Fällt Vodafone Deutschland aus?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm

Juni 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(51.57%)
TV
(17.99%)
E-mail
(10.01%)
Totaler Absturz
(9.85%)
Telefon
(8.09%)
Wi-fi
(2.50%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Leipzig, Wiesbaden, Hamburg, Ewighausen, Egelsbach, Neumarkt in der Oberpfalz, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hameln, Delmenhorst, Poing, Kiel und Göttingen.

Berlin Internet
Stuttgart Internet
Berlin Internet
Leipzig Internet
Wiesbaden E-mail
Hamburg Internet

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Joe12M MJoe12 (@Joe12M) berichtet

    @vodafone_de bekommt endlich diese verdammte Störung in den Griff das ist ja nich normal. Seit drei Tagen kein richtiges Internet und Telefon. Man hört nur wir arbeiten dran. Da zählt man Geld und nix funktioniert gescheit Und schreibt nich Wende dich an unseren Service 😡

  • MaikVogel3 maik vogel (@MaikVogel3) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Service Team hab ein Problem mit meiner Vodafone GigaTV Box startet immer wieder von alleine neu hab schon alles versucht neu gestartet und sogar auf ws zurück gesetzt was kann man noch tun. Sogar Router neu gestartet hilft alles nix!!!

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @vodafone_de Mein Problem ist, dass euer netz als auch eure Tarife zu teuer, zu langsam und unvierlässig sind... Die schiere Tatsache, dass ich als Vollzeit-IT'ler bisher keine*n zufriedenen Vodafone-Kund*in in freier Wildbahn gefunden habe, bestätigt auch meine persönliche Erfahrung!

  • Anil_Gueney #ERRØR Onur (@Anil_Gueney) berichtet

    @vodafoneservice seit 20 Minuten bin ich in der warteschleife um euch das 3mal mitteilen zu wollen, dass mein Internet nicht funktioniert. Aber scheinbar ist es dem 24h service egal. Die ersten 2male hat man mich abgewimmelt, man würde sich darum kümmern etc.. 6h vorbei..nix!

  • Steen_Hanssen Steen (@Steen_Hanssen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice mein dsl ist down seit dinestag..... suppport ein witz....bekomme Zero hilfe.....

  • Sence26 ^aaron (@Sence26) berichtet

    @vodafoneservice ich bräuchte dringend eure Hilfe es geht um unseren DSL Anschluss.

  • Creasy Creasy (@Creasy) berichtet

    @vodafoneservice Auf der Seite kommt nur ein error. Und nicht nur ich hab ein Problem, sondern alle oder zumindest tausende vodafone Kunden, siehe diverse störungsseiten.

  • Kmboenki_privat Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺 (@Kmboenki_privat) berichtet

    @GTDGerman @vodafone_de @vodafoneservice Kai, es haben wohl derzeit viele (verschiedene Standorte) Probleme mit dem eigentlichen guten Angebot von Vodafone. Jedenfalls laut Mitteilungen auf Facebook.

  • ntx1337 Malte 'ntx' A. (@ntx1337) berichtet

    Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen und ich habe immernoch keine Entschädigung oder ein Kündigungsangebot bekommen. Ich kriege nur Supporter die 0Ahnung von ihrem Bereich haben und mir irgendeine scheiße vorlabern und mir auf Anfrage nicht ihren kürzel geben. @vodafone_de

  • DerFoShin flying | bob (@DerFoShin) berichtet

    @vodafone_de Jetzt ja. Danke für den Hinweis. Angeblich keine Störung. Speedtest sagt etwas anderes. Internet sehr langsam. Zwischenzeitlich ist es aber auch wieder schneller. Router Neustart etc alles gemacht. Das übliche eben

  • FvckMyError error (@FvckMyError) berichtet

    @vodafoneservice Aber es kann doch nicht sein das ich unter diesem Problem über ein 3/4 Jahr leide. Bekannte paar Häuser weiter sind auch bei Vodafone. Diese leiden unter dem Problem nicht!

  • GTDGerman German Truck Driver (@GTDGerman) berichtet

    @vodafone_de Und magic style, wieder kompletter Ausfall. Hotline komme ich nicht durch

  • phlxgram Phlx (@phlxgram) berichtet

    Hallo Hilfe @vodafoneservice 🚨

  • zickenbart77 lars kudell (@zickenbart77) berichtet

    @vodafone_de Alle Sender sind gestört und bleiben andauernd hängen. Wo liegt bei euch das Problem, scheint ja Deutschlandweit zu seien.😡🤬

  • Andre21423024 Andre (@Andre21423024) berichtet

    @vodafoneservice Lächerlich. Das Internet ist voll mit Meldungen wie meine und das aus ganz D. Auch von Vodafone selbst. Die Hotline weiß angeblich von keiner Störung und rät mir das Gerät neu zu starten. Verarschen kann ich mich allein. Wie wäre es wenn ich wegen der Probleme mal nicht zahle.

  • mysuYin Christian (@mysuYin) berichtet

    @vodafoneservice @Bo_Ka17 Tjo, bei mir kamen zwar Mails rein, mein Postfach hängt aber weiterhin. Outbound-Mails klappt bei mir aktuell nicht.

  • Schnuffelus Ruhe! Ich muss nachdenken. (@Schnuffelus) berichtet

    @NE_PatsFanTB12 @vodafone_de Hier auch. Mist!

  • Idiotenliebe Alina (@Idiotenliebe) berichtet

    Pls get your shit together, @vodafone_de Seit fast 24 Stunden kein Internet. Ein bisschen nervts langsam 🙃

  • wiese_r Andreas R. Wiese (@wiese_r) berichtet

    @vodafoneservice Guten Morgen.weitere acht Stunden sind vergangen- der Zustand ist unverändert. Jetzt seit 24 Stunden Ausfall. Es beginnt unschön zu werden.

  • marian23 marian (@marian23) berichtet

    @GTDGerman @vodafone_de Hatte null Probleme mit Vodafone

  • phlxgram Phlx (@phlxgram) berichtet

    Dieser @vodafone_de @vodafoneservice nervt so tierisch. Unter der Privatkunden-Hotline wird man von einer automatisierten Stimme ins Nichts geleitet, bei Businesskunden geht jemand ran, kann ein aber natürlich nur auf die andere Nummer weiterleiten.

  • NE_PatsFanTB12 Patrick🐐🏈🇩🇪 (@NE_PatsFanTB12) berichtet

    @vodafone_de Es ist kein Internet problem. Die alte Vodafone box funktioniert. Und es ist es bundesweites Problem. Beschwerden häufen sich seit stunden.

  • Andrea43878582 Ann (@Andrea43878582) berichtet

    @vodafoneservice eure Netz-Experten - Antwort ist putzig. Ich geh jetzt Rasen mähen. Hoffe heute Nachmittag ist das Problem gelöst

  • _norman Normanski (@_norman) berichtet

    @vodafoneservice moin, bei Gigatv habe ich massive Bildaussetzer auf div. Sendern in Hamburg, 3 Sek. Bild dann Stillstand und nach ein paar weiteren Sekunden versucht sich das Bild wieder aufzubauen. Die öffentlichen Sender laufen scheinbar ohne Probleme

  • Andre21423024 Andre (@Andre21423024) berichtet

    @vodafoneservice was ist mit dem TV (GigaTV) in Leipzig los. Alle 10s fallen Ton und Bild für ein paar sec aus. Langsam fängt es an zu Nerven.

  • wiese_r Andreas R. Wiese (@wiese_r) berichtet

    @vodafoneservice Inzwischen dauert der Ausfall des Dienstes seit 16 Stunden an. Für einen bezahlten Dienst gänzlich inakzeptabel.

  • SebaLinke Sebastian Linkewitz (@SebaLinke) berichtet

    @Technikfaultier @vodafone_de @HuaweiMobileDe Das ist wirklich richtig arm.

  • less_sebastian sebastian büttrich (@less_sebastian) berichtet

    @vodafone_de Wow. Das hātten Walkie-Talkies ja nie gekonnt.

  • PuntaCanada PuntaCanada (@PuntaCanada) berichtet

    @zerl_e @vodafoneservice Seit 15 Uhr ist denen der Fehler bekannt und sie bekommen es 6 Stunden danach immer noch nicht hin ... schlechter geht’s kaum. #vodafone #arcor #Mail

  • benni_diehl Benjamin Diehl (@benni_diehl) berichtet

    @GTDGerman @vodafone_de Ja, wir haben auch ein Problem!

  • FrankvanVossen Ndee Pokalfinalzweiter (@FrankvanVossen) berichtet

    Wirklich Kompliment an Euren Support,welcher Einem das Gefühl gibt, dass sich gekümmert wird, auch wenn der SprachAssi doof ist, aber warum das neue Modem nicht an eine für mich praktische Packstation gesandt werden kann, erschließt sich mir nicht! @vodafone_de @vodafoneservice

  • trynexcs trynex (@trynexcs) berichtet

    @vodafoneservice Die zeigen wie grotten Schlecht das Internet ab 18:00 wird. Ich würde sie bitten dieses Problem endlich zu beheben. Sonst müssen wir kündigen. Da sie ihre Vertragsbedingungen nicht erfüllen!

  • trynexcs trynex (@trynexcs) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich würde gerne endlich die Hilfe bekommen, die sie mir schon seit langem versprechen. Ich versuche mittlerweile über einem 3/4 Jahr das Problem meines schlechtem Internets zu lösen. Ich habe schon dutzende male angerufen und bis jetzt ohne Erfolg. TEIL 1

  • wetterfrosch ☀🌧 (@wetterfrosch) berichtet

    @ElektrollArt @vodafoneservice @vodafone_de Ja, jedenfalls wer als nicht-ganz-privat-Kunde selber IP sprechem will, ist bei @vodafoneservice @vodafone_de offenbar einfach falsch. Router-Freiheit hin oder her, der "freie Markt" gibt keinen her. Einzig @AVM_DE könnte sich an dieser Stelle erbahmen nen Rollback zu machen.

  • _td00_ Thies Müller (@_td00_) berichtet

    @FRosnerd @BenediktRitter @vodafone_de Reines Authentifizierungspasswort für telefonischen Support. Kein Login damit möglich.

  • _td00_ Thies Müller (@_td00_) berichtet

    @nope_js @vodafone_de Es geht in dem Fall um ein Telefonpasswort. Das ist gang & gebe dafür ein 2. Passwort zu haben und dieses unverschlüsselt dem Kundenservice zugänglich zu machen. Dient der Identifikation des Kunden. Die anderen Zugangsdaten kann der Service nicht sehen.

  • B_R4ppl Bastian Rappl (@B_R4ppl) berichtet

    @pressesprecher @alexleinhos @vodafone_de Aus PR-Sicht die Ersteigerung sehr gut genutzt! Auch sonst wurde das Thema direkt sehr medienwirksam aufbereitet.

  • BushricoYT Bushrico (@BushricoYT) berichtet

    @HydrogenSZ @vodafoneservice Der Wechsel zu DSL könnte es wahrscheinlich doch besser machen. Aber dann informiere dich vorher, ob Vodafone DSL bei dir läuft. Bei mir war es tatsächlich so, dass ich mit Vodafone nur Probleme hatte. Mit 1&1 alles iO. Dann aber direkt zur Telekom gehen.

  • cryptdNNS dNNS1337 (@cryptdNNS) berichtet

    @vodafone_de ich hab bei eurem "Service-Team"( eigentlich eine beleidigung gegenüber richtigen Service Teams) schon ziech tickets und anrufe getätigt. Ausser ein "wir sind dran" oder "es liegt nix vor" kommt da nix, ihr seid zum kotzen und das sieht der großteil eurer Privatkunden genau so!

  • Am2Ftw AM2FTW (@Am2Ftw) berichtet

    @vodafoneservice Jaja......20 Jahre bei der Telekom gewesen und NIE ein Problem gehabt. Kein einziges mal. Jetzt 3 Monate bei Vodafone und technik und service (vor allem der bot am Telefon) sind unterirdisch. Man wollt mir sogar bei der kundenhotline mehr geld abknöpfen.............

  • Sh1bumi Christian (shibumi) Rebischke (@Sh1bumi) berichtet

    @nope_js @vodafone_de @BenediktRitter Das das verwirrend ist gebe ich dir Recht. Leider kommuniziert das Vodafone auf Twitter auch nie richtig und deshalb gibt es immer wieder erneut einen Aufschrei.

  • openwombat OpenWombat (@openwombat) berichtet

    @nope_js @vodafone_de @BenediktRitter In unseren banking appliances bauen wir so eine verifikation anders: kunden telefonkennwort (converted all lowercase) ist ein hash, supporter tippt was kunde sagt, das wird gehasht und verglichen - rot/grün und alles ist schön konform. Und keiner kann schummeln.

  • Sh1bumi Christian (shibumi) Rebischke (@Sh1bumi) berichtet

    @RolfFelker @quotingeddie @vodafone_de @heisec @golem @hanno Mh diese Sache ploppt immer wieder auf Twitter auf. Zur Erklärung: Vodafone hat zwei Passwörter 1. Eins mit für online Login. Dieses ist im System gehashed und nicht in Klartext gespeichert 2. Eins zur Identifikation beim Phone Support das ist Klartext

  • Sh1bumi Christian (shibumi) Rebischke (@Sh1bumi) berichtet

    @feffi1 @vodafone_de Mh diese Sache ploppt immer wieder auf Twitter auf. Zur Erklärung: Vodafone hat zwei Passwörter 1. Eins für online Login. Dieses ist im System gehashed und nicht in Klartext gespeichert 2. Eins zur Identifikation beim Phone Support das ist Klartext

  • Sh1bumi Christian (shibumi) Rebischke (@Sh1bumi) berichtet

    @nope_js @vodafone_de @BenediktRitter Mh diese Sache ploppt immer wieder auf Twitter auf. Zur Erklärung: Vodafone hat zwei Passwörter 1. Eins mit für online Login. Dieses ist im System gehashed und nicht in Klartext gespeichert 2. Eins zur Identifikation beim Phone Support das ist Klartext

  • Sh1bumi Christian (shibumi) Rebischke (@Sh1bumi) berichtet

    @BenediktRitter @vodafone_de Mh diese Sache ploppt immer wieder auf Twitter auf. Zur Erklärung: Vodafone hat zwei Passwörter 1. Eins mit für online Login. Dieses ist im System gehashed und nicht in Klartext gespeichert 2. Eins zur Identifikation beim Phone Support das ist Klartext

  • podpage podpage (@podpage) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Eins muss man denen lassen, der Support von @vodafoneservice ist spitze! Vor 8 min angeschrieben, grad zurückgerufen worden und Problem gelöst c:

  • GobelMarc Marc Göbel (@GobelMarc) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich es geht bald wieder. Ich bin übrigens Arcor Mail Kunde falls dass was zur Sache tut.

  • ReneRebeTM RenéRebe™ (@ReneRebeTM) berichtet

    @vodafone_de Also unverschlüsselte Übertragung von Kundendaten ist in 2019 unabhängig von der DSGVO ehrlich gesagt nicht besonders zeitgemäß oder sicher. (hatte ich zuvor schon gemacht, hat aber auch keinen Support Erfolg gebracht, ..!)

  • Gamer_CoTTo Christopher (@Gamer_CoTTo) berichtet

    @vodafoneservice @Michaelvonfeige Essen Kupferdreh / Nöckersberg (Firmenanschluss) ebenfalls kompletter DSL Ausfall.

  • Xall1996 Kanonenfutter (@Xall1996) berichtet

    @vodafone_de Ich bin schon länger kein Kunde bei euch. Deswegen kann ich natürlich kein aktuelles Feedback geben. Alles was ich sehe ist, dass Malte exakt die Probleme mit euch hat wie ich 2015. Ich verstehe dass ihr euch als Social Media Team Mühe gibt, aber die ist hier leider verloren.

  • Xall1996 Kanonenfutter (@Xall1996) berichtet

    @vodafone_de @ntx1337 Guten Tag lieber Vodafone Support. Als ich vor ein paar Jahren genau die selben Probleme hatte wie Malte hier haben mir eure Experten genau garnicht geholfen. Die Lösung war letzten Endes den Provider zu setzen.

  • heartcrazed Katharina Hermann (@heartcrazed) berichtet

    @feffi1 @vodafone_de @BenediktRitter … um sich am Telefon (!) und nur da damit zu legitimieren. Zumindest hatte ich das immer so verstanden und deswegen daher auch kein Problem darin gesehen. Glaube da gabs ein Missverständnis.

  • Tunes_tweet Tune (@Tunes_tweet) berichtet

    eigentlich schade. da ist man seit jahren kunde von @vodafone_de und am ende kriegt man bei vertragsverlängerung nur 1gb während der eigene bruder für das gleiche geld mit viel kürzerem vertrag 12gb bekommt .. #traurig

  • Pornostuntmen Andre (@Pornostuntmen) berichtet

    @FCKILAGGED @vodafone_de Komme auch aus Einbeck. Die Probleme bestehen doch schon seit November 2017 und keinen juckt es. Im Gegenteil ist seit 20.5 noch schlechter geworden

  • Sojamiilch Moni🌙 (@Sojamiilch) berichtet

    ich hab seit 9 Tagen kein Internet mehr zuhause, da @vodafone_de irgendwelche Probleme hat. Regelt das; ich hab nun mal nur im Internet Freunde.

  • einWeib jill (@einWeib) berichtet

    @vodafone_de Haben wir schon alles hinter uns. 3 Stunden mit dem Personal telefoniert. Uns sagte man, dass unser Router kaputt sei, obwohl er darauf am Tag wieder normal lief & sich wieder um 1 Uhr abschalte. So läuft das jeden Tag. erst ab Nachmittag Wlan. In 2 Wochen ist der neue Router da

  • hansmeiser4prez Dan (@hansmeiser4prez) berichtet

    @Pornostuntmen @vodafoneservice Generell scheint das die Tendenz zu sein. Großraum Lingen/Nordhorn hat seit Dienstag jedenfalls kein brauchbares Internet. Keiner erkennt die Störung an, also kann man als Kunde nicht mal auf Behebung des Problems hoffen.

  • Microsamp Microsamp (@Microsamp) berichtet

    @DaFloppy @vodafone_de Wenn es eine Fritz Box wäre, hätte ich weniger Probleme

  • thoasty_dev thoasty_dev (@thoasty_dev) berichtet

    @gringelwald @nadine_roith @vodafoneservice @My1xT Heyho Gringel, so sehr dich der Tweet von Frau/Herr Nadine zu Recht nervt, ist es schon sehr kühn von dir zu behaupten es gäbe einen gescheiten Anbieter in DE :)