Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 11/25/2025 21:20

November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Berlin, Mannheim, Reutlingen, Erlangen, Sankt Wendel, Mörlenbach, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Wiesbaden, Leipzig, Leinfelden-Echterdingen, Mainz, Korbach und Hainburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyMannheim Internet
GermanyKaiserslautern TV
GermanyEschborn Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • selimtsal lastmiles (@selimtsal) berichtet

    @molbutprivate @vodafone_de telekom ist mindestens genauso schlimm

  • der_landmann Der_Landmann (@der_landmann) berichtet

    @vodafoneservice Oh Mann wird für Dumm gehalten👍 Was Glaubt man eigentlich was wir Kunden machen wenn wir seit 24 Stunden nix haben? Etwa in die Apotheke gehen. Im Ernst genau wegen eurem Kundenservice geht man. Störungen kann ja jeder nur die Verarschung an Service eben nicht.

  • _never_gr0w_up M͙e͙r͙i͙d͙a͙ (@_never_gr0w_up) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe gelesen was in den 3 Wochen passiert ist und auch wenn ihr wirklich bemüht seid hier - der Service ist nicht vergleichbar. Wahrscheinlich fehlen Vodafone die Mittel, was ok ist. Aber man ist es als Kunde dann auch irgendwann leid. Das muss man auch verstehen.

  • Sitzblockade5 Sitzblockade (@Sitzblockade5) berichtet

    @vodafoneservice @Joobey_DE Zumindest wäre das eine Variante. Eine weitere Variante wäre, eine Callya Karte besorgen und da Volumen drauf zu buchen. Sofern ihr nicht sowieso schon bei Vodafone Mobilfunk Kunde seid.

  • SSharpyD 🧊Dan🧊 (@SSharpyD) berichtet

    @vodafoneservice Haben jeden tag probleme danke für nichts

  • magierdude Magierdude (@magierdude) berichtet

    @TheLegendKazuya @vodafone_de Bei mir ist es ja nur der Paket Verlust hatte sonst nie große Probleme mit vodafone. Eher mit anderen Anbietern

  • MandyAliasBambi Mandy-alias-Bambi (@MandyAliasBambi) berichtet

    @vodafoneservice Netzassistent zum 100. Mal durch... Router Update auch schon machen lassen. Heute wollte ich Disney+ schauen und wieder kein Internet.Und in meiner Heimfiliale heißt es "dann wechsle halt,ich bin nur fürs Verkaufen von Verträgen da- Probleme sind nicht mein Job"

  • Jeffqt2425 Mynameisjeff (@Jeffqt2425) berichtet

    @vodafoneservice Hallo liebes Team, könnt ihr mir mit meinem Mobilfunkvertrag weiterhelfen? Anrufen ist umständlich da meine SIM-Karte ist deaktiviert wurde und ich kann mich auf der Webseite nicht einloggen (gesperrt). Kann ich euch eine PN schicken?

  • HeikoGonzales Heiok 🗿🗿🗿 (@HeikoGonzales) berichtet

    @Jakob1894 @vodafone_de @HerthaBSC 1&1 einzigster Kunde

  • _collapsx collapsx (@_collapsx) berichtet

    @vodafone_de @KeulK Eure Hilfe bringt nur niemandem was

  • Nikidinho_ Uff der Bär (@Nikidinho_) berichtet

    @DD_FCH @vodafone_de Unlimited lässt mich leben so wie ich es vorher nie konnte

  • SSharpyD 🧊Dan🧊 (@SSharpyD) berichtet

    @vodafoneservice Die haben mir noch nie geholfen nein danke

  • SamuelS19450554 Samuel🥐 (@SamuelS19450554) berichtet

    @vodafone_de @pimpitin Wollt ihr mich verarschen ihr kleinen Hu. Eure hilfe Seite ist der größte Rotz, man bekommt keine Antworten, muss erst scheiss dumme Fragen beantworten, nur um dann zu einem Drecksbot weitergeleitet werden zu müssen, und irgendne scheiss Kundennummer eingeben. Gestern 3h nix wlan

  • yah_oman21 يحيى (@yah_oman21) berichtet

    @vodafoneservice seit Monaten ständig diese stundenlangen Unterbrechungen . Gestern insgesamt 10 Stunden kein internet und heute bis jetzt 7 Stunden. Und vorgestern 4 Stunden. Das gleiche seit November und ihr habt immer noch euer sh*tty Service nicht im Griff . Bis wann bitte?

  • Tenretni18 Tenretni 💉💉💉💉 (@Tenretni18) berichtet

    @vodafone_de Als Mutter eines Teenagers sehe ich diese Werbung als kritisch an. Man kann innerhalb sehr wohl über die Zusatzkarten diskutieren und darüber nachdenken. Aber ich würde nie im Leben meinem Kind was verkohltes zum Essen vorsetzen. Die Kinder loben dieses Essen weil sie

  • Haki1906 blowy666 (@Haki1906) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de PLZ 38723 Internet-Problem. Seit gestern Abend geht fast gar nix mehr. Wann ist mit Behebung des Problems zu rechnen?

  • tux0null Tuxnull (@tux0null) berichtet

    @vodafone_de Trotz DSL Störung (Danke Telekom) mit VF AlwaysOn weiter arbeiten und lernen. #WeltenBesser als Telekom Kunde zu sein - weiter so!

  • TheRealMontax Montax 🏳️‍🌈 (@TheRealMontax) berichtet

    @JonArbuckle6 @vodafone_de Kann die exakt identischen Erfahrungen allerdings auch mit Telekom bestätigen. Tatsächlich hat sich da der Wechsel zu Vodafone eher verbessernd angefühlt. Internetprovider sind aber grundsätzlich Problem in der Servicewüste Deutschland.

  • RobertGoatzel Julian (UnsUwe) (@RobertGoatzel) berichtet

    @ms1887_ @vodafone_de Darum bin ich da Kunde 🤝

  • HaaIunke Halunke (@HaaIunke) berichtet

    @xLasoo @vodafone_de @z3pho Vodafone hat mir noch nie geholfen wenn das Internet nicht funktioniert hat. Liegt angeblich immer am Router der aber auch von Vodafone ist. Wenn man beim Kundenservice anruft erlebt man ganz wilde dinge. Aber erwarte nicht das dir dort geholfen wird! Es hilft nur die Kündigung!

  • bueroheldin Büroheldin (@bueroheldin) berichtet

    Unser Internet ist schon den ganzen Nachmittag weg (ich weiß nicht, ab wann genau) und soll laut @vodafone_de bis heute Nacht repariert sein. Ich habe morgen von 9-13 Uhr eine Webex Schulung. Schließen wir Wetten ab?

  • AnnetteKritzler #nordstadtschnecke💚🐌🇺🇦☮ (@AnnetteKritzler) berichtet

    @prcdv @vodafoneservice Echte Vollpfosten ... weiß schon warum die schon lange nicht mehr mein Anbieter sind. Ich setze auf lokale Akteure. Echten Vorort Service, keine Callcenter-Warteschleifen sonder für einen Pool an Kunden zugewiesene Kundenberater. Ja ist teurer, mir ist es das Wert ...

  • tux0null Tuxnull (@tux0null) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, Danke! Ich bin stolzer und glücklicher @vodafone_de Kunde. So oft musste ich mir die Lügen eurer Kaltacquise-Kollegen anhören - mit so einer Firma will ich nichts zu tun haben. DETAG kommt mir nicht ins Haus. Zum Glück gibts VF, sonst hätte ich keine Wahl.

  • bsterix bsterix (@bsterix@troet.cafe) 🐀 (@bsterix) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Entspannter wie @Telekom_hilft wo man fast jede Frage so lange aussitzt bis sich das Problem von selbst gelöst hat? Kann ich mir kaum vorstellen

  • Sportsegi1 Sportsegi (@Sportsegi1) berichtet

    @timcrsp @vodafone_de seit 8 Jahre Kunde, jetzt nicht mehr 👋.

  • geht_0 weil_geht_nich (@geht_0) berichtet

    Hey @vodafone_de Team, ich besitze jetzt neu einen GigaCube habe aber gesehen dass es über NAT-3 läuft und gehört dass das ein Problem beim Gaming ist. Lässt sich da etwas machen?

  • sven_k89 sven_K89 (@sven_k89) berichtet

    @vodafone_de Als #vodafone Kunde kennt man so einige Psycho-Dramen allerdings ohne Staffelende

  • rudeboy24143 Jan-Christian Jansen (@rudeboy24143) berichtet

    @vodafoneservice @DanH88938141 ich habe das selbe problem. kann euch keine DM schicken.

  • magierdude Magierdude (@magierdude) berichtet

    @vodafone_de Hab ich alles schon gemacht der router ist denke ich das probleme hab jetzt die fritbox bestellt damit sollte es denke ich mal besser laufen 🫶🏻

  • AcnhOphelia Ophelia ACNH (@AcnhOphelia) berichtet

    @vodafone_de Wenn mein Internet wieder gehen würde in Ostholstein, wäre das Kompliment genug. Support Hotline leider auch nur anti-hilfreich :( Viel zu oft kommt nur "Schon mal den Router neu gestartet?" und wenn es das nicht hilft, wissen viele leider nicht weiter