Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Woltersdorf, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Woltersdorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Woltersdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Woltersdorf, Brandenburg 04/26/2024 14:20

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Woltersdorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Königs Wusterhausen, Erkner, Strausberg, Neuenhagen, Rehfelde, Altlandsberg und Schöneiche.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Woltersdorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Woltersdorf und in der Nähe von Orten:

  • kleppiberlin Doreen K. (@kleppiberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @vodafoneservice Seit 2 Tagen kein Internet. Gestern nicht bei der Hotline durchgekommen. Heute dann endlich. Service wollte sich zurückmelden. Bisher NICHTS, auch weiterhin kein Internet. Bin “begeistert“. #fail

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Zumindest weiß ich nun, das die Probleme nicht weniger werden und kann nach und nach alle Verträge kündigen. Danke für den Anruf...

  • littlepeaco Gerda (@littlepeaco) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ne - die Störung dauert noch an und nervt gewaltig!

  • kleppiberlin Doreen K. (@kleppiberlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Es nervt, wie wenig dienstleistungsorientiert euer Verein ist.

  • _Jolene_Jolene 🏈ĴŌŁËŅƩ🍷 (@_Jolene_Jolene) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @neetya_12s @vodafone_de kann @deutschetelekom uneingeschränkt empfehlen... vorher jahrelang @ionos_com oder VF und fast täglich probleme gehabt, neustarts etc ... telekom seit 4jahren+ vll eine internetstörung gehabt und da war ich auch noch selbst schuld 😂

  • oguzserbetci Oğuz Şerbetci (@oguzserbetci) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Es ist verrückt, wie manche Firmen (@vodafone_de) mit schrecklichen Service für notwendige Dienste (Internet) davonkommen. Es sollte eine einfache und zentrale Stelle geben, sich zu beschweren @BMJV_Bund

  • MichaAusBerlin ₘᵢcₕₐ ₐᵤₛ Bₑᵣₗᵢₙ (@MichaAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @nicolaskae @vodafone_de @Dummokratie ... Die einem dann bestätigen, dass das Netz halt Scheiße ist... Und das man ja beim besten Provider ist.... Und ob man es vielleicht mit einem noch besseren Vertrag versuchen möchte

  • DerChrib Christian Brunsch (@DerChrib) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der tägliche @vodafone_de Ausfall.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @BassdoxXx @Telekom_hilft @vodafone_de Also wenn ich Kunde bei Vodafone bin und mein Telefon geht nicht, rufe nich sicher nicht die Telekom an 😎 Malmhskz davon abgesehen dürfte das Telefonieren schwierig werden, wenn man wegen einer Störung nicht telefonieren kann 😅. Also so oder so sinnfrei :)

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @chaoskraehe @DL2SBA @vodafoneservice Der Spass hört dann auf wenn man seit Tagen versucht ein #Vodafone Problem zu klären.

  • epx4zwo Bärliner (@epx4zwo) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice bei mir auch ausfall von Telefonie Rufnummern gehen nicht zu registrieren.... und bin da wohl nicht alleine in der Familie melden mehrere in verschiedenen Berliner Bezirken

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Knuddelpapst Nie gehört von der Serie, danke für den Tipp 👌🏻 (Vorausgesetzt, ich kann mein Internet von @vodafone_de bald mal wieder nutzen. Aktuell kann ich mit meinem AppleTV nur dank Hotspot übers Handy Netflix & Co. schauen. Habe statt 200 Mbit maximal 0-1 🙄)

  • Unbreakable44_ Sascha Renneberg (@Unbreakable44_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Emmadizzy_Tweet @Laertes44975848 @vodafone_de @1und1service 1und1 ist mega nie Probleme und 250k download

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @carstenhag @vodafone_de @vodafoneservice Tatsächlich! Danke, @ChristianHag! Es war ein Fehler von @vodafoneservice, dass ab 59,50€ nicht gedeckelt wurde. Kriege die Mehrkosten nun erstattet. Ende gut, alles gut. Danke @vodafoneservice @vodafone_de. Will sich ungern weg von auch, euer Netz in Lankwitz ist top!

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Bin kein Kunde mehr bei euch, aber danke für die Hilfsbereitschaft!

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Internet Drops vom feinsten. Und manchmal is das Internet komplett für 10min weg. Hm... Was da los @vodafone_de @vodafoneservice Es gab mal ne Störung aber das is ne gute Woche her seitdem wieder nur Probleme 🤔😪

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich hatte mehrfach Kontakt mit der Hotline, Techniker war auch schon vor Ort, Kabel an der Dose festgezogen, WLAN bei der Fritzbox bei 5 GHz fest auf Kanal 40‘gestellt. Lief dann 1-2 Stunden, dann dasselbe Problem, immer wieder mal blinkende Powerlampe. Habe Kabel in Verdacht

  • Dr_K_A_ Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Schon passiert und die einzigste Antwort die ich gekriegt habe das Problem ist bekannt wir arbeiten dran.

  • rapdhh DHH (@rapdhh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Laut eurer Netzkarte ist hier jetzt total gutes Internet #mobile @vodafone_de doch gibt es hier nur das schöne E oder es ist total langsam euer 4G #erstervodafonetag #daswerdentollezweijahre

  • ManitoxTV Manitox 🔜 Dreamhack Leipzig (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice habt ihr wieder Störungen oda Probleme seit 19:30 wieder komplett das Internet weg auf @allestoerungen schreiben wieder hunderte von Menschen das wieder alles rip is bei euch.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • papapalpatine60 papapalpatine (@papapalpatine60) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice bei mir zuhause geht diesen Monat zum 3. mal das Internet nicht. Diesmal bereits seit knapp 45 Stunden, und das mitten in einer großen Stadt in Deutschland. Was ist das Problem ?

  • Wurzelini tradingnoob (@Wurzelini) berichtet

    @vodafone_de Ja das Problem ist ich kann kein Kabel durch die Wohnung legen das war lediglich zum Testen 😩

  • NovaIxioXerces NIX (@NovaIxioXerces) berichtet

    @vodafoneservice Bei Kabel-Bauarbeiten unser Telefonkabel beschädigt. Seitdem sind wir ohne Telefon/Internet. Ticket ist aufgegeben, Techniker war da und "gibt es weiter". Wann der Fehler behoben wird - keine Ahnung. Gibt es eine Möglichkeit, unsere Netzlosigkeit zu überbrücken?

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafoneservice @AVM_DE Vermutung war jetzt, da der Aktivierungscode aus einer Zeit vor der Vertragsänderung (vom 32Mbit auf 500mbit).stammt, das es da ein Problem gibt. Bspw Code zu alt oder ähnliches.

  • herzverbogen ☆~An~☆ (@herzverbogen) berichtet

    Vodafone Support, Bandansage. "Vodafone Hotline, wie kann ich helfen?" "Vertrag" "Wollen sie kündigen, erweitern, Zusatz, Optionen? Wenn nicht, sagen sie 'anderes Anliegen'" "Anderes Anliegen" "Ok, sagen sie 'Vertrag'" Euer Ernst, @vodafone_de?

  • ich_bin_weg Anne (@ich_bin_weg) berichtet

    Digitaler Assistent von @vodafone_de veranlasst "Rückruf", man hängt 15+ Minuten in der Leitung, wird dann gekickt. Von vorne. Mehrfach. Kundenservice: Setzen, 6.

  • johson93 Johan Milierson (@johson93) berichtet

    @GamingGottfried @vodafoneservice Langsam wirds ja echt grotesk. Drücke die Daumen das da endlich mal ne Lösung gefunden wird. Wetten würde ich allerdings keinen Cent drauf.

  • broeseltabak Brösel Tabak (@broeseltabak) berichtet

    @vodafone_de Ich brauche keine Hilfe! Danke.

  • aburmeis Arne Burmeister (@aburmeis) berichtet

    @darthvader42 Auch super: Support Call Systeme die sich ständig auf die Website verweisen während Du anrufst, weil Dein Internet nicht geht @vodafoneservice

  • ReneRebeTM René Rebe™ (@ReneRebeTM) berichtet

    @vodafone_de Komisch das bei Ihnen Systembedingt nie jemand etwas machen kann, ..! :-/ ?!?!?!!!!