Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 02/23/2025 19:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürth, Nürnberg, Düsseldorf, Wolfsburg, Dortmund, Munich, Reutlingen, Bad Rothenfelde, Bochum, Osnabrück, Villingen-Schwenningen, Moers, Stendal, Naumburg und Neuötting.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyFürth TV
GermanyNürnberg Wi-fi
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JanCKoch Jan Koch (@JanCKoch) berichtet

    @vodafone_de Etwas länger ist also kein Marketingsprech? Ich warte immer noch auf Lösung meines Problems.. Aus unserem Geschäftsvertrag konnten wir nach anwaltlicher Hilfe zum Glück vorzeitig raus und sind jetzt glücklich bei @easybell. Bei meinen Privatvertrag wird auf die 24 Monate beharrt

  • Gruener_Antifa Grüner Antifa Shop (@Gruener_Antifa) berichtet

    @vodafoneservice die Vertragsnummer weil alles ziemlich schnell gehen musste und die weggekommen ist. Aber die Abbuchen funktionieren zum Glück ohne Probleme...

  • Sandro90147217 Sandro (@Sandro90147217) berichtet

    @vodafone_de Dieser funktioniert nicht und leitet immer wieder auf Anrufen um!!!!

  • SpoonOfDoom Chris (@SpoonOfDoom) berichtet

    Alternativ möchte sich vielleicht mal @vodafoneservice mit dem Thema beschäftigen, denn hier wird mit völlig erfundenen "bald haben Sie kein Internet mehr es sei denn Sie wechseln zu Telekom" Szenarien und viel Druck scheinbar gezielt die Kundschaft von VF abgegrast.

  • Sandro90147217 Sandro (@Sandro90147217) berichtet

    @vodafone_de Hi, wie kann ich denn Vodafone per Mail kontaktieren, mich über mieserablen Service beschweren und alle falsche Rechnungen aus dem Jahr 2021 widerrrufen?

  • udondan Daniel Schroeder 💉 (@udondan) berichtet

    @felis_rex Bei einem längeren DSL-Ausfall hat mir der Support von @o2de von sich aus mal einen Internet-Stick und 3 SIM-Karten geschickt. Vielleicht kann @vodafoneservice seinen Kunden bei Problemen auch so aus der Patsche helfen?

  • Bandita_de_Coco Christina 🐾🌱 (@Bandita_de_Coco) berichtet

    Immer noch offline. Es nervt! Danke für nichts, @vodafone_de.

  • hamfreekhd Hamfreekhd | Luca (@hamfreekhd) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Service Team, Meine freundin hat letztes mal bei eurem Support angerufen und hat einen termin bekommen das dass internet freigeschaltet wird weil sie umgezogen ist und die haben gesagt heute kommt kein Techniker aber der kam nicht

  • peterliebe01 Peter Liebe (@peterliebe01) berichtet

    @vodafoneservice Hallo! Das hat leider nicht geklappt. Bin in der neuen Wohnung, Fritz Box läuft, Telekom war da….ABER ich habe keine Konfiguration erhalten. Weder bislang per Mail noch per Post. Ich könnte Hilfe gebrauchen. Die Business-Hotline verweist auf die Fachabteilung….

  • Dennis81Manace DTM (@Dennis81Manace) berichtet

    @vodafoneservice Das man so lange auf Telefonie warten muss kenne ich nur von Vodafone oder wie damals in der DDR. Fehler besteht seit 14 Uhr, also 8 Stunden, in Zeiten von Homeoffice ist das echt nicht gut.

  • SmoothHACKS03 Willi (@SmoothHACKS03) berichtet

    @vodafoneservice Bro, dann gönnt wenigstens denen alle die das Problem haben mehr Datenvolumen, da alle heute ihres deswegen verbraten.

  • fabegod fabe (@fabegod) berichtet

    @klavierdude @dahendriik @vodafone_de Hendrik du kahb wofür brauchst du denn Internet wenn du dich sowieso nie blicken lässt

  • Amarouk_Rex Amarouk Rex (@Amarouk_Rex) berichtet

    @vodafone_de Einfachste Frage die ich stellen kann. Kann man eure Fritzbox Mietkaufen? Ich bin es langsam Leid mit dem : "Ist nicht unser Router, wird teuer wenn es daran liegt!" Dann kann man nicht mehr sagen : "Ist ihr Router schuld" Zur Not kauf ich auch direkt bei euch die Box.

  • WolfxxBeast Wolfbeast91 (@WolfxxBeast) berichtet

    @vodafoneservice Seit 4 Tagen geht das Internet nicht und es wurde immer noch nicht behoben!!!!!!!!!! Das ist eine Frechheit. Am Telefon wurde erst gesagt, dass das Problem eine Netzstörung auf der Straße sei, dann das von einem Mieter der Router kaputt ist. Repariert endlich das Internet!

  • ksenguen Kommanda (@ksenguen) berichtet

    Hey @vodafoneservice @vodafone_de, versucht mal euren Router neu zu starten! Ich hab nämlich eure Leitung durchgemessen und festgestellt, dass in eurem Drecksladen nichts funktioniert. Ihr seid so scheiße.

  • mvritz__ mo (@mvritz__) berichtet

    @vodafone_de @SinzaTv Guter Kundendienst der 10h später antwortet da sind die Probleme dann meistens schon weg

  • pventura68 pedro (@pventura68) berichtet

    @TheTrueIreon @Joe2Gro @vodafoneservice Lieber Support Kenner: Kann es vielleicht auch einfach damit zusammenhängen, dass viele dieser Unternehmen mit Subunternehmern arbeiten und die "Hotline" entweder nicht erreichbar oder gar nicht selbst betrieben wird.

  • VaIaMorghulis TheDayWalker (@VaIaMorghulis) berichtet

    @vodafoneservice @108Sterne Aber man bekommt ja wirklich nichts. Nicht die Hardware oder ermäßigten Preis. Und dafür möglicherweise mehr Probleme

  • Bandita_de_Coco Christina 🐾🌱 (@Bandita_de_Coco) berichtet

    @vodafone_de Ihr drückt mir die Daumen? Nice, aber engagiert Euch bitte, dass es wieder läuft. Ich bezahle für Euren Service und Ihr drückt mir die Daumen, dass es läuft?

  • Dennis81Manace DTM (@Dennis81Manace) berichtet

    @vodafoneservice Doof ist, dass das Netz-Experten Tool nix von der Störung wusste, die Vodafone Hotline aber schon, die Tools müssen synchron arbeiten, sonst sucht man sich da vergebens einen Fehler. Auch andere Störungseiten wussten vor dem Netz-Experten Tool bereits von der Störung.

  • TheTrueIreon Ireon (@TheTrueIreon) berichtet

    @pventura68 @Joe2Gro @vodafoneservice Und das ändert was genau an der Tatsache? Darf man als Verbraucher nicht mit vernünftigem Service rechnen wenn das entsprechende Unternehmen diesen outsourced? Sehr schlauer Kommentar.

  • Bazi_79 Bazi (@Bazi_79) berichtet

    @vodafoneservice Seit zwei Tagen ständig eine Störung im Festnetz und Internet...langsam nervts

  • Mario_on_weed Sakulta (@Mario_on_weed) berichtet

    @vodafone_de Ich wohne in einem Maisonette-haus. Aufgrund der Modemleitungsanforderung ist das Modem unten und ich wohne oben. Ethernet-Kabel ist im Moment die schwierigste Option für mich, haben Sie etwas vorzuschlagen?

  • ksenguen Kommanda (@ksenguen) berichtet

    @vodafone_de Sehr gerne! Und wenn ihr es schafft, ohne Ausfälle eine Woche durchzuhalten, dann bleibe ich Kunde bei euch. Mal gucken, wer von uns sich besser im Griff hat.

  • great_marus Marus 💛 (@great_marus) berichtet

    @vodafone_de Das Problem lässt sich nur mit Standalone 5G lösen, was das hier ganz offensichtlich nicht ist

  • Gruener_Antifa Grüner Antifa Shop (@Gruener_Antifa) berichtet

    @vodafoneservice Wurde sich aber nicht gemeldet. Dann haben wir versucht über die App das zu machen. Geht leider auch nicht weil er das Passwort vom DSL nicht mehr hat. Und es wird aber auch keine E-Mail geschickt das wir uns einloggen könnten. Leider wissen wir zu dem DSL Vertrag nicht mehr

  • SinzaTv sinzaTV (@SinzaTv) berichtet

    sehr komisch Techniker kommt heute vorbei findet kein Problem 2 stunden spaeter funktioniert das Internet net mehr super @vodafone_de seit 20:40 kein Internet nice

  • dvT91 Davut Yayıkçı 🇹🇷 (@dvT91) berichtet

    @vodafoneservice Naya. Seit einem jahr Funktioniert "MeinVodafone" nicht für ex Unitymedia Kunden. Zum Glück habe ich nie Probleme mit der Rechnung.

  • Vanguard_Argoan Argoan (@Vanguard_Argoan) berichtet

    @vodafoneservice So langsam könnt ihr aber mal das Mobilfunknetz aber auch mal wieder fixen. Seit gestern nur E Netz

  • gabby_meh GayBi Meh (@gabby_meh) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern Mittag funktioniert das Internet überhaupt nicht. Und das ist leider nicht das erste mal. Bei der Internetseite wo alle Störungen gezeigt werden, erschließt sich mir, dass ich da nicht die Einzige mit diesem Problem bin. Einige haben schon seit 3 Tagen kein Internet.