Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zell unter Aichelberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zell unter Aichelberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zell unter Aichelberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zell unter Aichelberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 08:30

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zell unter Aichelberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geislingen an der Steige, Schwäbisch Gmünd, Bad Urach, Schorndorf, Göppingen, Oberboihingen, Köngen, Rechberghausen, Kirchheim unter Teck, Wendlingen am Neckar, Nürtingen, Eislingen, Ohmden, Ebersbach an der Fils und Uhingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeislingen an der Steige Totaler Absturz
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyGeislingen an der Steige Totaler Absturz
GermanyBad Urach Internet
GermanySchorndorf Telefon
GermanySchwäbisch Gmünd Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zell unter Aichelberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zell unter Aichelberg und in der Nähe von Orten:

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • itskay05 itskay0 (@itskay05) berichtet

    @vodafoneservice Was heißt "etwas Zeit in Anspruch" nehmen? Die Störung wurde erstmals am 05.08.2022 als Ticket hinterlegt. Seit dem hat sich NICHTS getan. Wie lange soll das noch gehen? 1 Jahr oder was? Wo gibts denn bitte so einen schlechten Service?

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🦈😷💉 🔜 PonyCon Holland (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @vodafoneservice ehh, bei euch im Netz ist IPv6 Routing mal wieder kaputt zu einigen Fremdanbieternetzen. Habt ihr denn etwa kein Monitoring von eurem Zeugs, dass euch sowas nicht selber auffällt?

  • OObi80 ObiBenKenObi80 (@OObi80) berichtet

    @vodafoneservice Und euer "Kumpel" Tobi ist nicht wirklich jemand mit dem man reden möchte, was läuft bei euch eigentlich nicht falsch? Nervt uns nicht...

  • beutler_o Miguel O. Beutler, Festlandinsulaner (@beutler_o) berichtet

    @vodafoneservice Der guten Ordnung und Erziehung halber: Probleme beseitigt, Kunde happy. Dank geht raus an die sehr freundliche Jasmin.

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Selten so gelacht....ihr schreibt die DMs von Hand und daher ist auch der Text unabhängig vom Bearbeiter immer der selbe? Guter Witz.... genauso wie euer Service. Ich kann mich wenigstens beschweren, die alten Leute hier in der Straße haben kein TV und kein Telefon und können

  • stempelluchs Stempelluchs (@stempelluchs) berichtet

    @vodafoneservice Welche intelligente empfangstechnologie meint ihr denn? Seitdem ihr unitymedia übernommen habt, gibt es so viele Störungen und Probleme. Macht unitynedia wieder eigenständig

  • Mario60556783 Mario (@Mario60556783) berichtet

    @vodafoneservice seit Stunden kein Internet in Bergisch Gladbach. Halber Arbeitstag im Home-Office futsch... Keine konstruktive Antwort von Support oder dem leider überforderten Tobi

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Machen müsst....aber gut. Mich habt ihr als Kunde verloren sobald Glasfaser liegt. Und in der Straße bzw im Ort auch einige🤝 Gratulation

  • ma68_21 Mohsan (@ma68_21) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin ja nicht der Einzige Kunde bei ihnen, der Internet Probleme hat. Ist da was mit der Leitung, weil 7-8 Monate ist es schon echt hart. Bei anderen Anbieter gibt’s diese Probleme kaum.

  • Trollgummas ich (@Trollgummas) berichtet

    @vodafoneservice Erneuter Anruf bei Vodafone: Das Problem liegt nicht im Anschluss sondern es handele sich um ein internes Problem. Deswegen würde das auch nicht öffentlich verzeichnet. Heute wäre ja Montag...ich soll heute Abend wieder einen Suchlauf starten, wenn was Interessantes im TV käme.