Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/10/2025 08:40

Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rodgau, Dortmund, Frankfurt am Main, Mannheim, Abenberg, Ahrensburg, Hildesheim, Döbeln, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Neunkirchen, Fulda, Hamburg und Karlsruhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Hersfeld TV
GermanyPritzwalk Telefon
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyBottrop Internet
GermanyRosenheim Telefon
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bluneighbour31 LoveMyHero (@bluneighbour31) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe leider kein Problem mit dem Netz sondern mit einem Gerät dass nicht zugestellt wurde! Wo müsste ich mich denn da hinwenden wenn Hotline und Internet Seite nicht weiterhelfen ?

  • der_Sushi Sushi (@der_Sushi) berichtet

    @vodafoneservice Ich bekomme das Gefühl, das war nur leeres Gerede. Funktioniert euer Support immer auf dieser Basis?

  • AndreaBullmer Andrea Bullmer (@AndreaBullmer) berichtet

    @vodafoneservice Per DM kommen jetzt die üblichen Vorschläge, die nix bringen, weil ich es heute schon mehrfach machte. Ich hatte ja öfter Probleme, kam immer irgendwann nach vielen Stunden, eine eine kompetente Person, die half. Heute beschäftigt die streikende Box schon wieder seit 6 Uhr.

  • MarcoMattes Marco Mattes (@MarcoMattes) berichtet

    @vodafoneservice ich habe am 25.08 über SmartDSL einen Kabel Tarif bei euch gebucht. Bisher habe ich nur die Email "Ihre Bestellung bei Vodafone BW" bekommen. Müsste da nicht langsam auch eine Auftragsbestätigung per Mail kommen?

  • AndreaBullmer Andrea Bullmer (@AndreaBullmer) berichtet

    @vodafoneservice Rückruf ?? TOBI beendet Chats, da bekomme ich eine Telefonnummer & dort wird bei Anruf der elektronische Austausch auch von Ihrer Seite beendet. Rückruf, das gibt es anderwo, bei Ihnen erlbete ich das noch nie!

  • thereal_app Adrian A (@thereal_app) berichtet

    @dadwhocodes @vodafoneservice Kann ich leider bestätigen. Problem ist wieder vorhanden

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Gibt es aktuell Probleme mit TV? Frage für eine kranke Ehefrau.

  • bluneighbour31 LoveMyHero (@bluneighbour31) berichtet

    @vodafoneservice Hallo 👋 Könnten Sie mir bei einem Problem helfen? Leider kann mir die Hotline nicht helfen und DM kann ich nicht schicken! Danke 👍

  • DerbesteLorenz Lo Renz (@DerbesteLorenz) berichtet

    @vodafoneservice @zRic__ Das ist standard: Schicke DM, damit wir uns kümmern können. So kommt der blöde Kunde aus der öffentlichen Diskussion raus und am Ende heißt es: nix da!

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @vodafone_de Unsere IT ist schon im Kontakt mit unserem zugewiesenem Berater. Da wir mittlerweile einen eigenen Slack Channel haben um Spam Nummern zu announcen, denke ich nicht, dass sich das Problem legen wird. Bisher kamen die Anrufe immer aus dem Ausland....

  • wutti 𝔀𝓾𝓽𝓽𝓲 ™ (@wutti) berichtet

    @vodafoneservice Ich will übrigens auch nicht sagen, dass andere Anbieter besser agieren. Service ist ein undankbares Geschäft, aber Kundenzufriedenheit sollte immer an erster Stelle stehen

  • kaiserkiwi kiwiKaiser (@kaiserkiwi) berichtet

    @vodafoneservice Lasst mich mit dem Bullshit in Ruhe. Ernsthaft. Baut wieder einen vernünftigen Support auf statt diesen schwachsinnigen Netzassistenten immer und immer wieder zu nennen, obwohl der von euch offensichtlich nie auf Funktion und Sinnhaftigkeit geprüft wurde. 🚮

  • em_tysen Flugtaxipilotentrainerscheindrucker (@em_tysen) berichtet

    @vodafone_de yep, genau das meine ich. einfach mal an den dummen chatbot verweisen. guter service. nein danke.

  • DerbesteLorenz Lo Renz (@DerbesteLorenz) berichtet

    @vodafoneservice Blödsinn. Wenn man anruft, wenn man im Shop ist .... manifestes Deinteresse. 1 Kunde ist vollkommen egal. Die Masse macht's.

  • syndemonius Syndemonius (@syndemonius) berichtet

    @vodafone_de wann bekommt ihr es endlich hin das GigaTV auch auf dem Horizon richtig läuft? Jedes mal bekomme ich den Fehler 7100, wenn ich den Receiver anschalte. Das nervt!

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @vodafone_de Hat der @istobic denn inzwischen wieder IP? Einen wochenlangen Ausfall der IP-Konnektivität würde ich nicht tolerieren können.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @wischmeyer_n Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • wutti 𝔀𝓾𝓽𝓽𝓲 ™ (@wutti) berichtet

    @vodafoneservice Euer Problem ist eher, dass die Agents am Telefon keine Infos haben und über längerfristige Störungen keine proaktive Information stattfindet (was per Mail, SMS, o.ä. kein Problem wäre)

  • SebSae SebSae (@SebSae) berichtet

    @idefixwindhund @vodafoneservice Der ständige Verweis auf den Störungsassistent TOBI ist in etwa so als würde man mit abgetrennten Händen in die Notaufnahme gehen und es wird einem gesagt, dass man doch bitte das Formular ausfüllen soll und 5 Tage warten muss. Seit Tagen nur Probleme mit ipv6...

  • nigges_ Niklas (@nigges_) berichtet

    Hey @vodafoneservice ich finde nach einer Woche könnte man so gravierende Probleme wie unglaublich langsames bis nicht funktionierendes #Routing zu #Google Diensten ruhig mal in den Griff bekommen. Wer Rechnungen bezahlt haben will sollte mal über stabilen Service nachdenken 🙄

  • AndreaBullmer Andrea Bullmer (@AndreaBullmer) berichtet

    @vodafoneservice Rückruf ?? Das wäre schön! TOBI beendet Chats, da bekomme ich eine Telefonnummer & dort wird bei Anruf der elektronische Austausch auch von Ihrer Seite beendet. Rückruf, das gibt es anderwo, bei Vodafone erlebte ich das noch nie!

  • ebelator Stefan (@ebelator) berichtet

    @Gegen_die_AfD @vodafone_de Gibt's bei dir schon ein Update? Ich hatte zunächst die fehlermeldung SA005. Hotline angerufen, nach 44 (!) Minuten Wartezeit kam dann die Antwort das Gerät für ca 2 min vom Strom zu nehmen und wieder zu verbinden seitdem habe ich das gleiche Problem (ständiger reboot)

  • leyench (@leyench) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Internet in Nürnberg, aber da ich weiß, dass ich nicht gut Deutsch spreche, wird mir gesagt, ich solle warten, bis es vorbei ist, ich kann niemanden erreichen, der Englisch spricht

  • Thomas_Beutler Thomas Beutler (@Thomas_Beutler) berichtet

    @wischmeyer_n @vodafoneservice Oft der letzte Ausweg: Support via öffentlichen Druck auf Twitter erzwingen. Kann es ja eigentlich auch nicht sein 😩

  • MarcelP73 Marcel Plutta (@MarcelP73) berichtet

    @vodafone_de vor mehr als 120 Minuten sagte mit ein sehr freundlicher Herr an der Hotline das in etwas 120 Minuten alles wieder geht. Nö tut es nicht! Seit heute Vormittag ist hier alles tot. Kabel/TV/Internet. Zum Glück geht euer Mobilfunk noch! Hilfe!

  • GabartuVfx Gabertu (lf clients 2€) (@GabartuVfx) berichtet

    @vodafone_de ich bin nicht vodafone kunde

  • david_faske David Faske (@david_faske) berichtet

    @vodafoneservice Kann meine Frau im Kundenservice anrufen? Weil ich muss zur Arbeit! Giga tv box2 hat Problem.???

  • CristinoMegaro Cristino Megaro (@CristinoMegaro) berichtet

    @vodafoneservice durch den Wechsel zu O2 zum 01.09.2022 soll bei meiner Fritzbox die MAC-Adresse bei Vodafone gelöscht/freigegeben werden. Leider scheint es hier kein automatisierter Prozess zu sein. Hab's schon in der Hotline versucht, aber da geht leider nichts voran. Hilfe!

  • PietSahat Piet Sahat 🥦💉³ (@PietSahat) berichtet

    @mecki511 @vodafone_de Wir sind auch Bosch Fans der ersten Stunde aber dieser freevee Mist wird nicht geschaut. Wir haben prime um eben KEINE Werbung zu sehen. Wirklich schade. Hoffe sie holen es irgendwann rüber zu prime, wenn nicht dann bleibt der Serienschluss eben in guter Erinnerung...

  • bluneighbour31 LoveMyHero (@bluneighbour31) berichtet

    @vodafoneservice Ganz ehrlich @vodafoneservice ich versuche seit Tagen mein Paket nachzuverfolgen! Man wird immer weiter verbunden , keiner hilft mir und keiner weiß wo das ist! "Tobi" hilft auch nicht weiter , da bleibt einem doch nur noch die Kündigung! Was ist das für ein Service?