Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 11/24/2025 02:50

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Freiburg, Essen, Nürnberg, Karlsruhe, Ibbenbüren, Stuttgart, Gelsenkirchen, Lindlar, Munich, Frankenthal und Haßfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFellbach Totaler Absturz
GermanyNeuwied E-mail
GermanyLeipzig Internet
GermanyNürnberg Wi-fi
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen TV
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AtariDuckman ATARI Duckman (@AtariDuckman) berichtet

    @INTENSEMICHEL @vodafone_de Ja, mit solchen geschwindigkeiten macht es echt Spaß was im Internet zu machen. Das Problem habe ich mit meinem alten Mobil Telefon. Seit 3G abgeschaltet wurde geht nur noch Edge. Internet wie vor 20 Jahren. Wo ist mein 33.6 baud modem?

  • Richard99lol Rich (@Richard99lol) berichtet

    @vodafone_de Erledigt habe sich direkt eine Probleme Erklärung geschrieben falls es hilft

  • INTENSEMICHEL Sebastian Hollmichel (@INTENSEMICHEL) berichtet

    @vodafone_de Ja, die Probleme sind konstant existent seit 17 Tagen. Dann schreib mir David.

  • Wolfstarzan Niklas (@Wolfstarzan) berichtet

    @vodafoneservice Ich mein kann ja sein dass eure Mitarbeiter mal Fehler machen aber das wären dann ja 10€ mehr im Monat für mich und nur 40GB statt Unlimited

  • metrapach patri 🦄 (@metrapach) berichtet

    @MediaPunk_org @vodafoneservice Hi! Ich wohne in deiner Nähe. Ich habe immer noch kein Internet. Bist du immer noch mit dem Problem?

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @debiantippse @vodafoneservice Im Vergleich zu Telekom N78 + LTE sind hier 60Mhz N78 + 70Mhz LTE echt langsam. Naja für Deutschverhältnisse ist es wiederum schnell

  • AMullhalde AllwissendeMüllhalde (@AMullhalde) berichtet

    Ich hoffe nur, dass die Leute bei @vodafone_de niemals so alt werden wie die 91-jährige Pflegemutter, deren wenige Freuden u. A. TV schauen ist. 2 mal in drei Wochen mehrere Tage Ausfall. Heute mal Totalausfall.

  • RPunktM R. Malek (@RPunktM) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafoneservice Soeben startete ich erneut einen Versuch, in Erfahrung zu bringen, was der Status unserer Störungen ist. Die Dame am Telefon schrie mich an, wurde ausfällig und legte danach einfach auf. Was ist los mit euch?? Ich kann nichts für eure Probleme ...

  • RPunktM R. Malek (@RPunktM) berichtet

    Nun sind es bereits stolze 46 Std an denen wir gar kein Netz von @vodafone_de haben. Und leider gibt es von @vodafoneservice in keinster Weise Lösungsvorschläge - nicht in den 7 Wo. zuvor, an denen wir viele Probleme hatten und jetzt auch nicht #megafail #störung #keininternet

  • Boohma Boohma (@Boohma) berichtet

    @vodafoneservice seit ungefähr 09:00 - 10:00 Uhr ist unser Internet extrem gedrosselt, es geht garnichts mehr. Wir sind/waren bei Unitymedia Kunde während der Übernahme von Vodafone, daher weiss ich nicht welche Daten ich bei der DSL-Netz Prüfung eingeben soll!

  • KlausKoehnlein Klaus Koehnlein (@KlausKoehnlein) berichtet

    @vodafoneservice Der Netz-Experte für Hessen funktioniert nicht. Hab euch eine DN geschickt.

  • MusashiEiji - (@MusashiEiji) berichtet

    Seit vier Tagen Totalausfall und so wie es aussieht, kann das noch dauern bis wieder alles funktioniert. Trotz zahlreicher Nachfragen kann einem nicht gesagt werden welches Problem konkret vorliegt und den Kunden werden unterschiedliche Informationen gegeben. @vodafoneservice

  • baertigen þú varst hatari, þú hataðir (@baertigen) berichtet

    @Redmaker @vodafone_de Als unser mal kaputt war, musste erst ein Telekomtechniker kommen, das zu überprüfen, hat ne Woche gedauert und dann haben sie den neuen Router mit FedEx geschickt, die nicht geklingelt haben und wir ihn abholen mussten. Shop mitten im nichts, 15km weg, nur mitm Auto erreichbar.

  • ETvanSchleck ETvanSchleck (@ETvanSchleck) berichtet

    @KevinSegalson Nie gab es mehr zu tun @vodafone_de

  • PeZedd Pe Zedd (@PeZedd) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de und schon wieder Internet komplett Ausfall. Ich werde morgen anrufen und außerordentlich kündigen. Ihr könnt ja mal in euren Chatverlauf und die Tickets von mir schauen. Ständig ist es weg oder zu langsam und das ganze für 45 Euro im Monat...

  • PadimirFlutin Bundesnachrichtendienstgeneralfahnenjunker (@PadimirFlutin) berichtet

    @vodafoneservice ich weiss ihr habt im 1rst level nicht den einfachsten job, habe mich aber erst nach 2st. erkundigt, daher meine verwunderung das dass im support zumindestens intern noch nicht "angekommen" sei.. Bin halt freib. ITPM und habe schon mit VF als vendor gearbeitet, 1/2

  • Daniel_Borisov Daniel (@Daniel_Borisov) berichtet

    Nach einem Monat wieder Internet 🙏, @vodafone_de ich hasse euch auf ewig und werde mein Bestes geben, dass sich niemand dieses Leid antut, Kunde bei euch zu sein.

  • SA1278de SA1278 (@SA1278de) berichtet

    @_CodeNameT1M @debiantippse @vodafoneservice Ja. WhatsApp und Telegram sind damit unbrauchbar, Video streamen geht auch nicht. Sehr schrecklich.

  • _NessaButterfly _NessaButterfly (@_NessaButterfly) berichtet

    @vodafoneservice Langsam nervt es echt. Wie lange das noch so weiter gehen soll.

  • KlausKoehnlein Klaus Koehnlein (@KlausKoehnlein) berichtet

    @vodafoneservice @PadimirFlutin TOLL! "Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich. Er steht Dir bald wieder zur Verfügung - Dein digitaler Service um Deine Internetprobleme einzugrenzen, WLAN zu optimieren... Hier kannst Du uns anrufen." Keine Telefonnr. angegeben

  • INTENSEMICHEL Sebastian Hollmichel (@INTENSEMICHEL) berichtet

    @vodafone_de Ok Fakten: 17 Tage den gezahlten Service nicht erhalten. Bezahlte Dienste, die ich nicht nutzen kann. Gutschrift?

  • a_muc Alexander Aul (@a_muc) berichtet

    @vodafone_de Ich sehe nur das geschlossene Ticket, mehr kann ich nicht sagen. Hilfe ist willkommen:)

  • INTENSEMICHEL Sebastian Hollmichel (@INTENSEMICHEL) berichtet

    @AtariDuckman @vodafone_de Es war nach 1 Jahr mal für 2 Monate gut, angeblich sollte das Problem ja behoben sein, nun ist es wieder da :)

  • shiller79 shiller (@shiller79) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe heute extrem Probleme mit dem Internetzugang (Handy). Es zeigt fast immer 4G an, es gehen aber keine Daten durch. zwischendurch ist es 5 Minuten OK, dann geht 10 Minuten nichts mehr. Neu gestartet hab ich das Handy schon. Habt ihr noch nen Tipp?

  • oheavensakes Sarah (@oheavensakes) berichtet

    @vodafoneservice Bitte dringend um Hilfe. Schon wieder Internet Störung und telefonisch lässt sich keiner erreichen. Wir haben schon alles mögliche versucht - Ingenieure kamen auch schon zweimal. Wir sind wirklich am Ende unserer Geduld. Danke im voraus

  • Wolfstarzan Niklas (@Wolfstarzan) berichtet

    @vodafoneservice Ja kein Thema kann ja passieren solange es noch geregelt werden kann kein Problem

  • PadimirFlutin Bundesnachrichtendienstgeneralfahnenjunker (@PadimirFlutin) berichtet

    @vodafoneservice Totalausfall in FFM seit 2st. (Kabel). Weder hier noch in der community eine Info.. Kann mich auch nicht bei CallYa anmelden handy "arbeiten gerade an unseren systemen", kann also auch kein inet paket buchen für hotspot oder aufladen... Was ist los???

  • to_ro_89 gesay (@to_ro_89) berichtet

    @vodafone_de Seit 16 Uhr haben wir einen Komplett-Ausfall. Laut Website sind keine Störungen bekannt

  • Redmaker Redmaker (@Redmaker) berichtet

    Weil wir das alle zu selten machen: Muss mal den Support bei @vodafone_de loben. Kaputter Router ist zwar (perfekt zum Wochenende) unschön, aber flott jemanden an der Hotline zu haben und nach 10 Minuten alles geklärt, Ersatz kostenfrei auf dem Weg? Fein, bitte gerne öfter so.

  • a_muc Alexander Aul (@a_muc) berichtet

    Liebe @vodafone_de @vodafoneservice , können wir uns darauf einigen dass ein Ticket geschlossen wird wenn das Problem beseitigt ist und nicht schon wenn euer Techniker keinen Austausch-Router hat?