Fällt Vodafone Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Landstuhl, Leipzig, Essen, Meinerzhagen, Böbingen an der Rems, Stuttgart, Düsseldorf, Mainburg, Mainz, Berlin, Hamburg, Unna, Lauffen am Neckar und Hannover.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet
@vodafoneservice Kein Interesse mehr... In diesem einem Monat Kunde bei euch habe ich viel gelernt und ist schief gelaufen, dass ich mich jetzt noch 23 Monate durch die Vertragslaufzeit quälen muss und sich unsere Wege endgültig trennen. Ich hab langsam die Faxen dicke...
-
Nesjob (@Clequave) berichtet
@artigkeitsbaer @vodafone_de Ich bin Vodafone Kunde seit Feb. Ich bin aber bereits das 4. mal Neukunde. Ich habe für den Prozess des umstellens immer das alte Ding weiterbenutzt, so auch hier! Nun will man das Ding zurück? Und ich bin weiter Kunde? Wäre das nicht in Richtung Vertragsbruch "Bereitstellung"
-
Tom Eichhorn 🏳️🌈 (he/er) (@SirTux) berichtet
Und dann hat das @vodafoneservice Social Media Team wieder mal richtig gerockt und das Problem geloest. Wenn doch auch nur die Hotline genauso kompetent, freundlich und loesungsorientiert waere. Oder man einfach eMails schreiben koennte, statt DMs. Man kann nicht alles haben...
-
Dimi P. (@D76Blaze) berichtet
So viel Lebensenergie wie @vodafone_de mich gekostet hat. Diese Energie würde reichen, um ein Genkidama ohne Hilfe der Menschheit zu erschaffen.
-
Markus (@real_markus_g) berichtet
So langsam bezweifle ich, dass man bei @vodafone_de überhaupt an Endkunden interessiert ist. Oder man steckt jeden Euro ins Marketing anstatt in funktionierende Technik. @vodafoneservice gebt mal Gas. Sitze im homeoffice ohne Euer Internet. #homeoffice #nointernet #Vodafonedown
-
Ted Garnie (@TedGarnie) berichtet
@vodafone_de mein Internet ist schon wieder ausgefallen, dieses mal schon für eine Stunde und es erholt sich einfach nicht. Täglich bricht meine Verbindung +-10 mal ab. Wie soll ich so bitte meine Arbeit aus dem home office machen? Euer Service ist das letzte...
-
backup xyrus (@xyruuuuuuuuuuus) berichtet
@vodafone_de zum glück bin ich kein kunde bei Vodafone VG Donald
-
M H (@Maddi_EF) berichtet
@vodafone_de @_LilliFischer Wenn du eine Vodafone Station als Router hast, einfach mal Neustarten, die dinger dürften nicht Router heissen. Wechsel auf eine Fritz!Box und die Probleme verschwinden, seit 4 Monaten sorgenfreies WLAN.
-
Julian Hofmann (@xitnelat) berichtet
@vodafone_de, wie lange dauert der Ausfall Eures Kabelnetzes in Würzburg noch?
-
Marvin (@Marvin_das_FOOD) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Das lustige an dem ganzen ist ihr bezieht Leitungen von der @DT_IoT und habt selber damit das Problem + Dazu kommt das ihr SEHR viele ausfälle habt alleine vor 2W hatte ich 5-6T kein Internet und ich stehe kurz vor meiner Prüfung. ALSO HALTET DEN BALL FACH UND SEIT LIEBER LEISE🤫
-
Jan Malte Weber (@janmaltem) berichtet
@vodafoneservice Emails, für die es Eingangsbestätigungen gibt, die aber nicht im System sind. Kundenberater, die das nicht verstehen (wollen). Das nenne ich Service, für den ich gerne auch nach Vertragsende monatlich weiter zahle. Nicht. Ist das jetzt euer neuer Standard?
-
v e R i 🍂✨ (@itsveri_) berichtet
2 Stunden ohne Internet, @vodafone_de langsam macht es keinen Spaß mehr mit euch. (Social Media Team kann da am wenigstens für i know)
-
AndyHH973🐺 (@WerewolfHH) berichtet
@vodafoneservice Wäre nett wenn ihr so langsam mal die Störungen in den Griff bekommt... Danke! Ein Tag Probleme ist ja okay, aber das ganze jetzt seit ein paar Tagen fängt tierisch an zu nerven. Internet nur mit Aussetzern & TV das gleiche. Irgendwann ist mal gut.
-
Ink__ii🐺 (@ink__ii) berichtet
@vodafone_de Vielen Dank! Super Service! Problem ist gelöst!
-
Tom Eichhorn 🏳️🌈 (he/er) (@SirTux) berichtet
Uff, jetzt ist in meinem Handyvertrag das Roaming kaputt, und es geht nicht vom normalen Roaming-Volumen ab, sondern vom begrenzten Standard-Volumen - und die Vodafone-Hotline hat Verstaendnisprobleme. Hofftl kann @vodafoneservice helfen...
-
YasinderYasin (@YasinderYasin) berichtet
@vodafoneservice moin leider hab ich seit Donnerstag beim Kabelanschluss das Problem das ich teilweise bis zu 50% Paketverlust habe dauerhaft aber schwankend. Seit heute verliert die fritzbox sogar die synchronität(mehrmals).
-
Jan | jalogisch (@jalogisch) berichtet
Mit einem Provider wie @vodafone_de braucht man also nicht über @Shadow_Official nachdenken. Die Latenz von 20-40 MS die von Vodafone zu Shadow in Amsterdam bestehen machen es unmöglich. Traceroutes in beide Richtungen zeigen deutlich wo das problem liegt, bei Vodafone.
-
nononormie 🦆 (@nz_ger_normie) berichtet
Du weißt, dass dein Internet scheiße ist, wenn nicht mal die Seite vom Speedtest lädt 😑 @vodafone_de
-
Marc Wustrack (@muffe2k) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich mit dem Wechselservice zu euch wechseln würde (Telekom DSL zu Kabel, 10 Monate Restlaufzeit) aber den Vertrag widerrufen würde (hatte hier früher starke Probleme mit dem Kabelnetz) wäre das dann kein Problem hinsichtlich des Telekom Vertrags?
-
Christian Schmitz (@chrisschmitz) berichtet
@frankfeil @vodafone_de Es ist halt selten dämlich auf den Kunden zugeschnittene Texte mit generischen Begriffen zu füllen. Können ja Kunde und Kundin nutzen, die haben in der aktuellen Kampagne ja sogar Videos die auf der Tonspur customized sind.
-
Sweaks (@SweaksFNBR) berichtet
@DamienVG @vodafone_de Wechsel zu Telekom hab nie wieder mehr Probleme gehabt seitdem
-
sein.Mädchen💕 (@sein_maedchen2) berichtet
@vodafoneservice Und ich gerade auch Probleme habe mit meinem Mobilfunk! 🤯 Ich hab schon mein Handy neu gestartet. Immer noch scheiße
-
Scardyn (@scardyn_ski) berichtet
Find's klasse, wie (Internet-) Probleme bei @vodafone_de gelöst werden. Nämlich gar nicht. Wobei die Bots sehr freundlich sind, jedoch einfach den Anruf abbrechen, wenn man Fragen zum Bearbeitungsstatus hat. 24 Stunden nach versprochenem Ticket-Update: Nischt. 😕
-
GegenRechts (@GegenRechts4) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr vermehrt Probleme mit Internet über Kabel in 10119 Berlin? Letzen Donnerstag stundenlang kein Internet, heute morgen Ausfall zwischen 5 und 9 Uhr und gerade schon wieder? Bei Premiumpreisen wäre stabiles Internet ganz nett.
-
MissPennywise (@MissPennywise2) berichtet
@troublekidd_one @vodafone_de Ich kann es gar nicht oft genug sagen: nie wieder Vodafone 👆🏻👆🏻👆🏻
-
Raoul Axinte (@_raoulaxinte) berichtet
Liebes @vodafone_de Team, in 55122 Mainz gibt es Probleme mit dem Internet seit heute Frühnachmittag. Lieben Dank für eure Hilfe.
-
Lilli Fischer (@_LilliFischer) berichtet
@vodafone_de LAN habe ich noch nie probiert. Bei Router leuchtet was bei Phone Rote aber das nutze ich gar nicht.
-
Kelmut Hohl Altkandesbunzler (@mirko_schwarze) berichtet
@SCHMOOSBURT @vodafone_de Ich hab auch Gekündigt! Internet besch.... sowie der Service! Aber die wollen immer mehr Geld! Nicht mit mir!
-
AndyHH973🐺 (@WerewolfHH) berichtet
@vodafone_de Wäre nett wenn ihr so langsam mal die Störungen in den Griff bekommt... Danke! Ein Tag Probleme ist ja okay, aber das ganze jetzt seit ein paar Tagen fängt tierisch an zu nerven. Internet nur mit Aussetzern & TV das gleiche. Irgendwann ist mal gut.
-
sein.Mädchen💕 (@sein_maedchen2) berichtet
@vodafoneservice Das kann aber nicht richtig sein, ich habe über Twitters Direktnachrichten auch LAN Verbindungstests schicken müssen. Was habt ihr eigentlich immer mit der LAN Verbindung? Ich habe mehr Probleme mit dem Wlan als dem Lan. 😳