Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/23/2025 11:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herne, Witten, Frankfurt am Main, Aschaffenburg, Stuttgart, Albstadt, Munich, Dortmund, Essen, Nürnberg, Nassau, Geldern, Backnang, Berlin und Arnsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyHerne Internet
GermanyWitten Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyAschaffenburg TV
GermanyStuttgart Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • warmerfurz warmerfurz (@warmerfurz) berichtet

    @vodafoneservice Kurzes Feedback. Dank eurer Wartung war der Router nicht mehr ansprechbar. Es funktionierte auch kein Login über die Webschnittstelle. Ein Werksreset brachte ihn wieder zum Leben. Bridge Mode wieder aktiviert und alles geht wieder.

  • MrCroissantGER MrCroissant (@MrCroissantGER) berichtet

    @vodafone_de Nach 25 Minuten Wartezeit habe ich erfahren, dass es an irgendeiner Glasfaser-Verkabelung liegen soll, mehrere Kunden hätten das Problem, der Netzassistent sagt aber, es sei alles in Ordnung. Was denn nun?

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @daekock Bestimmt können wir gemeinsam eine Lösung finden. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Mark_Mr_NFT Mark (@Mark_Mr_NFT) berichtet

    @vodafoneservice In der gesamten Wohnanlage haben so gut wie alle Parteien Probleme. Einige tagsüber, so dass kein Homeoffice möglich ist. Andere, wie wir, haben ab 20:30 h für Stunden kein Internet mehr. Komplettausfall. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Täglich.

  • Doomed_Daniel Daniel Gibson (@Doomed_Daniel) berichtet

    @foosel @vodafoneservice OMG. Werde also auch den lokalen Speicherverbrauch im Auge behalten.. Das Ding nicht nutzen erscheint mir bei Prepaid mit geringem Datenvolumen (ich brauche halt eigentlich fast nie welches, richtiger Vertrag lohnt nicht) aber auch etwas riskant

  • smolmimii Kritzelbob 🖌🖍 (@smolmimii) berichtet

    @erik_8921 @vodafone_de @vodafoneservice Keine Ahnung ob Vodafon in NRW scheiße vertreten ist? Uns hat man damals bei Vertragsabschluss gesagt wie toll die Leitungen hier wären. Ja , Pustekuchen!

  • 311Kaes Downbad (@311Kaes) berichtet

    @vodafoneservice Ja seid Ihr. Ich kann nicht zocken ohne dass das Internet faxen macht. Ich zock Ranked Matches und hab durchgehend Probleme nc das Internet ist so Scheiße das es nicht mal zwei Runden lang funktioniert. Und Youtube Videos auf max. 720p gucken ist auch bodenlos.

  • gehena141 gehena141 (@gehena141) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Mit Telekom hab ich in 2 Jahren leider nur negative Erfahrung gemacht ... Die haben mich besonders schlecht beraten bzw so beraten das ich mehr Geld ausgebe. Telekom nie mehr :(

  • IngodeJonge Ingo de Jonge (@IngodeJonge) berichtet

    @vodafoneservice Und ich habe euch mitgeteilt das man da nichts findet bzw. Das dieses Programm es nicht weiß. Toller Service vom Service.

  • Wald_Voll_Eulen Ein_Wald_Voller_Eulen (@Wald_Voll_Eulen) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Kann ich dir Versprechen, habe jetzt seit 1 Monat Telekom , kein Ausfall und ein richtig geile konstante Bitrate.

  • Phonked_ • Phonked • 🖤 (@Phonked_) berichtet von Gera, Thuringia

    @vodafoneservice @Minkuranix Behebt bitte euer problem. Es nervt. Ich muss arbeiten.

  • IngodeJonge Ingo de Jonge (@IngodeJonge) berichtet

    @vodafoneservice 1. eine ehrliche Info aus erster Hand bis wann das so bleibt. 2. Hilfe für diese Firma die sonst bald den Geist aufgibt. 3. einen Service fürs Geld was dem Begriff: Service auch gerecht wird

  • pinkman2112 Pinkman2112 (@pinkman2112) berichtet

    @vodafone_de Na das war jetzt so hilfreich wie dieser klasse Netzassistent, der nur Probleme durch lose Kabel kennt. Vielleicht solltet ihr mal ein paar Kabel neu einstecken. Gern geschehen, sollte das Problem weiter bestehen, hilft ihnen vielleicht ja die Hotline der Telekom weiter.

  • OliverJWeber Oliver J. Weber (@OliverJWeber) berichtet

    @vodafoneservice @iamswain Tag 3. DNS immer noch kaputt. Jetzt behauptet die Störungsseite aber, das Problem sei behoben. Kann ich nicht bestätigen. Trotz Neustart der Box alles beim alten. Keine Adressauflösung. (PLZ 63150)

  • Justin_71_ Foxn (@Justin_71_) berichtet

    @STYLERZ97 @vodafone_de @vodafoneservice Vodafone hatte schon immer den besten service 🚬

  • OnkelHomie Bene|OnkelHomie (@OnkelHomie) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Weiß garnicht wo das Problem ist. Berliner und Vodafone Nutzer seit einigen Jahren. Noch NIE nen Problem gehabt.

  • Mark_Mr_NFT Mark (@Mark_Mr_NFT) berichtet

    @vodafone_de Auftrag 009-2227835. Es ist das Jahr 2022. Wir wohnen in einem neuen Haus in einem Neubaugebiet (Baumaßnahmen abgeschlossen) und haben einen Vodafone Glasfaseranschluß. Seit drei Jahren gibt es immer wieder Probleme, aber seit 3 Wochen täglich.

  • StalinSSR CRYPTO STALIN (@StalinSSR) berichtet

    Jedes mal der selbe Dreck mit #Vodafone @vodafone_de. 600 Ping, Gigacube sagt top Signal, es geht aber wie immer nix.

  • lange_timo Timo Lange 🇺🇦 #StandWithUkraine (@lange_timo) berichtet

    @vodafoneservice für heute warwn von 1 bis 6 Uhr Wartungsarbeiten angekündigt. Max. eine halbe Stunde Störung. De facto funktioniert mein Internet bis jetzt nicht, ich kann nicht arbeiten. Desaströser Service wie immer.

  • sthfn13 Stefan Hofmann (@sthfn13) berichtet

    @vodafone_de Täglich morgendlicher Totalausfall im Kabel in 04600. „Service“ nur von 8:00 bis 22:00 erreichbar.🤮

  • benhumpert Ben Humpert (@benhumpert) berichtet

    Hey @vodafoneservice, seit über einer Woche schon massive Störungen und Totalausfälle. Ticket geöffnet, wurde bereits als "erledigt" geschlossen doch Problem existierte weiterhin also direkt wieder geöffnet. Mir wurde vor vier Tagen gesagt "in 48 Stunden behoben". Was ist da los?

  • Jenny78Germany 😷@JenJen™ (@Jenny78Germany) berichtet

    Mein lieber Scholli…seit gestern Abend 20:00 Uhr kein TV-Empfang mehr…da ist mein Geld doch super investiert…ES NERVT!!!!! #Vodafonestoerung #vodafone @vodafoneservice

  • stuffy_angel Stuffy Angel (@stuffy_angel) berichtet

    @BeccyLemon @vodafoneservice Seit WOCHEN mit Vodafone Probleme - mit dem Business Anschluss! X Anrufe. Nix passiert. Ist ja nicht so, dass wir das Internet zum arbeiten bräuchten. Der B2B Twitter Account bietet hier auch keine Hilfe. Muss mein Handy als Hotspot nutzen! @deutschetelekom rettet mich. 🙏🏻

  • Mark_Mr_NFT Mark (@Mark_Mr_NFT) berichtet

    @vodafoneservice Auftrag 009-2227835 Es ist das Jahr 2022. Wir wohnen in einem neuen Haus in einem Neubaugebit (Baumaßnahmen abgeschlossen) und haben einen Vodafone Glasfaseranschluß. Seit drei Jahren gibt es immer wieder Probleme, aber seit 3 Wochen täglich.

  • fRESHdAX fRESHdAX (@fRESHdAX) berichtet

    @vodafoneservice Guten Morgen. Wenn ihr Servicearbeiten bis 6 Uhr morgens mit Einschränkungen bis max. 30min ankündigt, wäre es klasse wenn es nach 7 überhaupt wieder einen Service geben würde. Derzeit kein Internetzugang. PLZ: 69120

  • FloLexRR Feind_Von.Jedem (@FloLexRR) berichtet

    Digga @vodafone_de ich geb euren eltern Gehfehler auf dem weg ins Paradies. Was soll die scheiße?

  • dissbysam dissbysam (@dissbysam) berichtet

    @vodafoneservice Yeeah Sommer gut das es nun der letzte Monat ist mit Vodafone, ab zur Konkurrenz mit besserer Leistung und weniger Kosten und vorallen weniger Ärger und schlechten Support. Das erste Mal das ein Tweet zustimmen kann von Vodafone das sind blendende Aussichten 🥳Byebye

  • JRod66Berlin Jan Oehlert (@JRod66Berlin) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom 7 Jahre Vodafone-Kabel-DSL in Neuköllner Wohnung. Kein einziger Ausfall. Nichts. Seit 2 Jahren HomeOffice mit X VPN-Wechseln pro Tag. Alles schnurrt. Meine (ganz persönliche!) Erfahrung.

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafoneservice @FlixiFix49 Für jede Lösung, gibt es auch ein Problem. ;-)

  • Mark_Mr_NFT Mark (@Mark_Mr_NFT) berichtet

    @vodafoneservice Täglich. Seit 3 Wochen. Bitte Vodafone, sorgt für eine Lösung. Oder lasst euch von professionellen Dienstleistern unterstützen, die den Fehler finden. Seit 3 Wochen! Täglich! Im Jahr 2022.