Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/12/2025 22:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Leipzig, Braunschweig, Köln, Koblenz, Recklinghausen, Stuttgart, Berlin, Neuburg an der Donau, Hamburg, Frankenthal, Frankfurt am Main, Nagold, Bedburg und Lüdenscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyBraunschweig TV
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frank_sinatrus Frank Fischer (@frank_sinatrus) berichtet

    Über einen Monat Verbindungsabbrüche, von einem Kundenservice zum andern, dann endlich Sonderkündigung in Aussicht gestellt weil das Problem nicht lösbar ist aber niemand antwortet auf Mails....ein Trauerspiel @vodafoneservice #ServiceWüste

  • frank_sinatrus Frank Fischer (@frank_sinatrus) berichtet

    @fin_maryyy @vodafone_de Nette Antwort @vodafoneservice . Da wird man auch noch getrollt wenn man Probleme anspricht. So Lob ich mir das.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice Funktionierende Hardware, stabiles Internet, kompetente Ansprechpartner, Probleme lösen und nicht nur den Kunden hinhalten, bessere Preis-/Leistung, nicht in der Kundenhotline weggedrückt werden, versprochene Geschwindigkeit einhalten und nicht nur 10% u.v.m.

  • EliasVaselienas DeVasElienE (@EliasVaselienas) berichtet

    @vodafoneservice liebes Vodafone Team.Habt ihr noch nicht genug Schlagzeilen die letzte Zeit abbekommen wegen abzocke und Betrug?Ich bin seit 8Monaten kein Kunde von euch.Die Einzugsermächtigung ist erloschen. Warum zieht ihr gerade 40,02€ von mir ab 🤔. @vzbv ist interessiert

  • seelenhundleben seelenhundleben (@seelenhundleben) berichtet

    23.11. Vodafone hat eine Störung bei den Handys 01.12. Vodafone hat eine Festnetz Internet Störung 04.12. wieder Internet Störung 07.12. wieder kein Internet Heute: Das selbe in grün. Bekommt langsam eure Störungen in den Griff! @vodafone_de

  • blacklight_moon Sunny in Winter Wonderland (@blacklight_moon) berichtet

    @vodafone_de wir haben seit heute Nacht kein Internet mehr und sind alle im Home Office und können deshalb nicht arbeiten. Habt ihr auch eine Lösung wenn meine Arbeit darunter leidet? Ich warte seit Stunden darauf, dass das Problem gelöst wird.

  • GodhatesTV Robin Schänzer (@GodhatesTV) berichtet

    @Barisovic @vodafoneservice Bei mir gibt es wirklich Probleme. Seit knapp 2 Jahren. Sie haben es von sich aus angeboten. Ab einer gewissen Anzahl an Technikern/Tickets die nicht behoben werden, hast du das recht auf eine Sonderkündigung.

  • Brizi__ Brizi (@Brizi__) berichtet

    @vodafone_de Ihr versprecht euren Kunden Highspeed Internet und es kommt nur Müll. Als wir vor 2 Jahren bei euch waren mussten wir 3 mal in der Woche anrufen und es ist nie was passiert

  • Schnigge3 Schnigge (@Schnigge3) berichtet

    @OnkelPoppi @vodafoneservice Sorry, dass ich dabei lachen muss. Ich hatte das gleiche Thema, als meine Schwester umgezogen ist. Irgendwann ist man aber dann da, wo man hin möchte.

  • Stfka1 Stfka (@Stfka1) berichtet

    @vodafone_de Man ist doch gerne Kunde bei euch Bin so zu Frieden das immer das Internet ausfällt Jedesmal das selbe ist echt zum kotzen Es gibt auch Leute die am PC arbeiten müssen

  • kumoriegao Mess (@kumoriegao) berichtet

    Seit 2 Wochen hat Vodafone fast jeden Tag irgendwelche Probleme mit der Leitung. Lösung? Fehlanzeige. Danke für nichts. Toller "Service", da kann man sein Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen... @vodafone_de

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • Tyadorma Tyadorma (@Tyadorma) berichtet

    Verdammt @vodafoneservice , ich hab in den letzten Tagen super oft Internetausfälle, und langsam nervt das, zumal ich das Internet teilweise zum Arbeiten brauche. Was ist da los??

  • manuva99 manuva99 (@manuva99) berichtet

    @vodafoneservice Jahrelang keine Probleme gehabt mit unitymedia. Jetzt ständig Internet Ausfälle, Abbrüche etc Richtig schlechter Service bei Vodafone. Lasst unitymedia wieder frei ! #FreeUnitymedia

  • vogtl_huetti Silke Hüttenrauch (@vogtl_huetti) berichtet

    Hallo @vodafone_de @vodafoneservice, ist ja super und wie fix ich jetzt einen schnelleren Internetanschluss bekommen habe. Aber damit mein Festnetz lahmzulegen 😠😠😠

  • iuliancalin222 Iulian Calin 😌 (@iuliancalin222) berichtet

    Gestern mit @vodafoneservice telefoniert. Habe mein Problem erklärt, sie sagt, bitte warte... Ok, ich warte, sie kommt zurück, ich kann nichts hören, sie legt ab. Danach nichts mehr. 🤬 Kann man nicht zurück rufen oder was. ?!?!?!

  • burninghead13 Tom Lannert (@burninghead13) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder ein mehrstündiger Ausfall? Der letzte ist gerade einmal 15 Tage her... Nur Edge verfügbar... und ich dachte mit o2 wäre ich schlecht dran. Echt schwach von euch, langsam bereue ich den Wechsel...

  • Gudrusula Gudrusula (@Gudrusula) berichtet

    @vodafone_de Damit es wieder heißt das ihr angeblich keine Störung habt? Tut mir leid aber irgendwann ist das Maß voll. Selbst heute läuft es nicht flüssig. Bekommt langsam die Störung in den Griff.

  • VukiCW VukiCW (@VukiCW) berichtet

    Bin mit dem Internet noch nie so zufrieden gewesen wie jz. Bitte lasst das Internet auch so 🙏 @vodafone_de

  • Robin_Roeske Robin Roeske (@Robin_Roeske) berichtet

    @vodafone_de Kann ich leider nicht runterladen weil das Internet ist seit gestern einfach einen komplett weg. Service hilft nicht weiter, schlägt mir dreimal vor das modem neuzustarten. Als ob ich das noch nicht versucht hätte...

  • 0216Saraf saraf_0216 (@0216Saraf) berichtet

    @vodafoneservice Ist das ein individuelles Problem, oder warum habe ich seit gestern Abend kein Mobilfunknetz mehr (Rhein-Main-Region)? Problemlösung ohne Telefoniemöglichkeit gestaltet sich schwierig.

  • Ptooth Pat Hinz (@Ptooth) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de @deutschetelekom Sorry nach 9 Jahren hat sich in den letzten Jahren immer mehr gezeigt, dass euer Service nicht im Verhältnis zum Preis steht. Ein JungeLeuteRabatt einfach zu streichen obwohl der Vertrag noch über ein Jahr weiterläuft geht gar nicht....

  • GodhatesTV Robin Schänzer (@GodhatesTV) berichtet

    @Barisovic @vodafoneservice Du armer, aber das kenne ich ja auch. 2 Jahre schon. Von 2012 bis 2018 lief alles wunderbar mit dem Arris CMTS.. jetzt mit Casa nur Probleme. Leider

  • disane1987 Marco Franke (@disane1987) berichtet

    @vodafone_de Alles gut wieder, war Layer 8 Fehler :)

  • PluenderPaul PluenderPaul (@PluenderPaul) berichtet

    @Bobo4391 Würdest du genauso wie ich nen Sponsor Vertrag von @vodafone_de haben würdest du keine Probleme haben

  • schlummerm Matthäus Schlummer (@schlummerm) berichtet

    @vodafoneservice steht irgendwer in Berlin auf der Leitung? Heute ist das Internet mal wieder besonders langsam...

  • Barisovic Baris Özkan (@Barisovic) berichtet

    @GodhatesTV @vodafoneservice Oh man, das hört sich echt scheiße an. Ich drück dir die Daumen! Ich hatte bisher (14 Monate) nie zwei Wochen am Stück sorgenfreien Internetempfang.

  • Fl1zzo Michael Kay (@Fl1zzo) berichtet

    @vodafone_de ist das normal das im Shop keine Maske getragen werden muss? 1 Kunde 1 Mitarbeiter saßen fast nebeneinander auf den Sesseln im Shop. Ohne Maske. Fürstenrieder Straße 74 in München.

  • PaulTheodorW Paul Tim (@PaulTheodorW) berichtet

    @vodafoneservice Ich probiere es. Bisher antwortet dort niemand. Finde den Service ehrlich gesagt extrem schlecht. Man bekommt einfach keinen Menschen an die Leitung, sonder wird nur von Roboter zu Roboter weitergereicht.

  • VeraProusi Vera Prousi (@VeraProusi) berichtet

    Seit zwei Wochen nur Probleme mit dem Kabel-Internet von @vodafoneservice @vodafone_de - zum Kotzen!!! Telefonische Auskunft von euch - wir bräuchten ein Upgrade. Warum ging es dann 3.5 Monate und jetzt auf einmal nicht mehr? Ist das eure Upsell-Methode? #Vodafonestoerung