Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wuppertal stammen von den Postleitzahlen 42119, 42117, 42285, 42277, 42115, 42389, 42349 und 42107.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wuppertal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 16:10

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wuppertal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim, Düsseldorf, Essen, Wuppertal, Hattingen, Gevelsberg, Schwelm, Mettmann, Erkrath, Wipperfürth, Wermelskirchen, Langenfeld, Remscheid, Solingen und Monheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMülheim Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyWuppertal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wuppertal und in der Nähe von Orten:

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.

  • Maximilinatoron @Maximilinator@troet.cafe (@Maximilinatoron) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DanielHuser3 @vodafoneservice Bei mir war es glaube vorgestern richtig schlimm. Heute geht eigentlich.

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

  • HChaos417 Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Netzassistent? Das ist doch der Kunden Abwimmelungs Service?

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JeschFate Jens Schubert (@JeschFate) berichtet

    @vodafone_de Das Problem ist ja das ihr nichts findet da es ja nach ca. 10 bis 30 Minuten wieder einwandfrei funktioniert. Leider tritt der Fehler die letzten zwei Wochen Sonntags zwischen 11:45 Uhr und 13:45 Uhr mit mehreren neu syncronisationen in diesem Zeitraum auf.

  • Patrick23045033 Patrick (@Patrick23045033) berichtet

    @vodafoneservice Kann ja nicht sein was vorher ohne Probleme funktioniert hat , jetzt nicht mehr geht. Im Nachhinein ärgere ich mich warum ich mir einen Router gekauft habe und ihn aktivieren lassen habe. Da fing das Chaos an.

  • ZiTT44 ZiTT (@ZiTT44) berichtet

    @drecki23 @vodafoneservice 7. Nach 2 Wochen ohne funktionierendes Internet passiert rein gar nichts, denn oftmals wird man mittlerweile schon vom Support ignoriert, um den Problemen aus dem Weg zu gehen.

  • ZiTT44 ZiTT (@ZiTT44) berichtet

    @drecki23 @vodafoneservice 4. Man gibt dem Kunden paar GB free Volumen, um sich zu entschuldigen. 5. Man hat immer noch kein Lösungsweg. 6. Man bietet einen kostenpflichtigen Router an, der das Problem fixxen soll. Hat auch nicht funktioniert!

  • sharp_iiii ⚡ Sharpii 🔨 (@sharp_iiii) berichtet

    @drecki23 @vodafoneservice wir haben hier ein Problem

  • ItzQuama FallingInLoveQuama💞 (@ItzQuama) berichtet

    Is noch jemand bei @vodafone_de und hat durchgehend internet probleme?

  • Ravefromhell 𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡 ™️ (@Ravefromhell) berichtet

    5 Tage für einen Anruf des Technikers. @vodafoneservice übertrifft sich selbst. Mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst. 🙄 Danke für nichts.. Saftladen.

  • 1NovarFox_ 1NovarFox_ (@1NovarFox_) berichtet

    @vodafone_de Beim PC ist es am schlimmste. Hängt aber am LAN direkt am Router. Twitch Probleme treten auch über LTE bei euch und im WLAN z.B. beim iPad statt. Lädt ständig nach, buffert unendlich...

  • Patrick23045033 Patrick (@Patrick23045033) berichtet

    @vodafoneservice Total Ausfall. Natürlich noch ein Ticket eröffnet mit dem Ergebnis das vielleicht nochmal ein Techniker kommen muss. Was vorher funktioniert hat klappt ( mit altem Router) klappt nicht mehr. Es liegt nicht an der Leitung oder am Router. Wurde bestätigt vom Techniker

  • Sa1br2in3a Sabrina (@Sa1br2in3a) berichtet

    @vodafoneservice Okay, das Problem ist ja aber dann, dass ich gar keine Benachrichtigungen von Vodafone bekomme. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache 🤔