Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Vodafone Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Vodafone Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Alert Sieh den aktuellen Status an

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Torikago (@Torikago_Ti) berichtet

    Gibt es im Bereich 55546 einen stabileren Anbieter als @vodafone_de ? Was halten Ex-kunden von @tonline ? Andere Vorschläge? Ich bin nur noch enttäuscht von der Leistung hier. Und natürlich nie ein Problem. Ich weiß die Service Menschen können nix dafür die müssen das sagen

  • Kurt Lorsbach (@Kl37Kurt) berichtet

    @vodafoneservice Ja hatte ich sogar auf mein Test Android 7 Handy ohne Probleme obwohl ja im TV gesagt wurde das funktioniert nur ab Android 8

  • F/A Mini 🇪🇸🇩🇪 (@Minifnbrr) berichtet

    @vodafoneservice Ne danke alles gut, ich hab keine Probleme aber bin auch glaub ich woanders

  • F/A Mini 🇪🇸🇩🇪 (@Minifnbrr) berichtet

    @vodafoneservice Darf ich fragen, wieso ihr anscheinend so viele Internet Probleme habt?

  • Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @vodafoneservice Puh. Schaut doch bitte einfach nach. Keine Störung bekannt, sonst würde ich mich doch hier nicht melden? Wofür ist dieser Service dann gut? Fix it. Ganze Innenstadt ohne alles.

  • Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @vodafoneservice Aber hier auf Twitter ist der Service 👍🏽 ok.Wechsel auf eSim hat super geklappt.Hotline ist ein Graus,dann immer alles wiederholen.Weil keiner Bescheid wusste,wenn man was angesprochen hat.Wusste keiner Bescheid.

  • Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    Hey @vodafoneservice - in 52428 geht seit 2 Tagen nix mehr. Kein Netz, kein Edge, Funkstille. Monitoring kaputt?

  • Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @vodafoneservice ich nehme sie weg die Butter,kein Bock mehr gehabt vom ständigen Ausfällen,keinen hat es gejuckt und gekümmert.Wollte ja nicht wechseln,wegen Glasfaser.Aber bei @deutschetelekom läuft es , 2 Jahre nur 2x Probleme, aber das war nach wenigen h behoben.

  • Thanatos (@Thanatosz77) berichtet

    @vodafone_de Welcher Kunde ist, war und wird jemals zufrieden sein?Und wieso pokert ihr sofort auf die Mehrzahl? Störungen MAL wäre ja gut, aber mindestens 1-2 mal pro Tag ist nicht als "mal" zu betiteln, das ist ne Frechheit.Ihr könntet meine Meinung ganz schnell ändern.WENN EUER NETZ FUNZT

  • Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @vodafoneservice Das Angebot ist das ein , die Qualität/Service macht mir da sorgen.Festnetz sieht nun mal nicht gut aus,wenn nehme ich nur noch min. VDSL,Glasfaser ist Max. Nutzen deswegen viel Mobil vor allem mit 5G.

  • Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    @_Noobii_ @vodafoneservice Die beim Support schon. Ich sitze seit 71 H ohne Internet hier. Die Techniker sollte da mal Gas geben.

  • Thanatos (@Thanatosz77) berichtet

    @vodafone_de @yungalprazolam1 Euer Service ist genauso ne Frechheit wie euer Netz und das wisst ihr ganz genau

  • hagen - @hagen@social.tchncs.de (@0xhagen) berichtet

    @vodafone_de @textzicke Das Problem bei #Vodafone ist halt tief im System verankert: Vodafone verwechselt IMMER Kundensupport mit Vertrieb. Kunde fragt nach Support, und der Vertrieb antwortet mit "Hier, dieser Tarif-Upgrade hilft dir".

  • Nicolas Schwabe (@xboxnico16) berichtet

    @iKnowReview Also bei meiner @vodafone_de eSim verlief die Einrichtung ohne Probleme

  • marianne rady (@MarianneRady) berichtet

    @vodafoneservice Dankeschön! Drücke euch die Daumen, dass ihr den Fehler schnell findet 🤞🏻


Alert Sieh den aktuellen Status an