Fällt Vodafone Deutschland aus?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (49%)
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TV (29%)
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Totaler Absturz (13%)
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Telefon (4%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Munich, Frankfurt am Main, Köln, Gronau, Stuttgart, Düsseldorf, Dresden, Nürnberg, Berlin, Ludwigshafen am Rhein, Traunstein, Karlsruhe, Meissen und Erlangen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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mert.cetus
(@CetusMert) berichtet
Ihr seid eigentlich so geil. Nur ihr habt in letzter Zeit sehr stark nachgelassen. Ich wünsche mir das euer Service besser wird. @vodafone_de
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Pain
(@iPain3G) berichtet
@vodafoneservice @valkyrissa Tobi kann da gar nicht helfen. Dieser Bot ist absolut nutzlos. Problem bei euch ist, dass ihr einfach andere Frequenzen auf die Leitung schaltet ohne den Kunden zu informieren und einfach Unwillens seid die Änderung rückgängig zu machen. Musste Anfang des Jahres deswegen auch...
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Barzer D. (okkan Battle) Asuna
(@ChristianBarz) berichtet
@vodafoneservice Never Change a Running System! Kleine Probleme gibt es überall!
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Rive
(@ir1veCS) berichtet
@vodafoneservice @K4iG_twitch Ich hatte 3 Jahre ein uploadschwankungs Problem ihr bietet einfach nicht die Leistung die ihr versprecht es gibt vielleicht gute Mitarbeiter aber wenn die Qualität des Produkts scheisse ist bringt dir der kompetenteste Mitarbeiter auch nix
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Kawoom
(@Kawoom3) berichtet
Hey @vodafone_de, seit 4 Tagen Totalausfall von Internet, Telefon und Fernsehen (alles, nicht nur digital TV) im ganzen Wohngebiet. keinerlei Hilfe vom Support. Wie wäre es wenn ihre euch endlich mal darum kümmert
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Martin Kalabis
(@martin_kalabis) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafone_de Hab doch eh gekündigt, weil ich schon mehrfach nach Lösungen gefragt hab, seit einem Jahr Festnetz weg, ab Dezember mein überteuerter Mobilfunkvetrag weg, kein schlechten Service am Telefon und im Shop mehr, also alles ist super
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Dirk Wagner, Schreiner und positiv gestimmt. 😊
(@dirk__wagner) berichtet
Moin @vodafoneservice, meine alte Giga TV Box ist ausgefallen. Nach Telefonat mit dem Service, soll es jetzt KOSTENLOS eine neue geben. Leider hat man mir dabei einen neuen Vertrag untergejubelt. Einmaliger Anschlusspreis 49 Euro. 😱😱😱 So war das nicht besprochen. LG Wagner
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Stephan Zavodny
(@rastersysteme) berichtet
@vodafoneservice Außerdem hätte ich gern geklärt, warum man mir nun Mails schickt, in denen ich aufgefordert werde eine Änderung für meinen Kabel/Internetvertrag zu bestätigen, wo Optionen kostenpflichtig dazugebucht werden, die ich nie in Auftrag gegeben habe?
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Casper Hight
(@mcbigcas) berichtet
@vodafoneservice Von Hilfe ist dein Tipp aber sehr weit entfernt.
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Detlef (💉3/3) 🏳️🌈🇩🇪
(@dgkubbe) berichtet
von
Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Noch ein Grund mehr von Vodafone weg zu gehen! Der Service ist einfach nur scheisse! Und wo soll die Vorankündigung gewesen sein?
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Bär des Zorn
(@desaster98) berichtet
@vodafoneservice Hört mit diesem Mist auf.
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Lord Robert
(@R0tb3rt) berichtet
@vodafoneservice Das ist nicht böse gemeint, aber das habe ich schon. ;) Wenn ich ein Problem habe, dann bevorzuge ich den persönlichen Kontakt zu einem Mitarbeiter ;)
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legolasonkel
(@legolasonkel) berichtet
@vodafoneservice Eure Kolleg:innen vom Support machen leider furchtbare Angebote und sehen nicht ein, dass der Vertrag von eurer Seite nicht eingehalten wird. Wenn sich vielleicht endlich mal jemand bei mir melden könnte, der eine Lösung parat hat, die nicht beinhaltet, dass die Konditionen
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Buccia di Mele 🍏
(@BucciadiMele) berichtet
@vodafone_de Euer woker Mist wird nicht ankommen.
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Bauschi
(@DerBausch) berichtet
@vodafone_de Andere Theorie. Ihr nehm an einer Studie zu LSD Microdosing Teil! Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie TOBi eine Hilfe sein soll. Schickt halt einfach nen Techniker :D
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Brady_Cardia
(@brady_cardi) berichtet
@donHuanSohn_ @vodafone_de Bin auch gerade in Deutschland, gleiches Problem.
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DelirareL
(@DelirareL) berichtet
@vodafone_de Funktioniert nur, wenn man selbst Kunde ist, und das habt ihr euch 2006 mit der "Sicher löscht sich das Schnupperangebot selbst am Ende des Monats, ist ja nur zur Probe,"-Lüge bei mir verspielt. Geht's euch so schlecht, dass ihr alte Post-/Telekomkundendaten kaufen müsst?
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hausecke
(@hausecke) berichtet
@vodafoneservice Die alte SmartCard wurde mit dem defekten Gerät zurückgeschickt. Hilfe im Kundenportal, ohne Ergebnis. Chatbot kann mit Smartcard auch nichts anfangen. Rückruf erfolgt. Alle Daten eingeben, der Bearbeiter unter Störung, ist nicht zuständig. Die 0800 soll helfen.
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Alicter Valentine
(@DarkAngeI1404) berichtet
@vodafone_de @MuffindecocoTw Weit unter dem gesetzlichen Minimum und ihr macht einfach nichts, nein da kommt eine Drittfirma, die alles schon in die Wege geleitet schneller aus dem Tritt. Wenn die neuen Leitungen liegen sehr uns nie mehr wieder. Service sagt, liegt an mir, naja..
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Scavy91
(@Scavy91) berichtet
@vodafoneservice das problem is halt, das es schon seit gestern Früh ist, und auf den ganzen stoerungsseiten mehr als 900 gemeldete probleme im umkreis :( der Download ist auf 1.56 anstatt unseren Circa 8-900, und der Upload muesste eigentlich auch 50 sein, der ist auf 14,21
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Machimo
(@epochefaul) berichtet
@twitch_edopeh @vodafone_de Entweder wohnen alle bei @GamerBr0ski oder es liegt doch an Vodafone und ist nichts lokales :) die habne schon seit Jahren die Probleme und wissen selber nicht wie sie es in den Griff bekommen, weil anscheinend in dem Laden keiner ne Ahnung hat...
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Trunksi
(@FBriefs) berichtet
@twitch_edopeh @vodafone_de Wieso den Mieter eines Kabel Netzteil nutzen. Wenn man den Kabel Verleger nutzen kann. Bin tcom Kunde, hatte Probleme mach 100k Leitung. Techniker Besuch, Problem gelöst, alte Leitung im Haus wahr defekt. Jetzt bin ich auch noch reddy für glassfasser und die kommen 200k Leitung
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Kawoom
(@Kawoom3) berichtet
@vodafone_de die Störung ist nicht eingezeichnet (vermutlich weil es nur ein Wohngebiet betrifft), Die Störung ist laut support hotline bekannt. Nichts hilft davon, man erfährt weder Grund noch ungefähre Dauer. Auch sie scheinen kein wirkliches Interesse zu haben WO die Störung überhaupt ist
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Kev
(@Kev5965) berichtet
@vodafoneservice Dafür müsst ihr erstmal nen guten Service anbieten.
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Kev
(@Kev5965) berichtet
@vodafoneservice Ihr wisst schon, dass ihr nen beschissenen Service habt?
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Uwe Schröder 🌍🌤
(@UweSchroederGB) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafone_de Alles leere Versprechen. 1000 MBit, davon kann ich nur träumen. Auch nach vielen Technikbesuchen konnte das Problem nicht gelöst werden. Wie auch, wenn die Kupferkoaxial-Zuleitung nur max. 200 MBit schafft?
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Kev
(@Kev5965) berichtet
@vodafoneservice Problem ist, dass das noch nie was gebracht hat. Und kommt mir nicht mit Nobody ist perfekt. Von euch hängen Jobs und leben ab. Wäre es einfach zu wechseln, würden es auch die meisten Leute tun aber wenn die Telekom nicht gerade in der nähe ist das fast unmöglich.
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Kawoom
(@Kawoom3) berichtet
@vodafone_de Problem ist bekannt und ist kein individueller Fehler weil komplette Strassenzüge betroffen sind. 4 Tage Totalausfall ohne nähere Infos sind ein Support Desaster. Werde sie jetzt aber täglich auf dem laufenden halten #vodaphone #störung
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Kev
(@Kev5965) berichtet
@Met_und_Zocken @vodafoneservice Beim Vodafone Service braucht man es garnicht zu versuchen...die sind so unfreundlich.
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Pain
(@iPain3G) berichtet
@vodafoneservice @valkyrissa ...wechseln und das nach über 6 Jahren Kabel Internet ohne jegliche Probleme. 4 Monate diskutieren hat mir dann aber auch gereicht.