Fällt Vodafone Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schlaitdorf, Karlsruhe, Dresden, Reutlingen, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Denzlingen, Wuppertal, Paderborn, Nahe, Munich, Quierschied, Bonn und Korntal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marc Aber 🇺🇦
(@MarcAberGaming) berichtet
@MietzekatzenMan Ach herrlich dieses @vodafone_de Am besten ist der dauerhaft gute Service und die garantierte Anbindung an die Außenwelt zu Vertragsbedingungen, die ähm... Ach was mach ich mir vor...
-
Oliver Meyer
(@Ormek) berichtet
@vodafoneservice Ja, aber nur wenn ich meine Kundennummer parat habe. Ein mehrstündiger Ausfall in einer Region sollte auf allen Störungslisten von Vodafone stehen!
-
M.E.
(@eckischeich) berichtet
@vodafone_de Kann er nicht. Der frägt die Standard-DAU Sachen ab, die ich seit heute morgen um 07:00 Uhr mehrfach geprüft habe. Nachdem ich nun 4 Std. auf eure Downtime gewartet habe, liegt die Hilfe des Supports nun darin, dass ich bis zu weitere 10 Std warten soll(!). Digitalisierung in DE!
-
Dennis
(@its_FloMo) berichtet
@vodafoneservice Achtet bitte drauf, dass O2 durch ihr aggressives Marketing für “ ihre” Kabelprodukte ( durch euer Netz) nicht die Leitungen überlastet und der Vodafone Kunde drunter leiden muss. Danke 🙄
-
Dominik Schmich
(@DoSchmich) berichtet
@vodafoneservice Dort hab ich schon geschaut...nichts. gleiche Problem auf zwei Geräten....
-
TekItEasy ⬡🤝🔺
(@Eins7Drei) berichtet
@vodafoneservice Soll ich dann täglich eine Erstattung anfordern? Heute ist nämlich wieder das gleiche Problem. Vorwarnung: Ich stelle Ihnen den Zeitaufwand des Erstellens ebenfalls in Rechnung. Und ich sehe das als indirekte Bewilligung Ihrerseits.
-
Freundliches Dessert
(@FreundlichesD) berichtet
@traumdichter @vodafoneservice Da sitzen halt am Ende auch nur nur Menschen. Und @vodafoneservice liebe ich alleine, weil sie bei jedem Mist mitmachen. :D Klär das mal mit dem Vertrag. Ich empfehle dir, sie einfach anzurufen. Nervt sie vielleicht etwas, aber die Mitarbeiter dort sind mega.
-
SoenKai 🍥
(@soen_kai) berichtet
@vodafone_de Unsere komplette Siedlung hat kein Internet. Wurde schon von genug Nachbarn gemeldet. Störungskarte behauptet, es ist nix los. Der scheiß funktioniert bei euch NIE. Dass ihr es überhaupt noch wagt euren Kunden diese Nicht-Lösungen vorzuschlagen... 😠💢
-
xerikxgamingx
(@Erik04201386) berichtet
@vodafone_de Also ihr seid echt ein Tolles Unternehmen… aber Kunden belügen ist nhn Nummer zu hoch. Ihr sagt das der Router wieder Aktiviert wird und das dann alles wieder funktioniert aber was ist der Router ist wie vorher gesperrt und funktioniert nicht. Eine bodenlose Aktion.
-
Simon
(@Sormik) berichtet
@einfachJessie selbes Thema bei @vodafone_de. Die haben zwar ganz gute Angebote, ich will aber von meiner 1GB/s Leitung auf 500MBit/s weil nur ~645Mbit/s ankommen zum Vertragsende und meinen Vertrag danach gerne verlängern. Aussage vom Telefonsupport: Ist nicht möglich, bleiben oder kündigen..
-
vampyr
(@KEVC4T) berichtet
@vodafoneservice @Julian4060206 Die Firma ist der letzte Mist, habe auch gerade nur Probleme mit denen…
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
@vodafoneservice seit einer woche ist der stand der gleiche auftrag ist in interner klärung! Eine leitungsübernahme von einer 100 mbit zu einer 50mbit leitung sollte doch kein problem sein 🤔
-
𝐕𝐀𝐍𝐍𝐄 💫
(@vanillybee) berichtet
WTF. Habt Ihr uns jetzt wirklich einen Tag vor Anbieterwechsel das Internet abgedreht? @vodafone_de Ihr schafft es echt immer noch einen drauf zu setzen.
-
Peter F. aus H.
(@Alpensichtung) berichtet
@wolf_gregor @vodafoneservice Im Service haben die auch keine übrigen Masten.
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice bitte einen Techniker schicken.Wieder das gleiche Problem wie in letzter Zeit schon oft.. Packet loss im Download..nein es liegt nicht am Router und am Hausanschluss,sondern wieder in der Leitung...bitte einen Ebene 4 und 3, dass gleich die Straße gemessen wird!!
-
Dominik Schmich
(@DoSchmich) berichtet
@vodafoneservice habt ihr seit gestern ein Problem mit dem Mobilfunk in 72574? Meine Handys verbinden sich nicht mehr.
-
Jan Kappen
(@JanKappen) berichtet
@Anja_Rusche @Vodafone_B2B @vodafoneservice Ich kann denen die Ursache genau nennen, die haben ein Fehler in ihrem Routing. Leider interessiert das niemand und es wurde 2x die Fritzbox getauscht, ich telefoniere mittlerweile das ca. 25. Mal mit der Hotline. Es passiert NIX, außer "ist aufgenommen für die Technik" ...
-
Felix
(@FPfannkuch) berichtet
@vodafone_de Um dann wieder weggedrückt zu werden, weil der Falls nicht im 1st Level Support Handbuch drinnen steht. Ich wäre an eine Lösung interessiert.
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@vodafone_de Vodafone ist das Letzte, kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst ertragen musste. Service und Stabilität vom Netz gleich null.
-
🚬🚬🚬
(@BrudiArschaua) berichtet
@vodafone_de wollte nur Bescheid geben, macht euch bitte keinen Stress läuft inzwischen die 72. Minute vom Liverpool Spiel also ist echt kein Thema wenn ich dann einfach das nächste Spiel wieder schaue :-) danke für eure ehrliche und gute Arbeit
-
Christoph
(@Chefbotaniker) berichtet
@vodafone_de Danke, ja, das habe ich. Daran kann es aber nicht liegen, da das Problem selbst direkt neben dem Router besteht während mein PC im anderen Zimmer (viel weiter weg) keinerlei Problem hat.
-
Langhaarschneider
(@langhaarschneid) berichtet
@vodafone_de Und ich als Kunde lasse mich nur ungern anlügen und ziehe sonst einfach weiter.
-
FaktenüberEmotionen
(@faktenvoremoti1) berichtet
@officiall2021 @vodafone_de Schon langsam
-
Makusu
(@Makkxsu) berichtet
@vodafone_de @nexzuu_ Und warum haben so viele Leute Probleme mit dem Internet
-
Surreal
(@Surreal1993) berichtet
@vodafoneservice Hab euch 4 Jahre an der Backe gehabt und 4 Jahre Probleme gehabt, bleib bloß weg von mir. Angeblich lag es immer an mir aber komisch seitdem ich zu 1&1 gewechselt bin, seit 1 Jahr noch kein Problem gehabt. Also weiche von mir Dämon.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@hino_joo @vodafoneservice Es freut mich, dass dir unsere Produkte und unser Service so gefällt. :) Solltest du mal Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich gerne bei uns melden. Freundliche Grüße Finn A.
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@vodafoneservice Ich kritisiere etwas, ihr erzählt, leider, Unsinn und dann trifft genau das ein was ich kritisiert habe. Ich werde Ignoriert. Aber das macht ihr natürlich nicht, auf keinen Fall... Hilfe ist von euch nicht zu erwarten da ihr, nachweislich, nicht über euren Service im Bilde seid.
-
ChriZ
(@ChriZ33286211) berichtet
@vodafoneservice @SmeggyTTV Streicht das Service aus dem Namen weg. Wie ihr euch hier als Anbieter präsentiert ist einfach nur unprofessionell, unseriös und eine Frechheit euren zahlenden Kunden gegenüber.
-
Frank
(@Tak0r) berichtet
@vodafoneservice ich hab die Schautze voll. Die anhaltenden Probleme sind so absolut inakzeptabel. Zudem keine Info oder Kommunikation von euch. @deutschetelekom Glasfaser bestellt. Zeigt das ihr das besser könnt!
-
Stephan Schmuck
(@SchmuckStephan) berichtet
@vodafone_de wenn man den Chat-Bot nutzt wird einem übrigens mitgeteilt das an der betroffenen Adresse seit Montag (kann nicht ganz stimmen) Probleme mit Telefonie und 2G/4G vorliegen .. gut, das könnt ihr als Vodafone ja nicht wissen .. näää ;-)