Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Hattingen, Munich, Wesseling, Dortmund, Berlin, Rodgau, Büdingen, Neu-Anspach, Essen, Lahr, Obertshausen, Bremen, Stuttgart und Mannheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SVH
(@Ennissmee) berichtet
@vodafoneservice @DominikHofbaue3 Wir haben ständig Abstürze im TV. Das nervt.
-
Muranxx/Tobi
(@MuranxxTheReal) berichtet
@vodafoneservice Ich versuche seit einer Weile bei Vodafon zu erreichen. Nur ist der Robo-Caller und ihre Mitarbeiter davon überzeugt das es unsere Kundenr. nicht gibt und legt auf. Die Kolgen vom Service finden auch nichts . Nur Abbuchen scheint zu funktionieren.
-
Blue🏠lads4
(@Bluelads4) berichtet
Freitag nach einer bisher sowieso schon nervigen Woche: Mal wieder Internet Ausfall in 40822 Mettmann @vodafoneservice @vodafone_de . Nein, der Störfinderquatsch hilft auch nicht. Homeoffice also mal wieder über den Handyhotspot - Arbeiten auf Sparflamme.
-
VoB
(@VoB1972) berichtet
@vodafoneservice zweimal versucht einen neuen Vertrag abzuschließen zweimal nicht geklappt und dann muss man sich mit Maschinen unterhalten um Probleme zu lösen. Ich glaub ich bleib lieber bei der Telekom.
-
nomi
(@nomi19) berichtet
@vodafoneservice Ok bin drin. Anders Problem Ich bin in 2 Call-Center Supervisor bekomme aber nur ein Call-Center in der Berichtserstattung angezeigt. Alle Einstellungen sind in beiden Call-Centern identisch
-
RalfFFM
(@FfmRalf) berichtet
@vodafoneservice Gibt Leute, die müssen arbeiten und können nichts nutzlose Telefonate führen ;-) Problem ist, eure Störungssysteme taugen nichts. Nachbar hat Aussage bekommen >150 Anschlüsse betroffen. Euer System sagt mir alles gut, Störungskarte auch komplett grün #Daten #Systeme
-
Niels Krüger
(@niels_krueger) berichtet
@IceFlameLIVE @deutschetelekom @vodafone_de Keine Probleme. Poweruser. Heute 45 min auf der A7 telefoniert. Andere kochen auch nur mit Wasser…
-
Systemrelevant
(@SystemRelay) berichtet
Hallo @vodafoneservice, ich schreibe Ihnen mal hier auf, was ich die letzten drei Tage mit Ihrem Support erleben dürfte: 1. Finanzamt sperrt Bankkonto 2. Ich rufe an, bitte um Barzahlung und erhalte Ihre Bankverbindung zum überweisen. 3. Ich rufe nochmal an und erhalte...nichts
-
Trekkie 1611.forever
(@yvonneogreni) berichtet
@vodafoneservice Man ey...wieso fällt jetzt wieder mal alles aus..es nervt nur noch..TV,Internet und Festsnetz..nix geht
-
Lasse 📚
(@Jurastudierend) berichtet
@vodafoneservice Das Problem wurde lokalisiert und befindet sich nicht bei mir
-
Dirk Jung ☮️
(@Krid63) berichtet
@SMebler @vodafoneservice Hier ebenso seit Jahren tägliche Probleme und diese zufriedenen Kunden kriegt man bei Vodafone wenig mit, wenn selbst die ganze Zeit Probleme hat, die deren Service nicht in den Griff bekommt. Und ständig überlassen sie ihren Kunden die Lösung des Problems. Service aus der Hölle.
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Da war ich schon. Hilfe gabs dort leider nicht.
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@vodafoneservice @Lindehex Die Vodafone Station (Arris TG344DE) ging das bisher noch nie. Schön wie gut Ihr über eure eigene Produkte bescheid wisst.
-
nolayer8problemsplease
(@leo_s_2020) berichtet
@vodafone_de Was haltet ihr denn davon wenn euer Service, der so hoch angepriesen wird das Mal macht? Scheine ja nicht alleine mit dem Problem zu sein.
-
nomi
(@nomi19) berichtet
Ich liebe ja #ONB von @vodafoneservice -Nicht. Ich will mich nur einloggen Firefox. einloggen Nope keine Fehlermeldung Chrome einloggen Nope keine Fehlermeldung Edge Einloggen Nope keine Fehlermeldung...
-
Systemrelevant
(@SystemRelay) berichtet
@vodafoneservice Mir geht es hier nicht darum, das Problem zu lösen. Ich will mich darüber beschweren.
-
Systemrelevant
(@SystemRelay) berichtet
@vodafoneservice Was soll dabei rauskommen? Haben Sie mehr Befugnisse, als Service, Technik, und Rechnungsabteilung?
-
CO
(@Tifftoffo) berichtet
@vodafoneservice Es sollte seitens Vodafone doch klar sein, dass an dem Anschluss ein Problem vorliegt, warum den Kunden überhaupt weiter belästigen?
-
DailySage
(@xNichtSage) berichtet
@vodafoneservice Eine Abbuchung von 1.201,00€ erhalten und niemand um Support weiß warum diese existiert und kann mir nicht sagen wofür diese ist... finde das super 5 Std. Lebenszeit in der Hotline vergoldet :)
-
Karin_spra.
(@katwomank) berichtet
Was ist los bei euch @vodafoneservice? Internet in #osnabrueck kaputt gemacht?
-
Systemrelevant
(@SystemRelay) berichtet
@vodafoneservice Mir geht es hier nicht darum, das Problem zu lösen. Ich will mich zu beschweren.
-
🇺🇦 ursula bub 🇺🇦
(@ursula_bub) berichtet
@vodafoneservice Es ist wie so oft, ich spreche das Problem an und es löst sich. Ist manchmal, wie heute magic
-
Metalblaster
(@metalblaster156) berichtet
@vodafone_de Die Clowns verbringen mehr Zeit, sich auf Twitter wichtig zu machen, anstatt die Probleme zu beseitigen, die seit der Pandemie existieren. Ihr seid so lächerlich.
-
JesusOnSpeed
(@JesusOnSpeed1) berichtet
@vodafone_de warum muss man noch immer bei Zusatzverträgen irgendwelche versteckten Kosten einbauen!? Die Partnerkarte wurde ohne Absprache mit einem Anschlusspreis belastet. Als jahrelanger Kunde bekommt man ein: „Ja, so ist es jetzt.“ wow.
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Moin. Habt ihr in Chemnitz aktuell Probleme mit dem Netz? Verliere seit Stunden immer wieder komplett den Empfang. Telefonie und Internet sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.
-
sedatxo
(@soicyboytwo) berichtet
@vodafone_de hat mir einfach einen vertrag zu vergünstigten optionen angedreht und ziehen trotzdem die volle summe ab. Richtig geiles Unternehmen wirklich. Hab schon 2mal angerufen jedesmal wurde das Problem weitergeleitet aber kommt halt nix zurück. Geht nicht zu vodafone!!!
-
Sen ⭐
(@Sen_cross) berichtet
and there goes the internet… again. lief so schön die letzte zeit, wasn jetzt schon wieder das problem…. @vodafoneservice #Vodafonedown
-
Sven
(@SvenS1354) berichtet
@vodafoneservice Mir wird hier ja nur andauernd erzählt, dass hier kein großflächiger Totalausfall bekannt ist... Das ist aber kompletter Quatsch... Wenn sogar die Vodafone Business Hotline von einem großflächigen Ausfall redet... Wen wollen Sie hier eigentlich die ganze Zeit verarsche...
-
Victor Ikpeba
(@VictorIkpeba11) berichtet
@vodafoneservice Was bringt der beste Router, wenn euer Netz es nicht umsetzen kann. Seit Wochen schlechte Upload Werte(unter 10 mb) . Problem ist laut Hotline in der Region bekannt und Techniker kümmern sich. Auf die Frage wie lange es dauert, kann oder will man keine Auskunft geben.
-
W.Wobble
(@w_wobble) berichtet
@vodafoneservice Hab schon angerufen und das geklärt, aber waren halt 5min zusätzlich zu den 5min zusätzlich,die man sein Problem der falschen Person erzählt,obwohl man vorher die Bandansagen beantwortet hat. Kostet immer etwas Nerven, aber hab schon Schlimmeres bei Hotlines erlebt (ist kein Lob)