Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Dortmund, Pforzheim, Bremen, Nürnberg, Erkrath, Berlin, Leipzig, Dannstadt-Schauernheim, Siegen, Frankfurt am Main, Witten, Bochum und Celle.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pancake
(@PancakeTheSimp) berichtet
@vodafone_de ach so, ich dachte dass man für die beste leistung keinen lan kabel brauchen würde, mein fehler! entschuldigung für die störung lol
-
serkan selim
(@bossmonstaa) berichtet
@vodafone_de so ein rotz wer brauch noch anbieter wie vodafone wenn wir dezentrales internet haben?? wer sich mal mit dem thema auseinander setzt wird schnell merken das 90% der kosten von vodafone und co auf bearbeitungsprozesse und marketing spiegeln. und dann wird man noch verschwult!🤮🤮
-
solver_of_our_riddles
(@phanaphquana) berichtet
@vodafoneservice ja. complaint, customer support case. in eurem denglish. egl. funktioniert wieder.
-
Levy
(@LevyFukawa) berichtet
@vodafone_de Meins hat so gut wie nie funkitoniert und die "Keine Ahnung warum es nicht geht" anwort von eurem damaligen Support hat mir den rest gegeben. Dementsprechend war meine damalige lösung den Anbieter zu wechseln und mit einem schlag ging es aufeinmal.
-
U. Duziest
(@utzi_duzi) berichtet
@vodafoneservice Hier in NRW Nähe Düsseldorf, weiterhin Totalausfall! Untragbar. Und Eure Mitarbeiter kapieren einfach nicht, dass das Problem von draußen kommt. Mittlerweile schon 5 Bekannte aus dem Ort mit identischem Problem!
-
Rayxin
(@RayxinTwitch) berichtet
Seit 2h mal wieder kein internet seitens @vodafone_de. Ihr wollt das ich kündige oder? Konstant alle 2h rausfliegen. Letzte Woche für 7h Ausfall, heute schon seit 2h Ausfall. Dieses Jahr läuft echt beschissen für euch, oder?
-
Millimetermeister 🎱 🇺🇦
(@KaffeeJunkie04) berichtet
@glubbi82 @vodafone_de Kennen wir Nie wieder
-
FilipinoBoy89
(@FilipinoBoy89) berichtet
Wofür auch immer @vodafone_de mir 2,17 Euro abzieht wissen nicht Mal diese Typen da, aber dann wundern warum Leute da kündigen! Behaltet die scheiß 2 Euro aber schreibt mich nie wieder an von wegen ich soll Back kommen. #Drecksladen
-
U. Duziest
(@utzi_duzi) berichtet
@vodafoneservice Suuper Link! "Uns ist keine Störung in dem Gebiet bekannt". Gebiet meint meinen exakten Wohnort inkl. Straße. 200m weiter, gleiche Straße, anderer Kunde von Euch ( ein Freund von mir): Null Empfang seit ca 11 Uhr- wie ich telefonisch und online übers Handy gemeldet! Lachnummer!
-
M.&M.
(@MM881986) berichtet
@vodafone_de seit Wochen Probleme mit dem Internet zu Hause . Heute Termin mit Techniker 8-12 Uhr Firma Tele Union Castrop Rauxel . Ratet mal wer nicht erschienen ist 🙄 Ich habe fertig mit dir Vodafone werde alles bei dir kündigen .
-
ohkai 💜🖤
(@cuteputer) berichtet
@vodafoneservice Leute dafuq? Hab seit Tagen an völlig beliebigen Tageszeiten Probleme mit dem Router/Internet, habt ihr derzeit technische Probleme in Köln?
-
Finnfinn
(@finnshorts) berichtet
@vodafone_de Okay, das ist schon ziemlich cool. Nix was ich benutzen werde, aber mindestens cooles Spielzeug. Wird man als social media manager eigentlich immer so häufig nach support gefragt? Und geht das den techies nicht irgendwann auf den Zeiger?
-
Rayxin
(@RayxinTwitch) berichtet
@vodafone_de Wenn ihr mein Problem nicht in den Griff kriegt, wird 1und1 komplett mein neuer Anbieter. Ansonsten wird 1und1 meine Backup Leitung. Momentan sehe ich da sehr schwarz für euch.
-
U. Duziest
(@utzi_duzi) berichtet
@vodafoneservice Hier, NRW, PLZ 406.. geht seit 11 Uhr weder Kabel-TV noch WLAN. Service-Mitarbeiter, Telefonat gegen 13 Uhr, weiß von NICHTS. Die angeblich behobene, bundesweite Störung hat den Rhein/Kreis Neuss irgendwie leider noch fest im Griff! NERVT!
-
Lucari Cellere
(@Qzalikko) berichtet
@vodafoneservice Hmm.. Da hängt auch ein Großteil meiner Arbeit daran. Hoffe es gibt irgendeine Form der Entschädigung, da es abends echt wirklich nicht zumutbar ist. Und es ist kein Termin in Aussicht :(
-
KingMongo1910
(@KingMongo1910) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt mir angeboten das hier zu klären, und da ihr meine Daten abfragen könnt solltet ihr mir auch hier helfen können.. wenn ihr mich wo anders hin schickt wälzt ihr das Problem nur an jemanden anderen ab der mir ebenso nicht hilft und mich weiter zu jemand anderen schickt..
-
Nana Hayashi
(@Nana_Hayashi) berichtet
@vodafoneservice Die menschen sind nicht das problem, sondern die automatische ansage.
-
ohkai 💜🖤
(@cuteputer) berichtet
@vodafoneservice Ne ist nur wieder eine kleine gewesen, aber gefühlt täglich und das nervt so langsam, rollt ihr gerade Updates aus?
-
glotzkowski.23
(@atze_23) berichtet
@o_liwi_uh @vodafone_de @vzbv Hatte „Anfang corona“ ewig das Problem. Inzwischen zum Glück bei Telekom.
-
Nerdmännchen
(@42oderwas) berichtet
Wie oft muss man eigentlich bei Anrufen von @vodafoneservice zu meinem Handytarif denen sagen, dass man keinen Handytarif bei Vodafone hat und sie bitte die Nummer bzw meine Daten löschen und nie mehr anrufen sollen? Ey, so schwer kann das doch nicht sein 🤬.
-
𝙹𝚘𝚑𝚗𝚗𝚢
(@FAC_103) berichtet
@vodafone_de 4G-Probleme gestern und heute !!! 😡😩
-
Annemit Denrotenhaaren 🇺🇦
(@AnnemitRedhair) berichtet
@vodafoneservice Sie war lustigerweise nie Vodafone Kunde.
-
ExTremZ0
(@ExTremZ0) berichtet
@LordFabey @vodafoneservice Hast du noch nie eine Überweisung in deinem Leben gemacht?
-
GartenHobbit
(@GartenHobbit) berichtet
Hey @vodafoneservice legen eigentlich eure Servicemitarbeiter in der Hotline absichtlich auf? Nachdem Techniker:innentermin heute, ist mein Problem leider immer noch nicht behoben.
-
ebnsuki
(@ebnsuki) berichtet
@vodafone_de Fixt eure probleme wie wärs damit
-
Russel
(@myfurrowedbrow) berichtet
@vodafoneservice Leider habe ich seit heute morgen kein Netz oder Internet mehr. Dachte mit dem Fix ist es vielleicht behoben aber leider geht es auch nach Neustart nicht. Was nun? Leider kann ich die Servicehotline nicht anrufen, da kein Netz.
-
Ben
(@LifeofBen) berichtet
@levtoto @vodafoneservice Die sollen Mal kein Mist machen, hoffe das hält bei mir. Ich will gerade nicht ins Büro fahren... Bin dafür nicht fit genug.
-
Torbinskien Gorn (LoL Hate Account)
(@Skykeks132) berichtet
@vodafoneservice geht @lpicebean sein Internet wieder? Ist schon 20 Uhr langsam werd ich bockig
-
Maik Lehmann
(@Kaffe_mit_Milf) berichtet
@vodafoneservice für diesen ganzen Mist, diese permanenten Ausfälle, die Vodafone einfach nicht in den Griff bekommt, gibt es nur eine adäquate Lösung = Kündigung! @vodafoneservice @vodafone_de
-
Heiko K.
(@Talazard80) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid die letzten Clowns! Sorry! Ich muss nur aus dem Fenster sehen um zu erkennen das IHR das Problem seid aber es nicht kommuniziert! Am 16. ist zum Glück Schluss mit dem Vertrag bei euch! #NieWiederVodafon