Fällt Vodafone Deutschland aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Xanten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamminkeln, Wesel, Geldern, Kamp-Lintfort, Voerde, Rees, Kalkar, Hünxe, Kevelaer, Issum, Weeze, Höst und Rheinberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hamminkeln | Telefon | |
Wesel | Internet | |
Wesel | Internet | |
Wesel | Internet | |
Geldern | TV | |
Wesel | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Xanten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Xanten und in der Nähe von Orten:
-
Peter
(@pox_online) berichtet
von
Xanten, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.
-
Marc Boekhorst
(@boek83_marc) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.
-
Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧
(@cHoZy_CoD) berichtet
von
Geldern, Nordrhein-Westfalen
@iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen
-
cHoZy 🇩🇪🇬🇧
(@cHoZy_CoD) berichtet
von
Geldern, Nordrhein-Westfalen
@Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone
-
Unskilledcast
(@UnskilledCast) berichtet
von
Rees, Nordrhein-Westfalen
Stream musste leider wieder beendet werden. Danke @vodafoneservice. Aber angeblich habe ich ja keine Probleme. Vorgestern noch ne SMS bekommen, das keine Probleme bei meiner Leitung vorliegen. BRO DO YOUR FREAKING JOB.
-
Unskilledcast
(@UnskilledCast) berichtet
von
Rees, Nordrhein-Westfalen
@NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil
-
Nick Borisov
(@nickbrsv) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CrankTipper
(@CrankTipper) berichtet
@steinbg @vodafoneservice @congstar_hilfe Vodafone waren und sind einfach Verbrecher. Als Kunde hat man zu zahlen und danke zu sagen und ansonst soll man die Klappe halten. Da ist die Telekom (zu der Congstar meines Wissens gehört) doch noch sehr Human.
-
semm0
(@semm0) berichtet
@vodafoneservice Leider sagte mir der Service dass hier mindestens 48 stunden Ausfall herrschen muss. Leider zählen wohl 4-5 Stunden als „kein Problem“. Sehr schade bzw. einfach enttäuschend. Solltet ihr den Kunden sagen, dass 48 Stunden Ausfall akzeptabel ist!
-
Gönnjamin van Erpels Burg
(@EntagonistTV) berichtet
@vodafoneservice Seit 2 Jahren dasselbe und ihr habt ne DM wall of berichten davon. Nur jetzt wird es langsam seit 3 Monaten lächerlich 👌
-
Esther McBean
(@EsthiPesthi) berichtet
Seit Montag telefoniere ich jeden ! einzelnen ! Tag mit @vodafone_de und jeden Tag wird mir versprochen, dass das Problem JETZT ABER WIRKLICH gelöst sei. Nichts ist gelöst, nichts geht und ich bin eventuell minimal genervt 😤😤
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@hannickstar Wir sind gerne zur Stelle um zu helfen! <3 Bitte ruf uns an unter 08005266625 oder sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan
-
Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉
(@muehlenfeld) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber das ist nicht die Frage: Der Punkt ist, dass ihr Mails rausschickt, von denen offenbar im Vorfeld schon klar ist, dass sie das Problem (absichtlich?) verharmlosen. Wenn ich weiß, dass ich drei Tage ohne Netz bin, kann ich mich anders darauf einstellen als bei 10 Min.
-
hannickstar
(@hannickstar) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice so langsam reicht es... Ich bin bereits seit über 6 Jahren Kunde bei euch, doch die Störungen in letzter zeit, ohne Service / Entgegenkommen oder näheren Infos, nerven. Falls da nichts kommen sollte, werde ich noch dieses Jahr wechseln, versprochen!
-
Mostafa Taie
(@Tai314Taie) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_de @VodafoneFdn Sie brauchen militärische Hilfe von Deutschland Frankreich und vor allem der Satan der Welt USA
-
D.T.E
(@dtemusicc) berichtet
@vodafone_de könnt ihr bitte wie die @deutschetelekom Anrufe und SMS von Festnetz & Mobilfunk sowie Roaming in die Ukraine kostenfrei zu Verfügung stellen? Das wäre für viele eine große Hilfe! DANKE
-
TripNation
(@TripNation__) berichtet
@vodafoneservice mittlerweile der 5. Tag ohne Internet. Wie kann es sein, dass es 5 Tage lang eine Störung gibt die nicht behoben wird?! Mehrfach bei Vodafone angerufen ohne wirklich Hilfe erhalten zu haben. Ich soll warten... Wirklich unglaublich!!!