Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Vodafone Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Vodafone Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

Oktober 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 05:20 PM CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Felixxxxxxxx (@felixrr15) berichtet

    @vodafoneservice Mit lan und habe das Problem seit 2 Wochen jeden Tag

  • 𝙖𝙡𝙩𝙖𝙣 (@fasulyeboi81) berichtet

    @vodafoneservice kein internet seit gestern abend, der mitarbeiter am telefon konnte nicht viel weiterhelfen. Nachbarn haben dasselbe problem

  • Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @vodafoneservice Hab das immer öfters da stellt dieser Super Router einfach den Betrieb ein. Und man auch meine Vertragslaufzeit einfach verändert hat ohne Zustimmung. So ein „Service“ hab ich noch nie gesehen!

  • Marcel Schulze (@MarcelSchulze6) berichtet

    @vodafoneservice es wäre sehr toll wenn man die Stabilität der GIGA TV box bearbeitet damit man auch die Apps darauf verwenden kann

  • sonjachtar (@helloSonjaHere) berichtet

    @vodafoneservice @Madrox667 wir haben auch das gleiches Problem. Was ist damit!!

  • doccyrus (@doccyrus) berichtet

    @vodafoneservice Super, vielen dank für den super Support zu der späten Stunde. 👍

  • doccyrus (@doccyrus) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem der Techniker am 16.10. da war funktionierte kurzzeitig. Jetzt leider wieder das selbe Problem, miserabler Download 😭

  • Alex (@Alex61432460) berichtet

    @LusorsYouTube @vodafoneservice @LusorsYouTube sei froh das es noch so viel ist. Bei mir war Ende letzten Jahres die Geschwindigkeit bei 0,7 mbit/s. Hab ca 15 mal beim Kundenservice von Vodafone angerufen. Die konnten (wie immer) nicht helfen. Der Techniker net, hat 3 Monate gedauert, bis das Problem gelöst war

  • Tim (@timscorp11) berichtet

    Seit Tagen nur Probleme mit dem Internet bei @vodafone_de und wenn es geht erreicht es nicht annähernd die 1000Mbits….Katastrophe, hätte ich auch bei 1u1 bleiben können.

  • Ippivo (@ippivo) berichtet

    @vodafone_de Vodafone Service hat auf meine Anfrage die monatliche Kosten zu mindern solange diese Störung besteht geantwortet... " Nein bei einer eventuellen größeren Baustelle gibt es keine Gutschrift oder Preisnachlass"!! Wenn das die Hilfe ist, Frage ich mich was keine Hilfe dann wäre??!

  • Lasse Gerkens (@lasse_gerk) berichtet

    @vodafoneservice (1)Mein Internet geht nun seit 3 Tagen nicht mehr richtig, nach Auswertung des Service-Teams anscheinend ein defekter Router, neuer Router wird zugesand (3-5. Werktage) Ich kaufe mir übergängig eine FRITZ!Box, damit man wenigstens arbeiten kann,

  • Ippivo (@ippivo) berichtet

    @vodafone_de schickt einen second Level Techniker... Fazit mein Internet ist immernoch müll seit Juli dauerhafte Probleme und @vodafone_de ist nicht in der Lage das Problem zu lösen! Da war die 300K Leitung von @1und1 ein Traum! Nie Probleme gehabt!

  • Armando Tapia (@tagoart) berichtet

    @vodafone_de seit 3 Wochen funktioniert Internet bei mir nicht. Ich habe mehrmal angerufen und mehrere E-mails geschrieben. Leider bekomme ich keine Lösung, nur Ausreden. Ich habe nie so eine Inkompetenz gesehen.

  • DerAkuteBierDurst 💉 (@MikeS44328) berichtet

    @vodafone_de Ne, Bin wirklich froh aus beiden Verträgen raus zu sein. Wir sind die dauer Ausfälle echt satt, ständig werden Tickets auf gemacht gegen mittag geschloßen und die Probleme gehen fröhlich weiter.

  • Jannis Nevermann (@JannisNever) berichtet

    @vodafoneservice Seit eine Woche ist bei uns das Internetkabel in der Straße durch Bauarbeiten kaputt. Ihr wollten über einen Servicepartner jemanden schicken. Diese warten aber auf ein Tiefbauunternehmen. Warum ist mir unklar, weil die Straße offen und das Kabel frei liegt. 1/2


Alert Sieh den aktuellen Status an