Fällt Vodafone Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Gelsenkirchen, Plettenberg, Löhne, Herne, Ladenburg, Lüdinghausen, Heidelberg, Köln, Frankfurt am Main, Munich, Iserlohn, Dortmund, Werdohl und Berlin.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Düsseldorf | Internet | |
Bochum | Internet | |
Essen | Internet | |
Frankfurt am Main | Internet | |
Dinslaken | Telefon | |
Bochum | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
M3ragon
(@M3ragon) berichtet
@vodafoneservice @cod_ca Euer bot ist Mist. Sorry aber ich hab mir knapp 2 Jahre mit Euren Support rumgeschlagen um keine Lösung zu bekommen. Seit ihr die Leitungen von Unitymedia gekauft habt, seit ihr komplett überbucht! Nur weil der Ping im Speedtest i.o. Ist die Leitung nicht gut!
-
Tucson
(@Tucson90980384) berichtet
@vodafone_de Nie wieder Betrüger-Vodafone🤮
-
Bee Queen 🐝👑🍻🥦
(@MiseryChastain2) berichtet
@vodafoneservice Ich bin eben in der Mediathek gewesen. Das Problem scheint nur nachts aufzutreten. Ihr ändert doch was. Läuft das nachts? PLZ 30171 Tobis Vorschlag, die Kabel zu ziehen, hab ich schon durch. Auch Neustart von Router und Receiver, habe ich mehrfach nachts durchgespielt
-
Neekonie🍑
(@neekonie) berichtet
Hey @vodafone_de ich versuche jetzt seit Tagen Hilfe bei eurem Kundenservice und persönlich im Shop zu bekommen und werde überall vertröstet. Was ist los bei euch, ich war lange nicht mehr so unzufrieden @vodafoneservice
-
Ðwight
(@WightDwight) berichtet
@vodafone_de Wie wärs mit nicht verbrauchtem Volumen einfach mal draufrechen? Man bezahlt schließlich für den Drecks service
-
Benjamin Schmidt
(@brat_hering) berichtet
@vodafoneservice Da mein Problem nicht über Bots lösbar ist, hab ich vorhin angerufen. Es wurde ein Rückruf für nächsten Dienstag vereinbart (bzgl Mobilfunk). Ich bin gespannt.
-
Tim Engel
(@TimEnge95304954) berichtet
@vodafone_de Bei einem Verhalten dieser Art, sollte Vodafone komplett blockiert werden. Anscheinend hat Vodafone so viel macht, dass das was wir hier machen, ausgelacht werden. Die Politik muss handeln, sonst ist es das, was ich bereits auch im Vorfeld, immer gesagt habe, unser Staat nie ...
-
Rakshasa
(@RakshasaaR) berichtet
@Flope1997 @vodafone_de In den letzten paar Wochen bekomm ich echt am laufenden Band von Leuten zu hören die Probleme mit Vodaphone haben. Wtf
-
Ulrich Fuchs
(@ulrichfuchs) berichtet
@vodafoneservice Falls Ihr's immer noch nicht gemerkt habt: Tobi ist das Problem und nicht die Lösung.
-
Bensh
(@_programmingDad) berichtet
@CaesarShadowfur @Nick20000001 @vodafone_de Keine großen oder häufigen Probleme mit Vodafone seit 17 Jahren. Von daher ka.
-
izyLORD
(@izyLORD1) berichtet
@vodafone_de Es war ein Techniker da! Tut mir leid ich kann mich nicht mehr entspannen!Über 1 Jahr habe ich die gleichen Probleme und es wird nichts gemacht ! Ich kann gerne die ganzen Verläufe und Anrufe schicken die ich gemacht habe!! Ich bin 5 Jahre Kunde und sowas habe ich noch nie ERLEBT
-
Keo
(@TheKeoShin) berichtet
@SasuHimura @Arukori @vodafone_de Vodafone mietet halt einfach die leitung der Telekom, also wenn die Telekom zu wenig bandbreite hat kriegen das die bei einem zwischenanbieter zuerst zu spüren. Aber eigentlich bleibt es ein Problem der Telekom.
-
Kid Doom
(@dannydoomsday) berichtet
@vodafoneservice TOBi führt mich zum Telefonat. Dort kann man mir auch nie weiter helfen. Probleme: In Berlin gibt es streckenweise E oder ein, zwei Balken 4G. Auf dem Weg im Zug egal wohin zeitweise GAR KEIN EMPFANG. Die Zusatzpaket Daten sind beschränkt auf 24 Stunden, die Preise absurd.
-
andi
(@McBoffington) berichtet
@BWohlgezogen @vodafone_de Man kann an Vodafone alles kritisieren was man mag, von Angebot bis Zuverlässigkeit. Sich aber von einer bunten Flagge, die Liebe und Toleranz bedeutet, dermaßen einschüchtern zu lassen und es zum einzigen Thema zu machen, malt euch direkt die richtige Farbe auf die Stirn.
-
Kati Hill
(@Vandea) berichtet
@vodafone_de Muss ja ein größeres Problem sein, wenn es so lange dauert? Und wie lange soll ich eurer Meinung nach noch Geduld haben?
-
Pippa Wheeler
(@wheeler_pippa) berichtet
@vodafone_de Warum wenn ich beim Kundendienst wegen einem neuen Handy-Vertrag anrufe und zum Service weiter verbunden muss, wird einfach aufgelegt? Zweimal passiert nach jeweils 10 Minuten Wartezeit um überhaupt verbunden zu sein? Kein Rückruf - einfach erbärmlich.
-
NumeroFox_ 🪶
(@NumeroFox_) berichtet
@MaidLucyVT @Arukori @vodafone_de Habe ich auch gemacht. Hab damals auch über VPN Twitch genutzt. Hab dann vor paar Monaten endlich den Anbieter gewechselt und jetzt absolut keine Probleme mehr.
-
izyLORD
(@izyLORD1) berichtet
@vodafone_de Es war ein Techniker da! Tut mir leid ich kann mich nicht mehr entspannen!! Über 1 Jahr habe ich die gleichen Probleme und es wird nichts gemacht !
-
BobMarley88
(@BobMarley883) berichtet
@vodafone_de ich möchte mal kurz Feedback geben, ich finde es absolut eine Schande das ihr den PN Support im Vodafone Forum eingestellt habt, gerade auch weil es so gut an kam bei den Kunden… der der dafür verantwortlich ist soll nasse Ärmel beim Händewaschen bekommen
-
Robert Schulz
(@RobertS86537141) berichtet
@vodafoneservice @Kevinw927 Hätte man das ganze anders kommuniziert würde es auch keine Probleme geben
-
SiMOON
(@simoon_de) berichtet
Egal ob @deutschetelekom @vodafoneservice oder #telecomitaliana #tim sobald du Support willst biste restlos verloren.
-
🇺🇦 Hein🥝Land🤭mann 🥑🧂2️⃣ 🇩🇪
(@LandmannHein) berichtet
@vodafoneservice Also ist die regelwidrige Verwendung von Satz- und/oder Sonderzeichen im Wortinneren ein Fehler?
-
Ben. Wagner
(@_BenWagner_) berichtet
@vodafoneservice @LordFabey Ist halt nur doof, wenn 1000Mbit/s drauf steht, aber die Verbindungsqualität absolut unterirdisch ist. Und jetzt kommt mir nicht mit Router oder Dose, das Problem liegt tief in eurer Infra. Ich hab hier Telekom und VF anliegen, ratet mal welches Modem nur noch da liegt.
-
Mr.OD 🏳️🌈🇪🇺🇺🇦
(@hazardinho23) berichtet
@vodafoneservice PlayStation Network funktioniert weiterhin nicht. Andauernd Abbrüche. Internet an sich sehr instabil und gefühlt alles viel langsamer.
-
Playwell Damien
(@DamienVG) berichtet
@vodafone_de @hawaiitoast_ Kümmert euch mal lieber um funktionierenden Service und Internet anstatt euch mit sowas zu befassen. Wenn ich Glasfaser will interessiert mich nicht, ob da :innen in meinem Anschreiben steht.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@alexfreu69 Wir werfen da gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
EE96
(@flyingkuriboh) berichtet
Warum häufen sich bei @vodafoneservice @vodafone_de in letzter Zeit die Probleme? War bisher eigentlich zufrieden.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Lilithagash Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Bee Queen 🐝👑🍻🥦
(@MiseryChastain2) berichtet
@vodafoneservice Hm, lasst uns nochmal über den Receiver sprechen. Der hat ein echtes Problem. Wenn ich in die Mediatheken gehe, baut er flackernd auf. Wähle ich was aus, sieht's aus wie bei Windows, ein drehender Kreis. Läuft knapp 2 Minuten und stoppt dann. Läuft wieder an, stoppt
-
Alphaspermium
(@mmusizieren) berichtet
@vodafoneservice Ich habe keine Internet Probleme, bin von Vodafone zu Telekom gewechselt