Fällt Vodafone Deutschland aus in Witzenhausen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Witzenhausen stammen von den Postleitzahlen 37213.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Witzenhausen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witzenhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Witzenhausen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rosdorf, Eschwege, Witzenhausen und Hann. Münden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Wi-fi | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
R. E. (@Khmeristani) berichtet
@FunnyLuckbunny @vodafone_de @vodafoneservice ja, langsam geht der trend hier auch in diese richtung
-
R. E. (@Khmeristani) berichtet
@vodafoneservice was soll ich mich da melden? weil ihr da nicht hinkriegt, telefoniere ich regelmäßig mit eurem technischen support. werde immer beschwichtigt. seit 2 ,in worten ZWEI, jahren!
-
MJ🇩🇪🖤❤💛 (@MJ34197512) berichtet
@vodafoneservice Mit dem Handy keine Probleme, nur mit dem Gigacube.
-
Hmfr (@Hmfr) berichtet
@vodafoneservice Mobil / 4G. Tarifdetails und Restguthaben / Datenverbrauch / Inklusivminuten werden angezeigt. Sonst würde ja auch das Anmelden via Mobilfunk-Nummer ja nicht klappen.
-
KeinInternetDankVodafone (@DankKein) berichtet
Hey Vodafone, wie nennt ihr das? Service Limbo!? Wenn die Mitarbeiter an der Hotline empfehlen das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen? Hier immer wieder gefragt wird nach den Kundendaten, dann allerdings nichts kommt. @VodafoneGroup @vodafoneservice
-
DiMi (@Dimi_Volos) berichtet
@Snipy2k4 @AVM_DE @vodafone_de Habe letzte Woche auf der 6591 das FW-Update 7.27 gekriegt. Vodafone hängt zwar hinterher, aber die Miet-Box lohnt sich allemal, finanziell und Servicemäßig
-
Niklas (@MrKingCassey) berichtet
@vodafone_de Habe bereits Kontakt aufgenommen und wurde mit „wir arbeiten daran“ vertröstet. Aber ein „wir arbeiten daran“ kann ich mir nach 2-3 Wochen massiver Probleme + heute bisher gar kein Internet nicht mehr schönreden.
-
hasan cosgun (@cosgun_hasan) berichtet
@vodafone_de Hallo , ich bin aus Hamburg und habe seit einer ständige Störung beim Internet. Nach 10 minuten, ausfall, dann Neustart 5 minuten internet, dann wieder Ausfall. Wie lange wird es noch so weiter gehen. Wir sind total genervt.
-
DiMi (@Dimi_Volos) berichtet
@Snipy2k4 @AVM_DE @vodafone_de Bin aus BW. Habe letzte Woche auf der 6591 das FW-Update 7.27 gekriegt. Vodafone hängt zwar hinterher, aber die Miet-Box lohnt sich allemal, finanziell und Servicemäßig
-
Birgit Pohl 🏡 (@devbirgit) berichtet
@vodafone_de Liebes Vodafon, seit mehr als zwei Wochen fällt mein Kabelinternet aus. Ich bin ein People Manager, arbeite von zuhause aus und mein Nr-one Tool ist der Video Call. Ich bin Kunde von O2 und die mieten eure Leitung. Tickets bestehen bereits auf beiden Seiten.