Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Woltersdorf, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Woltersdorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Woltersdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Woltersdorf, Brandenburg 11/15/2025 19:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Woltersdorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Erkner, Königs Wusterhausen und Woltersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Woltersdorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Woltersdorf und in der Nähe von Orten:

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @rollbis @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Keine Frage, aber das war ja leider noch nie der Fall :) Schon als ich DSL hatte, hatte ich zu KEINEM Zeitpunktnauch nur annähernd die bezahlte Geschwindigkelt, in den Kabeljahren aber schon weit besser (22 MB/s bei 200 Mbit), aktuell wegek Corona natürlich schwieriger

  • yukinoish Yukino Kondo (@yukinoish) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Hallo, mein Internet ist in den letzten 2 Wochen viele Male ein- und ausgegangen. Heute ist sehr schlecht - könnten Sie helfen, das Problem zu überprüfen?

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @vodafone_de @oberbula Stimmt, kann mich nur für perfekten Service heute bedanken 👍🏻

  • MBurgfried Matthias Burgfried (@MBurgfried) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @MindTheMod Ich kann das Problem bestätigen.

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hvhasel @BZ_NachtFloh @vodafone_de @SPIEGELTV Ja das war auch bei mir so. Er wusste komischerweise auch wie lange ich Kunde bei #Kabeldeutschland/ @vodafone_de bin.

  • samuelliebig 𝕸𝖚𝖈𝖐𝖎 (@samuelliebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Roman89398441 @Dresdendanilo @vodafoneservice Genau! Jetzt nur alles schriftlich machen. Wenn du so große Probleme hast dann schreibe das noch heute und schicke es per Einschreiben raus.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @PhillipGoik @marhol8 @AppDated_de @TobiasDirking @schindera @Deskmodder @golem @AusDerTechKiste @vodafone_de Nie nach Göttingen ziehen, ach stimmt ja , da zieht eh niemand hin, dafür ein drittel Göttingens jedes Jahr nach Berlin. TOLL 😘

  • Crazy_Angel_85 Zuckerpuppe (@Crazy_Angel_85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vamp_Mel @Lennyficate @vodafone_de Morjens... Ein leidiges Thema ist bei der Gigabix von Vodafone ist ebenfalls ein rechtzeitiger Aufnahmebeginn... es fehlen am Anfang immer wieder die ersten Sekunden vllt. auch Minute, total ärgerlich. Ein Mitarbeiter sagte mir mal, immer wieder neu starten (Schalter hinten).

  • D1N00_ D1N00 (@D1N00_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Lara_Loft @vodafoneservice Ist bei mir genauso. Oft springt auch mein Download auf nur 31 kbits das nervt bei einer Gigabit Leitung und ist das allerletzte

  • StefanMetze Stefan Metze (@StefanMetze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • alexandersibert Alexander Sibert 💻 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_medien @vodafone_de @Tagesspiegel @morgenpost Ganz schlimm in den Berliner U-Bahnen 🚊 der BVG. Nur Edge oder gar kein Internet sowie auch gelegentlich noch nicht mal Telefonie.

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Vorsicht bei Anrufen vor diesen Nummern 017212252 61/82. Da meldet sich ein angeblicher Mitarbeiter der #KabeldeutschlandGmbH,welche es nicht mehr gibt und in @vodafone_de aufgegangen ist,um irgendwelche Verträge abzuschließen zum Thema Internet,TV usw. Hab ich grad selbst erlebt

  • FlorianvGierke Florian von Gierke (@FlorianvGierke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @gabischoff @vodafone_de Halbes Jahr habe ich mich bisher mit @vodafone_de herumgeschlagen. Dann endlich haben sie mir endlich geglaubt, dass mein Anschluss Probleme macht. Tada..."Rückweg Störung" Hoffentlich/vielleicht ist es jetzt gelöst... Mal schauen...

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Kurz nach Mitternacht schlagartig Telefon, Internet, TV weg. Kabelmodem (von euch) und TV finden kein Signal mehr. Muss das sein?

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich hab da nen problem. kein internet über kabel. 10247 berlin. bitte um hilfe. kein connect.

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sry Leute gleiches Problem wie gestern 😡 was da schon wieder los bei euch @vodafone_de seit Tagen ab 21 Uhr permanent harte Internet Drops und Ausfälle. Langsam hab ich die Nase voll. Beim Geld haben wollen seit ihr ganz schnell anders rum bekommt ihr euern a... Nich hoch pff..

  • BeckCath Cath (@BeckCath) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Ich bräuchte schnell Hilfe zu einem Problem mit einem Hotspot-Ticket.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MattisFrommer @wahlborn @vodafone_de @TobiasDirking Kann ich nicht bestätigen, hatte bis auf wenige Tage in den letzten Jahren keine Probleme

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @xbubuttercup @vodafoneservice Ach meistens hab ich mit denen kein Problem, zumindest bei VDSL und Mobilfunk. Aber manchmal stänkern die halt. Ich bin mir immer nicht sicher ob es mit Telekom nicht ähnlich wäre :(

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ev3de white bear (@ev3de) berichtet

    @_yvop @vodafone_de Ich habe genau das gleiche Problem. Am 13. Januar gab es den ganzen Tag kein Internet. Jetzt wird der Router ständig neu gestartet. Es ist unmöglich, normal im Internet zu sitzen. Mein Dorf 76707 #unitymedia

  • Tiny69 John Small (@Tiny69) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit ca. zwei Wochen hab ich das Problem, dass die Kabel Fritzbox mind. einmal am Tag rebootet. Wenn’s in der Nacht ist, merkt man nicht so sehr, aber wegen Home Office ist das Tagsüber schon mehr als störend. Was gibt’s da für Lösungsansätze? 💻

  • bkastl Bianca Kastl (@bkastl) berichtet

    @webrocker @vodafone_de Wir haben da einmal irgendwas mit $vertrag argumentiert, dann ging das wieder, dann hatten wir ne andere Nase am Support, da ging’s wieder nicht

  • tokidoki_HU P v. Stockhausen (@tokidoki_HU) berichtet

    @t_berium Seit du @vodafone_de in #hanau verlässt, fangen bei uns die Probleme damit an... 😭🙈

  • hansololp hansololp (@hansololp) berichtet

    also langsam hab ich echt die schnauze voll ... meiner Schwester wurde vor nem halben Jahr der Perso geklaut und damit wurden dann bei diversen Anbietern Handy und Internetverträge abgeschlossen ... bei der Telekom bei 1&1 und unter anderem auch bei @vodafone_de .... und nur bei

  • Stock_Ulm Oliver Stock (@Stock_Ulm) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de Homeoffice und Homeschooling sind nicht möglich. Da Vodafone die Probleme nicht löst. Wenn noch mehr Menschen von zuhause arbeiten, bricht das Netz von Vodafone komplett zusammen. Auch ein Jahr nachdem ersten Lockdown ist das Netz nicht besser. Die Zeit wurde nicht genützt!

  • MudasarWa M. W. (@MudasarWa) berichtet

    @vodafoneservice Super schlechter Service!

  • MrEnderDE1 MrEnder (@MrEnderDE1) berichtet

    @worldbestmCL @vodafoneservice Das gleiche Problem (schlechter Upload) gibt es bei uns auch seit 1-2 Monaten mit dem gleichem Vertrag. Nun seit 3 Wochen ist der Download auch noch schlecht geworden. Support per E-Mail kontaktiert, aber bis jetzt noch keine Antwort.

  • MoosmeierR Moosmeier Robert (@MoosmeierR) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 15) dass sie das Thema nochmals aufgreifen möchte. 11.01.2021 Erneute, schriftliche Erinnerung an den offenen Vorgang mit der Bitte um Lösung des Problems (Upload Geschwindigleit liegt teils deutlich unter 2 Mbp/s)

  • Serhat_Baskin Serhat Baskin (@Serhat_Baskin) berichtet

    @vodafoneservice Die letzen 2-3 Wochen aber seit 2 Tagen keine Probleme