Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wuppertal stammen von den Postleitzahlen 42119, 42117, 42285, 42107, 42105, 42277, 42115 und 42329.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wuppertal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/05/2025 11:10

Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Düsseldorf, Mettmann, Solingen, Hattingen, Wuppertal, Wülfrath, Velbert, Remscheid, Mülheim, Sprockhövel, Monheim am Rhein, Gevelsberg, Langenfeld und Radevormwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen Internet
GermanyMettmann Internet
GermanySolingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wuppertal und in der Nähe von Orten:

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • HChaos417 Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Netzassistent? Das ist doch der Kunden Abwimmelungs Service?

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • sirana89 sirana (@sirana89) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice aktuell andauernd Ausfälle vom Kabel Internet in Wuppertal, es nervt langsam. Handyvolumen reicht auch nicht unbegrenzt, vorallem lässt sich damit schlecht das Netzwerk betreiben.

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • Maximilinatoron @Maximilinator@troet.cafe (@Maximilinatoron) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DanielHuser3 @vodafoneservice Bei mir war es glaube vorgestern richtig schlimm. Heute geht eigentlich.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RaffiL123 Raffi L (@RaffiL123) berichtet

    @Me1706Ho @vodafoneservice @vodafone_de Nein, immer noch nichts. Gem. Vodafone kann man ab 48h Ausfall sich eine Gutschrift erstellen lassen! Alle gebrauch davon machen! Auch hier SERH KUNDENFREUNDLICH…. auf meine Grage was wenn jeden Tag für 1 std Ausfall- keine Antwort

  • KimHorn98 Kim Horn (@KimHorn98) berichtet

    @vodafoneservice kompletter Ausfall in Lünen. Schon seit heute morgen ... Wann wird es behoben sein ? Wieso gibt es keine News zu so was mehr ..

  • brizizi86 buri (@brizizi86) berichtet

    @Flexman26852755 @vodafone_de @daTranquil Ich schwörs alter seit dem wir auch jetzt Vodafone haben so viele probleme

  • AsiRuh14281448 Asi Ruh (@AsiRuh14281448) berichtet

    Der Techniker hat die Verkabelung im Hausanschluss angeschlossen. Hierbei wurde festgestellt, dass ein Kabelanschluss aktuell nicht möglich ist, da aus den Büchsen kein Signal kommt. @vodafone_de @vodafoneservice

  • Lutz3000 レЦイ乙Зᅙᅙᅙ (@Lutz3000) berichtet

    @vodafoneservice Mich würde interessieren, wer überhaupt den Homespot-Service und damit die Vodafone Hotspot-Community nutzen. Ich kenne keinen einzigen.

  • ek69ts Falco Grice 🦅 (@ek69ts) berichtet

    @vodafoneservice Also zunächst würde ich sie darum bitten mich zu Siezen, da ich ein Kunde bin und nicht Ihr langjähriger Arbeitspartner oder sonst was. Außerdem muss ich sagen, dass es wirklich sehr beschämend ist, dass innerhalb von 8 Monaten 4 Störungen auftreten, ohne richtige Informationen.

  • Flexman26852755 Flexman (@Flexman26852755) berichtet

    @vodafone_de @daTranquil Wie lange brauchen wir noch "Geduld" bis nach dem Wochende? Wer zahlt mir die entgangen Lebensfreude bei Serien/Film/Zockerabenden oder beim Surfen. Kann ich meine Kosten die ich jetzt dadurch habe an Sie weitergeben? Unitymedia hat solche Probleme innerhalb von 1-3h erledigt.

  • DrMohs2 Dr.Mohs (@DrMohs2) berichtet

    @vodafone_de Guten Tag. Es gelingt mir leider nicht im Kabelnetz Siegburg trotz zahlreicher Sendersuchläufe den neuen Sender BILD zu finden. Im benachbarten Netz Troisdorf ohne Probleme. Woran liegt das und können Sie Abhilfe schaffen? @BILD

  • yba87 Princess (@yba87) berichtet

    @dagee71 @akuilius @vodafoneservice Mal, ist ja auch wirklich kein Problem. Aber das ist das dritte Mal in diesem Jahr (März, Juli und August). Das ist zuviel und dann auch immer so ewig lange. Ein paar Stunden kann jeder verkraften, aber hier geht es schon wieder um Tage!!!

  • Flexman26852755 Flexman (@Flexman26852755) berichtet

    @vodafoneservice @RaffiL123 Die Abstände zwischen den Großstörungen, die tw. tagelang andauern werden immer kürzer, Jan, März, Juli, August.... Sowas hat es bei Unitymedia nie gegeben. Was macht ihr anders? Keine Redundanz, keine Techniker, keine Austauschgeräte? Muss der Bezahlung wohl mal gemindert werden