Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/01/2025 05:35

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Witten, Hamburg, Stuttgart, Köln, Peine, Lübeck, Marburg an der Lahn, Munich, Wunstorf, Wutöschingen, Heiligenhafen, Weiden, Nürnberg und Nidderau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltenburg Internet
GermanySolingen Totaler Absturz
GermanyHanau am Main Telefon
GermanyKonz Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyWitten Telefon
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sonius94 Sonius 🏳️‍🌈 (@Sonius94) berichtet

    @vodafone_de Ihr seid zu witzig. Selbstverständlich hab ich mit dem Service geschrieben + telefoniert. Mir wurde 2x versprochen, dass ein Techniker vorbei kommen wird und zwei mal kam niemand. Ganz toller Service 👏 Danach habe ich dann auch aufgegeben. Wenn man arbeiten will, geht das nicht

  • MietzekatzenMan Amadeus Schnurrzart (@MietzekatzenMan) berichtet

    @vodafoneservice Habe einen Anderen Browser Probiert. Dieser bringt mich bis zum einloggen, dort eingeloggt schmeißt er mich wieder in die Fehlermeldung.

  • Grockyyyyy Grocky (@Grockyyyyy) berichtet

    @vodafone_de Habt ihr eigentlich ne Schulung oder so gehabt für besonders weirden Support?

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @D0V4K Da haben wir wohl mehr zerstört als behoben. 😱 Wir bleiben gern weiterhin dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • BOPsWelt BOP 🦁 (@BOPsWelt) berichtet

    @vodafone_de @xjennyan wow Voda... Ist das nicht eure Aufgabe? Ihr schämt sich auch gar nicht. Grüße ein glücklich Ex-Kunde, Danke #Telekom :)

  • remotecontroIl ⓂⒾⓉⒷⓊⓇⒼⒺⓇ🎮 (@remotecontroIl) berichtet

    Mit #Vodafone surfen sie sicher im Internet.Denn sie haben garkein Zugriff darauf! @vodafoneservice -Bewerten Sie doch mal den von Ihnen angebotenen Service als Internetprovider. In Schulnoten von 1-6. Vertragskunden dürfen ebenfalls teilnehmen.Kommentarbereich ist geöffnet👇

  • P_hilly0707 Philipp (@P_hilly0707) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de War jahrelang zufriedener Kunde dort.. Nach meinem Umzug ging es dann allerdings los. Als Selbstständiger wochenlang ohne Internet im Homeoffice-Jahr 2020. Mit Anwalt bin ich aus dem Vertrag raus gekommen, beste Entscheidung ever.

  • KingMarock Der_Marock (@KingMarock) berichtet

    @vodafone_de @Sonius94 Naja ich wurde von der Technik angerufen das das Problem zwar bei euch lag aber eure oberen gegen eine Behebung sind kein Techniker mehr kommen darf ich doch lieber sonderkündigung machen sollte wenn mich die Probleme stören. Also das nenn ich Top Service.

  • connoritzme ConnorItzme (@connoritzme) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Hatte das über 3 Monate und habe keine Hilfe bekommen selbst nach dem der 7te Techniker da war ging gar nichts

  • Jokellein Jokellein (@Jokellein) berichtet

    @vodafone_de @xjennyan Wie wäre es einfach mal ein funktionierendes netz aufzubauen bzw zu haben ? Sehe so viele leute die nur probleme haben @Telekom_hilft hat weit aus stabilere netzte in fucking 6 jahren noch nie eine störung gehabt. da können sich die chefs was abschneiden

  • LilienthalV Volker Lilienthal (@LilienthalV) berichtet

    Servicekraft entschuldigt sich: Techniker hatte Autounfall. Neuer Termin wird angeboten. Den willst du gute Stunde später verabreden. Also neuer Anruf. Andere Servicekraft: Niemand hatte Autounfall, @vodafone_de aber habe Service zu Gunsten eines anderen Kunden storniert... (3/4)

  • DieCelina98 DieCelina (@DieCelina98) berichtet

    @vodafoneservice Störungen auch in Bottrop, 46240 Internet läuft zwar, aber Download nur 9,75. Gute Leistung, wenn man eine 250 Mbits Leitung besitzt. Schon seit heute Morgen das Problem und es tut sich... Nichts

  • D0V4K D0V4K (@D0V4K) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Ein Kumpel von mir in Franken war/ist bei VF mit 'ner 1Gbit/s Leitung, es lief auch alles gut, dann kam ein Techniker und alles hat sich verschlechtert, 5 Interneteinbrüche an einem Tag und soweit ich es weiß haben sich die Probleme bis heute nur minimal verbessert.

  • beautifultear dasragwurz (@beautifultear) berichtet

    @vodafone_de Euren unprofessionellen Support hier und dass ihr hier niemandem weitergeholfen habt.

  • ElohimTtv Elohim (@ElohimTtv) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Hatte auch nur Probleme mit Vodafone, dann bei der Telekom gewesen, wo der Anfang echt dreckig war.. (bitte nutzt eine Fritzbox und nicht den Drecksrouter von der Telekom, wenn ihr wechselt) Jetzt bei @1und1 und seitdem sehr zufrieden 👍

  • remotecontroIl ⓂⒾⓉⒷⓊⓇⒼⒺⓇ🎮 (@remotecontroIl) berichtet

    TOBi hat gesagt - "Selbst die Abzieher von @amazonDE haben einen Support-Chat, der von lebendigen Wesen der Gattung "Homo Sapiens" bedient wird." Er sagte außerdem - "Deshalb ist #Amazon so reich und #Vodafone nicht." Krass, oder @vodafoneservice?

  • w8ld1 waldi (@w8ld1) berichtet

    @vodafoneservice Ah, danke. Leider tut das nicht. Sagt mir als Fehler: NoCableCustomer. Ich habe einen Anschluss in NRW.

  • PixMot PixMot ⚔️ WoW 🎮 (@PixMot) berichtet

    @meyermj94 @xjennyan @vodafone_de Vodafone normaler Tarif seit 3 Jahren nur Probleme. Vodafone Business seit knapp 5 Wochen und ein Techniker, keine Probleme. Man muss nur gucken wieviel man für echten Service/Leistung bezahlen möchte.

  • xjennyan 🌸 Jen 🌸 (@xjennyan) berichtet

    @vodafone_de @Moonchildami Schon schlimm, wenn jeden Tag Einbrüche & man damit seine Pläne über Bord werfen muss und sein Geld damit verdient. 🥲

  • shadowLynaru Alice Lucy (@shadowLynaru) berichtet

    @vodafoneservice werd ich nie.

  • xTokychan Toky (@xTokychan) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Vodafoné eh größte scheiße

  • docron Ron Müller (@docron) berichtet

    @MisterBester @vodafoneservice Der Anrufer von @vodafoneservice war auch ausgesprochen freundlich und höflich. Problem ist halt: Werbung sagt etwas anderes, als das System zulässt. Und ohne Rabatt macht es für mich keinen Sinn, 24 Monate mich erneut zu binden – mit leicht schlechteren Vertragsbedingungen …

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Ich will euch ja nichts unterstellen, aber ich würde nie den Test des Anbieters als normale Anlaufstelle nehmen, man könnte den fälschen wenn Vodafone IP erkannt ist...aber bei Problemen zum nachvollziehen durchaus sinnvoll ja.

  • CheesecakeTree_ Ana • Cheesy 🍰 (@CheesecakeTree_) berichtet

    @vodafone_de @Moonchildami Also ich bin ehrlich, immer wenn ich Probleme bei anderen mitbekomme, dann ist es zu 90% Vodafone. 👀 Also irgendwas scheint wohl nicht so ganz richtig zu sein

  • Grockyyyyy Grocky (@Grockyyyyy) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Bin vom Internet eig zufrieden mit Vodafone aber wenn ich sowas👇 lese dann bekomme ich Kopfschmerzen weil der Support echt beschissen ist

  • meyermj94 meyer (@meyermj94) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Also ich persönlich habe keine Probleme mit Vodafone hatte bis jz auch noch keinen Tag wo etwas ausgefallen ist

  • RamozZzy K (@RamozZzy) berichtet

    @GeniusDeu @ThunorDZN @vodafoneservice alle wollen deine hilfe aber keiner von denen will wissen wie es dir geht was soll das

  • IncenKong 🧡💚INCEN KONG💚🧡 (@IncenKong) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Bin auch bei @vodafone_de und legit JEDEN Tag ist ein on off spiel. Problem ist niemand anders bietet hier Highspeed an... Aber das "Sie sind wieder online" popup ist mittlerweile wirklich das, dass ich am häufigsten sehe -.-

  • NilsSchippi Haegar83 (@NilsSchippi) berichtet

    Ich hoffe mein Internet geht bald wieder.service war zwischen 0 und 6 angekündigt mit einer Dauer von max 3h. Plz: 47198. Gibt es Info? @vodafoneservice danke für die mühe.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @KingMarock Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.