Fällt Vodafone Deutschland aus?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 03:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Kirchhain, Frankenthal, Bayreuth, Mannheim, Hamburg, Rheinstetten, Stuttgart, Miesbach, Dresden, Marburg an der Lahn, Weinheim, Düsseldorf, Forchheim und Wittenberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Say Yeah
(@dasagenz) berichtet
@vodafoneservice Sagen wir mal so, ihre Gigbit Verbindung und der Techniker Service, machen es wieder ein bisschen gut. :)
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Samed Koc
(@SamedKoc8) berichtet
@SorayaneEla @vodafoneservice Meine ist die 44866. Mir können sie nicht helfen da am Mittwoch der Techniker für das vorher gemeldete Problem kommt (Internetabbrüche). Und jetzt hab ich überhaupt nichts mehr und bin seit Samstag ohne Internet👍👍👍
-
Sylix
(@RealSylix) berichtet
@vodafone_de Das Handy Netz ist zwar Kommpletter rotz, aber ich bekomme meine Download's, Upload's wie ich es Gebucht habe, Habw keine Großen probleme und wenn Kann man es Klären mit support zwar dauert es 10-30min aber passt. PS bin seit 2008 Kunde 3 jahre nach meiner geburt 👁👄👁
-
Makun
(@MakuPaw) berichtet
Es wäre schön wenn @vodafoneservice mir eine IPV4 geben würde. Scheint es das problem zu lösen laut tausender Beiträge auf ihrer Seite und ja das Koaxialkabel ist brandneu und war ein sehr teures
-
SchallUndRauch
(@unkommentiert) berichtet
@vodafoneservice Und wieder kein Internet! Noch nie hatte ich so viele Probleme mit einem Anbieter! Gebe ich jetzt eine Prüfung in Auftrag findet die in ner halben Stunde statt und dann funktioniert es vermutlich gerade wieder zufällig. Es nervt.
-
Michael Strerath
(@MichaelStrerath) berichtet
@vodafoneservice Service nennt sich das, und es macht das wechseln attraktiver
-
andrew s
(@drew_DE) berichtet
@vodafone_de Hallo, bei mir und meiner Frau kommt plötzliche auf beiden Handys “PDP Fehler” und keine Daten mehr...Hilfe!!
-
IstSupportSoSchwierig?
(@SupportIsHard) berichtet
@vodafoneservice Mein Vertrag ist vor ein paar Tagen ausgelaufen und ich wollte mir meine Abschlussrechnung gerne anschauen. Allerdings kann ich mich nicht mehr anmelden und hab somit keinen darauf.
-
🤜🏻Chaossankafahrer🤛🏿🏥🚑🚒🚨
(@Chaossanitoeter) berichtet
Hey @vodafone_de Was ist denn da Los bei euch? Ich habe kein Mobiles Internet mehr, wie oft soll die scheiße noch gestört sein bekommt endlich mal euer Netz in den Griff!
-
Jimmy SM
(@JimmySM18) berichtet
@KhangUndSo @vodafone_de Genau kein support auf whatsapp und DM. Ganz Schlecht 🤬😡😠😡😠🤬
-
Die 13. Fee
(@Die13Fee1) berichtet
@vodafone_de Scheiss 5G! Noch nie was davon gehört, dass das voll gefährlich ist? Und wozu? Um noch mehr und noch schneller? Wo wollt ihr denn bloss alle so schnell hin?
-
Emmanuil Avramidis
(@GreckoManos) berichtet
@vodafone_de Hier wird dauernd behauptet es werden Lösungen gesucht und die Probleme wären bekannt. Die Störungen bestehen seit Monaten und Vodafone wird dazu keine Lösung finden können. Die einzige Lösung ist der Umstieg auf DSL. Der Süden hat Kabel Probleme!
-
Abdulkarim Mohammed
(@abdulontw) berichtet
@vodafoneservice und wann evtl. das Problem gelöst werden könnte
-
Abdulkarim Mohammed
(@abdulontw) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone service team. Heute ist der 5. Tag infolge, dass ich kein Internet habe. Ihr schreibt zwar dass, ich mehr Infos über die Störung bekomme. aber keine meldet von euch über die aktuelle lage
-
Hæddock
(@Hanseatengrau) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte am 6.1.21 im Geschäftskunden-Service angerufen. Telefonat wurde aufgezeichnet. Nichts passiert! Was ist das nur für ein Geschäftsgebaren? Eben erneut angerufen. Mitarbeiter legt einfach auf. Lösen Sie heute das Problem, bevor ich alles kündige. Merci.
-
Lokthok
(@Lokthok) berichtet
@vodafoneservice is das hier in unterhaltungs oder ein serviceaccount? regelt euer netz! seit ihr bei uns unitymedia uebernommen habt gibt es massiv probleme. seit monaten nur dummes gelaber und "es gibt kein problem" fuer wie dumm haltet ihr eure kunden? kuendigung diese woche. hat keinen sinn.
-
[99Pr]99ProblemsClan
(@99Problemsclan) berichtet
Leider geht seit 3 Std mein Internet nicht mehr was bei Home Office ein sehr großes Problem darstellt! @vodafoneservice Der Support hat mich nur mit der standart Antwort abgespeist und konnte einem nicht weiterhelfen. Schade.
-
Jerry Alesch
(@JerryAlesch) berichtet
@vodafone_de Über Wochen gemailt und telefoniert mein Router war kaputt, kam keiner vorbei ect,hab gekündigt 3 mal bekam hohe Rechnungen ohne dass ich wlan nutzte kurz gesagt musste einen Anwalt nehmen da Vodafone Betrüger sind lasst die Finger von denen...
-
andy
(@andreasthenew) berichtet
@vodafoneservice aktuell keine Mobilen Daten in Augsburg. Beim Kollegen geht's. Gibt's Infos dazu oder ist das ein isoliertes Problem bei mir?
-
Nelly
(@Nelly48045488) berichtet
@LisaSeavey2 @vodafone_de Ich hatte das selbe Problem mit Vf. Zu beginn jede Menge Geld verloren da, immer wenn es geregnet hatte, ich gar kein Telefon oder Internet hatte. Dann nach einem großen Regen, dauerhaft (Monate) kein Festnetz, Internet. Geld wurde immer weiter fleißig abgebucht. Dann:
-
Idontknow.
(@KhangUndSo) berichtet
Hallo @vodafone_de. Ich kann mich leider nicht bei MeinVodafone anmelden, im Internet und in der MeinVodafone App (außer ich nutze meine Mobilen Daten da werde ich automatisch angemeldet). Ich habe beim Vertragsabschluss Online eine email bekommen aber da sind die Daten zensiert.
-
Fahrtwindfelix
(@fahrtwindfelix) berichtet
@Aktie14 @vodafone_de Mein alter Router war auch kaputt, hab nen neuen bekommen, der alte Router hat 110 Mbit/s geliefert. Seitdem ich den neuen habe krieg ich maximal 18 Mbit/s, das reicht für mich weder um irgendeinen Streamingdienst zu nutzen noch um zu zocken, helfen tun sie mir aber auch nicht
-
Jochen Biedermann
(@jochenbiederm) berichtet
Lieber @vodafoneservice, ich habe als Geschäftsführer eines Verbandes in 17 Ländern aktiv, aber nirgends gibt es solche Probleme mit dem Internet wie im #Unitymedia-Netz. Ticket über Ausfall ist seit mehr als 1 Monat offen. Keine Besserung, keine Informationen. #Totalausfall
-
Lukas Gennrich
(@eAthleten) berichtet
Gerade mal freundlich bei @vodafone_de beschwert... Immerhin sind die Mitarbeiter im Kundencenter nett. Aber seit Wochen Upload Probleme. Er sagte, in 2-3 Tagen sollte das Problem behoben sein... Endlich eine Antwort wegen der Stream killenden Bitrate/fps Drops. *Hoffnung*
-
Jakob Carstens
(@jakobcarstens) berichtet
@vodafoneservice - ich würde mich ja schon über eine stabile Leitung freuen, die nicht alle 5min einfach ausfällt. Scheint ja Berlin-weit Probleme zu geben, fällt zeitgleich auch bei Freunden im Umkreis aus.
-
HerrAuGyan
(@HerrAuG) berichtet
11.01.2021 - eine weitere Woche Homeschooling ohne Internet beginnt. Danke @vodafone_de. Wann versteht ihr, das der Techniker im Haus nichts erreicht, das Problem woanders besteht?
-
Rakinare
(@Rakinare) berichtet
@vodafoneservice @Thylysium Hmmm, vielleicht schon etwa 5 tausend mal seit nem dreiviertel Jahr, aber Support kennt man bei Vodafone nicht. Das "K" in Vodafone steht für Kompetenz.
-
Jimmy SM
(@JimmySM18) berichtet
@Stephen36187099 @vodafone_de Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Vodafone Station sich um ca. 19:00 Uhr einfach abschaltet sprich alle Led leuchten,aber Internet so wie Telefon nicht mehr funktioniert eine Zeitschaltung wurde nicht eingerichtet und bis zum Neustart des Gerätes auch nichts
-
iLLooo
(@olliii_r) berichtet
@vodafoneservice seit Sonntag Mittag bestehen erhebliche Probleme mit unserem Internet in 27283 Verden. Können Sie bitte einmal prüfen ob es hier zu Störungen kommt? Alle 30min fällt die Internetleitung aus, nur ein Neustart des Routers hilft, danach beginnt das Spiel von vorne.