Fällt Vodafone Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Korntal, Berlin, Karlsruhe, Frankfurt am Main, Sennfeld, Freudenberg, Dresden, Augsburg, Niederkrüchten, Peine, Bad Reichenhall, Munich, Remscheid, Gelsenkirchen und Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice @nessi090 Ja..... So ist das. Passend wäre hier als Antwort zB anbieten von Hilfe oder aufnehmen des Problems und für die Meldung bedanken, aber nein wie immer kommt von euch nur irgendein absolut unpassendes GIF. Ist ja Standard...Kundenservice ist das definitiv nicht.
-
Lenawithme
(@lenawithme) berichtet
@vodafoneservice Alles subba haben den Support angerufen unsere Straße ist tot 🥲 wird wohl wieder nix mit Mario Kart spielen 🤨
-
n3xusr3rum
(@n3xusr3rum) berichtet
@vodafone_de Gibt ja nur 2 Optionen: das hat System (dann werdet ihr das nicht wegen meiner DM ändern) oder ein Sachbearbeiter hat Mist gebaut (dann werde ich ihn bestimmt nicht anschwärzen). Die Lösung wäre Trennung von Support und Vertragssachen und dafür braucht ihr meinen Input nicht.
-
DasDing
(@DasDingsbumsDa) berichtet
@vodafoneservice Bei so viel rumgeheule hier, auch mal was positives: Ich bin seit über 10 Jahren happy mit Vodafone. Sowohl in Kabel als auch Mobilfunk. Gab in der Zeit vielleicht 4 Störungen und alle wurden recht fix (längste 5 Tage weil neuer Router) behoben.
-
Christian Kowalzik
(@Christi42872895) berichtet
@vodafoneservice soweit ich weis wurden ja techniker schon beauftragt. mir wurde aber auch gesagt, das wohl einer der verteiler probleme macht und das kann keine 24h dauern. zumal wir WE haben, und wie jeder andere wollte ich das geniesen.
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice Ich hab einige Hobbys, zB Mobilfunk, oder euren Mist zu korrigieren. Und Vorallem hab ich Recht.
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice Seids mir nicht Böse, aber das mache ich nun seit über 3 Jahren so und gebracht hat es Null. Immer der selbe anlauf und man landet wieder dort wo man grad ist und nichts bessert sich. Hey, aber hauptsache es sind keine 49 Euro mehr, sondern jetzt 59.. kann wieder nichts machen.
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@Telekom_hilft @Juidodin @vodafoneservice ist aber ihr bekommt ja leider die Bandbreite nicht hin wegen dem Problem mit dem Glasfaser und nur zur Info ich habe mich an euch gewendet per Telefon Email Twitter und und und und bis heute keine Lösung.
-
Jürgimeu
(@Jrgen86369766) berichtet
@vodafoneservice Top Antwort für Vodafone Service!
-
Darano
(@D4rano) berichtet
@vodafoneservice Danke lieber Bot für dieses aufschlussreiche Gespräch... Hier wird #Service und #Empathie noch groß geschrieben!!
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice Wie schon des öfteren erwähnt (ich weiß, der grad bearbeitenden MA. Kann nichts dafür, dsrum sorry für meinen frust), komme ich mit netzassistent u. Bot nie weiter und bringen mir nichts.
-
Daniel
(@Daku93) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Ihr habt bei mir auch schon mal über eine Woche für eine Antwort gebraucht. Unter nem halben Tag war es eigentlich noch nie 🙈
-
Thomas Schießl
(@Thomschie) berichtet
@vodafone_de Genau da liegt doch das Problem. Kein Netz.
-
Cyber47➐
(@47_bloodmoney) berichtet
@vodafone_de Mk1 war so ein Dreck, nie wieder werde ich mir ein mk film angucken
-
flexmann
(@_Flexmann) berichtet
2 stunden später als geplant in Rom. In Rom kaum Netz, auch sonst auf der Strecke eher semi gut, beschweren mich nie wieder in Deutschland übers Mobilfunknetz. @vodafone_de sind Roaming Kunden in anderen Netzen als "lokale" Kunden oder ist der Empfang wirklich so schlecht hier?
-
Dirk
(@EinsDreiSechs) berichtet
@vodafoneservice hi. Kann ich bei Euch auch eine Wunschhandynummer bekommen? (Bin bereits Kunde, es soll eine neue SIM für meine Tochter werden)
-
Christian Kowalzik
(@Christi42872895) berichtet
@vodafoneservice in 30966 ist immernoch totalausfall. ich finds langsam nicht mehr witzig
-
Christoph Janke
(@christoph1980) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Kein Kunde will einen Bot , sondern kompetente Hilfe einer realen Person
-
leyiiiN
(@LeyiiiN) berichtet
@F3nix87 @vodafoneservice Das ist der Grund weshalb es abends nie streams gibt, ab 18 Uhr ist das Internet Stand 2000er 🫶
-
Fenix
(@F3nix87) berichtet
@LeyiiiN @vodafoneservice Vorsicht , da kommen böse Kommentare …
-
🇩🇪derPJ 💉x4
(@confusionPJ) berichtet
@vodafone_de Weniger in Werbung, mehr in Serverausfallsicherheit (Auslastung und Thermisch) und -infrastruktur investieren euererseits - DAS wurde den einen oder anderen Kunden freuen und Euch noch ein bischen mehr LobesWasser auf die Räder der Mühlen spülen > Nein, zur Zeit keine Probleme <
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice Ihr bezweifelt alles was nicht positiv für euch ist. Aber gut, als ahnungsloser Twitter "Support" hat man eben bei Wahrnehmung von Fakten ziemliche Probleme...
-
Pandakt Bakekuma
(@PandaktBakekuma) berichtet
@vodafoneservice Das will ja auch der Techniker machen, jedoch da das Ticket geschlossen wurde, gibt es, so seine aussage, keine garantie das weiter an der lösung gearbeitet wird. Somit drehen wir uns weiter im kreis, so wie das ganze Jahr schon.Und was macht ihr jetzt um nein problem zu beheben?
-
Leonardo Mastrogiovanni
(@MrLio98) berichtet
@JayPietsmiet @vodafoneservice Die ekelhafte Art und Weise deren Social Media Marketing ist teilweise noch viel stressiger. Hauptsache man stellt sich positiv im Netz dar und macht im Endeffekt trotzdem nichts. Fast schon so gut wie die DB. Nur so weit reparieren das es gerade so hält und morgen wieder kaputt.
-
C_Mayor
(@M4573rD354573r) berichtet
@_BenWagner_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich habe keine Probleme ich nutze DUAL WAN in der Pfsense und oder Opensense einfach einstellen und gut ist. Fällt ein SIP aus, ist man mit dem anderen SIP online.
-
Valerie Wagner
(@ValerieWagner_) berichtet
@vodafoneservice Danke darauf wäre ich nie gekommen. Ich chatte seit Montag täglich mit Tobi und der ist recht schnell am Ende mit seinem Wissen. Und ich telefoniere täglich mit dem Kundenservice.
-
Maurice Mertens
(@FreackyMicky) berichtet
@vodafoneservice Hallo, im Whats App Ticker kann ich mich nicht anmelden, weil meine Kundennummer nicht genommen wird und auf der Störungskarte steht nichts, obwohl mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass dies mehrere Haushalte beträfe.
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Die selben Probleme treten seit einem Jahr auf... NIEMAND konnte helfen!!! NIEMAND!!! Wir hatten etliche Techniker im Haus. Und diverse neue Router und Koaxialkabel bekommen ..
-
Ball
(@ballfabse) berichtet
@vodafoneservice Doch. Weil die meisten einfach nur grade so billig Internet wollen. Ich arbeite selber in der Telekommunikation, ich kriege mit wie viele Menschen sich über eure miserable Qualität und euren schlechteren Service beschweren.
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Habe ich schon. Angeblich wird (wie immer) kein Problem gefunden... Ich hab allmählich die Schnauze voll!!!