Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Witzenhausen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Witzenhausen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witzenhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Witzenhausen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/27/2024 01:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Witzenhausen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschwege, Hann. Münden und Reinhardshagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEschwege Internet
GermanyHann. Münden Internet
GermanyHann. Münden TV
GermanyEschwege Internet
GermanyReinhardshagen TV
GermanyHann. Münden TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Chillitrixi Beatrix Mensch (@Chillitrixi) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de bin seit 45minuten in der Kundehotline. Keine Reaktion bis jetzt! Wie lange muss man den bitte durchhalten bis man Support bekommt?

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    Wow @vodafone_de ... Heute war der Tag echt ne Katastrophe... Wie immer Twitch Probleme und neuerdings schafft es die Gbit Leitung auch nicht einen MKWii P2P Ring aufrechtzuerhalten... Für was bezahle ich eigentlich?

  • dunda55 Finnmachnacz@gmail.com (@dunda55) berichtet

    @vodafone_de Und per LAN geht es auch nicht schon seit einer Woche ist das so was soll die scheiße

  • hierxda lisa. (@hierxda) berichtet

    Cooler Service, @vodafone_de Am 19. Vertragsverlängerung abgeschlossen, Gerät sollte am 24. kommen. Dann am 30. Jetzt am 7.12. worüber ich per Mail ne Info krieg, sondern nur per App im Status. Vertrag läuft schon, Gerät lässt warten… während ich Zuzahle. Bin maximal angepisst.

  • felix90125990 felix (@felix90125990) berichtet

    @vodafone_de bekommt jetzt mal die scheiße hin ich habe 29 mal Ausfall im Monat Digga was ist das bekommt das jetzt hin meine fresse

  • DGenjii Genjiinus (@DGenjii) berichtet

    @vodafoneservice fett unnötig langsam wieder ohne mist

  • DwAilton Sven Semmler (@DwAilton) berichtet

    @vodafoneservice @MMalsai Da steht nichts von Berlin und das ist seit gestern Telefon Internet komplett Ausfall seit 3 Tagen eingeschränkt so das es nicht mal für HomeOffice gereicht hat.wie soll man wegen Corona zu Hause arbeiten wenn Ihr ständig Ausfälle habt?wie erklärt man das seinen Arbeitgeber?

  • DerHerrEngel Herr Engel (@DerHerrEngel) berichtet

    @vodafone_de Was glaubt ihr, habe ich über mehrere Wochen gemacht? Beim Business-Support habe ich die gleiche "Hilfe" bekommen, wie hier. Über Wochen wird man von einer Hotline zur nächsten und wieder zurück verwiesen Niemand will zuständig sein.

  • Hessenfriese Frank De Groot (@Hessenfriese) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ihr auf die Meldung eine Reaktion gefolgt wäre, hätte ich nie diesen Weg gewählt.#Verzweiflung

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 (@jho245) berichtet

    @vodafoneservice Nach 70 Stunden weiterhin offline. Einziges Angebot war eine CallYa Karte, mit der ich nicht viel anfangen kann, da ich kein Dual-SIM Smartphone habe. Also heißt es weiter zu warten, dass @vodafoneservice seine Probleme löst.