Fällt Vodafone Deutschland aus?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg, Dortmund, Stuttgart, Neu Isenburg, Nürnberg, Rheine, Essen, Leingarten, Ludwigsburg, Frankfurt am Main, Büdingen, Hamburg, Herten, Stralsund und Gaimersheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
IDimaaa
(@IDimaaa01) berichtet
@vodafone_de Dann könnt ihr mir euch eure Nummer schicken und wir schreiben jeden Tag über whats App, weil ihr habt immer Probleme
-
jomama
(@joomoama) berichtet
@vodafone_de Hallo @vodafone_de ich habe alles wirklich alles versucht aber das geht nicht ,das Internet LED blinkt rot und das wlan funktioniert nicht.
-
Manuela Abendroth
(@kraeuterstube) berichtet
@TechnikTM @vodafone_de Oh ja, das sehe und erlebe ich genau so. Bei Unitymedia lief alles Tutti und seitdem Vodafone es übernommen hat vergeht kein Tag, an dem man nicht irgend welche Probleme hat. Sei es das Internet oder der Telefonanschluss. Gerade heute noch Schwierigkeiten gehabt 😒😒
-
Jan Haak
(@JanXScore) berichtet
@vodafoneservice Lol. Der sagt mir immer das ich den Support anrufen soll der sich nicht meldet weil er überlastet ist. Das läuft echt nicht geil seitdem ihr Unitymedia übernommen habt...
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@FlopperFrxddi Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
hamza
(@antetokralj_v1) berichtet
@vodafoneservice weil die schnelle damals nicht mehr nötig war, gab es ständig probleme.. ist das iwie normal?
-
Chotherea aka Turaqu (He / Him) 🏳️⚧️🏳️🌈
(@turaqu) berichtet
Ich möchte zusätzlich betonen, dass meine ständigen Probleme mit @vodafone_de nicht erst letzte Woche aufgetreten sind. Es gibt STÄNDIG Internet-Ausfälle, und die sind in Zeiten des Homeoffice einfach inakzeptabel. Ihr biete eine Dienstleistung an und liefert nicht.
-
Turbo 7
(@Turbo_x7) berichtet
@vodafoneservice @VodaKabelForum dauerhafte Störungen kann nicht map Streamen oder playen unser Kabel Internet ist kaputt!!! #Tobi
-
SirMax
(@SirmaxTV) berichtet
@vodafone_de @Hughinosder3 Sie sind „interessiert“, aber nicht in der Lage das Problem zu lösen. Gotchu
-
Oktay
(@Oktayhierundda) berichtet
@vodafone_de Schon geschehen, techniker wird evtl rauskommen, bin auch gespannt ob ihr endlich irgendwann mal eine Lösung für utopia service drop, ipv6 drop usw haben werdet oder man wohl wirklich ne fritzbox brauchen wird.
-
E.M
(@cyrex777) berichtet
@TimLang63236775 @vodafone_de Dann müsste ja jeder Kunde eins bekommen
-
✨𝑺𝑷𝑳𝑨𝑻𝑻𝒀👻
(@SplatToadgg) berichtet
@vodafone_de Was ist da los bei euch? Ausfall?
-
Michel
(@michi_88) berichtet
@twitch_edopeh @vodafone_de Ja ist echt schlimm bei denen. Wurde in einen 250k Upgrade Vertrag reingequatscht nur leider wurde mir verschwiegen das die Leitung das noch nicht hergibt....
-
Julian
(@julianlenski1) berichtet
@diospeo @vodafoneservice Die wollen halt nie schuld sein
-
VCTRY Losti
(@Losti_13) berichtet
@vodafone_de habt ihr gerade probleme mit eurem Internet?
-
wtfffffff
(@FlopperFrxddi) berichtet
@vodafoneservice euer wlan funktioniert einfach gar nicht und der Support hilft auch nicht
-
hamza
(@antetokralj_v1) berichtet
@vodafoneservice ist nicht lustig aber weiß nicht inwiefern es sich nocj lohnt störungsmeldungen zu machen, jedes mal heißt es „dass in ihrem umfeld gerade technische probleme vorhanden sind“ ka hatte vor 2-3 jahren nie probleme mit eucz aber seitdem man sich ne langsamere leistung geholt hat
-
chralt
(@chralt) berichtet
@vodafoneservice Es liegt keine aktuelle Störung vor, das Problem besteht leider seit dem 5.7.2017, dem Datum unseres Einzuges in die aktuelle Wohnung.
-
Julian
(@julianlenski1) berichtet
@vodafoneservice Bringt ja eh nichts, die kommen mir dann wieder mit speedtests die nicht durch Vodafone ausgewertet werden und das Problem verläuft im Sand
-
Chotherea aka Turaqu (He / Him) 🏳️⚧️🏳️🌈
(@turaqu) berichtet
Und bevor der nächste überenthusiastische Social-Media-Praktikant ankommt: Ihr müsst mein Problem nicht mehr lösen. Meine Kündigung von euch wird mein Problem lösen! @vodafone_de
-
Lightspeed
(@Lightspeed) berichtet
@vodafone_de Ucoole Antwort... Ich war UM Kunde. Seit der Fusion habe ich ständig Verbindungsprobleme. Hierauf antwortete man, dass eure Messung keine Probleme aufzeigen würden. Komisch nur, dass erst seit der Fusion diese regelmäßigen Probleme auftraten.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Turbo_x7 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
JusMoar
(@JusMoar) berichtet
@vodafone_de Liegt mit Sicherheit an eurer Hardware. Mit der unitymedia Box vorher gab es keinerlei Probleme.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@bazillus Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit meine Kolleg:innen vom Service das genauer anschauen können.
-
Nevs 🧜🏼♂️
(@Sven_bochum) berichtet
@vodafoneservice Leider auch keine Hilfe: Dein Anliegen können wir am schnellsten telefonisch klären. Ruf uns einfach unter 0221 4661 9100 an. Vielen Dank.
-
Ivonne
(@Ivonne2821) berichtet
@xDerEnno @vodafone_de Ich hoffe das Thema lässt sich schnell klären denn ich kann das Wort Internet nicht mehr hören haha 🥲
-
jomama
(@joomoama) berichtet
@vodafone_de Hallo ich habe alles wirklich alles versucht aber das geht nicht das Internet LED blinkt rot und das wlan funktioniert nicht .
-
wtfffffff
(@FlopperFrxddi) berichtet
@vodafoneservice Klappt alles nicht ich will Hilfe was kann ich tun
-
Hughini
(@Hughinosder3) berichtet
@vodafone_de Ich eröffne schon gar keinen neuen Fall mehr. Lohnt sich nicht weil immer das selbe ist, warte einfach den Vertrag ab. Wenn nur das Kundenservice Team ansatzweise so kompetent wäre wie das social Media Team, hätten wir weitaus weniger Probleme.
-
Freak Adelle MdP 🚳
(@Tavette78) berichtet
Hallo @vodafone_de, in Ihrer aktuellen TV Kampagne sprechen Sie alle Kund:innen an. Ich bin seit Geburt ein Mann, wo ordne ich mich da ein? Als „Kund“? Ich sehe mich als Kunde und möchte auch so angesprochen werden. Was machen wir nun?