Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lampertheim, Solingen, Mainz, Frankfurt am Main, Weißenburg in Bayern, Augsburg, Magdeburg, Lübeck, Essen, Münster, Hamburg, Stolberg, Weyhe, Munich und Fellbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cra_WLAN
(@WlanCra) berichtet
@vodafoneservice Seit nun mehreren Tagen Störung. Support am 01. Sagte, wird bald gefixxt, sollt bald gehen. Heute vor kurzem angerufen: Also im allerbesten Fall villeicht Montag/Dienstag... Und da Zahlt man halt noch um kein Internet zu haben in 86356... ):
-
Senderfn
(@Senderfn) berichtet
@vodafoneservice Habe langsam das Gefühl, dass es wochenendsport ist bei euch samstags und Sonntags Internet zu bekommen...
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Es wurde kein wirkliches Problem festgestellt... Dann kam ein Techniker... Hat an der Telefonanlage rumgespielt, 2 Tage war alles gut. Und dann alles wieder wie vorher... Router ist schon mehrfach getauscht worden. Ich habe unzählige Koaxialkabel zugeschickt bekommen... Usw...
-
zymo
(@thezymo) berichtet
@vodafoneservice Guten Tag, mir wird per Email der Versand eines Vodafone Pakets angekündigt, obwohl ich gar nicht Kunde bei ihnen bin. MfG
-
Frl Karma
(@_FrlKarma_) berichtet
@kinderdok @vodafoneservice Vodafone hat wirklich überall Probleme, oder?
-
Christian Grams
(@gramschr) berichtet
@vodafoneservice Anruf bei Support heute Morgen - "Eine Störung in unserer Umgebung ist bereits bekannt"...
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@lauritzseidel Das ist aber nicht das Verhalten, welches wir unserem Kundenservice beibringen! :o Wir helfen Dir gerne weiter <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Libertäres Ens🗽🇩🇪🇪🇸
(@waterstar2011) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht mehr oder weniger schlimm seit über einem Jahr. Der Techniker hat da damals dran rumgeschraubt, meinte aber, dass die Leitung einfach hoffnungslos überlastet sei.
-
Serikali
(@Serikalidrs) berichtet
@vodafoneservice Störung in Karlsruhe. Kabel Internet funktioniert nicht
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Salitos09 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns das genauer anschauen können. Meine Kolleg:innen vom Service werfen da gern nochmal einen Blick drauf.
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund
(@AIBN_60) berichtet
@vodafoneservice Danke für Link. Keine Störung demnach. Im moment stimmt das auch. Es nervt einfach, weil man keine Netzmedien durchgehend empfangen kann. Seit Techniker vor 6 Monaten hier war u Hardware ausgetauscht hat, ist es nicht dauerhaft stabil. nächster Aussetzer melde ich direkt per DM
-
BooN-RepuS
(@BooN_RepuS) berichtet
@vodafoneservice mein Internet ist seit knapp 2 Stunden tot (in Karlsruhe). Hab gehofft das legt sich, aber leider scheint dem nicht so. Bin DSL Kunde bei euch, ich lass euch mal ne DM mit Details da. Schönes Wochenende euch :)
-
maggschie
(@maggschie) berichtet
@vodafoneservice Ich habe heute mit Verwandten aus der Ukraine telefoniert da bei euch, wie eigentlich auch bei Telekom, eine Aktion gelten sollte dass dies Kostenfrei ist. Dennoch wurde mir Geld für das Telefonat abgebucht. Ich bitte um eure Hilfe.
-
Delu 🥥
(@Delu_TV) berichtet
@vodafoneservice Danke dass ich vom Support bestimmt 5+ mal mit falschen Versprechungen / Beratungen angelogen wurde, bis ein DSL Mitarbeiter mit wirklich helfen konnte
-
Bobby
(@D3rBobby) berichtet
@vodafoneservice Das internet läuft in den letzten 2 Wochen Total Kacke. Was ist da los? Wozu bezahle ich überhaupt noch 50€ für ne Leitung die nichtmal richtig Funktioniert??? Sogar diesen Tweet hier kann ich nichtmal Posten ohne n Fehler durch die probleme bekomme.
-
Thomas98 ❤🧡💛💚💙💜
(@FCBT98) berichtet
@vodafoneservice @birkan79 So ein Saftladen @vodafoneservice , es wurden im Endeffekt einfach nur die Standardantworten geschickt, wie immer nichts gefunden, darauf hingewiesen, Lan-Kabel zu verwenden (wtf!?) und auf meine Bitte über einen neuen Router wurde überhaupt nicht eingegangen. Top Sache 👍
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@Vyrooxi1 @joergreissig @vodafone_de Du wirst als Kunde kaum oder gar keine Infos über irgendwas bekommen.
-
Lichtlein
(@Lichtlein_CS) berichtet
@senersedee @vodafoneservice Selbst jetzt geht es bei mir immer noch nicht. Hauptsache bei ''denen liegt kein Problem vor''. (Achtung Sarkasmus) Ich kann mich ja noch nicht mal bei der App anmelden.
-
Elias K.
(@Elias_Der_Dev) berichtet
@vodafone_de Dauerhaft zu langsam, bin leider aufgrund meiner Quarantäne nicht da, wo es Probleme gibt.
-
lauren
(@senersedee) berichtet
@Lichtlein_CS @vodafoneservice Als ob ich wegen einem Problem, das offensichtlich deren Schuld ist, mehr Geld bezahlen werde, das auch noch an Vodafone geht…
-
Glugschi der aller echte
(@mrglugschi) berichtet
Ich hab echt kein bock mehr alle 2 wochen das selbe Problem kein internet danke @vodafone_de. Es nerft, ich sollte vielleicht auch mal nur die hälfte des Geldes überweißen, wenn ich meine versprochen leistungen nicht bekomme.
-
mcmrc1
(@mcmrc1) berichtet
@vodafoneservice Hallo ich habe jetzt schon mehrere Tage das Problem das viele Apps wie Twitter, ZDFheute, Mydealz nicht richtig laden via WLAN aufm Handy. Sobald ich das WLAN ausschalte laden die Apps ohne Probleme. Router reset, 2ghz 5ghz getestet. 1000mbit Leitung...
-
Monimonster
(@Moni_monster) berichtet
@kinderdok @vodafoneservice Während das natürlich bedauernswert ist und ich hoffe dass es bald wieder läuft, frage ich mich doch warum der Service und das Internet eine „Madame“ sind. Hat Versagen ein Geschlecht?
-
lauritzseidel
(@lauritzseidel) berichtet
Leute können wir bitte einmal darüber sprechen was Vodafone für ein Drecksladen ist?! @vodafone_de euer Support ist Müll Service Mitarbeiter werden frech aufmüpfig und fangen an zu diskutieren boykottiert diesen Schuppen!
-
lauren
(@senersedee) berichtet
@Lichtlein_CS @vodafoneservice Nö. Die meinen zu mir auch einfach ich soll an der Tanke einen Einlösecode kaufen aber da sie dort keine 10€ Codes anbieten, möchte ich es logischerweise Online machen. Verstehe nicht, wieso sie nicht einfach mal das Problem ihrerseits abklären.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@f5nerd Gerne :) Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
S
(@mini_kruemel) berichtet
@vodafoneservice @BooN_RepuS Gleiches Problem hier. Auch Karlsruhe.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Zaskar8 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Unser Service-Team ist so schnell es geht für Dich da.
-
mcmrc1
(@mcmrc1) berichtet
@vodafoneservice Router steht vll 3M weg und keine Wand dazwischen... Bin selber Admin und kenne mich ein wenig aus... Denke eher das das Wlan am Router spinnt. Am Fernseher über Netzwerkkabel gibts es kein Problem über Firefox am Handy auch nicht... Aber Apps haben Probleme beim Laden
-
Lichtlein
(@Lichtlein_CS) berichtet
@senersedee @vodafoneservice Bei den Service kann ich es verstehen. Das einzige Positive ist leider, das sie teilweise antworten.