Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittenförden, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenförden, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenförden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittenförden, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rastow, Schwerin und Gadebusch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wittenförden, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wittenförden und in der Nähe von Orten:
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Wie funktioniert das denn und wie gehe ich das an? GIGAcube und Kabel sind halt 2 versch. Verträge. Ich brauch ne schnelle und und effiziente Lösung - ich hab die ersten 2 wichtigen Meetings heute schon nicht wahrnehmen können 🫠 Danke für eure Hilfe :)
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Ich glaube das geht manchmal bissle unter aber ich als Selbstständiger bin der Leidtragende. Mir entstehen dadurch Kosten und Umsatzeinbußen. So nett der Support auch jeden Mal ist, Essen für meine Familie kaufen kann ich von netten Telefonaten auch nicht…
-
Lucas
(@Basecatcherz) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@pehpa @vodafoneservice Solche Probleme hätte ich gern.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Gigacube läuft über die Firma. Kabelanschluss über privat. Als Ausgleich für die Netzstörung kann mir der Support kein Datenvolumen auf den Gigacube buchen, weil anderer Vertrag. Support sagt auch, es wäre alles ok mit dem Netz und es muss am Router liegen.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Das Internet geht mittlerweile wieder. Mir gehts weniger um den Ausfall als solcher. Viel problematischer ist das ewige Hin und Her. Ich habe keine Chance nen kurzfristigen Fix zu erhalten. Es ist das einfachste der Welt gewesen vor 2 Jahren mal fix 50GB aufn nen Gigacube
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snoddy
(@SNODDYGG) berichtet
.@vodafoneservice Netzwerk in 61267 seit Dezember total überlastet. Durchgehend Latenz/Jitter Probleme. Bitte genauer anschauen. Streams laden nur teilweise. Kann das Internet momentan nur noch kompetent zwischen 01:00-7:00 Uhr nutzen. Betrifft auch alle meine Freunde im Ort.
-
Crypto Dave
(@CryptoDave_GER) berichtet
@vodafoneservice Habe gerade mit diversen Rückwegstörern zu kämpfen, bin schon im Kontakt mit eurem Service. Bei TOBI musste ich auf die Handynummer meiner Frau zurückgreifen, weil bei Eingabe meiner Nummer die Info kam, meine Nummer sei gesperrt, da zu oft Tickets ausgelöst wurden…nicht normal?
-
Tumbling Tom
(@tumbling_tom) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt mir einen neuen Router zugeschickt, dabei bin ich seit ca. 2 Jahren kein Kunde mehr bei euch. In eurer Hotline komme ich ohne Kundennummer nicht vorwärts.
-
Stockrosenallee
(@stockrosenallee) berichtet
@vodafoneservice Ihr macht mich waaaaahnsinnig! Mein Nachbar hat die Kabel beim Renovieren durchtrennt und Euer Service leitet mich mit der Computerstimme von einem falschen Stichwort zum nächsten. Ich brauch einen Techniker und nicht 10 mal den Router neu starten.
-
Jonners 🚩🏴
(@Yenas77) berichtet
@vodafone_de Jetzt bis 20.12 Ausfall? Was? Und bei euch kriegt man auch keinen ans telefon
-
XFoul Mouthed RaccoonX 🦝Ⓥ⸸
(@XVeggieRaccoonX) berichtet
von
Halle (Saale), Saxony-Anhalt
@vodafoneservice @keksmadam - Wenn's euch beruhigt: Bin seit Jahren zufriedener Kunde bei euch. - zu dem "in Kommentaren erwähnt werden" Niemand zwingt euch, auf die Kommentare zu antworten, geschweige denn irgendwelche Leute an zu Pissen?! Ignoriert's halt. Gibt vielleicht gar kein so gutes Bild...
-
das sind die reste deines sohns
(@valentinspace) berichtet
@vodafoneservice nervig nur wenn man von anfang an weiß dass man zu einem mitarbeiter will aber einfach nur beim bot festhängt außerdem gings hier darum dass mein problem gelöst war weil ich mich dann durch den telefon bot bis zu einem mitarbeiter gequält hab, aber das "nein" auf die frage
-
Esserich
(@stefan_esser) berichtet
@vodafoneservice Hallo VodafoneServive, kann es sein, dass es massive Probleme mit dem Kabelnetz in 61381 habt? Verbindung steht, geht nix durch? DNS Probleme?
-
@dasdom@chaos.social
(@dasdom) berichtet
@vodafone_de Ich kann die Infos nicht finden. Auf der Seite sehe ich nur Infos zu Reparaturen und Retouren. Das Gerät ist nicht kaputt und wir haben keinen Vertrag mehr mit Vodafone. Das Gerät liegt hier nur rum. Die Frage ist, könnt ihr das noch gebrauchen?
-
MichaB
(@MichaB_gs) berichtet
@vodafoneservice hallo liebes Vodafone Team, seit 26 Stunden weder TV noch Internet über Kabel. Wann wird das Problem behoben? Ticket wurde erstellt aber keine Rückinfo über die Weiteren Schritte. Ist leider kein rühmlicher Kunden Service PLZ 29548