Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Vodafone Deutschland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Serhat Baskin (@Serhat_Baskin) berichtet

    @vodafoneservice Die letzen 2-3 Wochen aber seit 2 Tagen keine Probleme

  • Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • Auge° (@Auge65365785) berichtet

    Hallo @vodafone_de, wo bekomme ich denn jetzt Hilfe? Eure Service Hotline sagt mir nur, dass der Service aktuell nicht verfügbar ist.

  • rGxOfficial (@tobias_khn) berichtet

    @vodafone_de Ich habe ständig das Problem das mein Download oder Upload nicht stimmt, schon öfters den Techniker hier gehabt, aber irgendwie tut sich da nichts, auch habe ich immer Störungen ab 20 Uhr bis 23 Uhr ist dann der Download sowie der Upload total unchristlich das ganze.

  • Mathias von der Küste (@matzenordwind) berichtet

    Hallo liebe Kollegen bei @vodafoneservice @vodafone_de Mal so ne Tipp. Ihr solltet ne Infoseite zum Thema 3G Abschaltung und Umstellung der Standorte auf 4G / 5G. Ich habe bei mir am Standort erst durch Hotline erfahren, dass es dadurch auch starke 4G Einschränkungen gibt.

  • Manfred Schramm (@Hhhhmmmmasch) berichtet

    @vodafoneservice Die Anmeldeservices waren am Montagvormittag wieder erreichbar. Service wäre, wenn Kunden über geplante Downzeiten informiert würden.

  • Ruben Herold (@rherold77) berichtet

    @vodafoneservice Sache wurde von @bnetza geklärt und Ihr müsstet genau das machen was wir gefordert hatten. #Service fail bei euch auf ganzer Linie.

  • SmokerNils (@SmokerNils) berichtet

    @lissilovegood @vodafone_de Denk dran sofort zu kündigen und am besten nochmal Support anschreiben das sowas nicht sein kann

  • P v. Stockhausen (@tokidoki_HU) berichtet

    @t_berium Seit du @vodafone_de in #hanau verlässt, fangen bei uns die Probleme damit an... 😭🙈

  • Moosmeier Robert (@MoosmeierR) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 15) dass sie das Thema nochmals aufgreifen möchte. 11.01.2021 Erneute, schriftliche Erinnerung an den offenen Vorgang mit der Bitte um Lösung des Problems (Upload Geschwindigleit liegt teils deutlich unter 2 Mbp/s)

  • lissi 🌸🦦 (@lissilovegood) berichtet

    Alter, ich weine @vodafone_de zieht mir jeden Monat e0 Euro für eine Leistung ab, von der mir gesagt wurde es wäre kostenlos 😭😭 junge die haben mir den Termin ohne Zustimmung geschickt und hätte ich dad gewusst, hätte ich dad nie zugelassen und meinen alten Router behalten 😭😭

  • Kreatin statt Ketamin (@fussballterror) berichtet

    @vodafone_de angeblich kommen bei mir am Router >500 Mbit/s an, an meinem Macbook das mit nem 1m Kabel dran hängt nur <200 Mbit/s. Vll ist der Router Müll?

  • Moosmeier Robert (@MoosmeierR) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 5) Der Techniker misst am Router, am Hausanschluss im Keller, wieder am Router und ist ratlos. Download Werte sind überwiegend akzeptabel, Uploadwerte unterirdisch schlecht. 29.10.2020 "Liebe(r) Kunde, unser Techniker macht sich auf den Weg“

  • Moosmeier Robert (@MoosmeierR) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 4) [Zur Erinnerung: der Anschluss besteht seit Jahren und hatte noch nie das Netz nach außen gestört.] 27.10.2020 "Liebe(r) Kunde, unser Techniker macht sich auf den Weg..." [Man ist frohen Mutes, dass die Störung Vorort behoben werden kann]

  • Moosmeier Robert (@MoosmeierR) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 3) Nun dann begann leider eine Odyssee, die bisher nicht  beendet ist. 24.10.2020 "Liebe(r) Kunde, Ihr Anschluss führt zu Störungen in unserem Netz. Wir müssen ihn umgehend warten..."


  Sieh den aktuellen Status an