Fällt Vodafone Deutschland aus?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (25%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Glauchau, Herne, Regensburg, Offenburg, Villingen-Schwenningen, Bergkamen, Paderborn, Osnabrück, Lübeck, Essen, Worms, Öhningen, Berlin, Köln und Bochum.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝕌𝕡𝕟𝕠𝕞𝕒
(@Upnoma) berichtet
@Madrox667 @vodafoneservice @vodafone_de Warum bist du bei Vodafone? Da hatte bislang jeder Probleme den ich kenne
-
SusiSorglos
(@Sunshine_1983) berichtet
Hallo @vodafone_de Habt ihr grad in Berlin ein Problem? Hab zu Hause kein Internet und die DSL Prüfung geht nicht, weil die Kundennummer falsch sein soll 🙄
-
Herberto Carlos - Bubbles linke Klebe 🦵
(@babobert) berichtet
@WakaQuokka Ist der Simon (sprich Simmmmon), trägt ne Kutte mit Ruhrpott-Aufnäher klingt aber wie ein Berliner Taxifahrer und nervt. Danke, @vodafone_de!
-
Sandra Möller
(@tvPebbles) berichtet
Hallo @vodafone_de. Wir sind seit Montag Kunde Eures supertollen Kabelinternets. Ist es Usus, dass bei Euch jede Nacht irgendwann gegen 1 Uhr das Internet ausfällt? Wenn das so bleibt, werden wir von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Weiterempfehlen können wir Euch nicht.
-
Niklas
(@NickmitdemKopf) berichtet
.@vodafone_de 2. Mal heute, gestern war es auch schonmal, Internet einfach für kurze Zeit weg, macht richtig Spaß bei euch Kunde zu sein! 2 Mal darf ich dank euch nicht zocken.
-
Bjørn.
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Chemnitz, Saxony
@vodafoneservice Nach der Anleitung hat’s auch nicht geklappt. Hab jetzt zu morgen nochmal ein Telefonat mit dem Apple Support. Dort haben wir bereits festgestellt, das SMS ja ankommen. Daran kann es also schon einmal nicht liegen.
-
Du*fiese*Möp
(@du_mop) berichtet
@vodafoneservice @FrauchenvonMexx Seltsamer Frage. Müsstet ihr nicht erklären, was ihr getan habt, um das Problem zu beheben?
-
Elliphant
(@elliphantGaming) berichtet
@vodafone_de Seit ca 3 Wochen immer wieder Ausfälle haben._. In der ersten Woche war das immer kurz nach Mitternacht, haben uns dann an den Service gewandt und es hieß Router aktualisieren, nachdem wir das getan haben sind die Ausfälle nun willkürlich und oftmals auch mehrfach täglich...
-
Fin
(@HartungFin) berichtet
@G2LeTsHe @vodafone_de Du kannst immer zu G2 fahren verstehe das Problem nicht
-
Durian Kotzfrucht 🇩🇪
(@Kotzfrucht) berichtet
@vodafoneservice Schon wieder seit 30 Minuten kein Internet und Telefon. Diese Kabelscheiße hat ständig Ausfälle und erfüllt NIE die angegebene Geschwindigkeit!
-
Christian Hase
(@christian_hase) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de ... aber die letzten Tage schießt ihr ja auch echt den Vogel ab. - Letzte Nacht um 0:08 Uhr hats euch nen BGP Router am DECIX zerfetzt (wahrscheinlich). - Heute: Schon wieder gegen 0 Uhr Probleme. Dieses Mal um 00:45 Uhr und 1:15 Uhr ...
-
Bjørn.
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Chemnitz, Saxony
@vodafoneservice Moin. Habt ihr aktuell Probleme mit der Aktivierung von iMessage? Apple konnte keinen Fehler finden.
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@vodafoneservice Bin kein Kunde mehr, habe diese Aussagen über ein Jahr mitgemacht. Nichts wurde auf dem Grund gegangen. Man wurde als Kunde einfach mit dem Problem alleine gelassen. Nichts passierte. Ist wohl ein Standart bei euch.
-
AbbySilram
(@AbbySilram) berichtet
@vodafone_de Nichts gebracht. SMS Antwort, nachdem ich mal jemand ans Telefon bekam:Lieber Vodafone-Kunde, ein Großausfall verursacht Ihre Störung. Wir arbeiten an der Behebung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Vodafone-Team.Toll und wie lange soll das noch dauern?!
-
Gartennazi
(@FrommRoman) berichtet
@vodafone_de Dieses Regenbogenlogo nervt gewaltig. Ein Grund, über meine Kündigung nachzudenken
-
Sakura
(@VandalaNZ) berichtet
Danke @vodafoneservice, dafür dass wieder mal nix geht. Gutschrift vom letzten Ausfall ist übrigens immer noch nicht angekommen 🤬
-
Regenbogenprinzessin
(@Regenbogenprin1) berichtet
@vodafone_de wird das langsam zum running gag, dass seit anfang der woche jede nacht zwischen 0 und 1 Uhr im vodafone West netz die verbindung netzweit unterbrochen wird für 5 Minuten? :P
-
Patrick
(@Madrox667) berichtet
@Upnoma @vodafoneservice @vodafone_de Weil Telekom leider genauso blöd ist bei uns. Hatte sonst auch nie probleme.
-
C. "Ahli" Ahlers
(@AhliSC2) berichtet
@vodafone_de Ich als Kunde weiß ja auch nicht, dass der neue Vertrag unter einer anderen Kundennummer läuft. Ihr müsst das allein mit der Bestellnummer finden und bearbeiten können, ohne mir einen Brief zu schreiben, dass das nicht geht, weil ich da eine andere Kundennummer angegeben habe
-
Sandra Möller
(@tvPebbles) berichtet
Hallo @vodafoneservice. Wir sind seit Montag Kunde Eures „tollen“ Kabelinternets. Ist es Usus, dass bei Euch jede Nacht irgendwann gegen 1 Uhr das Internet ausfällt? Wenn das so bleibt, werden wir von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Weiterempfehlen können wir Euch nicht.
-
wazeEU
(@eu_waze) berichtet
@G2LeTsHe @vodafone_de Hab das selbe Problem mit vodafone
-
Tony
(@HitThemHiigh) berichtet
@vodafoneservice Habe es in Auftrag gegeben. Hatte es aber selbst noch nie zwei ganze Tage.
-
Garlef
(@n3tb4dg3r) berichtet
@vodafone_de mein vodafone > vertrags übersicht > meine Daten > adressdaten > "huch! Hier geht's leider nicht mehr weiter", tolle Meldung aber das soll sicher so nicht sein... und für einen temporären Fehler ist das seit Tagen zu gut reproduzierbar.
-
152Shoshana
(@Shoshana_STA) berichtet
@vodafoneservice Schon wieder Internet&Telefon Ausfall. Es wird mal wieder behauptet, es ist alles in Ordnung. Störungsticket kann nicht erstellt werden. Der Router ist voll intakt.
-
Durian Kotzfrucht 🇩🇪
(@Kotzfrucht) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Weiterhin kein Internet & Telefon, vermutlich endet es jetzt wie im März wo ich eine ganze Woche keine Verbindung hatte. Den fast täglichen Ausfall von ca 15 Min. bin ich schon gewöhnt, aber jetzt reicht es einfach. Von #Voderfone rate ich jedem ab!
-
goodoldbismarck
(@goodoldbismarck) berichtet
@vodafoneservice Wie sieht es mit dem Kabelnetz in Eschweiler aus? Tut sich jetzt langsam endlich mal was? Home Office in der Küche über das WLAN der Nachbarin ist nämlich nicht so praktisch... Und nein, ich habe keine Geduld mehr!
-
Doktor House
(@HouseMeisterMd) berichtet
@PJKeysTV @vodafoneservice Also rechtliche Probleme (Forderungen) mit denen gehabt etc? Tja ist Pech, hat wohl die Telekom der Vonovia das bessere Angebot gemacht. Bei mir kann ichauch nur exklusiv bei Vodafone buchen. Meinst du mir gefällt das? Deswegen gehe ich auch nicht zur Telekom und jammere dort.
-
Nino
(@NinoIstUnlustig) berichtet
@vodafoneservice Es war ein Problem in ganz Hessen, es hatten sich mehrere Menschen um die selbe Uhrzeit beschwert.
-
Mirko BORN
(@mirko_born) berichtet
@vodafoneservice Hallo, es waren schon 2 x Techniker hier und diese sagten mir der Fehler liege vor dem Grundstück. Dann schickt man mir auch noch eine neue Vodafone Wlan Box aber das hat keine Besserung gebracht. Und nun? Wir fühlen uns verarscht? Die vollen Kosten zieht ihr ja auch ein.
-
AbbySilram
(@AbbySilram) berichtet
@RoccatN00B @vodafone_de Das war bei mir auch. Aussage der Dame am Tele: Liegt daran, dass man vorher bei Unitymedia Kunde war ;) Versuch mal die Nr. +4922146619100 von Vodafone