Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 01/22/2025 14:30

Januar 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bürgstadt, Miesbach, Hamburg, Ochtrup, Fröndenberg, Munich, Koblenz, Bad Oldesloe, Essen, Berlin, Havixbeck, Stuttgart, Lübeck, Kiel und Bielefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKrefeld TV
GermanyKöln Internet
GermanyBochum Totaler Absturz
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SoulIstheanswer SoulIsTheAnswer (@SoulIstheanswer) berichtet

    @vodafoneservice @mpkittel (1) Wir hatten mal Probleme mit dem Router bei Vodafone und es gab ein ziemliches Chaos weil ein Mitarbeiter den Router wieder zum Laufen gebracht hatte, während ein anderer diesen deaktiviert hat und uns einen neuen geschickt hat...

  • Rapefruit31 Rapefruit (@Rapefruit31) berichtet

    @vodafoneservice @RFotzenglotz Trotzdem ist euer Internet mega scheiße :)

  • dmtecc Dr. Dynamite (@dmtecc) berichtet

    @rocu_bene @vodafoneservice Router neu starten. Die werden manchmal langsam und ein Neustart bringt neuen ip slot am provider.

  • SoulIstheanswer SoulIsTheAnswer (@SoulIstheanswer) berichtet

    @vodafoneservice @mpkittel (6) Ist schon lange her. Dass die rechte Hand nicht wusste, was die linke macht ist eine Sache. Aber, dass wir dann bedroht wurden, werde ich nie vergessen.

  • xKisuu Annika (@xKisuu) berichtet

    @vodafoneservice kann man irgendwie mit dem Support schreiben? Hab ein wichtiges anliegen, kann aber schlecht anrufen aufgrund von krank sein und keine Stimme. 🙃

  • DOOMy169 DOOMy (@DOOMy169) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin hochzufrieden mit euch...seit 10 Jahren Unitymedia-/Vodafone-Kunde und vielleicht 1 Ausfall pro Jahr...und von den 1000 MBit kommen ca. 980 MBit an. Also alles in bester Ordnung.

  • Senyo_Eins_Tas Senyo Eins Tas (@Senyo_Eins_Tas) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de Sie beantworten also weiterhin nicht meine Fragen und verweisen mich nur weiter an andere Abteilungen. Super, da danke ich Ihnen für Ihren tollen Service, Ihre Hilfe, Aufklärung und das Sie es wieder einmal nicht kompliziert gestaltet haben.

  • bitboy0 Sven Schumacher 🌈 (@bitboy0) berichtet

    @vodafone_de Euch laufen gerade die Kunden weg, vor allem auch bei Kabel Internet. Seit Jahren schlecht bewertet in Service. Tweets retten euch nicht.

  • Damasath ✨ ˗ˏˋᴅᴀᴍᴀ|ᴮᴬᴴᴬˊˎ˗ 🏳️‍🌈 🔜 LogiMAT & EF❕ (@Damasath) berichtet

    @KuraikoKun @vodafone_de Irgendwie spackt alles rum… hab nie das Beste gefunden, 2 Mal schon gewechselt, aber viele Aussetzer, also uff i feel you. Dx

  • JustForKnowHow1 JustForKnowHow (@JustForKnowHow1) berichtet

    @vodafone_de Bitte ersparen Sie mir solche »Tipps«, sie sind ebenso hinlänglich bekannt wie nutzlos. Der Fehler liegt in der schnellen Expansion und darin, sich zwar um Neu-, nicht mehr aber um Bestandskunden zu kümmern.

  • MartinSurvival SurvivalMartinNRW⚡🇩🇪👣 (@MartinSurvival) berichtet

    Ich bin ein zufriedener @vodafone_de @vodafoneservice Kunde. Unglaublich ich weiß. Aber is halt so

  • SoulIstheanswer SoulIsTheAnswer (@SoulIstheanswer) berichtet

    @vodafoneservice @mpkittel (2) Das ist passiert, weil wir mit 3 verschiedenen Leuten reden mussten und nie mit der selben Person verbunden wurden und wohl auch nicht dokumentiert wurde, was alles gemacht wurde. Es gab wohl kein Ticket-System oder so... Hat mir ein Mitarbeiter an der Hotline so erklärt.

  • Holzer23710213 Holzer (@Holzer23710213) berichtet

    @vodafone_de Juchu @vodafone_de - Nach wenigen Wochen, 5 Störungsmeldungen, 1 Technikerbesuch, 10(?) Werksresets per Fernwartung (unangekündigt, mitten in der Videokonferenz): Problem gelöst! Ersetze Router 'designed by Vodafone' durch ne Fritzbox und zack - man hat vereinbarte Bandbreite.

  • AzumgrossenT AzumT (@AzumgrossenT) berichtet

    @vodafoneservice Dümpel jetzt seit Mittwoch im Mobilfunknetz, da Festnetz nicht geht. Schon mit dem Service telefoniert, aber nur abgewimmel worden mit den Worten: Wir haben da eine Störung. Mein Datenvolumen ist fast aufgebraucht, aber notwendig. Wird das irgendwann beachtet?...

  • TheNeoEnergy TheNeoEnergy (@TheNeoEnergy) berichtet

    @vodafoneservice Der bot sagt mir es liegt eine Störung in der Region vor. Die Karte sagt es gibt keine Störung 👍 vermisse echt meinen unitymedia Support.

  • realMartinez71 🤜🏼realMartinez🤛🏿 (@realMartinez71) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice @vodafone In PLZ 58513 seit gestern um 18:15 weder Festnetz noch Internet. Langsam habe ich von Euch die Nase gestrichen voll. Wann dürfen wir die Dienste, die Ihr Euch fürstlich bezahlen lasst, wieder nutzen???

  • DomiWoeFfm Dominik Wörn (@DomiWoeFfm) berichtet

    @vodafone_de was für ein Verein ...Kundenorientierung gleich null Euer MA legt einfach auf ohne sich mein Problem zu Ende anzuhören zum Glück habe ich ein Angebot von 1&1 im Briefkasten gehabt 👍

  • Gee63341540 Gee (@Gee63341540) berichtet

    @vodafoneservice Bei Vodafone Service Mitarbeiter werden ? Ein Witz oder?

  • YlostWolfY Vik🐺 {❤️} ◢ ◤ (@YlostWolfY) berichtet

    @vodafoneservice Gute Tipps im Jahr 2022 Kappa Problem nur: Euer Festnetz ist halt auch... sagen wir... sehr sehr fehleranfällig.

  • royalsven_ Sven (@royalsven_) berichtet

    Seit Tagen mega Probleme mit dem Internet, einzige was man gesagt bekommt das in paar Tagen sogar noch extra Wartungsarbeiten hinzukommen und noch mehr Netzwerk Probleme auftreten könnten. Danke @vodafone_de

  • jonasetal Jonas_Steur (@jonasetal) berichtet

    @vodafoneservice @Nikolai39335021 Hey service lads... Ihr könnt nicht helfen... Eure Hardware funktioniert nicht! #vodafoneverbieten #

  • wittk0 Wittko (@wittk0) berichtet

    @vodafoneservice @PhinphinsDe Was is denn da los, dass das so lange dauert? Der Informationsfluss von Seiten eurer Support Hotline is ja eher mau. Ich hab betreffend der selben Störung nur ein: "Kann noch dauern" bekommen. Übrigens kann Tobi keine Störung feststellen, was zu viel Kopfzerbrechen am Mi führte.

  • jonasetal Jonas_Steur (@jonasetal) berichtet

    @vodafoneservice Nutz am besten nicht @vodafone_de der @vodafoneservice ist gemein gefährlich

  • SoulIstheanswer SoulIsTheAnswer (@SoulIstheanswer) berichtet

    @vodafoneservice @mpkittel (8) Inzwischen ist der Service auch besser. In letzter Zeit hat mir der bot immer helfen können, wenn es ein Problem gab.

  • Rensen85 Rensen (@Rensen85) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr nicht schon mit dem schlecht ausgebauten Netz, miserablen Service und überteuerten Preisen genug zu lachen? 🤦🤔 #Vodafone

  • StippenDium StippenDium (@StippenDium) berichtet

    @Horrorkissen @PandaktBakekuma @vodafoneservice 1,5 Monate kein Internet bis irgendwann ein Telekom Techniker kam ein Kabel umgeklemmt hat und in 10min lief alles wieder aber über einen Monat hinhalten und mit Daten Volumen das für nichts reich abspeisen Bin auch so froh jetzt endlich bei der Telekom zu sein,Nie wider Vodafone

  • telefontreff telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @vodafoneservice @BonaERB Stimmt, aber nicht mehr bei Vodafone. Die Pässe werden gestrichen und der Kunde bekommt einen Datenkrümmel als Ersatz verkauft. Nein danke Vodafone. PS: Und Festnetz ist nicht erwünscht.

  • dieseralti Alti (@dieseralti) berichtet

    @frolleinli @vodafone_de Verstehe dein Problem nicht, stell dich net so an! Grüß, Alti Supporter des Monats

  • Mcfeelgood Mcfeelgood (@Mcfeelgood) berichtet

    Seit dem 03.05 habe ich einen Totalausfall und was ich nach 16 Anrufen erfahren habe ist, dass Vodafone und die anderen Carrier das Ticket einfach nur hin und her schieben. Ich bin zudem auch noch Business-Kunde, aber das spielt wohl keine Rolle bei Vodafone. @vodafoneservice

  • futurepopstef Stef 🇪🇺🇩🇪 (@futurepopstef) berichtet

    @vodafoneservice Seit einer Woche nur 1/10 des gebuchten Uploads in 78467. Download ist OK. Wann wird denn endlich das Problem behoben?