Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/10/2025 23:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Rehau, Eschborn, Rheinstetten, Karlsruhe, Beverungen, Oberasbach, Itzehoe, Frankfurt am Main, Detmold, Augsburg, Dortmund, Düsseldorf, Pritzwalk und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanySundern TV
GermanyWiesbaden Totaler Absturz
GermanyRehau TV
GermanyEschborn Totaler Absturz
GermanyRheinstetten Totaler Absturz
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MooDaEchte Moo (@MooDaEchte) berichtet

    @CoachFinn @vodafoneservice Der Service nimmt dich überhaupt nd ernst

  • WolfHape HapeWolf (@WolfHape) berichtet

    @vodafoneservice Ständig GIGA-Box Ausfall - Fehlercode 5025 und 5012. Das ist absoluter Mist!

  • Kekw______ Mark Miller (@Kekw______) berichtet

    @vodafone_de sehr beschämend. Hab nach einer Stunde euren Kunden-Support erreicht. Die Dame könnte mir einen neuen Router schicken, weil der andere verloren gegangen ist. Dass ich aber mein Geld zurück will für die Zeit wo ich keine Leistung hab kann sie nicht machen.

  • CoachFinn Wick FinnsHyper (@CoachFinn) berichtet

    @vodafoneservice ne ich tweete weil euer interne und euer support 1a sind und ich nie probleme habe

  • ragexlol patti (@ragexlol) berichtet

    @vodafoneservice Fühlt sich echt mies an und meine gesparten 10 GB Mobilfunkdatenvolumen sind dafür jetzt schon draufgegangen. Wie lange soll ich jetzt noch auf korrekten Support warten?

  • T_NicNac Tamaki (@T_NicNac) berichtet

    @vodafone_de Jungs was ist denn mit eurem Internet in letzter Zeit los ich habe nur noch probleme damit und hab auch gehört dass ich nicht der einzige bin

  • DaRealDarkabyss Darkabyss (@DaRealDarkabyss) berichtet

    @vodafoneservice Hallo I bims Botti und der 5. Versuch diesen Tweet zu verfassen. Der Rythmus der Störungen wird immer schneller. Macht ihr auch was dagegen oder muss man jetzt wirklich zur Kackecom wechseln, weil die wenigstens zuverlässig sind? Mit Unity gabs nie Probleme js

  • GrutterStephan Stephan Grütter (@GrutterStephan) berichtet

    @TheBinderLab @vodafone_de Haben die seit 5 Tagen schon. Ich bin Kunde eines anderen TELEKOMunikationsunternehmen.

  • profisatz Bianca Buhmann (@profisatz) berichtet

    @vodafone_de Da läuft die gleiche Künstliche-Nicht-Intelligenz und sagt an, dass der Fehler um 15:30 Uhr behoben sei wie um 17:15 Uhr unter der Störungsnummer auf meiner Rechnung. Und dann ewig nervige Popmusik und kein Durchkommen.

  • BitteAussteigen Corinna Laimer (@BitteAussteigen) berichtet

    @vodafone_de Ich have heute morgen kein Netz mehr. Im Homeoffice nur so Mittel geil. Gibt es Probleme in Köln?

  • KingMarock Der_Marock (@KingMarock) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Und nein @vodafoneservice ich reset Reciever etc nicht unser ganzer Block hat das Problem ab ca 16 Uhr auch ohne eure Reciever

  • ragexlol patti (@ragexlol) berichtet

    @vodafoneservice Der rät mir auch bei euch anzurufen, was wiederum zu dem Problem führt, dass ich aus der Leitung geworfen werde, weil zu viel los ist :) euer Netzassistent ist ja ganz nett für 0815 Verbraucher, aber ich weiß schon wie man den Router resettet und die Kabel überprüft.

  • LennartHoh MrGERmandriver (@LennartHoh) berichtet

    @vodafoneservice was ist, das eigentlich für ein Service? #stoerung in 040 seit 8 Uhr heute Morgen erst in 4 Stunden behoben, dann 8-12, dann 0-4 und nun 12-24 Stunden? Geht's noch? Und Infos bekommt man als zahlender Kunde auch nicht. Gut dass ich sehr bald kündige.

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @vodafoneservice In diversen Formularen (wie dem Übernahmeformular Festnetz) taucht ein #Kundenkennwort auf, das ich beim Vertragsabschluss via Check24 nie definiert habe und das sich auch im Portal nicht (wie in einem InfoDok angegeben) ändern lässt. Was tun ?

  • themcking5 the_mcking (@themcking5) berichtet

    Und warum kann man in der #gigatv App keine Aufnahme programmieren? Die Box ist einfach nur noch langsam… langsamer als sie vor dem Update schon war… Ich bin kurz davor mein Vetrag für die Box zu kündigen. Macht endlich was @vodafoneservice #Vodafone

  • JanJoyce11 Jan Joyce (@JanJoyce11) berichtet

    @vodafoneservice wie kann es sein, dass man auf der Rechnung Guthaben hat, durch einen Fehler von euch und dann auf der nächsten Rechnung wird dieses Guthaben nicht mehr angerechnet? Habe auf den Mist kein Bock mehr. Für eure Fehler in Rechnungen aufzukommen.

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafone_de Ne Leuts , wenn ihr irgendwo ne Baustelle habt, erwarte ich ne proaktive Meldung, auf jeden Fall umgehend, wenn das Problem mit Lokalisation bekannt ist, und bei geplanten Maßnahmen sowieso. Unitymedia konnte das, kurz bevor ihr den Laden gefressen habt.

  • ragexlol patti (@ragexlol) berichtet

    @vodafoneservice Der Rät mir auch bei euch anzurufen was wiederrum zu dem Problem führt das ich aus der Leitung geworfen werde weil zuviel los ist :) Euer Netzassistent ist ja ganz nett für 0815 verbraucher aber ich weiß schon wie man den router resetet und die kabel überprüft. Fühlt sich mies an

  • MoStueck Moritz Stückler (@MoStueck) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Hey @vodafone_de mein iPhone zeigt die Nummer meiner neuen SIM-Karte im amerikanischen Format an, weil die Nr. auf der Karte mit 00 beginnt - im Gegensatz zu meiner alten Karte (unten), wo sie mit +49 beginnt. Kann man das ändern?

  • RHGSIG R. Hoheisel-Gruler (@RHGSIG) berichtet

    @vodafoneservice Nun - das eigentliche technische Problem ist ja bekannt, das müsste nur behoben werden. Die Telekom hat’s bei dem daneben reinkommenden Anschluss in Kürze repariert- deren Techniker kann nur nicht ohne Auftrag das aufgemacht Vodafone-Anschluss richten.

  • mypanda2010 Jesko Anschütz (@mypanda2010) berichtet

    Hey @vodafone_de … bei den Formulierungen zu „SpeedGo“ fühle ich mich als nicht ganz retardierter Kunde zumindest nicht ernst genommen. Oder sogar für dumm verkauft! Wie kann man von „freu dich auf…“ sprechen und von „nur 3€ für 250MB“? Wie kann man das dauerhaft abschalten?

  • Max_K187 Max K. (@Max_K187) berichtet

    ey @vodafone_de was hab ihr jetzt schon wieder für Probleme mit eurem Mobilfunk mein Kollege @LpFendt hat jetzt gar kein netz mehr nix geht mehr bei im @O2 könnt ihr seine karte nicht jetzt schon Aktivieren bitte

  • e_razed e Razed (@e_razed) berichtet

    @vodafoneservice @Zucker1312Zero Dem kann ich nicht zustimmen. Mehr als Router vom Strom und Kabel prüfen bringt der nicht. Getestet vom Handy und PC. Informationen über bekannte Störungen stimmen nicht mit anderen Infos überein. Und eine Rückrufmöglichkeit hab ich dort nie gehabt bzw angeboten bekommen.

  • notagirlo Amy xo (@notagirlo) berichtet

    @vodafone_de wie kann ich mit einem Mitarbeiter reden? Ich habe seit 2 Tage jetzt kein WLAN Zuhause, und bekomme durch den Chat und Hotline kein Unterstutzung? Das Problem liegt definitiv bei euch aber ich kann niemand außer Roboten erreichen und finde dadurch gar keine Lösung?

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Angenommen jemand von euch hätte das problem.Internet lags, Wlan mehr als dürftig,Gebuchtes kommt nie an,Tv aufnahmen können trotz festplattenreciver nicht abgespielt werden,in aufnahmen sind störungen wenn überhaupt aufgenommen wird,reciver stürzt ab 11monate. Hättet ihr Geduld?

  • Schumi8910 Lukas Schumacher (@Schumi8910) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, habe ich bereits, ich warte jetzt nur auf den Anruf vom Special Team, damit die ein Problem lösen, was nicht nur ich, sondern auch viele andere die ich kenne, haben

  • LennartHoh MrGERmandriver (@LennartHoh) berichtet

    @vodafoneservice Wenn man immer an die tolle Netzdiagnoseseite weiterverwiesen wird, auf der die Zahlen nur gewürfelt werden ist das Mist. Keine echte Info was los ist. Sobald Internet da ist wird erstmal die Berechtigung zur Sepa entzogen. Den vollen Preis zahle ich sicher nicht.

  • orlet0815 Orlet (@orlet0815) berichtet

    @vodafoneservice @Ravefromhell Wie war nochmal die Rufnummer für den privaten Bauherrenservice? Ich hatte zum Schluss vier oder fünf Support-Anfragen offen. Der letzte konnte dann 6 Monate nach Installation geschlossen werden. Ich habe den avisierten Installationstermin zum völligen Erstaunen abgelehnt.

  • eluxmusic Elux (@eluxmusic) berichtet

    @vodafone_de Geholfen hat es leider nicht, ab 2 Uhr nachts ging es dann aber wieder. Gestern hatten einige in meiner Nachbarschaft Probleme mit dem Internet. ://

  • binamschlafen Jerome (@binamschlafen) berichtet

    @vodafoneservice @Shuwu74_ DIGGA @deutschetelekom ich bin seit 2014 bei euch krieg ich eure Unterstützung