Fällt Vodafone Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Villingen-Schwenningen, Leimen, Bochum, Ketsch, Wiesbaden, Aschaffenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Obernburg am Main, Wuppertal, Stuttgart, Passau, Rheinstetten und Hartha.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver Helm
(@Riotbuddha) berichtet
Hallo @vodafone_de! Kriegt euren Mist geregelt! In der U6 gibts nur Edge!
-
Kamo
(@Camo21614) berichtet
@vodafoneservice Bitte jetzt direkt darum kümmern. Das erwarte ich von eurem Service. Meine Dm´s sind offen
-
Kamo
(@Camo21614) berichtet
@vodafoneservice Ja eure schnelle Hilfe kenn ich schon... Seit Wochen passiert hier nichts. Ich werde die monatliche Gebühr nicht weiter zahlen, wenn das Problem nicht langsam mal gelöst wird. Telekom hat super Angebote.. Dann hängt euch jetzt mal rein.
-
Canoline
(@SiggiKrey) berichtet
@vodafoneservice Wir schicken Ihnen Morgen einen Brief, an Ihren Service, den 2ten mittlerweile! Verstehe Ihre Beweggründe nicht, was ist so schwer, einen Vertrag zu kündigen, der nicht erfüllt werden kann? Würde ich als Privatperson dieses Problem verursachen, bliebe mir gar keine andere Lösung
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@vodafoneservice Sorry, hab’s satt! Sobald mein Handyvertrag abgelaufen ist, wird auch Internet und Festnetz von Euch gekündigt. In meiner anderen Wohnung nutze ich die Konkurrenz und hatte NOCH NIE diesen Driss wie mit Vodafone. Ich als Kunde bin nicht zuständig dafür, dass Euer Netz stabil ist.
-
Canoline
(@SiggiKrey) berichtet
@vodafoneservice Habe Ihnen eine DM, geschickt, die Probleme haben sich mit dem 2tenGerät auch nicht gebessert, immer noch jedem Tag, Verbindungsabriss, das nervt suf Dauer, lassen Sie Uns süß demVertrag, warum wollen Sie das nicht? Können 8hren Vertrag nicht erfüllen, warum wollen Sie nicht?
-
desman2k6
(@desman2k6) berichtet
@vodafoneservice Sry Bin jetzt Glasfaser Kunde 👻
-
PKo3
(@PKo3) berichtet
Ich bin noch nicht mal einen Monat wieder @vodafone_de Kunde und kann einfach nur noch im Strahl kotzen. Nicht mal eine beschissene Rechnung wird wir angezeigt. Das ist einfach nur noch eine Frechheit.
-
russian_master_strategist
(@not_a_ruscist) berichtet
@JulietNovSierra @vodafone_de Ist laut meiner persönlichen Erfahrung durch und durch ein Saftladen. Man versucht seit Jahren am Service und der Qualität zu sparen. Die Preise werden nach unten hin aber nicht angepasst. Darum entweder Telekom oder Telefonica.
-
caner
(@Mynex_) berichtet
@vodafone_de habt ihr gerade irgendwelche Probleme seit heute morgen ist hier total Ausfall… kein TV kein Internet wie soll man so Homeoffice machen?????
-
Alexa, 2fache Marathon Gewinnerin
(@AlexandraBoisen) berichtet
Nerv Hab mal wieder ne TV Störung @vodafoneservice Techniker sind informiert müssen sich jetzt wegen Termin melden Eine Woche freiwillig auf TV verzichten war kein Problem aber diese Störung nervt mich schon wieder
-
schwedenmut | @schwedenmut@chaos.social
(@schwedenmut) berichtet
@vodafoneservice Nachdem nun zwei Tickets mit unterschiedlichen, nichts mit dem Thema zu tun habenden Begründungen geschlossen wurden & einem Telefonat mit dem First Level in NRW sollte ich nun eine Mail mit allen Infos aus den Tickets an Unitymedia senden. Erledigt. Es bleibt spannend🍿
-
blady
(@bladyFPS) berichtet
@vodafone_de kuss dass euch eure kunden so sehr interessieren habe seit halben jahr pingprobleme und euch interresiert es einen scheiß weil eure daten es nicht anzeigen wow zum glück bald kein kunde mehr bei euch
-
Andy
(@AndyAa4711) berichtet
@vodafoneservice Das war die Aussage aus Vodafone „Kundenservice“. Ach ja Problem häliegt an dem Softwareupdate und der Horizont Box. Nix neues! Und das Update war ein zwangsupdate!
-
Bernhard Geyer
(@BernhardGeyer) berichtet
@Chemguy2_0 @vodafoneservice Letzte Meile? Bei mir war in der Hausverdrahtung eine Leitung unterbrochen (Fritzbox hatte das Problem 10m entfernt (also kurz außerhalb des Hauses verordet) Techniker vor Ort hat das relativ schnell korrekt lokalisiert.
-
❤️ Orefury ❤️
(@Orefury) berichtet
@vodafoneservice Was ist denn nun genau das Problem? Wieso kann das nicht erklärt werden? Was genau ist defekt & verursacht diesen Totalausfall? Neu-Ulm, Allgäuer Straße. Könnt Ihr "@vodafoneservice" das nicht einsehen? Ist "wir geben unser Bestes" alles was dieser Twitter-Account zu bieten hat?
-
Barbara Gommel
(@Barbara76x) berichtet
@vodafone_de Ok danke. Langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch.
-
❤️ Orefury ❤️
(@Orefury) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich nach einer Übergangslösung fragen soll, bedeutet das wohl, dass ihr wisst es wird länger dauern dieses Problem zu beheben? Was genau ist das Problem? Dürft ihr das nicht sagen, oder wie?
-
Canoline
(@SiggiKrey) berichtet
@vodafoneservice Wir wollen aus dem Vertrag, weil Wir die Probleme satt haben, haben schon das 2te Gerät, sollte damit besser werden, allein Heute 4mal die Verbindung verloren! Das 8st nicht normal, wollen raus aus dem Vertrag!
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Nur mal so viel: in 585xx gab es vor mehreren Wochen einen längeren Ausfall, etwa ne Woche später erneut. Danach hatten wir das erste Mal seit JAHREN etwa 10 Tage lang keine Unterbrechungen. Checkt einfach, wo Ihr da wieder ins Klo gegriffen habt. Ist kein individuelles Problem!
-
Kamo
(@Camo21614) berichtet
@vodafoneservice Bitte mal in euer Postfach schauen... Ich dreh hier langsam durch! Euer Upload ist eine absolute Frechheit... Unstabil wie der Bitcoin Kurs amk. Möchte bitte das ein Mitarbeiter mit mir in Kontakt tritt
-
Barbara Gommel
(@Barbara76x) berichtet
@vodafone_de Tag neun ohne Internet....langsam wird es lächerlich.
-
blady
(@bladyFPS) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Chance? Ich melde dieses problem seit 7 monaten ihr habt mehr als genug chancen gehabt passiert wenn man so einen fick auf seine kunden gibt
-
Space Viking@WPause
(@Riyu_chan) berichtet
@vodafoneservice Ja und eine sms um 7.51 das der Techniker in ca 40 min da ist. Techniker ist immer noch nicht da. Ich gehe extra später zur Arbeit. 2 kollegen haben bereits weil ihn der mist zu unangenehm war aufgelegt.
-
Space Viking@WPause
(@Riyu_chan) berichtet
Könnte gerade die Decke hoch gehen. Ausfall will ich definitiv geltend machen. So ein Bockmist habe ich nun auch noch nicht erlebt @vodafoneservice @vodafone_de
-
iRemix
(@iRemixTV) berichtet
@vodafone_medien @vodafoneservice 🔴 Funklöcher bitte in Salzgitter schließen 🔴 Glasfaser auch in Salzgitter? Aktuell baut das nur Deutsche Glasfaser bei mir in der Umgebung
-
Cheesy
(@CaptainHirni1) berichtet
@94_marv #vodafoneservice Hahaha, bei Euch hat man ständig Probleme. Mein halber Freundeskreis hat Euch schon "verlassen" und ich bin dabei.
-
Terranischer 🎎 Resident
(@KipOlsenXyphon) berichtet
@vodafoneservice Entweder ist der Anschluß viel zu langsam oder geht gar nicht. Das passiert alle 3 Monate dann muss mich durch den Quatsch Netzassistenten klicken bis ich jemanden am Telefon habe.
-
Space Viking@WPause
(@Riyu_chan) berichtet
@vodafoneservice Habe ich, per Facebook, telefonisch und sogar mit dem Service Partner...
-
N!ls.
(@Fussball1899) berichtet
@alexbremeins @vodafoneservice Hilft nichts außer zu Kündigen bei dem drecks Unternehmen, gestern selbst er wieder dort angerufen weil das Internet nicht geht. Die wollten mir eine Mail schicken, die ist nie bei mir angekommen. Jedes Mal leere Versprechen, wenn man dort Anruft.