Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wuppertal stammen von den Postleitzahlen 42119, 42117, 42285, 42277, 42107, 42105, 42329 und 42103.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wuppertal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/18/2025 23:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Wuppertal, Remscheid, Solingen, Velbert, Essen, Mülheim, Monheim am Rhein, Mettmann, Schwelm, Langenfeld, Heiligenhaus, Hattingen, Ennepetal und Hilden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyWuppertal TV
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyRemscheid E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wuppertal und in der Nähe von Orten:

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • denniswolff94 ChrizzKL (@denniswolff94) berichtet

    @vodafoneservice Ja, es ist eigentlich auch schade, aber es ist wirklich zu viel schief gegangen. Sowohl vertragstechnisch ("Kaufmännisch") als auch technisch (Mobilfunkprobleme, Probleme Zubuchoptioonen, Probleme Rufumleitung etc). Ich hab euch mehrfach kontaktiert, aber es gab nie ne Lösung. 😔

  • warmerfurz warmerfurz (@warmerfurz) berichtet

    @vodafoneservice Kurzes Feedback. Dank eurer Wartung war der Router nicht mehr ansprechbar. Es funktionierte auch kein Login über die Webschnittstelle. Ein Werksreset brachte ihn wieder zum Leben. Bridge Mode wieder aktiviert und alles geht wieder.

  • MrCroissantGER MrCroissant (@MrCroissantGER) berichtet

    @vodafone_de Nach 25 Minuten Wartezeit habe ich erfahren, dass es an irgendeiner Glasfaser-Verkabelung liegen soll, mehrere Kunden hätten das Problem, der Netzassistent sagt aber, es sei alles in Ordnung. Was denn nun?

  • stuffy_angel Stuffy Angel (@stuffy_angel) berichtet

    @BeccyLemon @vodafoneservice Seit WOCHEN mit Vodafone Probleme - mit dem Business Anschluss! X Anrufe. Nix passiert. Ist ja nicht so, dass wir das Internet zum arbeiten bräuchten. Der B2B Twitter Account bietet hier auch keine Hilfe. Muss mein Handy als Hotspot nutzen! @deutschetelekom rettet mich. 🙏🏻

  • gehena141 gehena141 (@gehena141) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom Mit Telekom hab ich in 2 Jahren leider nur negative Erfahrung gemacht ... Die haben mich besonders schlecht beraten bzw so beraten das ich mehr Geld ausgebe. Telekom nie mehr :(

  • pinkman2112 Pinkman2112 (@pinkman2112) berichtet

    @vodafone_de Na das war jetzt so hilfreich wie dieser klasse Netzassistent, der nur Probleme durch lose Kabel kennt. Vielleicht solltet ihr mal ein paar Kabel neu einstecken. Gern geschehen, sollte das Problem weiter bestehen, hilft ihnen vielleicht ja die Hotline der Telekom weiter.

  • lange_timo Timo Lange 🇺🇦 #StandWithUkraine (@lange_timo) berichtet

    @vodafoneservice für heute warwn von 1 bis 6 Uhr Wartungsarbeiten angekündigt. Max. eine halbe Stunde Störung. De facto funktioniert mein Internet bis jetzt nicht, ich kann nicht arbeiten. Desaströser Service wie immer.

  • Mark_Mr_NFT Mark (@Mark_Mr_NFT) berichtet

    @vodafoneservice In der gesamten Wohnanlage haben so gut wie alle Parteien Probleme. Einige tagsüber, so dass kein Homeoffice möglich ist. Andere, wie wir, haben ab 20:30 h für Stunden kein Internet mehr. Komplettausfall. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Täglich.

  • JRod66Berlin Jan Oehlert (@JRod66Berlin) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de @deutschetelekom 7 Jahre Vodafone-Kabel-DSL in Neuköllner Wohnung. Kein einziger Ausfall. Nichts. Seit 2 Jahren HomeOffice mit X VPN-Wechseln pro Tag. Alles schnurrt. Meine (ganz persönliche!) Erfahrung.

  • dissbysam dissbysam (@dissbysam) berichtet

    @vodafoneservice Yeeah Sommer gut das es nun der letzte Monat ist mit Vodafone, ab zur Konkurrenz mit besserer Leistung und weniger Kosten und vorallen weniger Ärger und schlechten Support. Das erste Mal das ein Tweet zustimmen kann von Vodafone das sind blendende Aussichten 🥳Byebye