Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/07/2021 14:05

Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.15% Internet
  • Totaler Absturz 16.01% Totaler Absturz
  • TV 14.94% TV
  • Telefon 6.36% Telefon
  • E-mail 3.48% E-mail
  • Wi-fi 3.06% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Hamburg, Bochum, Bamberg, Leipzig, Reutlingen, Köln, Kiel, Offenbach, Gelsenkirchen, Berlin, Bremen, Frankfurt am Main, Mannheim und Iserlohn.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBonn Wi-fi
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyStuttgart TV

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • KrautsheepyR KrautsheepyReturns (@KrautsheepyR) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice @vodafone_medien Ich bezahl fast 50€ im Monat für die Scheiße hier, und alles was ich kriege, ist euer scheiß Twitterlogo mit Regenbogenscheiße, aber mal ausreichend gutes LTE um League of Legends ohne 500 MS zu spielen, das gibt's bei euch nicht!!

  • elnin0 thisIsPatrick (@elnin0) berichtet

    @ClemensPrill @vodafoneservice Ich bestätige dasselbe Problem auf meiner Miet-FritzBox. Updates während Telkos nerven.

  • MarcelWitzel Marcel Witzel (@MarcelWitzel) berichtet

    @vodafoneservice Was ist denn wieder in 40235 Düsseldorf los? Seit 2 Tagen dropouts und Zeitweise 80% Packetloss. Immer zur Primetime, ist die Node mal wieder zu voll? Muss leider sagen mit Unitymedia gab's so krasse Probleme nicht so häufig :(

  • SeaPeaGee1 SeaPeaGee (@SeaPeaGee1) berichtet

    @vodafoneservice hey seit 5 Tagen kein Internet und Telefon bei 3 Nachbarn in der Straße. Keine Rückmeldung von @vodafone_de Es werden immer wieder Tickets ausgestellt und als erledigt gemeldet . Kein Service keine Information

  • lange_timo Timo Lange (@lange_timo) berichtet

    @vodafoneservice Gewohnt hilfreiche Antworten von euch. Als ob ich das vorher weiß, und wann das Problem jetzt gelöst ist, weiß ich bis heute nicht. Ich bin im HO und daher auf Internet angewiesen.

  • Matt_Elkor RandomRoger (@Matt_Elkor) berichtet

    Hi @vodafoneservice, hab die Nase voll von eurem Netz. Router getauscht. Der alte sei defekt. Stunden nach Gespräch aber ok. Letztens erneut Termin wg Verbindung. Kurz v. Techniker abgesagt. Problem sei außerhalb. SMS "Störung behoben" und jetzt ist das Internet schon wieder 1/

  • TSBordeme Tomasz B (@TSBordeme) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de @telefonica_de okay Das ist ein Argument. Tut ihr denn irgendwas gegen das Problem SPAM-SMS? Das wird wirklich immer schlimmer.

  • shatterhaendle Old Shatterhändle in der X-Mas Edition (@shatterhaendle) berichtet

    Ich bin so glücklich, mit meinem Internetanschluss Kunde bei Vodafone zu sein, dies macht mich 30 Jahre jünger, ich fühle mich in die 90er zurück versetzt, als die Verbindungsqualität und Geschwindigkeit genauso lausig war wie jetzt. .@vodafoneservice

  • Haiko90136623 Haiko (@Haiko90136623) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem ihr euch seit 4h nicht mehr zurück meldet, habe ich folgendes gefunden: "In Deiner Region gibt es eine zentrale Störung. Das tut uns leid. Wir arbeiten schon an einer Lösung. Die Störung betrifft:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste" (1/2)

  • Regensbloggerin Regensbloggerin (@Regensbloggerin) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Pierre, ich habe alle drei schon getan: telefonisch gemeldet, Netz-Assistent benutzt UND nach einer großen Störung gesucht. Ich habe jetzt ein offener Ticket, also hoffentlich wird das Problem bald gelöst!

  • Crytox123 florian (@Crytox123) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit heute morgen kein Internet und Telefon mehr laut eurer Seite wäre nichts. Sitze auch gerade ungern 1h in der warteschleife. Ausfall ist in 28327 Bremen

  • deprecatedCode Deprecated Code ⚒️ (@deprecatedCode) berichtet

    @vodafoneservice Impfen - und du brauchst nie wieder eine Simcard.

  • May13_2016 Emma (@May13_2016) berichtet

    @vodafoneservice Das Wlan funtioniert seit heute morgen nicht, alle Versuche (Kabel neu rein, Netzstecker ziehen, etc.) waren erfolglos. Keiner vom Service redet mit mir.

  • matthmu Matthias Müller (@matthmu) berichtet

    @vodafone_de Das Internet ist seit Tagen richtig beschissen! Wozu habe ich eine 1Gigabit Leitung, wenn selbst ein popiger Livestream ruckelt? Es nervt… 🙄🤬

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de Ich melde es seit 8 Monaten und es passiert einfach nichts. DMs habe ich zu Genüge geschickt und weiterer Support wird aufgrund laufender Ereignisse im Hintergrund verweigert.

  • J0shuaw Joshua (@J0shuaw) berichtet

    Gestern nach meinem alltäglichen Anruf bei eurer business Hotline hat man mir versprochen das Problem wäre bis 17:30 Uhr gelöst. Kleiner Spoiler: war es nicht. @vodafoneservice @vodafone_de @Vodafone_B2B #Vodafone #giganetz

  • DrGimpfen Mathias (@DrGimpfen) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe. Ich hab gerade noch mal mit @vodafoneservice telefoniert. Angeblich ist von Vodafone aus die Leitung i.O. und es kann bis zu 250 Mbit geschalten werden. Deshalb macht Vodafone keine Störung auf. Können wir noch mal telefonieren diesbezüglich?

  • mertcansemen Tumblrhaydutu (@mertcansemen) berichtet

    @vodafone_de Ich habe noch nie einen so schlechten Service gekauft. Ich habe am 25. Nov. ein neues Iphone 13 bestellt. Es wurde mitgeteilt, dass es am 27. Dez. geliefert wird, und gestern wurde erneut mitgeteilt, dass sich der Liefertermin verzögern würde und der neue Liefertermin der 7. Jan

  • EntotsuDominic DominicEntotsu (@EntotsuDominic) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab Internet Probleme seit gestern Abend. Darf echt nicht wahr sein

  • giliundfushi Gili (@giliundfushi) berichtet

    @vodafone_de Heute sind es drei Wochen ohne Internet (und TV). Man gewöhnt sich dran, Vodafone. Wäre super, wenn ihr das Problem dieses Jahr noch lösen könntet…ach ja, in der Zwischenzeit hat mir die Telekom ausgeholfen und mich professionell unterstützt 👍🏼

  • oldwired Andreas Pfau (@oldwired) berichtet

    Hey @vodafoneservice gibt es beim Kabel-Internet von @vodafone_de in 88090 gerade Probleme?

  • Cill999 cill999 (@Cill999) berichtet

    @vodafone_de wie kann ich mein Internet am einfachsten kündigen? Es funktioniert 3 Mal pro Woche für ganze Tage nicht mehr. Ich kann für diesen schrecklichen Service nicht mehr bezahlen, da ich von zu Hause aus arbeite. Auch an der Hotline meldet sich niemand. Ich muss kündigen

  • giliundfushi Gili (@giliundfushi) berichtet

    @vodafone_de Heute sind es drei Wochen ohne Internet (und TV). Man gewöhnt sich dran, Vodafone. Wäre super, wenn ihr das Problem dieses Jahr noch lösen könntet…ach ja, in der Zwischenzeit hat mir die Telekom ausgeholfen und mich professionell unterstützt 👍🏼

  • TomMuc67 Tom (@TomMuc67) berichtet

    Sagt mal @vodafone_de wenn der Router kaputt ist, gibt es keinen kostenlosen Austausch mehr? Angeblich wäre die EB 802 ein Kaufgerät gewesen. Daher entweder neuer Router mieten und Vertrag verlängert automatisch um 24 Monate oder Router teuer kaufen.

  • SiloxisEvo Siloxis (@SiloxisEvo) berichtet

    @vodafone_de Jupp 2x, SAM hieß es Problem bekannt, SMS Ticket gestern 12:00 Störung beseitigt. 17:00 Uhr Speedtests durchlaufen lassen, Internet tot, die Litanei an Maßnahmen die ich getan hab schick ich euch per DM. Laut SMS noch keine Freimeldung der Störung die ich gestern 20 Uhr meldete.

  • Muecke86 Catcher in the rye (@Muecke86) berichtet

    @vodafone_de Hallo @vodafone_de, wisst ihr wie lange es dauern kann, bis man erfährt, ob meine Bestellung auch hinterlegt ist? Noch kam keine Antwort auf die DM von gestern und wir werden langsam nervös. Wir haben noch 24h Internet im Home-Office.

  • eletwit Ernst Leber (@eletwit) berichtet

    Hallo @vodafone_de das ist jetzt die 3. Störung innerhalb der letzten 10 Tage gibt es ein Problem oder wird aktuell im Bereich 40229 gearbeitet?

  • dennis_maier_89 Dennis Maier (@dennis_maier_89) berichtet

    @vodafoneservice Es tut mir leid, aber seit 1 Woche werde ich nur vertröstet. Produkt = Scheiße, Service = Scheiße, Vodafone = Scheiße. Mir platzt echt der Hals und alles was versprochen wird, nichts passiert. Man wird komplett allein gelassen. Mängelbehebung + Androhung zur Kündigung geht raus.

  • Regensbloggerin Regensbloggerin (@Regensbloggerin) berichtet

    .@vodafoneservice Internet-Ausfall in 93047 ab gestern Nachmittag. Wir haben schon alle Diagnostik mit dem Fritzbox getan; das Problem liegt außer Haus. Data ist fast alle. Wen rufe ich an?

  • TomMuc67 Tom (@TomMuc67) berichtet

    Sagt mal @vodafoneservice wenn der Router kaputt ist, gibt es keinen kostenlosen Austausch mehr? Angeblich wäre die EB 802 ein Kaufgerät gewesen. Daher entweder neuer Router mieten und Vertrag verlängert automatisch um 24 Monate oder Router teuer kaufen.