Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Vodafone Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Vodafone Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.


Alert Sieh den aktuellen Status an

Juli 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 PM CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • rant (@tdwqd) berichtet

    @vodafoneservice ich schwöre langsam wird Zeit ja

  • Der Lehrerin (@DrRfrndr) berichtet

    @Ganedikt @vodafoneservice 4 Wochen? Bei uns sind es gerade 5 Tage. Zum Glück sind gerade Ferien da ist das nicht so gravierend. Mich nervt, dass man nicht zentral einsehen kann, ob und wo es bekannte Störungen gibt, damit man wenigstens weiß dass es nicht an der eigenen Technik liegt.

  • Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de @merosshome Mein Badlicht macht übrigens interessanterweise keine Probleme und ist auch von Meross... Das ist alles wirklich irgendwie anders strange... 🤔

  • Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Okay, zu früh gefreut... Offensichtlich liegt es an meinem Küchenlicht (WTF?!), denn sobald ich das wieder an mach, stirbt der Router wieder... Woran liegt das?! 🤔 @merosshome

  • Bene (@Ganedikt) berichtet

    @vodafoneservice Ich freue mich ja über Ihren Optimismus aber am Problem wird nicht gearbeitet solange ich nicht jeden Tag Ihren Kundenservice daran erinnere. Nachdem ich bereits vor 3 Wochen eine Kündigung angekündigt habe bei nicht Behebung, sehe ich nicht mehr ein hier mehr Geduld zu zeigen.

  • Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡

  • Dome 🇺🇦 (@d0mekun) berichtet

    @vodafoneservice 2 mal angerufen könnten das Problem nicht beheben ein Techniker der heute geschickt wurde konnte das Problem nicht lösen jetzt soll noch ein Techniker kommen sehr stark. Kann keinen Vodafone weiter empfehlen geht zu einem anderen Anbieter wenn ihr das könnt.

  • [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @vodafoneservice Es ist nicht greifbar für jemanden, der wissen will, ob eine Störung besteht und wann das behoben wird. Das in einem Forum zu verstecken, ist kundenunfreundlich. Service geht anders. Wann wird unsere Störung behoben?

  • [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @vodafoneservice Das sind keine Informationen, das ist ein Forum. Offen, schnell auffindbar, ohne Versteck. Das wäre Service. Ein Forum ist was für Freaks.

  • SleepyAsh(inertia) (@inertia_knax) berichtet

    @vodafoneservice Glaube habe noch nie gehört das jemand mit Vodafone zufrieden ist ngl

  • Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @hsgsascha Wir helfen gern wo wir nur können. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • The Smith (@kriki1983) berichtet

    @vodafoneservice @OKE_Raphaela Seit 13 Uhr geht das Internet in Essen nicht mehr. Telefonservice ist seit 14 Uhr informiert und mein Problem wird "bearbeitet ". Wäre nett wenn man mal Infos bekommt

  • Michael Mita (@TheLanguist) berichtet

    @vodafoneservice Hab’s mit der Hotline aus der App versucht kein Erfolg. Schon schade, insbesondere wenn man jahrelang Kunde ist….

  • hsgsascha (@hsgsascha) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit 2 Monaten Probleme und bin schon in Kontakt mit euch... Vorher konnt ich wenigstens von Kundendienst als ausweichmodel das handyinternet nutzen jetzt soll man doch Monate warten ...dieses 2 Firmenmodell ohne Kommunikation zwischen euch ist meha schlecht.

  • [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @vodafoneservice Wie wäre es mit offener und kundenorientierter Kommunikation auf diesem Kanal? Proaktiv mitteilen, dass Großraumstörungen bestehen wäre ein Zeichen von Service. Aber die Geschäftsbereiche sind ja bei diesem Unternehmen nicht miteinander vernetzt 🙄


Alert Sieh den aktuellen Status an