Fällt Vodafone Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Soden am Taunus, Aschaffenburg, Hamburg, Offenbach, Schwäbisch Gmünd, Wiesbaden, Essen, Berlin, Paderborn, Neu-Anspach, Ludwigsburg, Nürnberg, Frankfurt am Main, Bad Mergentheim und Fulda.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice @brost1908 läuft aber gefühlt und erlebt immer so egal ob Hotline oder Twitter oder vor Ort nur Mist wird gemacht auf Beschwerden und Reklamationen nicht reagiert damit man keinen Cent den man durch Nichtleistung vom künden erhalten hat ja nicht erstatten muss.
-
Dienst nach Vorschrift
(@SteheZuDiensten) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Ihr kriegt es nicht hin, eine vertragsgemäß vereinbarte Leistung zu liefern, an der ein kompletter Lebensunterhalt dran hängt. Von den Leuten, die sich den Konten von ihm gerne ansehen würden mal ganz zu schweigen. Das ist einfach traurig
-
PallePa
(@PallePa1) berichtet
@vodafoneservice Man hängt stundenlang in der Warteschleife, um zu hören "uns ist in Ihrem Gebiet keine Störung bekannt, starten Sie den Router bitte neu." Lächerlich!
-
VanPersing
(@van_persing) berichtet
@vodafoneservice Also scheinbar gibt es ja Leute, die seit Monaten Probleme haben. Ich würde so etwas schon als unfähig bezeichnen ;)
-
Marlox
(@TwitchMarlox4) berichtet
@klsche_jung @vodafoneservice @GamerBr0ski Bei mir wurden die Probleme immer direkt behoben 😎
-
loki_FaDe
(@lokiFaDe1) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski junge jeder hat probleme wenn er bei Vodafon ist, ich war bei unitymedia und es lief alles perfekt bis Vodafon es abgekauft hat. Unser Vertrag wird auch bald gekündigt.
-
Adi von Poes
(@AdivonPoes) berichtet
@vodafone_de Eure Expert:innen sind nicht das Problem, die Hotline als solche ist's. Die Expert:innen sind nur die Opfer, wie die Kund:innen auch. Ruft mal an und genießt!
-
Endstufe45
(@endstufe2000) berichtet
@Dingsirgendwas @vodafoneservice @klsche_jung Der einzige loser hier ist dieser Gamerbrother... soll sich doch woanders ausheulen, meine fresse so langsam reichts doch mal.
-
ave
(@derdiedaa) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Nur mal so zur info wäre der kunde hier keine behrümte person mit social media einfluss würden sie noch mehr nen fick geben
-
pacman
(@pacman42819915) berichtet
@vodafoneservice seit gestern Abend kein Internetverbindung eure Netzassistent sagt es ist unbekannt bis wann die Störung behoben wird, Rückruf wurde angefordert der Anruf kommt aber nicht. WAS IST LOS, ICH WILL DEN SERVICE BENUTZEN FÜR DEN ICH BEZAHLE!!!😡
-
Roman Kulas
(@Szaone777) berichtet
@vodafone_de Ich brauche Hilfe PM?
-
xImYuno
(@yuno_im) berichtet
@GamerBr0ski @vodafoneservice Hatte auch Probleme bei voadafone hab einen neuen Router bekommen jetzt klappt’s wieder. (1000er Leitung)
-
@exponentialverteilt@hessen.social
(@istobic) berichtet
@Zugschlus @vodafone_de Zur Behebung der IP-Routing-Störung war gestern ein Techniker da. Schon bei der Terminvereinbarung habe ich darauf hingewiesen, dass die DOCSIS-Werte optimal sind. Das wurde jetzt noch mal durch den Techniker bestätigt, aber das Problem ist weiterhin ungelöst.
-
svemedo
(@svemedo) berichtet
Hey @vodafoneservice aktuell hab ich seit 3 Stunden nen komplett Ausfall. Kein TV, Telefon & Internet. Alles geprüft, Router Neu Start usw. Der Mitarbeiter in der Hotline hat mich nach ca 2 Minuten aus der Leitung geschmissen.
-
Dusty
(@Dusty1804) berichtet
@vodafoneservice Doch es ist dämlich war vorher unitymedia Kunde voll zufrieden dann habt ihr den Laden übernommen Störung über Störung leistungs Einbrüche. 5 mal die horizon Box getauscht und nichts. Gekündigt ab zur Telekom und oh Wunder alles läuft immer top Speed und kaum Störungen.
-
It's Kuhlmann
(@jennychoochoo) berichtet
Update: Nachdem das Ticket mit dem Zusatz „repariert“ geschlossen wurde, haben wir jetzt mit einem neuen Ticket nochmal von vorne angefangen und ich darf am Montag erneut einen Techniker begrüßen, der womöglich dasselbe Problem feststellen wird. @vodafoneservice
-
Bruce Wayne
(@bruceWayne7624) berichtet
Moin @vodafone_de ! Ich habe wohl über die App ein Reisepaket zu früh gebucht, Reise erst am 26.09. Stellt das ein Problem dar oder kann man das noch stornieren? VG
-
Anja
(@anjaonwatch) berichtet
@vodafoneservice Woran liegt es, dass im Gebiet 04229 nur noch die Hälfte der TV Sender durchkommt? Und dieser TOBi ist absolut keine Hilfe.
-
JoghurtBuddha
(@BuddhaJoghurt) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone! Ist schon traurig, dass man nach einem Tarifupgrade bzw. -umstellung die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss, damit man wieder telefonieren kann (FB meldet Fehler 403 bei Telefonanmeldung). Irgendwie nur Ärger mit Euch!
-
benny ⚡️
(@bxnnyzy) berichtet
@vodafone_de @ReneLE1984 Ich habe genau das gleiche Problem, weil ich aber nicht genug Reichweite habe, erlaubt ihr es euch mir im Chat mit möglichen Zusatzkosten zu drohen, wenn ein Techniker keine Fehler findet. Ihr seid wirklich das Letzte.
-
Patrick
(@hessenpfaelzer) berichtet
Das „Update“ von der Horizon Box auf Giga TV lief echt super @vodafoneservice. Nicht. Sitze seit 15 Min hier, aber sobald die Box gestartet ist, hängt sie sich auf (mit laufendem TV Bild). Hoffe die neue die, die gleich kommt läuft besser, was ich aber nicht erwarte. 😒
-
Alex | FrankfurterTyp
(@FrankfurterTyp) berichtet
@vodafoneservice Euer Whatsapp Service ist leider nicht gut, da kriegt man keine Rückmeldung... wie kann ich euch hier auf Twitter am besten erreichen? DM?
-
Karl-Heinz
(@KarlHei32107993) berichtet
@vodafone_de @durokian1337 Das Problem hatte ich Auch 6 Monate bei mir bis ich einfach zu Telekom gewechselt bin und den nie wieder Probleme 👍🏻
-
Max
(@RUSSELFRESSE) berichtet
@vodafoneservice @iAMPAULTv Ihr geht nen scheiß euer bestes! Jeder hat probleme mit euch. Überbucht eure leitungen einfach nicht dann gäbs auch nicht so viele Probleme! Dreckskonzern
-
Name can’t be blank
(@SP33DJUNK1E) berichtet
@vodafone_de @lunmolo Im scheiße sein, ja.
-
MauriceMané
(@okmane02) berichtet
Ey @vodafone_de warum gibt es immer Probleme mit dem Internet.
-
Wojciech Pawlak
(@W_Pawlak) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Wenn ich hier das so lese, denke ich nach ob ich nach 9 Jahren vodafone kabel Fehlerfrei wohlgemerkt doch zum telekom wechsle auch wenn ich von 1gbit auf 250mbit runter müsste…weil wenn die Probleme anfangen dann gibt es kein Ende anscheinend…
-
pacman
(@pacman42819915) berichtet
@vodafone_de nunmehr seit gestern Abend kein Internetverbindung BEHEBE ENDLICH MAL DAS PROBLEM!!!
-
Roman Kulas
(@Szaone777) berichtet
@vodafone_de Ich brauche Hilfe PM?
-
Bjarne
(@brost1908) berichtet
@vodafoneservice Danke, aber ich habe schon bei einem Shop gemeldet, dass mein Router kaputt ist. Denn ein Techniker ist leider nicht gekommen, weil anscheinend hier in meiner Gegend ein größeres Problem vorliegt. Das mein Router das primäre Problem darstellt, wurde ignoriert/vergessen.