Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Hof, Offenbach, Frankfurt am Main, Leipzig, Großenlüder, Bayreuth, Zwickau, Dortmund, Ihlow, Ahrensburg, Berlin und Springe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michel Grau
(@AhrimanesXv) berichtet
@vodafoneservice Schon seid par monaten die gleichen Störungen und Verbindungsabbrüche nach 2x Techniker termin und router austauschen habe ich immer noch keine Lösung bekommen, probleme trat erst mit vertragswechsel zum 1000er auf...
-
danamania
(@cavatresbienet) berichtet
@DerDeik @SmashLunatic @vodafone_de muss ja auch mal euch loben, guter Service
-
Dekobossa
(@Shirley92976899) berichtet
@vodafoneservice Ja die Beeinträchtigungen sind nun behoben wann tauchen die nächsten auf? Wie wärs mal solche fehler vorzubeugen Und es mal schlauer zu beantworten und ihnen nicht mit dummen ausreden zu kommen. Vielleicht mal machen statt rum zu sitzen. Lg :) @SvenRGE moinsen c:
-
cumming rn :3
(@Bdxxsm) berichtet
@vodafone_de Nie wieder Vodafone
-
Skyllex92
(@eneskarajkovic8) berichtet
@vodafoneservice Gut hinbekommen und 14 Std. Später habt ihr einen kompletten Ausfall. Sehr geil.
-
kuba^
(@darealkuba) berichtet
Hallo Vodafone. Hab kein Internet! Gibts eine Störung ?? Hilfe!! @vodafoneservice
-
Flix
(@FlixiFix49) berichtet
@vodafoneservice Der Twitter Support mag ja funktionieren, aber die Hotline kann leider nichts. Jedesmal wenn man anruft wird man enttäuscht. Habe ich bei den Kollegen der Telekom so noch nicht erlebt. Und wenn man bei euch nicht das richtige Menu auswählt, wird man aus der Leitung geworfen.
-
HcKDragon
(@HcKDragonX) berichtet
@vodafoneservice Glaub die beste Lösung ist, einfach kein Internet haben, dann hat man auch keine Probleme. N Glück für euch das ich nicht von Beruf Streamer bin :D
-
DerDeik
(@DerDeik) berichtet
@cavatresbienet @vodafone_de @vodafoneservice Bist du ein Vodafone Bot? Du schreibst selber ich bin kein Kunde und dann ist der Verweis auf den Service also richtig? 🤡🧌
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Sorry das ist keine Meinung eine Meinung setzt voraus dass ich das nur meine aber ich bin leider Kunde wegen mangelnde Alternative
-
Stefan Schmidt
(@StefanS94223482) berichtet
@vodafoneservice Gestern der NAT-Fehler, jetzt am Abend eine Netzstörung, ist auch schon gemeldet, naja wenigstens funktioniert das Geld abbuchen, für die erbrachte "Leistung" 👍. Qualität sieht für mich anders aus....
-
Gil
(@Vlogger_Gil) berichtet
@vodafoneservice Super dann sollte es ja kein Problem mehr geben Aber was mache ich wegen den Wartungsarbeiten und den ausfällen? Habe jedes mal Angst das mein stream abstürzt
-
Autrux
(@Autrux2) berichtet
@vodafoneservice Stolzer Kunde der @deutschetelekom @Telekom_hilft sry 🙏
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@HcKDragonX Zusammen finden wir bestimmt heraus, was da los ist. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Juliett Oscar
(@JuliettOscar12) berichtet
@vodafoneservice Euer Service ist nun wirklich toll: Wollte die alte VF Station gegen eine neue tauschen, wg. WiFi6 - geht nicht, war die lapidare Antwort. So zwingt ihr Kunden, sich einen eig. Router zu kaufen. Danke, danke…für nichts,VF.
-
keyzsfn
(@keeyzsfn) berichtet
@vodafone_de Bitte es ist 2 Uhr und ich habe immernoch kein Internet was los nie wieder vodafone
-
Ich
(@Ichauchnunnicht) berichtet
@vodafone_de Kabel-Internet bei mir hier meistens mit so 800 bis 950 MBit/s und mobil komme ich mit 5G auf 300 Mbit/s. Ich hatte bis jetzt nicht einen einzigen Ausfall. Alles läuft super stabil und schnell. Ich denke die Leute schreiben meistens zum meckern und nicht wenn es läuft. Deswegen.
-
Patrick S
(@psut89) berichtet
@vodafoneservice Leute ich hab nichts gegen euch persönlich! Mir ist schon klar, dass ihr nur euren Job macht! Fakt ist aber, ich bezahle die volle Leistung und der Anschluss macht seit Wochen Probleme! Mal ist es besser, mal ist es schlechter. Eben nicht nur bei mir, sondern auch bei Nachbarn!
-
HcKDragon
(@HcKDragonX) berichtet
@vodafoneservice DM ist raus, aber mal im Ernst es ist genau das gleiche Problem wie vor 2 Jahren , als Corona angefangen hat. Ihr schiebt es immer wieder auf die Home Office arbeit etc. Die Leitungen sind voll, der Upload ist komplett ausgelastet und es passiert nichts.
-
Prazy
(@Prazaar) berichtet
@vodafone_de Jo, immerhin ist auf denn Twitter support verlass :-*
-
danamania
(@cavatresbienet) berichtet
@DerDeik @vodafone_de @vodafoneservice Klar passt die. Warum bist du so sauer wenn du nicht mal Kunde bist 🤡
-
ArdynLucisCaelum
(@ArdynLuCaelum) berichtet
@vodafoneservice Hab ich oft genug zum Modem kommt alles an aber der haut nie alles raus egal ob Laptop, 3 Handys, 2 Tablets, Konsolen nirgends kommt die volle Geschwindigkeit an mit dieser Art von Modem
-
Konstuktivtrol (Na, NAAAA, schon getriggert?!?!?)
(@Konstuktivtrol) berichtet
@vodafoneservice Ach Leute, ihr rafft es nicht... Das Problem ist die Hinhaltetaktik und der dadurch mutwillig verursachte, unzumutbar lange Ausfall. Die Kompensation dafür ist nicht eine Gutschrift, sondern die Bereitstellung einer Alternative oder Ausgleich des Verdienstausfalles.
-
C. Annibal / Greedy
(@zoro4661) berichtet
@vodafoneservice Kein Bisschen. Seit gestern Nacht (00:30 am 17.) ist das Internet entweder komplett weg, super langsam oder beides abwechselnd. Fast den kompletten Tag über war es ganz weg. Alle Kabel ein halbes Dutzend mal neu verbunden, GigaCube aus- und wieder angeschaltet, nichts hilft.
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Ich habe gerade eine Dauer Störung und statt das Problem anzugehen wird seitens Second Level und co geraten dass LTE irgendeines Anbieters die Schuld dafür ist das meine FRITZ!Box zum teufel geht aber man kann es ja mit raten versuchen
-
Stefan Schmidt
(@StefanS94223482) berichtet
@vodafoneservice Störung im Gebiet 91315, Kabel -> kein Internet, kein Telefon. Störung schon gemeldet, erst gestern der Mist mit NAT heute "Netzstörung". Qualität sieht anders aus.
-
adrian
(@adrian08057767) berichtet
@vodafone_de Habe euch aber durch gehende Internet Probleme
-
Brompf
(@Pappenmann) berichtet
@vodafoneservice wie so oft Internet komplett weg. Bevor ihr unity gekauft habt nie ein Problem. Kriegt euren Scheiss mal in den Griff. Wenn es hier andere Anbieter gebe wären wir lange weg. Drecks verein
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@pirat430 Gemeinsam finden wir sicher heraus, was da los ist. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@NeinoxdlolxLewd Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.