Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 01/28/2023 22:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Internet 45.13% Internet
  • TV 27.25% TV
  • Totaler Absturz 16.12% Totaler Absturz
  • Telefon 6.19% Telefon
  • E-mail 2.78% E-mail
  • Wi-fi 2.53% Wi-fi

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Frankfurt am Main, Dortmund, Singen, Marpingen, Stuttgart, Homburg, Ingolstadt, Aachen, Munich, Mainz, Mülheim, Lüdenscheid, Essen und Bielefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanySingen Internet
GermanyMarpingen Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ihk_ingo IHK (@ihk_ingo) berichtet

    @vodafoneservice Hallo liebes Team, seit einigen Tagen bricht meine Internetverbindung ab. Telefon und TV ist nicht betroffen. Nach einen Modem Neustart ist alles wieder behoben. Dies tritt nun mittlerweile seit 2-3 Wochen auf. Was ist hier das Problem?

  • Mythaelcs mYTHAEL- (@Mythaelcs) berichtet

    @TionixKun @vodafoneservice Komm zur Telekom, noch nie Probleme gehabt

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @ashe10kutcher Das halte ich für ein Gerücht! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. TOBi nimmt Deine Daten auf. Wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück.

  • GaribaldIC Bernhard Hujer (@GaribaldIC) berichtet

    @vodafone_de Guter Bot. Hilft mir euer Support, wenn ich mal Samstag Abend fernsehen will und euer Netz gestört ist? Ich weiß doch bereits, dass ihr daran arbeitet.

  • APointedCircle1 APointedCircle (@APointedCircle1) berichtet

    @vodafoneservice @GamerBr0ski Auf der Tastatur ausgerutscht? Würde mir etwas mehr Niveau bzgl. des Schriftbilds wünschen von einem Service.

  • GaribaldIC Bernhard Hujer (@GaribaldIC) berichtet

    Ich bin geliefert. Kein #IBES, wie es aktuell aussieht. @vodafone_de arbeitet zwar schon am Problem, aber TV bleibt weiterhin schwarz. Und bezahlen werde ich für @RTL_com nicht

  • seraphyn Christian M. Grube 🐧 (@seraphyn) berichtet

    @RBoehme86 @vodafoneservice LOL. wenn ich meine eigene nehmen würde, dann verliere ich meine feste IP im Businessvertrag. warum ? Weil Ih Lust habt. Technische Gründe gibt es keine dafür. Sehr schlechte gewartete Kundenendgeräte mit noch schlechteren Support. @Telekom_hilft kommt nicht aus den quark

  • Lohbi Lohbi (@Lohbi) berichtet

    @vodafoneservice Internet würde ich nie bei Vodafone abschließen. Die Erfahrungen mit dem Kabelanschluss reichen mir

  • RBoehme86 Robert Boehme (@RBoehme86) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice @seraphyn Das Update gibt es, ihr gebt es nur nie frei. Bleibt immer nur Jailbreaken (geht zum Glück easy per Telnet) oder Kaufbox (so hab ich es gelöst), es ist einfach unglaublich frustrierend und nicht nachvollziehbar. Vor allem als IT‘ler nicht.

  • baediddley hawaiian cowboy (@baediddley) berichtet

    @vodafoneservice wtf geht mal ran

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @EGF_CGN Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. TOBi nimmt Deine Daten auf. Wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück.

  • Opa_Atomfried Opa_Atomfried (@Opa_Atomfried) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice wo das Problem liegt und das daran etwas getan wird. Jahre lang in 47445 ohne nennenswerte schwierigkeiten, seit ich in 47139 wohne nur noch Ausfalltage, beinahe monatlich min. einer.

  • Depri_Neko Neko_Chan🏳️‍🌈 (@Depri_Neko) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit mehreren wochen jetzt probleme mit meinem Ping, sowohl morgens mittags als auch abends, es war auch schon ein techniker bei mir (keine fehler gefunden) eure zentrale konnte auch nichts im system feststellen bitte um hilfe?

  • Just_Karasu02 Just_Karasu (@Just_Karasu02) berichtet

    @vodafoneservice Mein Gerät ist über ein LAN-Kabel angeschlossen. Es gibt bei uns generell keinen Leistungsunterschied zwischen LAN und WLAN. Der Router wurde auch schon neugestartet, falls euch das als nächstes in den Sinn gekommen wäre. Das Problem ist eure Leistung. Das, was ihr erbringt.

  • BozturkSerkan Alparslan (@BozturkSerkan) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Warum könnt ihr das nicht vorher, ich habe einen alten Tweet da lobe ich euch in den Himmel. Warum müsst ihr euch so bloßstellen lassen. Ich werde bei der Hotline morgen nochmal anrufen und versuchen das zu klären, ich werde alles mitschneiden. Dann melde ich mich beim Service.

  • Lehning74 Heiko Lehnert (@Lehning74) berichtet

    @vodafoneservice Mir ist klar, dass ihr im Customer Service nichts dafür könnt, aber wenn man jetzt den dritten Tag hintereinander ins Büro fahren muss, weil Vodafone eine Störung hat, übernehmt ihr dann die Benzinkosten?

  • Bubezleb Refizul (@Bubezleb) berichtet

    @vodafoneservice Werde Vodafone Kunde. Da kann keiner an deine Daten weil du eh keine Verbindung hast. #Ausfall Tag 2, keine Infos, Service weigert sich Tickets aufzunehmen weil "#Großstörung". Biste da Business, biste verlor'n.

  • Finn_bly FinnS04 (@Finn_bly) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ihr dreckigen hurensöhne maaaannn nie habe ich Internet junge behebt die wixxe mal ihr Hunde

  • Patrick32682594 Patrick A. (@Patrick32682594) berichtet

    @vodafoneservice @NykooFPS Keinen Plan was die alle für Probleme mit euch haben. Ich bin vollends zufrieden und bekomme auch die Leistungen für die ich zahle 🤷 Ich bleib euch treu 💪

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Der einfachere Weg? LÄCHERLICH! Kein Service, kein Austausch der Geräte möglich da ich Unitymedia Kunde war. ICH WOLLTE NIE ZU VODAFON. Aber Ihr müsste eure Griffel überallhin ausbreiten.

  • Airwiloon Ralf Willuhn (@Airwiloon) berichtet

    @vodafone_de Ich möchte es jedenfalls nicht abstauben müssen 2 Geräte besser , eins staube ich zuhause ab eins verkaufe ich dann Vielen Dank schon mal für das Erste gewonnene Gerät-bin Kunde…so kann das Wochenende weiter gehen!

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft #Telekom ist definitiv die bessere alternative. Alle mir bekannten #Vodafon Kunden in der Straße haben die selben Probleme. Alle #Telekom Kunden kennen das aktuelle Problem nicht. Das sagt doch schon einiges aus ;)

  • Wustur1 Wustur (@Wustur1) berichtet

    @vodafone_de Ihr habt es über einem Jahr nicht hinbekommen mir zu helfen, obwohl man im Homeoffice auf Internet angewiesen war. Der Zug ist abgefahren. Jetzt bin ich seit einem Jahr bei der Telekom und nie ein Problem. gehabt.

  • KeldorCrowe Corn Holio (@KeldorCrowe) berichtet

    @vodafoneservice ab einem gewissen punkt wäre es vielleicht dann doch ganz nett so transparent zu sein und offen mit dem kunden zu kommunizieren. nach zwei tagen sollte man das problem schon soweit eingegrenzt haben dass man zur dauer eine belastbare aussage treffen kann

  • KeldorCrowe Corn Holio (@KeldorCrowe) berichtet

    @vodafoneservice könnt ihr einem jedenfalls sagen ob aktuell irgendwelche leute an dem problem im raum meschede arbeiten oder sind die alle erst mal im wochenende? ich fänds schon ganz cool wenn ich montag morgen wieder arbeiten könnte 🙄

  • martinkuen Martin Kuen (@martinkuen) berichtet

    @vodafone_de Habe schon mit dem Service telefoniert. Die können da auch nichts machen, bzw. scheinen kein Interesse zu haben genauer nach zu schauen

  • Niko_joker Niko van JOKER (@Niko_joker) berichtet

    @vodafoneservice Ja, dass mich der Kontakt mit euch nicht wirklich weiterbringt, hab ich ja gestern gemerkt. Aber der Support war super nett und freundlich..aber die Zeit hätte ich mir sparen können.

  • 9481_lucca pascal (@9481_lucca) berichtet

    @vodafoneservice seit gut 4 Wochen ist der Ton auf der GigaTv Box weg . Neustarten und zurücksetzen hat nicht funktioniert… weiterhin kein Ton … was nun ??? HILFE

  • BaseChatKanake AZADABI (@BaseChatKanake) berichtet

    @vodafoneservice es kann doch nicht sein das mein WLAN alle 15 min ein kurzen Aussetzer hat. Tag und Nacht. Dann soll ich mich beim Service melden…die mir dann sagen es liegt in ihrer Straße keine sichtbare Störung vor…ich bin gebrochen..🚬

  • UniqueNephren Nephren (@UniqueNephren) berichtet

    @Johnnys__bitch @vodafoneservice Ja das selbe bei mir noch nie Probleme gehabt und bei fragen war der Kundenservice auch immer ein 10/10 keine Ahnung was jeder immer hat