Fällt Vodafone Deutschland aus in Würselen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Würselen stammen von den Postleitzahlen 52146.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Würselen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Würselen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Würselen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen, Alsdorf, Jülich, Eschweiler, Herzogenrath, Übach-Palenberg, Geilenkirchen, Stolberg, Würselen, Roetgen, Langerwehe und Hürtgenwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Würselen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Würselen und in der Nähe von Orten:
-
RevealedCGN 🇩🇪
(@RevealedCGN) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).
-
Fatih Demir
(@kabalak) berichtet
von
Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.
-
Sabine Faltmann #ZeroCovid
(@faltmann) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
@Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.
-
Ralf Simon
(@rasibo) berichtet
von
Aachen, Nordrhein-Westfalen
Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.
-
CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴
(@cptblaubaer) berichtet
von
Vicht, Nordrhein-Westfalen
Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Max
(@MaxWiesmueller) berichtet
@vodafoneservice Hallo, gibt es grad Probleme in 22307? Plötzlich alles weg: kein TV, kein Internet
-
Torben Simon Meier
(@torbsim) berichtet
@peterpatent @vodafoneservice Seit 2 Tagen Totalausfall, Festnetz, Internet, TV. Keine Infos per #Vodafone Hotline. Wenn meine Firma so einen Service bieten würde, wären wir pleite! 😵
-
Jean-Michel
(@jayempi7) berichtet
@vodafoneservice Das Problem wurde scheinbar bereits (zumindest in unserem Haushalt) gelöst und alle Dienste funktionierten ab ca. 21:30 Uhr wieder👍🏼trotzdem danke für die (verspätete) Rückmeldung!
-
Joey M.
(@Estadox) berichtet
Sieh an, @vodafoneservice hat direkt bei der ersten Rechnung schon Fehler gemacht & Dinge abgebucht, die vertraglich anders vereinbart wurden. Warum genau bin ich nochmal wieder zu Vodafone gewechselt und warum genau darf dieser Laden so offensichtliche Betrugsversuche abziehen?
-
dX
(@der_Experte) berichtet
@vodafone_de Ging Samstag Nacht wieder und sorry für die Wortwahl, aber ich habe ernsthafte Bedenken, dass das jetzt zur Normalität wird. So heftige Probleme hatte ich in den letzten 20 Jahren noch nie und hoffe wirklich, dass Vodafone sich da intern mal Gedanken macht.
-
Florian
(@dopehouse) berichtet
@vodafoneservice Besten Dank für die schnelle Hilfe via Direktnachricht. Sie Ferndiagnose, dass die Sicherung für den Hausverteiler herausgesprungene ist, war genau richtig. Konnte den Sicherungsschalter wieder umschauen und nun geht es wieder. Super Ferndiagnose und sehr schnelle Hilfe. 👍👍👍
-
boy GO
(@820635749Go) berichtet
@vodafoneservice Darf ich fragen, wann das Problem gelöst werden kann. Bis jetzt ist keine Antwort eingegangen.
-
braeutigam.th@gmx.de
(@BraeutigamTh) berichtet
@vodafoneservice Hallo, was ist in 59759 und Umgebung los? Da kommt ständig die Meldung ,kein mobiler Datendienst, wurde von deinem Diensteanbieter vorübergehend deaktiviert ' Diese Meldung popt ständig auf und nervt. Zudem geht gerade nichts.
-
Din-A-0
(@DIN_A0) berichtet
@vodafoneservice Schon x Mal. FB Support hat geholfen, aber alle paar Wochen geht es wieder los. :-(
-
Jacob Totzauer
(@JacobTotzauer) berichtet
Und bitte kommt mir nicht wieder mit Daten einsenden. Das habt ihr alles schon längst. Und das Ticket von vor einer Woche mit genau diesem Problem sollte ja hoffentlich auch noch offen sein. Denn gelöst ist das Problem ja offensichtlich nicht.... @vodafoneservice