Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Würselen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Würselen stammen von den Postleitzahlen 52146.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Würselen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Würselen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Würselen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/13/2025 15:00

Dezember 13: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Würselen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stolberg, Eschweiler, Jülich, Herzogenrath, Aachen, Übach-Palenberg, Würselen, Alsdorf, Geilenkirchen, Roetgen, Langerwehe und Hürtgenwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStolberg Internet
GermanyEschweiler Internet
GermanyStolberg Totaler Absturz
GermanyJülich TV
GermanyStolberg TV
GermanyHerzogenrath TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Würselen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Würselen und in der Nähe von Orten:

  • Catlady_AC Catlady (@Catlady_AC) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Nicht nur meckern, loben muss man auch wenn es angebracht ist. @vodafone_de hat mein Problem schnell gelöst und der Kontakt war nett! Danke!

  • eluxmusic Elux (@eluxmusic) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hey, Bin seit 6 Jahren Kunde bei euch und ihr habt eine Einzugsermächtigung für mein Konto. Habe jetzt eine Mahnung bekommen, weil ihr wohl nicht mehr abbuchen wollt? Was ist da los?

  • faltmann Sabine Faltmann #ZeroCovid (@faltmann) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @Tippling @vodafone_de In Heimbach hatten wir 1,5 Tage Ausfall, aber unabhängig vom Provider, hat alle getroffen. Hängt vermutlich mit der Flutkatastrophe zusammen? Ich konnte über Vodafone einen Hotspot einrichten.

  • Nador813 Nador81 (@Nador813) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo liebes Service Team...Haben seit mehr als einer Woche Probleme mit dem Internet und zwar dann wenn mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen und ein Anruf bei euch hat uns nur noch mehr verwirrt, da angeblich Reparaturarbeiten laufen aber im Inet sieht man ni

  • rasibo Ralf Simon (@rasibo) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Zweiter Tag diese Woche mit @vodafone_de-Ausfall. Gibt es da irgendwelche Infos? Wir haben 2021 und da erwarte ich, dass in einem Industriestaat Internet flächendeckend und dauerhaft funktioniert.

  • kaleffe_rose kaleffe (@kaleffe_rose) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, gibt es im Moment regionale Probleme in Aachen 52064? Hab alle paar Minuten Kabelinternet Störungen

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    Guten Morgen @vodafone_de gerade beginnt der 13. Tag ohne Euren Service, langsam wird es zur Gewohnheit und immer noch keine Prognose, wann sich etwas ändern wird in Stolberg Dorff, weil ich ja kein Netz habe, kann ich mir auch nicht die Angebote Eurer Marktbegleiter ansehen.

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • Nador813 Nador81 (@Nador813) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit Wochen und nicht mehr seit Tagen ist unsere Internetverbindung katastrophal instabil angeblich aufgrund von Reparaturarbeiten. Mir fehlt die Transparenz dazu und noch viel mehr die Stabilität der Verbindung!!!!

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sassy_Quueen Queen (@Sassy_Quueen) berichtet

    @vodafone_de Mittlerweile geht's wieder, hatte aber echt Probleme von Oktober bis Dezember letztes Jahr. Bitte macht das nicht noch mal._.

  • LehrerundBlog Lehrer und Blog? (@LehrerundBlog) berichtet

    @vodafone_de Gleich diesen Weg? Ich kriege seit Monaten bei Störungen schlechte Upgrade-Angebote in der Hotline, wobei der Fehler nie an meiner Anbindung lag. Warum schlecht? Teilweise sind die „Angebote“ teurer als auf der Homepage. Abzocke!

  • nima93709772 Maynard's Dick (@nima93709772) berichtet

    @vodafoneservice So, Tag 3 ohne Internet/Festnetz (Essen, Ruhrpott) Service unterirdisch. Was ist da los bei Ihnen?

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @vodafoneservice Guten Morgen Tessi! Danke für das Angebot, aber das ist jetzt durch. Das Segment ist überlastet, da kann man erst in Monaten was machen, eigentlich lief es nie richtig gut, am 28.02. ist dann Schluss. Was ist eigentlich mit dem Verstärker im Keller, baut Ihr den ab?

  • sabinekuder Sabine Kuder (@sabinekuder) berichtet

    @vodafone_de Ein schönes Angebot. Aber wie soll man das nutzen, wenn seit Monaten regelmäßig Störungen im Netz bestehen, die Störungshotline den Technikereinsatz storniert, da das Problem behoben sei, was es nicht ist? #NoService

  • ollikreft Oliver Kreft (@ollikreft) berichtet

    @vodafone_de Ich habe seit vollen drei Tagen mehr oder weniger kein Internet. Service Center und Hotline Bot weisen mich auf eine Störung hin... ja aber wird die auch irgendwann mal behoben? Jetzt fällt Dank Vodafone nun auch die letzte Beschäftigungsmöglichkeit aus!

  • RalfBehr1 Ralf Behr (@RalfBehr1) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone, seit über 1 Woche kein Internet, Telefon und Kabelfernsehen. Nachdem die Techniker vor Ort waren, ist eine Lösung nicht in Sicht. Leider auch kein Plan „B“ wie ich im Homeoffice arbeiten kann. Leider auch keine Unterstützung durch die Hotline.

  • LuigiUpB InfernoCA | LuigiUpB (@LuigiUpB) berichtet

    @vodafone_de Noch nie so einen schlechten Internetanbieter gehabt wie euch

  • Deprifrei Roman Swietlik #Deprifrei #Depression #WirSindMehr (@Deprifrei) berichtet

    @paulinerosada Ich bin auch Kunde bei @vodafone_de. Warum macht ihr das? Vielleicht sollte ich meinen Anschluss kündigen. Bitte um Aufklärung. #Vodafone

  • Gimbplays Gimbplays (@Gimbplays) berichtet

    @vodafone_de Fixt lieber mal euer instabiles Netz, welches seit über 6 Monaten wegen Covid überlastet ist. Bekomme gerade mal 5% meiner eigentlichen Internet Geschwindigkeit & das als Business Kunde der gutes Geld für die Leitung zahlt.