Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Vodafone Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Vodafone Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Vodafone Deutschland-Nutzer:

Weniger
Mehr

vodafone-deutschland Hero Image

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Frankfurt am Main, Hessen 1914
Hamburg, HH 1236
Berlin, Land Berlin 1211
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 1125
Düsseldorf, NRW 1109
Munich, Bavaria 1084
Dortmund, NRW 738
Köln, NRW 710
Herne, NRW 546
Nürnberg, Bavaria 450
Essen, NRW 435
Krefeld, NRW 398
Leipzig, Saxony 368
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 365
Dresden, Saxony 363
Hannover, Lower Saxony 357
Wuppertal, NRW 332
Mannheim, Baden-Württemberg Region 318
Bochum, NRW 210
Bremen, Bremen 193
Münster, NRW 189
Bonn, NRW 185
Bielefeld, NRW 159
Heidelberg, Baden-Württemberg Region 135
Augsburg, Bavaria 133
Wiesbaden, Hessen 130
Mainz, Rheinland-Pfalz 123
Gelsenkirchen, NRW 120
Heilbronn, Baden-Württemberg Region 117
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 115

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GNUmatic Dirk Ritter (@GNUmatic) berichtet

    @vodafoneservice Ja eben die meinte alles sei fein, obwohl der Support später meinte, das sei hier wohl was Größeres. Lieb gemeint, aber ähnlich hilfreich wie Tobi & Co.-Beruhigungsschnullis. Läuft aber gerade wieder. Nach fast gut 'nem Tag ohne alles... /o\

  • Schumi8910 Lukas Schumacher (@Schumi8910) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, habe ich bereits, ich warte jetzt nur auf den Anruf vom Special Team, damit die ein Problem lösen, was nicht nur ich, sondern auch viele andere die ich kenne, haben

  • BitteAussteigen Corinna Laimer (@BitteAussteigen) berichtet

    @vodafone_de Ich have heute morgen kein Netz mehr. Im Homeoffice nur so Mittel geil. Gibt es Probleme in Köln?

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafone_de Ne Leuts , wenn ihr irgendwo ne Baustelle habt, erwarte ich ne proaktive Meldung, auf jeden Fall umgehend, wenn das Problem mit Lokalisation bekannt ist, und bei geplanten Maßnahmen sowieso. Unitymedia konnte das, kurz bevor ihr den Laden gefressen habt.

  • RHGSIG R. Hoheisel-Gruler (@RHGSIG) berichtet

    @vodafoneservice Nun - das eigentliche technische Problem ist ja bekannt, das müsste nur behoben werden. Die Telekom hat’s bei dem daneben reinkommenden Anschluss in Kürze repariert- deren Techniker kann nur nicht ohne Auftrag das aufgemacht Vodafone-Anschluss richten.

  • T_NicNac Tamaki (@T_NicNac) berichtet

    @vodafone_de Jungs was ist denn mit eurem Internet in letzter Zeit los ich habe nur noch probleme damit und hab auch gehört dass ich nicht der einzige bin

  • ragexlol patti (@ragexlol) berichtet

    @vodafoneservice Fühlt sich echt mies an und meine gesparten 10 GB Mobilfunkdatenvolumen sind dafür jetzt schon draufgegangen. Wie lange soll ich jetzt noch auf korrekten Support warten?

  • e_razed e Razed (@e_razed) berichtet

    @vodafoneservice @Zucker1312Zero Dem kann ich nicht zustimmen. Mehr als Router vom Strom und Kabel prüfen bringt der nicht. Getestet vom Handy und PC. Informationen über bekannte Störungen stimmen nicht mit anderen Infos überein. Und eine Rückrufmöglichkeit hab ich dort nie gehabt bzw angeboten bekommen.

  • Max_K187 Max K. (@Max_K187) berichtet

    ey @vodafone_de was hab ihr jetzt schon wieder für Probleme mit eurem Mobilfunk mein Kollege @LpFendt hat jetzt gar kein netz mehr nix geht mehr bei im @O2 könnt ihr seine karte nicht jetzt schon Aktivieren bitte

  • KingMarock Der_Marock (@KingMarock) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Und nein @vodafoneservice ich reset Reciever etc nicht unser ganzer Block hat das Problem ab ca 16 Uhr auch ohne eure Reciever

  • LennartHoh MrGERmandriver (@LennartHoh) berichtet

    @vodafoneservice was ist, das eigentlich für ein Service? #stoerung in 040 seit 8 Uhr heute Morgen erst in 4 Stunden behoben, dann 8-12, dann 0-4 und nun 12-24 Stunden? Geht's noch? Und Infos bekommt man als zahlender Kunde auch nicht. Gut dass ich sehr bald kündige.

  • profisatz Bianca Buhmann (@profisatz) berichtet

    @bigdaddydavo69_ @vodafone_de Seit heute (21.7.) Morgen 8:30h habe ich in 22119 HH kein Internet über meinen Vodafone Business Kabelanschluss. Kann meinen Kunden weder Bilder noch Korrekturabzüge über langsames Tethering senden. Wenn das morgen immer noch tot ist, habe ich ein echtes Problem. *verzweifel*

  • GrutterStephan Stephan Grütter (@GrutterStephan) berichtet

    @TheBinderLab @vodafone_de Haben die seit 5 Tagen schon. Ich bin Kunde eines anderen TELEKOMunikationsunternehmen.

  • notagirlo Amy xo (@notagirlo) berichtet

    @vodafone_de wie kann ich mit einem Mitarbeiter reden? Ich habe seit 2 Tage jetzt kein WLAN Zuhause, und bekomme durch den Chat und Hotline kein Unterstutzung? Das Problem liegt definitiv bei euch aber ich kann niemand außer Roboten erreichen und finde dadurch gar keine Lösung?

  • DaRealDarkabyss Darkabyss (@DaRealDarkabyss) berichtet

    @vodafoneservice Hallo I bims Botti und der 5. Versuch diesen Tweet zu verfassen. Der Rythmus der Störungen wird immer schneller. Macht ihr auch was dagegen oder muss man jetzt wirklich zur Kackecom wechseln, weil die wenigstens zuverlässig sind? Mit Unity gabs nie Probleme js

Map Sieh den aktuellen Status an