Fällt Vodafone Deutschland aus in Wünnenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wünnenberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wünnenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wünnenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geseke, Brilon, Olsberg und Marsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wünnenberg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wünnenberg und in der Nähe von Orten:
-
Holger Gierth @Job (@GierthHolger) berichtet von Brilon, Nordrhein-Westfalen
@blackclio_ @vodafoneservice Alleine durch den tagelangen Ausfall wäre eine Rechnungskürzung durch Vodafone angebracht gewesen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
vvShiny (@vv_shiny) berichtet
@vodafone_de wann zahlt ihr mir eure ständigen Ausfälle endlich zurück? Gehört das mittlerweile zum Service?
-
😈 (@praayy69) berichtet
@DIsenburg @SteffenFCM1965 @vodafoneservice 5min sind auch schlimm!
-
zene (@selfzene) berichtet
@vodafoneservice Danke für den Support, auf den Support ist verlass. 😌😜
-
CasualSurvivor (@CasualSurvivor) berichtet
@vodafone_de Wohne fast aufm Vodafone Campus und ständig Probleme. Inzwischen hab ich einfach die Nase voll. Und wenn es das Unternehmen tatsächlich kümmern würde ob ihm die Kunden davon laufen hatte sich da schon lange was geändert. Da kann auch das beste Social Media Team nix mehr reißen
-
Eva (@Eve19925) berichtet
@vodafoneservice Es läuft ja jetzt wieder. ;) Danke! Ich vermute aber mal, dass das nur als Kunde geht und das ist mein Vater und nicht ich. ;)
-
Zeeshan Javeed (@zeeshanjaveed) berichtet
@VodafoneGroup @vodafoneservice @vodafone_de seit Freitag mein internet funktioniert nicht. Hotline nach 40 Minuten *wir können wirklich nicht helfen weil sie ein privat Kunde sind*. Auftrag : 37927217 Ich kann nicht arbeiten, mein Frau kann nicht studieren. Ich bitte um status?
-
Sami 🇷🇺🇱🇧 (@SamiPoliticcs) berichtet
@vodafoneservice @YabooVAL Support wird ja immer lustiger montags
-
KartoffelnKauenderKobold (@KartoffelnK) berichtet
@vodafone_de Ja klar mache ich sowas. Und klar wird mir danach angezeigt es kommt schön was an. Upload und Download zahlen im völlig soliden Bereich. Dennoch ist das einfach soooo schwankend und ich kann weder ruckelfrei zocken noch streamen. Ich weiß nicht was ihr da macht … aber es nervt!
-
Steffen P. (@SteffenFCM1965) berichtet
@vodafoneservice Update: Soeben einen Rückruf erhalten. Das Problem "ist nur teilweise gelöst. Es sind weiterhin viele Kunden betroffen. Auf Grund der Vielzahl wird kein eigenes Ticket erstellt." Wie ich mitbekomme, dass es wieder funktioniert? "Sehen Sie, wenn die Dienste wieder funktionieren"..
-
Thomas Sauer (@_tsauer) berichtet
@vodafoneservice "sollte" oder "ist"? Wie kann es bei so einer großen Störung keine eindeutige Kommunikation geben? Wenn das Problem gelöst ist, dann kann man doch einfach das ins Forum schreiben anstatt den Thread ohne jegliche Infos zu löschen. Naja, jedenfalls hat sich bei mir nichts geändert.