Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 03/19/2024 04:45

März 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Köln, Düsseldorf, Erfurt, Stuttgart, Garmisch-Partenkirchen, Müllheim, Dortmund, Groß-Umstadt, Oberhausen, Uetersen, Pfaffenhofen an der Roth, Herrsching am Ammersee, Fulda und Weilheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLathen Totaler Absturz
GermanyWinsen Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyBremen Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saxcibaat_ahmad Raees Ahmad Siddique (@saxcibaat_ahmad) berichtet

    @vodafone_de sehr schlecht Service keine lösen mit Kunden Problem

  • Sasuke17Tai tai (@Sasuke17Tai) berichtet

    @vodafoneservice sagt mal arbeitet auch einer bei euch ? Seit 16 std ! Ist in Lübeck komplett Kabel Ausfall !!! Ich hoffe das läuft bis 12 wieder sonst stell ich euch das alles in Rechnung ( sky, lte, Streaming Dienste , gez , ps plus , ) das kann ich dank euch alles nicht nutzen !!!!

  • JP131297 haber lostwop (@JP131297) berichtet

    @vodafoneservice bei mir und in meiner Gegend (32657 Lemgo) ist nur seit mehr als 24 Stunden ein total Ausfall von Kabel Internet, seit kurzem geht TV zwar wieder, aber ich benötige das Internet auch um meine Arbeiten und Prüfungen abzugeben.

  • Chris1412Cruz Chris Cruz Wolf (@Chris1412Cruz) berichtet

    @vodafoneservice 32657 Lemgo seid Gestern 13:30 Uhr total Ausfall. Gibt es schon Neuigkeiten wie lange es noch dauern wird ?!

  • NoonaKoneko Noona 🍙 (@NoonaKoneko) berichtet

    Traurig, dass man mittlerweile ALLES nur noch mit Einschreiben machen sollte … sonst wird man ignoriert. 🥲 O2 can do - das war mal. @vodafone_de hat nach Bestellung innerhalb 18 STUNDEN DSL freigeschaltet - perfekter Service 👌🏻!

  • KaanK1387 Kaan (@KaanK1387) berichtet

    @vodafone_de hey, meine dsl Funktioniert nicht gerade (Berlin), gibt ein Störung in Berlin?

  • seb_ich seb (@seb_ich) berichtet

    @vodafoneservice Kein Problem - sollen das dann am Besten alle übrigen 2.999 Kunden auch machen?

  • Eichi1990 Eichi1990 (@Eichi1990) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es aktuell Problem mit dem Internet in der Postleitzahl Region 37154?

  • gh0styyycs gh0styyy 👻 (@gh0styyycs) berichtet

    @vodafone_de immer noch keine mobilen Daten … so langsam nervt es . Muss man sich echt überlegen zu kündigen .. 🤬🤯

  • Lastshadow715 Der kuhle Schatten 715 (@Lastshadow715) berichtet

    @unkreativ_ok Nope @vodafone_de hat ma wieder Störung, und des nervt beim zocken extremst :\

  • unkreativ_ok unkreativ🐢 (@unkreativ_ok) berichtet

    @Lastshadow715 @vodafone_de fühle Internet Probleme die schlimmsten probleme die es gibt

  • hodisplace Flø (@hodisplace) berichtet

    @vodafone_de Ach Mensch, Leute, ich hab doch extra geschrieben dass es nicht nur um mich persönlich geht. Die ganze Stadt Lemgo ist tot, was hat das mit persönlichen Daten zu tun? Wieder mal nur ne Copy & Paste Antwort, statt sich der Probleme mal anzunehmen

  • Yannick71194654 Yannick (@Yannick71194654) berichtet

    @vodafoneservice Kreis Karlsruhe Probleme seit 2 Tagen..weiß man was genaueres dazu?

  • seb_ich seb (@seb_ich) berichtet

    @vodafoneservice @riccnsky Das stimmt ja nun wirklich nicht, dass Ihr chronologisch beantwortet. Eindeutig spätere Tweets sind schon VIEL früher beantwortet worden! Kein Problem, wenn es bei der Störungsbehebung halt länger dauert > heute morgen habt ihr aber getwittert, dass es gar keine Störung gibt??

  • EvilMarc Marc B. (@EvilMarc) berichtet

    @vodafoneservice Seit jetzt fast 3 Tagen komplette Ton & Bildaussetzer auf allen Kanälen in 53359 Rheinbach ....nur Vodafone TV läuft ohne Fehler..wozu bezahle ich den extra für die Digi Kanäle?....ewige Warteschlange bei der Hotline & dann fliegt man aus der Leitung....hab die Schnauze voll.....

  • Doctor_G1990 Felix (@Doctor_G1990) berichtet

    @vodafone_de Vielen Dank für die Info. Und wie sieht es mit der TV-Notfalleinspeisung aus? Ich bekomme weder über die Horizon box , noch über die direkte Kabelverbindung ein Programm. Vor dem Ausfall funktionierten beide. Was muss dafür getan werden um in den Genuss zu kommen?

  • fleppixde Fleppix (@fleppixde) berichtet

    @vodafone_de langsam sollte das Internet in Buxtehude aber mal wieder laufen, ich bezahle nicht ohne Grund für 400 Mbits...

  • kaamehaamehaa Philipp Europa (@kaamehaamehaa) berichtet

    Ich hab schon wieder so'n Hals. @vodafoneservice schickt ne Auftragsbestätigung für Tarifwechsel, den ich nie gemacht hab. Alter Tarif als gekündigt vermerkt (!!).. Telefonisch widerrufen, muss ich jetzt noch schriftlich machen. Wehe ihr stellt mir das Netz ab!

  • Doctor_G1990 Felix (@Doctor_G1990) berichtet

    @vodafoneservice @LoveDr1986 Nach 19 Stunden sollte aber was bekannt sein, zumal das Problem immer noch da ist. Probleme können immer mal auftreten, aber eine schlechte Kommunikation ist nicht unbedingt Kundenfreundlich. LG

  • CroNo486 CroNo486 (@CroNo486) berichtet

    @4nastasyia @vodafone_de Ich kenne das Problem mit Vodafone. Seit Herbst konstante Probleme und außer Support nach Checkliste, die nicht hilft, kommt nichts produktives herum.

  • seb_ich seb (@seb_ich) berichtet

    @vodafoneservice 32657 Lemgo: Was ist denn jetzt Tinte? Unten weiter schreibt ihr, dass zu einer Störung in 32657 nichts bekannt ist. In der Lokalpresse steht, dass es gestern Abend wieder gehen sollte. Fakt ist, dass es bei knapp 3.000 Kunden immer noch klemmt. Was nun?

  • dreamli79674375 dreamliner (@dreamli79674375) berichtet

    @vodafoneservice Bei mir seit Wochen Kabelstörung, habe noch 500 er Internet, immer wieder Störung, seit dem Vodafone Unity Media übernommen hat, nur Probleme, werde bald zu Telekom wechseln

  • seb_ich seb (@seb_ich) berichtet

    @lzonline @vodafoneservice schade, dass die @lzonline die "PR-Meldungen" einfach so von Vodafone übernimmt. Mein Notprogramm besteht zumindest aus "No Signal"...

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @LTE_Max @Jay16K @vodafone_de Einfach solange Störung melden, bis sich jemand bequemt.Korrigierbare Fehler sind egal, nicht korrigierbare böse. Wäre es eine 6591, würde ich den Fehler auf die defekte Charge schieben - hier bietet sich der Austausch auf 3.1 Fähige Hardware ebenfalls an.

  • Progta Christian Kunert (@Progta) berichtet

    @vodafoneservice In Leipzig gibt es seit gestern Probleme.

  • xPr0phetix ~Thomas~ (@xPr0phetix) berichtet

    @vodafoneservice Seit gestern Abend läuft nichts mehr in Nähe Münster… langsam ist meine Geduld am Ende

  • lilcrybaby_2 🇩🇪 (@lilcrybaby_2) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Seit tagen habe ich nun Extreme Probleme mit dem Internet und der Reichweite meines WLANS wird das auch irgendwann behoben????

  • Chris1412Cruz Chris Cruz Wolf (@Chris1412Cruz) berichtet

    @vodafoneservice Wofür benötigen Sie überhaupt meine Daten ?! Es ist ja bereits bekannt das ganz Lemgo tot ist. Erst hieß es das Gestern bereits am Problem gearbeitet wird, heute lese ich das erst heute die Techniker vor Ort sind und versuchen das Problem zu lösen... was habt

  • Anda_Kaver Miss Undercover (@Anda_Kaver) berichtet

    Auch meine Kollegen haben derzeit Probleme mit dem DSL, alle wie ich bei @vodafone_de. Bei uns funktioniert das DSL nicht. Betroffene Gebiete sind 40489 Düsseldorf, 47259 Duisburg und 40885 Ratingen. Derzeit dadurch keine Videokonferenzen und kein Homeoffice möglich.

  • ThorstenKlein4 Thorsten Klein (@ThorstenKlein4) berichtet

    @vodafone_de Wenn man Kunde bei Vodafone ist profitiert man grundsätzlich nie!