Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Xanten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/01/2025 18:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kamp-Lintfort, Rheinberg, Wesel, Rees, Geldern, Voerde, Weeze, Kevelaer und Isselburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKamp-Lintfort Totaler Absturz
GermanyRheinberg Telefon
GermanyRheinberg TV
GermanyKamp-Lintfort TV
GermanyKamp-Lintfort Internet
GermanyWesel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Xanten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Xanten und in der Nähe von Orten:

  • pox_online Peter (@pox_online) berichtet von Xanten, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.

  • boek83_marc Marc Boekhorst (@boek83_marc) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @VGO_com @vodafone_de @vodafoneservice Echt Bitter der Mist.

  • cHoZy_CoD Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    @NinjaFuchs @vodafone_de Ja, Komplett Ausfall und 50% Paket Verlust sind nicht so geil

  • nickbrsv Nick Borisov (@nickbrsv) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet von Rees, Nordrhein-Westfalen

    Stream musste leider wieder beendet werden. Danke @vodafoneservice. Aber angeblich habe ich ja keine Probleme. Vorgestern noch ne SMS bekommen, das keine Probleme bei meiner Leitung vorliegen. BRO DO YOUR FREAKING JOB.

  • cHoZy_CoD cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xSweatyFNBR Sweaty (@xSweatyFNBR) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Fixt das Internet von @JulianFNBR_ das einzige was der Support sagt ist das er warten muss im wenigen Tagen helfen sie ihm (er wartet seit 2 Monaten auf gutes Internet)

  • AbbaKovner161 Abba Kovner (@AbbaKovner161) berichtet

    .@vodafone_de macht bei eazy ja noch immer Werbung vonwegen "ohne versteckte Kosten", aber seit sie Unitymedia übernommen haben, zahlen wir für "Routerfreiheit" und "Vodafone Serviceleistungen" und sind durchschnittlich bei 23 Euro statt 16,99 Euro pro Monat. Für welchen Service?

  • florian38296367 goOldi1000 (@florian38296367) berichtet

    @vodafone_de War lange kunde bei euch,und zum glück jetzt nicht mehr so eine drecks verbindung gibs nur bei vodafone.

  • unknown_influ unknown_influ (@unknown_influ) berichtet

    @michael142341 @vodafoneservice Das habe ich, seit 4 Monaten bricht die Telefon und Internetsnbindung vollumfänglich zusammen und ist bis 1 Uhr tot - nicht schlecht ... TOT! Auf Beschwerden werden Gutschriften angekündigt die nicht stattfinden und keiner kümmert sich ums Problem, Tickets werden aufgelöst

  • HxkoFN hxkooo (@HxkoFN) berichtet

    Inshallahhhhh drecks @vodafone_de wird irgendwann so dicke Verklagt dieser Drecks Anbieter das die Pleite gehen noch nie so ein Betrüger Unternehmen gesehn

  • chethanvenkat Chethan Venkatesan (@chethanvenkat) berichtet

    @vodafone_de Vertragsbeginn.Ingenieur kommt. gibt DSL-Verbindung. Nach 5 Minuten ist das Internet weg. Rufe ich die Kundenbetreuung an. Die Kundenbetreuung selbst hat ein Internetproblem und hat mich gebeten, morgen zurückzurufen. Der schlechteste Service aller Zeiten!

  • AndroidR0ckz Ivan Ivanov (@AndroidR0ckz) berichtet

    @hirosakipanda @vodafoneservice Um genau zu sein braucht man fast nichts einstellen, WLAN Geräte können sich irgendwann ab dem 6ten Gerät oder so eh nicht anmelden. ;)

  • mokkanoob Max Missklang (@mokkanoob) berichtet

    @vodafone_de Ich bin seit fast 2 Monaten wegen zu langsamer Leitung mit eurem Support in Kontakt und bis jetzt hat sich nichts getan. Mir wurde sogar mal gesagt, dass sich wahrscheinlich nichts ändern wird, weil nur kleiner Kunde! Das kann doch nicht angehen!

  • SEHTMRK marklachtinsweltall (@SEHTMRK) berichtet von Delitzsch, Saxony

    @vodafone_de Nie wieder Vodafone!

  • Tim_Zimmermann Tim (@Tim_Zimmermann) berichtet

    @vodafone_de Schneller und ausführlicher Support. Ich verstehe, dass das Lastaufkommen der Netze aktuell hoch ist und finde es gut, dass daran gearbeitet wird. Seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden