Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (47%)
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TV (29%)
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Totaler Absturz (14%)
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Telefon (4%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Hamburg, Rheinstetten, Köln, Fraunberg, Hohen Neuendorf, Viersen, Kaltenkirchen, Witten, Essen, Tübingen, Wiehl, Frankfurt am Main, Stuttgart und Duisburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
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Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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JSBaguio
(@JSBaguio) berichtet
@vodafoneservice Immernoch Störung deutschlandweit wie auch auf mehreren Kanälen berichtet. Nur Vodafone verheimlicht es wieder um keine Rückzahlungen leisten zu müssen. Schlechtester Service Deutschlands im schlechtesten Netz. Euer neuer Werbeslogan?
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Chris Figge
(@nerdpole) berichtet
@vodafone_de Der Techniker verriet uns, dass die Rückkanalstörung seit 1 Jahr bekannt ist, jedoch nie behoben wurde. Jetzt wurde es unbenutzbar. Wir sind seit gestern immerhin bei nem Upload zwischen 10-25 Mbit, aber ist halt weit entfernt von bestellten 50.
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Mummerstb89
(@mummerstb89) berichtet
@vodafoneservice Tut mir leid. Aber wenn ihr privat über ~1800€ abgezogen werdet, reagiert ihr wahrscheinlich nicht anders. Von euer Wlan Dienste ganz geschweige. Kundenservice vor Ort und per Telefon konnte keine Hilfe anbieten weil „so ein Fall hatten wir nie“. Kündigung per Brief =keinantwort
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Rene
(@MoongooseMcKing) berichtet
@vodafoneservice hey, also ich habe gestern Abend und heute wieder sehr stark gestörte Downloadraten. Der Upload ist sogar auf quasi 0 runter. Region Duisburg. Sind hier Probleme bekann?
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Georg Lorenz
(@GeorgL27) berichtet
@vodafone_de Als Kunde darf, ich behaupten: Alles stimmt nicht.
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TwilightShiek
(@TwilightShiek) berichtet
@vodafone_de Das ist korrekt. Gegen die Einmalzahlung sage ich auch nichts. Dass neben der Einmalzahlung aber eine weitere MONATLICHE Pauschale fällig wird, die bei einem Handy auch einfach mal 30€ sein kann, wird erst in der Endrechnung unten erwähnt. Das ist ganz dreistes Webdesign.
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Malek Threepwood, a mighty pirate
(@malekadema) berichtet
@vodafoneservice Bei dem Support hab ich mich schon mehrmals gemeldet. Bringt mir aber nichts, wenn die Störung seit Freitag nicht behoben wird und die SMS updates die mir versprochen wurden nicht kommen. Zum Glück haben wir noch eine Fallback warw
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benny ⚡️
(@bxnnyzy) berichtet
@vodafone_de Nachdem vor ein paar Monaten mein Anschluss dauernd von Störungen betroffen war wurde mir Kundenservice via Telefon angeboten, dass mein monatlicher Beitrag anteilig erstattet wird. Ist leider nie passiert
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LadyKroety 🏳️🌈
(@LadyKroety) berichtet
@vodafone_de Was ist euer verdammtes Problem? Seit Tagen kein vernünftiges Internet mehr. Mal ist es da, und mal nicht. Es nervt total! Kriegt das echt hin. Zwischen geht es ja, aber dann wieder längere Ausfalle und das im fünf Minuten Takt. Tut etwas! #Vodafone
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Sascha Gündoğar
(@QVer97637502) berichtet
@jensible @vodafone_de Schade... Aber dafür ist ja @vodafone_de bekannt. Bin froh, dass ich bei dem Dreckverein schon lange kein Kunde mehr bin.
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Malek Threepwood, a mighty pirate
(@malekadema) berichtet
@vodafoneservice Bei dem Support hab ich mich schon mehrmals gemeldet. Bringt mir aber nichts, wenn die Störung seit Freitag nicht behoben wird und nichtmal die SMS updates die mir versprochen wurden, nicht kommen. So können wir halt nicht arbeiten.
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Schreib Weise 😷
(@Schreib_Weise) berichtet
@vodafone_de Ich kann meine letzte Rechnung nie einsehen. Wenn ich mir meinen Vertrag anschauen möchte, muss ich immer nen SMS Code anfordern und eingeben. Dann werde ich für genau 1 Sekunde weitergeleitet um dann wieder zum Code anfordern zurück zu kommen.
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Jensible (🏡, 🚭)
(@jensible) berichtet
@QVer97637502 @vodafone_de Ich muss ja sagen, ich bin da jetzt seit 1 1/2 Jahre bei denen. Und ich hab wirklich seltenst Probleme. Aber heute war es wirklich nervig. Vor allem, wenn dir das DREIMAL DEN STREAM CRASHED
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DerikTI
(@DerikTI) berichtet
@vodafoneservice Mich würde das ganze nicht so nerven, wenn einfach mal einer nen festes Datum raus rückt. Stattdessen wird ständig das "mögliche" Lieferdatum geändert, das ist kein guter Service. Vor allem weil ihr auch direkt die 40€ Aufpreis pro Monat abbucht obwohl das Handy nicht da ist
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ᗰᗩᖇKᑌS ツ
(@trimarkus_de) berichtet
@vodafoneservice Das erste mal gemeldet habe ich es - geschätzt - vor drei Jahren. Ich würde behaupten, dass die Störung nicht gesucht/behoben wird. Lieber gibt es ab und an ne Gutschrift… ist billiger als zufriedene Kunden (BTW: ich bin nachweislich nicht der einzige Kunde mit Problemen)
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Name it
(@NoculaFortis) berichtet
@vodafoneservice Internet funktioniert nicht. Neue Leitung kann nicht gelegt werden. Zugesagter Kündigungstermin vor Ablauf der Mindesvertragslaufzeit wird nicht schriftlich bestätigt oder an den neuen Anbieter kommuniziert. Hotline immer ewige Wartezeit. Ich kotze
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Simon
(@thrownout) berichtet
@vodafone_de Gerade mit der Technik zu dem Fehler telefoniert: Der Router zeigt irgendwelche Fehler an und scheint wohl beim Transport beschädigt worden zu sein. Das ist doch ein Witz!?
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Felix 🇩🇪
(@Felix_brs2302) berichtet
@vodafoneservice Bei euch hat noch nie was funktioniert.
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Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Tanjafe1 Wir werfen da gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
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nadine
(@nadinedely1) berichtet
@vodafone_de Ich sollte 35€ mtl zahlen. Habe ich auch für 1 Jahr und dann sind auf einmal alle Rabatte weggefallen und jetzt bin ich bei 55€!!! War mehrmals im Shop und habe Vodafone zentrale geschrieben. Nichts passiert. Nie wieder. Der Preis wurde mir für 2 Jahre zugesichert
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Felix 🇩🇪
(@Felix_brs2302) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid das Problem. Ich musste 6x bei euch anrufen, um meine Rufnummer zur Telekom zu Portieren. Ab 5.4 endlich bei der Nummer Eins @deutschetelekom.
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Jan Steinberg - bakfietsblog
(@bakfietsblog) berichtet
@vodafone_de Ich kann mein persönliches Kunden-Kennwort selbst neu vergeben? Also diesen 7-Buchstaben-und-Zahlen Code, den ihr mir gemailt habt? Weil, Login in den Account klappt ja...
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Sup
(@DopeHotbox) berichtet
@vodafoneservice Reden ist Silber, Vodafone kackt mal wie immer ab und bekommt nie was auf die Reihe mit deren Praktikanten an den Servern - ist Gold
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ᗰᗩᖇKᑌS ツ
(@trimarkus_de) berichtet
@vodafoneservice Ich habe ja schon mehrfach die Bestätigung bekommen, dass es hier (in der Nachbarschaft) wohl irgendwelche „Störeffekte“ gibt, aber beseitigt wurden diese offenbar nie und eine Rückmeldung bekomme ich auch konsequent nie
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Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@bakfietsblog Wir helfen Dir gerne weiter. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
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JSBaguio
(@JSBaguio) berichtet
@vodafoneservice @Whistlemaker1 Bei Homeoffice Pflicht. Witzig. Naja bei manchen Firmen reicht es halt nur zum Kapitalismus, andere können da schon echten Service bieten.
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Linse
(@LinseTV) berichtet
@vodafone_de was habt ihr schon wieder für Probleme? Bekomme schon wieder seit Mittag nur ne Apipa Adresse. IPv6 Routing funktioniert gelegentlich aber auch eher gar nicht.
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Einfach Einsteigen - Weil Nahverkehr für alle ist
(@einsteigenjetzt) berichtet
Moin @vodafoneservice, wir haben Euch frühzeitig mitgeteilt, dass wir zum 1.3 umziehen: Eine Etage höher an der gleichen Anschrift. Wir haben auch mitgeteilt, dass es kompliziert ist, weil dort noch keine Leitung liegt und sogar das Problem genauer beschrieben. @teltarif @HRGajek
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LadyKroety 🏳️🌈
(@LadyKroety) berichtet
@vodafone_de Was ist euer verdammtes Problem? Seit Tagen kein vernünftiges Internet mehr. Mal ist es da, und mal nicht. Es nervt total! Kriegt das echt hin. Zwischen geht es ja, aber dann wieder längere Ausfalle und das im fünf Minuten Takt. Tut etwas! #Vodafone
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svenni
(@TsSvenni) berichtet
@vodafoneservice Funktioniert hat es bei mir noch nie