Fällt Vodafone Deutschland aus in Wünnenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wünnenberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wünnenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wünnenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geseke, Brilon, Borchen und Salzkotten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wünnenberg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wünnenberg und in der Nähe von Orten:
-
Holger Gierth @Job
(@GierthHolger) berichtet
von
Brilon, Nordrhein-Westfalen
@blackclio_ @vodafoneservice Alleine durch den tagelangen Ausfall wäre eine Rechnungskürzung durch Vodafone angebracht gewesen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mark Makarewicz
(@makarewicz_mark) berichtet
@vodafoneservice Service ist bei ihnen nur ein Papiertiger. Wenn man 2 Monate niemanden in ihren Hotlines erreicht. Ich werde jetzt rechtliche Wege suchen.
-
Josi
(@Josixo) berichtet
@vodafoneservice habe seit 8 Tagen kein Internet mehr und sollte mich per dm bei euch melden. Bis jetzt noch keine Antwort. Komme mir langsam nur ein bisschen verarscht vor 🙃
-
RΛLLΞ 👽
(@DarthRaLLe) berichtet
@vodafone_de Die Mitarbeiter am Telefon und vfservice raten mit den Anbieter zu wechseln weil sie das seit Monaten bestehende Problem nicht lösen können/wollen, von Kundenfreundlichkeit und Service ist das WEIT entfernt.
-
Anti CDU Bot #4216824
(@Glen12H) berichtet
@vodafoneservice Seit Wochen in 77654 nur im Stunden takt Internet und Fernsehen möglich. Auch alle Nachbarn sind betroffen. Der Kundendienst ist zwar freundlich, aber komplett ahnungslos. Wann wird dieses Problem angegangen?
-
DylanDog79
(@DDog79) berichtet
@vodafone_de Internet sehr Langsam seit einer Stunde. :( Echt ungünstig vom Zeitpunkt
-
Andreas Hartel
(@deleted_handle) berichtet
@gizzmole @1und1 @vodafone_de könnte ich noch in's Rennen schicken. Service-Hotline und Verbindung tagsüber ist zwar ganz gut aber es verbessert leider seit Wochen nichts an der unterirdischen Verbindungsqualität ab 17 Uhr bei unserem Kabel-Internet.
-
Feliz Davidad
(@kpanic) berichtet
@saschakaupp @farbenstau @vodafone_de Schon, aber für 5G muss ich aus dem Keller raus. Sonst hab ich hier unten nur 2 Balken und EDGE.
-
Benjamin Huss
(@BenjaminHuss1) berichtet
@vodafone_de habt ihr Probleme mit dem Netzwerk in #leipzig ?
-
Sob
(@Sob54548041) berichtet
16 Tage mit 200+ ms Latenz und 1/4 der üblichen Download/Uploadrate....60+ Anrufe bei dem technischen Support kein einziges Mal geht jemand ran....Im Geschäft vor Ort wird mir gesagt man kann mir nicht helfen..16 Tage mit diesem Ping und 40-80% PL @vodafoneservice @vodafone_de
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@jsfotofulda @vodafoneservice Sie können feststellen was Sie wollen. Fakt ist nur weil sie keine Probleme haben müssen die Probleme der anderen nicht auf Fehler dessen zurückzuführen sein. DSL mit Kabel zu vergleichen und dessen Anfälligkeit zeigt schon das Sie wohl auch nicht wirklich den Durchblick haben!