Fällt Vodafone Deutschland aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Xanten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wesel, Kamp-Lintfort, Geldern, Voerde, Rheinberg, Kevelaer, Rees, Hamminkeln und Alpen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Xanten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Xanten und in der Nähe von Orten:
-
Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen
@NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil
-
Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen
-
Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!
-
Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen
@VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.
-
Peter (@pox_online) berichtet von Xanten, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.
-
Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen
Stream musste leider wieder beendet werden. Danke @vodafoneservice. Aber angeblich habe ich ja keine Probleme. Vorgestern noch ne SMS bekommen, das keine Probleme bei meiner Leitung vorliegen. BRO DO YOUR FREAKING JOB.
-
cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region
Einfach unglaublich wie hier ein Kunde behandelt wird, der sein fast 2 Jahrzehnten Kunde bei euch ist. PS: Mein Vater hat sein Geschäftskonto bei euch mit zig Anschlüsse auch schon gekündigt, machen ihr ihn so im Stich gelassen habt. @vodafone_de
-
Darth Lisnati 'Sinya' Tualin (@Myrddin__) berichtet
@vodafone_de @MietzekatzenMan warum zum Teufel wird Businesskunden kein Support über Twitter geboten?
-
Andre Heitmann (@AndreESCT) berichtet
@vodafoneservice Jeden Tag ist es alles sehr langsam, Webseiten, Onlinespiele, download via Steam / Epic Games usw. der Ping ist meisstens zwischen 23 und 28 der Download schwankt manchmal heftig zwischen 20-110 MBIT mal sogar von innerhalb paar Sekunden via Messung.
-
Mann des Volkes (@Matizzel) berichtet
@LetsPlayNoob05 @vodafone_de Das immer das selbe, ich verstehe das die vielleicht bei ein paar Kunden größere Probleme haben und es deswegen länger dauert aber junge , RUF DOCH AN!
-
Das unmögliche Mädchen (@kikikrebs) berichtet
@nother_brick @vodafone_de Die haben aber so nen Service, dass die nen LTE-Router als Backup haben. Natürlich mit ner Telekom SIM. Und zur Not machen die dir vom Handy nen Hotspot
-
Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet
@vodafone_de ich bin seit 19 Jahre Kunde bei euch, seit einer Woche sitze ich ohne Internet da. Der Technische Dienst war jetzt endlich da. Natürlich ohne Box. Jetzt kann ich noch 2-3 warten. Ich steuere meine Heizung, Licht etc über WLAN. Danke für nichts. 1/2
-
Amadeus Schnurrzart (@MietzekatzenMan) berichtet
@vodafone_de Will einfach, dass ich für mein Geld stabiles Internet bekomme, stattdessen habe ich unzuverlässiges Internet, Schlechten Support und freche Antworten auf einem Account während der Andere mir den Support verweigert. Also wie lösen wir das Problem? - Ich Will euch Störungen (3/*)
-
Re-Learning (@relearning_) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Moin aus Bremen, das Vodafone-Kabel-Internet ist seit 11:00 Uhr komplett ausgefallen. Sollen wir nicht alle von zu Hause aus arbeiten? Es scheint, ich kann nur mit einem Menschen sprechen, wenn das Problem nicht mit dem Internet zusammenhängt.
-
ShivOc (@ShivOc_) berichtet
@vodafoneservice so jetzt habt ihr mich soweit... Anfang des Jahres lief nichts mit dem Internet dann node Split. Dann jetzt seit September weiterhin nur noch Probleme. Selbst nach dem 500y Ticket und nach den der Techniker da war funktioniert es nicht.
-
Amadeus Schnurrzart (@MietzekatzenMan) berichtet
@vodafone_de Alleine hier eine Selbstbewusste Antwort zu geben grenzt an Größenwahn. Spielen wir doch mal ein Spiel. Jeder meiner Kollegen die mir auf Twitter folgen und Probleme mit eueren Dienstleistungen haben können ja mal hier Retweeten, mal sehen ob ihr Wirklich keine Frechheit verkauft