Vodafone Deutschland Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Kein Wunder das der Service nicht reagiert seit ner Woche, wenn die alle nur mit scheiss Karneval beschäftigt sind

  • Kitty (@kittpaw_paw) berichtet

    @vodafoneservice Huhu, ich habe mal eine DM geschrieben, da ich ein Problem mit meiner Flat habe. :( LG

  • BlackAssassiner (@BlackAssassiner) berichtet

    @vodafone_de Wie währe es wenn ihr anstatt zu erweitern Mal die bestehenden Zugänge verbessert habe seit Monaten Probleme und keine Lösung in Sicht...

  • Vodafone Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) berichtet

    @Dwynr @vodafoneservice Hallöchen! Danke für deine Nachricht. Dual Stack kannst du ohne Probleme behalten. Bitte sag das aber noch mal dazu :3 Schönen Tag dir!

  • Qvert (@qvert) berichtet

    @_frezzi @vodafone_de Viel glück meine erste hat 4h gehalten bis sie kaputt war :D die zweite hält nun aber schon 3 Tage :D

  • Stefnicev (@Stefnicev) berichtet

    Ein #Ticket wurde bereits eröffnet aber das #Problem besteht weiterhin. Laut #Techniker haben dieses Problem alle #Vodafone #CallyaDigital-#Kunden. Umso weniger verstehe ich wieso dies so lange dauert zu beheben. @vodafone_de @vodafoneservice @teltarif

  • Stefnicev (@Stefnicev) berichtet

    Sorry #Vodafone aber die automatische Aufladung alle 4 Wochen klappt überhaupt nicht! Schade, dass seit Einführung des Tarif‘s im letzten Jahr, Ende August, dieses Problem bis dato nicht gelöst werden konnte! @vodafone_de @vodafoneservice #callyadigital #callya @teltarif

  • Khalil__72__G (@Khalil_72_G) berichtet

    @vodafoneservice Guten Morgen liebe Vodafone Team, ich habe eine Handyvertrag und jetzt mein Handy ist kaputt es hat die Green screen flickering Probleme, was kann ich tun. L.g

  • Hurz (@Hurz_Telegraph) berichtet

    @vodafoneservice Schade, Kabel Deutschland war mal wirklich gut beim Support und der Qualität, aber seit Vodafone die übernommen hat, ist beides im freien Fall. Unity Media Kunden tun wir echt leid, die erleben nun die gleichen Downgrades.

  • Hurz (@Hurz_Telegraph) berichtet

    @vodafoneservice So wie mir 1 Jahr lang erzählen es gäbe kein Problem, wenn die 5 wechselnden Techniker vor Ort bestätigen, dass es ein Rückkanal-Störer-Problem gibt. Ebenso hier: massenweise Meldungen über Ausfälle, aber Problem bekannt. Gut, dass ich eine zweite Leitung von der Konkurrenz habe.

  • Hurz (@Hurz_Telegraph) berichtet

    @vodafoneservice Ja. Seit Stunden kann sich der Router nicht verbinden, da das Kabel Downstream nicht gefunden wird. Es ist einfach mal wieder der gleiche Mist "Kein allgemeine Störung" ... und Allestörung explodiert. Klar ... verarscht doch bitte eure Kunden nicht noch mehr als sonst eh schon.

  • Hurz (@Hurz_Telegraph) berichtet

    @vodafoneservice @Deathadder_11 Nein natürlich nicht, kein grundsätzlicher Ausfall, aber Allestörungen ist seit Stunden am Vollanschlag und hier ist alles tot. Und das tolle Netzassistenten Formular erkennt meine alte KD Kundenummer nicht. Top ... ist man ja nicht anders gewohnt.

  • johanneshfuerth (@johanneshfuerth) berichtet

    @vodafone_de im prinzip eine nette idee, aber das problem liegt ja nicht an meinem ende...die fritzbox stimmt mir da ebenfalls zu...der fehler liegt in der örtlichen infrastruktur ("internetverteiler") von vodafone - und da soll sich endlich mal was bewegen was die reparatur angeht

  • Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Kadsenhai (@anothernoki) berichtet

    @k3vk4 @freackyfreac @vodafone_de @NetCologneNEWS @API_official @Nextclouders Bisher Funktioniert Kapitalismus halt besser. Ich denke der lässt sich nur mit Hilfe von technischen Fortschritt verwerfen, Theorie der Replikator-Technologie und so. Aber bis dahin brauchen wir noch Jahrhunderte. Und bis dahin hätte ich gerne keine KZs und Diktatoren :)


  Sieh den aktuellen Status an