Fällt Vodafone Deutschland aus?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (61.56%)
  • TV (13.42%)
  • Totaler Absturz (11.69%)
  • Telefon (6.82%)
  • E-mail (3.98%)
  • Wi-fi (2.54%)

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GANGZEICHEN
    Miami Jelzin (@GANGZEICHEN) berichtet

    @vodafone_de schnauze du affe!!! eure probleme häufen sich ins unermessliche & deine dämliche kontaktaufnahme kannste deine mutter einmal quer einverleiben

  • honti1337
    Daniel B. (@honti1337) berichtet

    Psst, @vodafoneservice: hab euch gerade mal ein größeres Problem mit einem Zuhause Flat plus Anschluss per DM gemeldet. Wäre schön wenn wir das Problem gelöst bekommen :)

  • xF3rrero
    xFerrero (@xF3rrero) berichtet

    @vodafoneservice größter quatsch, angeblich keine störung, doch offensichtlich läuft was nicht so wie die monate vorher immer. danke für den äußerst hilfreichen support :)))

  • ChrMaertin
    Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet

    @AlexanderWilke @RZHannover @schindera @alexleinhos @deutschetelekom @vodafone_de @thyssenkrupp @Bayer4Animals Dass ich da nicht drauf gekommen bin! Nach den zuletzt diskutierten Themen zum Jahresende nochmal so nen richtigen Weihnachtsbrüller raushauen. Wäre mit großer Sicherheit ganz oben auf der PR-Award-Nominierungsliste. 😉

  • DuncanBlues42
    Duncan Blues (@DuncanBlues42) berichtet

    @vodafone_de Wie nicht anders erwartet konnte mir der Service mindestens für die nächsten drei Monate (wie schon die letzten 8 Jahre) keine Besserung in Aussicht stellen. #Funkloch #Neuland

  • pe_empire
    CakeEater (@pe_empire) berichtet

    @vodafoneservice Es liegt an eurem Service. Früher vielleicut mal im Halbjahr einmal aber jeden Tag muss ehrlich nicht sein.

  • RouterTelekom
    TelekomRouter (@RouterTelekom) berichtet

    @byRepaz @vodafoneservice @deutschetelekom Kein Problem Bro, machen wir gerne :)

  • DAVEnetYT
    DAVEnet | David (@DAVEnetYT) berichtet

    @byRepaz @NxtFaDe @vodafoneservice @deutschetelekom Bro, wir beide sind 0 relevant. Du machst maximal 5000Klicks mit 100k. Das ist einfach scheiße. Genauso wie bei mir. Ich mache maximal 1k mit 11k Abonnenten. Nur das ich nicht direkt jemanden als "Random" "beleidige", obwohl er nichteinmal was von einem wollte.

  • DAVEnetYT
    DAVEnet | David (@DAVEnetYT) berichtet

    @NxtFaDe @byRepaz @vodafoneservice @deutschetelekom Weil deine Leitung allgemein scheiße ist 😂😂😂

  • Vader48
    Vader (@Vader48) berichtet

    @vodafoneservice es ist echt frustrierend das man eucht so schlecht erreichen kann, telefon support ist der schlechteste den ich je erlebt habe

  • rxffyvq
    🌚 (@rxffyvq) berichtet

    @byRepaz @vodafoneservice @deutschetelekom Bin seit 2 Jahren bei Vodafone und nur 1 mal ein Ausfall gehabt. Keine Ahnung was ihr alle habt.

  • michael_taucha
    Michael Schmidt (@michael_taucha) berichtet

    @vodafoneservice ich hab seit 10:30 Uhr kein Internet... Taucha, 04425. Langsam werde ich sauer

  • byRepaz
    luca.💦 (@byRepaz) berichtet

    Mal wieder fällt das Internet von @vodafoneservice einfach im Livestream aus. Kann echt nur die @deutschetelekom empfehlen was das Internet angeht. Seit dem ich von Sylt nach Schleswig gezogen bin und Vodafone habe, gibt es nur Probleme.

  • JayezHD
    Jayez (@JayezHD) berichtet

    Aktuell ist eine Störung bei uns bekannt unter @vodafoneservice, mir wurde gesagt das ich mich melden sollte falls das Problem immer noch vorhanden ist nur leider wenn ich die Störungenstelle anrufen möchte komme ich immer beim regulären Service raus :(

  • Coreilon
    Coreilon (@Coreilon) berichtet

    @MalteOfficial @vodafoneservice Bei mir läuft 400k ohne jegliche Probleme :D

  • RocknRolf1
    RocknRolf (@RocknRolf1) berichtet

    @vodafoneservice Bei mir funktionieren mal wieder alle rtl sender nicht mehr angeblich wäte das Programm verschlüsselt. Der Receiver muckt eh immer rum, den alten bekam ich auch nur mit dem baugleichen Gerät ausgetauscht das die selben Probleme hat.

  • Thaleria87
    Stephanie (@Thaleria87) berichtet

    @vodafoneservice Seit ca. einer Stunde kein TV Empfang mehr in Ostfriesland... aber angeblich keine Störung vorhanden. Hoffentlich wird der Fehler gefunden.

  • waldeis
    Stephan Waldeis (@waldeis) berichtet

    @vodafoneservice Gerade gemacht - vielen Dank vorab für eure Hilfe.

  • Teutatix
    teutatix (@Teutatix) berichtet

    @vodafone_de ja aber immer nur Rückfragen und nichts Konkretes, kein Entgegenkommen, keine Lösungen, keine Zugeständnisse. Zahllose Tweets mit dem gleichen Problem.

  • larrywayn
    LarryWayn (@larrywayn) berichtet

    Netzausbau ist bei Vodafon Fremdwort #Moabit @vodafone_de Framedrops nach 20 Uhr wegen Netzsüberlastung seit Jahren Standard. Naja... solange der Kunde zahlt weil es keine Alternative gibt nicht wahr ;)

  • Wuppi7887
    nerdymetal (@Wuppi7887) berichtet

    Wenn dein Internet seit Monaten nicht mehr richtig funktioniert und @vodafone_de keinerlei Hilfe bietet. von 20-40 Mbits Down auf durchschnittlich 4,5Mbits Down. Upload von 6 auf maximal 2Mbits. #hilfe #internet #vodafone #GigaCube. Nervt langsam richtig.

  • Schulzeugs
    Williams (@Schulzeugs) berichtet

    @vodafone_de Der Link funktioniert nicht

  • Schulzeugs
    Williams (@Schulzeugs) berichtet

    Mein Internet ist seit 3 Tagen aus. Habe heute 6x versucht den technischen Kundenservice zu erreichen, werde nie durchgestellt. Ansage:unmöglich eine Beschwerde einzureichen und kann nicht an einen Vorgesetzten weitergeleitet werden. Hilfe!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • DanielDjJaeeger
    Jaeegerr (@DanielDjJaeeger) berichtet

    Danke @vodafone_de Dank einem knapp 2,5 Stündigem Telefonat mit dem Netflix Support habe ich nun herausgefunden das auch wenn Netflix auf meiner GigaTV Net Box installiert das das aber nicht geht bisher. Danke an @NetflixDE und eure USA Kollegen die sich dem angenommen haben.

  • Call4Krabbe
    🦀 DerCaptainKrabbe ☠️ (@Call4Krabbe) berichtet

    @vodafoneservice Danke für euren Super Service ... nicht ! 50 Warten damit irgend ein Vollidiot rangeht und direkt auflegt! Bereue jetzt schon mein Vertrag 🤬 Naja wenigstens war das gelaber der Computerstimme in einer sehr angemessenen Lautstärke .... auch nicht .

  • M008CC
    M008CC (@M008CC) berichtet

    @vodafoneservice Ich glaube eher Ihr hängt in einer Endlosschleife fest

  • Vader48
    Vader (@Vader48) berichtet

    @vodafoneservice euer telefon support ist das letzte. Die tante möchte die Kundennummer angesagt bekommen und beides mal funktioniert es nicht und das computerstimchen legt auf.

  • Vader48
    Vader (@Vader48) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab seit tagen probleme mit meinen internet. Es war die letzten tage sehr langsam und seitdem ich vorhin router neustart gemacht habe geht gar nix mehr. 13581 berlin spandau

  • BenGrudda
    Ben Grudda (@BenGrudda) berichtet

    @AlvaSvart @H_Ametsreiter @deutschetelekom @vodafone_de Bin jetzt erstmal auf mein TELEKOM Internet gewechselt, welches Dank der @die_regierung auf 16 MBit zurück gebaut werden musste (mehr Wettbewerb). WTF

  • Vader48
    Vader (@Vader48) berichtet

    @vodafone_de Ich habe seit gut 1 woche massive internet Probleme. Teilweise wird nur mit 60kb/s geladen. Normal sind 2 mb/2 bei mir. Ich kann am rechner online so gut wie nichts machen. Euern telefon support kann man in die tonne klopfen

  • Sauer303
    Fred Hilmer (@Sauer303) berichtet

    @vodafoneservice Es geht um DSL. Auf der verlinkten Seite heißt es, es gäbe keine Störung, was aber falsch ist. Das wurde mir über die Hotline auch bestätigt, dass es eine Störung gibt. Die hält nun aber schon seit Freitag an und ich möchte wissen, wann das Problem wieder behoben ist.

  • Marcel_Luettger
    Marcel Lüttger (@Marcel_Luettger) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, es ging um meinen DSL-Vertrag. Vielleicht hat mich ein Support-Mitarbeiter ausversehen weggedrückt statt angenommen, aber mittlerweile habe ich tatsächlich jemanden erreichen können. Vielen Dank!

  • Kijarah991
    Kijarah (@Kijarah991) berichtet

    @vodafoneservice Kein Problem, vielen Dank :)

  • BenGrudda
    Ben Grudda (@BenGrudda) berichtet

    @AlvaSvart @H_Ametsreiter @deutschetelekom @vodafone_de Nach unzähligen Gesprächen mit der Störungshotline in den letzten 3 Monaten wurde mir jetzt gesagt der Vodafone Router muss das Problem sein, die Modelle wären halt nicht mehr up to date. Soll mir privat eine Fritzbox kaufen...

  • Janika_Hoffmann
    Janika Hoffmann (@Janika_Hoffmann) berichtet

    Damit wird es mindestens Februar/März, bis ich #Internet bekomme. Seit November! @vodafone_de reißt sich den A** auf, um mir zu helfen. WLAN-Stick funktioniert aufgrund des Mobilnetzes nicht, also gibt's massig Datenvolumen auf's Handy. Damit löst sich das PC-Problem aber nicht.

  • DennisSprute
    Dennis Sprute 🗣🌍🛒 (@DennisSprute) berichtet

    @vodafoneservice guten Tag. Ich kann leider keine Mail-Adresse finden, unter der ich auf Ihre Mail antworten kann. Telefon-Service geht nicht, da ich in Portugal lebe.

  • AlvaSvart
    Alva Svart (@AlvaSvart) berichtet

    @BenGrudda @H_Ametsreiter @deutschetelekom @vodafone_de Hab dasselbe Problem seit genau 3 Wochen. Jeden Tag kein Internet, mal nur 5min, mal 3 Stunden ...

  • bigede74
    Der Ede (@bigede74) berichtet

    @vodafoneservice Tag 3 ohne Internet/Telefon. Kein Homeoffice möglich. Kein arbeiten möglich. Telefonisch Vodafone kein Mensch erreichbar. Ausfall ohne Begründung. Wir brauchen dringend Auskunft, wie lange noch.

  • Andifeated_R
    Andreas Reling (@Andifeated_R) berichtet

    @KernkeTim @ekszit @vodafoneservice 2) Die nette Kollegin im Vodafone Shop hat mir nur sagen können, dass das Problem häufiger auftritt und man dem Kunden da nicht helfen kann. Ich kann lediglich eine neue SIM Karte bekommen für 10 € im Monat wo das Abo dan drauf läuft und nix abgebucht werden kann. xD

  • Andifeated_R
    Andreas Reling (@Andifeated_R) berichtet

    @ekszit @vodafoneservice 1) Ich hab das Abo sofort und ohne Probleme bei der Firma rückabwickeln können und mein Geld zurückbekommen, als wäre jedem klar gewesen, dass ich niemals den Vertrag abgeschlossen habe.

  • EnFreKo
    En No (@EnFreKo) berichtet

    Der technische Support von @vodafoneservice hat mir heute gesagt, da mein Produkt nicht mehr angeboten wird ist die Kundenzufriedenheit irrelevant und ich solle kündigen.

  • SintoxInc
    Carsten L (@SintoxInc) berichtet

    @vodafone_de @EnFreKo Ich spreche zwar wahrscheinlich mit nem Bot, aber: Das war nicht der Punkt des Tweets. Aber eine Kündigung ist technisch gesehen eine "Service-Anfrage", ja...

  • KernkeTim
    Tim Kernke (@KernkeTim) berichtet

    @ekszit @vodafoneservice Du kannst dich auf deinem Handy über die meinvodafone App einloggen, dazu muss halt nur die Telefonnummer geprüft werden.

  • KernkeTim
    Tim Kernke (@KernkeTim) berichtet

    @ekszit @vodafoneservice Läuft leider in Zeiten des Datenschutzes so, ohne Login Daten kannst du nichts tuen. Sonst könnte ja in der Theorie jeder der dir was böses möchte deinen Vertrag umstellen wie er gerade Laune hat, kleiner Tipp: 1/2

  • EnFreKo
    En No (@EnFreKo) berichtet

    Der technische Support von @vodafone_de hat mir heute gesagt, da mein Produkt nicht mehr angeboten wird ist die Kundenzufriedenheit irrelevant und ich solle kündigen.

  • Andifeated_R
    Andreas Reling (@Andifeated_R) berichtet

    @ekszit @vodafoneservice Das Problem hatte Ich auch schon. Im Vodafone shop bekommst du keine Hilfe dazu. Finde die Firma heraus, welche das Abo in Rechnung stellt und kontaktiere die für Lösung des Problems. Vodafone hat bei mir keinen Finger gerührt.

  • de_schwenn
    Quatschkopp (@de_schwenn) berichtet

    Internet, Telefon und TV immer noch gestört... (seit Freitag 10:30 in 10999 Berlin) habe wenig Hoffnung, dass der Techniker morgen Abhilfe schaffen kann. @vodafoneservice @vodafone_de - FIX YOUR SHIT

  • MrEvilArt
    Art-And GamesTV (@MrEvilArt) berichtet

    Und wieder läuft nix bei @vodafone_de ... Seit kabel deutschland bei vodafone mit eingeflossen ist, ist da die qualität und der service rapide gesunken... Und ständig Ausfälle

  • Endlangweilig
    Captain T (@Endlangweilig) berichtet

    @vodafoneservice Ja danke. "Es liegt keine Störung vor". Intern auch schon alle Kabel und Dosen geprüft und alles neu gestartet... Mist.

  • BillKostigan
    Billi Kostigan (@BillKostigan) berichtet

    @Volksverpetzer @vodafone_de Da ist man(n) ja schon fast ein bissel stolz @vodafone_de Kunde zu sein 😉

  • walt2536
    Max Walter (@walt2536) berichtet

    @vodafone_de Twittern ist über Mobile Daten möglich, aber das ist ein anderes Thema... gestört ist nicht der richtige Ausdruck, Ausfall passt wohl eher. Über Kabel kann keine Verbindung zum CMTS herstellen

  • BlaBlaMicha
    Mike Oldshield (@BlaBlaMicha) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich den Hinweis dass ich 3 Sicherheitsfragen auswählen soll und wenn ich diese ausgefüllt habe bekomme ich nur den Hinweis dass etwas schief gelaufen ist. Das geht leider schon seit Wochen so und unabhängig vom Browser… 😫

  • Antibrick
    antibrick (@Antibrick) berichtet

    @vodafoneservice Vielen von den Menschen, die jetzt keinerlei Kontakt nach außen mehr haben, hatte ich persönlich Vodafone empfohlen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich von dem #Service gerade bin.

  • merk_hans
    HansMerk (@merk_hans) berichtet

    . @vodafone_de @vodafoneservice Heute ist der Vodafone Datenservice mal wieder ein Katastrophe. Wieder einmal geht nichts. Hohe Gebühren, lausig schlechter Service. Hotline nicht erreichbar! Politik hat sich mal wieder verar.. lassen. @zeitonline @cducsubt @spdbt @Die_Gruenen

  • Sence26
    yiruzu (@Sence26) berichtet

    @vodafoneservice ich hab ein Problem, Die 4 WLAN Symbole gehen an und aus. (5 Minuten sind sie an danach mal wieder aus)

  • KaiThrun
    Kai Thrun 🏃‍♂️ (@KaiThrun) berichtet

    Das Netz von @vodafone_de ist ja echt … puh schwierig. Aber der Service hier auf Twitter von @vodafoneservice ist’ne Wonne. Meine erste Anlaufstelle inzwischen, weil läuft 👏

  • Seyyid__Efe
    Seyyid (@Seyyid__Efe) berichtet

    .@vodafone_de hab seit heut morgen keinen empfang weder kabel noch internet und muss morgen seminararbeit abgeben, service sagt es gibt keine funktionsstörung -.- #vodafone #störung

  • Spreeroiber
    🇪🇺Spreeroi!ber🇧🇪 (@Spreeroiber) berichtet

    @vodafone_de @Volksverpetzer Noch gerner Euer Kunde jetzt! :-)

  • Sidt_44
    sidt44 (@Sidt_44) berichtet

    @vodafoneservice ich bin seid gestern kunde bei euch red & internet phone young 500 cable aber ich bekomme noch mal 50 kann mit der Xbox nicht mal online zocken Hilfe bitte

  • Progame98
    Marv1n @Progame98 (@Progame98) berichtet

    @vodafoneservice Seit Tagen Internet Probleme mit der Gigacube