Fällt Vodafone Deutschland aus?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 02:40 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(62.33%)
TV
(12.07%)
Totaler Absturz
(10.71%)
Telefon
(8.56%)
Wi-fi
(3.76%)
E-mail
(2.58%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Dortmund, Lübeck, Puchheim, Bremen, Hamburg, Hameln, Stuttgart, Freiburg, Schwerin, Garbsen, Mainz, Heinsberg, Neustadt und Leipzig.

Stuttgart Internet
Frankfurt am Main Totaler Absturz
Dortmund Internet
Lübeck Internet
Puchheim TV
Bremen Internet

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • AdmiralParis AdmiralParis (@AdmiralParis) berichtet

    [2/2] Und das nur knapp 3 Wochen nach dem ersten Problem dieser Art. Jetzt frag ich mich, obs am Router liegt oder an iwas anderem. Die LED für Internet blinkt schnell, alle anderen (Power, WLAN) sind normal. @vodafoneservice

  • SarahKeks97 ●Kaktus Einhorn Keks● 🌵🦄 🍪 (@SarahKeks97) berichtet

    @vodafoneservice Soweit ich weiß ist es DSL ich weiß nicht genau es ist auf meiner arbeit. Also laut Kollegen vor Ort im Shop haben die sich gewundert das wir jetzt erst einen Ausfall haben. Und konnten wohl keinerlei Infos geben wann es ca. Wieder internet funktioniert.....

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

  • uz_KriiiZz uz_KriiiZz (@uz_KriiiZz) berichtet

    @vodafone_de Kontakt schon seid 2 Monaten ! Letztes Ticket deswegen 10.11 Hardware alles schon getauscht sogar fritzbox nochmal umgetauscht gegen eine neue selbes Modell . Telekom Techniker da gewesen und meinte Fehler behoben und immer noch Abbrüche ohne Ende

  • Schmandmuetze Schmandmütze (@Schmandmuetze) berichtet

    @vodafone_de Das habe ich mehrfach und der Service konnte nicht wirklich helfen. Einer sagte fing ein Gespräch an, antworte danach aber nicht mehr. Habe heute noch mal mit der Hotline telefoniert und die Lieferung wurde aktualisiert. Es ist mehr als ärgerlich, Infos hinterherzurennen

  • joapa_tweetet joapa (@joapa_tweetet) berichtet

    @freigeistB @vodafone_de Als Kunde kommt man sich echt blöd vor!!

  • Hallis19 Hallis (@Hallis19) berichtet

    @vodafoneservice gibt es in der eck koblenz immer noch problem kommen immer noch nicht ins Internet

  • SarahKeks97 ●Kaktus Einhorn Keks● 🌵🦄 🍪 (@SarahKeks97) berichtet

    @vodafoneservice Das ist ja das problem, Festnetz geht nicht und DSL geht nicht. Ist ziemlich blöd auf der Arbeit für unsere Kunden und für den betriebsablauf.

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • AltosCanyamel Julian 🏌️🤙 (@AltosCanyamel) berichtet

    Hey @vodafone_de wie schlecht ist bitte eure Telefonanlage!!! Ich brauch mal dringend Hilfe und diese Anlage erkennt meine Festnetz Nummer nicht. Wurde jetzt 8 mal aus der T Anlage geworfen! Macht einen kaum aggressiv 🤯🤯🤯 #vodafone #service

  • SarahKeks97 ●Kaktus Einhorn Keks● 🌵🦄 🍪 (@SarahKeks97) berichtet

    @vodafoneservice Mh da steht seltsamerweise das angeblich keine Probleme sind. Aber im Internet sieht man das mehrere Leute melden das es in unserer Region Ausfälle gibt.

  • fynnlagh Street_Shaman (@fynnlagh) berichtet

    @vodafone_de Tue ich. Die sind auch sehr nett und hilfreich. Nur lösen sie das Problem leider nicht dauerhaft. Die Lösung wäre wohl Investition in eure Infrastruktur.

  • Mak_ney Makney (@Mak_ney) berichtet

    @vodafone_de Stehe schon mit dem Support Telefonisch im Kontakt und Ticket ist offen.

  • Mak_ney Makney (@Mak_ney) berichtet

    @speisekarte @vodafone_de Ich hoffe doch das du Internet hast, bei mir ist seid Letzte Woche Montag kein Internet vorhanden. Vermutung ist das es ein Fehler von einem Vodafone Techniker ist, der eine Neue IP Adresse gegeben hat ohne die alte zu löschen.

  • Laermkind Lärmkind (@Laermkind) berichtet

    @vodafone_de vor mehreren Tagen gab es ein Problem mit paypal. Ich habe dreimal versucht Geld auf meine Simkarte zu laden und immer nur eine Fehlermeldung bekommen. Nach einem Anruf bei Ihnen wurde mir bestätigt, dass das ein Fehler von paypal ist, aber das Geld (1/2)

  • lagadscha lagadscha (@lagadscha) berichtet

    @1und1service dann halt nicht @1und1service. Muss ich mich doch langsam mal bei @vodafone_de @Telekom_hilft oder anderen Anbietern umgucken, die einen hoffentlich nicht immer ignorieren oder abzocken. Bin echt enttäuscht. Kündigung geht dann gleich raus, dass ich es diesmal nicht vergesse!

  • sabinebugg Sabine Buggenthin (@sabinebugg) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann es nicht mehr nachvollziehen, seid Donnerstags in Braunschweig 38120 total Ausfall

  • KiToOsc2 KiToO (@KiToOsc2) berichtet

    7h komplett Ausfall kein Telefon / tv / Internet @vodafone_de @vodafoneservice

  • icke2AIDA Michael Konrad (Pöbelbeauftragter PIRATEN BE-MI) (@icke2AIDA) berichtet

    @navalia So ein Kasten noch nie gesehen... 😂😂😂 Hab aber eh mittlerweile @vodafone_de Kabel... Und wenn der Router sich nicht gerade abends mal wieder neu startet sogar zufrieden... Von den ausfallen bisher nur einmal betroffen gewesen...

  • DasMurmelchen Gabi 🖖 (@DasMurmelchen) berichtet

    @nomi19 @vodafoneservice Wir haben auch Probleme. Heute war einige Male die Verbindung unterbrochen.

  • AnanthySrk Anandhi (@AnanthySrk) berichtet

    @vodafoneservice Seit Tagen ist das Internet am Handy viel zu langsam oder gar nicht vorhanden. Wann werden die Störungen behoben. Das ist echt nervig..

  • MCelements0815 MCelements | Jannek (@MCelements0815) berichtet

    @LaShaddow @vodafoneservice Vodafone ist auch der Anbieter, bei dem das Internet eine halbe Woche lang nicht funktioniert und alles, was man angeboten bekommt, ist eine Gutschrift für einen halben Tag Ausfall. Davon abgesehen haben sie auch keine Ahnung wann es mal wieder funktionieren wird.

  • Incrediblekev18 Incrediblekev (@Incrediblekev18) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe am 13.11 um 17:06 eine Dm an euch geschickt. Es kann natürlich sein das sie durch die Probleme an diesem Tag nie ankam. Gerne kann ich die Dm nochmal schicken

  • Incrediblekev18 Incrediblekev (@Incrediblekev18) berichtet

    @vodafoneservice Warte schon seit 3 Tagen auf eine Antwort für mein Problem. So langsam verliert man die Geduld. @vodafoneservice

  • MrNeolix MrNeolix (@MrNeolix) berichtet

    @ZameroLIVE @ZayuriCosplay @Unitymedia Ich habe in letzter Zeit auch immer wieder extreme Probleme mit @Unitymedia! Die Übernahme scheint von @vodafone_de scheint sich also doch bemerkbar zu machen!

  • LotuSan LotuSan @ X019 (@LotuSan) berichtet

    Der @vodafoneservice ist das allerletzte. Ein "Service" Unternehmen, dem seine Kunden offenbar am A**** vorbei gehen. Eine sprachgesteuerte Hotline, die in 5 (!) Anrufen die Nummer nicht erkennt und einen aus der Leitung schmeißt. Und Mitarbeiter, die einem "nicht helfen können"

  • xKrischanx Christian (@xKrischanx) berichtet

    @UlleMr @vodafoneservice @vodafone_de Geh zu @telekomerleben noch nie Probleme seit dem ich da bin, zahle auch gerne mehr und hab weniger Stress 👌

  • MalteSchuemann Malte Schümann (@MalteSchuemann) berichtet

    @LorenzInou @vodafone_de Das wird Vodafone wahrscheinlich mit Youtube, den Mediatheken der ÖR und Twitch zum Video Pass hinzufügen: Also nie ;) Ich hab gekündigt und werde zu Telekom zurück kehren. Vodafone scheint das Thema Pässe respektive Mobilfunkkunden nicht wirklich zu interessieren.

  • xbubuttercup 𝙵𝚊𝚞𝚕𝚒𝚗𝚊 (@xbubuttercup) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe den Vertrag im September abgeschlossen und seit dem kommt bei jedem Login die Fehlermeldung "Ups, da ist etwas schief gelaufen. Versuche es später erneut" ¯\_(ツ)_/¯

  • axelkrass2 axel96 (@axelkrass2) berichtet

    @UlleMr @vodafoneservice @vodafone_de Geh zu @telekomerleben da habe überhaupt keine Probleme mit der Leitung 👍🏻

  • DeNeNaPa DeNeNaPa (@DeNeNaPa) berichtet

    @vodafone_de Ja schon klar aber es war ja nicht das "übliche" sondern Tv Tel. plus I_net O.o Also komplett ausfall... Und das ist ja neuerdings eher so euer ding :P Grüsse

  • D4mpfexpress Dampfexpress (@D4mpfexpress) berichtet

    Upload 50 von @vodafone_de gebucht. Hatte vorher 6mbit upload - Jetzt nur noch 4.5mbit. Vodafone Service: "Ihr Upload liegt in der Toleranz" Ja, ne is klar. Saftladen

  • fonteblack_timo Timo (@fonteblack_timo) berichtet

    Gutes Beispiel: Ich bin ja Kunde bei @vodafone_de, nutze gerne @o2banking (@o2de @Fidor_hilft) als Hauptgirokonto. Finde ich auch echt super. 😊 Hier bekommt man pro Zahlung gratis MB, wäre schön, wenn auch Kunden and. Anbieter mehr von diesem Bonus hätten, zum Beisp. Guthaben.😊

  • MichaelLeonKost Micha K. (@MichaelLeonKost) berichtet

    @MarvinWendland @vodafoneservice Tja, Vodafone ist scheisse und Betrüger sind die auch. Ich bin mega froh nicht mehr Kunde bei denen sein zu müssen. Nur Ärger mit diesen kackverein gehabt!

  • HHHase77 Marc Hasenbeck (@HHHase77) berichtet

    @vodafoneservice Kein Signal beim Kabel TV bei den Sendern RTL und SAT1 in 22399 HH. Zum wiederholten Male.

  • Coredainity Coredainity 🥔🕯️ (@Coredainity) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice fixt endlich eure Leitung, seit über einem Monat warte ich nun darauf, Gutschrift schön und gut, es nervt, Abends nicht mal 10mb/s zu haben wenn man 500mb/s gebucht hat. Tagsüber klappt es doch auch

  • DXXSTY DxsTy (@DXXSTY) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice für einen 24h Support braucht ihr aber echt ganz schön lang für eine Antwort...

  • Thomas25995555 Thomas (@Thomas25995555) berichtet

    @vodafone_de Das Problem müsst ihr doch lösen und nicht ich. Willkommen im Jahre 2019 ohne Internet bei Vodafone.

  • deskroniker Atmozsky (@deskroniker) berichtet

    @vodafoneservice Seit 4 Tagen nur 20% Internetleistung, angeblich soll sich immer ein Techniker melden, was aber nie passiert ist bis heute. Man bekommt immer die selbe antwort am telefon: "Es wird sich drum gekümmert, der Techniker meldet sich bei ihnen". Immer wieder neue Versprechen.

  • Kolja__ Kolja (@Kolja__) berichtet

    @MoStueck @vodafone_de Nvm hab die Skala unten nicht gesehen...

  • DXXSTY DxsTy (@DXXSTY) berichtet

    Hallo @vodafoneservice ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung

  • bswrobelinho Sascha Wrobel (@bswrobelinho) berichtet

    @vodafoneservice DM ist raus. Geht schon seit Donnerstag so und nervt auch ein wenig ab.

  • Tk19881 Kerebrog (@Tk19881) berichtet

    @vodafoneservice Bekommt mal eure Leitung in Ordnung, nur probleme mir Vodafone kabel D, jetzt auch noch total Ausfall sauber.

  • ThomasHampel Thomas Hampel (@ThomasHampel) berichtet

    @vodafone_de Genau das meine ich. Will die option gar nicht haben,auch nicht kostenfrei & auch nicht zum probieren. Um zu kündigen muss man sich erst anmelden, was ich nicht tun werde, denn ich hab den Quark nicht bestellt! Schaltet das ab! Sofort!

  • Rhababerschorle Schmutzfink (@Rhababerschorle) berichtet

    @Debbie8190 @vodafone_de @Secret_TheViper Tbt wenn man sein Geld mit esports verdient, ist mit ner Vodafone leitung auch am falschen Ende gespart. Hab noch nie gehört, dass außer mnet und Telekom jemand die Verbindung vernünftig im Griff hat.

  • Papyrifex PapaLima Fly (@Papyrifex) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom @o2de Besser spät als nie!!! 👍🏽😊😎

  • JohnnyRahm Johnny Rahm (@JohnnyRahm) berichtet

    @vodafoneservice Eigentlich wäre es besser, wenn ihr einfach mal euren Vertrag erfüllt und einen stabilen Service zur Verfügung stellt... Dann muss ich mich nicht alle drei Tage an eure Experten wenden🤨...

  • jay_frankfurt80 Jay (@jay_frankfurt80) berichtet

    @vodafoneservice So denn ... Web Portal komm ich nicht weiter und der WA Chat ist der Knaller. So wird man Kunden los bevor man sie hat. Werde meinen alten Anbieter kontaktieren und die Kündigung widerrufen. Service geht anders.

  • holyshrimp95 Holy Shrimp (@holyshrimp95) berichtet

    @Debbie8190 @vodafone_de @Secret_TheViper Telekom Glasfaser kann ich nur empfehlen. Bisher nie Probleme gehabt

  • Debbie8190 Debbie (@Debbie8190) berichtet

    @erogol @vodafone_de Das gleiche Problem ( siehe nein Tweet ) sind jetzt zur Telekom gewechselt da wird uns Glasfaser und endlich mehr Upload als 50 abgeboten 👍🏻

  • fxqe_ Noah (@fxqe_) berichtet

    @yirazu23 @vodafone_de Is halt so es nervt nurnoch hole mir jetzt mal wieder das lankabel ran wenn dann nix geht Wechsel ich ehr,ich das is nurnoch peinlich was da abgeht

  • Ryuuichi_Shin りゅど (@Ryuuichi_Shin) berichtet

    Seit 5 Tagen quasi kein Internet. Langsam nervt es @vodafone_de @vodafoneservice. Seit gestern gurke ich mit ~3kb/s durchs Netz. Bin mir ja nicht sicher, aber ich glaub ein 56k Modem ist schneller...

  • TURBO__TOAST TurboToast (@TURBO__TOAST) berichtet

    @Matthia69273705 @vodafoneservice Stimmt, so gut wie jeder respektable Browser stoppt die Ausführung der Skripte auf fast allen Vodafone-Support-Seiten. Ist halt auch mal richtig schön professionell und angemessen für eine Firma wie Vodafone.

  • HectorS90 Texas Bloodmoney (@HectorS90) berichtet

    @vodafoneservice Junge, heute schon wieder kein Netz. Hört auf eure Kunden anzulügen a la "Ja, Probleme sind nun behoben." .

  • kdmolitor1 Kim David Molitor (@kdmolitor1) berichtet

    @m_f_214 @vodafoneservice @vodafone_de Das ging ja fix 🙈

  • RealMascha RealMascha (@RealMascha) berichtet

    @dingens2k @vodafone_de Genau DAS Problem hab ich auch aktuell. Spaßhalber mal nen Speedtest gemacht :D Ping: 134 Down: 0.27 Mbit Up: 10.00 Mbit lt. Fritzbox kommen insgesamt 53,4 Mbit an.. Ich sollte anscheinend mein Wlan-Kabel austauschen..

  • Schleilaeufer Chiàndra (@Schleilaeufer) berichtet

    @vodafone_de Bekommt erstmal Eure Störungen im DSL in den Griff... Abends ab 20 Uhr Freitag bis Sonntag IMMER statt DSL 100... mit Glück DSL 6k .... DAS könnt IHR beheben!!!! Macht es endlich und investiert endlich!!! Es nervt Euer nicht erbringen von Leistungen

  • Matthia69273705 MatthiasB (@Matthia69273705) berichtet

    @vodafoneservice Das ist besonders deshalb frustrierend, weil der Support immer wieder nach Ticketnummern des Vodafone Speedtests fragt. Der Speedtest lädt aber so gut wie gar nicht mehr. Und wenn er es doch Mal tut, muss man veraltetes Flash aktivieren...

  • Matthia69273705 MatthiasB (@Matthia69273705) berichtet

    @vodafoneservice Also die Kommunikation bei den aktuellen Störungen ist ja Mal höflich gesagt katastrophal. Immer wieder liest man in den offiziellen Kanälen, die Probleme vom Mittwoch seien behoben. Und möglicherweise ist das auch so, aber trotzdem haben Kunden noch jede Menge Probleme.

  • Thasii_ matze (@Thasii_) berichtet

    Diese scheiss Probleme mit @vodafone_de machen mich so wütend... NICHTS GEHT ABER REIN GAR NICHTS