Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 11/18/2025 02:00

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 02:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Dreieich, Münster, Dietzenbach, Büttelborn, Bensheim, Griesheim, Essen, Bad Tölz, Berlin, Mörfelden-Walldorf, Nürnberg, Weimar, Hofheim am Taunus und Hanau am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyPaderborn Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyKulmbach Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Patrick47969517 Patrick (@Patrick47969517) berichtet

    @vodafone_de Habt ihr aktuell Probleme beim Login in den Benutzeraccount auf Eurer Website ? Bekomme nach dem Login "Forbidden You don't have permission to access this resource."

  • Stadtpirat65 Stadtpirat (@Stadtpirat65) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Hallo Vodafoneservice, ich will jetzt nicht nerven. Aber das doppelte Datenvolumen wird bei mir immer noch nicht angezeigt. Wenn ihr ein Problem habt solltet ihr das offen kommunizieren.

  • baer_rocco Rocco Baer (@baer_rocco) berichtet

    Hallo Vodafone seit 10 min ist bei mir zu Hause ein internet Problem Standort Leipzig was soll ich Jetzt machen ? @vodafone_de

  • Lord_Elain IT - Otter 🦦💻🌺 (@Lord_Elain) berichtet

    @vodafoneservice Hättest du Mal in deine DMs gesehen, wüsstest du das ich Kunde war und bereits mehrfach Probleme mit eurem Service hatte. Ihr habt so toll gearbeitet, ihr habt sogar meine Anmeldung verschissen und mich als Frau eingetragen. Tolles Bild, oder?

  • neingeist neini (@neingeist) berichtet

    @vodafoneservice ich hab die station ja nicht mehr und stattdessen eine fritzbox von euch - wesentlich weniger probleme, ipv6 läuft zuverlässig, "ipv6 host exposure" läuft nun auch, dns dhcpintern auch stabiler

  • Simone_Nds Simone (@Simone_Nds) berichtet

    @vodafoneservice bin dort schon aktenkundig... telefonisch und via Twitter-DM. Besonders schlimm: euer Technikdienstleister. Den man zur Terminvereinbarung nie zurückrufen kann. Man hängt über 30 Minuten in Warteschleife um dann einfach rauszufliegen. Screenis bei Bedarf vorhanden.

  • frsttttt frst•☆• (@frsttttt) berichtet

    @vodafone_de Das habe ich bereits getan @vodafone_de. Seit Tagen Wartungsarbeiten. Die Probleme kommen aber immer mal wieder, trotz neuem Router. Das darf bei den Preisen nicht sein.

  • xBullseyegaming 🇪🇺 xBullseyegaming 🇩🇪 (@xBullseyegaming) berichtet

    @vodafoneservice Und wie ein Account der sich "Service" nennt seine Kunden trollen darf, ohne dass der Verantwortliche eins auf den Sack bekommt, bleibt unverständlich. Ich empfehle allen Vodafone- Kunden Ihre Verträge zu kündigen, wenn das der Umgang ist, den ohr erwarten könnt.

  • derprallejan der pralle Jan (@derprallejan) berichtet

    @vodafoneservice Hey @vodafoneservice, es ist wieder soweit. Dieses Mal Totalausfall des mobilen Internets in der ganzen Nachbarschaft. Ich fang schonmal an zu atmen, während ihr das Problem löst, okay?

  • ArisenDrake ArisenDrake (@ArisenDrake) berichtet

    Meine Fresse @vodafone_de @vodafoneservice, ist es echt zu viel verlangt, Abends nicht immer wieder outgoing packet loss mit Spikes bis zu 58% zu haben?! Wofür bezahle ich eigentlich? So eine Scheiße, dass es hier nur Kabel gibt. Da bin ich leider an euch gebunden.

  • xBullseyegaming 🇪🇺 xBullseyegaming 🇩🇪 (@xBullseyegaming) berichtet

    @vodafoneservice Nichtmal korrekt zitieren könnt ihr. Und Nein: Sprache ist definiert und ihr macht es falsch. Wer ihnen den Job als Community Manager gegeben hat sollte mit Ihnen zusammen vor die Tür gesetzt werden. Achja, es gibt einen Unterschied zwischen Humor und passiv-aggresivem Mist.

  • Takkimon Taku 🌈 (@Takkimon) berichtet

    @vodafoneservice @vanlau_ Und ich grad so "besser schlecht gemachter Service als gar kein Service, wie sonst". Auch nicht viel beser.

  • xBullseyegaming 🇪🇺 xBullseyegaming 🇩🇪 (@xBullseyegaming) berichtet

    @vodafoneservice Das schlimmste an euch ist, das ihr anstatt auf Feedback zu reagieren die PA Linie fahrt und unter dutzende Kommentare euren Mist schreibt.

  • derprallejan der pralle Jan (@derprallejan) berichtet

    @vodafoneservice Na klar. Und es gab sogar eine Antwort. Größerer Ausfall an neun Masten wegen Kabelstörung. In der Störungskarte war trotzdem mal wieder alles "grün". Aber wie lange das geht weiß niemand.

  • florianmoehl Florian Basso (@florianmoehl) berichtet

    Hey @vodafone_de seit bald einem Monat hab ich keine mobilen Daten in Benrath. Wann gedenkt ihr denn den Sendemasten wieder funktionsfähig zu haben? Übrigens Kommunikation zu dem Thema Null, nur per Zufall im Laden davon erfahren. @vodafoneservice

  • realvouchZ vouchZ (@realvouchZ) berichtet

    @vodafoneservice @Plusiii4 hilfe

  • Felix19653 Felix1965 (@Felix19653) berichtet

    @elfi121330 @vodafone_de Bist nicht alleine, hab das Problem seit Wochen...Abhilfe? Nee, nur verarsche

  • oezguerisbert Özgür Isbert (@oezguerisbert) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber das gesamte Dorf hat 400+ Familien/Kunden die kein Internet haben, laut Support-Hotline... Wird noch dauern zu fixen auf unbestimmte Zeit. Wenn ich morgen kein Internet hab, ist Home-Office dahin. Immerhin hatte ich mit den Nachbarn ein nettes Gespräch 🙃

  • Drischdaan Drischdaan™ (@Drischdaan) berichtet

    @vodafoneservice Mein Internet ist ziemlich langsam gerade. Gibts gerade Störungen?

  • _TA1010 Thomas Albrecht (@_TA1010) berichtet

    @Abt_Benjamin @vodafone_de Ja! Hatte am 11.8. teilweise auch Ausfall von TV-Kanälen. Die Hotline war so nett, mein Ticket zu schließen, als am 14.8. dann der Komplettausfall folgte - seitdem kein Telefon/TV/Internet in der ganzen Nachbarschaft. Neues Ticket ist „in Bearbeitung“.. schau mer mal

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    Ich dreh hier grad am Rad, von O2 zu @vodafone_de gewechselt mit der Prepaid Karte. Bzgl Empfang. Karte im Handy und hat nicht mal die Nummer oder eine IMEI. Support meldet sich nicht zurück via Twitter und Aktivierung geht nicht. Telefon Support als Prepaid Kunde is wohl nicht.

  • berlinfluencer THF-Berliner (@berlinfluencer) berichtet

    @vodafone_de Ich weiß. Aber geht alles zu langsam. Und für die Netzbetreiber sind Ballungsräumen viel attraktiver. Aber warum sind Netz und Empfang entlang Autobahnen deutlich besser? Die Bahn wirbt damit, im Zug zu arbeiten. Aber das kann man vergessen. Ich bleibe Euch beiden trotzdem treu.

  • Takkimon Taku 🌈 (@Takkimon) berichtet

    @vodafoneservice @vanlau_ Und ich grad so "besser schlecht gemachter Service als gar kein Service, wie sonst". Auch nicht viel besser. ...*seufz*

  • xBullseyegaming 🇪🇺 xBullseyegaming 🇩🇪 (@xBullseyegaming) berichtet

    @vodafoneservice Letzten Endes habt ihr nichts gelernt. Ihr werdet weiterhin Feedback ignorieren und passiv- aggressiven Mist schreiben. Bye. Und nicht wundern wen euch die Kunden weglaufen. Liegt an eurem unterirdischen Community- Management.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @Haselschaf @vodafoneservice Router egal ob Mobil oder Stationär zu nutzen vor allem wenn man Unlimited Kunde ist ausgenommen die Telekom die hat es inzwischen raus genommen aus den AGB sprich dort gilt das Verbot nicht mehr aber dort wird wahrscheinlich wenn nicht alle einlenken auch nochmal eine klatsche

  • frsttttt frst•☆• (@frsttttt) berichtet

    @vodafone_de Ihr im Service könnt am Ende dafür nichts und bekommt den Ärger ab, das ist auch nicht fair. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

  • Lord_Elain IT - Otter 🦦💻🌺 (@Lord_Elain) berichtet

    @vodafoneservice Mein einziges Anliegen wäre, dass euer Support sich Mal wieder fängt und hier nicht auf dicke Hose macht. Liefert verlässliche Leistung und macht hier nicht auf cringe Clowns. Bin inzwischen kein Kunde mehr, weil Telekom Leistung bringt und ihr Meme Game on point ist.

  • xBullseyegaming 🇪🇺 xBullseyegaming 🇩🇪 (@xBullseyegaming) berichtet

    @vodafoneservice Letzten Endes habt ihr nichts gelernt. Ihr werdet weiterhin Feedback ignorieren und passiv- aggressiven Mist schreiben. Bye. Und nicht wundern wenn euch die Kunden weglaufen. Liegt an eurem unterirdischen Community- Management, das auf Ideologie anstatt auf Kundenumgang setzt.

  • xBullseyegaming 🇪🇺 xBullseyegaming 🇩🇪 (@xBullseyegaming) berichtet

    @vodafoneservice Und wie ein Account der sich "Service" nennt seine Kunden trollen darf, ohne dass der Vernatwortliche eins auf den Sack bekommt, bleibt unverständlich.

  • RukenIceberg 𝙍𝙪 (@RukenIceberg) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern 14 Uhr kein WLAN. 420 Familien haben kein WLAN in meiner Stadt. Also was kann der Fehler sein? Hat jemand den Stecker ausversehen gezogen oder was?