Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 11/23/2025 14:55

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moers, Wiesbaden, Augsburg, Munich, Greifswald, Gießen, Frankfurt am Main, Mülheim, Hamburg, Westhausen, Düsseldorf, Berlin, Ettlingen, Böblingen und Leipzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyLingen Totaler Absturz
GermanyJena Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBurgheim TV
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schlauesHund Schnero (@schlauesHund) berichtet

    Hi @vodafoneservice Gibt es irgendwelche bekannten Probleme im Raum 07407 was den Mobilfunk/4G angeht? Habe seit Tagen massive Probleme stabil 4G zu bekommen und hänge meist bei Edge rum ohne wirklich Daten raus/rein zu bekommen. 1/2

  • ZacVanii ZacVanii (@ZacVanii) berichtet

    @vodafone_de (2/2) Es kann doch nicht sein, dass Vodafone groß Werbung macht, Unitymediakunden wären jetzt Vodafonekunden und jetzt sind wir auf einmal doch nicht direkt eure Kunden und das sind nicht direkt eure Nummern? Ich bin enttäuscht, dass man als Kunde so im Regen stehen gelassen wird

  • ayhn70 ayhn70 (@ayhn70) berichtet

    @vodafone_de Nein hat keinen sinn das problem wurde schon zich mal „angeschaut“ habe gekündigt und warte bis die frist vorbei is.

  • jho245 Holger 🇪🇺 (@jho245) berichtet

    @fluzzwupp0211 @vodafone_de @vodafoneservice Da mein Ticket auf „geschlossen“ gesetzt wurde, obwohl das Problem weiterhin besteht, habe ich erneut bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Lösung eines solchen Problems bis zu 72 Stunden dauern kann. Sollte also morgen behoben sein. Ich bin gespannt.

  • JanPhilip_ Jan-Philip💛 (@JanPhilip_) berichtet

    Es gibt seit heute morgen in 48485 Immernoch kein Internet, ihr könnt froh sein das ich noch genug Warhammer Figuren zum anmalen hab, aber so langsam wird meine Gilde sauer, und ich auch. GaliGrü @vodafoneservice @vodafone_de

  • carmeneve Carmen (@carmeneve) berichtet

    @vodafone_de ich hab seit über 48 Stunden kein Internet und keinen Mobilfunkvertrag mit Vodafone. Wie sieht die Hilfe/Kompensation für mich aus? (Ich lebe nicht in einem Unwettergebiet sondern in Berlin)

  • adotslaw 🔴Andre S. 🏴‍☠️🤘👨‍💻💻🎮📺🔴 (@adotslaw) berichtet

    @nextmx @vodafone_de @vodafoneservice Dann kam 2 Tage später eine Technikerin um die Ursache zu finden, hat die Dose ausgetauscht und seit dem gab es nie wieder einen Ausfall. War davor selber erst Kabel Deutschland, dann Telecolumbus Kunde und hatte bei beiden nur Probleme.

  • guenther_z Guenther_mit_Z (@guenther_z) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice langsam fällt mir zu eurem Kabelnetz nichts mehr ein, hauptsache den Kunden immer mehr teuren mist verkaufen und nichtmal die bestehenden Kunden und Anbindungen stabil gewährleisten können... spitzenklasse, durch euch verliert man die Lust am Stremen

  • GordonsWelt Gordons_Welt (@GordonsWelt) berichtet

    @vodafone_de Laut "Technik" besteht das Problem seit gestern 11:30 ohne Update..... Weiß die eine Hand nicht was die andere macht?

  • MichaelGG_BN Michael Gordner (@MichaelGG_BN) berichtet

    @vodafone_de PLZ 51381. Könnt Ihr mal eine Aussage machen, was da das Problem ist und wie lange es ungefähr dauern wird? Das ist doch nicht zuviel verlangt.

  • MichaelGG_BN Michael Gordner (@MichaelGG_BN) berichtet

    @vodafone_de Könnt Ihr mal erklären, warum nur Vodafone in den Hochwassergebieten einen Totalausfall hat und alle anderen Anbieter den Service wieder hergestellt haben, sofern er überhaupt ausgefallen war?

  • KingRhinoVII Shinichi Nakamura (@KingRhinoVII) berichtet

    @nastymorbol @vodafoneservice Finde witzig das zwischen letztem komplett Ausfall und diesem genau ein Monat liegt. War genau am 17. Juni letztes mal...macht richtig Spaß nichts machen zu können und auch kaum infos zu haben.

  • jho245 Holger 🇪🇺 (@jho245) berichtet

    @fluzzwupp0211 @vodafone_de @vodafoneservice Da mein Ticket auf „geschlossen“ gesetzt wurde, obwohl das Problem weiterhin besteht, habe ich erneut bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Lösung eines solchen Problems bis zu 72 Stunden dauern kann. Sollte also morgen behoben sein. Ich bin gespannt.

  • frubizym Volker Benner (@frubizym) berichtet

    @vodafoneservice Kündigung ist raus. Das gekaperte Unitymedia Netzt war immer gut, aber ihr habt Müll draus gemacht. Aber das schlimmste an @vodafone ist euer Support, der quasi nicht vorhanden ist. Und tschüß.

  • Earlchaos Frank Schenk (@Earlchaos) berichtet

    @vodafoneservice Ausfall von Internet, TV und Telefonie in 65812 seit 3 Stunden nun...

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @mrcroissantger @vodafoneservice Dann ist der Versand der E-Mail fehlerhaft und hätte nicht raus gehen sollen. Kann passieren, dass mal Fehler auftreten.

  • adotslaw 🔴Andre S. 🏴‍☠️🤘👨‍💻💻🎮📺🔴 (@adotslaw) berichtet

    @nextmx @vodafone_de @vodafoneservice Wenn es eine Alternative gibt, wechsel. Ist wohl die einzige Möglichkeit. Vodafone spart einem 10€ im Monat gegenüber der Telekom, ist halt die Frage ob es das wert ist. Ich hatte in 4 Jahren einen Ausfall von 10 Minuten an dem nicht meine Fritzbox oder ich selber schuld war.

  • jv10718495 jv (@jv10718495) berichtet

    @vodafoneservice im Bereich Stolberg ist seit 24h der Strom stabil, allerdings ist keine Verbindung zum cmts möglich. Könnt ihr mir sagen ob eine Störung bekannt ist oder ob das Problem bei uns liegt?

  • ZacVanii ZacVanii (@ZacVanii) berichtet

    @vodafone_de Die SIM-Karte von Vodafone sollten wir ja letztes Jahr schon eintauschen, das haben wir auch gemacht. Euer Service auf Twitter bleibt aber auch dabei, dass das nicht gehen würde, weil Unitymediakunden. (1/2)

  • sveniio Sven (@sveniio) berichtet

    @vodafone_de so langsam kann man echt kein Verständnis mehr haben. Wollt ihr eure Kunden mit eurem Störungsbingo vergraulen und den Laden dicht machen.

  • PanzenTV PanZenTV (@PanzenTV) berichtet

    @vodafoneservice Ihr seid auch kein guter Internet Anbieter, sonst wären nicht so viele Störungen ;) aber das liegt wohl am langsamen Service VG

  • lennartweis Lennart Weis (@lennartweis) berichtet

    @vodafoneservice gibt’s gute Neuigkeiten für 51467 Bergisch Gladbach? Ist langsam echt nicht mehr allzu feierlich.

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @vodafoneservice Ich sollte langsam mal auch Rechnungen an Vodafone schreiben, da Internet Ausfälle, nicht nur Heute, zum glück hab ich noch LTE aber zum arbeiten mehrere Stunden ist das nicht gedacht.

  • michaelrheine Michael H. (@michaelrheine) berichtet

    @vodafone_de @daatpascal Hallo, was heißt das, via Service Seite? wo finde ich das, in 48431 seit +24h Totalausfall

  • H_Ametsreiter Hannes Ametsreiter (@H_Ametsreiter) berichtet

    Zur Unterstützung der Hilfsmaßnahmen von @vodafone_de setzt die @VF_Stiftung Instant Network Technologie und speziell geschulte Notfallhelfer ein,

  • Monolox9II Monolox (@Monolox9II) berichtet

    @vodafone_de ich versteh echt nicht warum in 60489 Frankfurt es seit Tagen einen Ausfall gibt obwohl es hier kein Unwetter gab.

  • nextmx Christian ⬡ (@nextmx) berichtet

    Hey @vodafone_de @vodafoneservice es kotzt mich mittlerweile nur noch an! Seit 2 Wochen fällt mehrfach an Tag mein Kabelanschluss zwischen 2 und 130 Minuten aus. Ich habe bereits 3x die Störung gemeldet ohne Besserung! Es nervt nur noch und Homeoffice ist so kaum möglich!

  • Claudi_von_hier Claudia Krümelmonster (@Claudi_von_hier) berichtet

    @vodafone_de Vielen Dank. Ich bin leider kein Kunde, aber mein Mann. Das hilft uns sehr, denn unser Internet über Kabel wird wohl sehr lange nicht funktionieren… das ist übrigens auch von euch. Ihr seid der einzige Anbieter in #Erftstadt Niederberg. (War das genug Zaunpfahl?)

  • mitdenkerin71 früherwarallesbesser (@mitdenkerin71) berichtet

    @vodafone_de Na toll, lange Nase für alle die keinen Handyvertrag bei VF haben... leider gibt es auch keine Infos an der Hotline... nur Rumgenschnauze.. da fühlt man sich als Kunde richtig wohl und ernstgenommen.

  • mitdenkerin71 früherwarallesbesser (@mitdenkerin71) berichtet

    @vodafoneservice Bergisch Gladbach teilweise ohne Internet und Telefon. Alle Kanäle angefragt. Keine Aussage zu Bearbeitungsstand, aber frecher Kundenservice...nach 11/2 Tagen darf man doch mal fragen, oder? Kann bitte jemand den Service von UM reaktivieren?