Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Vodafone Deutschland nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm 09/17/2025 22:30

September 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Vodafone Deutschland mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten Vodafone Deutschland-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit Vodafone Deutschland in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat Vodafone Deutschland gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (21%)

    TV (21%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Mainz, Dresden, Köln, Düsseldorf, Ingelheim am Rhein, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Heilbronn, Selb, Schwarzenbruck, Munich, Miltenberg und Hohenlinden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDülmen Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyMainz Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyDresden Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moreentropy Markus Lindenberg (@moreentropy) berichtet

    @hikhvar @vodafoneservice Ich kann’s ja verstehen. Zahle Privatkundentarif in dem Support für Routerfreiheit wohl kaum eingepreist ist. Mehr Sichtbarkeit würde mir helfen, andere würden in alles die Ursache ihrer Probleme reinzuprojizieren und den Support zu terrorisieren, kennen wir ja auch von Kunden :)

  • seppowalther Seppo Walther (@seppowalther) berichtet

    @vodafoneservice Ein schlechter Witz ist das! Das hat rein gar nix mit unbürokratischer Hilfe zu tun. @Telekom_hilft hat nach anfänglichen Problemen schließlich geholfen, aber was @vodafone_de hier abzieht geht gar nicht. Echt. Ich bin schon seit über 10 Jahre eigentlich zufriedener VF Kunde.

  • MarkusScene Markus 🐧 (@MarkusScene) berichtet

    @vodafoneservice, im Gegenzug zu vielen habe ich nur positive Erfahrung mit Ihnen... Ein Vertrag der seit 2005 existiert, wurde jetzt gekündigt und als Kulanz kamen noch 10€ aufs Konto rauf! Ich danke für den Support

  • EhlersEllis Feder (@EhlersEllis) berichtet

    Falls es noch keiner gesagt hat: @vodafone_de was ein unfähiger Haufen :) Im Februar den 11.04 als Termin zugesagt bekommen. Jetzt 3 Tage vor dem Umzug: Termin am 04.05. Großartiger Service! Top. /ironieoff

  • VminsNoona77 🐥다뷔나 ∞⁷ ⟭⟬ 💜 ⟬⟭ (@VminsNoona77) berichtet

    Liebes @vodafone_de wieso funktioniert hier wieder nichts? Total Ausfall, mal wieder! Solltet ihr das nicht langsam mal auf die Reihe bekommen? Unfassbar das man dafür so viel Geld bezahlt 😤🤬

  • vobfnr swyzz- t vob (@vobfnr) berichtet

    @vodafone_de warum ist euer internet heute wieder so scheiße!??????

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @vodafoneservice Joar, hier gilt auch wie bei so vielen Dingen: nicht am falschen Ende sparen Ansonsten hatte ich bisher, bis auf der GamesCom, nie nennenswerte Probleme mit Bluetooth. Da war das 2,4 GHz Band dann schlichtweg überlastet.

  • dbenzhuser dbenzhuser (@dbenzhuser) berichtet

    @vodafoneservice Das ist der Login-Screen eurer Vodafone Station, Firmware 01.04.046.12.EURO.SIP

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @OliverHeim Das heißt nicht, dass es bei Deinem Anschluss keine geben kann. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. <3

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Was soll ich ausprobieren? Du schreibst in Rätseln...ich habe doch bereits geschrieben, dass ich den Support in Kenntnis gesetzt habe und wenn diese Nichtskönner nicht helfen, was beleibt noch - eine negative Meinung über den "Service", der nicht existiert!🧐

  • MarioHMB Mário Henrique (@MarioHMB) berichtet

    @vodafone_de ich will mein #Internet zurück. Ich bezahle viel für einen schlechten Service! @Tagesspiegel @vzbv #vodafone

  • DAVIDxDGM David (@DAVIDxDGM) berichtet

    hey @vodafone_de ! Ich besitze seit 5 Tagen kein Internet oder Kabelfernsehen. Ich bin leider beruflich gebunden daran, Internet zu besitzen. Könnte man irgendwie erfahren, was momentan kaputt ist? Wie lange das dauert? Meine Wohnung ist schon sauber genug aus Langeweile :((((!

  • goretzkai Anna (@goretzkai) berichtet

    Seit heute Morgen kein Internet. Habe nachher eine Onlinevorlesung… Habe schon mit dem Service telefoniert und beim Ticket tut sich seit 2h nichts. Angeblich soll heute noch ein Techniker vorbeikommen. Tolle Wurst. @vodafone_de @vodafoneservice

  • AzZzeFIFA Patrick Straschek (@AzZzeFIFA) berichtet

    @vodafone_de Egal wo man ist, wo man arbeiten will oder in Ruhe ne Runde zocken will. Täglich hat man Probleme mit eurer Leitung. Ihr seid ein scheiss Unternehmen!

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier 🇩🇪 (@Schwarzhumorist) berichtet

    @vodafoneservice Geht das auch noch für CallYa Kunden? Ich hatte das früher mal, aber jetzt steht da, dass der Service mir nicht zur Verfügung stehen würde.

  • MaximilianNikl1 Maximilian Niklas (@MaximilianNikl1) berichtet

    @vodafoneservice Durch das Twitter-Team wurde zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für die kompetente Hilfe!

  • ElsterMMO MadMartinOne | #2GETHER4UKR (@ElsterMMO) berichtet

    @vodafone_de Melden? Hahaha. Massive Störungen seit 2 Wochen ca. wieder. Das letzte mal wurde mir von einem Techniker abgeraten, da dieser kostenpflichtig wäre Situation wurde noch nie eingegangen. Ich bin mega froh, dass ich den Drecksanschluss gekündigt habe.

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Ich denke nicht, meine jahrelange Erfahrung mit dieser Firma, die sich nicht um ihre Kunde kümmert, hat es nicht mehr verdient, durch mich finanziert zu werden! Andere sind mittlerweile deutlich günstiger und die Leistungen sind hervorragend! #NoVodafone #Kündigung #Vodafone = 💩

  • SplatTimo ☆Timo☆ (@SplatTimo) berichtet von Wunstorf, Lower Saxony

    @vodafone_de, ich gehöre zu den Leuten, die aufs Internet angewiesen. Warum stirbt den ganzen Tag das Internet in 31515 Wunstorf? Schon der 3. Ausfall innerhalb 4 Std......

  • Faith_Brutwacht Carnivore (@Faith_Brutwacht) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Habe heute eine neue Vodafone Station bekommen um meine alte Unitymedia Box auszutauschen. Warte nun seit bald 4 stunden darauf das mein Signal wieder freigeschaltet wird. Die Hotline meinte nur ich solle warten. Irgendwann macht das schon jemand.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @ElsterMMO Eine funktionierende Leitung ist da doch etwas verlockender. <3 Wir helfen Dir gerne weiter. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • dbenzhuser dbenzhuser (@dbenzhuser) berichtet

    @vodafoneservice Da Chrome schon letzten Monat bei Version 100 angekommen ist, bekommen inzwischen alle Chrome-Nutzer die gleiche Warnmeldung. Ab Anfang Mai dann auch die Firefox-Nutzer (bisher nur Beta). Funktional kein Problem, die Meldung ist einfach nur Quatsch.

  • Genyzzz Ken Serkowski (@Genyzzz) berichtet

    @vodafone_de Internet ist bei euch mal wieder Neuland ganz toller Verein Permanent packetloss aber eine Störung ist bei euch ja nie bekannt

  • kIaskow ᴷˡᵃˢᵏᵒʷ (@kIaskow) berichtet

    Und schon wieder Probleme mit @vodafone_de @vodafoneservice. Ist ja mittlerweile nichts neues mehr.

  • InhabitantEarth Ralf (@InhabitantEarth) berichtet

    @fherchopolis @vodafoneservice 20 GBit/s im Mobilfunk? Welche Frequenz, welche Modulation, massenmarkttauglich? Konzentriert euch bitte auf Stabilität und Ausdauer, das hilft den Kunden mehr.

  • herrdulli Danny ♧ (@herrdulli) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Liebes Vodafone Team, leider hat der häufige Kontakt mit der Hotline nie zu einem Ergebnis geführt. Habe daher heute meine Kündigung verschickt. Für meinen Beruf benötige ich eine fast permanente stabile Leitung und das konnte mir jetzt den letzten 4 Jahren nicht geboten werden

  • seppowalther Seppo Walther (@seppowalther) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @vodafone_de Habe mit meinen Unternehmen zahlreiche Verträge, die sich insgesamt auf über 400€ monatlich belaufen bei Vodafone. Wenn sich da jetzt langsam keine Lösung findet sehe ich mich leider gezwungen, diese Verträge zu kündigen und mich an die Presse zu wenden, um die mangelnde

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @moreentropy @vodafoneservice Hotline Mitarbeiter bei Vodafone haben leider genauso viel technisches Verständnis wie eine zufällige Person in der Fußgängerzone. Man kann Glück haben oder auch Pech. Ich habe nie rausgefunden was die buzzwords im floe Chart sind sodass man im technischen Support landet.

  • Lachsmalstift 🤠 (@Lachsmalstift) berichtet

    Yo @vodafone_de wenn ihr bei einem Umzug meinen neuen Router an eine falsche Adresse schickt und der neue Router immer noch nicht bei mir ist obwohl er am 1.4 bei mir ankommen sollte. Ist das euer Ernst zu verlangen die nicht nutzbaren Tage zu zahlen? Sagt zumindest euer Support.

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Ich komme mir hier gerade vor, wie beim Support, die lesen auch nicht, was man schreibt oder es wird ignoriert/nicht verstanden! Ich nahm Kontakt auf, es wurde NICHT geholfen, also bleibt nur noch die Kündigung - Mobil*Vertrag ist schon gekündigt, jetzt folgt Festnetz/DSL! SE🧐