Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 12/11/2025 12:45

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Arnsberg, Bochum, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Augsburg, Dortmund, Munich, Strausberg, Karlsruhe, Stolberg, Berlin, Bühl und Landsberg am Lech.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyAlbstadt TV
GermanySigmaringen Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyKöln Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChristaSpindler Christa Spindler (@ChristaSpindler) berichtet

    @vodafoneservice was ist heute los mit Internet, funktioniert alles nicht, das ihr das nicht in Griff bekommen könnt, immer wieder Probleme mit Internet. Aus Kiel 24118

  • rheto Rheto (Kanzlerkandidat am SBI) (@rheto) berichtet

    @vodafoneservice Es geht um einen Internet und einen TV-Connect-Vertrag bei Euch. Der olle Receiver nervt und es gibt jetzt einen neuen Smart-TV über den direkt HD-TV geguckt werden soll. Das CI+ Modul soll monatl. 3,- oder 1x-ig 79,- kosten.

  • Xarradin Xarradin (@Xarradin) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team, Liegen euch Informationen über eine Störung im Bereich PLZ 78194 vor? Seit über 3 Stunden ist das Internet hier unten.

  • Philipp1892 Philipp1892 (@Philipp1892) berichtet

    @CYasarlar @vodafoneservice Fühl ich zu 1000% habe genau die gleichen Probleme seit 4-5 Wochen. Okay eigentlich hat mein Internet von Vodafone nie richtig ohne lags funktioniert 😑

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    Nachdem @vodafone_de deren Peering Probleme mit Twitch herzlichst ignoriert und ich langsam kein Bock mehr habe mich mit denen auseinanderzusetzen und gegen eine Wand zu reden... @deutschetelekom könnt ihr um Gottes Willen bei mir ausbauen? Starlink ist doch etwas teuer...

  • Zap42 Stefan Schmidt (@Zap42) berichtet

    @tkaiser_science @vodafoneservice @letsencrypt Router leiten lediglich Pakete weiter und sind nicht an irgendwelchen TCP Verbindungen oder gar Verschlüsselung beteiligt. Etwaige Probleme mit SSL-Zertifikaten bestehen hauptsächlich auf Client Seite. D.h. du willst entweder upgraden oder einen workaround verwenden.

  • UlrichLeister4 Ulrich Leister (@UlrichLeister4) berichtet

    @_17Sunny17_ @vodafone_de Ja Vodafon ist scheiße, und zu teuer, als alle andere. Werde mein Handy Vertrag auch kündigen.

  • jhdithmar Jan Hendrik Dithmar (@jhdithmar) berichtet

    @vodafoneservice Modem getauscht und die Rufnummer wird wieder angezeigt. Ehrlich gesagt finde ich es peinlich, dass die FACHABTEILUNG zurückruft und darauf besteht, dass das Problem bei mir liegt.

  • nerdquadrat S.W. (@nerdquadrat) berichtet

    @fudoh82 @vodafone_de Du bist nicht der einzige mit schlechten Erfahrungen mit VF Technik und Support, hier gabs heute früh auch mal wieder Packet Loss, ist auch "wieder ok" seit ca 20/30min. Ja, lag vermutlich an der Verkabelung, aber halt nicht an Deiner oder der des Hauses,sondern an der von VF ;-)

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 (voll geimpft) 🎸😷💉💉 (@d193612) berichtet

    @vodafone_de Wie oft soll denn noch gecheckt werden? Letzter Test ergab Probleme,worauf ich nen neuen Router bekommen habe. Probleme aber bleiben. Und der Support der Unitymedia Kunden ist zum 🤮. Keiner bei Euch kann helfen. Ich will den Tarif wechseln,geht aber als Unitymedia Kunde nicht so

  • gotofritz fritz (@gotofritz) berichtet

    .@vodafoneservice Gibt's Probleme mit Broadband in Berlin? Kein Netz seit 1 Stunde

  • mrclwnklr Marcel (@mrclwnklr) berichtet

    @CYasarlar @vodafoneservice Check mal ob du eine IPv6 Leitung hast. Hatte damals das gleiche Problem mit den Speedlags. Falls ja, bei Vodafone anrufen und darum bitten, dass es auf IPv4 umgestellt wird.

  • Doering_Stefan Stefan Döring (@Doering_Stefan) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es hierzu ein Update? Seit über 24h besteht das Problem.

  • iltey_official iltey (@iltey_official) berichtet

    Ich finde es einfach schwach, dass @vodafone_de nicht mit @Twitch @TwitchDE kommuniziert und gemeinsam eine Lösung finden. Man braucht nur die Foren bei OBS oder Vodafone Community durchlesen. Jeder 5ter Thread ist ein "Twitch Problem" . . alles muss man selbst herausfinden

  • nico_sasse3 Nico Sasse (@nico_sasse3) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice fixxt eure scheiß Probleme endlich.

  • 86Eldin ET (@86Eldin) berichtet

    Hallo @vodafoneservice @vodafone_de in Frankfurt geht kein Internet mehr… Auf eurer Seite kann ich auch nicht prüfen, ob meine Adresse betroffen ist (Fehler auf der Seite - ihr Arbeiter dran). Werde auf das Call Center verwiesen und die arbeiten nicht mehr. Was jetzt?

  • IAssassinTV Scl Assassin (@IAssassinTV) berichtet

    . @vodafone_de wie viele Upload Schwankungen wollt ihr bitte haben? Jeden Tag gibt es Upload Probleme…

  • tkaiser_science Tim Kaiser (@tkaiser_science) berichtet

    @vodafoneservice Kann es sein, dass die vodafone-Router mit dem abgelaufenden @letsencrypt-Zertifikat Probleme haben? Hier gibt es Probleme mit sehr vielen SSL-Verbindungen…

  • iltey_official iltey (@iltey_official) berichtet

    Ich verstehe aber natürlich auch, dass viele Streamer allgemein bei @vodafone_de Probleme haben und nicht spezifisch genau dieses Problem haben. . aber ich habe nun mehrere Threads und einiger User analysiert und siehe da: OFDMA Kanal deaktivieren - läuft alles wieder.

  • IAssassinTV Scl Assassin (@IAssassinTV) berichtet

    @vodafone_de wie viele Upload Schwankungen wollt ihr bitte haben? Jeden Tag gibt es Upload Probleme…

  • Sakuta45193476 Sakuta (@Sakuta45193476) berichtet

    @vodafoneservice einfach der schlechteste Anbieter den es gibt digga 💀seit 2 Tagen überhaupt kein Internet wofür bezahlt man bei euch eigentlich? Und der Kundenservice sagt "Wir können leider nicht viel tun, warten sie einfach bis das Problem behoben wird🤓"

  • Awesomo42 Awesomo (@Awesomo42) berichtet

    @vodafone_de Nein tut es nicht. Internet heute wieder im Stundentakt weg, Komme nicht an DEN Service ran: "angeblich" keine passende Kundennummer

  • FreundlichesD Freundliches Dessert (@FreundlichesD) berichtet

    @AntonVollmer @vodafone_de 0€. Bin da seit Jahren echt zufriedener Kunde.

  • He1senberk Kevin Berk (@He1senberk) berichtet

    @vodafoneservice als ehemaliger Unitymedia Kabel Kunde kann man bei Ihnen auf dem Portal nicht mehr kündigen. Der Link zum Kontaktformular über die Seite „Alles zur Kündigung“ führt ins Leere. Auf Warteschleife am Telefon keine Lust, wie kann man Sie kontaktieren?

  • Love_Live LISΔ.REGENBOGEN (@Love_Live) berichtet

    @juliarathcke @vodafoneservice Das kann doch wirklich nicht euer ernst sein? Mit hoher Priorität? Wollt ihr uns eigentlich für dumm verkaufen? So langsam reicht es halt auch einfach.

  • schorsch_der Der Schorsch (@schorsch_der) berichtet

    @vodafoneservice Ich denke Vodafone "Mitarbeiter" sind Externe die genau auf die Problematik geschult sind wie man eine positive Außendarstellung generiert.Der Konzern ist einfach zu groß,es wurde zuviel Beikauf getâtigt der nie in die vorhandene technische Matrix implementiert werden konnte.

  • ThomasB56232888 Thomas Bode (@ThomasB56232888) berichtet von Schönebeck (Elbe), Saxony-Anhalt

    @GerhardMeier8 @vodafone_de Nein ganz und garnicht ich finde Euch Super ! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone. Ich bin ein ganz zufriedener Kunde. Ihr macht das gut!

  • BookWalkDE Philip (@BookWalkDE) berichtet

    Hallo @vodafone_de Da euer Chatbot mich nur an eine Telefonnummer verweist und mich der Bot abwimmelt u. auflegt hätte ich gerne direkt einmal Hilfe von tatsächlichen Menschen... Ich hab vor einem Monat ein DSL Vertragsupdate gemacht, warte aber seitdem auf meinen Router...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet

    @NurKai_ @vodafoneservice Ach du auch? Wir haben hier drüben auch nur Probleme.

  • rompwow Romp (@rompwow) berichtet

    Lieber @vodafoneservice, wie kann es eigentlich sein, dass ich nach 10 Telefonaten, 3 Störungstickets und 2 "Gelöst"-Markierungen immer noch mindestens wöchentlich immense Probleme mit Paketverlust habe? Da bislang nichts funktioniert hat, hilft ja vielleicht ein Tweet.