Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 11/21/2025 03:40

November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Hamburg, Eppelheim, Münster, Mühlheim am Main, Nürnberg, Flörsheim, Ebermannstadt, Frankfurt am Main, Sailauf, Essen, Wuppertal, Ribnitz-Damgarten, Markt Schwaben und Sankt Wendel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGoslar Internet
GermanyAugsburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyEppelheim TV
GermanyMünster TV
GermanyMühlheim am Main Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • malibu_biff Biff Malibu 👽 (rubbelt die Katz) (@malibu_biff) berichtet

    @vodafoneservice ...dass kein Störungsticket vorliegt und sie nichts machen können. Da frag ich mich doch glatt "Was könnt ihr denn überhaupt?" Es ist nicht meine Aufgabe meine Zeit und mein Geld zu investieren, um Lösungen für Probleme zu finden, die in Eurer Verantwortung liegen. 2/2

  • Gahbi7 gahbi_76 (@Gahbi7) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hallo VF-Team! Seit heute früh Kabel-Anschluss komplett tot in Nürnberg 90425… und keinerlei Info, bis wann die Störung behoben werden soll. Was ist da los? Mehr Transparenz bitte! Ist echt Mist im HomeOffice.

  • fremderMensch der selbsternannte Sultan (@fremderMensch) berichtet

    @schlappenpaul @vodafone_de @vodafoneservice Hast du bei der Störung oder beim Service angerufen??

  • don_bohnez Don_BohneZ (@don_bohnez) berichtet

    @deto_official @vodafoneservice War bei mir auch.. hab einfach nen längeren Brief an die Zentrale und die Bundesnetzagentur geschickt - so schnell war ich noch nie aus einem Vertrag raus

  • Fawkes365 Eisbär dreifach geimpft mit 5 G (@Fawkes365) berichtet

    @StrwbrryPancake @vodafone_de Kein Problem

  • Benni_1123 Benni (@Benni_1123) berichtet

    @vodafone_de so langsam macht euer Support keinen Spaß mehr. 4 versuche bei der Hotline gebraucht, um den Stand einer Rufnummerportierung zu erfragen. Hat allerdings nicht geklappt (beim letzten Mal wurde der Anruf einfach beendet) Sonst war das Mal besser..

  • Andy_Funkey Andy (@Andy_Funkey) berichtet

    @vodafoneservice schlechtester service den ich je hatte und ich kann diese firma nicht weiterempfehlen. Ich habe zwei tage kein internet!! wann wird das endlich repariert??

  • devkeysteam Devkey (@devkeysteam) berichtet

    @DHLPaket ich habe bei @vodafoneservice ein Handy bestellt mit der Option ident in der Postfiliale und eine Postfiliale ausgewählt. Nun wird mir dort und im dhl Kunden-Support gesagt,dass sie mich nicht identifizieren können, weil nicht meine Adresse. Wer von euch hat verkackt?

  • unvsable BUCKS IN 6🏆 (@unvsable) berichtet

    @vodafone_de fixt euer internet. Ich bin seit 5 jahren kunde & ich hab jeden Tag 3 fucking disconnects. Es kann nicht sein das ihr so f****** lost seid. Ich habe 1000mbps & ich fliege öfters als Flugzeuge aufm Berliner flughafen. Das kann einfach nicht sein.

  • fdc104 Krtek (@fdc104) berichtet

    @vodafoneservice Moin zusammen, bei mir in der Gegend wird ein total Ausfall angezeigt. Könnt ihr mir sagen wie lange das dauern wird und woran das liegt.

  • d3xtro1 D3Dex (@d3xtro1) berichtet

    Gestern Anruf von und im Auftrag von #Vodafone Tarifoptimierung, alles billiger, und viel mehr Leistung. Ich: glaub euch kein Wortn schickt mir ein Angebot. HEUTE: Glückwunsch, neuer Tarif, doppelt so teuer, nix mehr dein. WTF @vodafone_de schafft euere Drücker am Telefon ab.

  • SSC_YTK SupremeShittyCraps | SSC 🥦🏳️‍🌈 (@SSC_YTK) berichtet

    Hab jetzt zu Hause erstmal kein Internet, weil @vodafone_de den alten Tarif gekündigt hat, obwohl mein neuer Router, der vorgestern hätte kommen sollen, noch nicht da ist. Und so geht ihr mit euren Kunden um? Ich bin wirklich sehr enttäuscht von eurem Service.

  • Meralla Yoshihiro Kaleni (@Meralla) berichtet

    @vodafoneservice @hotfyks Wie sieht es hier aus. Wann bekommt ihr das Problem zeitnah gelöst? Und gibt's einen Rabatt auf der Rechnung weil man jetzt Mehrkosten hat da man nicht im Hmeoffice sein kann wie eigentlich gewollt sondern ins Büro fahren muss.

  • fremderMensch der selbsternannte Sultan (@fremderMensch) berichtet

    @vodafone_de Hab vor wenigen Minuten die Fritz Box zum zweiten Mal vom Strom genommen und nun funktioniert wieder alles. Hoffe es bleibt stabil. Davor funktionierte nur Whatsapp und Google. Twitter konnte ich nur mit meiner SIM im 4G Netz aufrufen. Danke für eure Hilfe Fühl dich gedrückt

  • mrvanknobi b (@mrvanknobi) berichtet

    @vodafoneservice Ausfall B2B Anschluss seit gestern 16 Uhr gemeldet, und nicht in der Lage die laut AGB vereinbarten 12h auch nur annähernd einzuhalten. Hotline hat systemausfall und es wird nicht mal versucht eine Lösung zu finden.

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Immer liegt die Schuld erstmal bei der Kundenhardware und dann wollt ihr Techniker vorbeischicken, obwohl das Problem bei euch liegt. Support technisch seid ihr keine glänzende Krone.

  • QualitycoinDE Qualitycoin (@QualitycoinDE) berichtet

    @sebseibel @vodafoneservice @vodafone_de Kann ich bestätigen. Support berichtet von Serverausfällen, sodass keine Kundendaten eingesehen werden können...

  • mrvanknobi b (@mrvanknobi) berichtet

    @_dxwx @vodafoneservice Es ist leider eine Schule die dahinter steht, aber meine IT Dienstleistung werden die Zahlen müssen. Absolut lächerlich, ist ja nicht so das ich parallel noch für Vodafone west arbeite. Aber der Service aktuell unterirdisch

  • Jerome_Prince27 Gino Jerome (@Jerome_Prince27) berichtet

    @deto_official @vodafoneservice Noch nie in meinem leben irgendjemanden gut von Vodafone reden hören...Ja cool 10000 Mbit wow aber nur dc oder 1 Mbit kommt an

  • Txbext .bet (@Txbext) berichtet

    @vodafoneservice Hallo,  Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone-Unitymedia und habe eine 100 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload Tarif. Seit ungefähr 2 Monaten aber besteht das Problem, dass die Internet Leistung ab 17/18 Uhr zusammenbricht.  -Tagsüber: 95-100 Mbit/s  -Abends 5-10 Mbit/s

  • lumikass Lumikass (@lumikass) berichtet

    @vodafone_de Finds spannend, dass man in eurer automatischen Hotline nicht an einen Mitarbeiter direkt kommt, wenn einem eine Rechnung ins Haus fliegt für etwas was man nicht bestellt hat. Ich bin nicht mal Kunde bei euch. Die Hotline verlangt am Anfang eine Kundennummer!

  • schlappenpaul Schlappenpaul (@schlappenpaul) berichtet

    @vodafone_de @fremderMensch Wann ist der Kram behoben? Warum weiß @vodafoneservice davon nichts? Warum bekomme ich von denen keine Antwort bzw. soll das Problem bei mir suchen? #vodafone #Vodafonedown #stoerung

  • MDethof Markus Dethof (@MDethof) berichtet

    @vodafoneservice unser Router (asus) verliert in letzter Zeit immer wieder die dsl Verbindung…. Hatten die letzten Monate eigentlich nie Probleme. Ist im Homeoffice ziemlich Störend ohne Internet Raum 85591

  • menschenzeitung MenschenZeitung (@menschenzeitung) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Rincewind_am eure box ist echt mist,jedenfalls die,die wir haben-mal ham wa prime,mal isses wieder weg-dauernd stocken filme,und schlechter sortiert als bei telekom ist auch was da vorhanden ist an apps,ständig will das teil erneut das pw-zum irre werden,wenn man tgl 4mal neu starten muss

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich hab gestern als Ex-Unitymedia Kunde den Red M Vertrag telefonisch abgeschlossen, der Kollege hat es aber geschafft trotz Buchstabieren die Email falsch aufzunehmen. Bei der Hotline ist absolut keiner für mich zuständig. Wie ändern wir diese?

  • GerryBluemug Gerry Bluemug (@GerryBluemug) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de Ja, sehen wir mal im kommenden Monat. Werde euch ansonsten geauso beschallen wie @vodafoneservice . Über den Service kann ich zB wirklich nur Gutes erzählen. Konnte das Problem halt nicht lösen, weil es offenbar nicht zu lösen ist. Aber sehr kulant, höflich, immer erreichbar

  • justgoscha justGoscha ⭐️ brings Motion to your business (@justgoscha) berichtet

    @vodafone_de Hilfe kann mein Vodafone nicht in den USA verwenden. Keine Verbindung zu Netzwerken. Kann mich auch nicht in MeinVodafone anmelden... da ich das immer übers Netzwerk gemacht habe.

  • CSeeballer Cryptobigballer (@CSeeballer) berichtet

    @vodafone_de Hallo, ich bin sowas von unzufrieden, es ist ja ein guter Gedanke einen Computer am Anfang der Hotline zu haben, allerdings will er ganze zeit meine Nummer und ich habe noch keine Nummer bekommen. Am liebsten würde ich bei dem Support mein Vertrag kündigen

  • sebseibel Sebastian Seibel (@sebseibel) berichtet

    @vodafoneservice Seit Freitag ist das Kabel-Internet nicht nutzbar. Entstörungsdatum kann nicht genannt werden. Gerade Support angerufen... der hat eine Störung und kann keine Daten einsehen... Was ist das für ein mieser #service #Vodafonestoerung

  • Fabo3601 Fabo360 (@Fabo3601) berichtet

    @vodafoneservice Muss ich auch einen Termin machen wenn ich nur fix Rechnung bezahlen will? Natürlich 2G