Fällt Vodafone Deutschland aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Xanten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kamp-Lintfort, Voerde, Rheinberg, Wesel, Rees, Geldern, Weeze, Kevelaer und Isselburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Xanten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Xanten und in der Nähe von Orten:
-
Marc Boekhorst
(@boek83_marc) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.
-
Peter
(@pox_online) berichtet
von
Xanten, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.
-
Nick Borisov
(@nickbrsv) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Spielkind
(@Joni_Suchti) berichtet
@vodafoneservice wann kann ich als Unitymedia Kunde endlich die MeinVodafone App nutzen ?
-
Damian K.
(@TwitchRosewolve) berichtet
@vodafone_de Leute! Ich möchte einfach mal in Ruhe ohne Probleme streamen, aber NEIN, immer wieder Internetstörungen und Packetverlust. Gerne mal nachschauen, am besten auch schnell. PLZ: 45661 Recklinghausen
-
Dennis
(@Dennis78053841) berichtet
@vodafoneservice wieder das gleiche problem wie vor einem monat ,jede 5 minuten internetabrüche und die uploadgeschwindigkeit ca 5 minuten lang 0,5-2 MBits statt 6,8 MBits wie es im Vertrag steht. download ist aber stabil. PLZ 49685
-
Princess
(@yba87) berichtet
@dagee71 @akuilius @vodafoneservice Mal, ist ja auch wirklich kein Problem. Aber das ist das dritte Mal in diesem Jahr (März, Juli und August). Das ist zuviel und dann auch immer so ewig lange. Ein paar Stunden kann jeder verkraften, aber hier geht es schon wieder um Tage!!!
-
Tyrant
(@LoLTyrant) berichtet
@vodafone_de immer noch kein Internet seit gestern. Wie kann nachts das Problem von 4-7 gelöst sein aber sobald der Tag beginnt alles wieder zerfällt? - Quettingen
-
Bit Orbiter 🚀
(@bitorbiter) berichtet
Hallo @vodafoneservice Seit ein paar Tagen verliert unsere Horizon Box mehrmals täglich die Verbindung. Irgendwelche Ideen, wie sich das Problem beheben lässt? Die üblichen Dinge habe ich bereits geprüft und auch schon mehrfach neu gestartet.
-
GuBo
(@Miffyrabbit) berichtet
@vodafoneservice Ich bin Vodafone Kunde, vormals Unitymedia. Und nutze meinen eigenes Midem und Router. Wie kann ich ein Leihgerät bekommen um euch die Fehlersuche zu vereinfachen?
-
Xearox
(@Xearox) berichtet
@vodafoneservice Davon fühle ich mich nicht angesprochen. Lieber Kunde, liebe Kundin wäre angebrachter.
-
Doctor Creep
(@doctor_creep) berichtet
Gibts hier ein Problem? Kein Internet seit 20:00?! @vodafoneservice #Vodafonedown
-
Sabine Faltmann #ZeroCovid
(@faltmann) berichtet
Wenn Du bei @vodafoneservice die Papierrechnung abbestellen möchtest, geht das nicht in Deinem Kundenkonto, sondern Du musst Dich 1. im Forum registrieren 2. Deine Frage stellen 3. eine PN mit Kundennummer an den Betreuer schicken und 4. dann hilft der Dir. wtf???