Fällt Vodafone Deutschland aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Marburg an der Lahn, Munich, Langenberg, Hamburg, Stuttgart, Saarlouis, Dresden, Frankfurt am Main, Bamberg, Mettmann, Berlin, Cloppenburg, Rheinstetten und Seibersbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
XardasIG4
(@XardasIG4) berichtet
@vodafoneservice Hilft persönlich nicht so sehr, weil es nach Fachwissen um ein Problem im primären Sektor (außerhalb meines Bereiches) besteht, wo halt am Abend mehr traffic von mehreren Personen aufkommt. Die Auslastung des Außenverteilers ist da eher das Problem.
-
itskay0
(@itskay05) berichtet
@vodafoneservice Nein, das tut er nicht. Er verweist mich auf die Servicemitarbeiter telefonisch, die mir genau die gleiche Auskunft geben wie ihr. Wie soll denn der Kunde den Ticketverlauf verstehen, wenn das nicht mal ihr wisst? Und ihr seit die Ansprechpartner...
-
Martin Riebl
(@riebello) berichtet
@vodafone_de Das ist eure Antwort auf meine Probleme?? Puh. Geiler Kundenservice! Nicht! @deutschetelekom könnt ihr mir helfen??
-
d33pfr13d
(@d33pfr13d_live) berichtet
@vodafone_de Ist das euer Ernst? Donnerstag 0,01 mbps Upload, Freitag Internet Aussetzer, Sonntag ein Ausfall und jetzt Dienstag auf Mittwoch wieder Totalausfall. Und das im Raum Frankfurt: dem Herz des europäischen Internets. Dazu die schlimmste Hotline des Planeten 🤬
-
Markus Mayer-Jäger/ 💉 hilft.
(@matamatini) berichtet
@DavidHo01063777 @vodafone_de Wenn mal ein Sendemodul ausfällt kein Thema, aber stetig nach unten geht nicht lange gut.
-
Guido Naruhn
(@GuidoNaruhn) berichtet
@vodafoneservice Die Störung wurde um 15:30 Uhr erfasst als mein Nachbar anrief und soll bis 20 Uhr behoben sein 🙄 Ich lästere lieber weil das jedes Mal so ist und das ist einfach kein Service sondern pure Kundenverarschung
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Meine Geduld ist langsam erschöpft. Anstatt einen Kunden zufrieden zu stellen, vertröstet ihr nur. Würde unser Kundenservice so arbeiten, wären Kündigungen vorprogrammiert.
-
Chinayo
(@Chinayo0) berichtet
@vodafoneservice seitdem ich umgezogen bin, habe ich massive Probleme mit Package Loss in Richtung des Internets. Könnt ihr das mal überprüfen? Grade ist es mal wieder sehr übel
-
MH
(@MH01453066) berichtet
@vodafoneservice Ich habe bereits ein DM geschrieben! Ich brauche Hilfe! Nicht nur dass sie mir sagen, dass sie mir helfen! Verstehen sie?
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@vodafoneservice Ganz Deutschland hat Probleme Dank euch.
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Ich wäre ja einfach zufrieden zu stellen, wenn man mir eben bis zur Schaltung einen gigacube stellt. Das wäre für die Zeit eine riesen Hilfe
-
Paddy
(@Karlimoor) berichtet
@vodafoneservice Liebes Vodafone-Team, hier ist eine Entschuldigung fällig, und zwar von mir an euch. Ich habe mich gestern nicht nur im Ton vergriffen, sondern euch auch völlig zu Unrecht beschuldigt, der Fehler lag nämlich bei meiner Person. Ich hoffe, ihr akzeptiert meine Entschuldigung.
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Sorry aber nach zig Nachrichten mit eurem Service Team plus Telefonaten bleibt es dabei das ich bis zum 12.10 ohne Internet da stehe. Das sind dann insgesamt 6 Wochen. Das ist für mich nicht akzeptabel, Hilfe per gigacube in der Zeit wurde mir verwehrt.
-
strt_fnst
(@StrtFnst) berichtet
@vodafoneservice Hilfe. Hier ist Mobilfunk Totalausfall und laut Störungskarte ist nichts.
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Datenvolumen? CallYa Karte? Das sind keine Lösungsvorschläge. Ich bade aktuell euren Fehler aus und damit wollt mich ruhig stellen? Ich hoffe ihr seid schneller im bearbeiten von Kündigungen.
-
Ohrka.de - Hörportal für Kinder
(@Ohrka) berichtet
@vodafone_de Ja, das ist schön. Plant ihr die Unterstützung von Webseiten für Kinder? Wer wäre bei euch eine Ansprechperson?
-
Benny Herzel
(@BennyHerzel) berichtet
@vodafoneservice Und der erzählt mir dann das er nichts findet, testet meine Leitung sagt mir anschließend dann das er nichts findet aber einen Techniker beauftragt. Der kostet mich dann 99€ wenn er nichts findet bzw wenn der Fehler bei mir liegt…. Mir wäre lieber ihr würdet
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Hat der gigacube einen lan Anschluss? Dann ja wird er mir helfen! Es ist kein Ausfall, es ist seit 4 Wochen nicht freigeschaltet wurden! Eure ausreden kotzen mich mittlerweile an. Ich hab mittlerweile das Gefühl ihr wollt nicht helfen.
-
Martin
(@martyausmainz) berichtet
@vodafoneservice habt ihr Probleme mit dem TV Kabel in #Mainz? Der Bereich 122 MHz scheint keine Programme mehr zu haben... (SAT1, RTL, RPR1, BigFM)
-
XardasIG4
(@XardasIG4) berichtet
@vodafoneservice diese Probleme treten meist immer zwischen 18-23 Uhr auf und das seit 7 Tagen.
-
franzi⁸
(@goalretzka18) berichtet
@vodafone_de ich hab keine Lust mehr auf den Scheiß den ihr abzieht hab einfach seit über einem Monat mindestens die Hälfte des Tages Ausfälle im WLAN und wenn es mal da ist es so extrem langsam, dass man nichts machen kann und euer Kundendienst macht nichts!
-
cptnuss
(@cptnuss) berichtet
@vodafoneservice Seit ca. 15:00 Uhr geht hier (Hagen, NRW) überhaupt nichts mehr. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Mir persönlich sind gleich 3 betroffene Haushalte bekannt. Gibt es Informationen zu der Ursache und dazu, wie lange der Ausfall noch dauern wird?
-
Manuel Hasenau
(@ManuelHasenau1) berichtet
@vodafoneservice totaler ausfall seit einer stunde in essen holsterhausen. was soll dass wieder????
-
Tom | Mystery_Ratchet
(@Mystery_Ratchet) berichtet
@vodafoneservice Funktioniert nicht wirklich, ich habe euch geschrieben
-
Lisa-Melanie Rothenberger
(@Rot1Lisa) berichtet
@vodafone_de Newsflash ich kenne mehrere Leute die für euch arbeiten und die finden das total Scheiße Also Lügen müsst ihr wirklich nicht
-
Marie
(@Marie49952993) berichtet
@danielm0ritz @vodafone_de Dann liegt es vermutlich dran das es ein Problem im Gebäude ist warum soll für das ich gehe stark von aus selbe Problem zwei Techniker raus?
-
I.AM.I
(@i_am_i_777) berichtet
@vodafoneservice Das ich auswandern sollte weil es in DE nie was wird mit ordentlichem Internet…aber nix bringt mir der Assisentent. Sagt keine Störung bekannt. Dabei geht der Router aus und an so wie er will und Internet ist wie 56k Modem….
-
Coder
(@stressbuerger) berichtet
@vodafoneservice Leute, wenn man Support anfragt kommt nix, aber wenn man einen Scherz macht die große Klappe? Echt jetzt? Weil ich habe seit heute morgen kein Internet/Telefon. Geschäftlich.
-
Max
(@MahlitzMax) berichtet
@vodafoneservice Wäre ja alles kein Problem, finde es nur immer wieder traurig wenn was nicht funktioniert dann alles. Wenn eines der anderen Dinge funktionieren würde hätte ich damit wohl kein Problem aber alles ohne Funktion nicht schön.
-
Martin Riebl
(@riebello) berichtet
Hallo @vodafone_de wollt ihr mich verarschen?? Ich hatte euch vor zwei Minuten auf meine Probleme aufmerksam gemacht und euch fällt nix ein außer dass ich wieder anrufen soll?? @deutschetelekom habt ihr da mehr Ideen??