Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Vodafone Deutschland-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Vodafone Deutschland haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Vodafone Deutschland-Nutzer:

Weniger
Mehr

vodafone-deutschland Hero Image

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Frankfurt am Main, Hessen 1734
Berlin, Land Berlin 1335
Hamburg, HH 1196
Munich, Bavaria 1193
Lauffen am Neckar, Baden-Württemberg Region 1068
Düsseldorf, NRW 1051
Herne, NRW 671
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 670
Köln, NRW 591
Dortmund, NRW 571
Dresden, Saxony 479
Nürnberg, Bavaria 435
Krefeld, NRW 434
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 291
Essen, NRW 231
Leipzig, Saxony 215
Bremen, Bremen 213
Bonn, NRW 213
Bochum, NRW 189
Hannover, Lower Saxony 185
Mannheim, Baden-Württemberg Region 165
Münster, NRW 164
Mainz, Rheinland-Pfalz 156
Bielefeld, NRW 138
Heilbronn, Baden-Württemberg Region 133
Kassel, Hessen 107
Hamm, NRW 106
Mönchengladbach, NRW 103
Wiesbaden, Hessen 100
Heidelberg, Baden-Württemberg Region 100

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BouncyBonon Bonon (@BouncyBonon) berichtet

    @vodafoneservice mein Router blinkt seit gestern rot und es hört leider nicht auf, habe ihn die nach tlang vom Strom getrennt und heute wieder angeschlossen, leider hat dies das Problem nicht behoben

  • jennychoochoo It's Kuhlmann (@jennychoochoo) berichtet

    Der Techniker war da, hatte aber eher schlechte Nachrichten. Am Verteiler ist das Signal super, bei uns kommt es falsch an. Fragt sich, in welchem der drölf Häuser dazwischen was repariert werden muss. Könnte also etwas dauern... @vodafoneservice

  • stvx187 STVX (@stvx187) berichtet

    @vodafoneservice Unter gutem Service würde ich eine Alternative für die ausfallende Zeit verstehen. Das manche Störungen länger dauern, ist ja verständlich, aber dann läge es doch im Sinne der Kundenzufriedenheit, wenn ihr was zur Überbrückung anbieten könntet.

  • Katrincheeen Kathrin (@Katrincheeen) berichtet

    @vodafone_de Seit 4 Jahren Gigacube und immer noch Probleme:D

  • Thomas_Beutler Thomas Beutler (@Thomas_Beutler) berichtet

    @wischmeyer_n @vodafoneservice Oft der letzte Ausweg: Support via öffentlichen Druck auf Twitter erzwingen. Kann es ja eigentlich auch nicht sein 😩

  • Toldy Toldy (@Toldy) berichtet

    @vodafoneservice evt. Kooperationen anzufragen. Kein Interesse meinerseits. Man man man. Gegenbeispiel wie meine Kündigung der Dose funktioniert: Schreiben hin, innerhalb von 2 Tagen Antwort mit Kündigungsbestätigung. Thema erledigt. So gehört sich das!

  • dans_iris Iris Dans (@dans_iris) berichtet

    @vodafoneservice @ItsPyr13l @vodafone Angeblich soll es laut Tobi in 14478 keine Störungen geben, der Service hat mir aber mitgeteilt das es Störungen gibt.

  • ckappen Christian Kappen (@ckappen) berichtet

    @vodafoneservice @supergarv ... wird wohl langsam peinlich mit der Störung?

  • DerWoodruff DerWoodruff (@DerWoodruff) berichtet

    @vodafoneservice So jetzt brauche ich Eure Hilfe Dein Ticket verzögert sich leider voraussichtlich bis 14.09.2022 20:00. Wir haben noch keine Genehmigung. Würde die Möglichkeit bestehen das ich einen gigacube für die Zeit als Ersatz bekomme?

  • dergumbi Gumbi (@dergumbi) berichtet

    @vodafoneservice Schon gemacht, es tut sich nichts. Ticket bleibt unverändert und die Störungskarte zeigt überhaupt nie etwas sinnvolles an.

  • Peter777987251 Peter (@Peter777987251) berichtet

    @vodafone_de Da geht es nicht um Toleranz da geht es um eine Ideologie die sie vertreten Das sagen selbst die Menschen die es betrifft dazu und Ideologie kann ich nicht unterstützen dazu die Abbrüche andauernd und der unverschämte Kunden Service die einem andauernd das gleiche sagen

  • CeBraX_x CeBraX 🔜 @ Gamescom (@CeBraX_x) berichtet

    @vodafoneservice Das würde mich sehr freuen. Denn meine Großeltern waren Jahre lang bei Unitymedia bis noch nach der Übernahme. Und jetzt machte die alte Kiste Probleme und daher sollte eine neue kommen, jetzt direkt von euch. Damit kam direkt ein neuer Vertrag, was komisch war.

  • elevado elevado (@elevado) berichtet

    @mecki511 @vodafone_de Mir ist die Strategie, bestehe Prime-Kunden die Serie(n) nur mit Werbung anzubieten, komplett schleierhaft. Ich habe meine Prime-Mitgliedschaft gekündigt, weil ich generell kaum Prime-Filme/Serien konsumiert und fast nie bei Amazon bestellt habe.

  • DerbesteLorenz Lo Renz (@DerbesteLorenz) berichtet

    @vodafoneservice @zRic__ Das ist standard: Schicke DM, damit wir uns kümmern können. So kommt der blöde Kunde aus der öffentlichen Diskussion raus und am Ende heißt es: nix da!

  • Astro__Sven Der grüne Gaumen (@Astro__Sven) berichtet

    @vodafoneservice Ihr versteht was das Weiß auf der Karte bedeutet? Je nach Philosophie ist da dauerhaft Störung oder nie.

Map Sieh den aktuellen Status an