Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zell unter Aichelberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zell unter Aichelberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zell unter Aichelberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zell unter Aichelberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 08:40

Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zell unter Aichelberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salach, Reichenbach an der Fils, Eislingen, Albershausen, Göppingen, Nürtingen, Geislingen an der Steige, Kirchheim unter Teck, Schwäbisch Gmünd, Ebersbach an der Fils, Süßen, Plochingen, Remshalden, Köngen und Uhingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalach Internet
GermanyReichenbach an der Fils Telefon
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanyEislingen Telefon
GermanyAlbershausen Internet
GermanyGöppingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zell unter Aichelberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zell unter Aichelberg und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @High3eam @H_Ametsreiter @vodafone_de Ich Spamme den support damit doch nicht voll so ist das nicht 😂 ist das erste mal jetzt seit langen

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • markrimmel Bitflip (@markrimmel) berichtet

    @t_berium @vodafoneservice Du hast noch Glück überhaupt an deinem Wohnort genug Empfang zu haben, dass du die mobile Verbindung als Alternative nutzen kannst. :D Nicht geduldig sein. Wenn nach 2 Wochen nicht gelöst, anmelden das Zahlungen gekürzt werden (beiseite legen) und wundern wie schnell die werden

  • BrunoWasloski Bruno Wasloski (@BrunoWasloski) berichtet

    Und meinem Puls würde es gut tun, wenn @vodafone_de endlich das Problem mit den (Arcor)E-Mails in den Griff kriegt und meine Kunden aufhören mich ständig deswegen anzurufen.

  • owohaul 𝔰𝔞𝔪𝔪𝔶 (@owohaul) berichtet

    @vodafone_de kriegt mal euer drecks internet auf die reihe. egal wie oft der router ausgetauscht wird, immer irgendwelche probleme. ich könnte echt kotzen.

  • 1804Justin Justin_1804 (@1804Justin) berichtet

    @DieCrewPlayz @vodafoneservice Mit Vodafone habe ich keine Probleme beste Leben

  • drecksuser ツ🦥 (@drecksuser) berichtet

    @downwieasphalt @DieCrewPlayz @vodafoneservice gebe ich recht telefon ganz schlimm dir werden immer falsche Versprechen gegebeb

  • Kamuffelx31 Kamuffelx3 (@Kamuffelx31) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hay Ihr, habe gerade starke Probleme mit meinem Upload. 1/10 der normalen Geschwindigkeit. Im Download gibt es keine Probleme. Der Speedtest auf eurer Seite kommt nicht mal zum Abschluss..

  • LucaStratmannn Luca Stratmann (@LucaStratmannn) berichtet

    @vodafoneservice Wie erreiche ich den Vodafone CallYa WhatsApp Support? Mir wird unter der Nummer "+491722000229" nicht mehr geantwortet.

  • Berlingoo Berlingoo (@Berlingoo) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafoneservice Danke für die Erläuterung. Inwiefern wirkt sich die Technik auf schnelleren Upload aus? Denn das ist unser eigentliches Thema. Es fehlt m. E. ein Slider, der vom Kunden selbst die DL/UL Ratio nach seinen Bedürfnissen fixiert. Eure Produktmanager sind nicht kundenorientiert.

  • pluqsta PLUQSTA (@pluqsta) berichtet

    @vodafone_de von euch kam nur "bitte entschuldige, uns ist hier ein Fehler unterlaufen.". Das bekomm ich seit Tagen von euch zu hören.

  • mxrceeel_ Marcel (@mxrceeel_) berichtet

    @vodafoneservice @YoungMew3 Ihr helft ja eh niemandem ihr Holzköpfe. Support die größte Katastrophe