Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 09/26/2020 02:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.36% Internet
  • TV 15.17% TV
  • Totaler Absturz 12.90% Totaler Absturz
  • Telefon 8.40% Telefon
  • E-mail 3.47% E-mail
  • Wi-fi 2.71% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Weiden, Hamburg, Bremen, Dresden, Berlin, Leverkusen, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Kelkheim (Taunus), Leipzig, Hattenhofen, Munich und Kümmersbruck.

GermanyNürnberg Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyWeiden Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • djdexter4 djdexter (@djdexter4) berichtet

    @vodafoneservice Moin. Bin Unitymedia Kunde NRW. Gibt es für die Horizon Box eigentlich schon was neues an TV Box, was in naher Zukunft erscheint?

  • UncleJim86 UncleJim (@UncleJim86) berichtet

    @vodafoneservice Seit fast 2Tagen kein Internet (45128). Langsam bin ich nicht mehr nur sauer. Es gibt Menschen die brauchen Internet um Geld zu verdienen #homeoffice

  • ekszit Denny mit N (@ekszit) berichtet

    @vodafoneservice großartig, dass ihr ohne jegliche Ankündigung meinen Mobilvertrag sperrt. Dann wird halt auch nicht mehr gezahlt und der Vertrag gekündigt. Kein Problem. :)

  • Gurkenking33 Gurkenking27Twitch (@Gurkenking33) berichtet

    @vodafone_de Lasst mal gut sein , morgen ist es eh wieder so oder in 1 std schon oft genug probiert mit euch Thema ist durch mit euch

  • Viel_Davon Herr-Hirn-Himmel (@Viel_Davon) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt. Von der Telekom bekomme ich sofort einen LTE Router gestellt. Als langjähriger Kunde von Vodafone wurde mir eine SIM Karte für nen Hotspot angeboten. Kann dich jeder der das liest, selbst ein Bild machen.

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de Danke für die schnelle Antwort, ihr gebt ja Daten auch ungefragt an Abmahnanwälte weiter, da macht man si h als Kunde schon Sorgen

  • wusel wusel (@wusel) berichtet

    @vodafoneservice Hmmhmm… 2 Straßen weiter läuft's noch in 33332, in 33330 tut's, in 33335 tut's. Was dauert denn da 6+ Stunden, ein 'Netzelement' auszutauschen? Ich gehe mal wg. fehlendem Signal davon aus, daß auch ein Businessanschluß, wie 1km weiter in der Firma, nicht schneller wieder liefe?

  • chrsenkel Christian Senkel (@chrsenkel) berichtet

    @vodafoneservice Guten Abend. Zuerst Internet ewig langsam, dann ging nichts mehr. FB 6360 drei mal neu gestartet. Kann sich wohl nicht mit dem CMTS synchronisieren. Hotlineautomat sagt: Router neu starten. Versucht es nun zum vierten Mal. Wo ist das Problem? PLZ 41063.

  • lennartweweler Lennart Weweler (@lennartweweler) berichtet

    @vodafoneservice Ja wann? Nach 8 Tagen muss doch mal wissen, wie groß das Ausmaß ist. Gibt mir doch bitte mal eine klare Antwort. Montag, Mittwoch, in einer Woche? Müssen noch Appliances geliefert werden? Was ist das Problem? - Nur bei mir schneller oder bei allen?

  • xPrike xPrike (@xPrike) berichtet

    @APKGP_Pierre @vodafone_de Bei uns das gleiche Problem gewesen, als die Unitymedia Box ersetzt wurde. Liegt an der minderwertigen Qualität der Vodafone Station. Techniker hat sich am Telefon deutlich wegen der Station ausgekotzt und uns direkt die alte Box zukommen lassen. Wenn du Geld hast, FritzBox.

  • seppini Tinkles fährt ohne Motor 🚴🎨🎬 (@seppini) berichtet

    diese @vodafoneservice ist auch eher so kein Service. Antwort ob eine Störung vorliegt, kann mehrere Tage dauern. kontakt per Telefon wurde nach Abfrage aller Daten mit "Diese Nummer ist nicht mehr aktiv bitte rufen sie" die Nummer konnte ich nicht verstehen, war zu schnell.

  • kaystrobach Kay Strobach (personal) (@kaystrobach) berichtet

    @vodafone_de Gibt es von euch nen Tipp, wenn das Login in der App funktioniert, aber auf eurer Webseite nicht? Da kämpfe och schon einige Monate mit 😢

  • kaystrobach Kay Strobach (personal) (@kaystrobach) berichtet

    @vodafone_de Ehrlich gesagt ist mir das gerade zu aufwendig. Ich beobachte das weiter. Das Problem gab es leider immer mal wieder.

  • kaystrobach Kay Strobach (personal) (@kaystrobach) berichtet

    @vodafone_de hatte heute gehäuft in Telefonkonferenzen via iPhone das Problem, dass die Zusammenschaltung abgebrochen wurde. Gibts da bekannte Störungen?

  • KurumiXchan KurumiXchan (@KurumiXchan) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt funktioniert es wieder. Jemand anderes vom Support hat sich schon darum gekümmert.

  • hunter_zephyrus Zephyrus (@hunter_zephyrus) berichtet

    @vodafoneservice Und direkt der nächste total Ausfall eurer cmts ... Nicht Mal 10 Minuten später... Herrlich wenn man 1 gbit hat und es nicht nutzen kann #Vodafone #CableMax

  • KurumiXchan KurumiXchan (@KurumiXchan) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, wir haben bei unserem Geschäftsanschluss seit über einer halben Stunde kein Internet mehr. Der ganze Laden ist stillgelegt, da alles nur mit Internet funktioniert. Wir bitten dringend um Hilfe. LG

  • adinakocht Adina (@adinakocht) berichtet

    Hey @vodafone_de, hab ich mein TV & Internet in Karlsruhe kaputt gemacht oder ihr?

  • Hairy_P_Otter Hairy P. Otter (@Hairy_P_Otter) berichtet

    1/4 Hallo Hr. @H_Ametsreiter, ich bitte um Stellungnahme. Seit Anfang Sep. ist Internet & Telefon gestört. Am 17.09. wollte ich dies über die @vodafone_de-Hotline melden, Ihr Sprachcomputer hat dies aber verhindert. @vodafoneservice bestätigte später Fehler auf meiner Leitung.

  • onkeld0m Dominic Finke (@onkeld0m) berichtet

    Soso @vodafone_de... ich schleppe euch 10 Kunden an, unterschreibe selbst einen Vorvertrag für FTTH und bekomme dafür nichtmal ein Danke. Im Nachbarort unterschreibt jemand, bekommst selbst nen Gutschein dafür und darf noch einen Kunde wirbt Kunde Gutschein verteilen? Echt jetzt?

  • frau_riemer Diana Riemer (@frau_riemer) berichtet

    @vodafoneservice @BernhardHinsken Wenn ihr Rückfragen zum Thema Community Management habt, dann meldet euch gerne bei Bernhard per DM. 🙄🙄🙄

  • TimothyMcAll Thorsten Müller (@TimothyMcAll) berichtet

    @vodafoneservice Wie kann ein Kunde euch denn per Fax oer Mail erreichen? Auf FB seit ihr wohl nicht in der Lage, die Frage zu beantworten, vielleicht funktioniert es ja auf Twitter. #servicewüste

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • JanoschG Janosch Goerke (@JanoschG) berichtet

    @BlankFX_ @vodafoneservice Ich gebe es langsam auch auf. Techniker hier, Router gewechselt. Bin leider nicht der einzige. Über die Standard DNS Server geht 0. Sobald ich andere nehme, rennt die Leitung. Meine Mitbewohnerin kann übers Handy 0 machen, nutzt lieber ihre normalen Daten, genau wie ich.

  • JanoschG Janosch Goerke (@JanoschG) berichtet

    Heute geht bei @vodafoneservice @vodafone_de Mal wieder gar nichts. Leistung ist da, aber Seitenaufbau gleich 0. Nur noch Probleme! Ich werde meinen Vertrag definitiv kündigen, zumindest was Kabel angeht!

  • ralph_mothes Ralph Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @ziromr @vodafoneservice Hier auch alles gut. Fritzbox 6490 Cable (noch von Unitymedia) mit 500 down/25 up Hängt ja auch stark vom bereitstellenden Server ab.

  • Fox_2k11 Fox2k11 (@Fox_2k11) berichtet

    @vodafoneservice ich bin eher Geneigt euch nen Widerruf zu schicken was hat der techniker den gemacht wenn es nach 2 tagen schon nicht mehr läuft das Inet schmiert Stündlich ab weil der Fehler Zähler durch die decke geht!!

  • ricarda8888 🌸 Ricarda 🌸 (@ricarda8888) berichtet

    @vodafoneservice Geantwortet ist relativ. Es wurde nach der Kundennummer gefragt und seitdem wieder Stille. Es wurde sich nachwievor nicht ums Problem gekümmert. Nur um das auch einmal öffentlich darzustellen. Just saying.

  • Tharis87 Tharis Tharis (@Tharis87) berichtet

    @vodafoneservice bestehen aktuell mal wieder Probleme mit dem Internet im Main-Taunus-Kreis? Fritzbox Leitungsprüfung erkannte keine Fehler. Verbindung seit >30 Minuten nicht möglich.

  • BlankFX_ BlankFX (@BlankFX_) berichtet

    @cr4nkkkkk @vodafoneservice Die Frist ist bereits, IIRC, irgendwann 2017 abgelaufen. Die fristlose Kündigung wäre nicht das Problem. #Vodafone's Monopolstellung bei der Belieferung ist das Problem. Bei uns liefert leider nur diese kriminell agierende Vereinigung.