, ihr erzählt, leider, Unsinn und dann trifft genau das ein was ich kritisiert habe. Ich werde Ignoriert. Aber das macht ihr natürlich nicht, auf keinen Fall... Hilfe ist von euch nicht zu erwarten da ihr, nachweislich, nicht über euren Service im Bilde seid.

  • Makkxsu Makusu (@Makkxsu) berichtet

    @vodafone_de @nexzuu_ Und warum haben so viele Leute Probleme mit dem Internet

  • Tak0r Frank (@Tak0r) berichtet

    @vodafoneservice ich hab die Schautze voll. Die anhaltenden Probleme sind so absolut inakzeptabel. Zudem keine Info oder Kommunikation von euch. @deutschetelekom Glasfaser bestellt. Zeigt das ihr das besser könnt!

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet

    @vodafoneservice Achtet bitte drauf, dass O2 durch ihr aggressives Marketing für “ ihre” Kabelprodukte ( durch euer Netz) nicht die Leitungen überlastet und der Vodafone Kunde drunter leiden muss. Danke 🙄

  • diebosnierin arnela (@diebosnierin) berichtet

    @vodafoneservice Digga nervt nicht ihr habt einfach scheiß Mitarbeiter

  • DoSchmich Dominik Schmich (@DoSchmich) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr seit gestern ein Problem mit dem Mobilfunk in 72574? Meine Handys verbinden sich nicht mehr.

  • Spicysauced Nik (@Spicysauced) berichtet

    @vodafoneservice Nein, via Telefon bzgl Deaktivierung von DS-Lite. Würde ich bei jeder hier aufgeführten Störung beim Support auf der Matte stehen, hätte ich STUNDEN und 10 Liter Schweiß verschwendet. Diese Zeit investierte ich sinnvoller in d. Suche nach besserem Anbieter nach Umzug :)

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @hino_joo @vodafoneservice Es freut mich, dass dir unsere Produkte und unser Service so gefällt. :) Solltest du mal Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich gerne bei uns melden. Freundliche Grüße Finn A.

  • Chefbotaniker Christoph (@Chefbotaniker) berichtet

    @vodafone_de Danke, ja, das habe ich. Daran kann es aber nicht liegen, da das Problem selbst direkt neben dem Router besteht während mein PC im anderen Zimmer (viel weiter weg) keinerlei Problem hat.