Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Vodafone Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Vodafone Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

Januar 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 AM CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TheDayWalker (@VaIaMorghulis) berichtet

    @vodafoneservice Wie. Lange soll das denn noch dauern? Die Störung ist ja nie behoben?

  • TheDayWalker (@VaIaMorghulis) berichtet

    @vodafoneservice Bei Probleme mit euch, geht das Festnetz ja nicht. Da ans Internet gekoppelt. Also Ist Mobil öfter dran

  • Radeon85 (@Dannyte0685) berichtet

    @vodafoneservice Wenn beides wenigstens entweder vorhanden wäre oder das andere mal keine Probleme gäbe wäre die Antwort einfach...

  • Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet

    @vodafoneservice Anschluss ja, gibt es bei euch ja nicht ohne, Gerät ja, nutzen > so gut wie nie.

  • Crown Club (@CrownClub979) berichtet

    @vodafoneservice Euer Service ist grauenhaft. Seit einem Monat eine Störung und passiert ist nichts. In der Hotline, im Forum und auf Twitter wird man nur vertröstet. Nie wieder Vodafone

  • Moritz (@Moritz51823867) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Natürlich bekommt man die Datenmenge voll, wenn man seine Kunden alle paar Minuten mit automatischen Mails zuspamt. Seit dem 14.01 ist es euch wohl nicht gelungen das Problem zu beheben… Schwach!

  • fbn986 (@fbn986) berichtet

    @vodafone_de Moin @vodafone_de … bzgl der gestrigen Großraumstörung ein Verbesserungsvorschlag: Wieso informiert ihr eure Kd nicht aktiv, was und wo das Problem ist, bspw über das Kundenportal?! Eine lokale Zeitung berichtete Abends über den Grund, das könntet ihr doch auch oder?!

  • ertu (@ertukile) berichtet

    @vodafoneservice Seit Wochen brechen Telefonate ab während des Gesprächs. Die Qualität der Verbindung ist grauenvoll. Schon mal darüber nachgedacht, eine Telekommunikationsfirma zu beauftragen, um das Problem zu lösen? #zurückzurtelekom

  • Karsten Moeller (@clunio11) berichtet

    @vodafoneservice komplett Ausfall in 24340

  • Belmawr (@Belmawr1) berichtet

    Deine Arbeit kannste nicht richtig machen, weil Du wegen Corona um 23 Uhr schließen musst. Fährst mit den unzuverlässigen Öffis nach Hause und stellst dann fest, dass @vodafone_de sein Kabelnetz Mal wieder nicht im Griff hat. #fml

  • (((M.Janke-Hansen))) (@JankeHansenM) berichtet

    @vodafone_de @fbn986 Das mit dem Ruter ist ja prima, aber was ist mit TV und Radio? In #TimmendorferStrand geht jetzt beides seit zwölf Stunden nicht. Trotz div. Nachfragen gibt's von #Vodafone keine Infos. Das ist wirklich arm von euch. Kundenservice geht anders.

  • STXRGXZiNG ✝️🙏 (@Six3er) berichtet

    @vodafoneservice die einzige magie bei vodafone ist wohl die tatsache, dass es tagtäglich störungen gibt und einfach nicht die leistung erbracht wird, für die man geld bezahlt. es kann nur magie sein wenn man nach zwei jahren seine probleme nicht lösen konnte. naja, gekündigt ist ja schon :)

  • Destiano (@iDestiano) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de seit Juni 2021 habe ich jeden Abend ab 18:00 ca - 0:00 Timeouts, Ping Probleme bis zu 400ms und der down sowie Upload erreicht nur 20-30% der gebuchten Geschwindigkeit.

  • Destiano (@iDestiano) berichtet

    Die Unfähigkeit von @vodafoneservice @vodafone_de ist echt eklig. Habe Juni letzten Jahres eine Störung gemeldet die bis heute nicht behoben wurde. Ich soll mich doch bitte bis Oktober 2022 gedulden 🤡 Noch nie erlebt das ich über ein Jahr auf eine Entstörung warten muss

  • tbals (@tbals) berichtet

    Nächsten Monat wird mein Glasfaser Anschluss in Betrieb genommen, der seit letztem Sommer im Haus liegt. Endlich! Kündigung am @vodafone_de ist heute rausgeggangen. So schlechtes Internet wie von denen hatte ich noch nie.


Alert Sieh den aktuellen Status an