Fällt Vodafone Deutschland aus?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.07%)
TV
(22.58%)
Totaler Absturz
(10.48%)
Telefon
(8.56%)
E-mail
(3.54%)
Wi-fi
(2.77%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meerane, Berlin, Düren, Dechow, Leipzig, Bremerhaven, Gelsenkirchen, Stralsund, Koblenz, Detmold, Grevenbroich, Oldenburg, Homburg, Düsseldorf und Zwickau.

Castrop-Rauxel Wi-fi
Meerane Internet
Berlin Internet
Düren Internet
Dechow TV
Leipzig Totaler Absturz

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • silent__dragon silent_dragon (@silent__dragon) berichtet

    @vodafoneservice Die Sachlage ist, wie Sie wissen, faktisch nicht anders. Sie haben einfach vieles ignoriert. Die Lage ist nur komplizierter als ihre Normalfälle. Sobald es nicht 0815 ist und VF Mist baut, ist natürlich alles vorbei. Hilfe = 0. Und dazu noch Unfreundlichkeit und Unterstellungen.

  • der_Stephanist Der Stephanist (@der_Stephanist) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß, das sagen alle, aber ich kenne ich auch ein bisschen aus. Da es auch andere Bewohner im Mehrfamilienhaus betrifft will ich nur dem Impuls an Eure Technik los werden. Irgendwo hängt es netzseitig.

  • silent__dragon silent_dragon (@silent__dragon) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Service ist es, wenn der VF Techniker kommt, den Anschluss eines laufenden Vertrages zur Wohnung trennt, einem weiterhin für diesen Vertrag Geld abgebucht wird und der Kundenservice sagt, dass alles richtig gemacht wurde.🧐🤪 Läuft bei euch!

  • Jessey_TC Jessey_TC (@Jessey_TC) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ich benötige dringend Support. Ausnahmsweise ist es am wichtig. Bitte um Hilfestellung

  • Laviic1 Laviic (@Laviic1) berichtet

    Probleme mit neuer Vodafone Station betreffen angeblich alle Kunden. Problem besteht schon seit 5 Tagen "Es wird daran gearbeitet." Aber ich sehe außer mir niemanden darüber sprechen. Irgendwie komme ich mir langsam angelogen vor @UnitymediaHilfe @vodafone_de

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Gut, dann nervt ihr mich endlich nicht mehr. 👍

  • Herzensliebende Juls (@Herzensliebende) berichtet

    Vodafone ist der letzte Dreck. 4. Ausfall innerhalb einer Woche. @vodafone_de danke für nichts.

  • CarrieTomato Carrie Tomato (@CarrieTomato) berichtet

    @TaskingMutti @vodafoneservice Zusammenfassung ist zu viel zu schreiben, aber gib mal Folgendes, ohne die Anführungszeichen, in die Suchfunktion ein: "from:@carrietomato vodafoneservice" Dann auf "neueste", dann kannst du es von unten chronologisch lesen. ...Zumindest das, was es bis auf Twitter schaffte.

  • TaskingMutti Mutti Tasking (@TaskingMutti) berichtet

    @CarrieTomato @vodafoneservice Darf ich mal kurz fragen wie dein Problem war - wir sind auch bei dem Verein und ich habe oft - insbesondere Abends und am Wochenende schlechtes Internet....

  • UmitOzoncel Ümit Özöncel (@UmitOzoncel) berichtet

    @vodafoneservice Keine Witze machen einfach Fehler beheben die seit gestern vorhanden ist. Und das Internet Problem mindestens einmal in der Woche vor kommt Scnauze voll!!!!!

  • UmitOzoncel Ümit Özöncel (@UmitOzoncel) berichtet

    @vodafoneservice Hallo ich hab langsam Schnauze voll dauernd dieser Internet Störungen!!!! Seit gestern Internet Probleme

  • bananabam15 Fabian Schubert (@bananabam15) berichtet

    @vodafone_de stimmt irgend etwas nicht mit dem WLAN in Rhpfalz meine kumpels und ich haben totale Probleme gerade

  • CarrieTomato Carrie Tomato (@CarrieTomato) berichtet

    @AceFinelli @vodafone_de @H_Ametsreiter Kunde kocht auf jeden Fall innerlich und ist nicht bereit, solche Frechheiten hinzunehmen.

  • CarrieTomato Carrie Tomato (@CarrieTomato) berichtet

    @TechDad1977 @vodafoneservice Passt aber ins Bild. Die Beschwerdestelle ist ja auch ausschließlich per BRIEF erreichbar. In 2019. Ich meine... ist ja schön, wenn man nur wenige Beschwerden bekommt. Aber dann doch bitte durch guten Service und nicht durch eine schlecht erreichbare Beschwerdestelle!!

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wer auch immer hinter @vodafoneservice steckt, hat eine recht eigenwillige Kommunikationsstrategie. Man könnte auch sagen: Kunden, die um Hilfe bitten, öffentlich herablassend zu behandeln und sie zu veräppeln, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

  • TechDad1977 Tech-Dad (@TechDad1977) berichtet

    @vodafoneservice @CarrieTomato Liebes Vodafone Team, eure Antworten sind nicht witzig und erfrischend, sondern frech, arrogant und herrablassend. Wenn ein zahlender Kunde Probleme hat, kümmert IHR euch gefälligst darum. Bis die Probleme behoben sind. Und für WLAN wird sogar EXTRA zur Kasse gebeten in 2019.

  • CarrieTomato Carrie Tomato (@CarrieTomato) berichtet

    Btw. bestehen die Probleme NICHT NUR mit dem WLAN, es gibt natürlich auch Komplettausfälle. Und #Funfact: WLAN ist eine KOSTENPFLICHTIGE, ZUBUCHBARE OPTION! Nein, bei @vodafone_de Kabel ist WLAN ->NICHT<- im Preis inbegriffen!! Top, @H_Ametsreiter.

  • nicola_e2009 Nicola 🇪🇺 🌺 (@nicola_e2009) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Danke für eure herablassenden Antworten. So weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu euch wechseln werde. Wenn ihr schon so gern auf Google und Allgemeinwissen verweist: Guckt mal unter Service nach und bildet euch gleich auch in „Social Media“-Kompetenz weiter.

  • NvkDaniel Daniel Nvk (@NvkDaniel) berichtet

    @vodafone_de Habe ich schon. Ich bekam dann um 0 Uhr eine SMS, dass es bei uns am Anschluss liegt und das Ticket wurde geschlossen. Dann habe ich wieder die noch funktionierende @o2de box mit 50mbit angeschlossen und tadaaa es funktioniert. Der support ist einfach nur unfähig.

  • NvkDaniel Daniel Nvk (@NvkDaniel) berichtet

    @vodafone_de Habe ich schon. Ich bekam dann um 0 Uhr eine SMS erhalten, dass es bei uns am Anschluss liegt und das ticket wurde geschlossen. Dann habe ich wieder die noch funktionierende @o2de box mit 50mbit angeschlossen und tadaaa es funktioniert. Der support ist einfach nur unfähig

  • tarkansevgi EFENDİ (@tarkansevgi) berichtet

    @vodafoneservice Meine frage,wie lange dauert die störung seit letzte drei tage jeden abend ab 21:00 uhr kein internet und zu hause tode hose weil alles läuft über internet,tv und so...langsam macht kein spass mehr plz 63843 danke

  • Michael1Berlin Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet

    @Kevkun21 @motorolaDE Ja, neee Nach dem Update von 8 auf 9 is irgendwas kaputt gegangen weshalb einige Apps nicht mehr per W-Lan funktionieren bei gewissen Routern (z.b. einigen EasyBox Modellen von @vodafone_de ) und die par Sicherheitsuptes die rauskahmen haben DA halt nix drann geändert, DAS nervt!

  • flextex89 Felix Takacs (@flextex89) berichtet

    @vodafoneservice @CarrieTomato bei einer einmaligen Störung vllt noch ein guter Tipp - bei einem Dauerproblem eher schlechter Service.....

  • FockoLord LordFocko (@FockoLord) berichtet

    Voderfon du HORENSOHN! Ich scheiß dir in den Kuchen! Ich scheiß ihn dir randvoll kaputt! FICK DICH VODERFON! @vodafone_de

  • ezelchen ezelchen (@ezelchen) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe keine DM erhalten... Proaktiver Service geht anders...

  • dipead Dirk (@dipead) berichtet

    Seit Tagen kein Internet und dann verarscht einen der Typ im Laden in Bochum auch noch. Er habe jetzt den alten Router wieder aktiviert und das Problem sei gelöst. Der Techniker an der Hotline sagt, das kann der im Laden gar nicht. @Unitymedia @UnitymediaHilfe @vodafone_de 👎

  • sebs1710 Sebastian He (@sebs1710) berichtet

    @GTDGerman @Telekom_hilft Lieber 50MBit/s stabil als Probleme bei @vodafone_de . :)

  • gruener__Frosch Flo (@gruener__Frosch) berichtet

    @GTDGerman @vodafone_de @Telekom_hilft Kenne das Problem auch kann dich voll verstehen die gleichen Probleme hab ich auch hinter mir ....

  • GTDGerman German Truck Driver (@GTDGerman) berichtet

    Wieder einmal Internet von @vodafone_de Ausfall. HD Sender nicht zu sehen, Internet weg. Hotline überlastet kommst nicht mal in eine warteschleife. Boar @Telekom_hilft baut bitte endlich flächendeckend weiter aus. Meine Nerven machen das nicht mehr lange mit. Ständig nur Probleme

  • lutzvogt Lutz Vogt (@lutzvogt) berichtet

    @vodafone_de Ja, nur für mich käme diese Korrektur zu spät. Denn dieser Fehler plus das verständnislose Verhalten der telefonischen Kundenbetreuung hat mein Vertrauen in Vodafone erst einmal zerstört. Denn so etwas habe ich noch bei keinem anderen Unternehmen erlebt.

  • Deveinzy Deveinzy (@Deveinzy) berichtet

    @vodafone_de Langsam ist es einfach nur absurd. Am 16. Oktober den ganzen Tag kein Internet gehabt, heute liegt die Leitung seit ca. 9 Uhr auch lahm. Und für sowas bezahlt man nen Haufen Geld.

  • lutzvogt Lutz Vogt (@lutzvogt) berichtet

    @vodafone_de Muss sich um einen systematischen Fehler handeln. Ist nämlich schon zweimal (von zweimal) passiert.

  • AntiLegendPaul Paul Scheel (@AntiLegendPaul) berichtet

    @fut_notime @o2de @Unitymedia @vodafone_de Meiner Meinung nach deswegen ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und zur Telekom wechseln. Ich habe Auslastungstechnisch noch nie ein Problem mit denen gehabt. 2/2

  • AntiLegendPaul Paul Scheel (@AntiLegendPaul) berichtet

    @fut_notime @o2de @Unitymedia Ehre👌🏼 Das große Problem der @vodafone_de ist halt, dass sie in einer Umgebung eine zu hohe Bandbreite an zu viele Menschen verkaufen (bspw. 300k Mbps für 20€) und dann die Leitungen einfach durch diese hohe Last der vielen Leute nicht richtig funktionieren. 1/2

  • nexus_rush NexusRush (@nexus_rush) berichtet

    @vodafone_de Bei mir funktioniert das WLAN fast garnicht. So bald 2-3 leute das Handy mit dem WLAN verbindet, startet der router neu. Komplett nervig. Seit 3-4 Tagen ist das so. Hatten sonst nie Probleme.

  • CarrieTomato Carrie Tomato (@CarrieTomato) berichtet

    Uuuund wieder mal stotterinternet mit Komplettausfällen. Und das, obwohl der Techniker da war und mir SCHON WIEDER ein neues Modem angeschlossen hat. Langsam wirds echt peinlich, @vodafoneservice !

  • xscape_d Xscaped (@xscape_d) berichtet

    @Donegal72 @PostModernKaspi @Unitymedia @vodafone_de Heute ist es besonders extrem. Hab vorhin gecheckt, zu welchem Anbieter ich wechseln könnte, stellte dabei fest, alle Anbieter haben derzeit ähnliche Probleme. Liegt vielleicht am Telekom Highspeed Ausbau, der bis November läuft. Keine Ahnung, scheint keine Alternative zu geben.

  • Signal77 Fridolin Friedrich (@Signal77) berichtet

    @vodafoneservice Hej Stephan, schick mir mal per DM ein Angebot für ein iPad 7 (32GB) bzw. eine Apple Watch (5 - Nike). Vielleicht lasse ich mich dann auch wieder von eurem Service begeistern :-)

  • PanchoPolleti PanchoPolleti (@PanchoPolleti) berichtet

    @vodafoneservice Yep, wie immer keine Hilfe

  • Banane94567 Mika (@Banane94567) berichtet

    @KingMoehwald @vodafone_de Pass auf habe das selbe Problem bei Vodafone und wird auch nicht geholfen..

  • BeastHD_Valor BeasHD (@BeastHD_Valor) berichtet

    Schon wieder geht nix bei @vodafoneservice .. seit über 3 Wochen nur Internet Probleme. Von 200k kommen wenn ich Glück habe mal 50k an. Wann bekommt ihr mal neuer Netz im Griff. Aufjedenfall wird die Rechnung nicht zu 100% beglichen für diesen „Service“

  • xscape_d Xscaped (@xscape_d) berichtet

    @MTBdoom @vodafone_de @vodafoneservice Dieser Saftladen soll endlich Insolvenz anmelden. Du glaubst doch nicht, dass die dich sonst demnächst aus dem Vertrag entlassen.

  • iuliancalin222 Iulian Calin (@iuliancalin222) berichtet

    Fuck dein @vodafone_de Station. Crash alle 5 min. Was zum teufel @UnitymediaHilfe

  • FLEX1894 Felix B (@FLEX1894) berichtet

    @UnitymediaHilfe @iLikeP4nda @Unitymedia @vodafone_de Ihr vom Customer Service tut mir echt leid, was in den letzten Tagen auf euch eingeprasselt sein muss, aber bitte gebt das doch bitte mal nach oben weiter, da muss vielleicht mal einer der Anzugträger ein Statement veranlassen, so werde ich nämlich demnächst kündigen.

  • serioushaircut Serious Haircut (@serioushaircut) berichtet

    @vodafone_de Grade eben nach 6 Std hat Vodafone in dem Whatsapp Chat das erste Mal geantwortet weil -Obacht- "der Messenger Service derzeit so beliebt ist". Jetzt wieder Sendepause. Also dann mal DM, bin gespannt.

  • GrunnelDude Grunnel (@GrunnelDude) berichtet

    @vodafoneservice nie wieder vodafone ohne witz internet und telefon kündigen, handy alles fick diesen bullshit IMMER EWIG WARTEN die sagen gestern sie rufen mich an, in einer dm, sie rufen einfach nicht an

  • GrunnelDude Grunnel (@GrunnelDude) berichtet

    @vodafoneservice wir schließen einfach einen partner vertrag ab und die schicken uns nur ein handy und anscheinend wurde der andere vertrag gar nicht erst abgeschlossen

  • RF_WDA René Fischer (@RF_WDA) berichtet

    @badidol @vodafoneservice Kann nur empfehlen alles schriftlich zu machen. In einem der Telefonate hieß es erst "Kein Problem, nur das Gigading endet halt später und muss kompensiert werden. Bissel Rabatt dazu.", und plötzlich soll auf einmal alles auf anderer Laufzeit laufen. Nix schön.

  • badidol badidol (@badidol) berichtet

    @RF_WDA @vodafoneservice Spannend. Son Unsinn haben die bei mir nie gemacht. Gut, mal schauen. Steht ja auch demnächst ein Auslauf an :)

  • juxreal Sascha (@juxreal) berichtet

    Aus @Unitymedia wird @vodafone_de .Nur mit Hilfe der @vzbv bin ich damals von Vodafone weg gekommen. Gute 8 Jahre lief nun alles. Ich habe echt Angst diesen neuen Router anzustecken, da die Enttäuschung über Vodafone so groß war. Seitdem habe ich Rechtsschutz.

  • serioushaircut Serious Haircut (@serioushaircut) berichtet

    Wow @vodafone_de @vodafoneservice euer Service ist ja dermassen schlecht, schlechter noch als die Technik. Ein Routertausch/Upgrade soll laut eurer Doku 15min dauern. Jetzt 4h spaeter habe ich alle Kontaktkanaele/Hilfen ausprobiert und komm mir reichlich verarscht vor.

  • sngarian Arian Irfan (@sngarian) berichtet

    @danielbaerchen @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft hab heute zum ersten mal seit 2019 inet probleme

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @Telekom_hilft Wenn ihr lesen würdet, könnte man lesen dass ich kein Kunde bin. 😂😂😂

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @vodafoneservice Nein 😂 Kein Kunde sein hilft schon genug. 😉😇 Mir ist auch egal ob eure Webseite läuft für Kunden oder Interessenten. 🤪

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @vodafoneservice Nein 😂 Kein Kunde sein hilft schon genug. 😉😇

  • cooliopenguin Joerg Schwieder (@cooliopenguin) berichtet

    @fierce_friday @AppleSupport @vodafoneservice Naja, wenn der nette Apple Support Dir dann aber zum zehnten Mal sagt, dass er Dir leider nicht helfen kann, weil es zur Zeit keine Termine für die Garantiefallreparatur (die vierte) gibt, ist das leider auch nicht sehr hilfreich....

  • bennihalking Benni (@bennihalking) berichtet

    @o2de Ich meine auch keinen Ausfall oder eine Störung, sondern die Netzabdeckung. Zwischen Aachen und Köln eine Katastrophe (sicher nicht nur da)! Und das in nem Ballungsgebiet. @TMobile @vodafone_de

  • Krocko_81 Krocko (@Krocko_81) berichtet

    @vodafoneservice Danke euch vielmals! Es gibt kein Problem, welches ihr nicht zur vollsten #Zufriedenheit löst. Das ist #Service! Da wird #Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben! 👌🏻

  • socialhase Neotrix (@socialhase) berichtet

    @vodafone_de Wie immer. Mega krasser support, vielen Dank. Nicht.

  • Suuudxyz Suuud (@Suuudxyz) berichtet

    WTF MEIN INTERNET GEHT RANDOM AUS UND NICHTMEHR AN GGS @vodafone_de