Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/26/2025 15:35

Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Düsseldorf, Würzburg, Ibbenbüren, Backnang, Bielefeld, Wuppertal, Munich, Kiel, Saarbrücken, Leipzig, Bremerhaven, Herne, Magdeburg und Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyNeunkirchen Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyLüdenscheid Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlueDotResident BlueDotResident (@BlueDotResident) berichtet

    @vodafoneservice Wer wurde persönlich beleidigt? Wahrheit ist unbequem. Schon klar. @vodafone_de Die einzige Beleidigung, Alex, ist der Service von #Vodafonedown euch. Aber mach ruhig. Es ändert ja auch nichts. 9 Tage kein Internet. Das ist die Beleidigung! 9! Alex - 9 Tage Totalausfall

  • kendara19 kendara (Grübchen) (@kendara19) berichtet

    @vodafoneservice NEIN HABE ICH NICHT 🤬 "Was haben Sie denn für ein Problem" *Erklärbärspiel "Ja das haben die Kollegen wohl falsch eingetragen" ACH WAS 🤬 "Ich mache ein neues Ticket auf, mit hoher Dringlichkeit, sie bekommen sofort eine SMS mit der neuen Ticketnummer"

  • dasVitamin Johnny Controletti (@dasVitamin) berichtet

    @vodafoneservice Moin! Seit gestern Abend gibt es mit dem Kabel in 4535* Probleme. Die Hotline schickt nur ne SMS wenns behoben ist… Unbefriedigend an einem Freitag im Home Office. 🥹 Was ist los?

  • BlueDotResident BlueDotResident (@BlueDotResident) berichtet

    @1cocojambo1 @vodafoneservice Da freut man sich doch. Über garnichts. @vodafone_de Hier Tag 9 ohne jeglichen Zugang. Homeoffice, streaming, Alexa etc. alles tot. #Vodafonedown Den Support hier und am Telefon kann man auch gleich ganz vergessen. Außer n Ticket gibts dort nur heiße Luft, so wie hier.

  • BlueDotResident BlueDotResident (@BlueDotResident) berichtet

    @vodafoneservice Nein Ricky @vodafone_de Meine Mitteilungen an euch sind schon raus. #Vodafonedown Am 24. Februar. Kannste dich noch erinnern was du an dem Tag gemacht hast? Genau! Nichts. So wie heute. Was ich möchte ist meinen Anschluss online. Nach 9 Tagen offline. #Total #Ausfall

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice @abrakalaber das schreibt Ihr doch seit der Unitymedia Übernahme.... Bis dato habt Ihr es nicht hinbekommen dass Störungen über solche Wege mitgeteilt werden können... Wahrscheinlich wird dies nie etwas... @H_Ametsreiter

  • TorbenSchultz Torben Schultz (@TorbenSchultz) berichtet

    @vodafone_de Nein, mir ist nicht mehr zu helfen ;-) Ernsthaft: Nein Danke, ich selber hab ja kein Problem, sondern nur auf eines geantwortet.

  • TorbenSchultz Torben Schultz (@TorbenSchultz) berichtet

    @die_christine @vodafone_de Muss gestern los gegangen sein. In einer VK flog eine Teilnehmerin mit Vodafone permanent raus. Sie konnte im Prinzip immer nur kurz connecten um zu schimpfen: "Das hab ich sonst nie so sch..." *weg* Wobei ich über Unitymedia auch bei Vodafone gelandet bin und keine Probs hab.

  • hiccups1980 hiccups 🎮 (cloud) gaming news 🎮 (@hiccups1980) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Service Team, bekommt man von euch jetzt grundsätzlich keine Antworten mehr per DM? Ich habe euch am 1. März geschrieben und keine Antwort erhalten. VG hiccups.

  • kendara19 kendara (Grübchen) (@kendara19) berichtet

    @vodafoneservice Jep, das waren die Gespräche von heute, hab eben noch mit der Vertragsabteilung gesprochen, interessanterweise war das der erste Kollege bei euch von dem ich den Eindruck hatte er hat mein Problem verstanden. Der konnte sogar Vorgesetzte hinzuziehen, etwas was die anderen nicht

  • TheOldPossum TheOldPossum (@TheOldPossum) berichtet

    Hallo @vodafoneservice Gibt es schon Pläne ab wann es den AVM FritzBox 6690 für euren Kabelanschluss zu buchen gibt? Unsere 6591 gibt hier langsam auf und den 6660 wollen wir nicht (Kein USB 3.0) Danke schonmal fürs nachsehen

  • damla901 Damla (@damla901) berichtet

    @vodafone_de Seit 3 Tagen kein Internet!!! Dann kommt noch Wochenende, Brückentag, Feiertag dazwischen und ihr habt frei und wir müssen uns hier weiter aufregen. Wann wird der Fehler endlich behoben??????

  • JackHendrix53 Jack Hendrix (@JackHendrix53) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin in der Nacht kurz aufgewacht und da war es auch schon weg. Die W-Lan Verbindung funktioniert, jedoch keine Internetverbindung. Das Problem ist zudem, dass ich meine Kundennummer nicht mehr finde und damit bei der Hotline nicht weiterkomme.

  • HatespeechL Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtet

    Jo @vodafone_de... wo ist mein Internet schon wieder? Langsam reichts... Frag echt bald bei @1und1 nach einem guten Angebot, wenn das so weiter geht 🤔

  • Klampfradler Klampfradler 🎸🚴🏻 (@Klampfradler) berichtet

    @vodafone_de Nein, ich kann nach 5 Jahren Auseinandersetzung nicht mehr sachlich bleiben. Meine Erwartung ist, dass die einfachsten Probleme nach 5 Jahren und über 7000 € Umsatz irgendwann mal behoben werden, statt immer nur weitere Probleme zu schaffen.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @slufex Hast Du Dich mit Deinem Problem bereits an unseren Support gewendet? Bitte schick uns eine DM an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service melden sich so schnell es geht bei Dir zurück. LG Stefan

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Kenzorrrr Hast Du dies bereits unserem Service gemeldet? Du erreichst uns telefonisch unter 08005266625 oder auch per DM an @vodafoneservice . Unser Service-Team meldet sich so schnell es geht bei Dir zurück. LG Stefan

  • Klampfradler Klampfradler 🎸🚴🏻 (@Klampfradler) berichtet

    @vodafone_de Haben Sie eine Vorstellung, wieviel Lebenszeit ich über die letzten Jahre damit verschwendet habe, Ihrem miserablen Service hinterherzulaufen? Ich habe keine Lust und keine Zeit, 100 verschiedene Wege auszuprobieren.

  • matthias_esch M_Esch ⚽️✍️🎙 (@matthias_esch) berichtet

    Ich versuche seit einer 3/4 Stunde ein Problem mit @vodafone_de zu klären und komme einfach nicht weiter. Immer wieder werde ich in die Hotline verwiesen und immer wieder mit dem falschen Menschen verbunden. Es kann doch nicht so schwer sein?! @vodafoneservice #vodafonetreats

  • Klampfradler Klampfradler 🎸🚴🏻 (@Klampfradler) berichtet

    @vodafone_de Und wenn das mit den DMs an den Service genau so gut funktioniert wie beim Abschalten der Werbung – nämlich gar nicht – brauche ich es gar nicht erst versuchen.

  • O27Suhil CREED Suhil.o27 (@O27Suhil) berichtet

    @vodafone_de ich hab die beste leitung bei euch und ich kann trotzdem nicht ohne probleme zocken wirklich ihr seid so müll ihr bekommt nichts hin Genau so wie euer Kundenservice der Müll ist man wird hin und her geschickt und am ende bekommt man einen neuen router der nix bringt

  • SaltyLeon SaltyLeon (@SaltyLeon) berichtet

    @vodafone_de Bitte checked Eure Twitter-DMs. Dieses Problem hat bereits 'nen Bart. Eurer Berliner Netz ist gnadenlos überlastet und das einzige, was ich hören will ist, dass Euer Netzausbau wirklich im Mai 2022 fertig ist ( wie mir zahllose Service-MA in den letzten Monaten gesagt haben ).

  • Tjelvahr Tjelvahr 🏳️‍🌈 / 💕on🔥 (@Tjelvahr) berichtet

    So langsam das Gefühl, dass @vodafoneservice auf kleine Privatkunden scheißt, die seit 4 Wochen immer versuchten, mögliche Ursachen aufzuzeigen, warum ein Probleme existieren könnten.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @arnesteinmetz Das klingt mir vielmehr nach einem Fehler als nach böser Absicht. Bestimmt können wir dies zusammen klären. Schick uns bitte eine DM an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service helfen gerne weiter. LG Stefan

  • NeuerAnonymous Neuer Anonymous (@NeuerAnonymous) berichtet

    @vodafone_de Seit 22 Uhr kompletter TV-Ausfall 49393 Lohne

  • BlueDotResident BlueDotResident (@BlueDotResident) berichtet

    @vodafoneservice Ja, danke Ufuk @vodafone_de. Da verweise ich gern auf meine letzten beiden Sätze aus meinem Tweet. Ich kann mich immer melden. Wunderbar. Mir wird nicht geholfen #Vodafonedown Problem: 9 Tage Totalausfall. Lösung: Man kann sich immer melden. Hilft? Nicht! Schämt euch einfach.

  • BlueDotResident BlueDotResident (@BlueDotResident) berichtet

    @vodafoneservice Tag 9 ohne Internet. Ihr kriegt es einfach nicht hin @vodafone_de Totalausfall bei Totalversagern. Ist alles schon gemeldet. Könnt eure bullshitbingo-Handbuch zuklappen. #Vodafonedown Schämt euch für euer Unvermögen. Niemand ist eine Hilfe beim "Kundenservice".

  • Kenzorrrr 🥶🇭🇷🔞 (@Kenzorrrr) berichtet

    @vodafone_de warum ist euer internet so scheiße

  • PatrickDnges Patrick Dönges (@PatrickDnges) berichtet

    @vodafoneservice Wieder Mal Störungen in 44329 Dortmund. Kein Internet. Die letzten Tage nur Probleme. Gebt alles wieder an Unitymedia ab ! Seit Vodafone nur Probleme

  • bzed_81 Bernd Zeimetz 💙💛 (@bzed_81) berichtet

    @Klampfradler @vodafone_de So Kommentare sind ziemlich peinlich, es gibt beliebig viele Gründe, warum ein Shop spontan etwas länger Pause machen muss. Und wenn der Service von @vodafone_de so schlecht ist, du kannst einen anderen Anbieter suchen.