Fällt Vodafone Deutschland aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?
Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.
Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Aschaffenburg, Essen, Ueckermünde, Schwalmstadt, Erfurt, Sankt Leon-Rot, Frankfurt am Main, Berlin, Augsburg, Stuttgart, Villingen-Schwenningen, Munich, Mülheim und Düsseldorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NIX
(@NovaIxioXerces) berichtet
@vodafoneservice Bei Kabel-Bauarbeiten unser Telefonkabel beschädigt. Seitdem sind wir ohne Telefon/Internet. Ticket ist aufgegeben, Techniker war da und "gibt es weiter". Wann der Fehler behoben wird - keine Ahnung. Gibt es eine Möglichkeit, unsere Netzlosigkeit zu überbrücken?
-
Deis B. Winkelbach(wrong answers only)
(@hirnbraten) berichtet
@Zissner @vodafoneservice Problem lag wohl auch bei O2 Kunden vor, keine Ahnung ob's bei denen gefixt wurde.
-
Sascha
(@strick1337) berichtet
@TimWesterhoff98 @vodafoneservice Lol, genau das Problem hab ich auch. Auf die Idee, dass es der DNS sein könnte bin ich vorher nur noch nicht gekommen.
-
☆~An~☆
(@herzverbogen) berichtet
@muss_nix @vodafone_de @vodafoneservice Man bekommt einfach keinen echten Menschen ans Telefon. Überall sind Bots, die einfach nur dumm reagieren. Mit Recht hat Vodafone den schlechtesten Service aller Anbieter von irgendwas. 2 Tage bin ich da jetzt schon dran und bin Null vorwärts gekommen. Nicht normal ... 🙄
-
KrautsheepyReturns
(@KrautsheepyR) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice @vodafone_medien 500ms bei absolut gar keiner Nutzung von Bandbreite gerade, und das Freitags um 8. So scheiße schlecht war nicht mal der ISDN Anschluss der Telekom hier auf dem Land. Der war zwar immer langsam, aber da gab es solche Ausfälle nie.
-
Decardo
(@4RCT1C4) berichtet
@vodafone_de Tag 14 ohne Telefon und Internet. Home Office, 100% remote, in Probezeit und ich kann nicht mal eben ins Büro fahren. 2x wurde angeblich etwas behoben, und der Router verbindet sich immer noch nicht. So langsam wirds mal Zeit, findet ihr nicht?
-
☆~An~☆
(@herzverbogen) berichtet
@vodafone_de So, das war nix. 3 Nachrichten in 10 Stunden ist eine Zumutung. Zeitgleich hänge ich ständig in der Telefonschleife bis ich irgendwann gekickt werden. Ganz schlechter Service.
-
Kamikater
(@DirkN_Berlin) berichtet
@kinaxdyce @vodafoneservice Vodafone sorgt immer wieder für unangenehme Überraschungen, aber der Kundenservice von denen löst sie dann meistens sehr schnell und gut. Das ist die zweitbeste Möglichkeit. Die Beste wäre natürlich, es gäbe die Probleme gar nicht erst.
-
Xiouz_Tv
(@XiouzT) berichtet
Kurze stream Unterbrechung #Vodafonedown sind am machen. Kotz mich an seit dem @vodafone_de unitymedia aufgekauft hat nur Probleme. Echt zum kotzen.
-
Johan Milierson
(@johson93) berichtet
@GamingGottfried @vodafoneservice Langsam wirds ja echt grotesk. Drücke die Daumen das da endlich mal ne Lösung gefunden wird. Wetten würde ich allerdings keinen Cent drauf.
-
Anne
(@ich_bin_weg) berichtet
Digitaler Assistent von @vodafone_de veranlasst "Rückruf", man hängt 15+ Minuten in der Leitung, wird dann gekickt. Von vorne. Mehrfach. Kundenservice: Setzen, 6.
-
Mathias Wrede
(@MatWrede) berichtet
Der absolute Mist ist ein Störungsassistent, der nur nach seinem Muster arbeiten kann und somit nicht jede mögliche Störung aufnehmen kann. So ist's immer wieder bei @vodafoneservice. Hier brechen regelmäßig Radiostreams weg und das nervt.
-
Teo
(@Teotxv) berichtet
@vodafoneservice Ich habe mal wieder Abends Internet Probleme obwohl mir gesagt wurde dass mein Störungsanliegen behoben sei. Das kann doch nicht sein.
-
Manfred 💉💉
(@tschisass) berichtet
@caschy ja, aber vor allem das "nöööööööö … bei Ihnen ist alles in Ordnung..." wenn das ganze Viertel abgeschmiert ist nervt sowas von .@vodafoneservice .@vodafone_de
-
ThePoliticalDiva
(@diva_political) berichtet
@dummerkanak @vodafone_de Ja, da dies seit August mindestens 10 Mal passiert ist, ist es ein bisschen viel, die Leute zu bitten, geduldig zu sein, anstatt das Problem tatsächlich zu beheben.
-
tradingnoob
(@Wurzelini) berichtet
@vodafone_de Ja das Problem ist ich kann kein Kabel durch die Wohnung legen das war lediglich zum Testen 😩
-
☆~An~☆
(@herzverbogen) berichtet
Vodafone Support, Bandansage. "Vodafone Hotline, wie kann ich helfen?" "Vertrag" "Wollen sie kündigen, erweitern, Zusatz, Optionen? Wenn nicht, sagen sie 'anderes Anliegen'" "Anderes Anliegen" "Ok, sagen sie 'Vertrag'" Euer Ernst, @vodafone_de?
-
Dave Tenberg
(@DaveTenberg) berichtet
@vodafoneservice @DirkN_Berlin Komisch ... Probleme lösen? Also mein Problem wird von euch via DM ignoriert obwohl es ein sehr ernstes Problem war bzw. ist.
-
Alex 🇪🇺
(@fischbauch) berichtet
@nahlinse @vodafone_de Nachdem ich den Fehler gemacht habe @vodafone_de auf den Leim zu gehen liebäugel ich auch wieder mit einem 2-Anbieter-Setup für die Zeit bis zum Vertragsende. Das muss ich dann unter Lehrgeld verbuchen 😒
-
🎄🎄📺 🎅Trashinator-Christmas🎅 📺 🎄🎄
(@Trashinator007) berichtet
Ich wundere mich, wieso immer meine Internetverbindung abbricht! Nun, gewählter Tarif 1Gibt/s kommen aber nur 5% an! 😱😱😱 Danke @vodafoneservice für den schnelle telefonischen Service und das ein Techniker morgen raus kommt. Das nenne ich mal Service. 👍👍👍
-
Sebastian Neubauer
(@RenGriffyn) berichtet
@vodafone_de Ja läuft über das WLAN. Versuche mit dem LAN Kabel haben bisher nie eine wirkliche Änderung herbeigeführt
-
Gronk
(@Gronk_BERLiN) berichtet
@vodafoneservice Alle zwei Jahre das gleiche Probleme seit sehr vielen Jahren, sowohl Mobilfunk als auch Kabel. Ein Graus, wenn es darum geht einen der beiden Verträge mit der Hotline zu verlängern. Danke für ihr Angebot auf Hilfe, ich bin durch mit Vodafone.
-
Gronk
(@Gronk_BERLiN) berichtet
@vodafoneservice Da rufe ich Vodafone Kabel an 0800 6647068 und frage nach einer Vertragsverlängerung. Das Ende vom Lied, der Kundenbetreuer legt einfach auf, weil ich sein Angebot mit der 1GBit Leitung nicht haben möchte. Das war es für mich, nie wieder Vodafone. Respektlos
-
DrGo7
(@DrGo_7) berichtet
@vodafoneservice Gibt's bei euch einen Rückruf-Service? Ihr bucht mir seit Monaten zu viel bei meiner Handy-Rechnung ab 🤨
-
Xiouz_Tv
(@XiouzT) berichtet
@quetschiii @vodafone_de Ja das ding ist unser Verteiler Kasten hat anscheinend von jetzt auf gleich ein total Ausfall bekommen
-
papapalpatine
(@papapalpatine60) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice bei mir zuhause geht diesen Monat zum 3. mal das Internet nicht. Diesmal bereits seit knapp 45 Stunden, und das mitten in einer großen Stadt in Deutschland. Was ist das Problem ?
-
ZitronenEistee
(@PfirsichEisteeX) berichtet
@DorfZekke @GeSa161 Kommt drauf an. Als Kunde bin ich sehr zufrieden und bei @vodafoneservice arbeiten richtig liebe Menschen, die trotz des tagtäglichen Bullshits, die sehr kompetent und entgegenkommend sind.
-
Maik "McAudio C137" Thörner ⌨️🖱️💉🇪🇺🏴☠️
(@McAudio_C137) berichtet
@moo_csgo @vodafoneservice Hastes wieder kaputt gemacht, moo?
-
Gudrusula
(@Gudrusula) berichtet
@vodafone_de Das kein Fehler festgestellt wurde
-
René Rebe™
(@ReneRebeTM) berichtet
@vodafone_de Komisch das bei Ihnen Systembedingt nie jemand etwas machen kann, ..! :-/ ?!?!?!!!!