Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 11/22/2025 03:45

November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Munich, Stuttgart, Frankfurt am Main, Albstadt, Wiesbaden, Langenfeld, Düsseldorf, Bürgstadt, Ubstadt-Weiher, Köln, Karlsfeld, Mannheim, Völklingen und Ludwigshafen am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyAlbstadt TV
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ingo_Bl Ingo B. (@Ingo_Bl) berichtet

    @JayPietsmiet @vodafone_de @vodafoneservice Vodafone war immer schon Scheiße gewesen, was Internet angeht. Telekom ist besser. Ist stabiler. Nie wirklich Probleme gehabt.

  • rdesgroppes Régis Desgroppes (@rdesgroppes) berichtet

    @vodafone_de Warum schließen Sie die Tickets, wenn die Probleme nicht gelöst werden? Warum schicken Sie Fernsehkabel, um ein Intenet-Problem zu "lösen"? Warum nehmen Sie so viel Geld für einen so miserablen Service?

  • real_ReneGe René (@real_ReneGe) berichtet

    So da der @vodafoneservice der reine total Ausfall ist. Geht das ganze zum Anwalt und werde von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Sowas unterirdisches hab ich noch nie erlebt. Verarschen könnt ihr wen anders. Das wars endgültig . @vodafone_de #Vodafone

  • stefan_jahn Stefan Jahn (@stefan_jahn) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ihr habt wirklich keine Handbücher für eure eigenen Produkte? Beste ist ja dann der Tipp ich soll Google für Handbuch-Suche und Tipps benutzen. Das ist doch eurer Produkt, also müsste ich doch bei euch Hilfe bekommen. Ist ja nicht so das ich nicht schon Kunde bei euch bin 8/11

  • Ravefromhell 𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡💉💉 ™️ (@Ravefromhell) berichtet

    @marvinschy @vodafoneservice Das Problem mit dem Paketberlust hat Vodafone seid Monaten. Man meldet es immer und immer wieder. Aber es passiert nichts außer das man den Router neu starten soll. 🙄 Der Wechsel zu #magenta ist hier sicher die beste Lösung.

  • FrankSc46563982 Frank Schmidt (@FrankSc46563982) berichtet

    @vodafoneservice Hier läuft nur die Hälfte ständig hängt mein Internet langsam nervts.Besser wechsel.

  • mw_tex 🕹️ Tex Razgriz (@mw_tex) berichtet

    @JayPietsmiet @vodafone_de @vodafoneservice Keine Sorge, alle anderen Anbieter sind genauso Scheiße.

  • tweet_alqamar al Qamar (Karl Wester-Ebbinghaus) Ⓥ (@tweet_alqamar) berichtet

    @Bo_Datenschutz @vodafoneservice oh da gab es keine Antwort aber vor ein glaube ich 2 Woche gab es dann ohne Ankündigung seitens Vodafone plötzlich und endlich Version 7.27 mit dem Fix.

  • StelterJochen Jochen Stelter (@StelterJochen) berichtet

    @vodafoneservice Alles gut. Der Ausfall war gestern Nacht über mehrere Stunden. Trotz Router Neustart lief es nicht. Heute Morgen war ich plötzlich wieder online. Eine DSL Verbindung bestand laut FRITZ!Box, jedoch keine Internetverbindung

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Die Probleme haben nun auch die letzten 2 Tage der Woche die Abbrüche und Schwankungen erreicht. Heißt, das ich nun immer schauen muss ob Stream Klappt oder. Wie ihr wisst, muß ich mit dem immer schlimmer werdende Problem mit @vodafoneservice klar kommen. Ob VDSL besser läuft?

  • stefan_jahn Stefan Jahn (@stefan_jahn) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice und einiges an Geld zahle. Im Vodafone-Shop konnten/wollten sie uns leider auch nicht weiterhelfen. Ebenso habe ich die Support-Hotline angerufen, diese konnten mir auch nicht weiterhelfen und wollten mir allen ernstes einen teuren Handy-Vertrag andrehen. 9/11

  • Dankre16 Dankre (@Dankre16) berichtet

    @vodafoneservice Schon das 2. mal diese Woche dass das Internet ausfällt. Katastrophaler Service!!

  • realMrSellars t4b (@realMrSellars) berichtet

    @vodafoneservice wir haben vom Support gehört, dass die ganze Straße betroffen wäre. Dies können wir leider nicht bestätigen, da alle Nachbarn aufgrund von Problemen zu @Telekom_hilft gewechselt sind. Die Einzigen die noch Vodafone haben in der Nebenstraße, haben keine Probleme.

  • PaLeWK Patti (@PaLeWK) berichtet

    @JayPietsmiet @vodafone_de @vodafoneservice D. Problem mit einer solch unkonst. Leistung hatte ich auch über Jahre - auch insbesondere Abends und an Wochenenden. Die Magentafarbenen sind zwar etwas teurer, aber für mich auf jedenfall einer der besten Entscheidungen gewesen - aber auch da werden viele zurecht widersprechen.

  • realMrSellars t4b (@realMrSellars) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, wir haben jetzt seit dem 10 November Paketverluste. Diese sind so heftig, dass kein arbeiten möglich ist. Das einzige was hilft ist das Modem neu zu starten aber dass hilft nur 1-2 Stunden. Hilfe. Die betroffene Einrichtung ist seit 1,5 Wochen offline 😢

  • real_ReneGe René (@real_ReneGe) berichtet

    @vodafoneservice steht für kein Service. Sie interessieren sich nicht für die Probleme der Kunden. Störungsmeldung werden nicht ernst genommen. @vzbv #Vodafone

  • MrsFlauschpopo Nicole Berg (@MrsFlauschpopo) berichtet

    @vodafone_de Euer Laden ist der letzte Mist geworden. Ich weiß gar nicht, womit ihr noch für gute Qualität werbt. Ich war immer zufrieden mit meinem Unitymedia - Anschluss,bis ihr gekommen seid. Seitdem hab ich nur noch Scheiße.

  • stefan_jahn Stefan Jahn (@stefan_jahn) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice nicht gerade der Beste - da schaut ja ein Kunde zu erst nach. Und weder auf der Shop-Seite noch in irgendeinem Support-Bereich werden #Handbücher angeboten. Da sind andere Hersteller weiter. Und dann die Aussage das es kein hauseigenes Handbuch gibt ist auch seltsam, 7/11

  • Schnabelobst Schnabelobst. Double shot and masked. (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafoneservice Lieber Ufuk vom #Vodafone Service, dieses Spiel haben wir schon - mehrfach - durch. Solange von Euch nur Textbausteine kommen, wiederholt sich das nur weiter. Ihr habt kein Interesse an einer Lösung dieses Problems. Beweist mir das Gegenteil.

  • stefan_jahn Stefan Jahn (@stefan_jahn) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice als den über das Menü der Uhr? Deswegen ja die Frage nach dem Handbuch. Und ja, in der Smart App versuchen wir das über einen neuen Vertrag - den ich in Verbindung mit dieser Uhr ja erst beantragen will. In der Smart App hab ich somit mich erfolgreich als neuer Kunde 5/11

  • lwielimbo lwielimbo (@lwielimbo) berichtet

    @vodafoneservice schlechtestes Internet und unverschämter Support. 2 Wochen macht unser Internet nun schon Probleme, aber unseren Internetanbieter interessiert das nicht. Schön das Geld einstecken aber nichts dafür geben. Ich verstehe den ganzen Hass, auch von größeren Leuten.

  • real_ReneGe René (@real_ReneGe) berichtet

    @vodafoneservice steht für kein Service. Sie interessieren sich nicht für die Probleme der Kunden. Störungsmeldung werden nicht ernst genommen. @vzbv

  • SalvaYsb Salva (@SalvaYsb) berichtet

    @vodafoneservice Sind Wochen, dass die Internet verbindung von vielen Kunden Paketverlust hat. Meine ist auch eine davon. Sorry, wenn ich vielleicht einbisschen böse aussehe, aber man bezahlt für ein Service die Tausen Probleme hat. Könntet ihr bitte was machen?

  • Schnabelobst Schnabelobst. Double shot and masked. (@Schnabelobst) berichtet

    @Rakastaan 4/4 Ein klassischer catch22, dabei müsste #Vodafone bzw. @vodafoneservice nur der Telekom mitteilen, dass sie die Leitung reparieren sollen. Aber das würde ja Geld kosten. So lässt man lieber die 20 Haushalte hier am langen Arm verhungern.

  • KJPhil21 Phil (@KJPhil21) berichtet

    @vodafone_de Wollt ihr mir mal verraten warum unser WLAN mal wieder nicht geht und die Antwort der Service Mitarbeiter immer lautet : " Sorry weiß ich jetzt auch nicht warum das nicht läuft"

  • HelStefa stefa_hel (@HelStefa) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich habe wegen Probleme mit dem Internet eine DM gesendet. Viele Grüße

  • kirst_viola Viola Kirst (@kirst_viola) berichtet

    @marvinschy @vodafoneservice Seit 4 Wochen kein Netz...somit kein WLAN...nie wieder Vodafone

  • Zero0Space Jeremy (@Zero0Space) berichtet

    @vodafone_de Mich beim Service zu melden habe ich schon lange aufgegeben, dort wird einem sowieso immer nur gesagt man soll den Router zurücksetzen.

  • insomnia_io Insomnia_io (@insomnia_io) berichtet

    48h offline, keine Antwort von @vodafoneservice was genau passiert is, warum es passiert ist und wann ich mit der Behebung rechnen kann. Ich könne mir ja eine Prepaid Karte kaufen und sie erstatten mir bis zu 15€. So geht Service *KAPPA - nimm mich in die Arme @deutschetelekom

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @marvinschy @vodafoneservice Wechsel zu Magenta und da zahlst zwar mehr aber Service und Leistung stimmt