Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 04/27/2024 07:30

April 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leverkusen, Freiburg, Berlin, Munich, Hamburg, Frankfurt am Main, Bingen am Rhein, Herten, Nideggen, Dresden, Hildesheim, Winsen, Osnabrück, Düsseldorf und Kevelaer.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiefelstede Telefon
GermanyHannover Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyDresden TV
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyLeverkusen Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Devidra91 Devidra (@Devidra91) berichtet

    @vodafoneservice @Skefabu_2033 Doppelte von Null bleibt null, viele Bewertungen sagen ihr seid gut, wer selber mal Kunde bei euch war oder ist und abspringt weil ihr nichts gutes bietet.. Doppelte Volumen bei guten Netz wäre gut, aber jeder hat Probleme und wechselt zu jemand anderen gerade #streamer:)

  • 0711jmo2 JMO2 (@0711jmo2) berichtet

    @vodafone_de Ok, benötige Hilfe wegen eines Technikers der nicht erschienen ist

  • C_Rothkugel Chris R. (@C_Rothkugel) berichtet

    @vodafone_de Ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, ich bin mehr als glücklich seit über einem Jahr zuhause kein Vodafone Kunde mehr zu sein… nichtmal zum vertragsende wurde die Leistung bis zur Abschaltung gebracht… danke-Kein Interesse!

  • felix_felix203 felix203 (@felix_felix203) berichtet

    @vodafone_de weil mich die @DB_Bahn ständig versetzt, bin ich gezwungen Termine von unterwegs telefonisch abzuhalten. Warum ist es zwischen Stuttgart-Nürnberg oder Stuttgart-München aufgrund fehlender Netzabdeckung nicht möglich ein Telefonat zu führen?Wie lösen wir das Problem?

  • Olli5378 Oliver Warncke-Witte (@Olli5378) berichtet

    @vodafoneservice @R0tb3rt Ich bin 26 Jahre Kunde und kann erst im Dezember den Tarif wechseln. Habe angefragt ob man da was machen kann und wurde vertröstet. Vielleicht muss ich mir doch mal Gedanken über einen Wechsel machen… Schade eigentlich

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice kann mit der Begründung der Technik und den Protokollen was nicht stimmt es geht nur darum, dass ihr alles tun wollt, damit ich als Kunde eure Hardware nutzen muss die ihr unter Kontrolle habt.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Und anstatt das ihr dann hingeht und sagt sorry es funktioniert nicht wir nehmen die Blockade weg, dass der Kunde seine Endgeräte nutzen kann oder einfach ein Modem nein es wird alles in der Hinsicht getan, dass der Kunde nicht seine Hardware nutzen

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Nicht mal geschenkt würde ich zu Vodafone gehen. Da gebe ich lieber bisschen mehr Geld aus und erhalte Leistung und Service, was bei Vodafone Fremdwörter sind.

  • hyp3_im ImHyp3D (@hyp3_im) berichtet

    @scharff_robin @vodafoneservice Das hat noch nie richtig telefoniert bei diesem Drecksladen und diesen drecks Tobi bot können die sich sonst wo hinschieben...

  • badenandras andreas (@badenandras) berichtet

    @vodafoneservice Lach mich kaputt seit der Übernahme von Unitymedia kommt es vor, das ÔRR Programme Abends/ Nachts von mir einen Code /Pin verlangen. Ich bezahlen für deren Sendung Gebühren. Das bedeutet freu zugänglich oder??

  • TennisTruth Totly Rndom (@TennisTruth) berichtet

    @vodafoneservice Der Link mit der "Diagnose" ist der Witz des Jahres, wenn man wirklich ein Problem hat, und zeigt einfach nur, dass ihr absolut keine Ahnung habt, wie man Leuten helfen kann. Stattdessen kommt dann der Alibi-Link. Kopfschüttel.

  • Elozyn91 Elozyn (@Elozyn91) berichtet

    @vodafoneservice Boah ihr habt meine Daten -.- Status unverändert kein Netz und Inet scheiße 9. Tag jetzt

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice sorry aber wenn ihr ein Gaul wärt würde man euch erschießen weil ihr so krank seit dass ich nur noch erlöst werden würdet also im Bezug auf euer netz und den Service es ist einfach krank

  • psut89 Patrick S (@psut89) berichtet

    @vodafoneservice Ne Leute echt nicht! Ich schreibe seit Wochen hier und im Forum - werde von Pontius zu Pilatus geschickt - muss mir am Telefon von euch Phrasen anhören - schildere und protokolliere das Thema seit Wochen. Dann zieh ich nun eben andere Saiten auf!

  • TobiasKroeger Tobias Kröger (@TobiasKroeger) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt das Rennen gewonnen. Heute wurde das Problem endlich gelöst 👍

  • psut89 Patrick S (@psut89) berichtet

    @vodafoneservice Ne Leute echt nicht! Ich schreibe seit Wochen hier und im Forum - werde von Pontius zu Pilatus geschickt - muss mir am Telefon von euch Phrasen anhören - schildere und protokolliere das Thema seit Wochen. Dann zieh ich nun eben andere Seiten auf!

  • MaxGamerZ_YT Max🏳️‍🌈 (@MaxGamerZ_YT) berichtet

    @vodafone_de fickt euch zum zweiten mal in 10 stunden fällt das verfickte internet aus... und das nicht zum ersten mal. Ihr liefert nur die hälfte des gebuchten und es ist scheiße langsam...

  • xDerEnno Enno💥 (@xDerEnno) berichtet

    Von 100.000 kbit/s DL bekomme ich gerade echt nur 2.400 kbit/s rein? Was ist da los, @vodafone_de @vodafoneservice ? Seit Tagen ist das Internet echt schlecht & sonst hatte ich NIE bis selten mal Probleme.😣

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Das bringt alles nichts ich habe aktuellen jeden Zweiten Tag eine neue Störungsmeldung on Top zu der die ich schon vor 2 Wochen zum letzten mal gemacht habe da die das Problem seit mehreren jähren nicht in den Griff kriegen und immer nur nach hinten schieben.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Kompatiblen Endgeräten zu beziehen da meine Geräte egal ob Modem oder Router von Vodafone kein MAX CPE 3 und die Login Daten für den RIP Server erhalte der mir die IP zuteilt somit bin ich auf die Vodafone Fritz box 6592 Cable mit Defekter / verhunzter Firmware gezwungen und ich

  • yvi_var Yvi Var (@yvi_var) berichtet

    @vodafone_de 🤮🤮🤮🤮🤮Fuck the Great Reset! Drecks Agenda-Transen-Pädo Flagge!🤮🤮🤮🤮 Ihr habt keine Chance mehr! Widerliches Pack!🤮🤮🤮🤮

  • Mottentier Moni (@Mottentier) berichtet

    @vodafoneservice Tausch Horizon Box: TV-Dienste nicht frei geschaltet. Meldung 1090. Im Vodafone-Forum gefunden: soll am Provisioning liegen und mit einem Anruf beim Service schnell behoben sein. Schon 2x angerufen, nix passiert. Was muss ich den Servicemitarbeiter:innen sagen?

  • Misuke1310 Misuke (@Misuke1310) berichtet

    @vodafone_de Dunkelheit und Horror - Könnte euer Service sein

  • rarente rarente (@rarente) berichtet

    @Skefabu_2033 @vodafoneservice Der Service ist miserabel, die Leistung auch.

  • Elozyn91 Elozyn (@Elozyn91) berichtet

    @vodafoneservice Netz ist immer noch scheiße... es wurde mir gesagt es wird sich drum gekümmert es sind jetzt schon 8 tage -.-

  • butterschaufel Butterschaufel (@butterschaufel) berichtet

    @vodafone_de Vielen Dank dafür, dass ich als Kunde wiederholt für Fehler eurer Angestellten bezahlen durfte. Mehrfach!

  • TheXamful Maxim M. (@TheXamful) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es irgendwelche Updates zur der Störung in 69118 Heidelberg? Seit 7 Stunden kein Internet mehr. Hatte mich bereits vor ein paar Stunden mit dem Support in Kontakt gesetzt, die konnten mir zu der Zeit aber noch keine Infos geben.

  • xDerEnno Enno💥 (@xDerEnno) berichtet

    Von 100.000 kbit/s bekomme ich gerade echt nur 2.400 kbit/s rein? Was ist da los, @vodafone_de @vodafoneservice ? Seit Tagen ist das Internet echt schlecht & sonst hatte ich NIE bis selten mal Probleme. 😣

  • MR_MATORA Markus Rauh (@MR_MATORA) berichtet

    @vodafone_de Echt spitze damit soll ich bei dem Verein bleiben der nichts auf die Reihe bekommt. Und dafür dann noch 30€ im Monat für 10GB Datenvolumen zahlen. Nie wieder. Ich werde kündigen.

  • Muhammed_2210 Muhammed (@Muhammed_2210) berichtet

    @vodafone_de Habe einen laufenden Vertrag bei Vodafone und wirklich hatte noch nie so viele Probleme wie bei Vodafone. Bald bin ich raus 🎉🎉🥳